Badr Hari und A. Overeem Interview. Nach dem Kampf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Badr Hari und A. Overeem Interview. Nach dem Kampf



ivo c.
01-01-2009, 14:39
von der offiziellen K-1 website:

Badr Hari (loser)
Q: The K-1 fighters haven't done well tonight. What do you think about that?
A: A fighter is a fighter. I don't see it as MMA vs. K-1, I just see it as one fighter against another fighter. Today was their lucky day and I don't think it says that MMA is stronger than K-1.

Q: Why do you think you lost today?
A: I was in a big tournament just a few weeks ago so it is very difficult to stay focused. I took this fight because I like fighting, but it was too difficult to stay focused in such a short period of time. That's why I don't think I'll be fighting in the Dynamite show any more .

Q: Overeem talked about the MMA rules fight that you two are supposed to have eventually.
A: [B]There won't be an MMA fight in the near future. I'm a stand-up fighter and that's what I do. I'll be focusing on stand-up.


Alistair Overeem (Winner)
Q: Your thoughts about the fight?
A: Badr Hari challenged me and we agreed to two fights: one with K-1 rules and one with MMA. This was the K-1 fight.

Q: Your thoughts about your opponent?
A: He's a great athlete, but he has no respect. No respect for fighters, for other people, and especially for DREAM fighters. I think that's not good. That's why I don't like him.

Q: You were fighting in the less-familiar K-1 ring and you won. Is it even worth it to fight Badr Hari in DREAM rules?
A: My management and FEG both agreed on it, and he challenged me. A deal is deal.

Q: Do you have a message for Badr Hari?
A: Let's just see if he shows up for the DREAM fight.

Q: Any comment on Mirko's 6-month leave of absence for recovery from his upcoming surgery?
A: I wish him the best of luck in his recovery. It's unfortunate that I won't be able to fight him, but it's not a priority. I wan't to fight the current K-1 champion, Remy Bonjasky.

Q: in K-1 or MMA rules?
A: Of course, K-1 rules. When I challenge someone I fight their rules. It's meaningless to do otherwise.

Q: Anyone you want to fight in MMA?
A: Fedor Emelianenko.

Tutti
01-01-2009, 14:52
Was Hari ne feige Wurst ist!:D

ivo c.
01-01-2009, 14:58
Was Hari ne feige Wurst ist!:D

und wie :D
Vor allem denke Ich wird ihn dieser Geist lange verfolgen.

Langsam vermeiden ja schon zwei bekannte Fighter die Rematch mit Alistair.
CroCop und Badr Hari.
Respekt! :D

Tutti
01-01-2009, 15:02
Können wir bitte nicht über Crocop reden?Mir blutet echt das Herz ihn so zu sehen wie in letzter Zeit!:-(

Lei Wulong
01-01-2009, 15:29
da hast du leider recht. und choi soll bitte aufhören.
Overeem ist zur zeit wohl echt gut drauf. würde ihn nach dem kampf, fedor gegen Arlovski, gerne gegen den gewinner sehn
Badr Haris aussage es ist schwehr fokusiert zu bleiben usw. naja:rolleyes:

Black Adder
01-01-2009, 16:59
Nicht ueberraschend. Do I smell pussy?

Mighty Mo 30
01-01-2009, 17:04
und wie :D
Vor allem denke Ich wird ihn dieser Geist lange verfolgen.

Langsam vermeiden ja schon zwei bekannte Fighter die Rematch mit Alistair.
CroCop und Badr Hari.
Respekt! :D

Overeem wird jedes Match breiter und breiter. Jedoch Muskelmasse. Wen da kein licht aufgeht , weiss ich nicht. Overeem kann in dieser Juice Form jeden schlagen im MMA ,auch Fedor. Allerdings nur in japan wo stoffen erlaubt ist.

Jetzt soll hier keiner sagen er stoffe nicht bla bla

Er wog gestern 115 Kilo, und kein gramm fett. Er war vor nicht so langer zeit ein 93 Kilo athlet

Chicano187
01-01-2009, 17:20
Overeem wird jedes Match breiter und breiter. Jedoch Muskelmasse. Wen da kein licht aufgeht , weiss ich nicht. Overeem kann in dieser Juice Form jeden schlagen im MMA ,auch Fedor. Allerdings nur in japan wo stoffen erlaubt ist.

Jetzt soll hier keiner sagen er stoffe nicht bla bla

Er wog gestern 115 Kilo, und kein gramm fett. Er war vor nicht so langer zeit ein 93 Kilo athlet

ohne witz, das gleiche hab ich auch gedacht..früher hatte der eher so ein goofy gesicht und gestern konnte man nicht mehr unterscheiden wo der hals anfängt und der kopf aufhört...japan juice eben :D

Dr. Fighter
01-01-2009, 17:32
Was heisst "in Japan ist Stoffen legal"? K-1 ist auch aus Japan...

Mighty Mo 30
01-01-2009, 17:40
Was heisst "in Japan ist Stoffen legal"? K-1 ist auch aus Japan...

Was verstehst du daran nicht???
Stoffen ist legal in Japan. Die sehen das nicht als Betrug,da sie denken, das beeinflusst nicht die leistung der athleten.
Es wird nur nach Amphetamine kontrolliert oder drogen

Dr. Fighter
01-01-2009, 18:16
Die sehen das nicht als Betrug,da sie denken, das beeinflusst nicht die leistung der athleten.
Es fällt mir schwer zu glauben, dass man in Japan glaubt, Doping würde die Leistung der Athleten nicht beeinflussen.

bouncer
01-01-2009, 18:22
Ob er nun stofft, oder nicht (ich zweifel da nicht dran), er hat eine bestechende Form!
Hari zieht den ******* ein - sehr peinlich!:cool:

Black Adder
01-01-2009, 18:25
Ob er nun stofft, oder nicht (ich zweifel da nicht dran), er hat eine bestechende Form!
Hari zieht den ******* ein - sehr peinlich!:cool:

Jenau. Einige leut kommen hier etwas vom thema ab.

Shining
01-01-2009, 18:28
YouTube - Badr Hari vs. Alistair Overeem Fields Dynamite 2008 (http://www.youtube.com/watch?v=UGEyCyZ7mQ8)

wie heisst Alistair Overeems Reinlauf Lied? :)


Der Mann ist viel muskulöser hat Nacken wie ein Ochs - somit nicht so leicht auszunocken wie die K1 Würstchen. Er konnte sich daher auch leisten nach vorne zu drängeln.

Mighty Mo 30
01-01-2009, 18:48
YouTube - Badr Hari vs. Alistair Overeem Fields Dynamite 2008 (http://www.youtube.com/watch?v=UGEyCyZ7mQ8)

wie heisst Alistair Overeems Reinlauf Lied? :)


Der Mann ist viel muskulöser hat Nacken wie ein Ochs - somit nicht so leicht auszunocken wie die K1 Würstchen. Er konnte sich daher auch leisten nach vorne zu drängeln.

selten so ein müll gelesen aber naja.
overeem hat schon öfters in seiner karriere den ringboden geküsst..
er kann hart austeilen aber nicht all zu viel vertragen im verhältnis zu dem was er austeilt..
aber in seiner jetzigen verfassung ist er schwer zu schlagen.
ich denke, er sieht seine zukunft in japan, daher stofft er auch wie verrückt.. jung genug ist er auch noch. ich denke, er ist jetzt angekommen auf seinem Zenit

Shining
01-01-2009, 19:15
selten so ein müll gelesen aber naja.
overeem hat schon öfters in seiner karriere den ringboden geküsst..
er kann hart austeilen aber nicht all zu viel vertragen im verhältnis zu dem was er austeilt..
aber in seiner jetzigen verfassung ist er schwer zu schlagen.
ich denke, er sieht seine zukunft in japan, daher stofft er auch wie verrückt.. jung genug ist er auch noch. ich denke, er ist jetzt angekommen auf seinem Zenit

du redest aber von mma, oder nicht? ganz andere Regeln ganz anderer kampf - schläge auf dem Boden erlaubt etc... Ein Starker Nacken ist eine gute Waffe gegen KO IM STANDKAMPF, und Badr Hari ist nun mal viel dünner. ach wie ich finde redest du pausenlos müll. :)




http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/badr-haris-bestrafung-k-1-feg-87049/



hätte nicht gedacht ,das k1 so hart reagiert. Ich hätte eher gedacht, sie werden ihn nicht so hart bestrafen, da sie froh sind, ein neues aushängeschild zu haben, der jung , stark und gut zu vermarkten ist..

aber wie du sagst- NA JA.

