PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es ein leben außerhalb des KKB? Noppel und mein "Gemeinsamsfred"



KickBoxCaro
04-01-2009, 19:38
Hier mal etwas zum Nachdenken und grübeln...
Noppel und ich möchten mal wissen, was ihr dazu sagt. Es treiben sich hier ja doch immer die selben Verdächtigen rum und manchmal drängt sich einem der Einduck auf außer essen, trinken, musikhören, trainieren und spammen gibt es nix anderes mehr :D

Ist das so?
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir das KKB schon viele heitere Stunden bereitet hat und bis mein Arzt mein Trainingsverbot aufgehoben hat wird der Off Topic Bereich meine zweite Heimat :D

Flöchen
04-01-2009, 19:41
mir fällt gerade ein, dass du meine frage bezüglich des lions gathering noch nicht beantwortet hast! :D

on topic: vielleicht! :p

noppel
04-01-2009, 19:42
juhu! http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif

Samurai85
04-01-2009, 19:45
ein Leben außerhalb des KKB ?

U N M Ö G L I C H

:D

KickBoxCaro
04-01-2009, 19:47
mir fällt gerade ein, dass du meine frage bezüglich des lions gathering noch nicht beantwortet hast! :D

on topic: vielleicht! :p

Wo ist denn das? Weiß auch gar nicht, ob ich bis dahin wieder vernünftig trainieren können werde.

Flöchen
04-01-2009, 19:50
Wo ist denn das? Weiß auch gar nicht, ob ich bis dahin wieder vernünftig trainieren können werde.

in stemwede. grenze nrw/niedersachsen. und das ganz ist im mai, also noch gut zeit zum regenerieren...

meridian9
04-01-2009, 19:50
Gute Frage :)
die habe ich mir auch schon gestellt - also was mich betrifft.
Mir bietet das KKB Ablenkung, war noch nie so oft on wie über die letzten Feiertage. :ups:
Die waren emotional halt auch belastet u. so hat es mir gut getan hier zu lesen u. zu schreiben.
Dafür nochmal ein Dankeschön an alle Mitschreiber :halbyeaha

Das darf natürlich nicht ausarten. Wenn man nicht mehr aus dem Haus geht u. nur noch in der virtuellen Welt lebt, wird sich das wahrscheinlich sehr rächen.
Das echte Leben muß wichtiger bleiben :cool:

Viele Grüße
meridian

Neopratze
04-01-2009, 19:50
Das KKB ist ganz ok beim Arbeiten, wenn man seitenweise Code oder Doku runtermalocht, und zwischendurch ab und an den einen oder anderen Spam oder Kalauer loslässt :D

Robb
04-01-2009, 19:51
ein Leben außerhalb des KKB ? Wozu?

meridian9
04-01-2009, 19:53
ein Leben außerhalb des KKB ? Wozu?

Haha...
Flo, Du hast recht :cool: was ein Schwätzer

holy_hell
04-01-2009, 19:55
langsam enkommich den eindruck das der KSnur vorwand ist.
caro hat schon rehct, imemr die selben hier, bleibt gar keien zeit für training oder arbeit. freudne habenwir hier, eltern oder chefs gibts hier auch. jeder hat hier sein zimmer, eig brauchen wir nicht mehr und gefüttern werden wir mit solchen threads.

Neopratze
04-01-2009, 19:56
langsam enkommich den eindruck das der KSnur vorwand ist.
caro hat schon rehct, imemr die selben hier, bleibt gar keien zeit für training oder arbeit. freudne habenwir hier, eltern oder chefs gibts hier auch. jeder hat hier sein zimmer, eig brauchen wir nicht mehr und gefüttern werden wir mit solchen threads.

