Vollständige Version anzeigen : Die Arbeit ist zu Ende
Hallo und es guäts nois! :D
Meine Arbeit ist zu Ende! Ich möchte nochmals allen danken, die mir geholfen haben. Leider ist sie zu gross um sie hier hochzuladen. Hat einer eine Idee, wie ich sie euch zeigen könnte?
greetzs
nico
Black Adder
04-01-2009, 14:12
Was fuer ne arbeit? PDF?
meine Maturaarbeit in pdf! aber sie ist zu gross
Black Adder
04-01-2009, 16:38
meine Maturaarbeit in pdf! aber sie ist zu gross
Dann pack sie in RAR ein und stell sie als torrent zur verfuegung fuer die, die es interessiert. Worueber geht es denn?
Worueber geht es denn?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/erste-fassung-maturit-tsarbeit-86790/index2.html
muay2477
05-01-2009, 11:37
oder mach doch einfach mehrere Kapitel draus...
McVictim
05-01-2009, 11:42
wie groß ist die pdf denn bitte?
gracjanski
05-01-2009, 12:23
**********, fileload.us, es gibt viele Möglichkeiten
Ich hab mal versucht, die Arbeit als rar-Dokument raufzuladen.
Jetzt sind es zwar 7 Dateien, doch ich konnte sie raufladen. Habe bestimmt etwas falsch gemacht :D
whitesport
05-01-2009, 19:04
Nö, lässt sich runterladen und problemlos entpacken, les ich morgen mal auf der Arbeit, Danke...
Ich find das mit den 1 MB Part-Dateien schrecklich.
Habe das mal komplett auf ********** geladen. Falls Du das nicht möchtest: einfach den Link, den ich Dir per PM geschickt habe anklicken und löschen.
**********: Easy Filehosting (http://**********.com/files/181058305/Maturaarbeit.pdf.html)
Anton
Nein, das werde ich sicher nicht löschen!
Danke vielmals fürs Reinstellen!
Gefällt dir die Arbeit?
gracjanski
11-01-2009, 11:50
habe es noch nicht gelesen, nur überflogen, sieht auf jeden Fall top aus: sehr wissenschaftlich und zum Lesen einladend. Habe erstmal verstanden, dass du zur 6.Klasse gehst, haha. Ist ja aber eine Abiarbeit.
StefanS.
11-01-2009, 11:53
sehr cool danke nachher mal durch lesen ;) benotung würd mich dann auch mal interessieren^^
Ben23890
11-01-2009, 12:04
Respekt.
Du bist erst in der 6ten Klasse :ups:
Dafür echt super geschrieben und sehr viel Zeit reingesteckt. Wenn das keine 1 wird weiß ich auch nicht :D
Schnabel
11-01-2009, 12:54
Respekt.
Dafür echt super geschrieben und sehr viel Zeit reingesteckt. Wenn das keine 1 wird weiß ich auch nicht :D
oder es könnt sein, dass er auf nem weiterführenden gymnasium ist und im jahr 2006 in die 11. kam (so ists bei mir auch)
habs mal überflogen sieht aufjeden fall net schlecht aus;)
Ich les mal los... bisher sieht das alles sehr gut aus :)
gracjanski
11-01-2009, 13:19
Respekt.
nee, das kann nicht sein, ich schrieb ja auch, dass ich das erst dachte. Ausserdem steht ja, dass es eine Maturaarbeit ist... Also wird er wohl ca. 18 sein.
Ben23890
11-01-2009, 13:37
nee, das kann nicht sein, ich schrieb ja auch, dass ich das erst dachte. Ausserdem steht ja, dass es eine Maturaarbeit ist... Also wird er wohl ca. 18 sein.
Stimmt wohl , mein Fehler.
Hab ma drübergelesen, sieht echt nicht schlecht aus. Macht Spaß deine Arbeit zu lesen ;)
Tolle Arbeit!:)
Zwar paar Rechtschreibfehler drin, aber sehr wissenschaftlich, der Schreibstil ist neutral aber nicht allzu trocken...
schön zu lesen!
Habe das mal komplett auf ********** geladen.
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
ja mist.. wollt sie auch gerade laden...
ich kann es nicht runterladen da steht die datei ist nur 10 mal ladbar und das limit ist erreicht
Versuchs mal hier:
Maturaarbeit.pdf ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... (http://uploaded.to/?id=wdznj0)
Netload Serious Filehosting - Netload (http://netload.in/dateiOTVRHT9Jju/Maturaarbeit.pdf.htm)
gracjanski
12-01-2009, 13:06
so...
habs durchgelesen. Also es befasst dich stark um die Geschichte von MT, nicht dass manche denken, oh schön, Technik, Strategie usw.
Es wurde sehr übersichtlich aufgebaut, die Infos sind klar voneinander getrennt, farblich sehr einladend, hab kaum Rechtschreibfähla gesehen. Was das Ganze weniger wissenschaftlich macht, ist, dass es für mich nicht schlüssig ist, warum x so ist, wie es ist. Deine Thesen fand ich etwas zu dogmatisch ala "und deswegen ist meine These richtig", die Argumentation fand ich nicht überzeugend genug, warum es denn jetzt so ist. Aber vielleicht erwarte ich zuviel, immerhin bist du noch auf dem Gym und dafür finde ich die Arbeit top, also ich habe da viele neue Infos gewinnen können.
StefanS.
12-01-2009, 19:49
muss diese arbeit auch sehr loben finde den informationsgehalt sehr gut sollte man mal verbreiten ;) auch nicht zu langweilig geschrieben, kann man gut lesen ;)
Dankeschön
Ich bin noch nicht mal 18! Erst in 41 Tagen darf ich mich erwachsen nennen :D
Am 30. Januar muss ich die Arbeit noch präsentieren. 15 Minuten mit Powerpoint, meinem Betreuer und einem Experten. Bin wirklich froh wenn das mal vorbei ist.
greetz
nico
StefanS.
15-01-2009, 20:44
ui ui dann mal viel glück und auch schön brav die note hier posten ;)
VollMond
25-01-2009, 02:03
Mit 18darfst dich noch nicht Erwachsen nennen ^^ Da darfst dich erst mal Volljährig nennen :D Erwachsen erst ab 21 :D aber genug mit Prof.Dr.möchtegern schlau ^^
hey hey
Jetzt hab ich auch die Präsentation hinter mir! Von "ungenügend, genügend, gut, sehr gut" habe ich ein "gut" gekriegt. Eigentlich war das meiste sehr gut, doch hat es da kleine Fehler auf inhaltlicher Ebene :) . Mein Experte ist auf alte Geschichte spezialisiert... Nun ich bin zufrieden, froh dass ich es hinter mir hab und dankbar für eure Hilfe!
greetz
the ish
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.