invalid sibling link [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : invalid sibling link



hanzaisha
01-06-2003, 11:52
hi leute,

kann mir wer sagen, was ein "invalid sibling link" ist und wie man den wegbekommt???

mein i-mac sagt nämlich, der hat sowas und seitdem spinnt der. leider hab ich kein norton utilities zur verfügung!:(

danke!

haifischle
01-06-2003, 18:52
ich such grade in meinen Mac Zeitungen danach - vielleicht find ich noch was.
Auf jeden Fall würde ich "Erste Hilfe aktivieren" bei mir unter Dienstprogramme.
Was auch noch möglich wäre, dass Du in den Preferenzen mal nachschaust, ob sich da was versteckt (unter Systemerweiterungen).
Apfel-F kannst Du auch noch versuchen, vielleicht siehst Du mit was das verknüpft ist und kannst dann direkt löschen.

Wenn ich noch was finde, melde ich mich nochmal.

Gruß und Good Mac

Heidi

hanzaisha
02-06-2003, 09:31
hi hai,
danke für deinen post!

hab`s durch erste hilfe ja erst rausbekommen. ätzend!

ich hab auch keine lust die hotline anzurufen! geschweigedenn 100,- für norton auszugeben!!!

naja, immo geht`s noch einigermaßen, ich komm in`s web, die programme laufen einigermaßen… der eimer macht nur ständig die grätsche und meine optical mouse funzt mal wieder nicht…

aber danke für deine mühe!:)

hat zufällig jemand einen G4 zu verschenken??? :D

haifischle
02-06-2003, 10:59
Hey Hanzi,
habe leider nichts mehr gefunden, was Dir weiterhelfen könnte.
Übrigens, ich hätte einen G4 zu verschenken (mit suuuuper Software), die Transportkosten belaufen sich auch auf 3.000 Euro.
Im übrigen wünsch ich Dir, dass Du die Macke noch ausschalten kannst.

Grüßle
Heidi

hanzaisha
02-06-2003, 11:02
hehe, wohnst du in burundi???:D :D :D

danke nochmal,

ich werd jetzt ne bank überfallen und dann wird alles gut…:rolleyes:

hanzaisha
09-06-2003, 22:17
hallo heidi,

hallo mac-user!

ich hab im net ein mac-forum (http://www.mac4live.de) gefunden! der admin (konrad) ist echt klasse, hat mir ein paar tastenkombis genannt und (fast) alles läuft wieder wie ne eins!!!:)

GEILO!

haifischle
10-06-2003, 09:54
super, danke für die info.
werd ich mir gleich als bookmark setzen.

Heidi

hanzaisha
10-06-2003, 11:58
hab mich gestern erstmal voll da ausgetobt!:D

ist aber auch ein netter kerl. ein weiterer, dem ich ein bier schulde… jetzt nuß ich irgendwann nach HH!:rolleyes:

hanzaisha
10-06-2003, 15:51
hi,

nachdem ich mich gerade schlau gemacht habe und weiß, das norton utilities mal lockere 100,- euro kostet (wir mac-user müssen wohl doppelt so viel geld haben wie dosen-user):

KANN MIR BITTE WER NORTON UTILITIES FÜR DEN MAC LEIHEN???

ich schicks auch nächsten tag sofort wieder zurück!!!

hilfe!:cry: