Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen - neu-
Flirtet ja hier eh keiner mit dir....hier flirtet eigentlich überhaupt niemand jemals mit jemandem :p
..
Würde mich auch nur verwirren. Vor allem im Umgang mit dem anderen Geschlecht bin ich eher gehemmt.
Hey Haschmich, ich sag mal meine Formulierung war etwas wage. :o
Ok, leg ich mir zu.
Hey Kleine, kann ich Dir mein Zelt leihen? :D
Wenn man will kann man das natürlich auf sich beziehen
Das ist ja toll, hier kann man sich mit sich selbst unterhalten.
He, kommt gerade Desperate Houswifes oder so?:mad:
Dann les ich jetzt mal was
Das ist ja toll, hier kann man sich mit sich selbst unterhalten.
Passiert ab und zu mal, aber eher zu etwas vorgerückter Stunde
passiert, wenn die leute anderweitig beschäftigt sind und n leben außerhalb des kkb haben :p
DavidBr.
29-01-2009, 21:52
passiert, wenn die leute anderweitig beschäftigt sind und n leben außerhalb des kkb haben :p
:ups::ups:Das ist ja fast so schlimm wie das n-Wort. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c075.gif
:p
Nabend:winke: Ich sitz grad nach dem Training mit nem Glas Gewürzwein à la ZM Jörg. Sehr lecker.
:ups::ups:Das ist ja fast so schlimm wie das n-Wort. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c075.gif
Nabend:winke: Ich sitz grad nach dem Training mit nem Glas Gewürzwein à la ZM Jörg. Sehr lecker.
Ich hatte, der Erkältung sei Dank, diese Woche überhaupt kein Sport :(
DavidBr.
29-01-2009, 21:55
Ich hatte, der Erkältung sei Dank, diese Woche überhaupt kein Sport :(
Das ist nicht so doll. *GudruneineWärmflascheundTeebring*
Dankeschön, aber immerhin bin ich um eine handfeste Grippe herumgekommen *klopfaufHolz*
DavidBr.
29-01-2009, 22:09
Dankeschön, aber immerhin bin ich um eine handfeste Grippe herumgekommen *klopfaufHolz*
Besser so als anders. Bist Du denn jetzt wohnungsmäßig schon weiter?
Ich hab ne Wohnung, die ist aber ziemlich weit draußen. Ich schau mir das mal ein Weilchen an und entscheide dann, ob ich mir etwas zentraleres suche.
DavidBr.
29-01-2009, 22:58
:winke:
Gleichfalls!
Gleichfalls!
kann ja jeder sagen! :cool:
DavidBr.
29-01-2009, 23:01
kann ja jeder sagen! :cool:
Keiner glaubt mir...:cry: Ach, auch egal.:p Wat machste schönes (außer hier zu sein naturelement)?
Keiner glaubt mir...:cry: Ach, auch egal.:p Wat machste schönes (außer hier zu sein naturelement)?
ich entspanne gerade, nachdem ich bis vorhin noch geschafft habe... :rolleyes:
und selbst?
DavidBr.
29-01-2009, 23:08
ich entspanne gerade, nachdem ich bis vorhin noch geschafft habe... :rolleyes:
und selbst?
Auch am entspannen nach dem Training, mit nem Glas Gewürzwein - lecker Zeuch.:D Außerdem heute letzte Klausur in diesem Block geschrieben.
Auch am entspannen nach dem Training, mit nem Glas Gewürzwein - lecker Zeuch.:D Außerdem heute letzte Klausur in diesem Block geschrieben.
und wie is' gelaufen?
DavidBr.
29-01-2009, 23:15
und wie is' gelaufen?
Ganz gut eigentlich, aber besser geht ja immer. Und die richtig doofen Fächer kommen noch.:rolleyes: Aber das ist mir heute erstmal völlig Peng. Bei dir wirds so langsam wieder ruhiger oder immer noch volle Pulle?
Ganz gut eigentlich, aber besser geht ja immer. Und die richtig doofen Fächer kommen noch.:rolleyes:
oh weh, das' nich' gut! um erhlich zu sein, ich bin froh, dass ich den ganzen driss jetzt endgültig hinter mir habe! aber wie auch immer, drücke jedenfalls für die noch folgenden klausuren die daumen!
Bei dir wirds so langsam wieder ruhiger oder immer noch volle Pulle?
naja, muss am we jedenfalls wieder ran, insofern... :rolleyes:
aber lieber so, als hartz IV ;)
DavidBr.
29-01-2009, 23:25
oh weh, das' nich' gut! um erhlich zu sein, ich bin froh, dass ich den ganzen driss jetzt endgültig hinter mir habe! aber wie auch immer, drücke jedenfalls für die noch folgenden klausuren die daumen!
Danke dir. Hab noch ca. 6 Wochen Zeit, wenn ich mich jetzt zügig dransetze, dann wird das auch. Ich freu mich auch schon, wenn der ganze Krams endgültig rum ist. Wobei ich diese ganze Bachelor-/Mastergeschichte für einen Riesenblödsinn halte.
