PDA

Vollständige Version anzeigen : GSP vs BJ Penn

FireFlea
01-01-2009, 13:58
Ende des Monats steigt der "Kampf des Jahres 09", GSP gegen BJ Penn. :klatsch: Wen seht Ihr vorne? Ich persönlich hoffe auf einen Sieg von GSP, da dann möglicherweise ein Kampf zwischen Anderson Silva und GSP in Aussicht ist, was auch ein Hammer wäre.

Ballterrier
01-01-2009, 14:27
Ich hoffe das Penn gewinnt!
Einfach aus Sympathie Gründen!

ivo c.
01-01-2009, 14:28
Tja leider wird GSP so ziemlich gegen den Jab vom BJ laufen bis er in seinen Guard fällt und ordentlich submitted wird :D

Sp1d3R
01-01-2009, 14:29
gsp wirds machen

BenitoB.
01-01-2009, 14:32
denke auch gsp wird es machen.

ivo c.
01-01-2009, 14:54
denke auch gsp wird es machen.

Nee nee nee.
Ich denke BJ hat es realisiert, das er mit diesem Kampf quasi zur Legende werden kann!
Er ist auf einem Eroberungszug. Er hat sich vorgenommen seine schlimmsten niederlagen wiedergut zu machen.
Er ist es völlig fähig dies auch zu schaffen! Ich denke es ist garnicht so klar das GSP gewinnen wird...
Das einzige ist das GSP im Jackson Camp trainiert. Das ist mitlerweile ganz gut!
Trotzdem sage Ich BJ!

Lei Wulong
01-01-2009, 15:05
hoffe auch das penn gewinnt. wird ein super kampf:)

blackteju
01-01-2009, 16:30
wer auch immer, ein geile kampf wirds auf jeden fall;-)
hoffe aber das GSP ihn vermöbelt

bouncer
01-01-2009, 20:09
Schwer zu sagen, da treffen richtige Könner aufeinander. Hoffe auf Penn.:)

Ben23890
01-01-2009, 20:24
Nen schöner Kampf wird das auf jedem Fall, wobei ich eher mit GSP sympathisiere :)

ArschmitRingerohren
02-01-2009, 09:53
Tja leider wird GSP so ziemlich gegen den Jab vom BJ laufen bis er in seinen Guard fällt und ordentlich submitted wird :D

Wohl kaum...:o

ivo c.
02-01-2009, 09:59
Wohl kaum...:o

und wie!
GSP ist sehr stark das sag Ich ja auch nicht.
Aber BJ sehe Ich momentan hoeher stehen als GSP.
Wenn man sieht wie er zwei top Wrestler wie Stevenson und Sherk dominiert hat...
Klar hat das GSP auch getan. Aber BJ kann richtig gut boxen und von seinen Groudskills braucht man garnicht zu reden...

FireFlea
02-01-2009, 10:13
und wie!
GSP ist sehr stark das sag Ich ja auch nicht.
Aber BJ sehe Ich momentan hoeher stehen als GSP.
Wenn man sieht wie er zwei top Wrestler wie Stevenson und Sherk dominiert hat...
Klar hat das GSP auch getan. Aber BJ kann richtig gut boxen und von seinen Groudskills braucht man garnicht zu reden...

Ja aber Du vergisst, dass GSP ursprünglich aus dem Karate kommt. Keine Chance für BJ, sorry. :sport014: :cooolll:

Rocco S.
02-01-2009, 10:20
Ich kann mich nicht entscheiden. Zwei meiner absoluten Lieblingskämpfer, beide auf extrem hohem Niveau - ich hoffe es wird ein Superkampf. BJs Stil ist genau das was ich gerne sehe, aber GSP ist für mich der kompletteste MMA-Kämpfer. Ich würde beiden den Sieg gönnen.

