Anmelden

Vollständige Version anzeigen : EP Trainerausbildung

Panther
04-01-2009, 19:09
Hallo Leute,

ich dachte eigentlich das nur Paul EP Trainer ausbildet?

Instruktor Ausbildungen (http://www.ep-seitz.de/instructorship.htm)

Welche Trainer dürfen den eine EP Trainer/Instructorausbildung anbieten?

Viele Grüße

Heiko

trioxine
04-01-2009, 19:14
ey langeweile?
frag doch einfach per pn man......

Panther
04-01-2009, 19:22
ey langeweile?
frag doch einfach per pn man......
Ne - keine Langeweile

Vielleicht interessiert das andere auch?

trioxine
04-01-2009, 19:31
Ne - keine Langeweile

Vielleicht interessiert das andere auch?

dann sollen sie ihm ne pn senden...

Vamacara
04-01-2009, 19:34
Sack Reis?

Panther
04-01-2009, 19:43
dann sollen sie ihm ne pn senden...

Entschuldige das ich eine Frage gestellt habe die mich interessiert - brauchst ja nichts dazu schreiben wenn diese Dich nicht interessiert.
Oder was habe ich verbrochen? (Darfst mir auch gern ne PN schreiben).

trioxine
04-01-2009, 19:47
Entschuldige das ich eine Frage gestellt habe die mich interessiert - brauchst ja nichts dazu schreiben wenn diese Dich nicht interessiert.
Oder was habe ich verbrochen? (Darfst mir auch gern ne PN schreiben).

nee keine lust auf pn,komisch nur das es eben ne stänkerei bzgl. ep gab und urplötzlich schreibst du nen neuen ep fred,das ist nicht das erste mal sonder auch schon mit vielen anderen systemen oder leuten so gewesen,man hört nix von dir ,es gibt stunk,der stunk ist rum und plötzlich tauchst du auf und greifst eine der parteien wieder auf,daher meine frage nach langeweile,bist du net sogar mod in irgend nem anderen forum? stell die frage doch da mal ;)

Panther
04-01-2009, 19:51
nee keine lust auf pn,komisch nur das es eben ne stänkerei bzgl. ep gab und urplötzlich schreibst du nen neuen ep fred,das ist nicht das erste mal sonder auch schon mit vielen anderen systemen oder leuten so gewesen,man hört nix von dir ,es gibt stunk,der stunk ist rum und plötzlich tauchst du auf und greifst eine der parteien wieder auf,daher meine frage nach langeweile,bist du net sogar mod in irgend nem anderen forum? stell die frage doch da mal ;)

Von Stänkerei bzgl. EP habe ich nicht wirklich was mitbekommen - aber ich lese auch nicht jedes Thema, vor allem wenn nur wenig wirklicher Inhalt drin ist.
Meinst Du das Thema "Artikel über EP"? Da habe ich nur die ersten 2 Seiten gelesen und jetzt eben gesehen das er zu ist???

Egal - das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Panther
04-01-2009, 19:54
man hört nix von dir ,es gibt stunk,der stunk ist rum und plötzlich tauchst du auf

Wie schon gesagt, ich lese nur das was mich interessiert und schreibe auch nicht jeden Tag X Beiträge nur damit ich was geschrieben habe.
Ich schreibe hier wenn ich Lust dazu habe oder eine Frage habe - und jetzt hatte ich einfach eine Frage - zu welchen Themen darf ich den noch keine Fragen haben???

ECPO
04-01-2009, 20:01
@ Heiko Strohm

Warum fragst Du nicht mich (wer soll es denn sonst wissen)???

Sportler
04-01-2009, 20:02
Ich habe gehört, dass ein gewisser Herr Strohm gerne Reis isst.
Weiß jemand was dazu?

Panther
04-01-2009, 20:09
Ich habe gehört, dass ein gewisser Herr Strohm gerne Reis isst.
Weiß jemand was dazu?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Ja ich esse gerne Reis ;)

@ Paul - wusste ja nicht das ich damit so was auslöse

Combat Base Hamburg
04-01-2009, 20:13
@ Paul: ich glaub, ich weiss es auch... ;)

Zu Deiner Frage, Heiko:

Es gibt mittlerweile einige Advanced-Instructors, die auch selbst EP-Instruktoren ausbilden können. Der erste wird noch vom EP-TÜV (sprich Paul) gegengeprüft und wenn der alles notwendige kann, also durch Paul´s Prüfung kommt, dann darf der Advanced-Ausbilder zukü eigenständig EP-Instruktoren ausbilden, die dann auch nicht mehr vom Paul gegengeprüft werden müssen.

