Vollständige Version anzeigen : Bauchmuskeln, Bauchmuskeln, Bauchmuskeln...ich lese immer nur Bauchmuskeln!
KickBoxCaro
07-01-2009, 18:43
Hey, eine Seite mit Themen und dabei 4 Freds zu Bauchmuskeln! Trainiert ihr auch was anderes an euch?
Mir schwillt im Fitnessstudio immer so der Kamm an wenn ich die ganzen 18-28 Jährigen ("Poser") sehe die "sich" trainiren und dazu alles möglich in sich reinschütten (Shakes, Riegel, Kreatin etc.)
Ich weiß, ich bin ne Frau und habe auch keine Bauchmuskeln (mag das bei Frauen aber auch net) aber warum trainiert ihr so um welche zu bekommen? Weil es vorm Spiegel so toll aussieht?
80% derjenigen, die jung sind und im Fitnessstudio trainieren, haben nen aufgepumpten Oberkörper, Arme wie sonst Beine aber tragen dazu Hosen mit 28er oder 29 Bundweite, haben kein ***** in der Hose und Beinchen wie ich Oberarme!
Warum sehen die nicht zu mal ne vernünftige Körpersilhouette /Körperproportion hinzubekommen? Nen toller Hintern ist viel besser als Bauchmuskeln (also für meinen Geschmack zumindest:D)
Ich will hier auf keinen Falle alle über einen Kamm scheren, aber leider hab ich viel zu oft die Erfahrung gemacht und nicht nur im Fitnessstudio. (die präsentieren ja auch ihre gestählten (Ober)Körper abends in der Öffentlichkeit!
Steinigt mich ruhig für meine Meinung aber so seh ich das!
LG
Warum sehen die nicht zu mal ne vernünftige Körpersilhouette /Körperproportion hinzubekommen? Nen toller Hintern ist viel besser als Bauchmuskeln (also für meinen Geschmack zumindest:D)
Na dann sags ihnen doch mal;)
KickBoxCaro
07-01-2009, 18:49
Na dann sags ihnen doch mal;)
Oh, glaub mir, das hab ich schon getan! Leider wollen die Herren das nicht hören und führen sich meist unmöglich auf so von wegen "ich sei ja ne Frau und hätte keine Ahnung von dem, was ich erzähle"!
Rocky777
07-01-2009, 18:51
Hey, eine Seite mit Themen und dabei 4 Freds zu Bauchmuskeln! Trainiert ihr auch was anderes an euch?
Nein.
Ist schon schwer langweilig beim Trainingsentzug oder??
KickBoxCaro
07-01-2009, 18:55
Ist schon schwer langweilig beim Trainingsentzug oder??
Ich darf nur im Moment kein Kampfsport betreiben, normales Training ist ok und mach ich auch! Und kann ich nichtmal nen "normalen" Fred eröffnen ohne das mir immer die gleichen Verdächtigen folgen :D
DavidBr.
07-01-2009, 18:56
Für Fitness-Studios kann ich nicht sprechen Caro, weil ich in keinem trainiere. Aber an unserer FH laufen auch einige dieser Spezies rum.
Dicke Oberarme, Kreuz wie Jesus und meist auch frisch geschliffene Rasierklingen unter den Armen. Gut einige von ihnen trainieren wohl privat im Keller auch Boxen. ;)
Aber ihnen kommts wohl in erster Linie drauf an, auf Parties aufzufallen - und ich kenne einige attraktive, intelligente Mitstudentinnen, deren Gehirn beim Anblick von Sixpack und Ballons im Oberarm :ironie: sich (leider) ne kleine Auszeit gönnt.
Ich habe lieber etwas dünnere Oberarme aber dafür mehr Dampf drin (dauert noch ein bisschen). Und vom Sixpack bin ich soweit entfernt wie Rom von Timbuktu West. :whogives:
Meine zwei Schinkenbrote dazu.
Rocky777
07-01-2009, 18:57
Ich darf nur im Moment kein Kampfsport betreiben, normales Training ist ok und mach ich auch! Und kann ich nichtmal nen "normalen" Fred eröffnen ohne das mir immer die gleichen Verdächtigen folgen :D
Aber was für eine Antwort erhoffst du dir? Die Leute die nur das trainieren, werden sich jetzt wohl kaum zu Wort melden und die anderen sich darüber lustig machen..
Das sind halt die Posermuskeln und wenn ich den Mädels bei Gesprächen zuhöre, trainieren die das nicht zu unrecht (bei den Mädels klappt es.)
Aber was für eine Antwort erhoffst du dir? Die Leute die nur das trainieren, werden sich jetzt wohl kaum zu Wort melden und die anderen sich darüber lustig machen..
Rocky hat auch Bauchmuskeln :p
Ich muss mich ablenken daher kommt so ein thread gerade recht :D
@Topic
Ich für meinen Teil, trainiere auf Funktion und nicht auf Aussehen. Wenn dabei was gutes rauskommt umso besser. Aber das funktinieren ist Hauptsache.
ergeitzig
07-01-2009, 18:59
haben kein ***** in der Hose und Beinchen wie ich Oberarme!
Ja das ist leider bei vielen so, weil die meisten jungen einfach dumm sind,
und denken nur an ihren Oberkörper, und die Beine, egal.
Ich spiele ja Fussball, u.s.w, das reicht ja für meine Beine.
