Vollständige Version anzeigen : MMA im FreeTv
Eine frage an die Leute vom MMA. Ich gucke es mir schon ganz gerne mal an, leider läuft es nie im Fernsehen,meine ich :D. Deswegen wollte ich fragen ob einer sagen kann wo MMA im FreeTv läuft,oder muss ich mir Premiere kaufen
schonmal im Vorraus. :thx:
Chicano187
05-01-2009, 14:27
Eine frage an die Leute vom MMA. Ich gucke es mir schon ganz gerne mal an, leider läuft es nie im Fernsehen,meine ich :D. Deswegen wollte ich fragen ob einer sagen kann wo MMA im FreeTv läuft,oder muss ich mir Premiere kaufen
schonmal im Vorraus. :thx:
Ne Premiere kaufen brauchst nicht...da kamen früher mal die UFC Events..Pride und K1 MMA kam auf Eurosport. Aber momentan NO Chance!!! Vll bald :D
Ich hoffe, weißt du denn wie es auf eurosport 2 aussieht ? Die haben im gegensatz zu Eurosport auch die aktuellen k-1 Events am start :fight:
Chicano187
06-01-2009, 13:57
Ich hoffe, weißt du denn wie es auf eurosport 2 aussieht ? Die haben im gegensatz zu Eurosport auch die aktuellen k-1 Events am start :fight:
Mh keine Ahnung. Weiss nicht in wie weit Frankreich sich nach der legalisierung von MMA :) jetzt dazu bereit erklärt hat auf eurosport oder eurosport2 mma zu bringen.
Über was empfängst du eurosport2?
nein, kein mma im free tv. allerdings gibt es gerüchte das eurosport die japanische "dream" ins programm aufnimmt. ansonsten müssen wir wohl bis juni warten. ufc in köln wird sicher im free tv zusehn sein, und das wird hoffentlich so einigen anderen promotions oder galas eine tür zum free tv in unseren breiten öffnen.
ansonsten kannst du dir kampfsport events (auch mma) auf der homepage des niederländischen tvsenders sbs6 ansehn.
da: sbs6 - mma (http://www.sbs6.nl/web/show/id=172792/langid=43)
lg
nein, kein mma im free tv. allerdings gibt es gerüchte das eurosport die japanische "dream" ins programm aufnimmt. ansonsten müssen wir wohl bis juni warten. ufc in köln wird sicher im free tv zusehn sein, und das wird hoffentlich so einigen anderen promotions oder galas eine tür zum free tv in unseren breiten öffnen.
ansonsten kannst du dir kampfsport events (auch mma) auf der homepage des niederländischen tvsenders sbs6 ansehn.
da: sbs6 - mma (http://www.sbs6.nl/web/show/id=172792/langid=43)
lg
Ja hier kommen wir in den Genuss der free MMA Shows im Fersehen.
Das heisst dann hier Fight Night...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.