Als Alternativprogramm schlage ich ein KKB Gemeinschaftsdojo vor, in dem mit der einen Hand am Notebook gepostet wird, und mit den anderen Gliedmaßen gesparrt, so sind Real Life und Forum unter einen Hut zu bringen :D

KickBoxCaro
04-01-2009, 19:57
Gute Frage :)
die habe ich mir auch schon gestellt - also was mich betrifft.
Mir bietet das KKB Ablenkung, war noch nie so oft on wie über die letzten Feiertage. :ups:
Die waren emotional halt auch belastet u. so hat es mir gut getan hier zu lesen u. zu schreiben.
Dafür nochmal ein Dankeschön an alle Mitschreiber :halbyeaha

Das darf natürlich nicht ausarten. Wenn man nicht mehr aus dem Haus geht u. nur noch in der virtuellen Welt lebt, wird sich das wahrscheinlich sehr rächen.
Das echte Leben muß wichtiger bleiben :cool:

Viele Grüße
meridian

Alte Spaßbremse!!! :D

meridian9
04-01-2009, 19:57
Als Alternativprogramm schlage ich ein KKB Gemeinschaftsdojo vor, in dem mit der einen Hand am Notebook gepostet wird, und mit den anderen Gliedmaßen gesparrt, so sind Real Life und Forum unter einen Hut zu bringen :D

die Mischung machts :D

VanZan
04-01-2009, 19:58
Mal überlegen, gibt es ein Leben außerhalb des KKB ?
Ja gibt es, dann bin ich im Hannover 96 Forum oder zocke X-Box Live :D;):D

Nein ernsthaft, es gibt ein Leben außerhalb des KKB.
Schließlich muss man ja arbeiten gehen, dann das verdiente Geld auf dem Kopf hauen usw.usf.:D;):D

meridian9
04-01-2009, 19:58
Alte Spaßbremse!!! :D

:D kann nix dafür... ist angeboren.

Robb
04-01-2009, 19:58
Luft und bit. Was sonst.

Neopratze
04-01-2009, 20:01
Nein ernsthaft, es gibt ein Leben außerhalb des KKB.
Schließlich muss man ja arbeiten gehen, dann das verdiente Geld auf dem Kopf hauen usw.usf.:D;):D

Ohne die Eso Leier aufziehen zu wollen :

Das Leben ist ein gigantisches Forum, und Gott ist der Administrator darin :engel_3: - und wenn der kickt, dann endgültig :teufling:

holy_hell
04-01-2009, 20:08
Als Alternativprogramm schlage ich ein KKB Gemeinschaftsdojo vor, in dem mit der einen Hand am Notebook gepostet wird, und mit den anderen Gliedmaßen gesparrt, so sind Real Life und Forum unter einen Hut zu bringen :D

gemeinschafts dojo......... da sist eigentlich DIE idee!

wir zieh alle zusammen, kaufen ien großes anwesen ziehn da ein und nehmen kredit auf für eine turnhalle.

wer macht mit?

Neopratze
04-01-2009, 20:09
gemeinschafts dojo......... da sist eigentlich DIE idee!

wir zieh alle zusammen, kaufen ien großes anwesen ziehn da ein und nehmen kredit auf für eine turnhalle.

wer macht mit?

Ich bin natürlich dort der Chef, und hebe Lizenz- und Mitgliedsgebühren ein :D

Dabei gibt es verschiedene Mitgliedsgrade, für die Prüfungen erforderlich sind, die dann natürlich extra zu bezahlen sind :D

DavidBr.
04-01-2009, 20:11
Wo ist denn das? Weiß auch gar nicht, ob ich bis dahin wieder vernünftig trainieren können werde.


in stemwede. grenze nrw/niedersachsen. und das ganz ist im mai, also noch gut zeit zum regenerieren...

Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nach Stemwede kommen. Und was das regenerieren angeht: Vielleicht ist es machbar, dass die Schrauben aus meinem Knie im Frühjahr enfernt werden. Ich hätte dann eine längere Sportpause vor mir. Würde aber trotzdem kommen - die User hier nur per Forum zu "kennen" ist nicht soo dolle.
Mein Trainer hat mir schon Unterlagen zum Säbelfechten im sitzen gezeigt ;):D