Und zu den Bauchmuskeln, es sieht einfach besser aus, wie ein Massiger Körper,
mit einem etwas dickeren Bauch..
Rocky777
07-01-2009, 19:00
Rocky hat auch Bauchmuskeln :p
:confused:
Bauchmuskeln ______Crane_________Krafttraining, Ernährung und Fitness
Bauchmuskeln ______MetroN________Krafttraining, Ernährung und Fitness
Bauchmuskeln ______Supreme _______Krafttraining, Ernährung und Fitness
hm.. :)
Also nen sixpack hätt ich eigentlich auh ganz gern, mein problem ist nur das ich meinen Hunger auf Twix, Mars, Duplo's, Hanutas, Knoppers, Schockoladentafeln usw nicht unterdrücken kann :D naja unterdrücken schon aber nur so 2std....
ergeitzig
07-01-2009, 19:01
also nen sixpack hätt ich eigentlich auh ganz gern, mein problem ist nur das ich meinen hunger auf twix, mars, duplo's, hanutas, knoppers, schockoladentafeln usw nicht unterdrücken kann :d naja unterdrücken schon aber nur so 2std....
:)
:confused:
Aber auch ***** und Beine :D
na was, ist das hier ein Spam-Thread oder nicht?
Oder ist das wirklich ein ernst gemeintes Problem? ;)
Rocky777
07-01-2009, 19:03
na was, ist das hier ein Spam-Thread oder nicht ;)
Ich hab auch Augen du ...!
:p
Ich hab auch Augen du ...!
:p
Was hatten die gleich nochmal für eine Farbe? :p
KickBoxCaro
07-01-2009, 19:07
na was, ist das hier ein Spam-Thread oder nicht?
Oder ist das wirklich ein ernst gemeintes Problem? ;)
Ich hatte gehofft, dass es hier nen ernsthafter Fred wir, obwohl ich ihn eröffnet habe! Hab deshalb aber extra NICHT den Off Topic Bereich genommen!!!
Ich habe aufgegeben meine Bauchmuskeln zu trainieren...konzentriere mich nur noch auf Ballonarme und Jesuskreuz :rolleyes: Bauch wächst auch ohne Training :o
Sport frei
Dorschbert
07-01-2009, 19:08
Und kann ich nichtmal nen "normalen" Fred eröffnen ohne das mir immer die gleichen Verdächtigen folgen :D
Stimmt gar nicht. Flöchen hat hier heute z.B. noch nix gepostet...:D
KickBoxCaro
07-01-2009, 19:09
Ich muss mich ablenken daher kommt so ein thread gerade recht :D
@Topic
Ich für meinen Teil, trainiere auf Funktion und nicht auf Aussehen. Wenn dabei was gutes rauskommt umso besser. Aber das funktinieren ist Hauptsache.
Eben, dicke Muskeln heißen eben nicht, dass man kraftmäßig auch "dicke da" ist.
Rocky777
07-01-2009, 19:10
Was hatten die gleich nochmal für eine Farbe? :p
Die Farbe der Jugend und Hoffnung
http://smileys.smileycentral.com/cat/15/15_5_18.gif
Ich hatte gehofft, dass es hier nen ernsthafter Fred wir, obwohl ich ihn eröffnet habe! Hab deshalb aber extra NICHT den Off Topic Bereich genommen!!!
Das ist toll da kann man doch direkt Beiträge sammeln :D
ergeitzig
07-01-2009, 19:12
Das ist toll da kann man doch direkt Beiträge sammeln :D
jup. :)
jup. :)
Das war aber jetzt auch son Post um die zahl nach oben zu schrauben nee?? ;)
DavidBr.
07-01-2009, 19:14
Ok, ich versuchs mal: Liegt vielleicht auch daran, dass Kampfsportler, die zusätzlich im Fitnessstudio trainieren, einen anderen Trainingsschwerpunkt haben als die "08/15-Standard-Kundschaft" und eher erkennen kann, wer was aus welchen Gründen trainiert.
Kleines Beispiel (nicht aus dem Fitnessstudio): Wenn irgendwo ein Spielmannszug/eine Blaskapelle/Pipeband unterwegs ist, sehen viele Leute nur: größere Truppe mit Uniform und Instrumenten.
Ich sehe und höre dann schonmal:
- Dirigent/Stabführer fuchtelt irgendwie in der Luft rum
- kein einheitlicher Schritt
- Tempo zum Stück nicht angemessen
- da spielt einer schief/Dudelsack nicht gestimmt usw.
Die Farbe der Jugend und Hoffnung
http://smileys.smileycentral.com/cat/15/15_5_18.gif
Hach, genauso wie meine :blume:
Aber wir könnten deine blau machen, was meinst du? :boxing: :D
ergeitzig
07-01-2009, 19:15
Das war aber jetzt auch son Post um die zahl nach oben zu schrauben nee?? ;)
nee ;)
Winterauto
07-01-2009, 19:15
ääähm, Bauchmuskeln, gut durchtrainierte, sind beim Sparring eigentlich ein Muß :rolleyes:
oder um was geht es hier? :rolleyes:
Rocky777
07-01-2009, 19:17
Hach, genauso wie meine :blume:
Aber wir könnten deine blau machen, was meinst du? :boxing: :D
Ich kann mit meinen Poser Muskeln doch nicht kämpfen... :(
Dr. Fighter
07-01-2009, 19:17
Ich denke, beim Bauchmuskeltraining sind mehr Halbwahrheiten, schlechte Übungen und ganz einfach falsche Informationen im Spiel, was das häufige Fragen nach Expertenmeinungen durchaus rechtfertigt. Vermutlich werden weitaus weniger ineffiziente Brustübungen als Bauchübungen gelehrt.
