PDA

Vollständige Version anzeigen : Anabolika - legal / illegal?

Jun Fan JKD Ahrweiler
02-06-2003, 11:52
Hi,

eine Frage ( und bitte nur mit Quelle antworten):

Sind anabole Steroide, genauer die Substanz "Dianabol" (Equibolan, THAIS ) legal zu erwerben und einzunehmen? Bitte jetzt keine Gesundheitsfreaks, es geht echt nur darum ob ich mir sowas legal im Internet bestellen kann oder ob ich damit gegen irgendwelche Arznei-/Betäubungsmittelgesetze verstosse. Dh, wenn ich mir das bestelle, stehen dann morgen die "Grünen" an meiner Tür und verhaften mich wg. Drogendelikten?

Nino
02-06-2003, 11:57
Konsumieren kannste die Teile wie du lustig bist, man darf sie aber hier in Deutschland nicht anbieten. Ist genauso wie du eigentlich alle Drogen konsumieren darfst, aber Vertrieb is verboten.
Aber hinter ne I-Netbestellung kommt eh keiner.

Cya

Jun Fan JKD Ahrweiler
02-06-2003, 11:59
Tja,

die Frage ist: DARF ich sie bestellen ( auch im Ausland) wenn sie dafür (natürlich) nach Deutschland geschickt werden müssen? D.h. sind Dianabole verboten, weil sie rezeptpflichtig oder sonst was sind oder nicht?

Harrington
02-06-2003, 12:06
Export oder Import verboten.Verstoss gegen das Arzneimittelgesetz.

silverhawk54
02-06-2003, 12:12
so sieht es aus. ruck - zuck hast du ein verfahren vom bgs aus am hals. besser finger weg.

wt-cmw
02-06-2003, 12:53
IMHO wird Dianabol seit vielen Jahren nicht mehr hergestellt.
Du bekommst also entweder verfallenes oder nachgemachtes...

Ich würde speziell davon die Finger lassen.

Harrington
02-06-2003, 12:58
Original geschrieben von wt-cmw
IMHO wird Dianabol seit vielen Jahren nicht mehr hergestellt.
Du bekommst also entweder verfallenes oder nachgemachtes...

Ich würde speziell davon die Finger lassen.

Da vertust du dich,gibts immer noch in Thailand und Russland zu Hauf..

Wie kommst du darauf?

Miyagi
02-06-2003, 13:14
Konnte man die nicht mal bei ner Internetapotheke kaufen???
Hier ist ein Forum, mit Leuten, die sich nur damit beschäftigen:
http://f23.parsimony.net/forum48404/

Joachim
02-06-2003, 13:24
Ich denke der Import über Holland ist kein Problem:
bestellt, von denen über die Grenze und mit Briefkastefirmenadresse aus D. an Dich gesandt.

Lass trotzdem die Finger weg.

Joachim

wt-cmw
02-06-2003, 13:34
Ciba hat Dianabol vor 20 (!!!) Jahren vom Markt genommen, IMHO hat Ciba nie eine Lizenz vergeben.

Also tippe ich mal auf ein Hinterhof-Labor als Hersteller.
Warum sollte eine legale Firma ein Methandienon-Präparat unter dem Namen "Dianabol" und mit womöglich nachgemachter Original-Verpackung auf den Markt bringen?

Ich bleib dabei: Besser die Finger weg.

Sympath
02-06-2003, 13:39
Dann hol ich mir Naposim und was hab ich dann? ;) *g*

Harrington
02-06-2003, 13:41
Mm,vielleicht DIANABOL??????:D

silverhawk54
02-06-2003, 13:48
eben. und bestellen kannst du das zeug auf zig internet seiten. die meisten liefern auch. nur musst du immer damit rechnen, das der bgs oder so dein pächen kontrollieren....und dann sieht es schlecht aus. ausserdem...was willst du damit? mal einen sommer dicke arme machen? die gewonnene kraft geht nach der kur sehr schnell zurück. ebenso die masse. es sei denn, du setzt chemisch ab. dann hast du, bei endsprechender ernährung und training, die chance bis zu 40 % zu halten. aber das ist ein sehr theoretischer wert, den du eh nicht erreichen wirst.

wt-cmw
02-06-2003, 13:56
Besserwisser!
Ich geh zu meiner Mami! :(

el Martino
02-06-2003, 15:12
stimmt.... nach der Kur is dann wieder weniger..... aber die Eier wachsen nicht mehr =)

Jun Fan JKD Ahrweiler
02-06-2003, 18:03
Hier sind echt nur wenige (wie Joachim und Zeroboy) die Ahnung haben. Dianabol gibt es natürlich nicht mehr, das Zeug heisst dann anders ist aber das gleiche.

Ich glaube, die einzig legale Lücke ist ein Zeug namens "Equibolan", das ist Dianabol aber für den *ablach* Pferdemarkt. Es ist ein Dopingmittel für Rennpferdemit Verletzungspause gegen Muskelerschlaffung und wird von vielen Bodybuildern gerne gespritzt in Kombination mit Deka.

Also Fakt ist dann, Thais zu bestellen ist illegal, wenn der Zoll ein Päckchen abfängt fängt der Spass an.

Nur Equibolan kann nicht oral eingenommen werden und ich will nichts spritzen...

