Was Bin ich im chinesischen Horoskop? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was Bin ich im chinesischen Horoskop?



dagukimm
05-01-2009, 09:44
1936, 1948, 1960, 1972, 1984, 1996, 2008, Ratte
1937, 1949, 1961, 1973, 1985, 1997, 2009, Büffel 2009 ab 27 Jan.
1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998, 2010, Tiger
1927, 1939, 1951, 1963, 1975, 1987, 1999, Hase
1928, 1940, 1952, 1964, 1976, 1988, 2000, Drache
1929, 1941, 1953, 1965, 1977, 1989, 2001, Schlange
1930, 1942, 1954, 1966, 1978, 1990, 2002, Pferd
1931, 1943, 1955, 1967, 1979, 1991, 2003, Schaf
1932, 1944, 1956, 1968, 1980, 1992, 2004, Affe
1933, 1945, 1957, 1969, 1981, 1993, 2005, Hahn
1934, 1946, 1958, 1970, 1982, 1994, 2006, Hund
1935, 1947, 1989, 1971, 1983, 1995, 2007, Schwein

chillakilla
05-01-2009, 09:45
Und jetzt?

miskotty
05-01-2009, 09:52
Und jetzt?

weisst du als welche nummer du im chinarestaurant geendet hättest?:ups::D
ich wär die 32 (umgefallener sack reis mit hähnchen

SilverFist
05-01-2009, 09:54
bin ich jetzt n affe oder n hahn? 1992 steht da ja zweimal^^

chillakilla
05-01-2009, 09:55
weisst du als welche nummer du im chinarestaurant geendet hättest?:ups::D
ich wär die 32 (umgefallener sack reis mit hähnchen

Aber es gibt doch gar keine Drachen? :confused:

miskotty
05-01-2009, 09:57
Aber es gibt doch gar keine Drachen? :confused:

dann bist du die 11... suppe nach schwiegermutter art...:ups:

Vukloc
05-01-2009, 10:06
Das ganze kommt ja auch noch auf das chinesiche Neujahr an wann dieses war.

dagukimm
05-01-2009, 10:07
Chinesischer Name des Tigers: How Vom Tiger regierte Stunden: 3:00 bis 5:00 Uhr
Himmelrichtung: Ostnordost Vergleichbares Tierkreiszeichen im Westen Wassermann
TIGER:CHARAKTER: Hat sich der Tiger einmal für einen Menschen, eine Angelegenheit oder eine Idee entschieden, bleibt zu finden fällt ihm schwer, demm in erster Linie entscheidet seine Intuition. Kine Frage: der Tiger duldet andere Meinungen, nur sollte man nicht auf überschwängliche Zugeständnisse seinerseit hoffen. Selbst dann nicht, wenn er im Umrecht sein sollte, In der Stille macht er veles mit sich selbst aus und versteckt sich hinter einer Geschöftigkeit, die anderen oft ein schlechtes Gewissen nacht... LIVBE: Was im Januar und Fedruar noch stwas düster und undurchsichtig erscheint, sollte ihre Nerver auf keinen Fall zu sehr belasten. Spätestens ab Mitte März löst es sich in Wohlgefallen auf. Das liegt unter anderem auch an Ihrer verstärkten Bereitschaft, Probleme nicht gleich zu einem Wirbelsturm hochkochen zu lassen, sondern erst einmal abzuwarten und maches rein intuitiv zu lösen, Vor allem Singels, die sich in den vergangenen Monaten bisweilen doch reccht einsam fühlten, erleben ab April ungeahnte Höhenflüge der Romantik. Von Juli bis September festigt sich, was bis danhin noch auf eher tönernen Füßen stand. Auch in altbewäährten Partnerschaften bringt das Jahr neuen Schwung. BERUF: Nutzen Sie gleich die ersten Januarwochen, um Unerledigtes aufzuarbeiten, denn spätestens ab Februar kommen neue Aufgaben auf Sie zu, die ganzen Einsatz und Umdenken von Ihnen verlangen. Verlassen Sie sich ab März bitte nicht zu sehr auf die Hilfestellung von Kollegen. Manchen schaffen Sie viel schneller im Alleingang. Möglich, dass Sie im Frühsommer ganz plötzlich mit einer üblen Intrige konforntiert werden, auf die Sie sich auf keinen Fall einlassen sollten. Wer dies Hürde umschifft, kann dieses Jahr auch beruflich zu seinem Glücksjahr machen. Denn im Herbst und Winter sind jede Mange Anerkennung und sogar kleinere Karrieresprünge angesagt. Mitte Dezember müssen Sie mit Neidern rechen. Ihr Motto sollte also lauten: Verschwiegen bleiben! GELD: Auch, wenn es gerad Ihnen besonders schwerfällt, sollten Sie des neue Jahr mit dem eisernen Vorsatz des Sparens beginnen. Manch unerwartete Ausgabe wird auf Sie zukommen und dann sollten Sie auf Rücklagen zurückgreifen können! Aber kenie Angst, Sie brauchen dennoch nicht zu knapsen! Im April und Mai sowie im August und Oktober fließt Ihnen das Geld nur zu zu. Träumen Sie häufiger mal von einer Gehalterhöhung? Dann können Sie jetzt zumindest den Grundstein dafür legen...GESUNDHEIT: Die Monate April, Juli und Oktober stehen ganz im Zeichen des Wohlgefühls. GLÜCKSPARTNER Büffel, Hase GLÜCKSSTEIN: Aguamarin, Magneit, Saphir GLÜCKSÖL: Rosmarin

miskotty
05-01-2009, 10:25
machst du das jetzt für jedes sternzeichen?:ups:

dagukimm
05-01-2009, 10:43
Ja, it will take some time but I will do All 12.

ShantiX
05-01-2009, 11:02
weisst du als welche nummer du im chinarestaurant geendet hättest?:ups::D
ich wär die 32 (umgefallener sack reis mit hähnchen
Missy mit leis süß sauel :D


dann bist du die 11... suppe nach schwiegermutter art...:ups: gruselige Vorstellung...:rolleyes:
was ist mit den guten Drachen? so Grisu und so?:o

canapa
05-01-2009, 11:04
Na Toll!

Ich bin n Schaf.............:mad:

dermatze
05-01-2009, 11:18
:D
^^ach beschwer du dich nur...ick bin Schwein.:D
Hör ich zwar nicht unbedingt zum ersten Mal, aber jetzt ist es offiziell.:D