Mighty Mo 30
02-01-2009, 00:01
du redest aber von mma, oder nicht? ganz andere Regeln ganz anderer kampf - schläge auf dem Boden erlaubt etc... Ein Starker Nacken ist eine gute Waffe gegen KO IM STANDKAMPF, und Badr Hari ist nun mal viel dünner. ach wie ich finde redest du pausenlos müll. :)




http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/badr-haris-bestrafung-k-1-feg-87049/




aber wie du sagst- NA JA.

ich rede vom MMA
Sieh dir mal an, was Bobby Hoffmann mit Overeem gemacht hat. Nach dem Kirmesschwinger sah overeem lange zeit sterne. Auch Chuck hat ihn gefällt. Und beide aus dem Stand
Overeem hat früh angefangen und ist die harte Schule gegangen.
Mittlerweile ist er fertig ausgebildet, und nun kann er seine früchte ernten.. wenn auch mit speziellen Cocktails

http://video.google.de/videosearch?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGIT_deDE294DE294&q=Alistair%20overeem%20vs%20bobby%20hoffmann&um=1&sa=N&tab=wv#

Black Adder
02-01-2009, 00:29
wenn auch mit speziellen Cocktails


Was man mit mehr als blossen behauptungen im KKB belegen sollte.

Doctorfaustus
02-01-2009, 00:36
Pff, stoffen tun sie doch eh alle :rolleyes: Die Kontrollen in den USA sind auch n Witz! Wer Kohle hat, oder es intelligent anstellt kann auch dort stoffen so viel er will ohne erwischt zu werden.

Dr. Fighter
02-01-2009, 09:18
Pff, stoffen tun sie doch eh alle :rolleyes: Die Kontrollen in den USA sind auch n Witz! Wer Kohle hat, oder es intelligent anstellt kann auch dort stoffen so viel er will ohne erwischt zu werden.
Ausser Brock Lesnar, der ist sauber. :D

Rocco S.
02-01-2009, 10:37
Pff, stoffen tun sie doch eh alle :rolleyes: Die Kontrollen in den USA sind auch n Witz! Wer Kohle hat, oder es intelligent anstellt kann auch dort stoffen so viel er will ohne erwischt zu werden.

Ich denke auch, dass im Spitzenbereich nahezu jeder Athlet nachhilft, völlig gleichgültig bei welcher Veranstaltung er unter Vertrag steht (traurig, aber sehr wahrscheinlich).

Zurück zum eigentlichen Thema: Overeem sah früher in Japan auch nicht immer so toll aus. Es hat den Anschein, als sei Overeem mental deutlich stärker geworden.
Früher hat er ja auch gute Kämpfe hingelegt und ist dann bei Widerstand völlig den Faden verloren und ist eingeknickt.
Für Badr wird es im MMA-Ring sicherlich nicht einfacher werden...

iromaniac
02-01-2009, 10:40
als Hari k.o gegagen hab ich mich wie ein kleiner junge gefreut!!!
Alistair scheint momentan in sein höhepunkt von seiner karreere zu stehen!!!!
der ist sau stark der typ!!!

Dr. Fighter
02-01-2009, 10:51
Ich frage mich ja wirklich, ob der Kampf jetzt zustande kommt oder nicht. Hari mein nein, Overeem sagt ja. Ein Zuschauer-Magnet würde der Kampf nach wohl nichtmehr werden, da ohnehin alle mit einem Overeem-Sieg rechnen würden.
Ich habe eigentlich gedacht, Hari könnte mit einem psychischen Vorteil in den MMA-Kampf gehen, weil ich mit einem KO-Sieg für Hari gerechnet habe.
Jetzt haben wir die gegenteilige Ausgangslage und Hari hätte wohl kaum die Nerven eine geeignete Strategie durchzuziehen.
Ausserdem hat die Chefetage sicher Angst um ihr Aushängeschild.

unproVoked
02-01-2009, 11:06
also ich würde mir auch unter mma-regeln nochma anschaun wie hari auffe 'nauze kriegt :)

FireFlea
02-01-2009, 11:07
Es ist so traurig was Hari aus sich selbst macht. Wenn er nicht so extrem unsympathisch wäre, wär es mein K-1 Lieblinkskämpfer. Kann mir nicht vorstellen, dass der Kampf nach MMA-Regeln noch zustande kommt.

ivo c.
02-01-2009, 11:07
Das mit dem Aushaengeschild hat sich wohl erledigt...
Ich denke er wird es nicht mehr einfach haben in K-1
Das mit dem MMA Kampf hat sich IMHO auch schon erledigt...
Antretten fuer Hari macht keinen Sinn mehr.

Black Adder
02-01-2009, 11:42
Antretten fuer Hari macht keinen Sinn mehr.

Doch. Allein schon um gesicht zu waren. Da er es wohl auch in zukunft nicht schaffen wird seine grosse klappe zu halten.

ivo c.
02-01-2009, 11:51
Doch. Allein schon um gesicht zu waren. Da er es wohl auch in zukunft nicht schaffen wird seine grosse klappe zu halten.

Bei seiner Persoenlichkeit ist sowieso jeder andere schuld.
Ich glaube genau um sein Gesicht zu wahren wird er nicht antretten :D

Black Adder
02-01-2009, 12:03
Bei seiner Persoenlichkeit ist sowieso jeder andere schuld.
Ich glaube genau um sein Gesicht zu wahren wird er nicht antretten :D

Nach dem ganzen scheiss den er bei DREAM verzapft hat, wodurch dieser kampf ueberhaupt zustande kam, und all den anderen misst den er sich zwischendurch erlaubt hat wird dieses feige kneifen seinem ruf als 'sportsmann', der er laut seiner *ahum* entschuldigung an die fans nach dem Bonjasky kampf, und 'echter' kaempfer mehr schaden als noch eine niederlage.
Ausserdem waehre es sehr unterhaltsam zu sehen wie Overeem ihm im ring vergewaltigt.:D

Kraken
02-01-2009, 13:10
:D

mag es dem hari echt gönnen, dass ihm einer sein grosses maul "gestopft" hat;)


erstmal nen mma fighter herausfordern und dann noch nach den eigenen regeln kläglich versagen, das tut gut dem ego:D

Mighty Mo 30
02-01-2009, 13:14
Ich frage mich ernsthaft ob K1 sich mit der Dream Veranstaltung einen gefallen getan hat.
All ihre spitzenleute sind vorgeführt worden.
Erol Zimmermann wurde von Minowa, einem japanischen Aufbaugegner vorgeführt. Hari wurde ausgeknockt. Musashi von einem Bodenspezialisten ausgeknockt.
Ich zumindest hätte kein interesse mehr an K1 als zuschauer. Sicherlich tollte überkreuzvergleiche, aber den schaden den man jetzt hat, kriegt man so schnell nicht mehr weg.

Kein Wunder warum man im Boxen nie solche duelle sieht.

Dr. Fighter
02-01-2009, 13:16
Wenn wir Glück haben, kommen jetzt DREAM-Events auf Eurosport. :D

Kraken
02-01-2009, 13:18
naja k1 hat sich hoffnungslos überschätzt, sieht man ja im kickbox/boxforum auch an der aktuellen diskussion um freefight, dass die mehrheit der boxer/ kickboxer felsenfest überzeugt sind, dass freefigbhter nciths können.

und naja, diese silvesterveranstaltung hat ja wohl stark indizien dafür geliefert, dass freefighter wohl doch ncith so schlecht sind wie manche glauben;)


was ja einfach von vornherein klar war, aber ich dachte, dass zumindest nach k1 regeln die kickboxer die nase vorn haben.

das ganze war nicht unbedingt ein armutszeignis für k1, wohl aber ist nun eindeutig, dass freefighter als athelten anderen kämpfern ebenbürtig sind!

Black Adder
02-01-2009, 13:19
Ich frage mich ernsthaft ob K1 sich mit der Dream Veranstaltung einen gefallen getan hat.
All ihre spitzenleute sind vorgeführt worden.
Erol Zimmermann wurde von Minowa, einem japanischen Aufbaugegner vorgeführt. Hari wurde ausgeknockt. Musashi von einem Bodenspezialisten ausgeknockt.
Ich zumindest hätte kein interesse mehr an K1 als zuschauer. Sicherlich tollte überkreuzvergleiche, aber den schaden den man jetzt hat, kriegt man so schnell nicht mehr weg.

Kein Wunder warum man im Boxen nie solche duelle sieht.

Zimmermann ist ein neuling im K-1 und Musashi war noch nie ein spitzenkaempfer. Er ist halt nur schon lange dabei. Ausserdem hat Schilt auch noch an dem abend gekaempft und gewonnen. Und das ist einer der spitzenleute aus dem K-1.

