PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzug für Judo



Hwoarang_KOIFT
05-01-2009, 22:28
Hi Leute,

nach 1,5 Jahren schnuppern in vielen KK habe ich mich letztendlich entschieden eine Karriere im Judo zu beginnen(v.a. weil man da in der Olympiade teilnehmen kann ^^).
Darum muss ich auch meinen ersten Gi kaufen aber irgendwie steig ich da nicht ganz durch.
Also meine Körpergröße beträgt 175 was für eine Größe sollte ich dann wählen(170 oder 180)? Könnt ihr mir noch Tipps geben wo man die besten(Preis-Leistung) Gis kaufen kann?
Ich hab bei Amazon folgendes entdeckt: Dojo-Line TONG-IL Judo-Gi (Dojo-Line TONG-IL Judo-Gi weiß: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Dojo-Line-TONG-IL-Judo-Gi-weiß-140/dp/B000RRF69Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1231192718&sr=8-2)) bei 180 kostet mich das 28,28 EUR. Ich würde auch gerne den blauen (180 37,99EUR)bei amazon kaufen. Kann ich auch Karate Gis für Judo benutzen?

Freue mich schon auf euere Tipps.

Schnueffler
05-01-2009, 22:36
Nimm den in 180 und nein, keine KarateGis fürs Judo.
Ansonsten hier in D kannst du bei JuSports, DanRho und Kwon schauen.

Horst der Heilige
05-01-2009, 22:58
ich hab bei 180 cm auch den 180ger!
frag am besten mal deinen trainer!dort bekommt man normalerweise immer gute angebote über den verein!
weiteres hat schnüffler eh schon gesagt, der karate gi zerreißt!

--yawara--
05-01-2009, 23:31
Und als Erstanzug auf jeden Fall einen Weißen. Brauchst du bei Prüfungen und für Wettkämpfe. Einen Blauen kannst du dir später immer noch kaufen.
Kann dir auch noch die Anzüge der Firma Dax empfehlen. Als Einsteiger würde ich mal nach den Modellen Fuji, Tori (den hab ich selber auch) oder Europe schauen. Ist halt etwas teuerer (neu so um die 60 Euro) aber gute Qualität. Evtl. mal bei ebäh gucken, da hat man manchmal auch Glück.
Größe 180 passt schon, notfalls Kochwäsche ;-)

KickBoxCaro
05-01-2009, 23:40
Hi Leute,

nach 1,5 Jahren schnuppern in vielen KK habe ich mich letztendlich entschieden eine Karriere im Judo zu beginnen(v.a. weil man da in der Olympiade teilnehmen kann ^^).
Darum muss ich auch meinen ersten Gi kaufen aber irgendwie steig ich da nicht ganz durch.
Also meine Körpergröße beträgt 175 was für eine Größe sollte ich dann wählen(170 oder 180)? Könnt ihr mir noch Tipps geben wo man die besten(Preis-Leistung) Gis kaufen kann?
Ich hab bei Amazon folgendes entdeckt: Dojo-Line TONG-IL Judo-Gi (Dojo-Line TONG-IL Judo-Gi weiß: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Dojo-Line-TONG-IL-Judo-Gi-weiß-140/dp/B000RRF69Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1231192718&sr=8-2)) bei 180 kostet mich das 28,28 EUR. Ich würde auch gerne den blauen (180 37,99EUR)bei amazon kaufen. Kann ich auch Karate Gis für Judo benutzen?

Freue mich schon auf euere Tipps.

Hey,

ich hatte damals einen von Danrho und ihn bei ebay gekauft. Bin 1,58m und hab nen 160er gehabt. 180 für dich ist ok, denk ich.