dagukimm
05-01-2009, 11:24
Chinesischer Name des Hasen: Thu Vom Hasen regierte Stunden: 05:00 bis 7:00 Uhr
Himmelsrichtung: Ost Vergleichbares Tierkreiszeichen Im Westen: Fisch
CHARAKTER: Im Gegensatz zu anderen Zeichen tritt der Hase weniger Imposant auf, bleibt aber durch seinen Charme strahlung im Gedächtnis. Die Öffentlichkeit ist das stärkste Feld des Hasen. Hier läuft er zur Topform auf, knüpft immer wieder neue Kontakte und kommt auf diese Weise seinem Bedürfnis nach Stabilität entgegen. Der Hase bevorzugt dennoch ein wening Unruhe in seinem Leben. Dann nichts verabscheut der Hase mehr ale EWintönigkeit. Wirrd es dich zu viel, zieht er sich ohne Ankündigung zurück. LIEBE: Gleich zu Jahrensanfang knisert es mächtig. Sie fühlen sich hin und hergerissen und seitzen sich spätestens ab Anfang Februar mal wieder gekonnt zwischen zwei verlockende Stühle. Scheuen Sie im März nicht die offene Aussprache, sondern bringen Sie Klarheit im Ihre Beziehung(en!). Obwohl Sie im neuen Jahr beim anderen Geschlecht ausgesprochen gute Karten haben, beschleicht Sie im Sommer das dumme Gefühl, wider Willen inmitten einer privaten Flaute zu treiben. Kümmern Sie sich dann verstärkt um andere Lebensbereiche! Erst mit Beginn des Herbstes geht es in Ihrem Liebeskarusell wieder kunterbunt zu. Im November festigen Singles eine bis dahin eher lockere Beziehung. BERUF: Nicht nur die guten Vorsätze treiben Ihren Erhgeiz gleich in den ersten Wochen an. Auch der sofortige Erfolg spielt mit! Ihnen gelingt gleich zu Anfang des neuen Jahres spielend so manches, woran Sie sich in den vergangenen Monaten fast die Zähne ausgebissen haben. Nicht nur die Unterstützung des Chefs, sondern auch die der Kollegen ist Ihnen sicher. Das Kann vor April bis Juli leider auch einige Neider auf den Intrigenplan rufen. Sehen Sie unbeirrt nach vorm und nutzen Sie die Monate August bis Dezember, um bereits weit vorauszuplannen. Gehen Sie stets mit Bedacht vor. Wildes Nachvornepreschen säre des Bümmste, was Sie tun könnten. GELD: Sp#testens in diesem Jahr sollten Sie Ihren ohnehin stark vorhandenen Hang zum Sparen kräfig aktivieren. Die plötzliche Neigung, in eine Art Luxuskarfrausch zu verfallen, macht Ihnen das nicht ganz leicht. Ist ja auch verständlich, wenn so viele Angebote locken. Dennoch ergeben sich imApril, Mai, August und Oktober bete Möglichkeiten, sich eine eiserne Reserve anzulegen (Erbschaft?). Doch ab November rinnt Ihnen das Ersparte leider allzu schnell wieder durch die Fingen. Wie gut, dass da jemand sein wird. der Sie manches Mal ein bisschen bremst. Super Monate für wirklich gute Geschäfte sinc Februar und Juni. GESUNDHEIT: Im Februar, M#rz, August und September strotzen Sei vor Energie! GLÜCKPARTNER: Schwein, Pferd GLÜCKSSTEIN: Hyazinth, Rubin, Gagat GLÜCKÖL: Zypresse

shuuz
05-01-2009, 11:41
Schön drum rum geredet :halbyeaha

dagukimm
05-01-2009, 11:58
Chinesischer Name des Drachen: Lung Von Drachen regierte Stunden: 07:00 - 09:00 Uhr
Himmelsrichtung: Ostsüdost Vergleichbares Tierkreiszeichen im Westen: Widder
CHARAKTER: Menschen im Zeichen des Drachen gelten als bescheiden und fürsorglich. Übertreibungen sind ihen unangenehm. Ihre reaktionen auf Genzübertreter fallen daher nicht gerade zughaft aus. Ihr Rat wird gern angenommen, es sie denn, dieser wird von einem Drachen ertelt, der immer im Recnt sein möchte. Leider besteht die Gefahr, Weisheit mit Besserwisserei zu verwechseln. Oftmals genünt schon ein kritischer Blich und der Brache erkannt seinen Übereifer sofort. Meinungsverschiedenheiten verunsischern ihn. Deshalb bemüht er sich, das härmonische Gleichgewicht schnell wiederherzustellen... LIEBE: In einer beher noch ungeklärten beziehung tritt ab Februar plötzlich eine Wende ein. Endlich wissen Sie selbst ganz genau, was und wen Sie wollen und können abschätzen, ob Sie eventuell sogar bereit wären, auch einen Kompromiss einzugehen. Die Situation wird sich mit Ihrer Mithilfe relativ schnell zu einem Highlight entwickeln. Im April plagt Sie kurzfristig die Eifersucht. Im Juni und Juli sollten Sie aber auf keinen Fall Gleiches mit Gleichen vergelten wollen. Möglich, dass ein Flirt Sie sämtlche Vorsicht vergessen lässt. Nehmen Sie sich ein wenig zurück, dann können Sie schönste Stunden genießen. Von September bis Anfang Oktober kommt eine Reihe von Glückstagen, an denen sich manches wunderbar einrenkenlässt! BERUF: Legen Sie alle Ziele und Pläne möglichst in die erste Hälfte des Jahre. Dann nämlich haben Sie dei besten Chancn, es einigen Widersachern im Job mal so richtig zu reigen!Das liegt nacht nur an Ihren rhetorischen Fähigkeiten, auch Ihr Auftreten ist wesentlich selbstbewusster geworen. Im Mai sind Sie selbst verblüfft, zu welchen Leitungen Sie fähig sind. Ganz plötzlich konforntiert man Sie im Juli mit einem Angebot, das Sie unter Umständen sogar ins Ansland führen könnte. Veränderungen im Oktober bringen Hektik mit sich. Behalten Sie die Nerven, denn im Dezember kündigt sich eine Heiße Phase an, die Ihnen kaum Zdit zum Luftholen lässt. GELD: Wie von selbst lernen Sie es, umwichtige Ansprüche herunterzuschraben und Geld, das unverhlfft ins Haus kommt (Januar, Mai und August/ September!) vermünftig und zukunftsscher anzulegen. Leider weden Sie immer wieder mit Menschen konfrontiert, die verschen, Ihre finanzielle Gutmütigket auszunutzen. Im November könnte das dazu führen, dass Sie selbst plötzlich in einen Engpass kommen. Gut, Wenn Sie sich bis dahin einen Notgroschen auf einem Konto reserviert haben, der über Durststrecken hinweghelfen kann. GESUDHEI: Die Monate April, August, und November schenken Ihen viel Kraft. GLÜCKSPARTNER: Büffel, Zieg GLÜCKSSTEIN:Jade, Saphir, Llapislazuli GLUCKSÖL: Jasmin

miskotty
05-01-2009, 12:04
Ja, it will take some time but I will do All 12.

haus doch in einen thread du im jahr der amöbe geborener:ups::narf:

JuMiBa
05-01-2009, 12:06
Ja, it will take some time but I will do All 12.

Ähm... nö. Das ist bestimmt lieb gemeint von dir, aber ich werde aus deinen ganzen Horoskopthreads einen Einzigen basteln. Also such dir bitte schonmal einen aus, in welchen du den Rest schreiben möchtest.

Gruß Micha

kleinershredder
05-01-2009, 12:23
Ich bin Drache, wie Bruce Lee :cool:

Samurai85
05-01-2009, 12:59
Büffel :D

Soju
05-01-2009, 13:20
Ratte....damit nicht auf derSpeisekarte.....zumindest nicht in Europa

DavidBr.
05-01-2009, 13:28
Affe - wie mein Opa ( :( ) auch.

Ben23890
05-01-2009, 13:29
Ich fresse Gras und Heu , ich bin ein Pferd :rolleyes:
Wenn das nun die chinesischen Zeichen sind heißt das dann ich bin ein rotes Pferd ?:gruebel:

Flöchen
05-01-2009, 13:32
sag ich nicht! http://cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

miskotty
05-01-2009, 13:37
sag ich nicht! http://cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

jahr des nacktmull:D

Neopratze
05-01-2009, 13:37
Rauhhaardackel :rolleyes:

nemesis
05-01-2009, 13:46
Ratte^^

ElCativo
05-01-2009, 13:47
sag ich nicht! http://cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

Ich petze nicht dass Du Schwein bist.. :D
Gebe es zu.. bin Drache. :)

chillakilla
05-01-2009, 14:04
CHARAKTER: Menschen im Zeichen des Drachen gelten als bescheiden und fürsorglich. Übertreibungen sind ihen unangenehm.
Oder in anderen Worten: Ich bin der tollste und bescheiden.



