PDA

Vollständige Version anzeigen : Gut drauf beim fahren?



Nahot
05-01-2009, 02:07
Ab jetzt nur noch so unterwegs. :D ;)

NYC Subway - Davey Dance Blog
CVMJoS_tiuc

Cool.

Davey Dance-BLOG. A project started while traveling Europe during Spring 2007. Armed only with an ipod and a Canon PowerShot, Davey picks a location and a pop song. Then Davey records an improvised dance.

Stylisher Typ.

BARCELONA - Davey Dance Blog
phC8xeI_c3k


BROOKLYN BRIDGE - Davey Dance Blog
LJ58uVZm7KI

u.s.w.

:halbyeaha

trioxine
05-01-2009, 19:58
ok,ich oute mich mal,ich finds geil!! coole idee! vorallem kann er sich recht gut bewegen!

Knud
05-01-2009, 20:48
ok,ich oute mich mal,ich finds geil!! coole idee! vorallem kann er sich recht gut bewegen!

lol, ich find`s auch lustig! vor allem das erste in der bahn, als plötzlich alle "unbeteiligten" mit einsteigen (auch wenn es der typ vorne rechts etwas versaut hat:D).
aber eine besonders hervorzuhebende künstlerisch-kompositorische leistung kann ich bei seinem tanz nicht entdecken:o.

Flöchen
05-01-2009, 20:56
so etwas in der art gab es aber schon mal. keine ahnung, ob's der gleiche typ war, jedenfalls ist derjenige innerhalb von 'n paar jahren fast um die ganze welt getanzt...

unproVoked
05-01-2009, 21:09
so etwas in der art gab es aber schon mal. keine ahnung, ob's der gleiche typ war, jedenfalls ist derjenige innerhalb von 'n paar jahren fast um die ganze welt getanzt...

du hast was an den augen:

bNF_P281Uu4

Flöchen
05-01-2009, 21:13
du hast was an den augen:

bNF_P281Uu4

jo, genau das meinte ich. hat aber nüscht mit 'de klüsen zu tun, es waren vielmehr die mehr als blassen erinnerungen... http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

chillakilla
05-01-2009, 21:17
so etwas in der art gab es aber schon mal. keine ahnung, ob's der gleiche typ war, jedenfalls ist derjenige innerhalb von 'n paar jahren fast um die ganze welt getanzt...

Matt?
edit: Da geht man kurz afk und Unpro kommt einem einfach zuvor. :mad:

Flöchen
05-01-2009, 21:23
Matt?
edit: Da geht man kurz afk und Unpro kommt einem einfach zuvor. :mad:

sieh's endlich ein, du bist einfach viel zu lahmarschig! :p

Kannix
05-01-2009, 22:18
Ab jetzt nur noch so unterwegs. :D ;)



Ich kapier irgendwie nicht wo der Witz ist?

Matt find ich gut, vor allem den Song
zlfKdbWwruY

Flöchen
05-01-2009, 22:21
Ich kapier irgendwie nicht wo der Witz ist?

Matt find ich gut, vor allem den Song
zlfKdbWwruY

:halbyeaha joah, das ist auch genau das vid, das ich gesehen habe und welches ich meinte. der song ist wirklich sehr geil!

Nahot
05-01-2009, 23:07
Ja Matt hat das etwas früher gemacht, aber Davey hat es zum einen doch etwas anders gemacht und zum anderen tanzt er schlicht besser (hab mit tanzen nichts am Hut, aber wie er es macht gefällt es mir wirklich), Matt macht sich hingegen für den Sportunterricht warm . ;) Aber jedem das seine. :)

@Knud: Ja, da haben die natürlich mitgemacht. :D War trotzdem relativ spontan (sonst hätte es ja gesessen) und viele der restlichen Sachen (auf youtube könnt ihr viele andere Orte mit Davey sehen, ein Ort - ein Lied) von ihm sind ohne Absprachen o.ä. ^^

trioxine
06-01-2009, 03:07
:halbyeaha joah, das ist auch genau das vid, das ich gesehen habe und welches ich meinte. der song ist wirklich sehr geil!

ist komisch,aber wenn man sich das video ansieht fühlt man sich irgendwie gut,geht das nur mir so?

Kannix
06-01-2009, 09:28
ist komisch,aber wenn man sich das video ansieht fühlt man sich irgendwie gut,geht das nur mir so?

Nein!:)
Irgendwie denkt man die Welt ist doch in Ordnung, oder?

Rebel till i die
06-01-2009, 10:20
Stimmt, schönes Video :)
Ich wollte auch immer mal überall gewesen sein, bleibt wohl leider ein Traum