Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Captain of Crush #1 und Profi Paralyser 40cm !

Knud
05-01-2009, 19:33
hallo leute,
ich habe hier gleich zwei schöne angebote für euch:)!
zum einen, meinen "captain of crush nr. 1". das ist ein handtrainer mit dem man hervorragend seine unterarme und vorallem die griffkraft trainieren kann. siehe hier:
GRIPPER (http://www.choiceofchampions.de/Gripper/gripper.html)
das sind wirklich hervorragende teile, sie sind unverwüstlich und nicht mit den herkömmlichen fingerhanteln von karstadt und co zu vergleichen!
der gripper ist in einem sehr guten zustand!
der NP liegt bei 30,65 + versand

15 € möchte ich auf jeden fall noch dafür haben, ab 20 € ist der versand umsonst, ansonsten + 2 € versand.

als zweites habe ich noch einen profi paralyser 40cm anzubieten. den wollte ich vor einiger zeit schonmal hier verkaufen, es wollte ihn aber leider keiner haben, darum probiere ich es einfach nochmal.
ich wurde letztes mal darauf hingewiesen, dass es den in irgendeinem shop (der link funktioniert nicht mehr) angeblich neu für 79€ gäbe. ich habe jetzt nochmal über die bekannten suchmaschienen gesucht und die 40cm variante nicht unter 99 € + versand gefunden (ich hatte damals 120€ dafür bezahlt, aber das spielt ja keine rolle mehr). wenn jemand eine günstigere quelle findet, kann er mich ja nochmal darauf hinweisen! hier einmal der link zu dem shop, den ich als günstigsten ausgemacht habe:
KLICK (http://www.ssb-gmbh.com/shop/paralyser/profi-paralyser-120000-volt.html)
da hier beim letzten mal keiner interesse gezeigt hat (vielleicht weil ich zu viel verlangt habe), bitte ich hierbei einfach um ernsthafte gebote.

Smittti
05-01-2009, 21:06
Hi,

brauch man für den Paralyser eigentlich einen Waffenschein oder etwas derartiges? Würde mich einfach mal interessieren.

Und zum CoC, welcher Stufe hat der?

Guide: 27 kg
Sport: 36 kg
Trainer: 45 kg
Nr. 1: 63 kg
Nr. 2: 88 kg
Nr. 3: 126 kg
Nr. 4: 165 kg

Gruß

Knud
05-01-2009, 21:58
es ist der coc nr.1 (63 kg), hatte ich doch auch geschrieben ;-)

den paralyser kann man in DE wie jedes andere elektroschockgerät ab 18 jahre frei erwerben und benötigt dafür keinen waffenschein!

Knud
06-01-2009, 13:22
hoch damit :D!

Knud
07-01-2009, 17:12
kommt schon leute, hat niemand interesse?
macht doch einfach mal ein angebot, gerne auch per pn.

Lordnikon27
08-01-2009, 15:12
Überlege grade noch, ob ich die 15€ für den Captain of Crush ausgeben will, hab die letzte Zeit viel zu viel Geld ausgegeben, sonst würd ich sofort zuschlagen ;)

Vegeto
08-01-2009, 15:26
Hast du zufällig noch einen 2er den du verkaufen möchtest? :D

Joachim Deeken
08-01-2009, 15:40
Ich nehm den Gripper für 15.

Hoffentlich kann ich ihn überhaupt bewegen.

Schick mir deine Bankverbindugn per PN.

Knud
09-01-2009, 09:51
Der Gripper ist verkauft!

@vegeto: leider nein, ich habe zwar noch den 2,5er, den möchte ich aber vorerst noch behalten. dieses mistding will einfach nicht ganz zu gehen :D

edit:

noch ein versuch, jemanden für den paralyser zu begeistern:

45 € inkl. Versand!

wer zuerst zuschlägt, hat gewonnen!

kampfsport_türke
06-05-2011, 14:56
für den coc würd ich nen 10er geben :D bei ebay gibts den in neu für 15 :D