Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wer ist der trainer von stefan leko?

volla72
01-06-2003, 23:46
hallo miteinander,
bei wem trainiert stefan leko eigentlich? ich dachte bei klaus waschkewitz(oder wie der heißt). im fernsehen ist aber immer n anderer coach bei ihm, darum meine frage.
gruß volla72

munter eingeschenkt
02-06-2003, 00:03
Hey volla72,
er ist beim Team Golden Glory

http://www.freefightingillustrated.com/2H2Htemp.htm

Michael Kann
02-06-2003, 13:57
Kann ich bestätigen! Wobei mir persönlich die Aufmachung ála "Blues Brothers" nicht so recht gefallen mag ... evtl. ne bessere Show drauß machen, dann ja ... aber so? Machomäßig und das hat er nicht nötig!

Gruß
Mike

munter eingeschenkt
02-06-2003, 17:18
Find ich auch! Warum machen die Jungs eingentlich so gut wie alle andauernd eine "Wer-ist-der-Coolste-show"? Du solln doch einfach ihren Stiefel runter boxen und gutt is. Bin mir auch nicht sicher, ob Stefan Leko das so recht ist. Er macht nämlich im Ring einen guten Eindruck als fairer Sportler und nicht als Clown wie viele andere.

volla72
04-06-2003, 13:06
danke für die antwort mr. munter,
was warn eigentlich am ende des kampfes gegen mike bernado mit leko los? der hat da irgendwas rumgeschrien so nach dem motto:"so jetzt hab ichs euch allen gezeigt, daß ich der kühlste bin!" hat gar nicht so zu seinem image des collen, reservierten, nur an der arbeit interessierten technikers gar nicht gepaßt. lief da was im vorfeld?
gruß volla72

munter eingeschenkt
04-06-2003, 16:54
Hey volla72,
Du das kann ich Dir nicht sagen, hab den Fight nicht gesehen und weiß auch sonst keine Insider Infos. Mach doch mal nen Threat, vielleicht weiß es ja einer :)

Harrington
04-06-2003, 17:39
Sehr interessant finde ich das Ramon"the Diamond"Dekkers,sein Stiefvater Cor Hemmers und Lucien Carbin dort Trainer sind..

Ein besseres Team kann`s doch fast gar nicht geben,Leko lernt vom vormals besten, europäischen Thaiboxer der Welt,klasse..

munter eingeschenkt
04-06-2003, 17:42
Oh ja, klasse Kombination. Deswegen hat er sich in letzter Zeit so beachtlich gesteigert. Hut ab!