Vollständige Version anzeigen : Hey Leute
Kampfhahn
04-01-2009, 19:45
Hi Leute,
ich war letzten Monat in Holland und habe einen sehr guten Damen Kampf gesehen. Habe gehört das in Holland viele Frauen Turniere im Muaythai organisiert werden.
Frage wieso haben wir sowas nicht in Deutschland????
Wer doch mal spannend oder was sagt ihr dazu ???
Einen EM - WM oder Deutschen Titel sollte man gewinnen können in dem man die 8 besten Frauen gegeneinander aufstellt.
Grüße Kampfhahn
Sportler
04-01-2009, 19:52
Was haben wir nicht in Deutschland?
Turniere? Doch
Frauenturniere? Auch, bzw eben bei den ganz normalen Turnieren dabei.
Gute Frauenkämpfe? Tja, Geschmachssache. Gibt in Deutschland vielleicht nicht so viele gute Leute und erst recht keine Profis.
Zum Thema Titel: Die gibt es, bei ganz normalen Weltmeisterschaften. Willst du, dass jeder Heini daherkommt, zwei Frauen einlädt und der Siegerin den Titel Weltmeisterin gibt? Genau dagegen arbeiten die großen Verbände in jeder Sportart - weil es den Sport weniger interessant macht.
Kampfhahn
04-01-2009, 20:06
Was haben wir nicht in Deutschland?
Turniere? Doch
Frauenturniere? Auch, bzw eben bei den ganz normalen Turnieren dabei.
Gute Frauenkämpfe? Tja, Geschmachssache. Gibt in Deutschland vielleicht nicht so viele gute Leute und erst recht keine Profis.
Zum Thema Titel: Die gibt es, bei ganz normalen Weltmeisterschaften. Willst du, dass jeder Heini daherkommt, zwei Frauen einlädt und der Siegerin den Titel Weltmeisterin gibt? Genau dagegen arbeiten die großen Verbände in jeder Sportart - weil es den Sport weniger interessant macht.
Ich dachte eher an die 8 besten Frauen der Welt und natürlich eine Deutsche Kämpferin mit im Feld, würde ich schon spannend finden.
Die Amateur Turniere sind eher langweilig , wir haben ganz viele Frauen in Deutschland die im Profi bereich kämpfen, ich wüsste gerne wär ist die Beste in deutschland?
Die Amateur Turniere sind eher langweilig , wir haben ganz viele Frauen in Deutschland die im Profi bereich kämpfen, ich wüsste gerne wär ist die Beste in deutschland?
dann nenn doch mal 5...
Kampfhahn
05-01-2009, 10:13
dann nenn doch mal 5...
alle unter 60 kg
1.Daniela Graf 55 kg
2.Suyen Gelis 55kg
3. Ania Fucz 60 kg
4.Meryem Uslu 55 kg
5.Charlotte von Baumgarten 60 kg
6.Jessy Galvan Toledo 58 kg
7.Dominika Dobosz 55 kg
8.Johanna Göckel 60 kg
9.Sema Yerlice 54 kg
10.Anne Noack 55 kg
11.Marie Lang 60 kg
12 usw. usw.
Wer sucht findet:D:D:D
McVictim
05-01-2009, 11:05
Ania Fucz trainiert bei uns im Dojo!
Die Frau ist der Hammer :D
und die kämpft am 14.3. bei uns in Würselen!
Kampfhahn
05-01-2009, 19:03
Dann mal Viel Erfolg:halbyeaha
whitesport
05-01-2009, 19:11
Wer sucht findet:D:D:D
Wieso suchen? Reicht doch, sich blöd zu stellen.
Der Thread Titel ist aber vielleicht nicht so glücklich gewählt.
McVictim
06-01-2009, 00:35
Dann mal Viel Erfolg:halbyeaha
ich drück ihr schwerst die daumen!
Die arbeitet so mega hart!
Nai Kanom Tom
06-01-2009, 08:49
hallo,
so ein tunier wird es im april das erste mal geben und zwar in der ukraine!
dann in weiteren städten zb bei uns in wien! 8 frauen werden im K1 modus ein turnier kämpfen ( meine freundin Jasminka Dizdarevic " Cive" ist auch dabei die gegnerinen sind aus polen lithauen deutschland ukraine Frankreich Greece ) also vielleich auch mal in old Germany
kru yai k. weber:halbyeaha:
McVictim
06-01-2009, 21:51
haste links dazu?
Happybanshee
16-01-2009, 09:24
hab sie auf der fightnight am 25.10. im tai-kien-dojo als gast gesehen und ich bin absolut gespannt darauf sie endlich mal kämpfen zu sehen. gibt's irgendwo mehr infos über sie?
McVictim
18-01-2009, 13:10
hab sie auf der fightnight am 25.10. im tai-kien-dojo als gast gesehen und ich bin absolut gespannt darauf sie endlich mal kämpfen zu sehen. gibt's irgendwo mehr infos über sie?
bei uns im dojo an der wand :D
ne mal im ernst...
ich habe da mal gegoogelt und man findet wirklich wenig über sie...
aber eins steht fest...
ich hätte schiss mit der in den ring zu steigen :D
tomzilla
18-01-2009, 13:55
YouTube - "The Champions Club" 27.10.2007 Ch.v Baumgarten vs Anja Fucz (http://de.youtube.com/watch?v=iMyLrdzAnKw)
nice weekend
tomzilla:D
Happybanshee
18-01-2009, 14:10
danke für den link, schöner fight.
schade, dass er so boxlastig war.:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.