Zum Thema: Mein "echtes" Leben spielt sich meist zwischen Lernunterlagen, schwimmen, fechten und zwischendurch noch Dudelsack spielen ab. Viele meiner "lieben" Mitstudenten oder auch andere Personen stempeln mich deshalb gerne als "Freak/unnormal" ab. Wenn ich hier meinen - nicht immer passenden - Senf dazugebe, dann kriege ich die passende Antwort und gut is. Dass über's Netz viele Dinge einem leichter von der Hand gehen, ist mir auch klar.
Auch hab ich hier schon über KK/KS gelesen, die ich bis zur Registrierung hier überhaupt nicht kannte. Einige sind dabei, die ich gerne mal ausprobieren möchte, speziell aus der europäischen/FMA-Ecke. (speziellen Dank an Jörg ;) ) Problem dabei: Hier in der sauerländischen Randpampa ist ohne eigenes Auto nichts zu machen bzw. das Angebot ist nicht das vielseitigste.
Oft lasse ich das Board einfach so mitlaufen, wenn ich was im Netz suche bzw. schiele zwischendurch beim lernen mit nem halben Auge hier rein. Familie meckert zwar hin und wieder, warum ich mich so auf KK/KS - speziell fechten - versteife; aber mehr hab ich im Moment nicht.

Wer jetz lachen möchte - herzlich gerne..

holy_hell
04-01-2009, 20:13
Ich bin natürlich dort der Chef, und hebe Lizenz- und Mitgliedsgebühren ein :D

Dabei gibt es verschiedene Mitgliedsgrade, für die Prüfungen erforderlich sind, die dann natürlich extra zu bezahlen sind :D

:( ich dachte du lebst für den sport, eh ich meine das forum... und nicht für geld....

ich bin wirklich enttäuscht.

Robb
04-01-2009, 20:14
Und die Trainer ausbildung kostet erst mal.

KickBoxCaro
04-01-2009, 20:17
Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nach Stemwede kommen. Und was das regenerieren angeht: Vielleicht ist es machbar, dass die Schrauben aus meinem Knie im Frühjahr enfernt werden. Ich hätte dann eine längere Sportpause vor mir. Würde aber trotzdem kommen - die User hier nur per Forum zu "kennen" ist nicht soo dolle.
Mein Trainer hat mir schon Unterlagen zum Säbelfechten im sitzen gezeigt ;):D

Zum Thema: Mein "echtes" Leben spielt sich meist zwischen Lernunterlagen, schwimmen, fechten und zwischendurch noch Dudelsack spielen ab. Viele meiner "lieben" Mitstudenten oder auch andere Personen stempeln mich deshalb gerne als "Freak/unnormal" ab. Wenn ich hier meinen - nicht immer passenden - Senf dazugebe, dann kriege ich die passende Antwort und gut is. Dass über's Netz viele Dinge einem leichter von der Hand gehen, ist mir auch klar.
Auch hab ich hier schon über KK/KS gelesen, die ich bis zur Registrierung hier überhaupt nicht kannte. Einige sind dabei, die ich gerne mal ausprobieren möchte, speziell aus der europäischen/FMA-Ecke. (speziellen Dank an Jörg ;) ) Problem dabei: Hier in der sauerländischen Randpampa ist ohne eigenes Auto nichts zu machen bzw. das Angebot ist nicht das vielseitigste.
Oft lasse ich das Board einfach so mitlaufen, wenn ich was im Netz suche bzw. schiele zwischendurch beim lernen mit nem halben Auge hier rein. Familie meckert zwar hin und wieder, warum ich mich so auf KK/KS - speziell fechten - versteife; aber mehr hab ich im Moment nicht.

Wer jetz lachen möchte - herzlich gerne..

Wen willst denn mal ausprobieren??? Sorry, das konnt ich mir jetzt net verkneifen....*g*

DavidBr.
04-01-2009, 20:18
Sorry, das konnt ich mir jetzt net verkneifen....*g*

Komm ich grad nicht ganz mit.

amari
04-01-2009, 20:19
ich weiß nicht,ob ich mich schon zu den üblichen verdächtigen zählen kann,aber ich lese im kkb immer mit,wenn ich sonst nichts zu tun habe :D (also eigentlich vieeeel zu oft Oo)

sota
04-01-2009, 20:20
Komm ich grad nicht ganz mit.

achte auf das Markierte: Was oder wen..... 3. Fall?