DavidBr.
07-01-2009, 19:18
ääähm, Bauchmuskeln, gut durchtrainierte, sind beim Sparring eigentlich ein Muß :rolleyes:
Es geht eher darum, dass viele im Fitnessstudio wohl nur die direkt sichtbaren Muskelgruppen als zusätzlichen "Hahnenkamm" trainieren.
Ein Lehrer meines Gymnasiums würde dazu vermutlich "Potenzprothese" sagen.:o
Winterauto
07-01-2009, 19:23
Es geht eher darum, dass viele im Fitnessstudio wohl nur die direkt sichtbaren Muskelgruppen als zusätzlichen "Hahnenkamm" trainieren.
Ein Lehrer meines Gymnasiums würde dazu vermutlich "Potenzprothese" sagen.:o
gut, benenn ich mein Training heute in "Potenzprothese" um :D
KickBoxCaro
07-01-2009, 19:23
Natürlich, keine Frage! Ich besitze sicher auch Bauchmusklen :D aber ich möchte mal behaupten, dass bei 80% derjenigen, die hier nen Fred zu dem Thema eröffnen, nicht auf die Effektivität der Muskelgruppe auszielt. Außerdem wissen wir doch alle, dass ein Körperfettanteil von unter 10% dazu auch von Nöten/Vorteil ist!
DavidBr.
07-01-2009, 19:25
gut, benenn ich mein Training heute in "Potenzprothese" um :D
Ausnahmsweise nen OT-Post: Eigentlich meinte dieser Lehrer damit immer das demonstrative rumfuchteln mit dem Zeigestock.
Außerdem wissen wir doch alle, dass ein Körperfettanteil von unter 10% dazu auch von Nöten/Vorteil ist!
Igitt 10 % Da ist man ja praktisch nackt. :D
KickBoxCaro
07-01-2009, 19:39
Igitt 10 % Da ist man ja praktisch nackt. :D
Ich versuche hier eine sachliche Diskussion aufzubauen, aber das scheint nicht zu funzen...:cry:
Bin vielleicht dazu verdammt....
holy_hell
07-01-2009, 19:41
Mir schwillt im Fitnessstudio immer so der Kamm an wenn ich die ganzen 18-28 Jährigen ("Poser") sehe die "sich" trainiren und dazu alles möglich in sich reinschütten (Shakes, Riegel, Kreatin etc.)
Ich weiß, ich bin ne Frau und habe auch keine Bauchmuskeln (mag das bei Frauen aber auch net) aber warum trainiert ihr so um welche zu bekommen? Weil es vorm Spiegel so toll aussieht?
80% derjenigen, die jung sind und im Fitnessstudio trainieren, haben nen aufgepumpten Oberkörper, Arme wie sonst Beine aber tragen dazu Hosen mit 28er oder 29 Bundweite, haben kein ***** in der Hose und Beinchen wie ich Oberarme!
Ich will hier auf keinen Falle alle über einen Kamm scheren, aber leider hab ich viel zu oft die Erfahrung gemacht und nicht nur im Fitnessstudio. (die präsentieren ja auch ihre gestählten (Ober)Körper abends in der Öffentlichkeit!
Steinigt mich ruhig für meine Meinung aber so seh ich das!
LG
schon mal dran gedacht das das auch nen zweck hat?
wenn man ks macht. im semi braucht man nat nicht so viele bauchmuskeln. aber im LK und VK sind diese "schilde" sehr sinnvoll, damit man nicht nach jedem treffer zusammen klappt wien schweizer offiziersmesser!!!!!
Vertumnus
07-01-2009, 19:42
Nadja da "schlumpert" ja noch genug Hautgewebe um Muskeln und Knochen sollten die Poser vorher etwas abgenommen haben.
Und wirklich nackt sind meiner Meinung nach BB, die ja auch noch den letzten Rest Wasser aus ihrem Körper ziehen um jeden kleinsten Muskel sichtbar zu machen. Als ich das in nem Beitrag gesehen hatte wurde mir irgendwie schlecht - schön find ich das nicht mehr.
Zum Thema Bauchmuskeltraining
Da hatte ja ne Sendung die für Qualität steht und auf höchst wissenschaftliche Methoden beruht so nen lustigen Beitrag. Welcher Bauch ist den wohl attraktiver?
Gewonnen hat dann ausgesucht von den Richterbarbies der Waschbrettbauch.
Weil und jetzt kommt der wissenschaftliche Teil für den wir diese Sendung so lieben- das Sixpack signalisiert Gesundheit und Disziplin – ideal für die Nachkommen also ran an den „Mann“.
Wer errät welche Sendung diese Beitrag gebracht hat darf weiter zuschauen.
Gesagt wurd doch schon warum gerade die Muskelgruppe so intensiv trainiert wird. Es kommt gut bei den Frauen an und man kann damit wunderschön Angeben.
Ja vielleicht ist dieser Beitrag auch ein klein wenig aus Hass und Neid entstanden ich trag nur nen Waschbärbauch mit mir rum, der hat aber auch viel Zeit gekostet.
Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Wenn jemand aus optischen Gründen ins Fitnessstudio rennt ist das genauso legitim wie auf Funktionalität zu trainieren. Was bitte soll also so ein Thread? Zeigen, dass man selbst verstanden hat worums geht und die andere Frakion nicht?
Lucky 13
07-01-2009, 19:57
Sixpack ist überbewertet :D
http://img404.imageshack.us/img404/8966/romanstatueofapollovm6.th.jpg (http://img404.imageshack.us/my.php?image=romanstatueofapollovm6.jpg)
KickBoxCaro
07-01-2009, 20:09
Nadja da "schlumpert" ja noch genug Hautgewebe um Muskeln und Knochen sollten die Poser vorher etwas abgenommen haben.
Und wirklich nackt sind meiner Meinung nach BB, die ja auch noch den letzten Rest Wasser aus ihrem Körper ziehen um jeden kleinsten Muskel sichtbar zu machen. Als ich das in nem Beitrag gesehen hatte wurde mir irgendwie schlecht - schön find ich das nicht mehr.
Zum Thema Bauchmuskeltraining
Da hatte ja ne Sendung die für Qualität steht und auf höchst wissenschaftliche Methoden beruht so nen lustigen Beitrag. Welcher Bauch ist den wohl attraktiver?
Gewonnen hat dann ausgesucht von den Richterbarbies der Waschbrettbauch.
Weil und jetzt kommt der wissenschaftliche Teil für den wir diese Sendung so lieben- das Sixpack signalisiert Gesundheit und Disziplin – ideal für die Nachkommen also ran an den „Mann“.
Wer errät welche Sendung diese Beitrag gebracht hat darf weiter zuschauen.
Gesagt wurd doch schon warum gerade die Muskelgruppe so intensiv trainiert wird. Es kommt gut bei den Frauen an und man kann damit wunderschön Angeben.
Ja vielleicht ist dieser Beitrag auch ein klein wenig aus Hass und Neid entstanden ich trag nur nen Waschbärbauch mit mir rum, der hat aber auch viel Zeit gekostet.
Da ich ne Frau bin und zudem mit meinem Bauch auch recht zufrieden, kann ich das nur verneinen!!!
KickBoxCaro
07-01-2009, 20:16
Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Wenn jemand aus optischen Gründen ins Fitnessstudio rennt ist das genauso legitim wie auf Funktionalität zu trainieren. Was bitte soll also so ein Thread? Zeigen, dass man selbst verstanden hat worums geht und die andere Frakion nicht?
Darum geht es nicht! Ich verstehe nicht, das der Oberkörper so stilisiert wird! Ich finde die Gesamtoptik sollte passen. Mir ist doch egal, ob jemand auf Funktionalität trainiert oder weil er seine Optik meint verbessern/optimieren zu müssen. Ich verstehe nicht, warum meist nur der Oberkörper so exessiv trainiert wird und dabei der "erotische" Teil, wie Beine und Po vernachlässigt wird! Ich nehme lieber nen Kerl, bei dem das Gesampbild passt mit nem guten Verhältnis von Schulterbreite zu Becken und nem Knackpo als einem, der Schultern hat wie nen Schrank und nen Sixpack und dafür kein ***** in der Hose und Beine wie Zahnstocher!
also kann man den ganzen thread doch wohl in einem satz zusammenfassen:
nichts gegen ein sixpack,aber wenn,dann sollte man den ganzen kröper trainieren.
glücklich? :D
Dann gehörst Du wohl nicht zu der Zielgruppe die die Jungs ansprechen wollen, und jetzt? Gibt bestimmt Leute die das toll finden, gibt schließlich auch Leute die auf Partner mit dem Gewicht eines Wahlroßes stehen. Nicht jeder trainiert um Dir zu gefallen:ups:
also kann man den ganzen thread doch wohl in einem satz zusammenfassen:
nichts gegen ein sixpack,aber wenn,dann sollte man den ganzen kröper trainieren.
glücklich? :D
Ausser, dass das Ding in dem deine Seele wohnt, nicht kröper heißt ;)
KickBoxCaro
07-01-2009, 20:26
Dann gehörst Du wohl nicht zu der Zielgruppe die die Jungs ansprechen wollen, und jetzt? Gibt bestimmt Leute die das toll finden, gibt schließlich auch Leute die auf Partner mit dem Gewicht eines Wahlroßes stehen. Nicht jeder trainiert um Dir zu gefallen:ups:
Den Satz hättest dir sparen können! Du hast nicht verstanden um was es mir geht...aber egal. Lassen wir das Thema!
Den Satz hättest dir sparen können! Du hast nicht verstanden um was es mir geht...aber egal. Lassen wir das Thema!
Dann artikulier doch mal um was es Dir geht, bis jetzt hast Du nur geäußert dass dir die Jungs nicht gefallen. Was ist also Ziel dieses Threads?
BenitoB.
07-01-2009, 20:33
Ok, ich versuchs mal: Liegt vielleicht auch daran, dass Kampfsportler, die zusätzlich im Fitnessstudio trainieren, einen anderen Trainingsschwerpunkt haben als die "08/15-Standard-Kundschaft" und eher erkennen kann, wer was aus welchen Gründen trainiert.
