Vollständige Version anzeigen : DJKB-Mitglieder im Raum Esslingen/Plochingen?
Shinkawa
01-01-2009, 14:05
Ich ziehe beruflich in den Raum Esslingen/Plochingen und muss daher mich nach einem neuen Karateverein umsehen. Ich bin bislang Mitglied im DJKB und würde das gerne bleiben. Ich habe allerdings mit Erschrecken festgestellt, dass in meiner neuen Heimat kein Karateverein existiert, der dem DJKB angehört. Der "nächste" Verein wäre in Stuttgart, was mir zu weit ist. Gibt es Mitglieder des DJKB im Raum Esslingen/Plochingen?
Fahr doch mit der Bahn oder mit dem Rad. Mit der Bahn bist du von Esslingen aus in 10 min in der Innenstadt von Stuttgart und Plochingen ist noch ein paar Stationen näher dran an Stuggi. ;)
Ich komm zwar nicht aus der Gegend, aber kenn mich dort trotzdem etwas aus.
Shinkawa
01-01-2009, 18:21
Fahr doch mit der Bahn oder mit dem Rad. Mit der Bahn bist du von Esslingen aus in 10 min in der Innenstadt von Stuttgart und Plochingen ist noch ein paar Stationen näher dran an Stuggi. ;)
Ich komm zwar nicht aus der Gegend, aber kenn mich dort trotzdem etwas aus.
Leider kennst du dich nur etwas aus. Plochingen liegt östlich von Esslingen, welches wiederum östlich von Stuttgart liegt. Plochingen ist daher nicht noch ein paar Stationen näher an Stuttgart, sondern noch weiter weg von Stuttgart als Esslingen. Aber zurück zum Thema:
Ich will nicht nach Stuttgart fahren. Gibt es DJKB-Mitglieder im Raum Esslingen/Plochingen? Eventuell könnte man zusammen trainieren.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.