Sympath
02-06-2003, 18:23
Anabol Tablets, LP, Thailand
Anabolin, Finnland
Andoredan, Japan
Encephan, Japan
Netanabol, Polen
Methandrostenolonum, Rußland
Pronabol-5, Idien
Stenolon, Tschechoslowakei
Trinergic, Idien
Naposim, Rumänien

alles 17alpha-Methyl-17beta-hydroxyl-androsta-1,4-dien-3-on

daisho
02-06-2003, 18:33
Nur Equibolan kann nicht oral eingenommen werden und ich will nichts spritzen...
Hör auf mit dem Pferdekram, treib dich ein bißchen in einschlägigen Foren rum und du wirst einen Dealer deines Vertrauens finden. Dem schickst du Kohle und er dir ein Päckchen. Neutral verpackt innerhalb Deutschland, was will man mehr.

Abgesehen davon rate ich dir von Thais only ab, es sei denn du willst Deca dazustacken. Aber dann kommst du ums Spritzen nicht drumrum. Tut aber auch nicht weh und ist ganz einfach.

Rocco
02-06-2003, 21:17
Lass die Finger von allen synthetitischen anabolen Steroiden wenn dir dein Leben und dein Körper lieb ist.

-Glaub mir du wirst es bereuen!!!;)

wt-cmw
03-06-2003, 08:02
Nur mal so zur Info:
Doch, Dianabol gibts noch. Ich hab gestern im Studio einen von den Großen gefragt:"Klar kann ich Dir besorgen, originalverpackt!"

Davor wollte ich warnen.

Jun Fan JKD Ahrweiler
03-06-2003, 17:30
Nee,
bereuen werd ich das zumindest mittelsfristig nicht ( vielleicht langfristig), ich habe ja schon mal ne Kur gemacht, habe aber da noch woanders gewohnt. Ich wusste aber nicht, das Thais only ohne deca nichts bringt,

Und habe heute offizielle Antwort erhalten die ich hier mal kurz poste:

Sehr geehrter Herr Seng,

nach Rückfrage bei unserem Fachkommissariat hier die Antwort auf Ihre Frage:
Dianabol ist verschreibungspflichtig und fällt unter das Arzneimittelgesetz. Wird von Bodybuildern eingesetzt. Das Präparat darf somit nur durch Apotheken ausgegeben werden; der Versandhandel ist nicht zulässig. .

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag,
Michael Lindner, Polizeihauptkommissar
Polizeipräsidium Rheinpfalz, Pressestelle
Tel.: 0621/963-1202
Fax: 0621/963-1204
E-Mail: PPRheinpfalz.Presse@Polizei.rlp.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: WilfriedSengLee@aol.com [mailto:WilfriedSengLee@aol.com]
Gesendet: Freitag, 30. Mai 2003 14:17
An: pprheinpfalz.presse
Betreff: anabole steroide - Betäubungsmittelgesetz?

Guten Tag,

ich habe eine Frage bzgl. anaboler Steroide, wie sie zur Leistungssteigerung für Athleten angeboten werden, genauer zur Substanz "Dianabol", auch bekannt als "anabole Thais". Ist der Erwerb, Besitz und Benutzung in irgendeiner Form strafbar?
Diverse Internetseiten bieten diese Mittel an, verweisen aber darauf, das es in diesem oder jenem Land illegal sein könnte. Kann ich soetwas legal bestellen oder mache ich mich damit strafbar?

MfG
Wilfried Seng

Was passiert denn wenn man Thais only nimmt und warum soll deca spritzen nicht weh tun?

Ausserdem,

heisst der obige Kommentar der Polizei, das ein Sportarzt mir das verschreiben darf / kann und dannist es legal?

Sympath
03-06-2003, 17:52
Da immer wieder Fragen bzgl. Dianabol (Thais, Russen, DBol) und Winstrol (Winni) als erste Kur kommen, hier ein kurzer Überblick:

1. Auch wenn viele denken, dass Tabletten harmloser als Spritzen sind- Dianabol und Winstrol gehören zu den gefährlichsten Steroiden überhaupt!

Beide sind aa17-Roids, d.h. sie werden über die Leber abgebaut und greifen diese sehr stark an! Da Ihr nur eine Leber habt, ist das Punkt 1 über den Ihr vor einem Dianabol- oder Winstrol-Einsatz nachdenken solltet!

2. Die Masse, die Ihr mit Dianabol aufbaut, bleibt nicht erhalten! Mit Dianabol kann Euer Körpergewicht auf Grund einer starken Wassereinlagerung stark ansteigen. Mal abgesehen vom kosmetischen Problem (aufgedunsenes Aussehen ist nicht gerade das, auf was die Ladies stehen)- die damit einhergehende Blutdruckerhöhung und Herz-/Kreislaufbelastung kann unter Umständen sehr gefährlich sein! Da Ihr aa17-Steroide wegen ihrer Lebertoxizität nicht länger als höchstens (!) 6 Wochen einsetzen solltet, kommt die Proteinsynthese, und damit der Eiweissaufbau (=Muskelaufbau) nicht sonderlich auf Touren. Da Dianabol die körpereigene Testosteronproduktion sehr schnell hemmt, wird Eure Eigenproduktion nach 6 Wochen absolut im Keller sein. Bis diese dann mit Hilfe einer Gegenkur (Clomifen oder Nolvadex) wieder einigermassen funktioniert, gehen ebenfalls einige Wochen in´s Land. Zeit, in der Ihr Kraft und somit auch die aufgebaute Masse verliert. Fazit: Von Dianabol bleibt kaum Masse stehen!

3. Winstrol beeinflusst die Blutfettwerte noch extremer als alle anderen Steroide! Der Wirkstoff Stanozolol drückt das gute Cholesterin stark nach unten, während es das böse Cholesterin dabei erhöht. Wer verstopfte Adern und somit über kurz oder lang einen Herzinfarkt riskieren will, dem sei Winstrol wärmstens empfohlen!