Und deshalb gehts vielleicht im Sommer in die Wüste.:)
naja, muss am we jedenfalls wieder ran, insofern... :rolleyes:
aber lieber so, als hartz IV ;)
Eben. Hoffentlich bleibt alles friedlich bei euch.
Und deshalb gehts vielleicht im Sommer in die Wüste.:)
wohin genau?
DavidBr.
29-01-2009, 23:29
wohin genau?
Wenns klappt: In den Oman, meinen ehemaligen Dudelsacklehrer besuchen.:)
Wenns klappt: In den Oman, meinen ehemaligen Dudelsacklehrer besuchen.:)
:ups: oha, entführungsgefahr!
DavidBr.
29-01-2009, 23:39
:ups: oha, entführungsgefahr!
Hab grad mal auf der Seite vom Auswärtigen Amt nachgesehen. Tja..erstmal abwarten, wie es bei ihm da unten läuft. Ist ja bis jetzt nur ne Idee.
Würd mich aber trotzdem freuen, ihn mal wiederzusehen.
Aber jetzt gehts erstmal ins Bett. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/015.gif
Hab grad mal auf der Seite vom Auswärtigen Amt nachgesehen. Tja..erstmal abwarten, wie es bei ihm da unten läuft. Ist ja bis jetzt nur ne Idee.
Würd mich aber trotzdem freuen, ihn mal wiederzusehen.
Aber jetzt gehts erstmal ins Bett. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/015.gif
nachtigall!
Moin Kinners,....Wochenende! :)
Topfpflanze
30-01-2009, 06:54
hust, schnief, grippe....
morgen
Topfpflanze
30-01-2009, 07:04
Das Frühstück ist angerichtet.
http://www.schwanen-andelfingen.de/Fruehstueck2_gross.jpg
@ Grünzeug: das ist nett,...obwohl Du kkrank bist. Danke und bute Besserung. :)
Topfpflanze
30-01-2009, 07:10
Danke
War ja eh die halbe Nacht wach, da dachte ich mir. Mache ich einfach mal Frühstück. Ist nur etwas viel für mich alleine geworden.
---> Teilen macht ja auch spaß
*Azrael*
30-01-2009, 07:21
Ich bin eigentlich nur hier um mit meinem jugendlichen Freund Azrael zu flirten:cool:
Das find ich ja lieb von dir:D:p
Aber warum ist mein Lieblings-Kannix offline?
*Azrael*
30-01-2009, 07:43
Sally ;)
Danke
War ja eh die halbe Nacht wach, da dachte ich mir. Mache ich einfach mal Frühstück. Ist nur etwas viel für mich alleine geworden.
---> Teilen macht ja auch spaß
Mjamm, endlich ein ordentliches Frühstück *freu*
Danke! *MAMPF*
miskotty
30-01-2009, 08:48
krümel und schnüffler sind gebannt?:ups::mad::(
krümel und schnüffler sind gebannt?:ups::mad::(
WAAAS? Wieso Krümel??? :ups::ups::ups:
*Azrael*
30-01-2009, 08:51
Wieso Schnüffler?:ups:
ist was persönlichles zwischen den beiden leute , mehr will ich grad net sagen, da ja keiner antworten kann.. auf jeden fall find ichs furchtbar scheisse ...kann mir schon denken wie s ablief..deshalb umso trauriger.. auf jeden fall hat der frank beestimmt nix böses gemacht mit der sperring..ich denk er konnt da wirklich nix anderes machen, geht die sache zwischen den beiden auch schon ne ganze weile..
hoffen wir mal dass sich beide einkriegen und nochmal den bogen bekommen hier...:o
miskotty
30-01-2009, 08:59
ist was persönlichles zwischen den beiden leute , mehr will ich grad net sagen, da ja keiner antworten kann.. auf jeden fall find ichs furchtbar scheisse ...kann mir schon denken wie s ablief..deshalb umso trauriger.. auf jeden fall hat der frank beestimmt nix böses gemacht mit der sperring..ich denk er konnt da wirklich nix anderes machen, geht die sache zwischen den beiden auch schon ne ganze weile..
hoffen wir mal dass sich beide einkriegen und nochmal den bogen bekommen hier...:o
ja...aber doof:( krümel gehört für mich zum inventar:(
hoffentlich kommt sie trotzdem zu den treffen...
ich hat auch grad die aufforderung mich zu erklären, weil nymphaea und ich über einen pc eingeloggt hatten:D doppelaccounts sind verboten:D
DavidBr.
30-01-2009, 09:01
Das hoff ich auch ganz fest. Wär doof wenn nicht.:(:(
Hab grad oben den Beitrag von Frank gelesen. Sieht wohl nicht allzu gut aus. So ne Sch****:( :(
BenitoB.