Black Adder
02-01-2009, 13:22
naja k1 hat sich hoffnungslos überschätzt, sieht man ja im kickbox/boxforum auch an der aktuellen diskussion um freefight, dass die mehrheit der boxer/ kickboxer felsenfest überzeugt sind, dass freefigbhter nciths können.

und naja, diese silvesterveranstaltung hat ja wohl stark indizien dafür geliefert, dass freefighter wohl doch ncith so schlecht sind wie manche glauben;)


was ja einfach von vornherein klar war, aber ich dachte, dass zumindest nach k1 regeln die kickboxer die nase vorn haben.

das ganze war nicht unbedingt ein armutszeignis für k1, wohl aber ist nun eindeutig, dass freefighter als athelten anderen kämpfern ebenbürtig sind!
Wobei wohl einige uebersehen das Overeem urpsruenglich aus dem Thaiboxen kommt und waehrend der vorbereitung von Zimmermann und Saki auf das K-1 finale fulltime mit ihnen mittrainiert hat.

Kraken
02-01-2009, 13:37
nein übersehe ich nicht;)

mri ist klar, dass overeem hauptsächlich stand up kämfer ist, aber halt nciht nur, er ist ein vollwertiger freefighter mmn, einfach einer mit schwerpunkt auf stand up.


und musashi ist mmn ein top k1 kämpfer, man bedenke das bonjasky es nicht fertigbrachte in auszuknocken in satten 5 runden;)

Black Adder
02-01-2009, 13:45
nein übersehe ich nicht;)

mri ist klar, dass overeem hauptsächlich stand up kämfer ist, aber halt nciht nur, er ist ein vollwertiger freefighter mmn, einfach einer mit schwerpunkt auf stand up.
Mein punkt war eigentlich das Ali O bei einem der groessten thaibox teams der welt, in einer der groessten Thaibox nationen, trainiert. Und das sowas automatisch auf dem niveau bessere stand up kaempfer produziert als zb. welche aus den USA.



und musashi ist mmn ein top k1 kämpfer, man bedenke das bonjasky es nicht fertigbrachte in auszuknocken in satten 5 runden;)

:DJeder hat mal nen schlechten tag. Aber das macht Musashi nicht zu einen topkaempfer. Dafuer brauchte er zu oft schiedsrichterliche hilfe.

ivo c.
02-01-2009, 13:46
Wobei wohl einige uebersehen das Overeem urpsruenglich aus dem Thaiboxen kommt und waehrend der vorbereitung von Zimmermann und Saki auf das K-1 finale fulltime mit ihnen mittrainiert hat.

Viele Leute kommen aus verschiedenen Stilen.
Rechtfertigungen bringen am Ende eh nichts...

Fakt ist das Alistair sich darauf eingelassen hat nach beiden Regeln gegen Ihn zu Kaempfen.
Auch ist Fakt das Badr Hari ihn als FREE FIGHTER Herausgefordert hat.

Samy Schilt ist ein Cross Fighter der schon mehrere Kaempfe auch im MMA Bestritten hat.
Mighty Mo ist wohl kein top MMA Fighter sondern eher ein K-1 Fighter.
Weiss nicht was du mit der Aussage mit Schilt erreichen wolltest...

Kraken
02-01-2009, 13:52
naja, aber trotzdem ist alistair nun ein freeefighter, der auch ringen udn bodenkampf trainiert, und das recht erfolgreich.

die intention viele kickboxer ist ja, dass nur jene in freefight wechseln bzw. antreten die zu schwach und zu schlecht sind um in reinen kickoxkämpfen anzutreten und was zu erreichen.


aber alistair hat ins mma gewechselt ist dort erfolgreich, und hat nun beweisen das er auch ein mehr als herausragender kickboxer ist, das wollte ich aussagen, und lache mir ins fäustchen, und freue mich auf die reaktion der kickboxer;)


Jeder hat mal nen schlechten tag. Aber das macht Musashi nicht zu einen topkaempfer. Dafuer brauchte er zu oft schiedsrichterliche hilfe.


klar hatte er extreme schiedsrichterhilfe, schon nach 3 runden konnte er kaum noch stehen, das unentschieden war eine farce.

aber trotzdem, bonjasky schaffte es nciht, ein freefighter mit grapplingshintergrund schaffte es, finde ich recht beeindruckend, denn bonjasky ist ein absoluter topmann, udn musashi hat ne echt harte birne;)

Black Adder
02-01-2009, 13:53
Weiss nicht was du mit der Aussage mit Schilt erreichen wolltest...

Ach jongen toch. Begrijpend lezen. Mighty Mo, der aus dem KKB, hat hier den K-1 neuling Zimmermann und K-1 excuus neger Musashi zu K-1 spitzenkaempfern erkoren. Aber bei dynamite hat, ausser Badr Hari, nur noch ein weiterer spitzenmann aus dem K-1 mitgemacht. Und das war eben Semmy Schilt.

Black Adder
02-01-2009, 13:57
naja, aber trotzdem ist alistair nun ein freeefighter, der auch ringen udn bodenkampf trainiert, und das recht erfolgreich.

die intention viele kickboxer ist ja, dass nur jene in freefight wechseln bzw. antreten die zu schwach und zu schlecht sind um in reinen kickoxkämpfen anzutreten und was zu erreichen.

aber alistair hat ins mma gewechselt ist dort erfolgreich, und hat nun beweisen das er auch ein mehr als herausragender kickboxer ist, das wollte ich aussagen, und lache mir ins fäustchen, und freue mich auf die reaktion der kickboxer;)
Und eben das war Overeem zu seiner zeit als reiner Thaiboxer auch. Er war zwar nicht schlecht. Aber eben auch nicht gut genug.




aber trotzdem, bonjasky schaffte es nciht, ein freefighter mit grapplingshintergrund schaffte es, finde ich recht beeindruckend, denn bonjasky ist ein absoluter topmann, udn musashi hat ne echt harte birne;)
Da Musashi weder im standup noch im MMA spitze ist und Gegard eben auch aus jener mystischem Thaibox supermacht kommt war ein sieg fuer Mousasi von vornerein klar.

ivo c.
02-01-2009, 14:02
Ach jongen toch. Begrijpend lezen. Mighty Mo, der aus dem KKB, hat hier den K-1 neuling Zimmermann und K-1 excuus neger Musashi zu K-1 spitzenkaempfern erkoren. Aber bei dynamite hat, ausser Badr Hari, nur noch ein weiterer spitzenmann aus dem K-1 mitgemacht. Und das war eben Semmy Schilt.

Nu dit begrijp ik wel ;)

Kraken
02-01-2009, 14:06
das heisst dann ja, dass das mma training ihn als kickboxer besser gemacth hat, als das reine kickboxtraiing;)


das zwetie kapier ich nciht so ganz:confused:

ikkyo
02-01-2009, 14:18
Meine Fresse, ist der Overeem ein Tier geworden, der geht ja bald als professioneller Bodybuilder durch.

Grandioser Sieg von ihm, da hat er genau den richtigen schlafen gelegt.



"He's a great athlete, but he has no respect. No respect for fighters, for other people, and especially for DREAM fighters. I think that's not good. That's why I don't like him."

Wenn schon die Kämpfer Hari so sehen, wundert es mich gar nicht, daß ich diesen Typen so hasse.

Klaus
02-01-2009, 14:23
Man vergleiche mal die Dimensionen von Overeem in dem Hoffman-Video mit dem Hari-Kampf (obwohl ich ihm das gönne). Der Overeem vs. Hoffman sah aus wie sein eigener kleiner Bruder. Daher kann man das Ergebnis auch nicht direkt so richtig vergleichen. Im Übrigen war Overeem bei dem "Kirmesschwinger" angeschlagen und ist gerade nochmal aufgestanden, viel gesehen hat er da nicht.

Mighty Mo 30
02-01-2009, 14:26
Ach jongen toch. Begrijpend lezen. Mighty Mo, der aus dem KKB, hat hier den K-1 neuling Zimmermann und K-1 excuus neger Musashi zu K-1 spitzenkaempfern erkoren. Aber bei dynamite hat, ausser Badr Hari, nur noch ein weiterer spitzenmann aus dem K-1 mitgemacht. Und das war eben Semmy Schilt.

er mag vielleicht ein neuling im K1 sein, aber er hat jetzt schon beachtliche erfolge, auch ausserhalb vom k1.

Peter Aerts ein Top Kickboxer, einer der besten der welt, macht einen MMA kampf, gegen einen japanischen bettvorläger, und wird in sekunden vorgeführt. Zimmermann ,ebenfalls jetzt schon ein top mann, ihm passiert das gleiche. Selbst ein Zulu wurde mit dem fertig.
Stefan leko ist das ebenfalls passiert.