KickBoxCaro
04-01-2009, 20:23
achte auf das Markierte: Was oder wen..... 3. Fall?

Wen oder was ist der 4. Fall! Wir suchen also das Akkusativ Objekt Davids' Begierde :D

Da Mo
04-01-2009, 20:24
Ich spamme nie.

Robb
04-01-2009, 20:24
Solche Spontan Lehrgänge. Ähnlich dem NBL. Wo öfters eine andere Stadt angesteuert wird. Die Referenten sich spontan finden. Das wär doch mal ne Idee. Stilungebunden. ach geht wohl doch nicht so. Da einige unbedingt stilgebunden bleiben wollen.

holy_hell
04-01-2009, 20:25
und nominiert für den klugsch***** des jahres ist ....... :)

amari
04-01-2009, 20:26
Ich spamme nie.

nein,du gibst nur deine qualifizierte meinung ab.

:p

VanZan
04-01-2009, 20:27
Ein Ausrede fällt mir gerade noch ein, warum ich im Moment wieder viel mehr Zeit im KKB verbringe, mein Fernseher ist kaputt, und das Ersatzgerät hat nur eine 37 cm Diagonale.
Und da ist mein PC-Monitor größer, und das KKB mein TV-Ersatz.:D;):D



PS Viel schlechter als das TV-Programm ist es hier eh nicht.

Neopratze
04-01-2009, 20:29
PS Viel schlechter als das TV-Programm ist es hier eh nicht.

Wohl eher besser, denn selbst im unsinnigsten Thread wird nicht soviel gequirlte Sch**sse verzapft wie in den diversen Talkshows :D

VanZan
04-01-2009, 20:31
Wohl eher besser, denn selbst im unsinnigsten Thread wird nicht soviel gequirlte Sch**sse verzapft wie in den diversen Talkshows :D

Aber wir könnten uns doch darauf einigen, das hier der ein oder andere User (Troll) rumläuft der auch ohne weiteres in einer Talkshow mitmachen könnte.:D;):D

Da Mo
04-01-2009, 20:32
nein,du gibst nur deine qualifizierte meinung ab.

:p

Eben.

Nun das wird aber auch nicht mehr lange halten.
Jetzt habe ich diesen geregelten Tagesablauf mit zivi und Nachhausekommen.
Da die meisten meiner Freunde in alle winde verstreut sind und hier auf dem Lande auch nicht allzuviel zu machen ist bleibts halt, bei paar Streifzügen durch die Wälder, Training, ab und an was lesen und halt KKB zocken.

Aber wenn ich jetzt fertig bin mit Zivi werde ich erstmal die freie Zeit genießen, verreisen, viel mit meiner Freundin unternehmen und mich mal ums Studium kümmern.

Also wird die meine KKB Dauerspamzeit auch nicht mehr lange dauern ;)

hashime
04-01-2009, 20:34
Es gibt schon ein Leben außerhalb des KKB....aber immer, wenn ich mal ein paar Tage "draußen" war, geht mir das KKB irgendwie ab ;)
Na, im Ernst, manchmal gibts einfach Spammertage (dann, wenn einem die liebsten Mitspammer quasi in Echtzeit zurückspammen) und dann gibts wieder Flaute und man gönnt sich mal eine Pause...:)

Robb
04-01-2009, 20:42
Aber wir könnten uns doch darauf einigen, das hier der ein oder andere User (Troll) rumläuft der auch ohne weiteres in einer Talkshow mitmachen könnte.:D;):D

Und zu welchem Thema?

VanZan
04-01-2009, 20:44
Und zu welchem Thema?

Das überlasse ich deiner Fantasie.

Da Mo
04-01-2009, 20:46
Und zu welchen Thema?