Kleines Beispiel (nicht aus dem Fitnessstudio): Wenn irgendwo ein Spielmannszug/eine Blaskapelle/Pipeband unterwegs ist, sehen viele Leute nur: größere Truppe mit Uniform und Instrumenten.
Ich sehe und höre dann schonmal:
- Dirigent/Stabführer fuchtelt irgendwie in der Luft rum
- kein einheitlicher Schritt
- Tempo zum Stück nicht angemessen
- da spielt einer schief/Dudelsack nicht gestimmt usw.
was spricht,nach deiner fachmännischen meinung, gegen menschen,die einfach nur aus fitnessgründen ,oder weil sie kraft und muskealaufbautraining mögen, trainieren?
und dann noch pauschal aussagen abgeben wie,kampfsportler trainieren ja mit sinn,für ihren kampfsport,und nicht nur als 08/15 kunde. ausserdem haben ja nur kampfsportler funktionale,und starke, muskeln:rolleyes:
sorry,bei solchen aussagen pack ich mir annen kopp und sehe dass von der materie keine ahnung vorhanden ist.
ebenso die pauschalaussage,dass grosse muskeln keine kraft bedeuten(da hab ich lieber dünnere ärmchen und bumms dahinter), dass mag bei gestofften pumpern stimmen,aber sicher nicht bei leuten die sich über jahre kraft und muskeln antrainiert haben.
zum topic.solche leute haben wir in dem studio,in dem ich als trainer arbeite, auch. man weist sie immer wieder darauf hin,dass der ganze körper trainiert werden soll,aber zwingen kann man sie nicht.ist ja freizeit und jeder kann sich zum obst machen wann immer er/sie es will. genauso dämlich sind die bauch-beine-po damen...
wenn ich privat trainiere bin ich da um zu trainieren,dann hab ich weder zeit noch lust um mir über disco-pumper n kopp zu machen,noch über den zu gross geratenen glutaeus maximus mancher damen.
Bei mir im Fitnesscenter ist es ähnlich, es gibt wirklich welche die nur Oberkörper trainieren und nichts für Beine oder Rücken machen. Teilweise haben sie davon schon Haltungsschäden.
Kann sie auch nicht ganz verstehen, was sie damit bezwecken.
Lucky 13
07-01-2009, 20:41
Mann, wenn ich das so lese... was bin ich froh, dass ich Hüften habe. So muss ich nur den Lichteinfall ändern, um Gruppe A oder B zu gefallen :D
Dorschbert
07-01-2009, 20:52
Bei mir im Fitnesscenter ist es ähnlich, es gibt wirklich welche die nur Oberkörper trainieren und nichts für Beine oder Rücken machen. Teilweise haben sie davon schon Haltungsschäden.
Tja, ich auch nicht. Aber jeder wie er mag. Ich für meinen teil trainiere allerdings lieber ganzheitlich. Bauchmuskulatur ist soweit ganz ordentlich. Allerdings habe ich keine Lust, meinen körperfettanteil dermaßen zu senken wie nötig wäre, um mir jetzt so ein extrem definiertes Waschbrett zu modellieren... Muss halt jeder selber wissen, welchen Aufwand ihm die Sache wert ist.
Dann krieg ich halt ohne Waschbrett nicht jede Frau, sondern nur jede zweite...So What!?:D;)
Grüße, Dorschi
ergeitzig
07-01-2009, 20:55
Tja, ich auch nicht. Aber jeder wie er mag. Ich für meinen teil trainiere allerdings lieber ganzheitlich. Bauchmuskulatur ist soweit ganz ordentlich. Allerdings habe ich keine Lust, meinen körperfettanteil dermaßen zu senken wie nötig wäre, um mir jetzt so ein extrem definiertes Waschbrett zu modellieren... Muss halt jeder selber wissen, welchen Aufwand ihm die Sache wert ist.
Dann krieg ich halt ohne Waschbrett nicht jede Frau, sondern nur jede zweite...So What!?:D;)
Grüße, Dorschi
Ich versuch es mal mein körperfettanteil zu senken.
den ich will jede frau.. :cool:
Dorschbert
07-01-2009, 21:07
Na denn, hau rein!:halbyeaha
Grüße, Dorschi
also ich hatte jetzt keine lust, den ganzen fred durchzulesen, aber ich persönlich lege sehr großen wert auf starke beine und eine kräftige rumpfmuskulatur. kniebeugen, kreuzheben und clean&snatch sind die übungen, die ich am meisten trainiere. meine bauchmuskeln trainiere ich nicht isoliert (mal abgesehen von ein paar sit up`s während des kickboxtrainings), auch wenn mein avatar vielleicht so aussieht, als ob ich genau in deine "zielgruppe" aus dem ausgangspost falle:D
Polymorph
09-01-2009, 18:12
Das fatale ist, das man diese Schäden so ohne weiteres nicht bemerkt.
wenn man den tag über seine beine nicht benutzt (z.b. ein büro job, bei dem man den ganzen tag am rechner sitzt) dann fällt das einem selbst gar nicht so auf.
erst wenn man dann mal beinkraft nötig hat, merkt man das der oberkörper mit untrainierten beinen seeeeeehr schwer sein kann.
ich hab zwar immer beine mittrainiert, allerdings immer weniger kraft aufgebaut, als ich im oberkörper besass. als ich dann zu einem arbeitsplatz wechselte, an dem ich den ganzen tag lang stehen muss ist mir erst aufgefallen, das meine beine einfach viel zu schwach sind für meinen oberkörper - ich musste mich ständig setzen oder anlehnen...
hey, rechtschreibfehler senken und du wirst noch heißer!
versprochen! :D
zu den leuten in fitnessstudios, die einerseits nur den oberkörper trainieren und andererseits noch steroide oder sonstwas nutzen damit sie noch aufgepumpter aussehen. Bei sowas verstehe ich nie,warum die polizei nichtmal alle 2-3 monate die studios abklappert..... da sieht man ja sofort wer nicht ganz sauber trainiert.... aber nein, wenn 1x im jahr einer mit anabolika erwischt wird, wird das dann als großer schlag in der presse hochgespielt... wilkommen in der bürokratie :D
und zu diesen typen allgemein! wenn die mit 30jahren völlig verkrüppelt nichtmehr arbeiten können,weil sie sich nieren und alles kaputt gemacht haben, will ich sowas nicht bezahlen müssen..... schon aus diesem grund muss ne lösung her
Schnueffler
09-01-2009, 21:26
zu den leuten in fitnessstudios, die einerseits nur den oberkörper trainieren und andererseits noch steroide oder sonstwas nutzen damit sie noch aufgepumpter aussehen. Bei sowas verstehe ich nie,warum die polizei nichtmal alle 2-3 monate die studios abklappert..... da sieht man ja sofort wer nicht ganz sauber trainiert.... aber nein, wenn 1x im jahr einer mit anabolika erwischt wird, wird das dann als großer schlag in der presse hochgespielt... wilkommen in der bürokratie :D
Was willst du uns damit sagen?
@ Caro:
Wozu gibt es denn lange Hosen??? :D
Nein, mal im ernst:
Im Studio sind sehr viele, die nur den Oberkörper, besser gesagt die Posermuskeln trainieren, sprich Brust, Bizeps und Bauch!
Sieht ziemlich bescheiden aus, meiner Meinung nach.
Nachteil wenn man ordentlich Beine trainiert ist der Hosenkauf. Da ist man relativ schnell auf eine Marke festgelegt oder auf Armypants, da man ansonsten mit den Waden da fest hängt, wo andere mit den Oberschenkeln rein gehören. ;)
Viele Leute haben auch kein Interesse daran, schwere Kniebeugen oder schweres Wadenheben zu machen, damit die Beine wachsen. Außerdem kann man damit in der Disse nicht angeben! ;)
das mti den beinen kenn' ich, bin ja noch völlig im ganz normaken bereich denk ich immer, und merk, dass es offensichtlcih nciht so istm wenn ich kleider kaufen will:ups:
entweder gibts nur noch dürre spargeln mit hängeböuchen oder irgendwas stimmt mit den kleider nicht:gruebel:
hosen sind mit generell:
-zu lang
-anner hüfte zu weit
-am oberschenkel zu eng
passe ich einen faktor an, werden die anderen noch schlimmen!:(
oben dasselbe bin ja keineswegs überdurchschnittlich gebaut mit 75kg auf 171cm, aber entweder spannts gestört an armen und brust, oder wabbelt am bauch und ist dann meist zu kurz für meinen langen pberkörper zu den kurezn beinen.
und hemden kann ich eh nie um den hals zuknöpfen :rolleyes:
ich frage mich ständig woher muskulöse leute ihre kleider herkriegen, wenn cih schon probleme habe?:confused:
Blue_Dragon
09-01-2009, 22:24
Wer braucht ein Waschbrett wenn er eine Waschmaschine haben kann :D
Schnueffler
09-01-2009, 22:25
ich frage mich ständig woher muskulöse leute ihre kleider herkriegen, wenn cih schon probleme habe?:confused:
Hosentechnisch kann ich dir dann die Marke G-Star empfehlen. Da passe selbst ich mit meinen Stampfern rein!
hoffte insgeheim, von dir nen tipp zu kriegen;)
aber z.B. ein freund von mir, den vergesse ich immer zu fragen, der ist ungefähr 175cm udn wiegt 95kg, und so schln mit 50er oberarm udn 50er genick, frage mich woher der kleider kriegt?
also ich habe mit den klamotten eigentlich überhaupt keine probleme, wobei das auch am kleidungsstil liegen kann, bin mehr so der legere typ... bei nem anzug/sakko kneift es dann aber doch meistens hier und da.
bei den richtigen brocken denke ich auch immer, dass die ja gar keine andere wahl haben, als ihre komischen uncle sam und co klamotten zu tragen:D.
trage eigentlcih gerne passende kleidung, das hippiehoppie-schlabberzeug mag' ich nciht so;), also eher körperbetont, aber nicht so eng kneifend, sondern halt einfach passend:)
anzüge von der stange kann ich vergessen, udn nen teuren nciht leisten :(
ich trage auch keine "hipp hopp klamotten" oder so, sondern halt so cargo pants und sowas... bin nicht so vertraut mit der modesprache:D
ist das bei dir mit 171cm und 75kg echt so schlimm mit anzügen von der stange?
ich bin auch nur 174 und wiege 85 kilo (war auch schon mehr, allerdings fett;) ) und bei mir passen sie noch. kneifen zwar, aber es geht auf jeden fall.
Schnueffler
09-01-2009, 22:47
trage eigentlcih gerne passende kleidung, das hippiehoppie-schlabberzeug mag' ich nciht so;), also eher körperbetont, aber nicht so eng kneifend, sondern halt einfach passend:)
anzüge von der stange kann ich vergessen, udn nen teuren nciht leisten :(
Frag bzgl. Anzügen nach dem "Baukastensystem". Das klappt prima!
also hosen trag eich eben auch so gerade geschnittene cargo(?) pants und jeans, und oben meist anliegende t-shirts aber nicht eng, sondern halt, ah, weiss ncith wie man das nennt :rolleyes:
anzüge naja, hab' halt arbeitsbedingt tragen müssen, und hab' mir so ganz billige gekauft (ca. 200 euro) und als ich ncith 65kg wog ging das, heute hab' ich echt mühe was zu finden, besonders am genick ist echt eklig...
aber vielleicht habe ich einfach zu hohe ansprüche:o
Frag bzgl. Anzügen nach dem "Baukastensystem". Das klappt prima!
hab' ich noch nie gehört, was ist das?
ein freund von mir hat eben kontakt zu einer schneiderei in china, udn da könnte cih nach mass fertigen lassen für wenig geld (anzug für irnwie 300euro) und weiss ncht, ob ichs riskieren soll?
Yasha Speed
09-01-2009, 22:54
das mti den beinen kenn' ich, bin ja noch völlig im ganz normaken bereich denk ich immer, und merk, dass es offensichtlcih nciht so istm wenn ich kleider kaufen will:ups:
entweder gibts nur noch dürre spargeln mit hängeböuchen oder irgendwas stimmt mit den kleider nicht:gruebel:
hosen sind mit generell:
-zu lang
-anner hüfte zu weit
-am oberschenkel zu eng
passe ich einen faktor an, werden die anderen noch schlimmen!:(
oben dasselbe bin ja keineswegs überdurchschnittlich gebaut mit 75kg auf 171cm, aber entweder spannts gestört an armen und brust, oder wabbelt am bauch und ist dann meist zu kurz für meinen langen pberkörper zu den kurezn beinen.
und hemden kann ich eh nie um den hals zuknöpfen :rolleyes:
falscher körpertyp. hosen heutzutage sind meist für mesomorphe oder ektomorphe geschneidert. ich hab n ähnliches problem, bei mir sind die hosenbeine immer zu kurz, weil ich mit klassischem körpertyp n relativ breites becken und relativ kurze beine hab (wer sich darunter nix vorstellen kann: chuck liddell. mesomorph wär z.b. randleman, ektomorph marilyn manson.).
o.k, wenn man beruflich einen anzug trägt, sollte der schon gut passen und man muss sich drinn wohl fühlen, da kann ich dich gut verstehen!
wenn ich mal einen anzug trage, dann zu irgendeiner familienfeier, hochzeit oder sowas und dann kann man auch mal einen abend "die luft anhalten":D.
maßanzug für 300 euro klingt klasse! wenn du nicht im vorraus bezahlen musst und immer noch beruflich darauf angewiesen bist, würde ich es sofort riskieren!
vom baukastensystem habe ich auch noch nichts gehöhrt, klingt aber interessant!
ich habe eigentlcih eher das gefühl, dass kleider für mesomorphe sogut wie nciht vorhanden sind:ups:
nur für fette und für magere menschen gibts passende kleider, für normalgebaute wie mich fehlt irgendwie das angebot.
@knut:
nein momentan arbeite ich in einem lager (akzo nobel coatings):D
aber hoffe dass ich bald wieder darauf angewiesenbin, wenn mein zweites standbein bisschen besser läuft;)
werd's dann wohl mal riskieren mit dem china-anzug:)
Schnueffler
10-01-2009, 00:08
Beim Baukastensystem hat man von einem Anzug die Auswahl zwischen verschieden geschnittenen Jackets und Hosen, so das man sie miteinander kombinieren kann!
Kaufe sowas bei einem Herrenausstatter und hatte ein spezielles Erlebnis:
Älterer Verkäufer fragt mich, was ich gerne hätte. Antwort: Schwarzer Nadelstreifenanzug, aber...
Mehr konnte ich nicht mehr sagen, er fiel mir ins Wort: Aber sie haben Probleme die richtige Größe zu finden, da sie keine Standartgröße haben.
Gesagt, getan, er hat mich am ganzen Körper einmal angefümmelt und kam mit der absolut passenden Kombination zurück.
Kommt langsam wieder einmal zum Thema.
Bakaresh
28-07-2009, 15:52
Ich denke es wird so viel Bauchmuskeln trainiert weil man dann besser Schläge einstecken kann (ist ja die größte Angriffsfläche .. meistens:D)
Und (ich glaube das ist der Hauptgrund) -> das "6-pack" ist das, was die Mehrheit der Frauen am Mann mit dem meisten Sexappeal bewertet haben.
Aber jeder hat zum Glück seine/n eigenen Vorstellungen/Geschmack ... sonst wäre ja alles gleich ;)
Butterbrot
28-07-2009, 16:43
Leichenschänder! :-§
Tja hier beschwert sich 1 darüber und im Urlaub am Gardasee gucken die Mädels umher und stellen dann enttäuscht fest, dass keiner mit Sixpack rumläuft - man kann's den Frauen einfach nicht recht machen :D
Wozu n Sixpack, wenn ich n ganzes Fass haben kann? :cool:
Saarbrigga
28-07-2009, 16:46
nur für fette und für magere menschen gibts passende kleider, für normalgebaute wie mich fehlt irgendwie das angebot.