Man sieht doch ganz klar, was erfolg verspricht und was nicht.
Ich hatte in einem anderen threat vor kurzer zeit noch gesagt, das ein top boxer mit jedem fertig wird. Dabei bleibe ich auch. Mit top boxer meine ich jemand, der so hart und explosiv ist wie Manhoef, ein tick grösser und schwerer.
Aber diesen typ gibt es nicht. Daher ist MMA einfach das Non plus ultra

Dr. Fighter
02-01-2009, 14:36
Einige Leute lernen wohl nie dazu...

ivo c.
02-01-2009, 14:38
das heisst dann ja, dass das mma training ihn als kickboxer besser gemacth hat, als das reine kickboxtraiing;)

Ich wuerde das bejahen!
Hast Du die erste Aktion vom Alistair gesehen. Wie er unter dem Punch untertaucht und in den Clinch uebergeht? Ich finde er hat mitlerweile ein wahnsinns Distanzgefuehl. Das sieht man doch.
Vergleiche auch den Stand der beiden. Badr Hari hock so ziemlich auf seinem hinterem Bein...

edit:
das knie das Alistair ihm noch zu essen gegeben hat, war auch kein typisches Muay Thai Knie.

whitesport
02-01-2009, 14:40
MMA hin, Japan Juice her, wie Overeem den Kampf gestern bestritten hat, was er danach gesagt hat und jetzt im Interview, das macht ihn für mich trotzdem sympathisch.

Der könnte von mir aus öfter mal im K1 mitmischen, ein K1 Fight gegen Manhoef wär meiner Meinung nach die absolute Bombe.

Dynamite hat ganz gut aufgezeigt, daß in der K1 GP klasse dringend was passieren muss, mit Kimbo ist es da nicht getan...

Kraken
02-01-2009, 14:42
klingt überzeugend, aber finde das etwas seltsam;)


ich vertrat immer die ansicht, dass über alle distanzen gesehen, also freiem kampf,m natürlich der freefighter der überlegene ist, udn in einzeldisziplinen trainierte wie kickboxer zu beschränkt sind, um im freeifhgt was zu reissen, umgkeehrt, natürlich der kickboxer im kickboxen unschlagbar ist, was ja sinn macht.


irgendwie seltsam, dass ein kickboxer durchs mma training etwas fürs kickboxen dazulernen kon nte, was ihn im kixkboxen einem kickboxer überlegen macht:ups:


sehr seltsam:gruebel:

ivo c.
02-01-2009, 14:47
klingt überzeugend, aber finde das etwas seltsam;)


ich vertrat immer die ansicht, dass über alle distanzen gesehen, also freiem kampf,m natürlich der freefighter der überlegene ist, udn in einzeldisziplinen trainierte wie kickboxer zu beschränkt sind, um im freeifhgt was zu reissen, umgkeehrt, natürlich der kickboxer im kickboxen unschlagbar ist, was ja sinn macht.


irgendwie seltsam, dass ein kickboxer durchs mma training etwas fürs kickboxen dazulernen kon nte, was ihn im kixkboxen einem kickboxer überlegen macht:ups:


sehr seltsam:gruebel:
Haarspalterei :D

Kraken
02-01-2009, 14:53
vielleicht, vielleicht auch eine bahnbrechende erkenntnis;):D



aber die essenz des ganzen ist für mich, dass nun die welt, bzw, die kickboxwelt gesehen hat, dass wir freefighter oder zumindest top-freefighter wie overeem durchaus ernstzunehmende athleten sind, die man nicht ienfach unter den tisch kehren kann:)

Chicano187
02-01-2009, 14:55
Man sieht doch ganz klar, was erfolg verspricht und was nicht.
Ich hatte in einem anderen threat vor kurzer zeit noch gesagt, das ein top boxer mit jedem fertig wird. Dabei bleibe ich auch. Mit top boxer meine ich jemand, der so hart und explosiv ist wie Manhoef, ein tick grösser und schwerer.
Aber diesen typ gibt es nicht. Daher ist MMA einfach das Non plus ultra

Sorry aber das halt ich für Quatsch..was bringt es dem Boxer wenn er noch so hart schlagen kann, und Manhoef kann definitiv hart schlagen, wenn er nur Boxen kann...macht irgendwie keinen Sinn oder?

Chicano187
02-01-2009, 14:56
vielleicht, vielleicht auch eine bahnbrechende erkenntnis;):D



aber die essenz des ganzen ist für mich, dass nun die welt, bzw, die kickboxwelt gesehen hat, dass wir freefighter oder zumindest top-freefighter wie overeem durchaus ernstzunehmende athleten sind, die man nicht ienfach unter den tisch kehren kann:)

und das wir athleten sind die nicht nur stoffen können und in der utopischen traumwelt leben in der frauen auf freefighter stehen :D
nur so btw

Kraken
02-01-2009, 14:57
wollte zu der boxersache ncihts sagen;)


wenn ein kickboxer keien chance hat, dann stinkt ein boxer erst recht ab:D


und das wir athleten sind die nicht nur stoffen können und in der utopischen traumwelt leben in der frauen auf freefighter stehen
nur so btw

:D so ist es:)

Black Adder
02-01-2009, 14:58
Nu dit begrijp ik wel ;)
Gelukkig maar.:D

Black Adder
02-01-2009, 15:00
das heisst dann ja, dass das mma training ihn als kickboxer besser gemacth hat, als das reine kickboxtraiing;)
Man sollte dabei vor allem beachten wer ihm in den letzten paar wochen als trainingspartner zur verfuegung stand. Zimmermann und Leko hatten ja beide schon ihre erfahrungen mit Hari gesammelt.



das zwetie kapier ich nciht so ganz:confused:

Was du nix kapieren?:confused:

Kraken
02-01-2009, 15:05
naja, ein paar wochen machen einen nciht zum top-kämpfer;)


ich versteh das ganze nciht, habe da zu wenig den durchblick, wusste gar nciht,d ass musashi auch mma kämpft, fand eich immer musashi wär ein hervorragender kickboxer, udn dachte musashi hätte vorgestern verloren, aber du schreibst es war klar, dass er gewinnen würde :confused:

vielleicht kannst du mir da helfen:)

Black Adder
02-01-2009, 15:05
er mag vielleicht ein neuling im K1 sein, aber er hat jetzt schon beachtliche erfolge, auch ausserhalb vom k1.
Da seine bisherigen erfolge hauptsaechlich ausserhalb des K-1's stattfanden macht ihn das eben nicht zu einem K-1 spitzenmann. Einen zukuenftigen aber hoechstwahrscheinlich.



Peter Aerts ein Top Kickboxer, einer der besten der welt, macht einen MMA kampf, gegen einen japanischen bettvorläger, und wird in sekunden vorgeführt. Zimmermann ,ebenfalls jetzt schon ein top mann, ihm passiert das gleiche. Selbst ein Zulu wurde mit dem fertig.
Stefan leko ist das ebenfalls passiert.

Man sieht doch ganz klar, was erfolg verspricht und was nicht.
Ich hatte in einem anderen threat vor kurzer zeit noch gesagt, das ein top boxer mit jedem fertig wird. Dabei bleibe ich auch. Mit top boxer meine ich jemand, der so hart und explosiv ist wie Manhoef, ein tick grösser und schwerer.
Aber diesen typ gibt es nicht. Daher ist MMA einfach das Non plus ultra

Irgendwie hab ich den eindruck das du hier einfach nur eine MMA is better then you einstellung vertreten moechtest. Genauso kindisch wie die ganze WT macht unbersiegbar scheisse.

Black Adder
02-01-2009, 15:11
naja, ein paar wochen machen einen nciht zum top-kämpfer;)
Dir ist wahrscheinlich meine bemerkung entgangen wo ich sagte das Overeem fulltime mit Saki und Zimmermann mittrainiert hat als sie sich auf das K-1 finale vorbereitet haben. Und das Ali O. davor nicht nur den ganzen tag auf der couche gesessen hat und chips und bier in sich reingeworfen hat braucht man jawohl hoffentlich nicht auch noch zu erwaehnen? (Habs zur sicherheit trotzdem gemacht. Mann weiss nie)



ich versteh das ganze nciht, habe da zu wenig den durchblick, wusste gar nciht,d ass musashi auch mma kämpft, fand eich immer musashi wär ein hervorragender kickboxer, udn dachte musashi hätte vorgestern verloren, aber du schreibst es war klar, dass er gewinnen würde :confused:

vielleicht kannst du mir da helfen:)
Musashi: Eigentlich nur immer wieder dabei damit im groessten Japanischen KS turnier wenigstens auch ein Japaner mitmacht. (Damals gabs noch keinen MAX) Und das meistens mit hilfe und nicht aufgrund seiner qualitaet als kaempfer.
Gegard Mousasi: Wohnt und trainiert in NL.
Muss man das jetzt noch ausgiebig kommentieren?

whitesport
02-01-2009, 15:11
Also der grösste Teil der MMA Leute beim Dynamite haben sich durch wirklich gute Beinarbeit hervorgetan, flexiblere Deckung und weit weniger statisch.