4. Winstrol ist ein DHT-Derivat, dass heisst es besitzt alle DHT-typischen Nebenwirkungen wie u.a. Prostatawachstum (nicht gut für die Potenz) und Haarausfall (wenige Frauen stehen auf Kojak).

5. Winstrol trocknet sowohl die Gelenke, als auch die Muskulatur aus! Wer Lust auf Muskelfaserrisse oder Gelenkprobleme hat, der soll Winstrol ruhig weiternehmen.

6. Zu den genannten dianabol- und winstroltypischen Nebenwirkungen kommen noch die ohnehin schon bei anabolen / androgenen Steroiden bekannten Nebenwirkungen wie u.a. negative Wirkung auf die Haut (fettige, pickelige Haut), Wachstum des Herzens, negative Beeinflussung des Grössenwachstums bei Jugendlichen, psychische Störungen, Gynäkomastie und Potenzprobleme (kommt bei den Ladies gar nicht gut).

7. Dass Winstrol Fett verbrennt oder die alleinige Einnahme schon "hart" macht, ist ein weitverbreitetes Ammenmärchen! Winstrol verbrennt kein Fett! Bei Wettkampfathleten, die schon einen extrem niedrigen Körperfettanteil besitzen, mag Winstrol den Unterschied zwischen "hart" und "knochentrocken" ausmachen, aber Freizeitsportler werden diesen Effekt nicht zu spüren bekommen, da sie in 95% aller Fälle nicht annähernd in den besagten Bereich vorstossen, der nötig ist, um den Unterschied festzustellen.

Fazit: Der Einsatz von "milden" Anabolika wie Primobolan, Nandrolon (Deca Durabolin) oder Testosteron in moderaten Mengen birgt schon gewisse und nicht einschätzbare Gefahren. Wer diese aber durch die Einnahme von Dianabol und / oder Winstrol noch zusätzlich erhöht, dem ist nicht mehr zu helfen!

Denkt bei einer eventuellen Anabolika-Einnahme nicht nur an die nächste Freibadsaison oder an das Mädel, welches Ihr evtl. mit Eurem Körper beeindrucken könnt- denkt bitte auch an die Langzeitfolgen, die mit Sicherheit auftreten werden und denen Ihr Euch nach einer "Eigenhormon-Therapie" nicht entziehen könnt! Auch wenn Euer Körper momentan den Anschein macht, dass er Euch eine Kur ab und zu verzeiht- Euer wichtigster Muskel, nämlich Euer Herz, tut das sicherlich nicht!

Jun Fan JKD Ahrweiler
03-06-2003, 18:19
Danke,

so ähnlich hatte ich mich auch in die Materie eingearbeitet.

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich eine harmlose 6 Wochen Kur mit zugelassenen Supplements gemacht, mit creatine, tribolan und sowieso-Sulphat in Kombination, das ging schon gut ab.

Ich bin ein Hardgainer, mein Körperfettgehalt ist genetisch anormal bei unter 8 %.

Ein Kumpel von mir hat anabole Thais (alleine) eingenommen und ist richtig "abgegangen", in meinem neuen Wohnort wurde mir empfohlen D-Bol mit Nandrolon (deca durabolin) zu stacken um richtig effekt zu haben, nach dem absetzen mit tribolan und novaldex zu kompensieren und die ganze Kur nach 4 Monaten zu wiederholen, natürlich in der zwischenzeit weiter zu trainieren. Testen - dachte ich, hmmm....is vielleicht illegal also mal fragen.

Über die gesundheitlichen Risiken bin ich mir bewusst. Benötigen die Thais den Deca als eine Art Katalysator, ich dachte immer, die hauen alleine auch rein wie Sau, hartes Training vorausgesetzt?

daisho
03-06-2003, 18:26
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Es ist besser wenn du eine Deca Kur mit ein paar Thais stackst. Kur 12 Wochen lang und davon aber auch nur 6 mit DBol, aufgrund seiner oben beschriebenen toxischen Eigenschaften.

Und wenn es deine erste Kur ist, würde ich sowieso nicht so hart reinhauen. Die erste wirkt immer noch am besten und da reicht auch eine rel. niedrig dosierte Testo/Susta Kur.
Wenn du damit etwas Erfahrung gesammelt hast, kannst du immer noch höher dosieren.

Spritzen tut übrigens wie gesagt nicht weh. Im Oberschenkel merkst du nur dass es beim Einstich piekst, wie beim Arzt halt.

Sympath
03-06-2003, 18:32
Ich würde auch alle oralen Roids weglassen und lieber Test, Deca oder Primo only fahren.

Spritzen: Geeignet sind die seitlichen Gesäßmuskelgruppen, Teile der Oberschenkelmuskulatur und des Musculus deltoideus am Oberarm. In den Delt aber nicht mehr wie 200mg!

Jun Fan JKD Ahrweiler
03-06-2003, 18:35
wg. der mehrfachen Leberbelastung bei oralen roids?
Tja, vielleicht lass ich es auch ganz bleiben. Wenn ich Zeug spritze komm ich mir irgendwie junkie-mässig vor, vielleicht mach ich erst noch 1 - 2 creatine kuren und guck dann mal weiter.
ODER ICH HAU MIR DOCH DIE GANZE ORALE SCHEISSE REIN UND MUTIERE ZUM TIER MIT ZERFRANSTER LEBER...mal gucken
Aber vielen, vielen Dank für die Tipps und Erfahrungen
Wilfried

Skyguide
03-06-2003, 18:53
Grundsätzliches:

- Internet-Apotheken sind viel zu teuer
- ein Arzt der ohne medizinische Notwendigkeit sowas verschreibt spielt mit seiner Lizenz und macht sich strafbar
- ein Einsatz von anabolen Steroiden lohnt sich nur bei einem entsprechenden Trainingszustand, unter strenger ärztlicher Aufsicht und bei ensprechenden Ambitionen (z.B. Wettkampf-BB).