LIEBE: In einer beher noch ungeklärten beziehung tritt ab Februar plötzlich eine Wende ein. Endlich wissen Sie selbst ganz genau, was und wen Sie wollen.
Zeit wirds.


BERUF: Legen Sie alle Ziele und Pläne möglichst in die erste Hälfte des Jahre. Dann nämlich haben Sie dei besten Chancn, es einigen Widersachern im Job mal so richtig zu reigen!Das liegt nacht nur an Ihren rhetorischen Fähigkeiten, auch Ihr Auftreten ist wesentlich selbstbewusster geworen. Im Mai sind Sie selbst verblüfft, zu welchen Leitungen Sie fähig sind.
Das Abi ist gerettet. Danach erst mal ein paar Monate chillen und dann:

Ganz plötzlich konforntiert man Sie im Juli mit einem Angebot, das Sie unter Umständen sogar ins Ansland führen könnte. Veränderungen im Oktober bringen Hektik mit sich. Behalten Sie die Nerven, denn im Dezember kündigt sich eine Heiße Phase an, die Ihnen kaum Zdit zum Luftholen lässt.


Das stimmt mich optimistisch. :blume:

ElCativo
05-01-2009, 14:40
90% aller Horrorskope sind optimistisch zudeuten. :)

dagukimm
05-01-2009, 16:54
Chinesischer Name der Schlange: She Von der Schlange regierte Stunden: 09:00 – 11:00 Uhr
Himmelsrichtung: Südsüdost Vergleichbares Tierkreiszeichen im Westen: Stier
CHARAKTER: Die Schlange beobachte, Und selbst wenn sie nach vielen Erwägungen ein Urteil gefällt hat, möchte sie möglicht noch mehr Seiten der Medalle in Erfahrung bringen. Die Schlange ist wiessensdurstig und kann es kaum nachvollziehen, wenn jemand nicht ähnlich interessiser durch die Welt geht. Häufig zeigt sich die Schlange als lebenswerter Einzlgänger Wenn es um die Liebe geht, braucht sie einige Zeit, bis sie sich voll und ganz auf des Gegenüber einlässt. Und obgleich die Partner schon alles voneinander zu wissen glauben, bleibt der Schlange immer noch ein Fünkchen Misstrauen. LIEBE: Im Januar können Sie damit rechnen, dass jemand, der Ihnen in der Vergangenheit kummer bereitet hat, sich wieder bei Ihnen meldet. Nun möchte er mit ein paar netten Worten alles wieder gutmachen. U]VORSICHT![/U] Ab Ende April kommen ohnehin so viele neue Eindrücke und glückliche Stunden auf Sie zu, dass Die auf das mühsame Aufwürmen einer alten Beziehung nicht angwewiesen sind. In den Herbstmonaten wird es dann weniger aufregend als kuschelig:Die traute Zweisamkeit wird durch ein nettes Beisammensein mit neuen Freunden bereichert, die Sie in bisher umgekannte Liebesshären entführen. Seien Sie offen für viel Neues, das Sie bislang nur vom Hörensagen kannten. BERUF: Lassen Sie sich nicht von irgendwelchen Dummschwätzern ins Bockshorn jagen! Ihre größte Stärke ist in diesen Monaten Ihre Flexibilität und die Fähigkeit, auf andere zuzugehen. Der Job bleibt weitgehend störungsfrei und sollten in diesem Jahr doch Veränderungen auf Sie zukommen, sind Sie denen spielend gewachsen. Wichtig ist auf jedem Fall, dass Sie sich um noch besseren Kontakt zum Chef bemühen, dann der hat ab April Interesse daran, Sie für neue, wenn auch ein wenig komplizierte Aufgaben zu gewinnen. Mitte Juni auf keinen Fall von Herausforderungen zurückschrecken! Im Herbst erwacht noch einmal Ihr Ehrgeiz: Ab Mitte Oktober nehmen Sie sogar Überstunden im Kauff, um hautnah am beruflichen Geschehen dran zu bleiben. GELD: Mit Ihrer ausgeprägten Fähigkeit, vernünftig zu wirtschaften, gelingt es Ihnen ab Ende Mai, so manchen finanziellen Vorteil für sich herauszuschlagen. Jetzt haben Sie endlich die Möglichkeit, sich das teure Schnäppchen zu gönnen, das Ihnen nicht aus dem Kopf geht. Im August strahlen Sie vor Stolz: Ihnen gelingt das Meisterstück, eine großere Neuanschaffung umter den Kaufpreis zu handeln. Für alle schriftlichen Abmachungen, die Ihr Konto betreffen, ist der Oktober besonder günstig.
GESUNDHEIT: Die ersten sechs Monate eignen sich, bestens, um das Immunsystem zu stärken. GLÜCKSPARTNER: Ratte, Büffel GLÜCKSSTEIN: Karneol, Bergkristall, Mondstein GLÜCKSÖL: Kardamom

Budoka_Dante
05-01-2009, 17:27
Ich finds gut, dass ich ein Drache bin :D

Formless16
05-01-2009, 17:47
Im Großen und Ganzen klingt das ja nicht schlecht.^^

chillakilla
05-01-2009, 18:56
90% aller Horrorskope sind optimistisch zudeuten. :)

Neidhammel. Nur weil du Ratte bist.

Killer Joghurt
05-01-2009, 19:13
hmm klingt gut :)

unproVoked
05-01-2009, 20:00
horoskope klingen immer gut... ansonsten wären es horrorskope. boah is der lahm... ich sollte ihn löschen...

dagukimm
05-01-2009, 20:15
Chinesischer Name des Pferdes: Ma Vom Pferd regierte Stunden: 11:00 – 13:00 Uhr
Himmelsrichtung: Sud: Vergleichbares Tierkreiszeichen im Westen: Zwilling
CHARAKTER: Wendig, dynamisch und voller Esprit gelingt es Pferde Geborenen, selbst die anspuchsvollsten Hürden zu meisten. Manchmal erweist sich die Neigung zur Kühnkeit allerdings als größes Hindernis, weil Gefahren erst erkannt werden, wenn es bereits zu späte ist. Pferde lieben das Abenteure und so ist es kaum verwunderlich, dass nach Fehlschlägen alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um das Beste aus der Situation zu machen. Mit Autoritäten haben einige Vertreter dieses Zeichens Schwierigkeiten. Bis sie den richtigen Platz eingenommen haben, kann einige Zeit verstreichen. Doch am Ende sitzen Pferde fast im Sattel... LIEBE: Im Januar und Februar hegen Sie eine noch heimliche Zuneigung. Vergeblich glauben Sie anfangs noch, sich wie bisher um die Konsequenzen herummogeln zu können. Spätestens Anfang März kommt es dann aber zu einer Begegnung, die Ihre Gefühle Kapriolen schlagen lässt. Es kommt im Frühling zu innigen Abenden, die Sie innerlich völlig verwirren werden. Der Juni hält eine besondere Überraschung für Sie bereit. Bereits Gebundene sehen den Partner mit neuen Augen und fühlen sich wie frisch verliebt. Bis in den Oktober hinein können Sie sicher sein, dass Ihr ständiges Herzrasen auf keinen Fall etnwas mit einer organischen Krankheit zu tun Hat! BERUF: Das Jahr beginnt recht ruhig, Erst ab Mai treten kleinere Stärfaktoren auf und Sie fühlen sich an die Erignisse aus dem vergangenen Jahr erinnert, Es kommt dann ganz darauf an, ob es Ihnen gelingt, Ihre eigenen Vorstellungen scharf gegen die Einmischungen anderer abzugrenzen und letztlich auch durchzusetzen. Beharren Sie mutig auf dem Weg, den Sie einschlagen, und lassen Sie sich nicht von Neunmalklugen belehren. Was Ihnen im August als ärgerliches Hindernis erscheint, entpuppt sich schon in den ersten Septemberwochen als super Chance. Der Herbst erfüllt viele Erwartungen. Möglich allerdings, dass Sie im November eine geplante Neuerung urplötzlich verschieben müssen! Keine Sorge, die unruhige See beruhigt sich im Dezember. GELD: Vielleicht das einzige Gebist, auf dem es in den kommenden Monaten ein wenig hapern könnte. Zum einen sind alte Verpflichtungen daran schuld, die Sie unbedingt bis Mai/ Juni abbezahlt haben sollten. Zum anderen kommt im Sommer unerwartet ein außergewöhnlicher Urlaubsangebot auf Sie zu, das Sie zwar nicht ausschlagen sollten. Generell gilt für Ihr Haushaltsjahr. Was Sie bis September nicht hereingewirtschaftet haben, werden Sie auch so schnell nicht aufholen können. Sorgen Sie rechtzeitig vor! GESUNDHEIT: Im Januar, Februar und März sind Massagen und Sauna Bäder Programm! GLÜCKSPARTNER: Tiger, Hund GLÜCKSSTEIN: Topas, Turmalin, Zirkon GLÜCKSÖL: Minze

