Habt ihr Geböllert ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt ihr Geböllert ?



Taijiquanchi
01-01-2009, 12:25
Hallo ;)

Wollte mich mal umhören ob ihr gestern Nacht ordentlich Laut wart ?
Als ich aus dem Fenster schaute war ordentlich was los und die Nacht war voller Qualm, lauten Bumms und schönen Raketenbuketts.
Also wart ihr auch dabei ?

Da Mo
01-01-2009, 12:31
Wir hatten 4 Pakete mit Raketen und 5 Pakete mit Böllern und haben bis kurz vor 2 rumgeböllert inclusive Flaschen in die Luft jagen und Böller in den heißen Grill werden :D

Flüchtender Boxsack
01-01-2009, 12:31
nein. warum auch.

Da Mo
01-01-2009, 12:31
nein. warum auch.

Weils Spaß macht :D

ergeitzig
01-01-2009, 12:32
Ja klar habe ich. jedes Jahr, das ist ein muss für mich.
Böllern da bin ich wie ein kleiner Junge. :D

Taijiquanchi
01-01-2009, 12:32
Finde es einfach mal interessant zusehen, ab welchem Alter das gemacht wird ?
Oder gar durch alles Altersschichten geht...
ausnüchtern im KKb.. ^^

noppel
01-01-2009, 12:37
da verbrenn ich lieber gleich mein geld.

ich find es nicht befriedigender, wenn die grünen und roten leuchtedinger am himmel von meinem mickrigen konto finanziert wurden, statt von irgendnem anderen deppen.

hab mir das von der stadt organisierte professionelle feuerwerk angesehen. war zwar eher lahm verglichen mit dem, was z.b. aus sydney immer im fernsehen gezeigt wird, aber immer noch tausend mal besser als die lidl-raketen

die böller aus tschechien werden allerdings immer gewaltiger... so n teil in nem tunnel gezündet und die erde bebt.

unnötig zu erwähnen, dass ich böller noch blöder finde als raketen. sind ja nichtmal schön.

Da Mo
01-01-2009, 12:42
da verbrenn ich lieber gleich mein geld.

ich find es nicht befriedigender, wenn die grünen und roten leuchtedinger am himmel von meinem mickrigen konto finanziert wurden, statt von irgendnem anderen deppen.

hab mir das von der stadt organisierte professionelle feuerwerk angesehen. war zwar eher lahm verglichen mit dem, was z.b. aus sydney immer im fernsehen gezeigt wird, aber immer noch tausend mal besser als die lidl-raketen

die böller aus tschechien werden allerdings immer gewaltiger... so n teil in nem tunnel gezündet und die erde bebt.

unnötig zu erwähnen, dass ich böller noch blöder finde als raketen. sind ja nichtmal schön.


Blöder Vernunftmensch:p

Das schöne an Böllern ist ja das "laut" :D:D

bernd b
01-01-2009, 12:54
ich hatte auch ne handvoll polen böller(bomben). mehr nicht. :soldat:

chillakilla
01-01-2009, 13:30
Finde es nicht blöd, aber ich war wo, wo genug losgelassen wurde. Da wären meine paar Böller gar nicht aufgefallen. Für omme ein Feuerwerk gesehen und Alkohol erschnorrt. Habe heute nacht genau 0€ ausgegeben. :halbyeaha

Taijiquanchi
01-01-2009, 13:33
Ich auch nicht wirklich viel, aber ich hätte. Ist ja Silvester ;)

chillakilla
01-01-2009, 13:34
da verbrenn ich lieber gleich mein geld.

ich find es nicht befriedigender, wenn die grünen und roten leuchtedinger am himmel von meinem mickrigen konto finanziert wurden, statt von irgendnem anderen deppen.

die böller aus tschechien werden allerdings immer gewaltiger... so n teil in nem tunnel gezündet und die erde bebt.

unnötig zu erwähnen, dass ich böller noch blöder finde als raketen. sind ja nichtmal schön.

Die Ostblock-Böller haben mich auch erstaunt. Ich dachte kurzzeitig so müsste es im Krieg sein.:ups: Aber alles friedlich. Niemand hat mit böser Absicht andere beworfen (höchstens aus Spass) und es gab keine körperliche Gewalt. :halbyeaha
Sehr friedliches Silvester.

