Vollständige Version anzeigen : Nandor in Nürnberg???
KarpatenDo
06-01-2009, 20:02
Jemand hat mir erzählt das Nandor Guelmino auf eine Fight-Gala in Nbg kämpfen soll.... Ist jemand im Forum der das bestätigen kann? Das ganze soll im Februar stattfinden. Die Quelle ist allerdings nicht so ganz zuverlässig , deswegen frage ich auf diesen Wege im Forum nach... :)
Danke im voraus für eine Antwort.
MMA in Nürnbeerg fällt mir in letzter Zeit nur das "Fight of the Night" - Bericht - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Liv (http://www.groundandpound.de/News/Europa/-Fight-of-the-Night-Bericht.html) ein. War aber schon im Dezember.
KarpatenDo
07-01-2009, 20:11
Danke Harom, auf dieser Veranstaltung war ich...
Der Weinpolter hat ein guten Kampf gemacht...
Dachte vielleicht ist jemand hier vom Fox Gym der vielleicht was weiß...
Dorian Pridal
07-01-2009, 21:36
edit: ja, nandi kämpft in nürnberg, am 7ten februar.
Wann? Wo genau? Gibt es nicht etwas genauere Infos?
Da ich die nächste Zeit in Nürnberg bin interessiert mich das brennend. :D
Shigaisen-Marv
11-01-2009, 23:12
woah das interessiert mich auch brennend!!!:cool: her mit den infos !!
Dorian Pridal
19-01-2009, 13:32
veranstalter ist blackfearfightclub.de am 7ten feb. im löwensaal nürnberg
http://s303.photobucket.com/albums/nn125/doanpride/th_freefight1.jpg
Royce Gracie 2
19-01-2009, 14:38
Wow , hoffentlich kann dich da.
Wenn schonmal ein so ein Kämpfer 20 Minuten von meinem Wohnort entfernt kämpft würd ich das gerne sehen. ( Leider derzeit übelst UNi stress und kein Plan ,wann ich die nächsten Wochen überhaupt für irgendetwas Zeit habe)
die Homepage
TiltViewer (http://www.blackfearfightclub.de) funktioniert bei mir nicht ....
oh , nun auf einmal doch
edit:
Oha , da kämpfen ja 3 Jungs von uns mit ;)
Scheiss UNI ... ich bekomm gar nimmer mit was abgeht >_<
gegen wen soll Nandor denn kämpfen ?
RyuMishima
20-01-2009, 06:35
Kann jemand in etwa sagen, wie lange der Event gehen wird?
Neopratze
20-01-2009, 07:55
Der Attila mischt auch mit :D
Wurschtl
31-01-2009, 11:42
Hat jemand von euch bessere Infos als auf dem Flyer bzw. den vielen auf der Homepage? v.a. wie teuer die anderen Plätze sind?
ich komm mit der Seite von denen net zurecht:mad:
RyuMishima
01-02-2009, 17:40
Schließe mich Wurschtl an. Wär echt cool, wenn jemand nähere Infos hat. Bin zu 80% dabei. Jedoch spielt bei uns an besagtem Tag Moguai im Club und ne Freundin hat Geb. Komm aus Neumarkt und möchte daher zeitig wieder zurück.
Infos wären echt ne feine Sache. Die Page nur mit dem Flyer ist bissl spärlich :(
Wurschtl
04-02-2009, 12:35
Hab die Nummer auf dem Flyer mal angerufen.
25€ für Stehplatz, 35€ für Sitzplatz.
Es gibt keine Sitznummerierung, d.h. wer zuerst kommt, mahlt zu erst.
Die Plätze sind leicht versetzt und alle auf einer Ebene. Da der Ring erhöht ist, sollte man ihn von überall aus sehen können.
Ungefähr die Hälfte der Tickets wurde bereits verkauft.
Royce Gracie 2
08-02-2009, 00:07
So nu isses vorbei
Ich komme gerade von der Veranstaltung.
Insgesammt waren ein paar schöne Kämpfe dabei.
Besonders freut mich, dass Sylvester von unserem Verein im MMA per TKO gewonnen hat.
( Knockdown mit ner satten rechten und dann GnP finish)
Die Boxkämpfe fand ich allesammt sehr langweilg :mad:
die Thaiboxkämpfe waren sehr unterhaltsam und schön anzusehen.
