Brasilien [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Brasilien



Cruz
01-06-2003, 18:35
Hi @ all

Hat jemand von euch schon mal Efahrung mit Auslandtraining in Brazil gemacht ? Würde mich schon mal reizen dort zu trainieren. Hab dabei so etwa an Rio oder Sao Paulo gedacht ? Wer weiss mehr darüber ?

Danke und Gruss
Cruz

Cruz
01-06-2003, 18:41
auch Salvador oder Brasilia wären fein :p

MARIO STAPEL
01-06-2003, 18:44
hey, ich war in rio, hab dort bjj und vale tudo trainiert.
die brazilians sind ne sache für sich, ist auch nicht so technisch wie man es sich vorstellt oder einige es gern hätten, gerade im bjj !!!!!

aber es ist ne erfahrung, man sollte nur die leute kennen bei den man trainieren möchte. also vorher infos sammeln.

vorallem mußt du wissen was du dort trainieren willst, sonnst kann es nach hinten losgehen!

bis dann
spiderman

Cruz
01-06-2003, 18:55
cool ! :D ! Bjj wäre ganz toll ! Von Chile aus Wären das ja auch nur ein paar stunden im Flugzeug! Sprachlich wäre das ganze ja auch nicht so schwierig da spanisch und portugiesisch recht ähnlich ! Bei wem hast du denn trainiert ?

Gruss
Cruz

MARIO STAPEL
01-06-2003, 19:01
nova uniao (bjj) ruas vale tudo (eben vale tudo ). wobei es bei ruas viel besser war, das sind eben einfach profis!

das jahr werde ich aber nach chute box gehen, da wir jetzt zusammen arbeiten.

wenn du bjj trainieren willst würde ich die top team ans herz legen. kann dir bei gelegenheit mal die add. geben.

warum von chile???

Cruz
01-06-2003, 19:11
danke! Das mit der Adresse wäre fein! Chile ? Weil ich wahrscheinlich längere Zeit dort sein werde ( bin zur Hälfte Chileno :D )

Gruss
Cruz