Rebel till i die
01-01-2009, 13:37
Ich komm jetzt nicht mit dem Satz: Brot statt Böller, aber da spende ich mein Geld doch lieber an ein Herz für Kinder oder so was (hab ich gemacht:D).
Solang es noch genug Leute gibt die für Feuerwerk ihr Geld ausgeben und es dann öffentlich zur Schau führen .... so what!

(und wenn man mal sieht wieviel Böller über die Ladentheke gegangen sind kann es mit der Finanzkrise ja nicht so schlimm sein)

VanZan
01-01-2009, 13:42
Habe nicht geböllert, da mir mein Geld dafür zu schade ist.
Aber wenn andere böllern wollen, sollen sie es ruhig machen.
Nur nicht wie mein einer Nachbar, der jault das ganze Jahr über das alles so teuer ist, das er kaum Geld hat usw.usf.
Aber heute hat er er es wieder mehr krachen lassen, als in allen Rambo und Stirb Langsam Filmen zusammen.;)

Taijiquanchi
01-01-2009, 13:43
Ach Böller sind doch dermaßen Billig. Knallen für jedermann, sag ich nur.

unproVoked
01-01-2009, 14:09
ich hab genau einen böller angezündet und weggeworfen, den n kumpel von mir bei irgend ner relativ gutaussehenden jungen dame erschnorrt hatte...
viel toller als das rumgeböllere fand ich, dass ganz stuttgart spiegelglatt war und man sehr geil irgendwelche hänge runterrutschen konnte und pausenlos irgendwelche leute auf dem rücken lagen :D genial!

Sven K.
01-01-2009, 14:14
Eine Sortiment - Tüte Raketen und so Goldregenkram. Ich bin auch schon aus dem Alter raus. :D

Samurai85
01-01-2009, 14:17
nein aus diversen Gründen nicht :D

Taijiquanchi
01-01-2009, 14:18
nein aus diversen Gründen nicht

Diese wären ?

Blue_Dragon
01-01-2009, 14:19
Hab nur Batterien gezündet und eine handvoll D-Böller mehr nicht. Fand das lustiger als rein Böller schmeissen das dann in arbeit ausartet ;)

Samurai85
01-01-2009, 14:25
Alkoholeinfluss etc ... ;)

waras
01-01-2009, 15:13
Nein,weil mir mein Geld dafür zu schade ist.

Flöchen
01-01-2009, 15:17

Neopratze
01-01-2009, 15:35
Nö, wir haben nicht geböllert, das haben die Italiener übernommen und uns zu Mitternacht aus dem Zimmer gebombt :p

Schweres MG-Feuer und Artillerie, ich dachte ich wär bei Call Of Duty gelandet :ups: :soldat:

chillakilla
01-01-2009, 15:38
Nö, wir haben nicht geböllert, das haben die Italiener übernommen und uns zu Mitternacht aus dem Zimmer gebombt :p

Schweres MG-Feuer und Artillerie, ich dachte ich wär bei Call Of Duty gelandet :ups: :soldat:

dito
Ich habe währenddessen noch probiert zu telefonieren und bei dem Gesprächspartner war auch so ein Lärm. Interessantes Gespräch auf jedenfall.:D

Neopratze
01-01-2009, 15:43
dito
Ich habe währenddessen noch probiert zu telefonieren und bei dem Gesprächspartner war auch so ein Lärm. Interessantes Gespräch auf jedenfall.:D

Was für ein Telefon? Der Feind hatte scheinbar jedenfalls die Nachrichtenverbindungen gekappt, kein Netz bis etwa 00:15 :rolleyes: :soldat:

EricR
01-01-2009, 15:54
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
hab ich :D

DavidBr.
01-01-2009, 15:59
Nö, wir haben nicht geböllert, das haben die Italiener übernommen und uns zu Mitternacht aus dem Zimmer gebombt :p

Schweres MG-Feuer und Artillerie, ich dachte ich wär bei Call Of Duty gelandet :ups: :soldat:

Man sollte für alle Fälle auch immer ne kleine Flak dabei haben, 8,8cm dürften reichen.:cool:

Neopratze
01-01-2009, 15:59
Man sollte für alle Fälle auch immer ne kleine Flak dabei haben, 8,8cm dürften reichen.:cool:

Ich sah schon vor dem geistigen Auge :


Sie wurden von einer Granate getötet !

Beachten Sie die Granatenwarnung !

:ironie:

Taijiquanchi
01-01-2009, 15:59
eine "kleine" 88mm Flak... Das Geschütz des zweiten weltkrieg.

VanZan
01-01-2009, 16:11
Bei mir im Nachbareingang die "Chaotenfamilie" hat schön geböllert.
Als dann um kurz nach 5 Uhr die Polizei kam, um zu fragen ob die Musik etwas leiser geht, und man nach 5 Stunden vielleicht auch mal ein anderes Lied abspielen könnte, und das Böllern vielleicht langsam auch ausklingen könnte, haben sie ihre Musik ganz ausgeschaltet.
Als die Polizei dann weg war, haben sie wohl festgestellt das sie sich eigentlich untereinander anscheinend alle scheiße finde, und sich gegenseitig gekloppt.
Damit war die Party dann vorbei, war wohl irgendwie das Stimmungsbarometer in den Keller gesunken, als es keine Musik mehr gab.

Taijiquanchi
01-01-2009, 16:15
Typisch wir Hannoveraner.

VanZan
01-01-2009, 16:16
Typisch wir Hannoveraner.

Du wohnst nicht zufällig in der Nähe des Kenpokans ? :D;):D

Taijiquanchi
01-01-2009, 16:17
Nee, letzte Nacht hab ich keinen Tropfen Blut verloren ;)

Flöchen
01-01-2009, 16:17
Bei mir im Nachbareingang die "Chaotenfamilie" hat schön geböllert.
Als dann um kurz nach 5 Uhr die Polizei kam, um zu fragen ob die Musik etwas leiser geht, und man nach 5 Stunden vielleicht auch mal ein anderes Lied abspielen könnte, und das Böllern vielleicht langsam auch ausklingen könnte, haben sie ihre Musik ganz ausgeschaltet.
Als die Polizei dann weg war, haben sie wohl festgestellt das sie sich eigentlich untereinander anscheinend alle scheiße finde, und sich gegenseitig gekloppt.
Damit war die Party dann vorbei, war wohl irgendwie das Stimmungsbarometer in den Keller gesunken, als es keine Musik mehr gab.

nette gegend! :rolleyes:

;)

VanZan
01-01-2009, 16:18
nette gegend! :rolleyes:

;)

Eigentlich schon, bis auf diese eine Ausnahmeerscheinung:D;):D

teeQ
01-01-2009, 16:21
Paar Raketen, paar Böller :) Aber nicht wirklich viel :)

bernd b
01-01-2009, 16:30
ROFL.TO : Knaller im Küchenschrank Video (http://de.rofl.to/knaller-im-kuechenschrank)

Flöchen
01-01-2009, 16:33
Die Knallerseite (http://www.knallerseite.de) :D

noppel
01-01-2009, 16:37
ROFL.TO : Knaller im Küchenschrank Video (http://de.rofl.to/knaller-im-kuechenschrank)


Kategorie: Dumm (http://de.rofl.to/new-videos/stupid)
.

justizia
01-01-2009, 16:58
Wir haben auch nicht geböllert, ich bin zu schreckhaft, die Kinder dürfen noch nicht. Ich lebe aber dennoch *lach*

Mr. Nice Guy
02-01-2009, 17:15
[x] Nein, finde ich blöde. [warum?]

Warum?

1.) Weil ich finanziell eh nicht so dicke bin und da gibt es besseres als sein weniges Geld in den Himmel zu pusten.

2.) Je mehr es kracht, desto schlimmer ist es für die Tiere.

Gruß

noppel
02-01-2009, 17:17
2.) Je mehr es kracht, desto schlimmer ist es für die Tiere.

Gruß
:gruebel:

die vögel?

Mr. Nice Guy
02-01-2009, 17:20
:gruebel:

die vögel?

Auch. Noch mehr denke ich an die vielen Haustiere. Für die meisten Hunde und Katzen ist Silverster psycho.

Wildtiere natürlich auch.

Budoka_Dante
02-01-2009, 21:02
Alkoholeinfluss etc ... ;)

Hat mich auch nicht gehinder :D
Und nur eine Brandblase.

holy_hell
02-01-2009, 21:35
mr niceguy hat recht!