:klatsch:
Leider hat sich ein Kämpfer in nem sehr spannenden und ausgeglichenem Kampf das Knie verletzt und konnte daher nicht mehr weitermachen.
Nandors kampf war nun nichts besonderes meiner Meinung nach.
Er hat einen körperlich um Welten unterlegenen Gegner in der 1 Runde besiegt. Dieser hat zwar mit Herz gekämpft , war aber einfach vom Fitneslevel ein e ganz andere Liga.
Verstörend fand ich den Autritt einer Hip Hop gruppe , wo 15-18 jährige Schüler ? 20 minuten lang vor den Mitgliedern der HellsAngels und ca 50-100 MC Trust Leuten ne Choreographie zu Disco Hip Hop zum besten gaben.
fand ich sehr unpassend.
Insgesammt hats Spass gemacht :)
Auch wenn ich mir vom Nandor Kampf mehr versprochen hatte.
Auch die Zusammensetzung des Publikums , zeigte mir doch das MMA von Massentauglichkeit weit entfernt ist.
75% der anwesenden Gäste waren HellsAngels und MC Trust mitglieder. Der rest waren Leute wie ich die selber MMA machen und dann noch paar coole möchtegern harte Typen.
( Als ich in Polen eine abgespeckte freefight Version gekämpft habe bestand das Publikum dagegen überwiegend aus ganz normalen Leuten)
Wurschtl
08-02-2009, 00:49
War auch da. Fand die HipHop-Gruppe besser als die anderen "Tänzerinnen".
In jedem Fall hat, mMn beides nicht so richtig gepasst.....
Und das Nummerngirl hätte in dem Aufzug vorher einen Diät machen können.
Es waren schon viele Trust-Members da, von den HA hab ich nur so 10 gesehen.
Den größeren Teil fand ich waren die, denen der Sport egal war und nur Blut sehen wollten. Die wenigsten waren wegen dem Sport da....
Kam mir zumindest so vor.
Von den Kämpfen hätte ich mir auch mehr gewünscht, im großen und ganzen waren die aber schon in Ordnung.
Royce Gracie 2
08-02-2009, 03:04
Ja also gerade die Thaibox Kämpfe waren sehr gut fand ich.
Wurschtl
08-02-2009, 14:46
Schade nur das die beiden Boxkämpfe nicht der Renner waren. Beim ersten Kampf kam es mir vor, als wäre dem einen die Kondition ausgegangen. Und der zweite wirkte eher wie ein Sparringstreff. Einer neben mir meinte, dass die beim Boxtraining im Sparring auch so boxen und zu unserem Training bestand auch kein großer Unterschied.
Gegen die restlichen Kämpfe kann man nichts sagen, die waren schon in Ordnung.
Raufbold NBG
08-02-2009, 17:23
Jetzt hab ich mal ne Nacht darüber geschlafen und mich vom Rausch des nackten Fleisches erhohlt. ;)
Mein subjektives Fazit:
Hab in den letzten Jahren viele Veranstaltungen gesehen und komme zum Schluss, dass es sich um das schlechteste Event handelt, dass ich je sah.
Also wenn hier einer schreibt, dass es "gute" Kämpfe waren, der hat nicht die gleiche Veranstaltung gesehen wie ich???
Trotz der beherzten Kämpfer und Ihrem Willen einen guten Kampf zu machen, blieb das Niveu ziemlich tief. Doch jedem Kämpfer muss man Respekt zollen und das weiß jeder der schon mal gekämpft hat.
ABER:
Ich hab mich noch nie vom Rahmenprogramm so penetriert gefühlt wie auf diesem Event.
Mal abgesehen vom Rundengirl, dass sich vielleicht etwas unvorteilhaft präsentiert hat, mal abgesehen von der Hip Hop Gruppe die irgendwie überhaupt nicht reingepasst hat, mal abgesehen von der Karatevorführung in der man sich mit weichholz Besenstielen gegenseitig den Rücken verprügelt hat, mal abgesehen von einer 1 stündigen Pause nach 5 Kämpfen!
