PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur für Niederösterreicher

markus87
31-12-2008, 18:25
Hallo!

Ich suche jemanden der am Samstag dem 27.12.08 auf der Vorsilvester- Party in den Österreichhallen in Krems war. Er hat zwei Freunde von mir krankenhausreif geschlagen. Leider haben wir noch kein Foto von ihm, aber ein Freund von mir der Fotograf ist sucht im Hintergrund der Fotos ob man ihn sieht. Auf dem Foto im Anhang ist ein Freund von ihm. Der Typ selbst hat ein rosa Shirt angehabt. Falls den jemand kennt bitte ich ihn sich bei mir zu melden. Danke!

Alfons Heck,
für das mod-Team.

Dash
31-12-2008, 19:15
o.O

markus87
31-12-2008, 19:15
o.O

heißt das du kennst ihn?

K4in
03-01-2009, 16:34
Wenn der Preis stimmt bring ich dir ihn und seine Kumpels in handlichen stücken auf dem Silbertablett... :cool:

Nein, ernsthaft... wenn er deine Kumpels krankenhausreif geschlagen hat, ist das ein Tatbestand und du kannst zur polizei gehen. Die suchen den sicher gern.:-§
Ich würde dir auf jeden fall von eigenmächtiger Recherce und eventuell folgenden Racheaktionen abraten.

markus87
03-01-2009, 17:12
Wenn der Preis stimmt bring ich dir ihn und seine Kumpels in handlichen stücken auf dem Silbertablett... :cool:

Könnte ihn auch zerteilen, aber das will ich gar nicht

Nein, ernsthaft... wenn er deine Kumpels krankenhausreif geschlagen hat, ist das ein Tatbestand und du kannst zur polizei gehen. Die suchen den sicher gern.:-§

Sie waren schon bei der Polizei, aber ich glaube dass es schneller geht wenn wir selbst auch suchen.

Ich würde dir auf jeden fall von eigenmächtiger Recherce und eventuell folgenden Racheaktionen abraten.

Ich suche ihn nur und sag dann (falls ich ihn finde) der Polizei wie er heißt, besuche ihn nicht persönlich (:aufsmaul:)oder so. Was mich persönlich echt anf**kt ist dass ich für die Firma arbeite die die Securities auf der Party gestellt hat und an dem Abend nicht im Dienst war und ca. 15min vor dem Vorfall nachhause gefahren bin.

K4in
04-01-2009, 15:25
Wenn das so ist, dann brauchstu deinen Kollegen doch bloß kurz erählen, was vorgefallen ist. Und wenn ihr den Typen seht, gibts ne kurz Ausweiskontrolle zwecks "Altersbestimmung" und dann habt ihr seinen Namen?

markus87
04-01-2009, 16:19
Wenn das so ist, dann brauchstu deinen Kollegen doch bloß kurz erählen, was vorgefallen ist. Und wenn ihr den Typen seht, gibts ne kurz Ausweiskontrolle zwecks "Altersbestimmung" und dann habt ihr seinen Namen?

Ja ist eh schon passiert ;)