30-01-2009, 09:11
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/bannung-zweier-stammuser-89264/
sieht wohl,leider,nach ner dauerhaften sache aus....
miskotty
30-01-2009, 09:12
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/bannung-zweier-stammuser-89264/
sieht wohl,leider,nach ner dauerhaften sache aus....
das das so heftig war hatte ich gar net mitbekommen:(
DavidBr.
30-01-2009, 09:12
Aber das man sich so in die Haare kriegen kann?:confused:
BenitoB.
30-01-2009, 09:14
Aber das man sich so in die Haare kriegen kann?:confused:
geht uns mal so garnix an,da privat. hoffe dass das ganze irgendwann ein gütliches ende findet und nicht im drama endet!
miskotty
30-01-2009, 09:15
geht uns mal so garnix an,da privat. hoffe dass das ganze irgendwann ein gütliches ende findet und nicht im drama endet!
exakt.
DavidBr.
30-01-2009, 09:16
War mehr allgemein gehalten, nicht auf die beiden bezogen. Aber lassen wir's bei deinem Schlußsatz.
Jeder von euch wird die News gelesen haben. Aufgrund von privaten Ärgernissen, die auf dem Rücken des KKB's ausgetragen wurden, kam es zu dieser Entscheidung. Maßgeblich für die Verbreitung des Problems, hier im KKB, waren OT-Threads wie dieser verantwortlich. Deshalb werden diese Threads vorerst geschlossen. Wir bitten um Verständnis!
Das KKB - Team
Alfons Heck
30-01-2009, 16:38
Nach Absprache im KKB-Team machen wir die threads wieder auf.
Wir bitten aber gleichzeitig darum:
-keine anzüglichen PNs an user/innen
-denkt daran wie Ihr gerne behandelt werdet und schreibt entsprechend
das KKB-Team.
-keine privaten (wenn auch verdeckt) Gespräche im KKB
:megalach:
LostPrayer
30-01-2009, 17:24
hallo ihr,
alles klar bei euch?
wie gehts euch denn??
Graubereich
30-01-2009, 17:26
Wie? Nix los hier?:D;)
Du hast alle so eingeschüchtert, daß sich nieman her traut!!! :mad: :D
:megalach:
Auch keine verdeckten?
Das heisst also private PM's dürfen keinen persönlichen Inhalt mehr haben?
Oder verdeckt, in Metaphern oder einer Geheimsprache?
Tut mir leid, das ist deart absurd, dass man daraus echt ne Comedy machen könnte.
zB mit ner Bibliothek in der das Lesen verboten ist oder einer Techsupport-Hotline bei der man nicht sprechen darf.
Graubereich
30-01-2009, 17:27
hallo ihr,
alles klar bei euch?
wie gehts euch denn??
Hey LP dich gibt es tatsächlich noch? :ups:
Die Ziege und ich dachten, du bist im Gefängnis, oder tot! :rolleyes:
Warum warst du so lange weg?
Du hast alle so eingeschüchtert, daß sich nieman her traut!!! :mad: :D
Smileys könnten für Verwirrung sorgen
Verwarnung ist raus :-§
Es geht darum, dass keine privaten Probleme oder Angelegenheiten hier ausgetragen werden sollen.;)
Smileys könnten für Verwirrung sorgen
Verwarnung ist raus :-§
DaMo die erste Verwarnung wegen einer Signatur mit für ein Kampfkunstboard unpassend humoristischen Inhalt ist auch schon raus. :-§
dass keine privaten Probleme oder Angelegenheiten
die meisten fragen die gestellt werden hier am board sind privater natur, nur ab und zu gehts um was politisches und dann wird geschlossen;)
ab jetz gibts hier nur noch geschäftliches.
DaMo die erste Verwarnung wegen einer Signatur mit für ein Kampfkunstboard unpassend humoristischen Inhalts ist auch schon raus. :-§
Verwarnung ist raus wegen missachtung des Leerzeichens zwischen Da und Mo :-§
die meisten fragen die gestellt werden hier am board sind privater natur, nur ab und zu gehts um was politisches und dann wird geschlossen;)
Du sollst beispielsweise keine Probleme mit deiner Frau hier austragen oder das KKB zum Schauplatz irgendwelcher Beziehungskrisen Streitereien machen.;)
Verwarnung ist raus, wegen missachtung des Leerzeichens zwischen Da und Mo :-§
Letzte Warnung wegen mangelhafter Interpunktion!:-§
Letzte Warnung wegen mangelhafter Interpunktion!:-§
Verwarnung wegen, ...ähmm VERWARNUNG, basta!!!:-§
Du sollst beispielsweise keine Probleme mit deiner Frau hier austragen oder das KKB zum Schauplatz irgendwelcher Beziehungskrisen Streitereien machen.;)
dann bleibt ja noch richtig viel übrig im EINSAME HERZEN TOPIC :-§
LostPrayer
30-01-2009, 17:43
Hey LP dich gibt es tatsächlich noch? :ups:
Die Ziege und ich dachten, du bist im Gefängnis, oder tot! :rolleyes:
Warum warst du so lange weg?
wenig zeit, probleme... und solche sachen...
ich lebe, war nicht im häfn, mir gehts zur zeit nur net so gut...
wohnungsuche und so ein scheiss halt
bei dir alls ok?
bei dir alls ok?