Solche Crossover-Kämpfe tun dem Niveau sicher auf beiden Seiten ganz gut, trotz der teilweise absurden Zirkus Atmosphäre in Japan...

Mighty Mo 30
02-01-2009, 15:29
Sorry aber das halt ich für Quatsch..was bringt es dem Boxer wenn er noch so hart schlagen kann, und Manhoef kann definitiv hart schlagen, wenn er nur Boxen kann...macht irgendwie keinen Sinn oder?

Gegenfrage, was hat denn Manhoef ausser sein Boxen?
Kicks hat er nicht, Bodenkampf auch nicht. TD Defense ist auch nicht besonders bei ihm. Trotzdem gewinnt er so gut wie all seine kämpfe

Chicano187
02-01-2009, 15:43
Gegenfrage, was hat denn Manhoef ausser sein Boxen?
Kicks hat er nicht, Bodenkampf auch nicht. TD Defense ist auch nicht besonders bei ihm. Trotzdem gewinnt er so gut wie all seine kämpfe

klar ist Manhoef eine Gallionsfigur der Stand-Up Fighter aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er nur Stand up trainiert...er ist zwar keine Gazelle am Boden aber er weiss wie er den gegner kontrolliert...schau dir mal die kämpfe von manhoef an die er verzockt hat :rolleyes:

seine letzen drei niederlagen waren 2 mal durch Armbar und dann die Triangle gegen Mousasi

Black Adder
02-01-2009, 15:47
klar ist Manhoef eine Gallionsfigur der Stand-Up Fighter aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er nur Stand up trainiert...er ist zwar keine Gazelle am Boden aber er weiss wie er den gegner kontrolliert...schau dir mal die kämpfe von manhoef an die er verzockt hat :rolleyes:

seine letzen drei niederlagen waren 2 mal durch Armbar und dann die Triangle gegen Mousasi

Obwohl ichs schon mehrere male geposted habe.
Melvin Manhoef - Official Website (http://www.melvinmanhoef.com/english.html)
Man klicke auf Training oben in der navigation der seite.

ivo c.
02-01-2009, 15:55
Obwohl ichs schon mehrere male geposted habe.
Melvin Manhoef - Official Website (http://www.melvinmanhoef.com/english.html)
Man klicke auf Training oben in der navigation der seite.

Ist aber nicht mehr aktuell der Trainingsplan.
Genauso wie seine Website :D

Mighty Mo 30
02-01-2009, 15:57
Wie kriegt ein typ mit 174, und zuletzt 88kg Gewicht, solche brocken gefällt in regelmässigen abständen, und dann auch noch aus dem Stand?

Der typ muss den ganzen tag nichts anderes als training machen, und höchstwahrscheinlich 90 prozent stand up

ivo c.
02-01-2009, 16:16
Wie kriegt ein typ mit 174, und zuletzt 88kg Gewicht, solche brocken gefällt in regelmässigen abständen, und dann auch noch aus dem Stand?

Der typ muss den ganzen tag nichts anderes als training machen, und höchstwahrscheinlich 90 prozent stand up

Ein Alistair O. stofft deiner Meinung nach weil er den Badr Hari umhaut.

Was macht dann ein Melvin M. deiner Meinung nach wenn er einen Mark Hunt Umhaut???

Dr. Fighter
02-01-2009, 16:19
Was macht dann ein Melvin M. deiner Meinung nach wenn er einen Mark Hunt Umhaut???
90% Stand-up trainieren. ;)

Black Adder
02-01-2009, 16:22
Ist aber nicht mehr aktuell der Trainingsplan.
Genauso wie seine Website :D

Stimmt. Aber sie gibt dennoch einen einblick in was er alles so trainiert. Und das war es doch wo es um ging?

Kraken
02-01-2009, 16:23
bei mir gibt die website nciht mehr als eine fehlermeldung;)

ivo c.
02-01-2009, 16:31
bei mir gibt die website nciht mehr als eine fehlermeldung;)

ist ne flash website...

ivo c.
02-01-2009, 16:31
90% Stand-up trainieren. ;)

ja wahrscheinlich schon...

Mighty Mo 30
02-01-2009, 16:33
Ein Alistair O. stofft deiner Meinung nach weil er den Badr Hari umhaut.

Was macht dann ein Melvin M. deiner Meinung nach wenn er einen Mark Hunt Umhaut???

Overeem stofft nicht weil er Hari umhaut, sondern weil er 115 kg wiegt, tendenz steigend von Kampf zu Kampf..
Zur erinnerung, er war ein 93 kg fighter vor 2 jahren.. auch wenn das nicht ganz sein natürliches gewicht war..

Aber innerhalb 2 jahren 25kg muskelmasse aufzubauen, das bei einem sport, wo das trainingspensum fast aussschließlich auf ausdauer als auf muskelaufbau basiert, ist doch sehr fraglich

Manhoef kämpft eine woche K1,nächste woche MMA. Die umstellung scheint ihn nicht zu beeinflussen, da sein training sowieso nur im stand ist, genau wie seine kampfführung

Chicano187
02-01-2009, 16:48
Overeem stofft nicht weil er Hari umhaut, sondern weil er 115 kg wiegt, tendenz steigend von Kampf zu Kampf..
Zur erinnerung, er war ein 93 kg fighter vor 2 jahren.. auch wenn das nicht ganz sein natürliches gewicht war..

Aber innerhalb 2 jahren 25kg muskelmasse aufzubauen, das bei einem sport, wo das trainingspensum fast aussschließlich auf ausdauer als auf muskelaufbau basiert, ist doch sehr fraglich

Manhoef kämpft eine woche K1,nächste woche MMA. Die umstellung scheint ihn nicht zu beeinflussen, da sein training sowieso nur im stand ist, genau wie seine kampfführung

nö nicht nur..er trainiert auch bjj:ups:

Kraken
02-01-2009, 16:50
und wenn er nur noch ringen trainieren wprde, würden manch eleute immernoch behaupten, er wäre ein REINER stand up kämpfer :rolleyes:

Chicano187
02-01-2009, 17:13
und wenn er nur noch ringen trainieren wprde, würden manch eleute immernoch behaupten, er wäre ein REINER stand up kämpfer :rolleyes:

Ja weil er morgens auch mit den füssen ausm bett aufsteht:p
Ach eigentlich ists doch ******egal, hauptsache ist das er kämpfen kann:cool:

Dr. Fighter
02-01-2009, 17:37
Laut den Plänen auf der Homepage trainiert er 5 mal pro Woche BJJ.

Lei Wulong
02-01-2009, 17:51
Manhoefs stand up ist echt klasse. vor allem seine explosivität ist enorm.
Overeem nimmt echt stark zu aber Hari oder jetzt Gerard Mousasi sind auch nicht übel. Mousasi wog gegen Musashi fast 100kg:ups: bei seinem letzten Kampf waren es glaub ich 83kg oder so(bei Dream)

Dr. Fighter
02-01-2009, 18:00
Hari ist doch nach wie vor bei ca. 100 kg, oder? Wobei, jetzt wo der HW-Titel weg ist, wird er vermutlich Masse aufbauen, weil er ja ohnehin den Super-HW-Titel im Auge hat.

Kraken
02-01-2009, 18:00
tja:D

aber eben ist halt trotzdem ein riener kickboxer, egal wie die fakten stehen;)

Lei Wulong
02-01-2009, 18:08
Hari ist doch nach wie vor bei ca. 100 kg, oder? Wobei, jetzt wo der HW-Titel weg ist, wird er vermutlich Masse aufbauen, weil er ja ohnehin den Super-HW-Titel im Auge hat.

ne ich meinte aktuell Mousasi und hari halt vor zwei jahren. da hat er sein Gewicht von knappen 90 in einem kampf zu knapp 100 im nächsten. Sowas ist innerhalb von 2 monaten schon viel. Denn ich glaube nicht das er so veranlagt ist als müsse er versuchen gewicht zu verlieren! ganz im gegenteil.

Kraken
02-01-2009, 18:10
vielleicht hat er für'n ersten kampf 10kg gewicht gemacht;)

Dr. Fighter
02-01-2009, 18:12
tja:D

aber eben ist halt trotzdem ein riener kickboxer, egal wie die fakten stehen;)
Bezieht sich das jetzt auf meinen Beitrag?

Kraken
02-01-2009, 18:15
jop:)

auf die fakten in dienem beitrag, und die behauptungen seitens mighty mo, der nciht wahrhaben will, dass alistair mittlerweile freefighter ist udn auch so trainiert:)

Lei Wulong
02-01-2009, 18:16
vielleicht hat er für'n ersten kampf 10kg gewicht gemacht;)

er wollte ja zu der zeit im schwergewicht eine rolle spielen also musste er zunehmen. aber er ist ja noch jung gewesen und der körper baut ja auch noch gut auf, auf normalem wege.