BJ :sport006:
GSP :sport006:
BJ vs. GSP :sport006:

ivo c.
02-01-2009, 10:27
Ja aber Du vergisst, dass GSP ursprünglich aus dem Karate kommt. Keine Chance für BJ, sorry. :sport014: :cooolll:

Ja aber BJ kommt aus Hawaii!
You can't top that :D

ArschmitRingerohren
02-01-2009, 10:34
Also ich hab auch direkt an seine Kicks gedacht - und an seinen Superman-Jab! :D

Ich glaube GSP ist einfach NOCH universeller als BJP...

Mann, wird das spannend!

sivispacemparabellum
02-01-2009, 13:48
Gsp ist mit der universellste Kämpfer im MMA zur Zeit. BJ der einer technischsten. Das wird auf jeden Fall spannend. Wie sieht es denn mit dem Gewicht aus? Wenn Bj eine Klasse höher geht wird er mit dem doch sehr austrainierten Gsp große Probleme bekommen. aber Bj sieht ja gerne etwas übergewichtig aus;)

tommaso
02-01-2009, 17:14
ich hoffe ma,dass der kampf all das halten wird,was wir uns davon erhoffen.beide gehören zu meinen absoluten lieblingskämpfer,sich da für einen zuentscheiden fäält richitg schwer...sympathi zählt hier jetzt ma nicht.deswegen sage ich das gsp gewinnt,er ist meiner meinung nach der kompletteste MMA kämpfer den es momentan gibt,sowohl im stand,als auch am boden und das belegen auch seine kämpfe und werte.und dann geht gsp hoffentlich ne klasse höher und kämpft gegen anderson silva,fall baby j gewinnt,erlang er legendenstatus!

DieKlette
27-01-2009, 14:05
Es stellt sich die große Frage nach BJs Kondition und ob er in der Lage sein wird die Takedowns von GSP zu verhindern.

Ich denke, dass BJ der bessere Boxer ist und die besseren Submissions hat. Da GSP aber vermutlich kontrollieren kann, wo der Fight stattfindet und physisch evtl. zu stark für BJ ist, tendiere ich zu GSP als Sieger.
Sollte BJ keinen frühen KO erringen, könnte Kondition der ausschlagende Faktor sein.

GSP ist 5 Runden mit Fitch gegangen!

tommaso
27-01-2009, 15:25
GSP ist 5 Runden mit Fitch gegangen!

und was für runden,gsp hat da wirklich von dr ersten sekunde an power gegeben...konditionel is er einfach unschlagbar!!!auh mann,ich zähl schon seit ner woche die stunden biz zum kampf...;)
ihr auch?!

aba,festlegen kann ich mich immanoch nicht...

Tutti
27-01-2009, 19:11
Beide Top,GSP wird`s hoffentlich machen,ist aber lediglich ne Sympathieentscheidung! ;)

mst89
27-01-2009, 19:39
ich gönns beiden, bin allerdings für bj. er kanns definitiv schaffen, potential hat er genug. bj is mir einfach sympathischer.

gruß snyder

Schnueffler
27-01-2009, 22:10
Beide Top,GSP wird`s hoffentlich machen,ist aber lediglich ne Sympathieentscheidung! ;)

Dem schließe ich mich mal so an!

ivo c.
28-01-2009, 11:42
Ich denke BJ wird es tatsaechlich machen!
Ist so ein Gefuehl im Unterleib :D

Dudeplanet
28-01-2009, 12:10
Ist so ein Gefuehl im Unterleib :D
Du Sittenstrolch! Pfui Deibel!:D

esco1203
28-01-2009, 12:41
Ich mag beide sehr.
Beide sind Topsportler, Fighter, Vorbilder für das MMA.

BJ ist einfach mehr Mensch. GSP ist supernett, zuvorkommend.

BJ erinnert einen mehr an einen normalen lustigen Menschen mit seinen Fehlern von Trainingsfaulheit, Übergewicht wegen zuviel Essen, obwohl er wohl jetzt gut aufgepasst hat.
Außerdem ist er Hawaianer und Halbkoreaner. Irgendwie muss ich da zu ihm halten, obwohl ich GSP auch super finde.=)

Es ist offen aber ich glaube auch BJ. BJ hat enorme Fähigkeiten im Stand-Up.
BJ TKO Rd. 2 oder 3.

kungfuschnitzel
28-01-2009, 13:15
Ich glaube GSP ist einfach NOCH universeller als BJP...

Seh' ich (leider) auch so...

Denn eigentlich ist mir BJ viel sympathischer, weil

BJ erinnert einen mehr an einen normalen lustigen Menschen mit seinen Fehlern von Trainingsfaulheit, Übergewicht wegen zuviel Essen, obwohl er wohl jetzt gut aufgepasst hat.

GSP ist mir einfach zu aalglatt :D

Trotzdem halte ich ihn für den besseren Allrounder von beiden; GSPs work-ethic ist einfach unglaublich und wird nur noch knapp von seinem Talent übertroffen.

GSP, Zweite Runde, TKO

Aristoteles
28-01-2009, 13:37
Wie schaut ihr euch eigentlich den Kampf an, wartet ihr bis es vlt. bei ********** zu finden ist oder schaut ihr live? Bei YahooSports kostet der Livestream krank 49$. Die haben echt nen totales Rad ab! Also für 10$ hätte ich es mir bestimmt überlegt, aber so... echt lächerlich.

Btw mein Tip: klar GSP, weil er bestimmen kann, ob Boden oder Stand und das nach belieben! Hinzu kommt, dass er BJ schon einmal besiegt hat und die letzten Gegner dermaßen aus dem Weg geräumt hat... das war unglaublich.

esco1203
28-01-2009, 13:39
Seh' ich (leider) auch so...

GSP ist mir einfach zu aalglatt :D

GSP, Zweite Runde, TKO

Genau das ist es irgendwie. Der erzählt zuviel von Legacy, von best Pound-for-Pound Fighter of all Time.
Ja ist gut. ich glaub auch dass es nicht unwichtig ist. Aber wie BJ sagte: er kämpft für Money-Fame-fun.

GSP hat zwar ein gutes Image aber irgendwie ist das Image zu glatt. Da bleibt nichts dran haften. So wie eine Teflonpfanne. Legacy hin oder her. Build a legacy. Bleib mal locker.

Aber so Fressprobleme von BJ kenne ich auch. Ich esse halt leidenschaftlich gern und wenn ich sehe, dass da auf einmal BJ mit 205 gegen Machida steht, finde ich schon echt krass.
Den Kampf habe ich mir auch mal angeguckt. Bin zwar immer noch über 205 aber naturell wäre ich auch eher ein 170pound typ.

kungfuschnitzel
28-01-2009, 14:42
So wie eine Teflonpfanne. Legacy hin oder her. Build a legacy. Bleib mal locker.

:hammer: :hammer: :hammer:

Aber so Fressprobleme von BJ kenne ich auch. Ich esse halt leidenschaftlich gern...

Bruder!:blume:Das Problem kenn' ich :D

Aber mal im Ernst: Ein BJ ohne Pausbacken, wäre kein BJ :D

tommaso
28-01-2009, 15:02
Bruder!:blume:Das Problem kenn' ich :D

wer kennt das fressproblem nicht...es gibt einfach zuviele leckere sachen.

aber bj wäre einfach nicht bj,ohne seine fettpölsterchen:D

Cicero
30-01-2009, 09:54
so, nach langem hin und her, ich mag beide sehr gerne, aber:

ich würde es gerne sehen wenn BJ, GSP eins aufs maul gibt :)

WAR BJ!

DieKlette
30-01-2009, 20:11
Nachdem ich mir jetzt auch mal UFC Primetime reingezogen habe, kann ich nur sagen: GSPs Training ist einfach der Oberhammer. Er scheint einfach alles richtig zu machen. Vorallendingen die Trainingspartner sind der Kracher...

Evans und Marquardt, Wahnsinn.

Das GSP es schafft Evans zu Boden zu bringen ist phänomenal.

Ich frag' mich, wie BJ das schaffen will.
Wobei ich den Verdacht habe, dass von BJs Training bewußt fast gar nichts gezeigt wurde.