Auch ich rate von 17aa-Stoff ab und wer zu weich ist zum spritzen braucht auch keinen Dope :p. Wenn's unbedingt sein muss, dann eben ne niedrig dosierte Testo-Kur.

Richtige Ernährung, viel Schlaf, Creatin und GEDULD lassen jedoch schon sehr viel möglich werden.

Gruss Skyguide

Lemartes
03-06-2003, 19:23
auch wenns nicht so zum topic passt:
Wer es nötig hat, Roids zu nehmen, ist(zumindest für mich) ein loser, der einfach zu feige ist, seinen inneren Schweinehund zu überwinden und hart genug zu trainieren.
Ernährt euch gescheit, nehmt evtl noch Creatin oder Proteinkonzentrate zur Nachrungsergänzung....aber alles andere ist nicht nur rein biologisch und gesundheitlich extrem DUMM....

Franz
03-06-2003, 20:07
zu den Testosteronprodukten: wenn der Körper es einige Zeit zugeführt bekommt, fährt dein Körper deine eigne Produktion zurück, dann kommst du in die Gynökomastie, d.h. du verweiblichst inklusive Bitchtits (Möpsen), kleinen Eiern, Probleme einen hochzukriegen (Erektionsstörung) dann geht es dir wie einem Spezl von mir ein Riesenvieh und Impotent ohne Ende!
Viel Spaß!
Du musst versuchen mit deinem Körper an seine natürlichen Grenzen zu gehen, das ist auch der Bereich der gut versorgt werden kann, vegiss bitte nicht das Herz ist auch ein Muskel werden deine Muskeln durch Hormone größer, gilt das auch für dein Herz. Unterversorgung einzelner Bereich und Infarkte
sind damit vorprogrammiert (Myokardie = dicke Herzwand infolge hoher Druckbelastung gefördert durch Steroide!!!)Als kritischer Wert für die Hypertrophie des Herzens galt bisher ein Herzgewicht von 500 g, jenseits dessen die Sauerstoffversorgung der Herzmuskelfasern nicht mehr voll gewährleistet ist. Dieser Absolutwert ist jedoch nach neueren Untersuchungen nicht mehr haltbar. Mit Hilfe der Echokardiographie ist man heute in der Lage, ein relatives, auf das Körpergewicht bezogenes, kritisches Herzgewicht zu bestimmen. Nach Dickhuth wird dieses relative Herzgewicht der physiologischen Herzhypertrophie bei trainierenden Menschen besser gerecht. Grenzwert ist danach ein Herzgewicht von 7-7,6 g/kg Körpergewicht. Das bedeutet z. B. ein kritisches Herzgewicht von rund 650 g bei einem 90 kg schweren Ausdauersportler.

Sympath
03-06-2003, 20:19
Warum muss man eigentlich immer bei Fragen nach Roids den Moralapostel raushängen lassen?

Miyagi
03-06-2003, 20:31
Weil sich scheinbar einige Leute der Nebenwirkungen nicht bewusst sind.

el Martino
03-06-2003, 20:39
Weil roids schädlich sind und ein normaler Mensch sein eigenes Leben schätzt und nicht versucht es sich kaputt zu machen, nur damit er nen "schöneren" (ansichtssache) Körper hat.

Es ist sozusagen ein Appell an die Vernunft des Wahnsinnigen, der sich darauf einlassen will.... aus welchem Grund auch immer.

Nino
03-06-2003, 21:15
Nunja Wahnsinn ist zwar was anderes..... dann müsstest du genauso jemanden, der einen rückenunfreundlichen Stuhl benutzt und der Auto ohne Airbag fährt als Wahnsinnig bezeichnen.

Cya

Miyagi
03-06-2003, 21:28
Is aber auch immer eine Frage das Risikos.
Wegen mir können die Leute gerne ihre Thais , Sustas, Winnis und wat net noch alles nehmen, ich kanns sogar verstehen.
Nur man sollte die Leute immer erst aufklären, damit sie wissen auf was sie sich einlassen

Skyguide
03-06-2003, 22:00
@Franz: eine Vergrösserung des Herzens tritt primär beim Einsatz von Wachstumshormonen auf....

@Lemartes: je näher einer an die genetischen Grenzen kommt umso schwerer wird's sich weiter zu entwicklen und ein Sprengen dieser Grenzen ist nur mit Hormoneinsatz möglich.

@All: Überlassen wir die Entscheidung jedem einzelnen und versuchen wenigstens objektiv die Risiken zu beleuchten und für einen risikobewussten Umgang zu Sorgen.

Gruss Skyguide

Franz
03-06-2003, 22:37
@sympath:
ROIDS sind keine Frage der Moral, es ist aber eine Frage der Aufklärung, da es in gewissen Bodybuildingkreisen vom Risiko heruntergespielt wird, Nebenwirkung unter und falsch einge-schätzt werden.

Viele die auf diesen Trip kommen Jugendliche sind die von falschen Idealen geleitet werden bzw versuchen Komplexe zu beheben -> siehe hierzu "Der Adoniskomplex"

Sowie einige Probleme haben Masse aufzubauen haben andere Probleme diese loszuwerden. Es gibt einige Spezifika und jeder sollte lernen mit seinen umzugehen und die Spezialitäten herauszuarbeiten, der der die Anlage zur Masse hat diese, der eher sehnige Typ kann mit Härte und Schnellkraft viel erreichen.
Jeder muss versuchen aus SEINEN Talenten das meiste zu machen.