Dr. Fighter
02-01-2009, 18:23
jop:)

auf die fakten in dienem beitrag, und die behauptungen seitens mighty mo, der nciht wahrhaben will, dass alistair mittlerweile freefighter ist udn auch so trainiert:)
Hari ist Kickboxer. Schön. Aber was hat das damit zu tun, dass er in letzter Zeit nicht massiv zugenommen hat?

Kraken
02-01-2009, 18:27
Laut den Plänen auf der Homepage trainiert er 5 mal pro Woche BJJ.

darauf bezog sich mien post.

denn obwohl overeem mittlerweile viel bodenkampf und halt auf freefight trainiert, behaupten manch eleute immernoch er sei ein riener kickboxer, der halt freefight kämpft.

Dr. Fighter
02-01-2009, 18:31
darauf bezog sich mien post.

denn obwohl overeem mittlerweile viel bodenkampf und halt auf freefight trainiert, behaupten manch eleute immernoch er sei ein riener kickboxer, der halt freefight kämpft.
Mein Post bezog sich aber auf die Trainingspläne von Melvin Manhoef.

ivo c.
02-01-2009, 18:47
Mein Post bezog sich aber auf die Trainingspläne von Melvin Manhoef.

So jetzt hat auch jeder schoen den Faden verloren :D

Kraken
02-01-2009, 19:17
:confused:

Black Adder
02-01-2009, 19:19
:confused:

Eben.;)

Rocco S.
02-01-2009, 19:37
Mann - ist doch nicht schwer zu verstehen, Overeem ist ein mittelmäßiger Thaiboxer, hat das erkannt und ist ins MMA gewechselt wo er die ganzen MMA-Pfeiffen nach Strich und Faden verprügelt hat, weil er der erste Mensch ist der mit Stand-Up-Hintergrund ins MMA gewechselt ist und normale MMA-Kämpfer eh nur Opfer sind. Ringen, Grappling, GnP und MMA-Taktiken sowie das verketten der verschiedenen Techniken braucht er nicht zu trainieren (Zeitverschwendung), da er ja doch alle Gegner gleich umkickboxt. Wenn er NUR Boxen würde wäre er noch tödlicher...

(nur um richtig verstanden zu werden - :ironie:)

Lei Wulong
02-01-2009, 19:40
So jetzt hat auch jeder schoen den Faden verloren :D

du sagst es.........

Black Adder
02-01-2009, 19:42
du sagst es.........

Wie man ganz klar bei rocco sieht.

Lei Wulong
02-01-2009, 19:44
aber er hat doch das :ironie: symbol benutzt

DieKlette
02-01-2009, 19:50
Wenn Overeem so weiter macht, wow, ich seh' riesen Potential.

Aber war das nicht immer Overeems Problem? Unglaublich talentiert, aber schwankende Leistungen?
Man darf gespannt sein.

Overeem bei Affliction würd' mich reizen.

Rocco S.
02-01-2009, 19:55
Wenn Overeem so weiter macht, wow, ich seh' riesen Potential.

Aber war das nicht immer Overeems Problem? Unglaublich talentiert, aber schwankende Leistungen?
Man darf gespannt sein.

Overeem bei Affliction würd' mich reizen.

Overeem vs. Arlovski wäre toll!
Ich kann mich da nur anschließen und hoffe, dass Overeem mental stabil bleibt - dann ist da definitiv noch Luft nach oben.

Lei Wulong
02-01-2009, 19:56
affliction und overeem könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Er würde ja selber auch gerne gegen fedor kämpfen und ist gerade auf der spur: ich will zeigen was ich kann.
Da geht er dort hin wo die gegner sind also nzu affliction hoffe ich(Barnett, Fedor, Arlovski, wehn haben die eigtl. noch im schwehrgewicht? Sylvia fälllt mir noch ein...

Dr. Fighter
02-01-2009, 20:04
:confused:
Geht mir eigentlich genauso.

Black Adder
02-01-2009, 21:05
Nur mal so zwischendurch. Nur damit die leute auch wiederum den faden verlieren. Bevor irgendwer auf die idee kommt zu behaupten das Badr Hari nie zugesagt haette gegen Overeem nach MMA regeln zu kaempfen. Bas Boon und Ron Nyquist haben bestaetigt das dieser rueckkampf im vorfeld geplant war.
Also Badr Hari und sein team haben nach dessen niederlage einfach nur gekniffen.
So. Zurueck zum thema. Sofern jemand noch weiss was das war.:p

Dr. Fighter
02-01-2009, 21:07
Bas Boon und Ron Nyquist haben bestaetigt das dieser rueckkampf im vorfeld geplant war.
Also Badr Hari und sein team haben nach dessen niederlage einfach nur gekniffen.
D. h. der Kampf war geplant, aber nicht festgelegt worden?

Black Adder
02-01-2009, 21:11
D. h. der Kampf war geplant, aber nicht festgelegt worden?
Das GG management und Badr Hari's management haben es untereinander ausgemacht und Mike Passenier wusste auch hiervon. Und dies wurde dann von Overeem auf ner pressekonferenz in Japan bestaetigt. Und da gab es aus der ecke von Badr Hari auch keine gegenreaktion. Die kam erst nach der niederlage.
Badr Hari verbreekt MMA-deal - Page 9 - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=88643&page=9)

Dr. Fighter
02-01-2009, 21:14
Irgendwie dumm vom Alistair-Team, den Kampf nicht vertraglich festzulegen.

Black Adder
02-01-2009, 21:16
Irgendwie dumm vom Alistair-Team, den Kampf nicht vertraglich festzulegen.
Wer erwartet schon das jemand der in seinen eigenen worten behauptet er liebt es einfach zu kaempfen egal ob im stehen oder liegen einen rueckzieher macht.;)

Chicano187
02-01-2009, 21:20
Wer erwartet schon das jemand der in seinen eigenen worten behauptet er liebt es einfach zu kaempfen egal ob im stehen oder liegen einen rueckzieher macht.;)

..aber hat A.Overeem nicht gesagt das beide kämpfe vertraglich festgelegt wurden? hab das iwie in erinnerung

Black Adder
02-01-2009, 21:23
..aber hat A.Overeem nicht gesagt das beide kämpfe vertraglich festgelegt wurden? hab das iwie in erinnerung

Das weiss ich so nicht mehr. Durchaus moeglich. Festzuhalten bleibt jedoch das Hari und sein team einfach nur gekniffen haben.

Chicano187
02-01-2009, 21:27
Das weiss ich so nicht mehr. Durchaus moeglich. Festzuhalten bleibt jedoch das Hari und sein team einfach nur gekniffen haben.

bin mir auch echt nicht mehr sicher aber glaubs gelesen zu haben...klar hat das team von hari gekniffen....egal a.o. hätt ihn eh gefressen :D

Mighty Mo 30
02-01-2009, 21:30
Da sieht man mal,das das kein zufallssieg von overeem war. Normalerweise pocht doch immer der verlierer auf einen sofortigen rückkampf. Overeem könnte jetzt nur noch verlieren. Trotzdem ist er derjenige, der den kampf will.

Ich denke die gegner die von overeem besiegt wurden zuletzt, haben gespührt, das man gegen ihn zur zeit wenig tun kann

ivo c.
02-01-2009, 21:48
..aber hat A.Overeem nicht gesagt das beide kämpfe vertraglich festgelegt wurden? hab das iwie in erinnerung

hier aus dem Interview

Q: You were fighting in the less-familiar K-1 ring and you won. Is it even worth it to fight Badr Hari in DREAM rules?
A: My management and FEG both agreed on it, and he challenged me. A deal is deal.

Dr. Fighter
02-01-2009, 21:56
hier aus dem Interview

Q: You were fighting in the less-familiar K-1 ring and you won. Is it even worth it to fight Badr Hari in DREAM rules?
A: My management and FEG both agreed on it, and he challenged me. A deal is deal.
Deal --> Geschäft, Handel, Abmachung, Abkommen
Sprachlich ist die Aussage mehrdeutig. Von einem Vertrag (=contract) ist ja nicht die Rede.

Black Adder
02-01-2009, 21:57
hier aus dem Interview

Q: You were fighting in the less-familiar K-1 ring and you won. Is it even worth it to fight Badr Hari in DREAM rules?
A: My management and FEG both agreed on it, and he challenged me. A deal is deal.