Ben K.
30-01-2009, 20:20
GSP via TKO :fight:

ivo c.
30-01-2009, 21:32
Nachdem ich mir jetzt auch mal UFC Primetime reingezogen habe, kann ich nur sagen: GSPs Training ist einfach der Oberhammer. Er scheint einfach alles richtig zu machen. Vorallendingen die Trainingspartner sind der Kracher...

Evans und Marquardt, Wahnsinn.

Das GSP es schafft Evans zu Boden zu bringen ist phänomenal.

Ich frag' mich, wie BJ das schaffen will.
Wobei ich den Verdacht habe, dass von BJs Training bewußt fast gar nichts gezeigt wurde.

BJ's Training ist so tuff das er drei Wochen vor dem Fight schon Urlaub nehmen musste ;)

Also Ich weiss nicht mit wem oder was der BJ trainiert, aber es scheint mir so das es auf jeden Fall funktionieren wird.
Wie Dana White schon in seinem Blog sagte:
"BJ 'sbeen fighting in 155, 170 and 185. That guy knows what he is doing! das war auf BJ's Kommentar zu Georges Saint Pierre "You've been cutting a lot of weight Georges. It's going to effect you....
Man Ich freu mich so riesig auf den Fight.

BJ Penn Round 3. Either by TKO oder Sub!

Royce Gracie 2
30-01-2009, 22:16
Ich kann mich nicht entscheiden. Zwei meiner absoluten Lieblingskämpfer, beide auf extrem hohem Niveau - ich hoffe es wird ein Superkampf. BJs Stil ist genau das was ich gerne sehe, aber GSP ist für mich der kompletteste MMA-Kämpfer. Ich würde beiden den Sieg gönnen.

BJ :sport006:
GSP :sport006:
BJ vs. GSP :sport006:

So gehts mir auch

peter schira
30-01-2009, 22:44
denke GSP wird gewinnen.
gruß peter schira

Gladbeck
31-01-2009, 12:50
B.J. Penn gewinnt gegen GSP!:cool:

marq
31-01-2009, 13:01
talent oder arbeit ist hier die frage ;)

f
31-01-2009, 14:01
es wird ein kanpper und spannender kampf werden, bis dann bj von gsp angeknockt wird und dann auf grund von ground and pound tappt ;)

WAR GSP!!! :soldat::boxing::sport069::sport006:

Ben23890
31-01-2009, 14:19
Wann fängt der fight überhaupt an, also zu unserer Westlichen Zeit :rolleyes:

Ich mein das Highlight des Januars will ihc auf keinem Fall verpassen

f
31-01-2009, 14:31
die übertragung beginnt um 4 uhr morgens nach unserer zeit

Ben23890
31-01-2009, 14:34
die übertragung beginnt um 4 uhr morgens nach unserer zeit

Ich danke dir :p

DieKlette
31-01-2009, 14:56
talent oder arbeit ist hier die frage ;)

Durchaus, aber BJ macht vermutlich einen riesen Fehler, wenn er GSP als weniger talentiert erachtet....

Ben23890
31-01-2009, 15:10
Durchaus, aber BJ macht vermutlich einen riesen Fehler, wenn er GSP als weniger talentiert erachtet....

Wird er meiner Meinung nach auch nicht. BJ wird zudem auch etwas Respekt vor ihm haben ,weil er schon einmal gegen GSP gekämpft hat.

Was genau heute Nacht da passiert und wer gewinnt, das kann wirklich keiner genau sagen

f
31-01-2009, 15:56
aber die spannung ist einfach zu hoch, um nicht zu spekulieren :)

Hauser
31-01-2009, 20:04
BJ ist ein arroganter Sack, ich hoffe GSP vermöbelt ihn.

tommaso
01-02-2009, 00:34
hab mich erst vor kurzem entschieden...nach sehr sehr sehr langem hin und her......sag ich gsp macht das ding...

Fastbreak
01-02-2009, 00:42
GSP via GnP. Ist n Sympathie-Tip, BJ bleibt brandgefährlich was Submissions angeht, aber ich hoffe einfach auf GSP.

Cicero
01-02-2009, 01:30
bj machts!

via submission!

prost