DOCH, ich bin mir noch immer nicht sicher wo sich mein Würggefühl mehr überschlagen hat, ob bei den drei halbnackten, dickbusigen, etwas bummeligen Stripperinnen die nach jedem Kampf für etwa 3 Minuten sich zum Besten gaben und auf Knien den Ars... ins Publikum streckend tanzten oder beim Auftritt vom sog. "***** Andy" der im Vorprogramm ganze 3 Titel hintereinander "gesungen" hat!!!!
Ich war entsetzt, im wahrsten Sinn des Wortes!!!!!!!! Sorry...aber so einen Bullshit habe ich noch nie gesehen.
Wenn jetzt jemand denkt, "na dann wärst Du halt rausgegangen und hättest Dir das nicht angesehen", dem muss ich leider sagen, dass dieser Bullshit zwischen den Kämpfen passiert ist. Man hätte praktisch nach jedem Kampf aufstehen müssen und sich für etwa 3 Minuten hinausbemühen müssen.....No GO!!!
Und dann bin ich mir sicher, man muss nicht bei einem Freefight Event durch den Moderator betonen, dass man sich geehrt fühlt das 81er und Trust´ler gekommen sind. Das war wieder ein Fressen für die Presse.
Hätte nur noch gefehlt, dass im Ring einer gestorben wäre oder sich ein paar Zuhälter gegenseitig in der After-Party beschossen hätten. Dann wäre die Schublade bis oben hin voll gewesen.
Alles in allem, Peter Althof hat es vor kurzem in Nürnberg vorgemacht, man muss nicht in Milieusauce schwimmen um eine Freefight-Veranstaltung auszurichten.
Ich hol mir jetzt ne Dose "Bullrichsalz" und hoffe mich irgendwann zu beruhigen.
Schade, dass so etwas in unserer Stadt passiert :(
Spike :devil:
Neopratze
08-02-2009, 17:29
War zwar nicht bei dieser Veranstaltung, aber das mit den halblustigen Hip Hop Einlagen finde ich generell auch ziemlich fehl am Platz :rolleyes:
So gern ich auch auf die Cage Fight Series Events in Graz gefahren bin, das unpassende Hip Hop Gehampel ging einem doch ziemlich auf den Wecker :rolleyes:
Sollte vermutlich Härte und Ghetto suggerieren, wirkte aber nur lächerlich :D ... das nächste Mal bitte weglassen :rolleyes:
ja, HipHop Konzerte und Rockertreffen sind die falsche Richtung zur Seriösität.
Also mich kann da nur anschließen....
Das ganze fing schon an als "*****Andy" der erst Showakt des Abends in den Ring stieg, am liebstens hät ich ihn sofort wieder aus den Ring geprügelt. Sry, der vollpfosten schlecht hin.
Und wie schon gesagt nach fast jedem Kampf diese "Showgirls", die sind mir dann sowas von auf die Eier gegangen ich kanns kaum in Worte fassen :(
Nach 5 Kämpfen dann wie schon gesagt 1 ganze Stunde Pause :rolleyes:
Erst mal mit Essen und Trinken versorgt und ein bisschen smalltalk betrieben.
Dann mit dieser HipHop-Tanzgruppe das war echt nur noch lächerlich, ich hät gedacht ich trau meinen Augen nicht. Solche eine scheisse was ham die da verloren ???
Naja und die Karatevorführung war auch nicht wirklich der Hit!!!
Und als dann vor den letzten 2 Kämpfen nochmal 30 Minuten Pause angesagt wurde, platzte mir echt fast der Kragen. So ein Witz da nochmal ne Pause zu machen als ob nicht schon die 1h Pause und die 2342354 Showeinlagen gereicht hätten???
Und dieser möchtegern Bruce Buffer, das war ja auch mehr als grauenvoll :D
Die Kämpfe waren auch nicht wirklich das gelbe vom Ei...Und die Zuschauer hatten meiner Meinung nach sowieso nicht viel Ahnung von dem Sport und wollte einfach nur rohe Gewalt und viel Blut sehen.
Royce Gracie 2
09-02-2009, 00:35
Gut wenn nun hier so detailreich erzählt wird , werde ich nun auch noch etwas detailreicher drauf eingehen.
Rahmenprogramm war wirklich Sondermüll
1.) ***** Andy
Ich weiss nicht wer das verbrochen hat , aber der Kerl war sehr deplaziert
2.) Der dicke Ansager -> war einfach nur schlecht. Der konnte kaum reden , so fett war der das ihm beim Moderieren die Puste ausging. Der Grölheini war kaum besser.