Boar ist das Privat!!!
Das gibt ne Verwarnung³ :-§:-§:-§
LostPrayer
30-01-2009, 17:49
was is hier los? darf ma nimma über sachen reden die einen betrücken oder so? spinnen die jetzt total hier? wozu gibts das teil denn??
da is ma mal a paar monate net da, und alles steht kopf..
hello mo^^
BenitoB.
30-01-2009, 17:51
wenn man jetzt,durch das kkb, eine romanze oder ons hat,muss man sich dann selber anzeigen,damit man ordnungsgemäß verwarnt werden kann:rolleyes: bitte um aufklärung:o
sämtliche privaten beiträge werden in die kuschelecke verschoben, die man nur einsehen kann, wenn man seinen personalausweis einschickt. http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic22302_28.gif
was is hier los? darf ma nimma über sachen reden die einen betrücken oder so? spinnen die jetzt total hier? wozu gibts das teil denn??
da is ma mal a paar monate net da, und alles steht kopf..
hello mo^^
-->
Nach Absprache im KKB-Team machen wir die threads wieder auf.
Wir bitten aber gleichzeitig darum:
-keine privaten (wenn auch verdeckt) Gespräche im KKB
-keine anzüglichen PNs an user/innen
-denkt daran wie Ihr gerne behandelt werdet und schreibt entsprechend
das KKB-Team.
:-§
Ich bin dafür dass wir uns nur noch siezen und unsere Posts mit formaler Anrede und ende ausstatten.
Hochachtungsvoll
Prof.Dr.Dr. Da Mo
sämtliche privaten beiträge werden in die kuschelecke verschoben, die man nur einsehen kann, wenn man seinen personalausweis einschickt. http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic22302_28.gif
haha genau! :D Dort gibts dann noch die "Sorgerechtsecke", der "Tummelplatz der Gefühle" und das "Panoptikum der sonstigen privaten Konversation"
LostPrayer
30-01-2009, 17:55
-->
Ich bin dafür dass wir uns nur noch siezen und unsere Posts mit formaler Anrede und ende ausstatten.
Hochachtungsvoll
Prof.Dr.Dr. Da Mo
wtf???
drehns jetzt komplett durch??
wenn ich was über mi schreib wies mir geht können die mir garnix... i läster über niemanden (ausser über mods) also bitte...
-->
Hochachtungsvoll
Prof.Dr.Dr. Da Mo
Und jeder User hat ein begrenztes Kontigent an Smilies, das er über ein Jahr im KKB einsetzen darf (um die 17-19 Smilies) so wird die private Konversation ebenfalls unterbunden.
Feindbild: Private KOnversation :D
Nochmal für die Revolutionäre hier: Es ist lediglich nicht erlaubt, private Probleme hier auszutragen oder das KKB zum Schauplatz verschiedener Streitereien zu machen, die privater Natur sind! Ihr könnt natürlich weiterhin über euch und eure Probleme sprechen. Nur eben nicht irgendwelche Beziehungs- oder Freundschaftsprobleme untereinander hier ausdiskutieren.
haha genau! :D Dort gibts dann noch die "Sorgerechtsecke", der "Tummelplatz der Gefühle" und das "Panoptikum der sonstigen privaten Konversation"
Ich kann nicht mehr :rofl::rofl:
edit: Verwarnung an Kouhei wegen Verführung zum Amüsement, Verwarnung an mich wegen Gefühlsregung:-§
Nochmal für die Revolutionäre hier: Es ist lediglich nicht erlaubt, private Probleme hier auszutragen oder das KKB zum Schauplatz verschiedener Streitereien zu machen, die privater Natur sind! Ihr könnt natürlich weiterhin über euch und eure Probleme sprechen. Nur eben nicht irgendwelche Beziehungs- oder Freundschaftsprobleme untereinander hier ausdiskutieren.
nochmal für den herrn sun tsu:
ich dachte in nem topic namens einsame herzen thread gehts genau darum, irgendwelche Beziehungs- oder Freundschaftsprobleme untereinander hier ausdiskutieren.
dafür isser doch da.
mal abgesehn davon, dass die meisten hier auch jenseits des KKB befreundet sind und insofern jedes problem ein freundschaftsproblem ist :-§
nochmal für den herrn sun tsu:
ich dachte in nem topic namens einsame herzen thread gehts genau darum, irgendwelche Beziehungs- oder Freundschaftsprobleme untereinander hier ausdiskutieren.
dafür isser doch da.
mal abgesehn davon, dass die meisten hier auch jenseits des KKB befreundet sind und insofern jedes problem ein freundschaftsproblem ist :-§
Ihr sollt aber keinen öffentlichen Streit hier im KKB austragen! Redet doch über was ihr wollt, hauptsache es gibt hier keine Schlammschlacht.
