Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israeli Krav International IKI ?

esdoffm
06-01-2009, 18:53
Abend, ich nochmal.
Auf der suche nach weiteren KM Verbänden weltweit (sitzt in Israel) bin ich auf die IKI gestoßen. Als President ist dort Itay Gil eingetragen (bekannt aus The Human Weapon).
Kennt jeman den Verband und kann mir was dazu sagen, gerne auch eine PN.
Bitte keine Schlammschlacht, bitte fair sein.

Exodus73
06-01-2009, 19:10
Nö kenn ich nicht,
aber die KM Defcon sollen auch nicht schlecht sein... vielleicht ist ja da was für Dich dabei!!!

Oder guck mal beim Konkurrenten Kappap ... (hoffentlich richtig geschrieben), auch aus Israel, auch realistische und gute SV...

esdoffm
06-01-2009, 19:17
Konnte sonst nichts finden, leider keine Ausstellen in Europa bei der IKI.

Defcon habe ich auch gehört...allerdings hat Amnon Maor doch einen neuen Verband, oder?
Leider auch nur eine Schule in Berlin und in der Schweiz.

Alles noch im Aufbau:o

BTT

Was man so von Itay Gil hört, scheint er ein sehr guter KM-Experte zu sein.

Panther
06-01-2009, 19:21
-

Mirco W.
06-01-2009, 19:21
Abend, ich nochmal.
Auf der suche nach weiteren KM Verbänden weltweit (sitzt in Israel) bin ich auf die IKI gestoßen. Als President ist dort Itay Gil eingetragen (bekannt aus The Human Weapon).
Kennt jeman den Verband und kann mir was dazu sagen, gerne auch eine PN.
Bitte keine Schlammschlacht, bitte fair sein.

Also das Krav Maga, was er bei human weapon so gezeigt hat, fand ich in Ordnung.
Hier ist noch eine Seite- dort findest du auch Hintergrundinfos zu Itay Gil selbst: Protect - Israeli Security Solutions (http://www.protect-usa.com/about_team.html) ......unter Team steht was zu seiner Bio......

Gruß, Mirco

Vamacara
06-01-2009, 19:26
Defcon habe ich auch gehört...allerdings hat Amnon Maor doch einen neuen Verband, oder?

Kleine Korrektur:

Maor hat noch immer Krav Maga Maor ;)

esdoffm
06-01-2009, 19:37
Kleine Korrektur:

Maor hat noch immer Krav Maga Maor ;)

Sorry, ich dachte das wäre der Neue...

esdoffm
06-01-2009, 19:48
Kann es sein das Du einfach einen Trainerschein für Deine Sammlung willst?

Weißt du, da würde ich mir keine Mühe machen und mir einfach eine Urkunde mit einem Bildbearbeitungsprogramm entwerfen, auf hochwertigem Papier ausdrucken und mir selbst den (ich bin bescheiden) 7. DAN verleihen.
Der normale Kunde (Hausfrauen, Büromenschen o.ä.) würde ohnehin nichts merken und die Leute mit Durchblick würden den Kopf schütteln was ich für einen Unfug fabriziere. Die Schule könnte trotzdem bombig laufen;-)

BenitoB.
06-01-2009, 19:49
und sorry,wenn es bei der ausbildung nur darauf ankommt,dass sie schnell geht und wenig kostet hab ich so meine meinung dazu.
aber ich bin mir sicher,dass du dafür hier genau die richtigen partner findest und auch pn bekommen wirst:)

trioxine
06-01-2009, 20:49
und sorry,wenn es bei der ausbildung nur darauf ankommt,dass sie schnell geht und wenig kostet hab ich so meine meinung dazu.
aber ich bin mir sicher,dass du dafür hier genau die richtigen partner findest und auch pn bekommen wirst:)

ich auch grosser ;)

F-factory
06-01-2009, 20:52
Wenn das hier stimmt:
"From 1992-1997 Mr. Gil was the executive director of all training programs for the Israel Border Police as well as the undercover police intelligence unit. "

dann muß Itay Gil sozusagen der übergeordnete Verantwortliche (für Trainingsprogramme) über Amnon Maor gewesen sein. Oder irre ich mich da?

Gruß
John.

DocDog
06-01-2009, 21:03
DAS habe ich mich auch gefragt ;) Wobei da was klingelt, aber da muss ich nochmal genauer nachfragen.

esdoffm
06-01-2009, 21:22
Also zum Topic:
Dann ist die Israeli Krav International (IKI) mit Itay Gil ein guter Verband mit Knowhow?

Vamacara
06-01-2009, 21:28
Also zum Topic:
Dann ist die Israeli Krav International (IKI) mit Itay Gil ein guter Verband mit Knowhow?

Knowhow?

Grundsätzlich solltest Du mit den Leuten reden und ihre Trainingsweise kennenlernen und danach entscheiden, ob der Verein für Dich als Trainingsstätte oder als Ausbilder interessant ist.

Was nutzen Dir die besten Referenzen, wenn Du nachher Schwächen in der Ausbildung hast und Dich auch nicht einbringen kannst.

trioxine
06-01-2009, 21:36
Also zum Topic:

wäre schön wenn du kurz meldung machst wenn du fündig geworden bist ;)

krav maga münster
06-01-2009, 21:47
Wenn das hier stimmt:
"From 1992-1997 Mr. Gil was the executive director of all training programs for the Israel Border Police as well as the undercover police intelligence unit. "

dann muß Itay Gil sozusagen der übergeordnete Verantwortliche (für Trainingsprogramme) über Amnon Maor gewesen sein. Oder irre ich mich da?

Gruß
John.
Im Prinzip eigentlich egal, das was Itay Gil aber in den YT Clips zeigt, hat alles Hand und Fuss.

Gruß Markus

Mirco W.
06-01-2009, 21:54
Im Prinzip eigentlich egal, das was Itay Gil aber in den YT Clips zeigt, hat alles Hand und Fuss.

Gruß Markus

da stimme ich dem Markus zu. Ich finde seine KM Sachen auch ok!

Gruß, Mirco

F-factory
07-01-2009, 21:53
Ich hätte schon geschrien, wenn dem nicht so wäre... ;)
Die Clips mit den Erklärungen zu Kurzwaffenbedrohungen auf engstem Raum finde ich besonders gut, kompatibel und nachvollziehbar.

Gruß
John