WannaBeBruceLee
05-01-2009, 20:35
Ich schau ma kurz in meinen Kaffeesatz :kaffeetri...der sagt mir,dass die leute die diesen thread lesen...


"sich wünschen, dass andere Leute Sie mögen und bewundern, und dennoch tendieren Sie zu einer kritischen Meinung gegenüber sich selbst. Sie haben zwar ein paar Schwächen in Ihrer Persönlichkeit, können diese aber im allgemeinen ausgleichen. Sie verfügen über erhebliches Potential, das Sie bisher noch nicht zu Ihrem Vorteil genutzt haben. Nach außen hin wirken Sie diszipliniert und selbstbewusst, jedoch sind Sie innerlich beunruhigt und unsicher. Manchmal machen Sie sich ernsthafte Gedanken darüber, ob Sie die richtige Entscheidung getroffen oder das Richtige getan haben. Sie bevorzugen ein gewisses Maß an Abwechslung und Veränderung, und Sie fühlen sich unbefriedigt, wenn Sie von Einschränkungen und Limitierungen gehemmt werden. Sie sind auch stolz darauf, ein unabhängiger Denker zu sein, und Sie akzeptieren nicht einfach so die Aussagen anderer Leute ohne stichhaltige Beweise. Allerdings haben Sie herausgefunden, dass es nicht sehr klug ist, sich gegenüber anderen zu sehr zu öffnen. Manchmal verhalten Sie sich extrovertiert, leutselig und aufgeschlossen, allerdings sind Sie wiederum manchmal auch introvertiert, skeptisch und zurückhaltend. Einige Ihrer Sehnsüchte tendieren dazu, von eher unrealistischer Natur zu sein.“


na hab ich recht:cool:

Formless16
05-01-2009, 20:42
horoskope klingen immer gut... ansonsten wären es horrorskope. boah is der lahm... ich sollte ihn löschen...

Naja

Horoskop (http://spassprofi.de/Witze/horoskop.htm)

"Skorpion 24.10.-22.11.
Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen.
Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges dank Ihres Mangels an Ethik erreichen. Es interessiert Sie nicht, auf wem Sie herumtrampeln. Die meisten Skorpione werden ermordet."

unproVoked
05-01-2009, 21:05
Horoskop (http://spassprofi.de/Witze/horoskop.htm)

die benutzen sogar das selbe doofe wortspiel :D

dagukimm
06-01-2009, 06:57
Chinesischer Name der Ziege: Yan Von der Ziege regierte Stunden: 13:00 15:00 Uhr
Himmelsrichtung: Südsüdwest Vergleichbares Tierkreiszeichen im Westen: Krebs
CHARAKTER: Wer meint, die Ziege sei ein leicht einzuordnendes Geschöpf, irrt gewaltig. Ziegen gelten als Verwandlungskünstler unter den Zeichen. Kaum ein Tier dürfte in der Lage sein, Launen und Begierden so schnell zu ändern, wie es die Ziegen schaffen. Ihre angeborene Neugier lässt die Ziege zudem immer ein bisschen schneller und gerissener sein als Ihre Mitstreiter. Durch ihrem Erfindergeist genisßen sie ein hohes Ansehen, neigen aber gelegentlich zur Selbstüberschätzung. Zum Glück hesitzen Ziegen immer noch genügend Größe und Humaor, um über sich selbst lachen zu können... LIEBE: Manchamal muss man sich von alten Illusionen lösen, um frei für neue Chancen zu sein. Rechen Sie ruhig mit einem kleinen Wunder. Ihr Traum, sich in einer Partnerschaft endlich mal wieder geborgen zu fühlen, kann in der ersten Jahreshälfte in Erfüllung gehen. Diese Erfahrung machen viele Ziegen im März. Ihre Ausstrahlung aufs andere Geschlecht wird ab Ende April fast scho beängstigend stark, sodass Singles freie Wahl haben. Gebundene Ziegen erleben, dass der Partner im Juli/August noch einmal neu umIhre Zuneigung kämpfen wird. Mit Erfolg, denn die Monate September bis Dezember kommen Ihrer Schnscht nach Harmonie sehr entgegen! BERUF: Sie haben in den vergangenen Monaten manches Mal den Verdacht gehabt, dass jemand Ihre Leistungen in ein falsches Licht rückt und Sie ungerecht beurteilt werden. Ab Mitte Januar haben Sie nun die Gelegenheit, Ihre berufliche Position durch mehrere glückliche Zufälle wesentlich zu stärken. Allerdings sollten Sie aber auch bereit sein, Ihrem Berufsleben in dieser Zeit noch mehr Aufmerksamkeit als sonst zu widmen. Ein Widersacher im Juni lässt sich mphelos in seine Schranken weisen. Das private Glück vereiht Ihenen in der zweiten Jahreshälfte auch am Arbeitsplatz Schwingen. Sie setzen Ihre Ideen durch und werden von Kollegen dabei unterstützt. GELD: Die Zeit das Knapsens dürfte fürs Erste vorbei sein. Sie finden eine kleine, aber munter sprudelnde Geldquelle, die einen willkommenen Zuverdienst beschert. Spätestens ab Ende Februar ergibt sich die eine oder andere unverhoffe Chance, Schnäppchen zu machen und/oder einen Verwaltungvorgang zu Ihren Gunsten zu beschleunigen. Mitte Mai bekommen Sie eine erfreuliche Nachricht, die Ihnen endlich eine Besis biete, um einen lang gehegten Plan endlich zu verwirklichen. Vorsicht im Juli: Dann bestehen plötzlich leichte Verlusttendenzen! Auch im Oktober auf keinen Fall zu hoch pokern, wenn es um die Forderung nach mehr Gehalt geht. GESUNDHEIT: Die Monate August, September und Oktoober sorgen für eine tolle Ausstrahlung! GLÜCKSPARTNER: Hahn, Hase GLÜCKSSTEIN: Granat, Onyx, Achat GLÜCKSÖL: Muskateller, Salbei

Flöchen
06-01-2009, 07:36
machst du das jetzt für jedes sternzeichen?:ups:


Ja, it will take some time but I will do All 12.


Ähm... nö. Das ist bestimmt lieb gemeint von dir, aber ich werde aus deinen ganzen Horoskopthreads einen Einzigen basteln. Also such dir bitte schonmal einen aus, in welchen du den Rest schreiben möchtest.