3.) Hip Hop Gruppe -> wer das verbrochen hat , dem gehört ein Knie ins Gesicht
Das war so deplaziert , dass ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.
4.) 2xLange Pausen .... -> 1 Pause hätte es vollkommen auch getan
5.) Essen war nach 20 minuten ausverkauft ... und es gab nur noch 7.50 euro teuren Schnitzelteller ...
6.) Bodybilderin im Ring die posing macht .... ( Ich persönlich fands nur eklig)
7) Die 3Mädels fand ich an sich okay .. allerdings waren sie viel zu oft an der reihe... die Blonde war imo schon ein heisses geschoss, aber 2x am Abend hätte gereicht.
8) Nummerngirl ... joa also war überflüssig und nicht die hübscheste...
Also wenn man dsa so sieht , waren die Bedingungen aussen rum Sondermüll.
Zu der Karate Show :
Ja ,das war mein Karate Trainer, den ich sehr schätze.
Er ist wirklich unglaublich hart im nehmen, selber ein super Kämpfer (er hat sowohl MMA als auch Kyokushin schon gekämpft und war unter anderem bei den Kudo Weltmeisterschatfen in Japan)und ein sehr netter und hilfreicher Mensch.
Diese Show wird bei uns öfters aufgeführt, wenn wir wo eingeladen werden.
ich gehe mal stark davon aus , dass er vom Veranstalter gebeten wurde ob er nicht da was machen kann :)
Und da hat er dann halt zugesagt.
Ich finde nun nicht , dass man es an einem MMA event hätte machen brauchen.
Trotzdem sind die Stöcke alles andere als leicht zu zerbrechen oder exzra präpariert.
Da die bei uns rumliegen im Doji ,kenne ich die , und kann versichern , das tut ***** weh, wenn man die durchhauen will ( und is hinterher deutlich an Blutergüssen sichtbar ^^).
Der Jan is schon ein guter und die Show ist auch nicht ohne.
Zu den Kämpfen die ich in Erinnerung habe.
1.) Kampf MuayThai bis 66Kg
beide Kämpfer schienen eher Anfänger
( Kam mir vor wie wenn ich kämpfe ^^). Sie zeigten aber Herz und es war unterhaltsam auf anfängerniveau.
2.) Muay Thai bis keine AHnung
Hab ich leider nicht gesehen war aber ein schnelles KO
3.) MMA Kampf bis 80Kg Sylvester (von uns) gegen einen Tschechen
gut hier bin ich enventuell voreingenommen :D aber war nen guter Standup kampf und nen schöner KO
4.) Boxkampf bis 100Kg Russe gegen Rumänen
Not gegen Elend .... kein Schöner Kampf viel geklammere und unfäire AKtionen von beiden Seiten.
5.) Muay Thai kampf bis 85KG oder was das war der durch Verletzung am Schienbein entschieden wurde in Runde 2.
Dieser fight war richtig gut ! Beide fighter waren explosiv und technisch sauber. haben sich richtig gut fäuste und kicks entgegengeschleudert. Knappes spannendes Match !
6.) Boxkampf sparring >-<
Also das war Käse ... Die Jungs waren vom selben Team und einer wesentlich erfahrener ... Die haben da ein sparring abgezogen und keinen Kampf.
7.) MMA 100KG
Bison ( Von unserem Verein) gegen Attila Ucar.
Ich hab Bison zuvor 2x im Wettkampf kämpfen sehen .
Einmal gegen unseren Karpartendo(threadersteller) und einmal gegen einen anderen von unserem Verein.
Gegen Kapartendo hatte er weder im Stand noch am Boden was zu vermelden und wurde vorzeitig submitted durch Handgelenkhebel am Boden.
Der andere Kampf gegen Szymon (90kg = über 10 Kg leichter) wurde auch sehr schnell durch submission (armbar)am Boden beendet.
Also der Bison ist schon ein Monster mit brutaler Figur ... aber wir haben technisch deutlich bessere Kämpfer als ihn ,denen er am Boden in keinester weise gewachsen ist.
Nachdem ich gehört habe das Atilla am Boden ganz gut sein soll , war mir vorher klar das der Kampf vorzeitig durch submission endet.
So isses dann auch passiert.