-Hilfe, ich bin mein eigener Vater.
-Ich wurde von Ausseriridischen entführt
-Siamesisch und Rattenscharf
-Mein Ex hat mir Milzbrandbriefe geschickt
-Meine Nachbarn machen konspirative Sachen
und nicht zu vergessen
-Der Weihnachtsmann brachte mir keine Geschenke

Such dir eines aus.

chillakilla
04-01-2009, 20:47
Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nach Stemwede kommen. Und was das regenerieren angeht: Vielleicht ist es machbar, dass die Schrauben aus meinem Knie im Frühjahr enfernt werden. Ich hätte dann eine längere Sportpause vor mir. Würde aber trotzdem kommen - die User hier nur per Forum zu "kennen" ist nicht soo dolle.
Mir reicht es eigentlich komplett die breite Masse hier übers Internet zu kennen. Gibt hier auch welche, die mich eigentlich kennen würden, aber ich bleibe lieber undercover. :)

Robb
04-01-2009, 20:49
-Hilfe, ich bin mein eigener Vater.
-Ich wurde von Ausseriridischen entführt
-Siamesisch und Rattenscharf
-Mein Ex hat mir Milzbrandbriefe geschickt
-Meine Nachbarn machen konspirative Sachen
und nicht zu vergessen
-Der Weihnachtsmann brachte mir keine Geschenke

Such dir eines aus.


och ich las dann mal liebers voten. Weiß jemand wie das geht? Oder kann man das nur am Thread anfang machen?

Da Mo
04-01-2009, 20:53
och ich las dann mal liebers voten. Weiß jemand wie das geht? Oder kann man das nur am Thread anfang machen?

du musst nen neuen Thread aufmachen

Robb
04-01-2009, 20:57
ach immer der den letzten Spam macht. Och ne das überlaß ich liebers jemand anderen. Denn sonst krieg ich nur wieder totale Kritik von anderen.

Neopratze
04-01-2009, 20:57
-Hilfe, ich bin mein eigener Vater.
-Ich wurde von Ausseriridischen entführt
-Siamesisch und Rattenscharf
-Mein Ex hat mir Milzbrandbriefe geschickt
-Meine Nachbarn machen konspirative Sachen
und nicht zu vergessen
-Der Weihnachtsmann brachte mir keine Geschenke

Such dir eines aus.

- Mein Exmann hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und sich selbst geheiratet - wie bekomme ich ihn zurück von der Schl*mpe :ups:

DavidBr.
04-01-2009, 21:10
achte auf das Markierte: Was oder wen..... 3. Fall?


Wen oder was ist der 4. Fall! Wir suchen also das Akkusativ Objekt Davids' Begierde :D

Ich bin Sauerländer, ich darf mit die Grammatik schlörn.:)

Objekt meiner Begierde kampfsportmäßiger Art:
- mittelalterliches
- Arnis
Ich muss eben ne Klingenwaffe oder nen Stock in der Hand haben:o, waffenlos wär aber sicher auch noch interessant.

Sonstige Objekte
- ne 1950er Henderson
- ne 1930er Robertson

Stixandmore
04-01-2009, 21:12
ohne die erheiternden themen aus dem kkb könnte ich nach der arbeit gar nicht abschalten-bin den ganzen tag unterwegs und wenn ich so um 23h nach hause bevorzuge ich im forum nen bischen zu lachen anstatt langweiliges tv programm zu schauen

amari
04-01-2009, 21:15
totale Kritik

wollt ihr die totale kritik?!


oder: -Hilfe,ich kann nur Auto fahren,wenn ich mich eingekotet habe.

Robb
04-01-2009, 21:42
Nö. Ich bin eh Füßgänger

amari
04-01-2009, 21:49
oder:
Hilfe,der abgetrennte Kopf meiner Mutter setzt Schimmel!

Lars´n Roll
04-01-2009, 21:51
Ich verbring viel Zeit am Schreibtisch, Computer läuft auch meistens - da is eigentlich immer das KKB nebenher in einem der Fenster offen...

Okay, zugegeben: Ich lass mich leicht ablenken und sollte vielleicht sagen, ich mache nebenher was produktives, während das KKB läuft.

kinkon
04-01-2009, 22:02
Na, im Ernst, manchmal gibts einfach Spammertage (dann, wenn einem die liebsten Mitspammer quasi in Echtzeit zurückspammen) und dann gibts wieder Flaute und man gönnt sich mal eine Pause...:)

:winke: Genau so siehts aus, Hashme! :)