Was befreundet??
ALARM, ALARM. hier sind Menschen die Spaß haben und Freunde im KKB:-§
Julia K.
30-01-2009, 18:08
Kehr.. jetzt kommt mal wieder bisschen runter. Langsam wirds lächerlich :rolleyes:
Ich denke ihr wollt SunTsu grad nich verstehen, nich wahr? ;)
Graubereich
30-01-2009, 18:09
bei dir alls ok?
Probleme, das tut mir leid für dich. Meine Anspielung war natürlich scherzhaft gemeint, aber wohl etwas missglückt, wenn es dir wirklich schlecht geht.
Ich hatte auch eine Krise, nicht wirklich schlimm, aber meine Laune war ziemlich oft im Keller.
Ich hoffe, daß es für dich wieder bergauf geht?
Sota würde sich garantiert auch freuen, wenn du dich bei ihr meldest, per PN am besten.
Kehr.. jetzt kommt mal wieder bisschen runter. Langsam wirds lächerlich :rolleyes:
du schreist nach ner Verwarnung :-§
LostPrayer
30-01-2009, 18:09
nicht streiten *G*
hey julchen bussi
Graubereich
30-01-2009, 18:10
Was befreundet??
ALARM, ALARM. hier sind Menschen die Spaß haben und Freunde im KKB:-§
Mo alter Freund, ich finde auch, daß es jetzt reicht. Auch krümel und Schnüff wird es nicht helfen, wenn wir jetzt die Mods ärgern.
Julia K.
30-01-2009, 18:11
nicht streiten *G*
hey julchen bussi
Hey losti
ich streite nicht. Ich weise nur auf etwas hin ;)
Alfons Heck
30-01-2009, 18:12
Es freut mich das Ihr so viel Spaß mit meiner Formulierung habt:D
Ich denke Ihr habt es inhaltlich verstanden...
...aber (für den Rest) mal anders ausgedrückt:
Wenn sich hier ehemalige Freunde/Paare gegenseitig verbal anmachen um sich dann hinterher bei den mods oder anderen usern auszuheulen führt das zu Problemen für uns mods.
Also denkt darüber nach wie weit ihr hier mit privaten Dingen an die Forumsöffentlichkeit geht.
Gruß
Alfons.
Klar ists lächerlich! Aber mir machts spass :D;)
Mo alter Freund, ich finde auch, daß es jetzt reicht. Auch krümel und Schnüff wird es nicht helfen, wenn wir jetzt die Mods ärgern.
6aRuqozNMmQ
Ich geh bis zum bitteren Ende
Graubereich
30-01-2009, 18:15
Es freut mich das Ihr so viel Spaß mit meiner Formulierung habt:D
Ich denke Ihr habt es inhaltlich verstanden...
...aber (für den Rest) mal anders ausgedrückt:
Wenn sich hier ehemalige Freunde/Paare gegenseitig verbal anmachen um sich dann hinterher bei den mods oder anderen usern auszuheulen führt das zu Problemen für uns mods.
Also denkt darüber nach wie weit ihr hier mit privaten Dingen an die Forumsöffentlichkeit geht.
Gruß
Alfons.
Die Aufregung einiger User, aber auch der Mods ist für mich verständlich. Langsam wird es aber Zeit, daß wir uns normalisieren. Deine Geduld ist bemerkenswert, danke!
Graubereich
30-01-2009, 18:17
6aRuqozNMmQ
Ich geh bis zum bitteren Ende
Du mußt selbst wissen, ob du dabei wirklich etwas gewinnst.
......oder ob es nur Emotionen sind, diie dich später selbst ärgern.....
Du mußt selbst wissen, ob du dabei wirklich etwas gewinnst.
......oder ob es nur Emotionen sind, diie dich später selbst ärgern.....
Komish ich dachte in Österreich waren sie nicht so preussisch :rolleyes:
Graubereich
30-01-2009, 18:21
Komish ich dachte in Österreich waren sie nicht so preussisch :rolleyes:
Bin ich das? Ich will dich nur vor dir selbst schützen. ;)
Julia K.
30-01-2009, 18:23
Na dann viel Erfolg ...
;)
LostPrayer
30-01-2009, 18:24
Probleme, das tut mir leid für dich. Meine Anspielung war natürlich scherzhaft gemeint, aber wohl etwas missglückt, wenn es dir wirklich schlecht geht.
Ich hatte auch eine Krise, nicht wirklich schlimm, aber meine Laune war ziemlich oft im Keller.
Ich hoffe, daß es für dich wieder bergauf geht?
Sota würde sich garantiert auch freuen, wenn du dich bei ihr meldest, per PN am besten.
ja geht wieder bergauf, hoffentlich, denn langsam geht mir die kraft aus weisst... wohnungssuche is halt total anstrengend, vorallem wenn immer irgendwas dazwischen kommt und so...