8.) MuayThai
Der kampf bei dem sich der eine Kämpfer am Knie verletzt hatte.
War an sich bis zur Verletzung auch ein super Kampf ! Viel action und krachende Backfist ! leider dann vorzeitig wegen Knieproblemen abgebrochen.
9) Mma bis 80KG
Alex Dechent gegen einen Österreicher ( hies der Luis oder so ? Sah für mich bissle aus wie Kraken Peter ^^)
Den Alex kenne ich auch. Der hat mit mir zusammen damals trainiert als wir nach Polen sind. Von daher weiss ich auch ,dass er erst seit ~ 5 Monaten überhaupt Bodenkampf trainiert. Er ist ein ungalublich guter Boxer mit über 100 amateur Boxkämpfen , der erst kürzlich mit MMA begonnen hat.
Ja und genau da lag das Problem .... Er ist ein unglaublich guter Boxer
Sein Gegnenr war ein Submission spezialist.
nach 10 Sekunden durch Guillotine beendet.
Insgesammt sehr schade für alle.
Der Kampf war je mehr oder weniger das CO Main event ...
Da der Alex eben der Local Heroe aus Nürnberg ist :)
10) Nandor Kampf
Najo , da haben sie wohl den Zuschauern ne Hinrichtung prädentieren wollen ^^ Körperlich vollkommen ungleiche Gegner
fazit :
Die Rahmenveranstaltung Note 5
Die Kämpfe waren aber imo okay.
Gab eineige Gute und viele Kämpfer habe nsich auch ordentlich reingehängt
3+
Andreas Stockmann
09-02-2009, 14:42
:sport146::sport146::sport146::sport146::sport146: :sport146:
JUHHHUUUU der Spike ist wieder da!!!
:sport146::sport146::sport146::sport146::sport146: :sport146::sport146:schööhhöönn das es Dich (noch/wieder) gibt:sport146:
:halbyeaha:verbeug::cooolll::sport146::troete::ban g::klatsch:
Raufbold NBG
11-02-2009, 07:17
:sport146::sport146::sport146::sport146:
JUHHHUUUU der Spike ist wieder da!!!
:sport146::sport146::sport146::sport146::sport146: :sport146::sport146:schööhhöönn das es Dich (noch/wieder) gibt:sport146:
:halbyeaha:verbeug::cooolll::sport146::troete::kla tsch:
Aha der Herr Stockmann.....:winke:
Ich war nie wirklich weg...hatte nur irre viel zu tun! BIG SORRY!
Komm Leute, die beim Althof waren haben alle gesehen was für kämpfe da waren, fehler zu finden ist leicht, las die jungs in ruhe die haben sich bemüht und haben Kämpfer gebracht die noch keiner nach Nürnberg gebracht haben.
Ohne pausen wäre alles viel zu schnell vorbei. Denk nur wie alles bei die anderen war.
Raufbold NBG
11-02-2009, 12:27
Komm Leute, die beim Althof waren haben alle gesehen was für kämpfe da waren, fehler zu finden ist leicht, las die jungs in ruhe die haben sich bemüht und haben Kämpfer gebracht die noch keiner nach Nürnberg gebracht haben.
Ohne pausen wäre alles viel zu schnell vorbei. Denk nur wie alles bei die anderen war.
Da kann ich leider nichts hinzufügen..... :ironie:
Ich gehe davon aus, dass Du eine andere Veranstaltung meinst? :D
Gruß
nee meine keine andere veranstaltung, ist normal das du mit die anderen veranstaltungen kommst, aber sei mal ehrlich und sag was für grosse Kämpfer bei die anderen waren? was für Weltmeister oder....
geh halt hin und kämpfe bei die nächste mit,oder organisiere selbst was und dann sehen wir was du noch sagst
Royce Gracie 2
12-02-2009, 18:23
Also , obwohl man vieles hätte besser machen können , finde ich es trotzdem sehr gut , das es überhaupt etwas gab !
trotz einiger unstimmigkeiten mit dem Rahmenprogramm , fand ichs insgesammt doch nen guten Abend
Raufbold NBG
14-02-2009, 10:09
geh halt hin und kämpfe bei die nächste mit,oder organisiere selbst was und dann sehen wir was du noch sagst
Für jemanden, der erst seit wenigen Tagen in diesem Forum ist, schwingst Du ganz schön große Sprüche.
