Bestellung bei Amazon [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestellung bei Amazon



LiLPac
03-01-2009, 23:49
Yo,

Ich hab ein kleines Problem.
Ich hab bei Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr (http://www.Amazon.de) was bestellt.
Nach 30 min krieg ich eine e-mail in der steht das Amazon von mir das Geld abgebucht hat und dem Händler gutgeschrieben hat.
Aber als ich heute meine Kontoauszüge geholt hab, stand nix von einer Abbuchung drauf. :ups: :ups:
Ist das nicht komisch???

wisst ihr weiter?? :idea:
MfG Eduard

noppel
03-01-2009, 23:54
solange die bestellung ankommt ist doch alles in butter :D

shuuz
03-01-2009, 23:58
yo

1. hast du kein Problem wenn dir kein Geld abgebucht, das heißt nämlich du müsstest für deinen gekauften Artikel nix bezahlen.

2. Gibt es sowas wie Banklaufzeiten und Verwaltung. Wenn du online was kaufst muss Amazon das erst dem Verkäufer sagen, der muss dann deiner Bank sagen dass er Geld von dir bekommen etc. Das dauert alles seine Zeit. Wenn du während/zwischen Feiertagen bestellst, dauerts nochmal länger.

Soweit alles klar, Gangster Eduard?

LiLPac
04-01-2009, 00:00
Hoffentlich kommt die an :D:D

ich hab am 1. Januar bestellt und es steht da gar nix drauf

shuuz
04-01-2009, 00:01
Hoffentlich kommt die an :D:D

ich hab am 1. Januar bestellt und es steht da gar nix drauf

:rotfltota

LiLPac
04-01-2009, 00:03
yo

1. hast du kein Problem wenn dir kein Geld abgebucht, das heißt nämlich du müsstest für deinen gekauften Artikel nix bezahlen.

2. Gibt es sowas wie Banklaufzeiten und Verwaltung. Wenn du online was kaufst muss Amazon das erst dem Verkäufer sagen, der muss dann deiner Bank sagen dass er Geld von dir bekommen etc. Das dauert alles seine Zeit. Wenn du während/zwischen Feiertagen bestellst, dauerts nochmal länger.

Soweit alles klar, Gangster Eduard?

Jop, ist klar, OberGangster Shuuz :D:D

LiLPac
04-01-2009, 00:04
:rotfltota

Was ist so witzig??? :D

shuuz
04-01-2009, 00:08
Schau mal innen Kalender. Der 1. war ein Feiertag, Sa und So macht keine Bank irgendwas. Brauchst dich also ganz sicher net wundern dass da noch nix abgebucht ist.
Aber die Jugend ist anscheinend auch nicht mehr so kaufkräftig wie "früher":p