dieSonne
04-01-2009, 23:13
Guten Abend liebe KKBler :)
Hab mich hier aus Interesse an verschiedenen Kampfkünsten angemeldet, und um mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen und einfach auch um Tipps zu bekommen ;)
Kurz zu mir:
Bin 18, Österreicher, lern seit knapp 3 Monaten in Linz Thaiboxen und Kickboxen im Kampfsportverein ThaiKibo, unter der Führung von Ismet Mandara (war mal Europameister und Fize Weltmeister, was ich gehört hab, aber würd mich ned drauf verlassen :D).
Zuvor hab ich zu Hause mit Hanteln und Hantelbank trainiert, bis mich ein Freund gefragt hat, ob wir nicht mal was "Richtiges" machen wollen. Seine Motivation war lustigerweise der Film "The Fighters" :D
Nun gefällt mir das Training eigentlich sehr und macht mir großen Spass.
Nun noch ne typische Neulingsfrage:
Gibts hier ein Unterforum, wo über Material bzw Ausrüstung diskutiert wird?
Bräuchte Hilfe beim finden von guten Schienbeinschützern ;)
Liebe Grüße aus Österreich
Hab mich hier aus Interesse an verschiedenen Kampfkünsten angemeldet, und um mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen und einfach auch um Tipps zu bekommen ;)
Kurz zu mir:
Bin 18, Österreicher, lern seit knapp 3 Monaten in Linz Thaiboxen und Kickboxen im Kampfsportverein ThaiKibo, unter der Führung von Ismet Mandara (war mal Europameister und Fize Weltmeister, was ich gehört hab, aber würd mich ned drauf verlassen :D).
Zuvor hab ich zu Hause mit Hanteln und Hantelbank trainiert, bis mich ein Freund gefragt hat, ob wir nicht mal was "Richtiges" machen wollen. Seine Motivation war lustigerweise der Film "The Fighters" :D
Nun gefällt mir das Training eigentlich sehr und macht mir großen Spass.
Nun noch ne typische Neulingsfrage:
Gibts hier ein Unterforum, wo über Material bzw Ausrüstung diskutiert wird?
Bräuchte Hilfe beim finden von guten Schienbeinschützern ;)
Liebe Grüße aus Österreich