Und wenn man einen Juegendlichen von Blödsinn den er sicherlich bereuen wird bewahren kann druch Aufklärung sollte man dies versuchen.

Gesellschaftliche Verantwortung usw.

Lemartes
03-06-2003, 23:19
Skyguide:
Willst Du mir erzählen, dass man aufgrund von Genetik immer eine Bohnenstange bleibt? Glaub ich kaum.
Ich habe einen wirklich schnellen Metabolismus und nehme nicht leicht Masse zu. Jetzt habe ich mir einen Ernährungsplan mit reichlich proteinen, kohlenhydraten, vitaminen, aber vor allem positivem kalorien-intake zusammengestellt und sehe nach kurzer Zeit schon Erfolge.
Und selbst, wenn man die Grenze erreicht hat...dann ist es halt so.

Skyguide
04-06-2003, 08:12
@Lemartes: wo hab ich das geschrieben ? es gibt ne individuelle genetische Grenze und die liegt bei der absoluten Mehrheit der Leute signifikant tiefer als das Niveau im Bereich Wettkampf-BB.
Selbstverständlich kann jeder ohne Doping zu einem vernünftigen und durchtrainierten Körper kommen, wenn auch dies bei vielen eben nur für die Fitness-Klasse reicht.

Gruss Skyguide

Lemartes
04-06-2003, 08:16
das meinte ich.
Das sollte eine rhetorische Frage sein...vielleicht unglücklich formuliert :)

naja, meine Meinung bleibt die Gleiche..wenn man anders im BB nicht mehr weiterkommt, ist das schon traurig.

Harrington
04-06-2003, 08:18
Mm,hier will- glaub ich- keiner diese Thematik verharmlosen..aber Pseudomoralische Meinungen sind hier auch daneben..

Das Hauptproblem daran ist,das die User immer jünger werden,keinen Biss und Disziplin beim Training haben aber weils nicht schnell genug geht,sich Unmengen Roids und wat weiß ich noch einfahren..Horror..

Das sind dann auch die sogenannten"Discobodybuilder",dicke Arme und Brust,aber Beine wie ein Hähnchen...:D

munter eingeschenkt
04-06-2003, 08:28
Hehe, davon gibt´s bei uns auch reichlich :D Immer kräftig Bizeps und Brust an Maschinen :rolleyes: pumpen ... Kreuzheben, nie gehört, und auf dem Laufband dann gemütlich gehen. Das sind die Richtigen :p

Für alle, die es dennoch nicht lassen können und anstatt lieber hart zu trainieren, zur Spritze greifen:

http://www.dopinginfo.de/

http://www.antidoping.de/

In den Bereichen, in denen Amateure trainieren, ist Dope nur was für völlig verblödete Idioten, um es mal so zu sagen, das es jeder versteht! Eine Ausnahme gibt es: Ihr habt massive psychische Probleme, die Euch zum Dope verleiten (Selbstbewusstsein etc.), dann seit Ihr allerdings krank und solltet Euch in ärztliche Behandlung begeben. Mit "Idioten" meine ich ausschließlich gesunde Menschen, die ohne Not (normales Leben, in einer normalen Umgebung, genügend Geld zum Leben, etc.) zum dem Zeug greifen!

Sobald Ihr mit Euerer Leistung sehr viel (!) Geld verdienen könnt und es nehmt, seid Ihr immer noch Idioten (abgesehen von denen, die tatsächlich das Zeug brauchen, um oben mitspielen zu können, weil das ihre einzige Chance ist im Leben; aber die sind hier auf dem Board wohl in der Minderheit), aber in bestimmten Leistungssportarten geht eben nichts ohne Dope. Überlegt einfach wie das Preis-/Leistungsverhältnis ist. Hab ihr in Eurer Karriere so viel verdient, dass ihr den Arzt dann bezahlen könnt, denn ihr braucht? Ok, dann nehmt es und hofft, dass er noch was machen kann. Denkt dran, dass alles Leben scheiße ist ohne Gesundheit. Dope ist russisches Roulette.

Für KK gilt im besonderen: Geht lieber öfter zum KK Training als in die Mucki Bude. Hantelkraft ist nicht gleich Grapplingkraft und schon gar nicht Schlagkraft. Optische Austrainiertheit sagt ebenfalls nicht viel aus. Kann man immer wieder gut beobachten, wenn ein scheinbarer Schwabel einen total Durchtrainierten locker im Kampf oder Sparring weghaut.

Wenn Ihr stark werden wollt, verbrennt alle Maschinen, kauft Euch ne Langhantel, baut Euch eine vernünftige Auflage für Kniebeuge und kauf Euch ne Klimmzugstange, damit kann man alle Grundübungen machen und noch ein bisschen mehr. Dazu nen schweren Sandsack und damit hat sich´s.

Wenn Ihr den Mädels imponieren wollt, müsst Ihr gar nichts machen, außer einfach nur zu zuhören ... Langzeitstrategie :D

Und hier noch was zum Frühstück :D

http://www.anti-doping-verband.de/html/ForenDetail.asp?foren=02&forum=0205&nr=424

Sympath
04-06-2003, 13:45
Original geschrieben von Zeroboy
Mm,hier will- glaub ich- keiner diese Thematik verharmlosen..aber Pseudomoralische Meinungen sind hier auch daneben..