Und glaub mir, ich war schon auf genug Veranstaltungen und weiß wovon ich rede.
Aber - EGAL!!!!! :D
Natürlich gebe ich Dir auch Recht, dass die Kämpfer beim Althof keine Weltmeister waren, jedoch waren ein paar etablierte Fighter dabei. (Andre´ und Jiri z.B.) beide aus Nürnberg und Andre´ von unserem Team der auch in der Freefight-Rangliste bei Herrn Stockmann zu finden ist.
Auch hat sich Herr Althof eines etablierten Verbandes bedient (FFA) und das alleine bringt schon Professionalität mit.
Aber ich geb Dir auch Recht und ich könnte meinen faulen ***** bewegen und eine Gala organisieren, doch ich schau mir lieber Gala´s von anderen an und läster darüber ab!!!!!!! :teufling::baeehh::teufling::baeehh::ironie:
Also nichts für ungut...Du hast Deine Meinung, ich hab meine! Dafür gibt es solche Foren wie dieses :beer:
Gruß
Spike (Frankonia Combat Club)
Gut wenn nun hier so detailreich erzählt wird , werde ich nun auch noch etwas detailreicher drauf eingehen.
Rahmenprogramm war wirklich Sondermüll
1.) ***** Andy
Ich weiss nicht wer das verbrochen hat , aber der Kerl war sehr deplaziert
2.) Der dicke Ansager -> war einfach nur schlecht. Der konnte kaum reden , so fett war der das ihm beim Moderieren die Puste ausging. Der Grölheini war kaum besser.
3.) Hip Hop Gruppe -> wer das verbrochen hat , dem gehört ein Knie ins Gesicht
Das war so deplaziert , dass ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.
4.) 2xLange Pausen .... -> 1 Pause hätte es vollkommen auch getan
5.) Essen war nach 20 minuten ausverkauft ... und es gab nur noch 7.50 euro teuren Schnitzelteller ...
6.) Bodybilderin im Ring die posing macht .... ( Ich persönlich fands nur eklig)
7) Die 3Mädels fand ich an sich okay .. allerdings waren sie viel zu oft an der reihe... die Blonde war imo schon ein heisses geschoss, aber 2x am Abend hätte gereicht.
8) Nummerngirl ... joa also war überflüssig und nicht die hübscheste...
Also wenn man dsa so sieht , waren die Bedingungen aussen rum Sondermüll.
Zu der Karate Show :
Ja ,das war mein Karate Trainer, den ich sehr schätze.
Er ist wirklich unglaublich hart im nehmen, selber ein super Kämpfer (er hat sowohl MMA als auch Kyokushin schon gekämpft und war unter anderem bei den Kudo Weltmeisterschatfen in Japan)und ein sehr netter und hilfreicher Mensch.
Diese Show wird bei uns öfters aufgeführt, wenn wir wo eingeladen werden.
ich gehe mal stark davon aus , dass er vom Veranstalter gebeten wurde ob er nicht da was machen kann :)
Und da hat er dann halt zugesagt.
Ich finde nun nicht , dass man es an einem MMA event hätte machen brauchen.
Trotzdem sind die Stöcke alles andere als leicht zu zerbrechen oder exzra präpariert.
Da die bei uns rumliegen im Doji ,kenne ich die , und kann versichern , das tut ***** weh, wenn man die durchhauen will ( und is hinterher deutlich an Blutergüssen sichtbar ^^).
Der Jan is schon ein guter und die Show ist auch nicht ohne.
Zu den Kämpfen die ich in Erinnerung habe.
1.) Kampf MuayThai bis 66Kg
beide Kämpfer schienen eher Anfänger
( Kam mir vor wie wenn ich kämpfe ^^). Sie zeigten aber Herz und es war unterhaltsam auf anfängerniveau.
2.) Muay Thai bis keine AHnung
Hab ich leider nicht gesehen war aber ein schnelles KO
3.) MMA Kampf bis 80Kg Sylvester (von uns) gegen einen Tschechen
gut hier bin ich enventuell voreingenommen :D aber war nen guter Standup kampf und nen schöner KO
4.) Boxkampf bis 100Kg Russe gegen Rumänen
Not gegen Elend .... kein Schöner Kampf viel geklammere und unfäire AKtionen von beiden Seiten.
