Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ostfriesland

netwolff
07-01-2009, 09:14
Servus, derzeit bin ich mal wieder inaktiv aufgrund fehlender Zeit, bzw. ungünstiger Trainingszeiten.
Hat von euch jemand gute Tipps für KK-Training im Raum Ostfriesland, wo Trainingszeiten auch später am Abend (so ab 20h und später) angeboten werden? Stil ist mir eigentlich egal, ich bin zu allen Seiten offen und werde niemals etwas "zu Ende" lernen ;)

BenitoB.
07-01-2009, 09:48
kurz überflogen

www.tvleer.de karate Home (http://www.kampfsport-emden.de) Sporting Emden - Home (http://www.sporting-emden.de) www.jc-emden.de

Sven K.
07-01-2009, 15:45
Eventuell einfach ins Schulverzeichnis schauen.
Ganz oben unter "Schulen", im dunklen Menü. ;)

netwolff
08-01-2009, 09:35
Ich danke euch beiden schon mal - ich habe allerdings selber schon via Google und eurer Übersicht geschaut. Ich habe es nicht deutlich gesagt, dass ich an persönlichen Empfehlungen aufgrund tatsächlicher Erfahrung interessiert war, mein Fehler.

BenitoB.
08-01-2009, 09:41
Ich danke euch beiden schon mal - ich habe allerdings selber schon via Google und eurer Übersicht geschaut. Ich habe es nicht deutlich gesagt, dass ich an persönlichen Empfehlungen aufgrund tatsächlicher Erfahrung interessiert war, mein Fehler.

schreib mal den user aikman an,der kommt und trainiert in emden,ich glaub bei sporting emden?!

Aikman
09-01-2009, 00:14
Ja, das stimmt. Ich trainiere im Sporting Emden. Ich kann es nur empfehlen. Die Trainer sind sehr kompetent und freundlich. Ich habe schon mit allen trainiert und sie alle gut drauf.
Komm doch einfach mal bei uns vorbei.

netwolff
09-01-2009, 11:54
Ja, das stimmt. Ich trainiere im Sporting Emden. Ich kann es nur empfehlen. Die Trainer sind sehr kompetent und freundlich. Ich habe schon mit allen trainiert und sie alle gut drauf.
Komm doch einfach mal bei uns vorbei.

Moin, hab schon auf die Seite geschaut, nur leider wird dort auch das Training nicht spät genug angeboten für meine Möglichkeiten.

Aikman
10-01-2009, 16:22
Dann wirst du hier in Ostfriesland schwer was finden was in deiner Nähe ist.

netwolff
12-01-2009, 14:45
Dann wirst du hier in Ostfriesland schwer was finden was in deiner Nähe ist.

Ja, das scheint mir auch so :(