PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche bestimmten K1 max Kämpfer

Gose
07-01-2009, 18:38
Hey Leute,

ich habe ein Problem (wenn man das so nennen kann :) ).

Ich habe mal vor circa 2-3 Jahren einen K1Max Kämpfer gesehen der mir sehr gut gefallen hat. Es war ein schwarzer Kämpfer mir vielen Tatoos, ich meine Holländer oder Belgier und hatte so einen typischen ".... van ...." Namen mit irgendwas mit Blumen glaube ich! :D

Weiß jemand zufällg wen ich meine? Habe diesen Kämpfer nur ein einziges mal gesehen und erinner mich noch an den. Und das soll mal was heißen. :D

Black Adder
07-01-2009, 19:22
Hey Leute,

Ich habe mal vor circa 2-3 Jahren einen K1Max Kämpfer gesehen der mir sehr gut gefallen hat. Es war ein schwarzer Kämpfer mir vielen Tatoos, ich meine Holländer oder Belgier und hatte so einen typischen ".... van ...." Namen mit irgendwas mit Blumen glaube ich! :D

Weiß jemand zufällg wen ich meine? Habe diesen Kämpfer nur ein einziges mal gesehen und erinner mich noch an den. Und das soll mal was heißen. :D

Etwas konkreter waehre hilfreich. Wo hast du ihn gesehen? Ist er bekannt? (Wie etwa Andy Souwer oder Nicky Holzken bekannt) Bist sicher das es MAX war?

muay2477
07-01-2009, 19:24
Hi,

Kanst ja mal hier k-1 Official (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/atop.htm) schauen.

Mirco W.
07-01-2009, 20:44
Hey Leute,

Oder du schaust mal hier in die Database:
Kämpfer-Profile | K-1sport.de (http://k-1sport.de/de/database/fighters.php)

Gose
07-01-2009, 21:12
Das kam mal bei Eurosport, ist aber schon lange her. War eher ein Mittelgewichtler-Typ. Deshalb schätze ich mal das es Max war.

Mirco W.
07-01-2009, 21:19
Das kam mal bei Eurosport, ist aber schon lange her. War eher ein Mittelgewichtler-Typ. Deshalb schätze ich mal das es Max war.

Ach so,
Du weißt also nicht 100% ig, ober beim K1 MAX Kämpfer war oder nicht?

Also von der Beschreibung her, die Du gegeben hast (dunkelhäutig, tätowiert, Niederländer) könnte es vielleicht Tyrone Spong sein (ok der ist nicht mit ...van....und hat nichts mit Blumen zu tun, wie vorher von dir beschrieben:D):
K-1 OFFICIAL WEB SITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/ctop.htm)

Gose
07-01-2009, 21:41
Ob der besonders bekannt war weiß ich nicht, schätze mal eher nicht, sonst hätte man ihn ja evtl. öfters mal gesehen. Auf jeden Fall war es keiner der "Großen"!

Aber damals gab es evtl auch noch diese SuperLeage oder wie das hieß. Vielleicht gehörte der auch dazu. Leider weiß ich es nicht mehr. :o

Zu den Tatoos: Der hatte so ein großes Rückentatoo..

Ach ja, es könnte auch schon etwa länger als 2-3 Jahre her sein, so 5 vielleicht, höchstens.^^

Lei Wulong
07-01-2009, 22:03
hier Gilbert Yvel vielleicht der hat doch auch mal k-1 gekämpft oder?!

Black Adder
07-01-2009, 22:07
Ob der besonders bekannt war weiß ich nicht, schätze mal eher nicht, sonst hätte man ihn ja evtl. öfters mal gesehen. Auf jeden Fall war es keiner der "Großen"!

Aber damals gab es evtl auch noch diese SuperLeage oder wie das hieß. Vielleicht gehörte der auch dazu. Leider weiß ich es nicht mehr. :o

Zu den Tatoos: Der hatte so ein großes Rückentatoo..

Ach ja, es könnte auch schon etwa länger als 2-3 Jahre her sein, so 5 vielleicht, höchstens.^^
Alviar Lima vielleicht? Lima, wie in lima-bohnen. Sind auch pflanzlich. :D
Superleague Fighter details - Aalviar LIMA - Muay Thai, Thaibox & Kickbox; fighting sports, Martial Arts, full contact boxing (http://www.superleague.tv/fighters_details.php?id=125)

fallobst
08-01-2009, 14:35
Chris Van Veenroij (schreibt man den so?)? Ist aber kein Schwarzer und hat auch glaube ich noch nie im Max gekämpft. Superleague war er aber dabei und vom Gewicht passt es auch.

Gose
08-01-2009, 15:19
So,

habe jetzt die halbe Nacht und den ganzen Morgen die gepostete Datenbank durchforstet und ihn nicht gefunden. :(

Langsam glaube ich, der hatte weder so einen "...van..."-Namen noch etwas mit Blumen.^^ Habe auf jeden Fall nichts dergleichen gefunden! :(

Schwarz war er aber auf jeden Fall, geziert mit circa 2000 Tatoos! :D

@alle: Danke für die Links und Vorschläge, leider hat es nichts genutzt...

@Mods: könnt ihr den Thread löschen bzw. schließen bitte!

Kraken
08-01-2009, 18:32
gitb ja fast keine dunkelhäutigen kickboxer;)

und tatowiert sin ddie shcon gar nich t:D

könte also ne lange suche werden!

welche farbe hatten den siene shorts?

Gose
08-01-2009, 19:26
Der hatte keine Shorts an!!! :ups:

Scherz!^^

Ich dachte, vielleicht kennt den ja wer. Hatte damals wie gesagt nen super Kampf hingelegt und hatte einen witzigen Nachnamen. Da dachte ich mir, von dem wird man noch viel hören.

Naja, falsch gedacht, nix mehr gehört. Und der Name war wohl nicht witzig genug um ihn sich ein paar Jahre zu merken.

Black Adder
08-01-2009, 19:43
Vielleicht waren die ja schwarz und fielen deswegen nicht auf?

leutnant
08-01-2009, 21:34
Du meinst Bob Van Sapp!

Ganz easy!

leutnant
08-01-2009, 21:35
Ansonsten vielleicht Freddy Cimaro oder so änlich??

Dr.Jab
09-01-2009, 01:04
nich das es mich was angehen würde aber was war denn so toll an diesem kerl? wenn du dafür das ganze internet durchforstest muss er ja irgendwas gehabt haben :D

fight or lose
09-01-2009, 17:23

Scherz!^^

Ich dachte, vielleicht kennt den ja wer. Hatte damals wie gesagt nen super Kampf hingelegt und hatte einen witzigen Nachnamen. Da dachte ich mir, von dem wird man noch viel hören.

Naja, falsch gedacht, nix mehr gehört. Und der Name war wohl nicht witzig genug um ihn sich ein paar Jahre zu merken.

villeiht stev neumann,er hat doch auch ein tättowierung am rüken oder?
www.steve-neumann.com

Black Adder
09-01-2009, 18:04
villeiht stev neumann,er hat doch auch ein tättowierung am rüken oder?
www.steve-neumann.com

Der ist doch nicht negroid. Das ist doch alles sonnenbank.