Graubereich
30-01-2009, 18:27
ja geht wieder bergauf, hoffentlich, denn langsam geht mir die kraft aus weisst... wohnungssuche is halt total anstrengend, vorallem wenn immer irgendwas dazwischen kommt und so...
Wohnungssuche ist wirklich schlimm, kenne ich zur Genüge. Kommst du jetzt wieder öfter ins KKB?
LostPrayer
30-01-2009, 18:32
Wohnungssuche ist wirklich schlimm, kenne ich zur Genüge. Kommst du jetzt wieder öfter ins KKB?
wenn ich zeit hab, und ne wohnung und alles, dann ja, sonst eher selten, denn jetzt is echt grad net so wirklich lustig, bin zwar jetzt grad bei meiner ex... aber immer geht des a net...
Nee lächerlich stimmt schon. Lächerlich ist das ganze spektakel hier auf höchster Ebene.
Aber das war mir eine schöne Lehre hier im KKB. Eine Lehre was passiert wenn man Menschen eine Entscheidungsposition gibt (hierbei bedanke ich mich herzlich bei Sun Tsu).
Eine Lehre von Freundschaft und Verrat und der allgegenwärtigen Rückgratlosigkeit.
War mir eine schöne Lehre.
Die coolen ausm KKB hören noch von mir, die Idioten (Großteil) seh ich in der Hölle wieder.
also dann Viel spaß bei diesem Sauhaufen noch.
Sayonara, Au Revoir, L are vedere und nun nix wie weg aus diesme Loch:)
Graubereich
30-01-2009, 18:34
wenn ich zeit hab, und ne wohnung und alles, dann ja, sonst eher selten, denn jetzt is echt grad net so wirklich lustig, bin zwar jetzt grad bei meiner ex... aber immer geht des a net...
Das verstehe ich! Ich wünsche dir viel Erfolg!
Ich muß jetzt leider weg, komme aber später wieder! :winke:
LostPrayer
30-01-2009, 18:35
Das verstehe ich! Ich wünsche dir viel Erfolg!
Ich muß jetzt leider weg, komme aber später wieder! :winke:
jo viel spaß, und danke, brav bleiben ^^
Losti,....hab ich ne Sehstörung? :ups:
LostPrayer
30-01-2009, 18:53
Losti,....hab ich ne Sehstörung? :ups:
du bist zwar alt und ne ziege, aber nein ich bin hier
bussl ;o)
wie gehts dir denn???
Bussi Hübscher,...gut gehts. War heute den ganzen Tag wellnesstechnisch unterwsegs. Sole, Sauna, Schwimmen,... einfach nur schön. :):)
..und selber?
trioxine
30-01-2009, 19:05
du schreist nach ner Verwarnung :-§
ich finde mal sollte dich für das bild in deiner sig verwarnen !
und nun geh raus spiel am zugefrorenen see!;)
LostPrayer
30-01-2009, 19:12
ma gehts dir gut,
ja soweit alles in ordnung... ;o)
Triox, Du auch hier?
....Kinnners was ist aus diesem geselligen Fachforum geworden?
so langsam macht es keinen Spaß mehr.
trioxine
30-01-2009, 19:19
Triox, Du auch hier?
....Kinnners was ist aus diesem geselligen Fachforum geworden?
so langsam macht es keinen Spaß mehr.
nja,lesen tue ich hgier schon lange,ist immer ganz witzig gewesen ;),der lauscher an der wand^^
...Du weißt wie der Text weitergeht? :D
trioxine
30-01-2009, 19:31
...Du weißt wie der Text weitergeht? :D
ja,ist überall beliebt und wird trixi genannt :p
Abstecher
30-01-2009, 19:36
Boar ich hab voll gelacht zuerst w oich den titel las. Aber das hat doch gar nichts mit Kampfsport zu tun hier.
Und was meint ihr mit einsame Herzen genau??
Ist das so eine Partnerbörse für Kampfportler oder was??
Also ich will keine Freundin haben die auch Kampfsport macht.
OK vielleicht wenn die richtig gut aussieht und gut im Bett ist.:D:D
trioxine
30-01-2009, 19:38
Boar ich hab voll gelacht zuerst w oich den titel las. Aber das hat doch gar nichts mit Kampfsport zu tun hier.
Und was meint ihr mit einsame Herzen genau??
Ist das so eine Partnerbörse für Kampfportler oder was??
Also ich will keine Freundin haben die auch Kampfsport macht.
OK vielleicht wenn die richtig gut aussieht und gut im Bett ist.:D:D
was willst du denn der im bett zeigen,deine pokemon karten?
husch husch ins bettchen :p
edit:ah bissu krasse messestescha? Strasefaustampf manchmal Messer.....