Ah juist.
Da faellt mir ploetzlich noch ein weiteres, recht lustiges, szenario ein. Badr Hari und Bonjasky sollen eigentlich in der ArenA beim K-1 Amsterdam wieder gegen einander kaempfen. Wenn ich mich recht entsinne. Allerdings wuerde hierzulande, NL, es kaum einer Bonjasky uebel nehmen wenn er nein sagen wuerde. Nein ich werde Badr Hari's verhalten im finale nicht auch noch quasi adeln indem ich ihm schon wieder ne neue chance gebe. Das wuerde garantiert ausreichen um Hari wieder mit hasstiraden in richtung Bonjasky austicken zu lassen. Er haette nur angst vor ihm, ist ne pussy, kein echetr kaempfer wie er (Hari) usw...was man eben halt so von Badr Hari gewohnt ist.
Mann bedenke das Hari jetzt ploetzlich gegen Ali. O. den schw*nz einkneift.
:D

Lei Wulong
02-01-2009, 22:15
Hari ist halt ein dummschwätzer. Hoffe das Overeem ihn nbochmal vor die Fäuste bekommt. Ob MMa oder nochmal K-1 währe mir sogar egal:cool:
Und Bonjasky kämpft nicht gegen Hari oder was? War das ein statement von Bonjasky und Hari oder deine Meinung?

Zitat Blackadder:
Nein ich werde Badr Hari's verhalten im finale nicht auch noch quasi adeln indem ich ihm schon wieder ne neue chance gebe. Das wuerde garantiert ausreichen um Hari wieder mit hasstiraden in richtung Bonjasky austicken zu lassen. Er haette nur angst vor ihm, ist ne pussy, kein echetr kaempfer wie er (Hari) usw...was man eben halt so von Badr Hari gewohnt ist.

Chicano187
02-01-2009, 22:52
Deal --> Geschäft, Handel, Abmachung, Abkommen
Sprachlich ist die Aussage mehrdeutig. Von einem Vertrag (=contract) ist ja nicht die Rede.

da ist halt die frage wie gut sich a.o. in kaufmännisch bzw rechtlichen grundsätzen auskennt..deal wird im angelsächsischen raum auch oft ugs als vertrag gehandelt...aber das nur so nebenbei :D

Black Adder
02-01-2009, 22:52
Hari ist halt ein dummschwätzer. Hoffe das Overeem ihn nbochmal vor die Fäuste bekommt. Ob MMa oder nochmal K-1 währe mir sogar egal:cool:
Und Bonjasky kämpft nicht gegen Hari oder was? War das ein statement von Bonjasky und Hari oder deine Meinung?
Das war ein fiktives szenario was ich mir ausgedacht hatte.

Toe_Choke
03-01-2009, 03:30
Tja, wie ich sagte: Badr ist der Favorit, aber Overeem kann ihn schlagen. Jedenfalls eher, als Badr den Overeem im MMA schlagen kann. :)

Bin übrigens sehr glücklich, dass Badr auf die Fresse bkeommen hat. Der Typ ist echt einer der imposantesten K-1 Kämpfer der letzten Zeit, aber er ist auch ein Psycho, der absolut null Respekt vor anderen Menschen hat. Der Skandal vom World GP war ja nur der aktuellste Ausraster.

Danke Alistar! :)

ivo c.
03-01-2009, 10:21
Tja, wie ich sagte: Badr ist der Favorit, aber Overeem kann ihn schlagen. Jedenfalls eher, als Badr den Overeem im MMA schlagen kann. :)

Bin übrigens sehr glücklich, dass Badr auf die Fresse bkeommen hat. Der Typ ist echt einer der imposantesten K-1 Kämpfer der letzten Zeit, aber er ist auch ein Psycho, der absolut null Respekt vor anderen Menschen hat. Der Skandal vom World GP war ja nur der aktuellste Ausraster.

Danke Alistar! :)

Ich meine Badr ist nicht in einer der besten Gegenden aufgewachsen.
Laut ih selbst hatte er schon nie bock auf Schule und hat auch diese hingeschmissen um Kaempfens Willen..
Ich denke das gibt einen klein "Hint" auf die Person dahinter.

Black Adder
03-01-2009, 12:53
Ich meine Badr ist nicht in einer der besten Gegenden aufgewachsen.
Laut ih selbst hatte er schon nie bock auf Schule und hat auch diese hingeschmissen um Kaempfens Willen..
Ich denke das gibt einen klein "Hint" auf die Person dahinter.

Remy komt volgens mij ook niet uit Wassenaar.

Chicano187
03-01-2009, 12:57
Remy komt volgens mij ook niet uit Wassenaar.

Heute auf dem Programm: Holländisch für Anfänger:D

ivo c.
03-01-2009, 15:07
Remy komt volgens mij ook niet uit Wassenaar.

Ja dit ist echt een mooije buurt...

Flinker_Difar
03-01-2009, 15:14
Oh Gott, Holländer infiltrieren das KKB! :ups:
Nur spaß jungs, fänds aber trotzdem toll wenn ihr deutsch reden würdet :p


Tja, wie ich sagte: Badr ist der Favorit, aber Overeem kann ihn schlagen.
Na mit dem Statement hast du dich ja weit aus dem Fenster gelehnt ;):p
Ich denke übrigens das Hari ein Rematch nach K-1 Regeln für sich entscheiden würde. Über eins nach mma-regeln muss man aber nicht diskutieren.

Black Adder
03-01-2009, 15:40
Nur spaß jungs, fänds aber trotzdem toll wenn ihr deutsch reden würdet :p


Tun wir doch. Ich hab mal sagen hoeren das Niederlaendisch zu den niederdeutschen dialekten/sprachgruppen gehoeren soll.:p

Dr. Fighter
03-01-2009, 15:50
Tun wir doch. Ich hab mal sagen hoeren das Niederlaendisch zu den niederdeutschen dialekten/sprachgruppen gehoeren soll.:p
Ich kann zwar nicht Holländisch, aber es kommt dem Deutsch ja schon sehr nahe, oder?

Kann ich mir als deutschsprachige Person eigentlich Hoffnungen machen relativ schnell Holländisch zu lernen?

Black Adder
03-01-2009, 16:14
Ich kann zwar nicht Holländisch, aber es kommt dem Deutsch ja schon sehr nahe, oder?
Persoenlich finde ich das zwar auch. Besonders plattdeutsch.:D Aber ich habe auch immer wieder sagen hoeren es soll dem Englischen nahe stehen. Was ich persoenlich wiederum nicht so nachvollziehen kann.


Kann ich mir als deutschsprachige Person eigentlich Hoffnungen machen relativ schnell Holländisch zu lernen?

Jeh juenger man damit beginnt usw...
Ansonsten liegt es wohl eher daran wie sprachbegabt du bist. Wie sehr du dich in das erlernen der sprache reinkniehst. Wie oft du gelegenheit hast das gelernte in der praxis zu ueben. Da ich dich nicht kenne und so, kann ich dir nur diese allgemeinen weisheiten geben.

Dr. Fighter
03-01-2009, 16:23
Ich finde Holländisch und Englisch sind sich vor allem vom Klang her sehr ähnlich. Kein Wunder, Englisch ist ja auch eine germanische Sprache.

Sprachbegabung ist bei mir irgendwie ambivalent ausgeprägt. Für germanische Sprachen offenbar stärker als für lateinische. ;)

Halbarad
03-01-2009, 16:42
Tun wir doch. Ich hab mal sagen hoeren das Niederlaendisch zu den niederdeutschen dialekten/sprachgruppen gehoeren soll.:p
Nö, niederländisch hat sich eigenständig entwickelt, obwohl es mmn gut möglich sein kann, dass es von niederdeutschen Dialekten beeinflusst worden ist.

Niederländisch gehört zum gleichen Stamm wie Deutsch und Englisch. Sie sind alle westgermanische Sprachen, im Gegensatz zu den Nordgermanischen (die die skandinavischen Dialekte umfassen) und den Ostgermanischen (die ausgestorben sind, mit gotisch aber die ersten schriftlichen Belege für eine germanische Sprache aufweisen - mal abgesehen von einigen protogermanischen Runeninschriften)

whitesport
03-01-2009, 16:49
Kann man davon ausgehen, das in dem Thread hier nix Topic-relevantes mehr passiert ?

Toe_Choke
03-01-2009, 16:50
Na mit dem Statement hast du dich ja weit aus dem Fenster gelehnt ;):p
Ich denke übrigens das Hari ein Rematch nach K-1 Regeln für sich entscheiden würde. Über eins nach mma-regeln muss man aber nicht diskutieren.

Ok, ok. :) Ich habe zumindest ein bissl Geld auf Alistar gewettet.

Und klar ist Badr Favorit, aber bei weitem kein so haushoher, wie manche hier meinen.