Gruß Micha

:rolleyes:

dagukimm
06-01-2009, 08:04
Chinesischer Name des Affen: Hou Vom Affen regierte Stunden: 15:00 – 17:00
Himmelsrichtung: Westsüdwest Vergleichbares Tierkreiszeichen im Westen: Löwe
CHARAKTER: Seine intelligenz, sein Charme, aber auch seine unzuverlässigkeit machen ihn zu einer schilernden Parsönlichkeit, die auf andere nur allzu leicht verunsichernd wirkenkann. Affen sind geborene Lebeskünstler, die auch aus schwierigen Situationen mit einem blauen Auge herauskommen. Als Freunde sind sie unschlagbar, da sie nie um einen guten Ratschlag verlegen sind und andere immer wieder zum Lachen bringen. Und so ahnt kaum jemand, dass dieser fröliche Kobold innerlich oft recht einsom ist: Dann hinter seiner scheinbaren Oberflächlichkeit verbirgt sich ein veretzliche Herz... LIEBE: Gleich im Januar müssen Sie erkennen, sie schwer es sein kann, an einem guten Vorsatz eisern fastzuhalten. Die Verlokung ist groß, spätestens ab Mitte Februar tappen Sie gekonnt ims Fattnäpfchen. Nur einem glücklichen Zufall ist es dann zu verdanken, dass Sie Anfang April wieder in Siegerlaune strahlen. Singels haben im April, Mai, Juni und August die tollsten Flirtcehanceh des Jahrs. Dabei lohnt es sich allerdings, genauer hinzusehen. Ein Trost: Spätestens ab Oktober wissen Sie genau, wen und was Sie wollen. Wer sich Ihnen dann noch in den Weg zum Glück stellen will, wird auf jedem Fall zu spät kommen, Kein Grund zur Trauer, dann Sie werden Ihre Wahl richtig getroffen haben. BERUF: In den ersten beiden Monaten kommen Sie aus dem Staunen kaum heraus. Ein Kollege, auf dessen Hilfsbereitschaft Sie bisher bauen konnten, stellt sich stur. Andere, die Sie vorher kaum beachtet haben, suchen plötzlich Ihre Nähe. Generell wird dieses Jahr am Arbeitsplatz einige Umwälzungen mit sich bringen. Andereseits bestehen aber für Arbeitslose beste Chancen, endlich wieder eine Anstellung zu finden. GELD: Bis in dem Mai hinein können Sie es sich noch leisten, sich das eine oder andere luxuriöse Exta zu gönnen. Dann aber heißt es, erergisch auf die Sparbremse zu treten und viele Ausgabenposten zu reduzieren. Im Juni und September werden unerwatet hohe Forderugen aus Sie zukommen, die wenig Freiraum für finanzielle Eskapaden lassen werden. Ein Gesöräch mit Ihrer Bank steht im Herbst an. Allerdings wird es dann doch erfreulicher verlaufen, als Sie insgeheim befürchtet haben. Darüber hinaus können Sie mit einer nicht unwesentlichen Rückzahlung rechnen! Dennoch gilt auch für dem Kauf von Weihnachtsgeschenken: Bescheiden Sie sich: Die Zeit der großen Ernte steht erst im nächsten Jahr an, dann können Sie mal richtig >>due Saz razskssen<< GESUNDHEIT: Top-Zeiten für Ihr Wohlbefinden sind Mai, September und Dezember. GLÜCKSPARTNER: Hund, Ziege GLÜCKSSTEIN: Citrin, Gernstein, Chalzedon GLÜCKSÖL: Orange

dagukimm
06-01-2009, 08:46
Chinesischer Name des Hahns: Gie Vom Hahn regierte Stunden: 17:00 – 19:00 Uhr Himmelsrichtung: West Vergleichbares Tierkreiszeichen im Westen: Jungfrau
CHARAKTER: Seinen hitere und überaus gelassene Art emöflicht dem Hahn, so gut wie überall zu sein. Er genießt es, wenn alle Augen auf ihn gerichtet sind. Notfalls verschafft es sich Gehör. Telente besitzt der Hahn zwar nicht mehr als andere Zeichen auch, doch ist ist er in Schen kommunikation beinahe ein unangefochtener Sieger. Vor allem, weil er so fut wie jedes Thema interessant gestalten kann. Leider tendiert er dazu, aus einer Begegnung einen Wettkampf, aus einem Gesprächspartner einen Kontrahenten werden zu lassen. Bevor es jedoch zum ungewollten Schlagabtausch kommt, weiß ein Hahn rechtzeitig einzulenken... LIEBE: Ihr Vertrauen hat in der Vergangenheit einen argen Knchs erlitten, von dem Sie sich noch immer nicht vollständig erholt haben. Zu oft gig erwas schief, mit dem Sei fest gerechnet hatten. Aber spätesens ab Februa/März lohnt es sich an einen Sache zu blauben! Wenn Sie sich kompromissberit zeigen, wird man Sie mit Liebe und Zärtlichkeiten überschütten. Leider zieht das im April auch Neider auf den Plan. Geben Sie sich unverwundbar, auch wenn Ihr Herz ängstlich klopf. Ab Juni/Juli lacht Ihnen wieder des Glück. Eventuell winkt sogar ein Umzung, der Ihnen völlig neue Perspektver eröffnet. Wer Familie hat, sollte sie im Seötember in eine wichtige Entscheidung mit einbeziehen. Wenn Sie das mämlich vergessen, würde die Zeit beis Anfang Dezember immer wieder Zündstroff für Streitereien bietn. BERUF: Interessant ist, dass Sie sich über den Job immer wieder die Kraft holen werden, In Ihrem Privatleben neue mutige Schritte zu wagen. Und das, obwohl Sie zumindest im Januar und Mai an Ihrem Arbeitsplatz öfter das ungute Gefühl haben, ganz schön ausgenutzt zu werden. Trotzdem presselt Anerkennung auf Sie nieder, Im Juni möglicherweise sogar im Form einer satten gehaltserhöhung. August und September sind günstig für große Einschnitte wie Umschulungen oder Kündigungn. Sie sine ab Oktober in Ihrem Element und finden massenhaft Selbstbetätigung im Job. GELD: Ein kurzfistiges Chaos auf Ihrem Konto darf Sie im Jjanuar nicht erchüttern. Spätestens Mitte Februar beruhigen einpaar Eror mehr wieder Ihr Gewissen. Der April wird ein teuerer Monat (unerwartete Ausgaben!), dennoch sollten Sie auf einen erholsamen Urlab nicht verzichten. Hüten sie sich im Mai und September aus lauter Großzügigkeit Geld an sogenannte Freunde zu verleihen, die es mit dem Thema Zuverlässigkeit ncit so genau nehmen. GESUDHEIT: März bis Mai und November gehören zu Ihren persönliche Wohlfühl Monaten! GLÜCKSPARTNER: Büffel, Schlagen GLÜCKSSTEIN: Olivin, Türkis, Jaspis GLÜCKSÖL: Lorbeer