Abstecher
30-01-2009, 19:40
was willst du denn der im bett zeigen,deine pokemon karten?
husch husch ins bettchen :p
Was soll die Scheisse. Pokemon damit hast du vielleicht gespielt aber ich bestimmt nicht. Ich hatte schon 2 Freundinnen also lass das. Aber immer verhütet. will ja kein Vater werden. :D
Vor allem geh ich ins Bett wenn ich will.
Ich hab ja auch nur spaß gemacht.
trioxine
30-01-2009, 19:41
Was soll die Scheisse. Pokemon damit hast du vielleicht gespielt aber ich bestimmt nicht. Ich hatte schon 2 Freundinnen also lass das. Aber immer verhütet. will ja kein Vater werden. :D
Vor allem geh ich ins Bett wenn ich will.
Ich hab ja auch nur spaß gemacht.
:rolleyes:
Abstecher
30-01-2009, 19:48
Meinst du jetzt damit bist du erwachsener oder reifer als ich??
Meinst du jetzt damit bist du erwachsener oder reifer als ich??
Erwachsener oder reifer als du zu sein ist natürlich völlig unmöglich :teufling:
chaoswesen
30-01-2009, 19:52
Forenomi meldet sich zur Stelle und ist entsetzt. Ich glaub ich hab hier einiges verpasst....dabei war ich doch gestern noch online :weirdface
....so, erst wurde über das Ziel hinausgeschossen, .....
.....und jetzt wurde das Ziel erreicht!
- Zuerst benehmen sich hier welche wie im Kindergarten
- und jetzt haben wir hier einen Kindergarten.
....ich bin raus!
Abstecher
30-01-2009, 19:59
Erwachsener oder reifer als du zu sein ist natürlich völlig unmöglich :teufling:
Es ist aber nicht gerade reif einen der erst 15 ist und noch lernen muss und sowieso ganz neu hier ist, direkt zu beurteilen.
Ich find sowas schade :(
LostPrayer
30-01-2009, 20:01
hey chaos
chaoswesen
30-01-2009, 20:02
@sota
Nanu...was denn jetzt los?
Nur weil hier ein 15jähriger reinschreibt? ;)
@Abstecher
naja, es kommt eben nicht so besonders gut an, wenn man in Deinem Alter (ja, tut mir leid, wenn ich drauf rumreite) schon so eine grosse Klappe hat. #
Manchmal ist Zurückhaltung angesagt. ;)
Hi Losti :winke:
Abend :)
Was für ein Tag :(
@ Noppel und DaMo: Jetzt muss ich aber aufpassen, um niemanden zu vertauschen.
Es ist aber nicht gerade reif einen der erst 15 ist und noch lernen muss und sowieso ganz neu hier ist, direkt zu beurteilen.
Ich find sowas schade :(
Aber mit 15 ein kuhler Strassenschläger zu sein der mit seinen sexuellen erfahrungen protzt und sich mit Messerstecherein brüstet ist reif?! Ich sollte meine Weltanschaung überdenken
Aber mit 15 ein kuhler Strassenschläger zu sein der mit seinen sexuellen erfahrungen protzt und sich mit Messerstecherein brüstet ist reif?! Ich sollte meine Weltanschaung überdenken
Du hast halt die letzten zehn Jahre einiges verpasst :p
Abstecher
30-01-2009, 20:07
Ich bin überhaupt nicht cooler straßenschläger und das mit sex hab ich nur geschriebe nweil dieser andere meinte ich wäre noch ien Baby das mit pokemonkartne spielt.
chaoswesen
30-01-2009, 20:08
:D
Genau....wir sind zu alt, wir können das nicht mehr nachvollziehen. Ja ja, die Jugend von heute :p
Ich bin überhaupt nicht cooler straßenschläger und das mit sex hab ich nur geschriebe nweil dieser andere meinte ich wäre noch ien Baby das mit pokemonkartne spielt.
Siehste...und das nennt man "angeben". Das haben wir hier nicht nötig. Denn früher oder später lernt man sich auf irgendeiner Veranstaltung kennen und dann kommt die Wahrheit ans Licht :devil:
Gudrun erklärt mir die Welt mein Schatz :D
@Abstecher was soll mir dann der Kram in deinem Profil sagen? Oder ein Thread über Tricks für die Strasse? Scheinbar hast du nicht vor pazifistischer zu werden.
Mr. Nice Guy
30-01-2009, 20:11
Ihr riecht doch alle nach Metbrötchen http://cosgan.de/images/midi/nahrung/e010.gif
boah, verdammt habe ich Hunger
Siehste...und das nennt man "angeben". Das haben wir hier nicht nötig. Denn früher oder später lernt man sich auf irgendeiner Veranstaltung kennen und dann kommt die Wahrheit ans Licht :devil:
Zumal man mit Mitte 20 von manchen Frauen noch als Kind bezeichnet wird :D
chaoswesen
30-01-2009, 20:11
@Abstecher was soll mir dann der Kram in deinem Profil sagen? Oder ein Thread über Tricks für die Strasse? Scheinbar hast du nicht vor pazifistischer zu werden.