Das Hauptproblem daran ist,das die User immer jünger werden,keinen Biss und Disziplin beim Training haben aber weils nicht schnell genug geht,sich Unmengen Roids und wat weiß ich noch einfahren..Horror..

Das sind dann auch die sogenannten"Discobodybuilder",dicke Arme und Brust,aber Beine wie ein Hähnchen...:D

Zeroboy hat es gut getroffen! Es stört wenn bei jeder Frage über Roids immer die gleichen "Moral"-Antworten kommen. Jeder hat eh seine eigene Moral.

el Martino
04-06-2003, 15:17
Original geschrieben von munter eingeschenkt

Wenn Ihr den Mädels imponieren wollt, müsst Ihr gar nichts machen, außer einfach nur zu zuhören ... Langzeitstrategie :D

Haha, genial! Das nenn ich mal eine Aussage! Und du hast so recht damit....

munter eingeschenkt
04-06-2003, 16:03
Hehe, Fuchs muss man sein :biglaugh:

Harrington
04-06-2003, 16:16
Ihr Frauenversteher....;)

munter eingeschenkt
04-06-2003, 16:39
Jaaa, so nennt man mich in Fachkreisen :D

Jun Fan JKD Ahrweiler
04-06-2003, 18:08
Tja,
wenn man schon im Anfangsthread darum bietet, statt moral sachliche Infos zu geben und sich ein Thread dann teilweise so entwickelt ist das schon verwunderlich.

Auf alle Fälle war es interessant verschiedene Meinungen und einige fundierte Info´s zu bekommen.

Meiner Meinung nach sollte jeder machen wie er denkt, aber die roids unter ärztlicher aufsicht konsumieren. (wenn´s denn schon sein muss).

Die Aussage, steroide seien was für Leute, die nur zu faul zum richtigen trainieren wären kann man glaube ich nur bedingt anerkennen, denn ohne "Tiertraining" wirkt kein roid.

Ausserdem will ich gar nicht wissen, wie viele anonyme Gesundheitsfanatikern die hier im KK-Board mahnend den Zeigefinger heben, wenn einer mal was dazu fragt selber was nehmen, sich als Naturals ausgeben und so tun, als wenn sie voll die Helden wären und alles ohne "hilfe" aufgebaut hätten :-)
Gibts überall genug von.
Falls ich mich doch dazu entschliesse eine Kur zu machen, teile ich aber gerne Erfahrungsberichte mit anderen, und rate denen dann wohl auch ab.
Aber ob Du von 6 Wochen täglich 3 Thais und 200mg Deca pro Woche schon Schrumpfeier kriegst, dauernd austickst und depressiv wirst wage ich schon zu bezweifeln, mir fallen da genug ein, die schon längst "hin" wären :gewicht:

Wenn alles nichts bringt, gibt es ja das juuuuuhte HCG ;-)

daisho
04-06-2003, 18:13
Aber ob Du von 6 Wochen täglich 3 Thais und 200mg Deca pro Woche schon Schrumpfeier kriegst, dauernd austickst und depressiv wirst wage ich schon zu bezweifeln

Das bezweifle ich auch. Bei 250mg Testo die Woche gibts zumindest keine Probleme. Die Eier sind nachher noch genauso groß und in der Zeit kannst du f..... wie ein Stier und fühlst dich auch sonst ganz gut :cool:

Lemartes
04-06-2003, 22:18
Davon abgesehen, dass ich persönlich nichts moralisches an dem Faktum erkennen kann, dass Roids gefährlich sind (und es meines Erachtens nach dumm wäre, sie zu nehmen)...ich habe das zwar nicht wissenschaftlich untermauert, aber das, was man wissen muss, stand ja auch bereits da.
An Deine Moral(oder die von jemand anderem) wollte ich garantiert nicht appellieren, da es mir persönlich tatsächlich recht egal sein kann, wer sich mit solchem Zeug vollpumpt und ich mich auf keiner "Mission" in Sachen Moral befinde.

Wie geschrieben...ein wenig off-topic :)

silverhawk54
05-06-2003, 05:59
@ JFJKDHKRYUBOXEN
und was willst du dann mit HCG??? wenn deine eier nicht geschrumpft sind, brauchst du das zeug nicht. HCG versucht nur die testoachse nach ner kur wieder herzustellen. aber ansonsten...? oder meintest du HGH??

Jun Fan JKD Ahrweiler
05-06-2003, 14:36
Nein,
ich meinte HCG, weil irgendso ein Schlaumeier weiter oben geschrieben hat "die Eier wachsen dann auch nicht mehr"-
aber wie gesagt 12 Wochen deca mit 6 Wochen Thai "Unterstützung" machen noch keine Schrumpfeier.
Ob ich´s mir geb weiss ich noch nicht, immerhin bewegt sich das alles jenseits der Legalität und ist somit auch u.U. nicht so gut für den Leumund
:warning:

Franz
05-06-2003, 15:01
wenn es dir eh wurscht ist was andere sagen dann brauchste eigentlich nicht Fragen wir uns keine Gedanken machen und schluckst halt was du meinst

überlege dir ob die die das ganze in der Nebenwirkung verharmlosen es fut mit dir meinen oder evtl dich als Versuchskaninchen animieren möchten es zu testen oder versuchen aus der Anonymität dich dazu bringen irgendeinen Dreck zu fressen

-> der Leumund sollte dich weniger interessieren, eher deine Gesundheit!

und noch eins :Hormone sind noch nicht in Gänze erforscht das heißt du kannst in deinem System etwas durcheinanderbringen was nicht direkt zugeordnet werden kann und der Hormonhaushalt reagiert auf geringste Dosen, ich liebe immer das gequatsche was alles nichts ausmacht und später liest man dann von den Leuten die Überraschend verstorben sind seltsam gehäufte Verletzungsserien habe usw. oder das Verhalten wird seltsam aber es ist alles ok.
erinnert mich an den Boxer der keine Spätfolgen hatte aber alles 5 mal nachgefragt hat weil er es vergessen hatte
soviel zu dem Thema andere als Schlaumeier zu betiteln, wenn du so schlau bsit dann klau uns nicht die Zeit,
ansonsten lies es dir durch nimm was dir gefällt und lass solche Kommentare.
Übrigens Dealer finden ihr Zeug auch harmlos!

silverhawk54
05-06-2003, 15:37
@JFJKDHKRYUBOXEN

ach so :D
dann ists ja gut....

Jun Fan JKD Ahrweiler
06-06-2003, 09:14
Wenn einer so tut als ob er Ahnung hat, und blödsinn schreibt, z.B. Eierschrumpfen bei o.g. Kur, ist er ein "Schlaumeier" für mich
*basta*
:biglaugh:

munter eingeschenkt
06-06-2003, 09:25
Ich glaub ich nehm das Zeug auch mal. Krieg meine Bullen-Klöten immer kaum in den Tiefschutz :D

Franz
06-06-2003, 10:27
@JFJKDHKRYUBOXEN

Dianabol - Methandrostenolon / Methandienon

--------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung:

--------------------------------------------------------------------------------

Dianabol, ist der alte Markenname von CIBA (entwickelt von Dr. J.Ziegler) für Tabletten mit Methandrostenolon 5mg . Es ist ein synthetisch hergestelltes Anabolikum zur Aufnahme per Mund (oral) und Magentrakt. Seine Struktur leitet sich vom männlichen Sexualhormon Testosteron ab. Die molekulare Formel ist C20H28O2, das Molekulargewicht 300.44. Die Synthese wurde 1955 beschrieben, das US-Patent 1959 an Ciba vergeben.

Wie alle oralen Anabolika verursacht Methandienon bei längerem Gebrauch und/oder in höheren Dosen Leberschädigungen. Gegenüber anderen oralen Anabolika hat es scheinbar ein verbessertes Verhältnis von anabolen (aufbauenden) Eigenschaften gegenüber androgenen (vermännlichenden) Nebenwirkungen. In der Klinik wurde es deshalb früher bei Osteoporose-Patienten eingesetzt. Die Dosis betrug zu dieser Zeit typischerweise 5mg pro Tag für 6 Wochen.

Im Bodybuilding gehöhrte und gehöhrt es zu den populärsten aufbauenden Steroiden überhaupt. Die Popularität von Dianabol beruht auf seinem fast sofortigen und sehr stark aufbauenden Effekte, schon Schwarzenegger & Co. wussten diesen zu nutzen. 4-6 Tabletten am Tag reichen aus um bei fast jedem extreme Resultate zu erziehlen. Dianabol besitzt eine Halbwertszeit von etwa 4 Stunden und erreicht den höchsten Plasmaspiegel nach ca. 3 Stunden. Um diesen Spiegel relativ konstant zu halten ist eine mehrmalige Applikation am Tag von nöten (z.B. morgens 2 / mittags 2 / abends 2). Man sollte Methandienon vorwiegend zu Mahlzeiten einnehmen, um etwaige Magenprobleme zu umgehen. Zusammen mit den stark aufbauenden Effekten kommt die Nebenwirkung des üblichen Androgens. Dianabol konvertiert relativ leicht in Östrogen , also kann Gynäkomastie und Wassereinlagerung ein Problem werden, obwohl normalerweise auf die bezogene Dosis wenig passieren sollte (der eine mehr der andere weniger). Deshalb werden bei der Einnahme von Dianabol auch häufig Aromatasehemmer wie Arimidex oder aber ein Antiöstrogen wie Nolvadex bzw. eine Kombination aus diesen Medikamenten genommen. Versuchen kann man auch einen natürlichen Aromatasehemmer nämlich Zink in hoher Dosierung (75-100mg/Tag).

Die Applikation von HCG während der Kur kann eine Hodenatrophie (Schrumpfung) vorbeugen, diese Schrumpfung ist aber reversibel und HCG damit eigentlich überflüssig. Es ist weiterhin mit einer reversiblen Unterbrechung oder Verminderung der Spermatogenese im Hoden und in Folge mit einer Abnahme der Hodengröße zu rechnen. D.h. die sogenannte Achse ist stark unterdrückt, kurz gesagt der Hypotalamus sondert LH releasing Hormon ab welches die Hypophysenvorderlappen veranlasst das LH Hormon abzusondern welches die Hoden zur Testosteronproduktion anregt, ist genug Testosteron vorhanden wird vom Hypotalamus kein LH releasing Hormon freigegeben und da man während einer "Kur" voller Testosteron ist, ist dieser Kreislauf unterdrückt. Daher ist ein "absetzen" mit Clomiphen unbedingt anzuraten, da dieses diesen Kreislauf wieder anregt. Ein antikatabole Substanz wie Clenbuterol oder Ephedrin kann man auch dazu kombinieren.

Durch Dianabol kann die Agressivität erhöht (meist bei Dosen >40mg) werden und die Benutzer berichten häufig über eine gesamte wohlseins Steigerung. Methandienon wurde in Deutschland vom Markt genommen, weil es hauptsächlich in der Langzeittherapie (6 Wochen) verwendet wurde und es Medikamente gab die die gleiche Wirkung mit weniger Nebenwirkungen hatten. Ausserdem barg es ein sehr hohes missbrauch Potential. Der Anstieg der Leberwerte bei normaler Dosierung (bis 40mg) ist ehr gering. Die Tatsache, daß das original Dianabol seit 1987 nicht mehr auf dem deutschen Markt ist , hat den Gebrauch, wenn auch generischer Produkte nicht eingeschränkt und es ist weiterhin eines der populärsten Steroide weltweit. Die populärsten Versionen sind Thais (Anabol), Naposim, Bionabol seltener Pronabol aus Indien, und Refovit aus Mexiko, aber auch das russische Dianabol ist häufig zufinden. Allerdings wird das in beträchtlichem Ausmaß und teilweise auch ziemlich gut gefälscht. Früher war es einmal ein sicherer Kauf, heute wissen die Benutzer nicht was sie bekommen und das verägert, wer schluckt schon gerne was weiss ich. Reforvit ist ein injizierbares D-Bol und enthält 25mg/ml der Substanz. Eine 50-ml-Flasche enthält das Äquivalent von 250 Tabletten und wird für einen vergleichbar Preis verkauft. Viele Benutzer entscheiden sich es nicht zu spritzen sondern es oral einzunehmen, da es genau so wirkungsvoll wie Tabletten ist. Die rosafarbenen Thai-Tabletten gibt es in 500 und 1000 Packung wobei meist die 1000 zu finden ist. Methandon ist ebenso aus Thailand und wird in gleichen quantitäten verkauft, ist allerdings lange nicht so beliebt wie Anabol. Naposim wird in einer Pappbox mit 2 Blistern á 10 Tabletten hergestellt und Bionabol in einer Pappbox mit einer Glassflasche Inhalt 40 Tabletten.

Nebenwirkungen:
Sind die Typischen von 17 alpha-alkylierten Tabs sie gehen auf die Leber. Da sie auch gerne (besonders bei hohen dosen >30mg tag) aromatisieren, wäre da noch die Gynäkomastie.(Wassereinlagerung, Brustdrüsenwachstum [bitchtits]) Und Haarausfall, Blutdruck Steroidakne etc. durch den hohen Testosteronspiegel .

http://www.extrem-bodybuilding.de/site/steroide_roid.php?bgruppe=dbol&aktiv=steroide

Ansonsten werde in Zukunft über deine Fragen hinweg lesen!

Jun Fan JKD Ahrweiler
06-06-2003, 11:23
Hi Franz,

Danke für die Info´s,
tut mir leid, wenn Du Dich angefurzt gefühlt hast

sorry

:beer:

Franz
06-06-2003, 12:07
@JFJKDHKRYUBOXEN

ok!
Akzeptiert !

Wildthink
06-06-2003, 15:13
Original geschrieben von munter eingeschenkt
Ich glaub ich nehm das Zeug auch mal. Krieg meine Bullen-Klöten immer kaum in den Tiefschutz :D

naja ohne frau is scheisse gell.. mal an hand made gedacht *ggg* ??

Jun Fan JKD Ahrweiler
17-06-2003, 10:45
OK,

meine Final - Kur ist nun Testo / Deca (200mg / 200mg)
2 Wochen Testo, dann 4 Wochen Mit Deca, dann Testo weg und noch 2 Wochen Deca und dann runterfahren, hinterher eine HCG.

Von dem oralen Kram haben mir alle abgeraten, ausserdem sind viele gefälschte Thais im Umlauf im Moment.

Vielen Dank für die (guten Infos!)

Bin mal gespannt
:gewicht:

daisho
17-06-2003, 10:56
Na dann lass mal hören wie die Kur so läuft.

Jun Fan JKD Ahrweiler
20-06-2003, 07:28
@ daisho

Also.
Ich kann´s nicht fassen.

Habe am Montag meine 1. Testo bekommen ( 350 mg ) zum starten, nächsten Montag gibts 250, dann 200 ( hälfte bleibt eh drin)

Gestern bekam ich ein Testo-flash,
habe gedehnt wie verrückt und 1,5 Stunden kicking workout gemacht, habe sidekicks links genauso hoch getreten wie rechts und habe heute keinen Muskelkater und nichts.

Ausserdem bin ich "high", d.h. man meint, man könnte Bäume ausreissen.

Ich glaube, das Zeug ist im Hinblick auf psychische Abhängigkeit super-gefährlich, allein dieses "ich kann alles-Gefühl" zusammen mit der extrem gesteigerten Trainingsleistung ( deine Muskeln machen einfach nicht schlapp) könnte abhängig machen. Aber an und für sich bin ich schonmal zufrieden, wenn dann die Masse noch zunimmt wie versprochen und gehalten werden kann, werd´ ich wohl öfters mal ne Kur machen-

aber nur mit premium-stoff :-)

:winke:

Wilfried

: bin aber n´bisserl aggressiv

:narf:

el Martino
20-06-2003, 13:26
=)

naja, hört sich recht witzig an...

aber das
"ich glaub sowas werd ich öfter mal machen"... ist irgendwie naja....

ich denk mir wenn das so cool verläuft vergisst man schnell mal die negativen Nebenwirkungen... die solltest dir vor deiner nächsten Kur auf jeden Fall nochmal vor Augen führen...

und bericht immer schön von deiner kur =)

toll wärs mit vorher-nachher Fotos =)

Jun Fan JKD Ahrweiler
20-06-2003, 13:52
@ martino

Ja vielleicht.

Aber besser nicht, will ja keinen motivieren.

:-)

Nur, wie gesagt, die extreme Belastungstoleranz der Muskeln unter Testo / Deca ist schon sensationell