hayabusa gloves [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : hayabusa gloves



dominic1327
07-01-2009, 07:36
morgen!hab die tage meine hayabusa handschuhe bekomm!bin relativ zufrieden!passform ist gut,greifen kann man auch prima!der daumen ist frei was mir persönlich auch lieber ist! jetzt zwei mankos:der klettverschluss ist zu lang so ca 6-7cm(kann auch daran liegen das meine handgelenke nicht die massigsten sind,aber selbst wenn nicht wär er glaub ich auch zu lang!)meistens reibt man dann dem gegner damit über die haut was schürfwunden gibt!halt nicht so angenehm für den sparringspartner!und die polsterung der knöchel könnte ein wenig dicker sein da kann man beim sparring wirklich nur ganz locker schlagen,sonst gibts beulen (wenn der partner keinen kopfschutz trägt)und das muss ja beim sparring nicht unbedingt sein!das ist mein erster eindruck!werde mal zum polsterer oder schuster /schneider gehen und den klettverschluss kürzen lassen!sonst sind die ganz gut,aber für den preis von über 50 euro,findet man garantiert bessere!!:( gruss
dominic

dominic1327
07-01-2009, 08:02
falls jmand eine gute alternative in dem preissegment weiss,dann her damit!viell mit ner kleinen beschreibung dabei!danke!