LG

Wolfhound
06-01-2009, 17:11
Ich in auch 1,75. Ich hatte am Anfang einen 1,80er von JuSports, bei dem konnte ich aber waschen wie ich wollte, die Hose war immer einen Tick zu lang, jetzt habe ich einen 1,70 Europe (Firma müsste Dax sein), der mir gut passt, man darf ihn halt nicht in den Trockner legen :P

Robb
06-01-2009, 19:09
Ich glaub die Blauen Anzüge sind eher für Dan träger.

Horst der Heilige
06-01-2009, 19:11
Ich glaub die Blauen Anzüge sind eher für Dan träger.

dann glaubst du halt falsch!;)

die sind z.b. für wettkämpfe, dass man 2 teams besser unterscheiden kann.....

Budostar80
08-01-2009, 20:09
dann glaubst du halt falsch!;)

die sind z.b. für wettkämpfe, dass man 2 teams besser unterscheiden kann.....

Da kann ich dir nur recht geben!
Wer sagt denn, das Blaue Anzüge nur für Dan-Träger sind?!!?
Musst mal hier schauen: www.ehms-budo-shop.de ;)

Gruß
Dirk

Thaiandi
09-01-2009, 00:22
Wer sagt denn, das Blaue Anzüge nur für Dan-Träger sind?!!?


ja wer sagt das???

Also ich dachte immer, wie mein Vorredner schon meinte, es ist für den Wettkampf...

Das mit den Dan Trägern wäre mir neu

Schnueffler
09-01-2009, 08:26
Das mit den DAN-Trägern stimmt auch nicht.
Nur das mit den Wettkämpfen.
MfG
Markus

Rebel till i die
09-01-2009, 09:17
Quatsch, die blauen sind nur für Männer ;)
(war nur Spaß:D)

ichi-ni-san
09-01-2009, 09:59
Quatsch, die blauen sind nur für Männer ;)
(war nur Spaß:D)

Und die Mädels kriegen dann rosa, oder wie? ;)

Also ich nutze Gi's von DAX und DanRho (bei 1,77 die Größe 180) und bin mit beiden Herstellern recht zufrieden. Aber ca. 50 EUR würde ich schon ausgeben. Billig ist nicht immer günstig...

Hwoarang_KOIFT
09-01-2009, 20:35
Danke für die Tipps.
wollt mal fragen was ihr vom Delta Sport Judo-gi haltet? Sind die gut? Reisen die auch zu schnell?

Hwoarang_KOIFT
11-01-2009, 18:31
So ich war jetzt mal im Laden und da gibt es von Danrho verschiedene Modelle.

- Yamanashi
- Tong-Il
- Randori
- Judo-Gi

Die Preise für diese Modelle sind alle fast gleich. Was für einen Unterschied gibt es denn bei diesen Modellen? Für mich klingt Randori am besten, aber man weiß ja nie :).
Kann mir jemand weiterhelfen?

VG,
Hwoarang.

Horst der Heilige
11-01-2009, 18:54
mach dir mal nicht so n stress^^
ich hab auch mit i-nem anzug angefangen...


ich hätt auch mal ne frage die hier fast reinpasst...will dafür keinen neuen thread aufmachen!kann man nen judo anzug ins karate anziehen?

--yawara--
11-01-2009, 19:04
ich hätt auch mal ne frage die hier fast reinpasst...will dafür keinen neuen thread aufmachen!kann man nen judo anzug ins karate anziehen?

Kann man schon. (Hab ich auch so gemacht.) :D
Wenn du gerade erst mit Karate anfängst wird wohl kein Trainer verlangen, dass du dir direkt nen Karateanzug kaufst.
Aber längerfristig macht das schon Sinn weil Karategis dünner und leichter sind und dich bei den Bewegungen weniger behindern.

Horst der Heilige
11-01-2009, 19:34
Kann man schon. (Hab ich auch so gemacht.) :D
Wenn du gerade erst mit Karate anfängst wird wohl kein Trainer verlangen, dass du dir direkt nen Karateanzug kaufst.
Aber längerfristig macht das schon Sinn weil Karategis dünner und leichter sind und dich bei den Bewegungen weniger behindern.

danke dir!
wollt nur wissen, da ich die nächste woche mal karate ausprobier...

Ezares
20-02-2009, 11:11
Hallo,
ich nutze diesen Thread mal weiter, um mich über die Judoanzüge von Pro Touch zu informieren.
Liebäugeln tue ich mit diesem Anzug: Judoanzug Randori :: PRO TOUCH Teamsport (http://www.protouch.de/produkte/details/Judoanzug_Randori_~_3192.htm)

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke? Ist sie zu empfehlen?
Wie fallen die Anzugsgrößen aus?

Ich bin 1,75 m groß und vermute, dass mir die 180er Anzuggrößen am ehesten passen würden. Liege ich da richtig?

Danke im Voraus! :)

Horst der Heilige
24-02-2009, 19:33
größe passt!
qualität hab ich keine ahnung...

--yawara--
25-02-2009, 20:21
Sind halt eher Einsteigermodelle. Also relativ dünn. Aber für den Preis ok.
Vorteil: gibts bei Intersport in jeder größeren Stadt. Kannst du also im Laden vor Ort anprobieren.

Ezares
26-02-2009, 15:39
Danke für die Antworten.

Als Einsteigermodell wäre der Anzug für mich als Beginner im Judosport geeignet.
Bei Intersport war ich bereits und habe den Anzug dort bereits in 180er Größe anprobiert. Der schien mir allerdings viel zu groß zu sein. So ging das Ende der "Jacke" bis knapp auf Kniehöhe. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich einen Kauf riskieren und auf ein Einlaufen durch das Waschen hoffen soll, oder ob es sinnvoller ist zu warten bis die 170er Anzuggrößen wieder vorrätig ist. Wobei dann wohl die Gefahr besteht, dass er mir am Ende, nach mehrmaligen Waschen, zu klein ist...

Horst der Heilige
28-02-2009, 21:24
175 nehmen

sn00ze
08-03-2009, 21:21
also Ich mache selber Judo bin 180cm groß und habe einen Anzug von Dax und zwar den Moskito....kauf dir dieses Modell lieber nicht, weil er für einen Anfänger vllt. ein bisschen zu teuer sein könnte und 2. ab nächstem Jahr auf allen Wettkämpfen verboten ist...( hat einfach eine Naht von 5 cm und 3 cm sind erlaubt)
außerdem ist mein Anzug 175 groß....würde bei dir bestimmt auch vollkommen reichen...weil es normal (und meiner Meinung auch besser ist) wenn die Hosen ein kleines bisschen kürzer sind...und die Jacken naja....sind halt auch ziemlich groß...dürfen nur nicht zu kurz sein an den Ärmeln, wenn du die Arme nach vorne ausstreckst...und wenn du einen neuen Anzug im Laden anprobierst, rechne damit, dass er bis zu 5 cm (maximal!!!) einläuft, wenn du ihn das erst mal wäscht...

Noch weitere Tipps zum Judoanzug:
-nicht mit Weichspüler waschen ;)
-nicht mit andersfarbenen sachen waschen( ein Kollege hat seinen Adidas-Anzug mit nem roten Top von der Schwester gewaschen....dann war sein Anzug Pink):D
-wenn du den Anzug Luft-trocknest (einfach im Raum auf nen Bügel aufhängen)wird er härter
-wenn du manche Stellen besonders hart haben möchtest, nimm dir Wäschesteif und reibe diese großzügig ein ( zum beispiel auf deinem Rücken(erschwärt Nackengriff ungemein und kann ihn teilweise sogar verhindern) oder am Rever(weis nicht wie es genau geschrieben wird).
-naja und generell Anzüge schön mit stärke waschen, mache ich auch immer, weil ich extrem harte Anzüge einfach liebe, aber das ist Geschmackssache/"Wohlbefindenssache" :-P



LG Patrick

____________________________________________

~Train hard, go Pro~

Ezares
10-03-2009, 17:01
also Ich mache selber Judo bin 180cm groß und habe einen Anzug von Dax und zwar den Moskito....kauf dir dieses Modell lieber nicht, weil er für einen Anfänger vllt. ein bisschen zu teuer sein könnte und 2. ab nächstem Jahr auf allen Wettkämpfen verboten ist...( hat einfach eine Naht von 5 cm und 3 cm sind erlaubt)

Danke für die umfassende Antwort. :)

Da ich Judo nur ergänzend betreibe spielt die Wettkampftauglichkeit des Anzugs eher eine untergeordnete Bedeutung, allerdings sollte der Anzug umgekehrt natürlich auch nicht "übertrieben" teuer sein. Nach dem ich mir nun schon mehrere Meinungen eingeholt habe, hat sich für mich herauskristalisiert, dass viele Anzüge nach dem Waschen eine komplette Größe einlaufen (vermutlich auch eine Frage des Preises bzw. der Qualität). Zumindest die Anzüge von "Pro Touch" würden daher nur in der Größe 180 in Frage kommen, da mir 160 bereits zu klein ist... ;)

seoenage
07-06-2009, 19:26
ob die anzüge eingehen oder nicht liegt daran, ob sie von werk aus vorgewaschen sind (gehen nicht mehr ein), wie z.b. dax, oder ob sie ungewaschen verkauft werden (z.b. Mizuno) die gehen noch ordentlich ein.
prinzipiel solltest du die anzüge vorher anprobieren, denn jede marke fällt etwas anders aus. Dax ist z.b. recht groß, ich persönlich trage einen 170er mit 1,80 und kämpfe -90, der passt prima.
Verschiedene Hersteller haben auch zwischengrößen und verschiedene längen für die ärmel (z.b. Stapro) z.b. 175 wählbar in s/m/l (die ärmellänge betreffend)
abraten würde ich von kwon, phönix und protouch diese anzüge sind nicht wirklich tauglich, für jemanden der ernsthaft judo betreiben will.

Ach ja, falls du kämpfen willst, jacke unbedingt anprobieren und ausmessen lassen, ob sie wettkampftauglich ist. (mittels sokouteki-messgeröt)

Anzüge im guten Preisleistungsverhältnis kosten 50-70 euro, spitzenqualität ab 80euro

Big-Biker
15-06-2009, 08:33
Adidas macht erstklassige Anzüge (ab 100Euro). Im Allgemeinen gehen die Anzüge eine halbe bis eine ganze Größe ein. Nach mehrmaligen Waschen sollte bei nach vorn gestreckten Armen und geballten Fäusten (Daumen nach oben) die Jacke mind. bis 5cm vor den Handgelenksknöchel reichen und max. diesen nicht überragen. Das Gleiche gilt für die Hose (max. bis Knöchel und min. 5cm kürzer). Für die Armelweite gibt es ein Messgerät (nur für Wettkämpfe wichtig). Der Kimono sollte sich in Höhe der Rippenbögen 20cm überlappen und soll die Oberschenkel bedecken (nicht bis zu den Knien, er darf aber nicht schon in der Beuge enden). Das Revers darf ein bestimmte Dicke nicht überschreiten und und und...
Anzüge (Judogi) bzw. die Jacke (Kimono) sollte für den Wettkampf min. 800-900g/qm haben.
Blau- und Weiß ist eine Frage der Unterscheidung bei Wettkämpfen (anstelle der roten und weißen Zusätzgürteln).

BB

xSGGx
24-06-2009, 14:13
Hi Leute,

nach 1,5 Jahren schnuppern in vielen KK habe ich mich letztendlich entschieden eine Karriere im Judo zu beginnen(v.a. weil man da in der Olympiade teilnehmen kann ^^).
Darum muss ich auch meinen ersten Gi kaufen aber irgendwie steig ich da nicht ganz durch.
Also meine Körpergröße beträgt 175 was für eine Größe sollte ich dann wählen(170 oder 180)? Könnt ihr mir noch Tipps geben wo man die besten(Preis-Leistung) Gis kaufen kann?
Ich hab bei Amazon folgendes entdeckt: Dojo-Line TONG-IL Judo-Gi (Dojo-Line TONG-IL Judo-Gi weiß: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Dojo-Line-TONG-IL-Judo-Gi-weiß-140/dp/B000RRF69Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1231192718&sr=8-2)) bei 180 kostet mich das 28,28 EUR. Ich würde auch gerne den blauen (180 37,99EUR)bei amazon kaufen. Kann ich auch Karate Gis für Judo benutzen?

Freue mich schon auf euere Tipps.

Da Ich davon ausgehe das du ein anfänger noch bist empfehle ich dir folgende Anzüge:
http://www.budowelt-kampfsportshop.de/anzuege-und-kampfbekleidung/judo/todai-anfngermodell.html
http://www.budowelt-kampfsportshop.de/anzuege-und-kampfbekleidung/judo/judoanzug-anfngerfortgeschri.html
http://www.budowelt-kampfsportshop.de/anzuege-und-kampfbekleidung/judo/judoanzug-anfngerfortgeschri.html
Bitte größe 180 nehmen da der Anzug beim waschen noch eingeht!

lg

KhRYZtAL
24-06-2009, 14:37
im endeffekt spielt der anzug am ende keine große rolle...wenn du mal n bisschen besser bist, auf wettkämpfen warst wirst du merken dass der anzug doch wichtig ist...ab nem bestimmten level rennt eh jeder mit nem moskito rum der halt einfach mal steinhart is. da braucht man schon einen verdammt harten griff um da mal n stück stoff in die hand zu bekommen...
aber für den anfang ist es wirklich egal...
schau einfach mal in deinem verein was für anzüge die so haben und wnen dir einer gefällt kannste ja den bestellen.

LagE
17-09-2009, 12:47
also Ich mache selber Judo bin 180cm groß und habe einen Anzug von Dax und zwar den Moskito....kauf dir dieses Modell lieber nicht, weil er für einen Anfänger vllt. ein bisschen zu teuer sein könnte und 2. ab nächstem Jahr auf allen Wettkämpfen verboten ist...( hat einfach eine Naht von 5 cm und 3 cm sind erlaubt)
außerdem ist mein Anzug 175 groß....würde bei dir bestimmt auch vollkommen reichen...weil es normal (und meiner Meinung auch besser ist) wenn die Hosen ein kleines bisschen kürzer sind...und die Jacken naja....sind halt auch ziemlich groß...dürfen nur nicht zu kurz sein an den Ärmeln, wenn du die Arme nach vorne ausstreckst...und wenn du einen neuen Anzug im Laden anprobierst, rechne damit, dass er bis zu 5 cm (maximal!!!) einläuft, wenn du ihn das erst mal wäscht...

Noch weitere Tipps zum Judoanzug:
-nicht mit Weichspüler waschen ;)
-nicht mit andersfarbenen sachen waschen( ein Kollege hat seinen Adidas-Anzug mit nem roten Top von der Schwester gewaschen....dann war sein Anzug Pink):D
-wenn du den Anzug Luft-trocknest (einfach im Raum auf nen Bügel aufhängen)wird er härter
-wenn du manche Stellen besonders hart haben möchtest, nimm dir Wäschesteif und reibe diese großzügig ein ( zum beispiel auf deinem Rücken(erschwärt Nackengriff ungemein und kann ihn teilweise sogar verhindern) oder am Rever(weis nicht wie es genau geschrieben wird).
-naja und generell Anzüge schön mit stärke waschen, mache ich auch immer, weil ich extrem harte Anzüge einfach liebe, aber das ist Geschmackssache/"Wohlbefindenssache" :-P


~Train hard, go Pro~


genau im trainingg will dann keiner mit ihm trainieren wil sein anzug zu hart is und im wettkampf wird dann der andere sagen das der anzug zu hart is, der anzug muss wirklich hart sein, und er muss den gi wechseln

KhRYZtAL
18-09-2009, 08:29
genau im trainingg will dann keiner mit ihm trainieren wil sein anzug zu hart is und im wettkampf wird dann der andere sagen das der anzug zu hart is, der anzug muss wirklich hart sein, und er muss den gi wechseln

dass der anzug zu hart ist kommt so gut wie nie vor...in meiner ganzen zeit als KR habe ich noch nie jemanden klagen hören, weil der anzug zu hart war...aber du scheinst ja mehr erfahrung zu haben :p

LagE
20-09-2009, 00:25
dass der anzug zu hart ist kommt so gut wie nie vor...in meiner ganzen zeit als KR habe ich noch nie jemanden klagen hören, weil der anzug zu hart war...aber du scheinst ja mehr erfahrung zu haben :p

aber wenn er sich jetzt nen moskito kauft (die sin eh schon hart)
den mit stärke wäscht ihn an der luft trocknen lässt und noch des zeug draufschmiert könnte es vllt mal passieren oder, ich hab selbst nen moskito und ich der is von bnatur schon sehr hart, ich du hast mehr erfahren krischtal aber ich mein ja nur wenn der das alles macht, und es macht einfach nich jeder nen moskito noch dreimal härter, also is mior noch nich passiert

--yawara--
20-09-2009, 12:15
Hä, hab ich jetzt nicht ganz verstanden.

Aber nur mal ne Frage:

Tut´s nicht auch ein ganz normaler mittelschwerer Judoanzug von guter Qualität, der bequem ist und in dem du dich wohlfühlst und gut bewegen kannst?

Schließlich kämpfst du und nicht dein Gi.
Ein guter Kämpfer in einem "Bademantel" wird einem schlechteren in einem "High-End-Panzer" stets überlegen sein.

Und im Training sind solche "Rüstungen" auch nicht wirklich von Vorteil.
Geht es nicht um gemeinsames Lernen zum beiderseitigen Wohlergehen und Fortschritt?

Also Leutz, feilt lieber an eurem Judo statt eure Zeit mit solchen "Wie wasche ich meinen Judogi so, dass er von alleine steht" Experimenten zu verschwenden.

Nichts für ungut.

-y-

KhRYZtAL
21-09-2009, 08:19
deinen schönen anzug mr. LagE benutz ich grad im training :D und wenn man damit mal gegen nen andi gekämpft hat is der auch wieder um einiges weicher, als wenn er gewaschen aus der maschine kommt :p

aber du hast recht ich würd gerne mal den anzug sehen, nach den ganzen verhärtungsmassnahemn :D

LagE
21-09-2009, 20:50
und ich darf mich hier mit scheißanzügen rumschlagen, bei denen mir der doppelte immer noch zu weich is:mad:

Horst der Heilige
21-09-2009, 21:00
der mix machts :-D meiner is beweglich und trotzdem nicht angenehm fürn gegner zu fassen^^ :rolleyes:

York
22-09-2009, 09:52
hier gibt es auch ein paar ganz gute Judoanzüge:

Budoanzüge / Judoanzüge - Fightsport24 Kampfsportartikel Kampfsportzubehör (http://www.fightsport24.com/Trainingszubehoer/Budo-Anzuege:::12_39.html)

.

DGast
04-12-2009, 08:38
Adidas macht erstklassige Anzüge
BB

Hi,

Adidas hat doch eine neue Modellpalette rausgebracht. Sind die Ärmel der Adidas-Anzüge immer noch so elend kurz? Das war bislang das einzige, was mich an Adidas wirklich gestört hat - Ärmelchen bis knapp über den Ellenbogen. Sonst find ich die prima und sehr stylisch.

Teashi
04-12-2009, 16:12
Hi,

Adidas hat doch eine neue Modellpalette rausgebracht. Sind die Ärmel der Adidas-Anzüge immer noch so elend kurz? Das war bislang das einzige, was mich an Adidas wirklich gestört hat - Ärmelchen bis knapp über den Ellenbogen. Sonst find ich die prima und sehr stylisch.
äh? http://i14.photobucket.com/albums/a311/SanativeStigma/blink.gif wie soll man dann festhalten?

Kanomann
06-12-2009, 22:10
Nur mal ne Frage.... Gibt es jetzt jede Woche nen neuen Judoanzug-Fred ???

Ich meine die Antworten stehen alle auch hier:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f12/neuen-judoanzug-102998/


und sooooo alt ist der Fred noch nicht.... man(n) hätte ihn finden können. :cool:

DGast
07-12-2009, 07:08
Nur dass der andere Fred geschlossen ist
und es geht mir um die NEUE Adidas-Kollektion, insbebesondere die Modell J650 oder J900 (vorher Contest und Elite)!

Es ist doch eine einfache Frage:
sind die Ärmel bei den Adidas-Anzügen immer noch so kurz oder haben die mittlerweile normale Maße? Vielleicht tragen ja einige hier bereits das neue und können da was sagen.

Bevor ich die mir im web bestelle, möchte ich mich hier schlau machen.

FireFlea
08-12-2009, 11:08
Ich suche demnächst mal ein paar ältere Anzug Threads zusammen und halte einen oben fest aber diese Woche habe ich nicht so viel Ruhe.

Kanomann
08-12-2009, 22:14
Ich suche demnächst mal ein paar ältere Anzug Threads zusammen und halte einen oben fest aber diese Woche habe ich nicht so viel Ruhe.

Tja, wenn die Mods schon faul werden... :D:D:ups::D:D:cool::D:D:ups:

KhRYZtAL
09-12-2009, 06:31
faul werden ? :ups: :D :cool2:

Kanomann
09-12-2009, 21:33
Khryzi setzt immer einen drauf, immer.
Sollen wir wieder mit dem "letzter Punkt" Spiel beginnen??? - Wir können es nicht gewinnen...http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig9.gif

KhRYZtAL
09-12-2009, 22:27
Ich habe mir einfach eine viel schlauere taktik ausgedacht:
1. die judo anzug freds werden eh geclosed, sobald der Mod einen sammel fred gemacht hat
2. warte ich einfach bis du ins hohe alter kommst und stirbst und setze dann unter jeden fred einen punkt :D

.(ich werde das spiel gewinnen:cool2:)
.

Kanomann
10-12-2009, 11:14
Ich habe mir einfach eine viel schlauere taktik ausgedacht:
1. die judo anzug freds werden eh geclosed, sobald der Mod einen sammel fred gemacht hat
2. warte ich einfach bis du ins hohe alter kommst und stirbst und setze dann unter jeden fred einen punkt :D

.(ich werde das spiel gewinnen:cool2:)
.

Ey Alder, isch weiss wo dein Haus wohnt... :D

...somit besteht bei dir die Möglichkeit eines Ablebens ohne Altersschwäche :D:D:D

und ICH punkte dann in der Karibik - die liefern nicht aus... http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/d020.gif

KhRYZtAL
10-12-2009, 12:44
Ey Alder, isch weiss wo dein Haus wohnt... :D

...somit besteht bei dir die Möglichkeit eines Ablebens ohne Altersschwäche :D:D:D

und ICH punkte dann in der Karibik - die liefern nicht aus... http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/d020.gif

wovon träumst du nachts ? :p

Kanomann
10-12-2009, 19:32
wovon träumst du nachts ? :p

:baeehh:http://smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/streit.gif:baeehh: