Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bob Gajda´s PHA System

jeetkunedo
01-06-2003, 09:43
Ich habe in "The Art of Expressing the Human Body" über das PHA System gelesen, welches das Blut nicht nur in die Muskeln, sondern auch wieder raus fließen lässt, jedoch frage ich mich ob das überhaupt notwendig ist, sonst würde es ja eigentlich jeder machen oder ?
Desweiteren dauern die Übungen nur 1 Minute, jedoch sind es ca. 20 Übungen, daher 20 Minuten OHNE Pause was vermutlich eine Kombination aus Krafttraining und Ausdauer, sowie Flexibilitätstraining sein soll.

Meine Frage ist ob jemand schon mit dem PHA System Erfahrung gemacht hat, bzw. welche Vorteile oder Nachteile es hat bzw. ob es gesund ist ?

Ich kann mir ziemlich gut vorstellen das dieses simple 20 Minuten PHA Workout kräftig reinhaut bzw. man wirklich kaputt ist, aber es kann doch nicht sein das mit 20 Minuten am Tag abgedeckt ist, oder ?

Kann man/ist es empfehlenswert neben dem PHA Workout andere Übungen, bzw. einfach normales Krafttraining weiterzuführen ?

Danke schonmal im Vorraus

silverhawk54
01-06-2003, 10:40
..... und ich kann aus blei gold machen.... :D :D :D

spass beiseite. um anzunehmen hilft nunmal nur bewegung und passende ernährung. alles andere füllt nur die geldbeutel der hersteller ( oder buchautoren ). mag sein, das es leute gibt, die mit solchen geschichten erfolg haben. das liegt aber im wesendlichen daran, das sie gleichzeitig strenge diät usw gemacht haben. arbeite an dir und vergiss solchen schnickschnack. mit ernährung und bewegung bekommst du dein gewicht unter kontrolle und behälst es auch. gib dein geld statt für solche bücher lieber für bücher über ernährung usw aus.

jeetkunedo
01-06-2003, 12:39
Also eigentlich ist das keine Marketingsache, sondern eine Methode die bei Unzähligen funktioniert hat nur würde ich gerne mehr darüber wissen.