dagukimm
06-01-2009, 09:45
Chinesischer Name des Hundes: Gou Vom Hund regierte Stunden: 19:00 bis 21:00 Uhr Himmelsrichtung: Westnordwest Vergleichbares Tierkreiszeichen im Westen: Waage
CHARAKTER: Mit einem Hund an seiner Seite hat man das Glück, einen loyalen Freund zu haben. EIn Hund bringt alwertvoll werden lässt. Nicht immer sind seine Ansichten nachvollziehbar. Hat man jedoch einal verstanden, weich großer Idealismus hinter seiner Stirn steckt, dankt es der Hund mit größtem Respekt und Vertändnis. Hunde sind nicht leicht aus der Reseve zu locken. Wird ihre Toleranz jedoch übermäßig stragaziert, kann sich die Ettäuschung ins Gedächtnis einbrennen. Verluste sic für den Hund nur schwer zu verkraften. Daher setzt er sich lieber mit diplomatischen Geschike als mit Ellbogen durch.... LIEBE: Gleich im Januar hauen Sie mit der Faust afu dem Tisch. Sie wollen endlich wissen, woran Sie sind, und scheuen sich auch nicht von endgültigen Konsequenzen. So viel Power macht manch einem im Februar/Marz sogar scho Angst. Man wird versuchen, Sie mit halben Sachen abzuspeisen. Lassen Sie sich von diesen Ausflüchten nicht aufhalten. Ein wenig ruhiger werden die Sommermonate verlaufen. Juni/Juli bieten best Chancen für enen Liebesurlaub, in dem dei romantische Seite in Ihnen voll auf Ihre Kosten kommt. Seien Sie nicht traurig, wenn sich im August ein Mensch ganz aus Ihrem Beben zurückzieht, der Ihnen einmal viel bedeutet hat. Er schafft höchstens Platz für jemanden, der es wirklich ernst mit Inen ment. BERUF: Kleinere Veränderungen fleich zu Jahresanfang, die einiges erleichtern. Jemand aus dem Kollegenkreis will Sie im Februar auf di Probe stellen. Lassen Sie sich weder auf interigante Spielchen, noch auf großsprutige Versprechungen ein. Im April und Juli macht der Chef Ihnen gleich mehrere Angebote. Selbst wenn bei näherem Hinsehen das eine oder ander Häkchen zu entdecken ist: Sagen Sie JA! Wer seinen Arbeitsplatz wechseln möchte, sollte bis Oktober warten. Dann ist Ihnen auch die Untersützung eines Gönners sicher. GELD: Versäuimen Sie es im Januar und April auf keinen Fann, Lotto zu spielen. Dann nämlich haben Sie finanziell geshen ausgesprochene Glückswochen. Einzige wirklich kritsche Phase könnte die Zeit von Juni bis Ende Jule werden. Es sieht nämlich so aus, als wenn SIe in diesem Jahr einen Urlab planen, der Sie in weit ertferntes Ausland führen und viel kosten wird. Falls dies so ist, sollten Sie schon im Frühjahr anfangen zu sparen! Nette Überraschugen kommen im Herbst auf Sie zu. Sei es, dass Ihre Aktienkurse steigen oder dass ein lieber Mensche Ihnen himlich etwas zukommen lässt. GESUNDHEIT: Körper, Geist und Seele sind im Juli, November und Dezember im Einlang. GLÜCKSPARTNER: Pferd, Schwein GLÜCKSSTEIN: Beryll, Chrysopras, Amethyst GLÜCKSÖL: Mandarine

about:blank
06-01-2009, 09:52
Ich bin zwar kein Fan von Horoskopen, aber klingt doch ganz gut..... jetzt müsst ich nur noch daran glauben, aber naja, das ist dann der Vorsatz für 2010 :ironie:

Zottelkopf
06-01-2009, 10:51
also dein dingsda stimmt ma so nich ^^ kommt nämlich teilweise auch auf das genauere datum an. ich bin nämlich (was ich nach deiner auflistung eben NICHT bin) hahn. oder is das dann hähnin? :D

dagukimm
06-01-2009, 11:16
Chinesischer Name des Schweins: Juo Vom Schwein regiert Stunden: 21:00 bis 23:00 Uhr
Himmelsrichtung: Nordnordwest Vergleichbares Tierkreiszeichen im Westen: Skorpion
CHARAKTER: Manschen, die im Zeichen des Schweins geboren wurden, glauben and das Gute in Ihrem Mitmenschen. Zumindest solange, bis ihre Erfahrungen das Gegenteil beweisen. Gut, wenn ein Schwein schon in jungen Jahren lernt, sicht auf das Bauchgefühl zu verlassen, Ein gut entwickelter Instinkt schützt zwar nicht davor, gelegentlich das Herz zu verschenken, hilft aber biseilen dabei, Situationen bewusster einzuschätzen. Grißzügigkeit und gesellige Abende gehören für Vertreter dieses Zeichen ebenso zum Leben wie die Luft zum Atmen. Nachtragend zu sein, fällt den Schwein Geborenen schwer. Lieber meiden sie daher Konforntationen.. LIEBE: Jede Mege Zündstoff in dem Monaten Februar bis Mai! Wer will, kan in dieser Zeit sein ganzes Privatleben umkrempeln. Dannoch raten die Sterne eher zur Vorsicht. Es wäre schade, denn Sie jemanden verprellen, der immer fest auf Ihrer Seite war. Im Juni dämmert es Singles, dass ihr Alleingang durchs Leben längst nicht mehr das wahre Glück bedeutet. Dann nämlich treffen Sie jemanden, der Ihnen bis auf den Grund Ihres Herzen schauf. Sagen Sie ja, bevor andere es tun! Ab Oktober wird es ruhiger für Sie. Wohl dem, der bis dahin jemanden hat, mit dem es schi mett zu Hause in den Winter hinein kuscheln lässt. BERUF: Schon in den vergangenen Monaten hat es sich bewährt, Wichtige im Alleingang zu regeln. Nach diesem Motto sollten Sie auch in diesem Jahr vorfahren, doch übertreiben Sie nicht. Im Februar und August bedeutet dies allerdings nicht, dass Sie das Hifsangebot eines bisher fernen Kollegen in den Wind schlagnen sollten. Höchstens, dass Sie sich auch weiterhin darüber im Klaren Sine, dass Sie selbst es sind, der Ihre Fähigkeiten am besten einschätzen kann. Rechnen Sie lieber immer wieder mit Überstunden. Ader am Ende zahlt sich jede für Sei aus... GELD: Wer so gutmütig sin kann, wie Sie es sind, darf sich im März nicht wundern, wenn man versucht, Sie nach Strich und Faden auszunutzsn. Absolutes Tabu in diesem Monat sollte das Verleihen von Geld sein! Selbst nahestehnde Personen können Ihr finanzielles Pstenzial überschätzen. Eine gut und einträgliche Phase beginnt Ende Mai und reicht bis weit in den September hinein. Jedes Mal, wenn Sie dann gerade denken, dass es knapp in der Kasse wird, kommt von irgendwoher Nachschub! Im November sollten Sie sich eine Anschaffung gönnen, von der Sie schon so lange träumen. GESNDHEIT: Im Mai und September klettert das Energie Barometer. Grünes Licht für Leistungssteigerungen! GLÜCKSPARTNER: Ratte, Ziege GRÜCKSSTEIN: Türkis, Rhodonit, Bernstein GLÜCKSÖL: Gingergras

chillakilla
06-01-2009, 12:19
Henne oder Suppenhuhn. :D

chillakilla
06-01-2009, 12:22
Ach, verdammt. Bin also doch kein Drache, sondern Hase. :ups::(

ShantiX
06-01-2009, 12:45
Von Drachen regierte Stunden: 07:00 - 09:00 Uhr

Das halte ich mal für ein großes Gerücht :rolleyes:oder wie ist regieren gemeint?:o

Primo
06-01-2009, 13:02
Ich hab immer gedacht der Widder wäre im chinesischen Horoskop der Hase ???

Wieder was dazu gelernt !

Aber dennoch ! :whogives:

Budoka_Dante
06-01-2009, 13:30
ach, verdammt. Bin also doch kein drache, sondern hase. :ups::(

haha!