Du gehst in die falschen Kleidergeschäfte. :)
Gerade für Normalgebaute gibt es die besten Angebote.
Dr. Fighter
28-07-2009, 19:31
Auch meine Erfahrung. Gibt es verglichen mit Früher vielleicht mehr ekto- und endomorphe Menschen? Oder haben sich die Menschen früher mehr bewegt und weniger gefressen und sahen darum alle etwas mesomorpher aus? :confused:
Thema:
Und (ich glaube das ist der Hauptgrund) -> das "6-pack" ist das, was die Mehrheit der Frauen am Mann mit dem meisten Sexappeal bewertet haben.
Gibt es da eine Studie dazu? (Oder wenigstens eine vernünftige Umfrage.)
Ich hätte eher die breite Brust an der Spitze vermutet...
Bakaresh
29-07-2009, 11:07
Ich hab das im Tv gesehen irgendso ne Wissenssendung ... Galileo ; Schau dich Schlau ; Welt der Wunder ; ka irgendeine davon...
Ich suche mal nach nem Link zu so einer Studie.
Nein.
Welch schöne Ironie :D
Freefight4life
29-07-2009, 11:19
Gibt es da eine Studie dazu? (Oder wenigstens eine vernünftige Umfrage.)
Ich hätte eher die breite Brust an der Spitze vermutet...
**** Muskeln - Fitnessratgeber Men's Health - **** Muskeln (http://www.menshealth.de/fitness/workouts/diese-muskeln-finden-frauen-****.59656.htm)
Dieser Studie nach sind es die Schultern
Du gehst in die falschen Kleidergeschäfte. :)
Gerade für Normalgebaute gibt es die besten Angebote.
ich finde ncihts...
hemden finde ich grundsätzlich nur gerade geschnittene, oder gar nach unten weiter werdend...
tailliert für leute die keinen dicken bauch haben finde ich nirgends:(
auch hosen....
alle sehr eng, meine grabenstampfer bringe ich nur in hosen die mir an der hüfte wieder viel zu weit sind... und zu lang sowieso!
kleider kaufen ist für mich jedesmal eine sehr frustrierende sache!
und jedesmal frage ich mich: wie zum teufel findet ein WIRKLICH muskulöser mann seine kleidung???
Freefight4life
29-07-2009, 11:26
und jedesmal frage ich mich: wie zum teufel findet ein WIRKLICH muskulöser mann seine kleidung???
Bei den ganzen Waider marken weider-24.de (http://www.weider-24.de/)
Dr. Fighter
29-07-2009, 11:46
Galileo ; Schau dich Schlau
:hammer:
Haben sie bei Galileo nicht auch herausgefunden, dass BJJ die beste KS ist?
PS: Umfragen sind imo fragwürdig. Meistens merken die Leute gar nicht, was sie überhaupt attraktiv finden. Bei Umfragen unter Männern sagt ja auch keiner Hüft-Tallien-Verhältnis oder symmetrisches Gesicht...
Thema:
@ Kraken
Vielleicht bist du ja ein wirklich muskulöser Mann. Magersüchtige meinen ja auch bei einem BMI von 16, sie seien noch zu fett. ;)
Freefight4life
29-07-2009, 11:47
:hammer:
Haben sie bei Galileo nicht auch herausgefunden, dass BJJ die beste KS ist?
Nein, Ninjitsu
Dr. Fighter
29-07-2009, 11:51
Nein, Ninjitsu
Hatten sie da auch wieder einen Kampf Ninja vs. Elitesoldat? :D
jop, ninjutsu war am besten weil:
-er die dummen stangen hochklettern konnte
-er unsinn schwafelte von wegen todesschlägen
-er unsinn schwafelte von wegen "was die können, kann ich auch"
galileo halt:rolleyes:
Freefight4life
29-07-2009, 12:02
Hatten sie da auch wieder einen Kampf Ninja vs. Elitesoldat? :D
Nein, der Dummy hat auf dem Computer 0,8 angezeigt, deswegen ist er der beste Kämpfer der Welt :rolleyes:
Dr. Fighter
29-07-2009, 12:19
Nein, der Dummy hat auf dem Computer 0,8 angezeigt, deswegen ist er der beste Kämpfer der Welt :rolleyes:
Alles Pseudowissenschaft.
YouTube - Fight Science MMA - Bas Rutten Kicks a Crash Test Dummy (http://www.youtube.com/watch?v=QGjPnLjvvrs&hl=de)
Glatzköpfige Holländer sind die besten Kämpfer der Welt! :mad:
Freefight4life
29-07-2009, 12:26
Alles Pseudowissenschaft.
YouTube - Fight Science MMA - Bas Rutten Kicks a Crash Test Dummy (http://www.youtube.com/watch?v=QGjPnLjvvrs&hl=de)
Glatzköpfige Holländer sind die besten Kämpfer der Welt! :mad:
Der Kerl ist einfach nur unglaublich
Butterbrot
29-07-2009, 23:52
Das war ja das geilste... Erst vergleichen sie die Schläge von nem 50kg KungFu-Chinesen und nem 90kg Boxer (=> "Oho! Der Boxer hat den besten Schlag!") und nachdem sie erst alles gemessen und getestet haben kommt plötzlich "aber eigentlich ist ja der Ninja der beste!" :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.