Saijen
MO

Panther
04-01-2009, 20:14
Zu Deiner Frage, Heiko:

Es gibt mittlerweile einige Advanced-Instructors, die auch selbst EP-Instruktoren ausbilden können. Der erste wird noch vom EP-TÜV (sprich Paul) gegengeprüft und wenn der alles notwendige kann, also durch Paul´s Prüfung kommt, dann darf der Advanced-Ausbilder zukü eigenständig EP-Instruktoren ausbilden, die dann auch nicht mehr vom Paul gegengeprüft werden müssen.

Saijen
MO

DANKE Dir - mehr wollt ich nicht wissen!

Combat Base Hamburg
04-01-2009, 20:18

Gern - ich weiss!

ShantiX
05-01-2009, 08:22
@ Paul: ich glaub, ich weiss es auch... ;)

Zu Deiner Frage, Heiko:

Saijen
MO

Also quasi nur noch AU :D
*sorry, konnte ich mir nicht verkneifen*

trioxine
05-01-2009, 09:13
Also quasi nur noch AU :D
*sorry, konnte ich mir nicht verkneifen*

mal den ball aufnehmen:D
gibts da denn auch die grüne umweltplakette?:p

Fit & Fight Sports Club
05-01-2009, 09:40
Bei mir können auch Instuctoren-Ausbildungen gemacht werden. Allerdings bitte nur NRW (Niederrhein und Ruhrgebiet).

Gruß,
Eric

trioxine
05-01-2009, 09:44
Bei mir können auch Instuctoren-Ausbildungen gemacht werden. Allerdings bitte nur NRW (Niederrhein und Ruhrgebiet).

Gruß,
Eric

elitäres pack,mit ostwestfalen will er nix zu tun haben...:D,da haste aber nochmal glück gehabt sonst wäre ich vorbei gekommen:p

Fit & Fight Sports Club
05-01-2009, 10:01
elitäres pack,mit ostwestfalen will er nix zu tun haben...:D,da haste aber nochmal glück gehabt sonst wäre ich vorbei gekommen:p

Stemwede gehört bei mir noch dazu!:D:p - Außenstelle sozusagen!

trioxine
05-01-2009, 10:26
Stemwede gehört bei mir noch dazu!:D:p - Außenstelle sozusagen!

da nehm ich dich beim wort ;)

KidStealth
05-01-2009, 10:44
ich suche jemanden in schleswig holstein / hamburg um mal beim ep reinzuschnuppern, kann mir da jemand weiterhelfen?

BenitoB.
05-01-2009, 10:46
ich suche jemanden in schleswig holstein / hamburg um mal beim ep reinzuschnuppern, kann mir da jemand weiterhelfen?

wuwei-mo der unterrichtet doch irgendwo knapp ausserhalb hh

ShantiX
05-01-2009, 10:54

Gruß,
Eric

tstststs,

muß man doch echt kkb lesen um das zu erfahren...:ups:
Schande über dein vielbeschäftigtes Haupt;)

Bis later

ShantiX
05-01-2009, 10:55
wuwei-mo der unterrichtet doch irgendwo knapp ausserhalb hh

Jo meine ich auch, ansonsten den Herrn Googel fragen oder halt mal auf der ecpo webseite schmökern!!!

Gruß
chari

DocDog
05-01-2009, 11:11
@Kiddo
Der MO unterrichtet in Schwarzenbek. Kann Dir auch gut den Sven in Heide empfehlen. Netter und unkomplizierter Typ ;)

Grüße,
Doc

Fit & Fight Sports Club
05-01-2009, 11:19
tstststs,

muß man doch echt kkb lesen um das zu erfahren...:ups:
Schande über dein vielbeschäftigtes Haupt;)

Bis later

Ist jetzt ein Scherz, oder?!:ups:

ShantiX
05-01-2009, 11:24
Ist jetzt ein Scherz, oder?!:ups:

Jo :o

Sven K.
05-01-2009, 14:58

Dann ist's ja Gut.