Zottelkopf
06-01-2009, 13:32
Henne oder Suppenhuhn. :D

dünnes eis bunny xD

Sun Tsu
06-01-2009, 14:24
Wir brauchen nicht für jedes Sternzeichen einen eigenen Thread. Also bitte in Zukunft damit aufhören!

meridian9
06-01-2009, 18:38
Hi Dagukimm,

vielen Dank, ich finds ganz interessant. Poste bitte noch die fehlenden Horoskope hier im Thread. :cool:

Was ich mich frage, ist, wie kann man die chin. mit den hier üblichen Zeichen vergleichen?
Monate => Jahre???

Viele Grüße
meridian

sota
06-01-2009, 18:40
....ich bin doch keine Ziege! :o

meridian9
06-01-2009, 18:40
....ich bin doch keine Ziege! :o

Nee, ne Henne :D

sota
06-01-2009, 18:42
Nee, ne Henne :D

Selber Federvieh! :D

meridian9
06-01-2009, 18:45
Selber Federvieh! :D

Yes, i see :ups:

Robb
06-01-2009, 19:28
Ich könnte öfters Geburtstag feiern. Bin ich Jetzt ein Hahnmutant?

Lucky 13
07-01-2009, 05:39
Mähh, bin ne männliche Zicke :p

dagukimm
07-01-2009, 06:58
Chinesischer Name der Ratte: Souw Von der Ratte regierte Stunden: 23:00 bis 01:00 Uhr
Himmelsrichtung: Nord Vergleichbares Tierkreiszeichen im Westen: Schütze
CHARAKTE: Die Ratte gelt als Familienmensch. Eert wenn sie ganz sicher ist, dass es ihren Lieben gut geht, kann sie entspannen. Allerdigs sollte man keiesfalls flauben, dass Ratte zu dem Persönlichkeite gehören, die lieber anderen den Vortritt vor den eigenen Bedürfnissen lassen. Genügsamkeit ist der Ratte ein wenig fremd. Ratten wissen sehr genau, wie sie ihre Schäflein ins Trockene bringen und wie sie das Erreichte bewahren können. Neben dem Wunsch nach Stabilität sehnt sich die Ratte vor allem nach geistiger Freiheit, um kreative Ideen in die Tat umzusetzen. Leider Stehen Pflichtbewusstesein und Ehrgetz der Spontaneität oft im Weg... LIEBE: Im Januar gibt es ein Wiedersehen, das Sie wehmütig stimmt und von viellen >>Hätte<< und >>Könnte<< durchsetzt ist. Einiges hat sich imzwischen verändert, kaum etwas ist noch so wie früher. Trotzdem ergeben sich Chancen für ein neues Glück. Vorausgesetzt, Sie sind offen dafür! In bereits seit Längerem bestehenden Beziehungen sorgt der März für einigen Wirbel. Bei macnchen kündigt sich sehr unerwartet noch ein Baby an. Andere entdecken am Partner plötzlich Seiten, die ihnen völlig neu sind. Die Sommer verläuft ruhig. Erst ab Ende August stiften Telefonate oder Briefe einige Unruhe. BERUF: Bis Mörz läuft allles in den gewohnten Bahnen und im grünen Bereich. Dann bricht um Sie herum die große Unruhe aus. Kleinere Inteigen, plötzliche Kündigungen, neue Kollegen - Sie ertragen den Frubel mit größer Fassung. Bix Sie im Mai/Juni selbst im Mittelpunkt stehen und der Chef Ihnen deutlich signalisiert, dass er Größerers mit Ihnen vorhat. Anfangs mangelt es vielleicht noch an Selbstbewusstsein, doch bis zum September haben Sie längst festgestellt, dass Sie dein neuen Aufgaben bestens gewachsen sind. Wer seinen Arbeitsplatz wechsel möchte, sollte den Frühherbst nutszen. Prüfen Sie die Angebote gründlich und lassen Sie sich nicht von schönen Versprechungen blenden. GELD: Wenn es nur nach Ihnen ginge, würde es Ihnen im neuen Jahr nur allzu leicht durch die Finger rinnen. Doch zum Glück gibt es Verpflichtungen, die Sie zwingen, sparsam zu haushalten. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht spontan zugreifen sollten, wenn Sie im April oder Juli die Chance haben, sich etwas lang Ersehntes zu kaufen. Ab Oktober ist das Glück Ihnen hold: Gewinnchancen, Gehaltserhöhung, Zuwendungen von der reichen Ertante - möglich ist dann alles. Wer kann, sollte sich dann ruhig einen Kuzurlaub über Weihnachten leisten. GESUNDHEIT: Besonders wohl fühlen sich Ratten in dem Monaten Februar, Oktober und November! GLÜCKSPARTNER Schlange, Tiger GLÜCKSSTEIN: Amethyst, Onyx, Granat GLÜCKSÖL: Lavendel

teeQ
07-01-2009, 09:31
Bin Drache...
Irgendwie fast jeder, oder? :D

dagukimm
07-01-2009, 09:50
Der chinesische Name des Büffels: Nioh Vom Büffel regierte Stunden: 01:00 bis 03:00 Uhr
Himmelsrichtung: Nordnordost Vergleichbares Tierkreiszeichen im Westen: Steinbock
CHARAKTE: Kräftig, klund und konseqwuent. Wann immer Motivation und Ausdauer gefrat sind, steht der Büffel wie berit, Nicht immer nimmt er den geraden Weg zu Ziel, was seine Mitmenschen häufig fast zu Verzeifung bringen kann. Wer jedoch über einem längeren Zeitraum mit einem Büffel zu tun hat, wird schnell merken, dass jene scheibar zweifelhaften Umweg sogar schneller zum Ziel führen können als erwartet. Der Büffel Mensch braucht lediglich das Vertrauen seiner Umgebung, um Höchstieistungen zu erzielen. Und den gebührende Respekt für seine Hingabe, sonst wird er mürrisch, traurig und antriebslos... LIEBE: Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie leichtfertig Versprechungen machten, die sich dann doch nicht halten ließen. Das neue Jahr wird Sie zwingen, ein wenig mehr Ordnung in Ihr Privatleben zu bringen. Im Februar malde sich noch einmal die Lust an einem aufflackernden Strohfeuer doch ab Mitte März flaut Ihr Interesse schon wieder ab und Sie begreifen, dass es ohnehin klüger ist, eine langjährige Bekanntschaft jetzt noch mehr zu festigen. Dabei stunen Sie selbst, zu wie viel slbstlosem Einfühlungsvermögen Sie fähig sind. Singles kommen im September und Oktober voll auf ihr Kosten. BERUF: Gleich zu Jahresanfang gelingt Ihnen der ganz große Coup im Job >>Immer am Ball bleiben<< sollte dann Ihre Devise lauten, dann die ersten Wochen gerhören, beruflich gesehen, zu den chancenreichsten des ganzen Jahrs. Vorscht, dass Sie im August nicht gegenden Strom schwimmen! Dezember bietet man Ihnen neue Aufgaben, von denen Sie sich anfangs noch überfordert fühlen. Doch keine Bescheidenheit: Das kriegen Sie hin! GELD: Zugegeben, es ist wahrhaftig nicht gerade Ihre Stärke, mit Barem umzugehen und es beisammenzuhalten. Im Januar und Februar sind Sie darum auch mal wieder sechr versucht, ein paar Frustkäufe zu starten. Auf keinen Fall Geld leihen, um der Sucht zu frönen! Denn leider herrscht im Mmärz, April und Mai das Chaos in Ihrem Portemonnaie. Ab Juni geht es dann langsam, aber stetig bergauf. Sei können sich sogar ein paar Notgroschen zurücklegen. Bis zum Jahresende hat Ihr Konto dann eine erfreuliche Stabilität entwickelt, sodass Sie sich mit gutem Gewissen Selbst etwas Schönes unter den Weihnachtsbaum legen können. Das Motto fürs nächste Jahr? Weiter Sparsamkeit üben!!!
GESUNDHEIT: Im Januar, Unie und August könnte es in Sachen Körpergefühl micht besser laufen! GLÜCKSPARTNER: Ratte, Hund GLÜCKSSTEIN: Rosenquarz, Opal, Tigerauge GLÜCKSÖL: Lemongras

*Azrael*
07-01-2009, 09:52
Chinesischer Name des Pferdes: Ma Vom Pferd regierte Stunden: 11:00 – 13:00 Uhr
Himmelsrichtung: Sud: Vergleichbares Tierkreiszeichen im Westen: Zwilling
CHARAKTER: Wendig, dynamisch und voller Esprit gelingt es Pferde Geborenen, selbst die anspuchsvollsten Hürden zu meisten. Manchmal erweist sich die Neigung zur Kühnkeit allerdings als größes Hindernis, weil Gefahren erst erkannt werden, wenn es bereits zu späte ist. Pferde lieben das Abenteure und so ist es kaum verwunderlich, dass nach Fehlschlägen alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um das Beste aus der Situation zu machen. Mit Autoritäten haben einige Vertreter dieses Zeichens Schwierigkeiten. Bis sie den richtigen Platz eingenommen haben, kann einige Zeit verstreichen. Doch am Ende sitzen Pferde fast im Sattel... LIEBE: Im Januar und Februar hegen Sie eine noch heimliche Zuneigung. Vergeblich glauben Sie anfangs noch, sich wie bisher um die Konsequenzen herummogeln zu können. Spätestens Anfang März kommt es dann aber zu einer Begegnung, die Ihre Gefühle Kapriolen schlagen lässt. Es kommt im Frühling zu innigen Abenden, die Sie innerlich völlig verwirren werden. Der Juni hält eine besondere Überraschung für Sie bereit. Bereits Gebundene sehen den Partner mit neuen Augen und fühlen sich wie frisch verliebt. Bis in den Oktober hinein können Sie sicher sein, dass Ihr ständiges Herzrasen auf keinen Fall etnwas mit einer organischen Krankheit zu tun Hat! BERUF: Das Jahr beginnt recht ruhig, Erst ab Mai treten kleinere Stärfaktoren auf und Sie fühlen sich an die Erignisse aus dem vergangenen Jahr erinnert, Es kommt dann ganz darauf an, ob es Ihnen gelingt, Ihre eigenen Vorstellungen scharf gegen die Einmischungen anderer abzugrenzen und letztlich auch durchzusetzen. Beharren Sie mutig auf dem Weg, den Sie einschlagen, und lassen Sie sich nicht von Neunmalklugen belehren. Was Ihnen im August als ärgerliches Hindernis erscheint, entpuppt sich schon in den ersten Septemberwochen als super Chance. Der Herbst erfüllt viele Erwartungen. Möglich allerdings, dass Sie im November eine geplante Neuerung urplötzlich verschieben müssen! Keine Sorge, die unruhige See beruhigt sich im Dezember. GELD: Vielleicht das einzige Gebist, auf dem es in den kommenden Monaten ein wenig hapern könnte. Zum einen sind alte Verpflichtungen daran schuld, die Sie unbedingt bis Mai/ Juni abbezahlt haben sollten. Zum anderen kommt im Sommer unerwartet ein außergewöhnlicher Urlaubsangebot auf Sie zu, das Sie zwar nicht ausschlagen sollten. Generell gilt für Ihr Haushaltsjahr. Was Sie bis September nicht hereingewirtschaftet haben, werden Sie auch so schnell nicht aufholen können. Sorgen Sie rechtzeitig vor! GESUNDHEIT: Im Januar, Februar und März sind Massagen und Sauna Bäder Programm! GLÜCKSPARTNER: Tiger, Hund GLÜCKSSTEIN: Topas, Turmalin, Zirkon GLÜCKSÖL: Minze

Entweder soll der Partner weit älter oder jünger sein, ich glaub ich lass das ding leber sein XD

LiLPac
07-01-2009, 12:02
Na toll...
Ich bin ein Schaf...:( :rolleyes:

Jin Rho
07-01-2009, 13:13
Ist zwar nur von Wikipedia aber trotzdem nicht schlecht.

Chinesische Astrologie ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesisches_Horoskop)

meridian9
07-01-2009, 19:23
Vielen Dank, dagukimm - jetzt ist es komplett :halbyeaha

Beste Grüße
meridian

Lucky 13
07-01-2009, 19:48
Na toll...
Ich bin ein Schaf...:( :rolleyes:

Hey, Schafe sind cool und flauschig :halbyeaha

DavidBr.
07-01-2009, 19:50
Hey, Schafe sind cool und flauschig :halbyeaha

Und man kann
- Pullover draus machen
- zum Rasen mähen benutzen
- essen.

Lucky 13
07-01-2009, 19:59
Und man kann
- Pullover draus machen
- zum Rasen mähen benutzen
- essen.

Du wirst mir doch nicht erzählen, dass du bei nem niedlichen Schaf sofort an Braten denkst, du Unmensch. :p

chillakilla
07-01-2009, 20:03
Und man kann
- Pullover draus machen
- zum Rasen mähen benutzen
- essen.
Die Suche nach dem Sinn des Lebens hat endlich ein Ende. Lobet den Herrn!

meridian9
07-01-2009, 20:04
Und man kann
- Pullover draus machen
- zum Rasen mähen benutzen
- essen.

Öhm, das Schaf ist gleich der Ziege :D

DavidBr.
07-01-2009, 20:20
Du wirst mir doch nicht erzählen, dass du bei nem niedlichen Schaf sofort an Braten denkst, du Unmensch. :p

Essen steht an dritter Stelle.


Die Suche nach dem Sinn des Lebens hat endlich ein Ende. Lobet den Herrn!

*einBonbonhinwerf*


Öhm, das Schaf ist gleich der Ziege :D

Ich bin da selektiv. Nicht jede(s) Ziege/Schaf kommt auf den Teller.

Vicky I
08-01-2009, 07:40
Bei allem Respekt, Dagukimm, aber Deine erstgenannten Angaben sind etwas ungenau!

Die chinesischen Horoskope werden nicht nur nach Jahrgängen, sondern auch nach Monaten unterschieden... d. h. das manche Zeichen in einem Jahrgang beginnen und im anderen Jahrgang wieder aufhören (Beispiel: Beginn Juli 1976, Ende Februar 1977). Ist jetzt nur ein Beispiel gedacht und ist keine genaue Angabe.

dagukimm
09-01-2009, 06:18
Die chinesischen Horoskope werden nicht nur nach Jahrgängen, sondern auch nach Monaten unterschieden... d. h. das manche Zeichen in einem Jahrgang beginnen und im anderen Jahrgang wieder aufhören (Beispiel: Beginn Juli 1976, Ende Februar 1977). Ist jetzt nur ein Beispiel gedacht und ist keine genaue Angabe.
Was ist mit der Tag und Stund!!! dass ist auch bei unds!!! Thant Too much for Here more info when you send the folling Info
Name Fam Name Geb am 01.01.01 z.B. um 00:01 dann ist eine besser Horoskop dann gibs der 5 Element und Yin/Yang so I Know About all that:)

Vicky I
09-01-2009, 06:46
Wenn meine Kollegin aus ihrem Urlaub wieder da ist, kann ich es Dir vielleicht sagen, denn sie hat so ein Buch mit den genauen Zeitrastern der einzelnen chinesischen Zeichen!

Ich bin übrigens ein Drache!!!! Nach Deinem Kalender wäre ich eine Schlange und das stimmt ja nunmal nicht... :D

Hast Du evtl. noch die ausführliche Beschreibung des Drachenzeichens parat??? Wäre sehr erfreut!!! :o