shoot box seminar mit mario stapel in braunschweig [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : shoot box seminar mit mario stapel in braunschweig



MARIO STAPEL
01-06-2003, 18:26
hey leute,

die 5 rings academy in braunschweig macht am 8/06 ein shoot Box / vale tudo seminar mit mario stapel. mario kämpfte u.a. schon im japanischen profi shooto und wird bei der nächsten ausgabe des meca vale tudo an den start gehen.

mario wird euch alle einzelheiten seines shoot box systems zeigen. 4 stunden intensives training nur € 35
hoffe euch alle dort zu sehen!!!

mehr infos unter tel. 0531 / 62544, fragt nach christoph!!!

grüsse
spiderman

Chris5Rings
09-06-2003, 16:54
Hi,

Das Seminar mit Mario war super! Man konnte sehen, daß Mario sich sehr bemüht hat, damit jeder soviel wie nur möglich mit nach Hause nahm. Besoders auffallend war auch die lockere Art auf die er sein Wissen vermittelt hat.

Im ersten Teil des Seminars zeigte Mario stand und Clinch-Techniken. Hier konnte man sehr schnell sehen, warum Shoot Boxen eines der härtesten Stile im Vale Tudo ist.
Im zweiten Teil ging Mario zum Bodenkampf über. Hier zeigte er, daß Shoot Boxen noch mehr kann als nur Leute mit dem Knie auszuknocken! ;-) Das hat mich allerdings nicht überrascht, da ich seinen unglaublich technischen und vortgeschrittenen Bodenkampf schon von vergangenen Seminaren kannte. Trotzdem - es war auch diesmal die reinste Freude ihm zuzusehen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Seminar mir Mario, das wir für Ende des Jahres geplannt haben.

Grüße
Chris