5.) Muay Thai kampf bis 85KG oder was das war der durch Verletzung am Schienbein entschieden wurde in Runde 2.
Dieser fight war richtig gut ! Beide fighter waren explosiv und technisch sauber. haben sich richtig gut fäuste und kicks entgegengeschleudert. Knappes spannendes Match !
6.) Boxkampf sparring >-<
Also das war Käse ... Die Jungs waren vom selben Team und einer wesentlich erfahrener ... Die haben da ein sparring abgezogen und keinen Kampf.
7.) MMA 100KG
Bison ( Von unserem Verein) gegen Attila Ucar.
Ich hab Bison zuvor 2x im Wettkampf kämpfen sehen .
Einmal gegen unseren Karpartendo(threadersteller) und einmal gegen einen anderen von unserem Verein.
Gegen Kapartendo hatte er weder im Stand noch am Boden was zu vermelden und wurde vorzeitig submitted durch Handgelenkhebel am Boden.
Der andere Kampf gegen Szymon (90kg = über 10 Kg leichter) wurde auch sehr schnell durch submission (armbar)am Boden beendet.
Also der Bison ist schon ein Monster mit brutaler Figur ... aber wir haben technisch deutlich bessere Kämpfer als ihn ,denen er am Boden in keinester weise gewachsen ist.
Nachdem ich gehört habe das Atilla am Boden ganz gut sein soll , war mir vorher klar das der Kampf vorzeitig durch submission endet.
So isses dann auch passiert.
8.) MuayThai
Der kampf bei dem sich der eine Kämpfer am Knie verletzt hatte.
War an sich bis zur Verletzung auch ein super Kampf ! Viel action und krachende Backfist ! leider dann vorzeitig wegen Knieproblemen abgebrochen.
9) Mma bis 80KG
Alex Dechent gegen einen Österreicher ( hies der Luis oder so ? Sah für mich bissle aus wie Kraken Peter ^^)
Den Alex kenne ich auch. Der hat mit mir zusammen damals trainiert als wir nach Polen sind. Von daher weiss ich auch ,dass er erst seit ~ 5 Monaten überhaupt Bodenkampf trainiert. Er ist ein ungalublich guter Boxer mit über 100 amateur Boxkämpfen , der erst kürzlich mit MMA begonnen hat.
Ja und genau da lag das Problem .... Er ist ein unglaublich guter Boxer
Sein Gegnenr war ein Submission spezialist.
nach 10 Sekunden durch Guillotine beendet.
Insgesammt sehr schade für alle.
Der Kampf war je mehr oder weniger das CO Main event ...
Da der Alex eben der Local Heroe aus Nürnberg ist :)
10) Nandor Kampf
Najo , da haben sie wohl den Zuschauern ne Hinrichtung prädentieren wollen ^^ Körperlich vollkommen ungleiche Gegner
fazit :
Die Rahmenveranstaltung Note 5
Die Kämpfe waren aber imo okay.
Gab eineige Gute und viele Kämpfer habe nsich auch ordentlich reingehängt
3+
ha? du kennst den alex dechant?
den kenn ich auch. hab oft mit ihm zusammengearbeitet und kenne viele seiner freunde.
hab leider die kämpfte nicht gesehen. mir wurde erzählt, dass er mit ner armbar verloren hat. aber das kommt wohl davon, wenn dir irgendeiner mit null-grappling-ahnung irgendwas vom bodenkampf erzählen will.
Royce Gracie 2
17-02-2009, 07:01
Ich glaub den Alex kennen sehr sehr viele Leute :)
Is ein immer zu späßen aufgelegter gut gelaunter Mensch der bei vielen Sachen aktiv ist/war.
Ich war mit ihm in Polen auf nem Turnier wo wir beide gekämpfet haben.
Er hat ne Zeitlang bei uns trainiert
und damals haben wir uns ca. 3 Monate zusammen vorbereitet.
Daher kenne ich ihn.
Und joa er hat 100% per Guillotine verloren.
Waren im clinch als der Österreicher zur Guillotine ansetzt und dann in die Guard springt.
klassisch ->
http://sharkspage.com/galleries/2008_strikeforce1/images/strikeforce_clfs3.jpg
so und dann am Boden runter und gestreckt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.