Ich meine Badr ist nicht in einer der besten Gegenden aufgewachsen.
Laut ih selbst hatte er schon nie bock auf Schule und hat auch diese hingeschmissen um Kaempfens Willen..
Ich denke das gibt einen klein "Hint" auf die Person dahinter.
Aha, also sind Menschen, die nicht in den besten Gegenden aufwachsen und kein Bock auf Schule haben automatisch Psychophaten? :)

Dr. Fighter
03-01-2009, 18:14
Kann man davon ausgehen, das in dem Thread hier nix Topic-relevantes mehr passiert ?
Vermutlich ja.

ivo c.
03-01-2009, 18:55
Ok, ok. :) Ich habe zumindest ein bissl Geld auf Alistar gewettet.

Und klar ist Badr Favorit, aber bei weitem kein so haushoher, wie manche hier meinen.


Aha, also sind Menschen, die nicht in den besten Gegenden aufwachsen und kein Bock auf Schule haben automatisch Psychophaten? :)

Nein das habe Ich nicht gesagt. ;)

Bezueglich des zweiten Fights denke Ich das er nicht mehr zustande kommt.
Badr wird sich nicht mehr darauf einlassen (oder sein Managment) befor er nicht schleunigst seinen Ruf gerettet hat.

Alistair andererseits wird hoffentlich bald einen Topfight bekommen.
Josh Barnett waere keine schlechte Wahl...

Black Adder
03-01-2009, 19:18
Der K-1 Yokohama ist bald wieder. Sind zwar noch keine matches bekannt aber Semmy und Hari werden beide teilnehmen. Waer sicherlich ganz nett wenn sie dann gegeneinander kaempfen wuerden.

Black Adder
09-01-2009, 23:46
Overeem stofft nicht weil er Hari umhaut, sondern weil er 115 kg wiegt, tendenz steigend von Kampf zu Kampf..
Zur erinnerung, er war ein 93 kg fighter vor 2 jahren.. auch wenn das nicht ganz sein natürliches gewicht war..

Aber innerhalb 2 jahren 25kg muskelmasse aufzubauen, das bei einem sport, wo das trainingspensum fast aussschließlich auf ausdauer als auf muskelaufbau basiert, ist doch sehr fraglich

Manhoef kämpft eine woche K1,nächste woche MMA. Die umstellung scheint ihn nicht zu beeinflussen, da sein training sowieso nur im stand ist, genau wie seine kampfführung

20 kilo in 2 jahren sind bei jemanden der 6 mal die woche, mehrere male am tag, trainiert mit dem ziel schwerer zu werden gar nicht mal so unglaublich. Und wenn du meinst da wird bloss ausdauer trainiert hast du echt keinen blassen schimmer wie die leute bei GG trainieren.

Dr. Fighter
10-01-2009, 00:40
Ich hätte gesagt, 20 kg in 2 Jahren ist sogar bei reinem Bodybuilding viel. Aber ich bin kein Experte auf dem Gebiet.

Doctorfaustus
10-01-2009, 09:37
20 Kilo, wie kommt man denn auf 20 Kilo? Als ob er nicht gecuttet hätte :rolleyes:

Overeem war auch zu seiner LHW-Zeit locker mit 100-105 Kilo unterwegs!!!

Mighty Mo 30
10-01-2009, 13:08
jeder Bodybuilder wird dir sagen, selbst wenn du streng nach bodybuildingprinzipien trainierst und gute veranlagung hast, das man maximal 5 kilo reine muskelmasse pro jahr aufbauen kann. Und das heisst dann, wirklich nur Bodybuilding betreiben.
Overeem sieht zudem auch noch trocken aus. Da kann mir keiner was erzählen,das er nicht stofft.
Schon 2-3 kilo mehr fallen bei den meisten kämpfern an den Hüften auf. Kann mich da nocht an Werdum erinnern, der zuletzt auch mit 116 kilo antrat, 5 kilo mehr als sonst, und aussah wie ein hefekuchen. So sieht man halt aus, wenn man ohne stoff gewicht zulegt

Dr. Fighter
10-01-2009, 15:37
20 Kilo, wie kommt man denn auf 20 Kilo?
115 kg - 95 kg = 20 kg


Als ob er nicht gecuttet hätte :rolleyes:
Was heisst "cutten" in dem Zusammenhang=


Overeem war auch zu seiner LHW-Zeit locker mit 100-105 Kilo unterwegs!!!
Welcher Verband hat das LHW-Limit bei über 100 kg? :confused:

unproVoked
10-01-2009, 15:42
Was heisst "cutten" in dem Zusammenhang= das heißt vor dem kampf gewicht zu verlieren.

Welcher Verband hat das LHW-Limit bei über 100 kg? :confused:
keiner, aber die über 100 kilo waren wohl normalgewicht und wettkampfgewicht darunter ;)

maximus
10-01-2009, 15:43
Welcher Verband hat das LHW-Limit bei über 100 kg? :confused:

hängt mit dem cutten zusammen...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/o6KBNnSLgoA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/o6KBNnSLgoA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

maximus
10-01-2009, 15:45
Mod!!!!

zetka
10-01-2009, 15:59
Welcher Verband hat das LHW-Limit bei über 100 kg? :confused:

EDIT wurd ja schon beantwortet

Rocco S.
10-01-2009, 21:03
@ Dr. Fighter & Mighty Mo 30: Oh, kommt schon - ihr redet hier gefühlte tausend Beiträge über das Gewicht von Profikämpfern und wisst nicht was weight-cutting ist? Da kann es mit den restlichen Erkenntnissen ja auch nicht so weit her sein...

...mist, zu spät

Dr. Fighter
10-01-2009, 23:02
@ Dr. Fighter & Mighty Mo 30: Oh, kommt schon - ihr redet hier gefühlte tausend Beiträge über das Gewicht von Profikämpfern und wisst nicht was weight-cutting ist? Da kann es mit den restlichen Erkenntnissen ja auch nicht so weit her sein...

...mist, zu spät
Den Vorgang der Gewichtsreduktion bezeichne ich üblicherweise als "Abnehmen".
Gefühlte 1000 Beiträge über Gewichtsreduktion von mir? Die Zahlen scheinen auch nicht deine Freunde zu sein...

Rocco S.
10-01-2009, 23:52
Deshalb diskutiere ich ja auch nicht bei Mathe-Themen mit - weil ich davon keine Ahnung habe...

Wie auch immer - ohne weight-cutting, oder für Freunde der deutschen Sprache: "Abnehmen", lag Overeems Gewicht schon vor zwei Jahren deutlich über der LHW-Gewichtsmarke.

Mighty Mo 30
11-01-2009, 00:05
Deshalb diskutiere ich ja auch nicht bei Mathe-Themen mit - weil ich davon keine Ahnung habe...

Wie auch immer - ohne weight-cutting, oder für Freunde der deutschen Sprache: "Abnehmen", lag Overeems Gewicht schon vor zwei Jahren deutlich über der LHW-Gewichtsmarke.

du warst sicherlich auch immer beim morgentlichen wiegen von overeem immer dabei..
was willst du uns hier verkaufen? Das Overeem nicht stofft? Geh mal weg

Rocco S.
11-01-2009, 00:19
du warst sicherlich auch immer beim morgentlichen wiegen von overeem immer dabei..
was willst du uns hier verkaufen? Das Overeem nicht stofft? Geh mal weg

Du lässt doch ohnehin nicht von deiner Meinung ab. Ob Overeem nun stofft oder nicht und wenn seit wann kann ich nicht beurteilen, dein "Gewichtsargument" ist nur fernab davon ein stichhaltiges Argument zu sein.
In Sportarten mit Gewichtsklassen, ist es absolut üblich (und das auch im Amateurbereich), zum Wettkampf hin, einige Kilos vom Normalgewicht runterzugehen.

ivo c.
11-01-2009, 08:20
mod!!!!

ja?
Ist es jetzt besser???;)
Gruesse,
Ivo

Portnoy
11-01-2009, 10:22
Den Vorgang der Gewichtsreduktion bezeichne ich üblicherweise als "Abnehmen"

"Abnehmen" ist allerdings auch nicht der richtige Begriff in diesem Zusammenhang. In unseren Breitengraden nennt man diesen Vorgang "Gewichtmachen".


Gefühlte 1000 Beiträge über Gewichtsreduktion von mir? Die Zahlen scheinen auch nicht deine Freunde zu sein...

Deswegen sagt er ja auch "gefühlte" 1000 Beiträge. Und für mich kommen da noch mal "gefühlte" 1000 drauf.

Doctorfaustus
11-01-2009, 10:27
115 kg - 95 kg = 20 kg


Was heisst "cutten" in dem Zusammenhang=


Welcher Verband hat das LHW-Limit bei über 100 kg? :confused:

- Overeem wog nie 95 Kilo, höchstens mal beim Wiegen vor nem Kampf
- Dehydrierung/Abkochen
- Sagt ja keiner, aber überleg mal

Dr. Fighter
11-01-2009, 10:34
Ich habe den nicht gewogen. Mein Zahlen kommen von Wiki und dem KKB.