Lass ihn doch. ;)
Zumal man mit Mitte 20 von manchen Frauen noch als Kind bezeichnet wird :D
Jetzt nochmal das Deufelsche :teufling:
Gudrun erklärt mir die Welt mein Schatz :D
Tu ich doch gerne :D
Jetzt nochmal das Deufelsche :teufling:
ich hab dich auch lieb :blume:
chaoswesen
30-01-2009, 20:26
ich hab dich auch lieb :blume:
wat....wer bist du denn? :D
Abstecher
30-01-2009, 20:27
Das hast du von TV Total nee??:D:D
Ich bin der auf Augenhöhe :D
Ich bin der auf Augenhöhe :D
:rotfltota
chaoswesen
30-01-2009, 20:29
Das hast du von TV Total nee??:D:D
LoL...ne, das hab ich schon vor 20 Jahren gesagt :D
@kazu
ach der...genau, ich erinnere mich :p
DavidBr.
30-01-2009, 20:38
Guten Nabend in Mainzelmännchen-Tonlage :winke:
@chaos: Buch schon durchgelesen?;)
*FlascheSchnapsraushol*
*nachdenk*
*lieberBaldrianaufTischstell*
Blue_Dragon
30-01-2009, 20:40
Hat Da Mo eigentlich auch das Handtuch geworfen?
Irgendwie bin ich verwirrt :o
trioxine
30-01-2009, 20:44
nee der heisst jetz nur abstecher ;)
Heute morgen hatte er mal etwas angedeutet, aber dann war er doch öfters noch einmal hier.
chaoswesen
30-01-2009, 20:51
@chaos: Buch schon durchgelesen?;)
ähm...welches buch? ich les 3 gleichzeitig :o
Was soll denn mit Damo sein?
Blue_Dragon
30-01-2009, 20:53
Jumiba hat im "Aus welchem Land kommt ihr" angedeutet das ein bekennender Rumäne ausgestiegen ist, und ja ich kenn nur Da Mo als bekennender Rumäne :o
DavidBr.
30-01-2009, 20:54
ähm...welches buch? ich les 3 gleichzeitig :o
Was soll denn mit Damo sein?
Das indem Du am weitesten bist. Er meinte wohl, dass er hier wg. der Geschichte krümel nicht mehr lange verweilen wird. So schade es ist, die sollen mal wieder Luft ablassen. Immer son Getöse.
Abstecher
nee der heisst jetz nur abstecher ;)
Versteh ich nicht??
ähmm eine Frage ist das s ne sondergemeinschaft hier??
Also kann ich nicht mitmachen??
chaoswesen
Jumiba hat im "Aus welchem Land kommt ihr" angedeutet das ein bekennender Rumäne ausgestiegen ist, und ja ich kenn nur Da Mo als bekennender Rumäne :o
:weirdface
Guckt mal...ich hab hier was für Euch zum lachen
Denkfehler aus Funk und Fernsehen (TV, TV-Artikel) (http://www.uebi.de/pages/denkfehler.htm#familienduell)
Das indem Du am weitesten bist.
das Tantrabuch? :D Bin ich fast mit durch.
Er meinte wohl, dass er hier wg. der Geschichte krümel nicht mehr lange verweilen wird. So schade es ist, die sollen mal wieder Luft ablassen. Immer son Getöse
Das war ne private Sache und sollte es auch bleiben. Ich halt mich da raus, das geht keinen was an.
@Abstecher
Das ist hier schon so eine Art "eingeschworene" Gemeinschaft. Natürlich kannst Du mitschreiben. Du hattest nur einen schlechten Start, weil es einfach nicht gut ankommt, wenn man etwas zu grossspurig auftritt (schreibt man das mit "sss" ?) ;)
DavidBr.
30-01-2009, 21:18
:weirdface
Guckt mal...ich hab hier was für Euch zum lachen
Denkfehler aus Funk und Fernsehen (TV, TV-Artikel) (http://www.uebi.de/pages/denkfehler.htm#familienduell)
das Tantrabuch? :D Bin ich fast mit durch.
Das war ne private Sache und sollte es auch bleiben. Ich halt mich da raus, das geht keinen was an.
Seh ich eigentlich auch so. Was für'n Buch ist das genau? Tantra für Einsteiger leicht gemacht?
@Abstecher
Das ist hier schon so eine Art "eingeschworene" Gemeinschaft. Natürlich kannst Du mitschreiben. Du hattest nur einen schlechten Start, weil es einfach nicht gut ankommt, wenn man etwas zu grossspurig auftritt (schreibt man das mit "sss" ?) ;)
Ein kleiner "Steckbrief" über dich wär nicht unangemessen.;) Ich glaub nach der letzten Reform der Reform dürfte das so gültig sein.
Was ist jetzt mit meinem Zelt?
chaoswesen
30-01-2009, 21:28
Seh ich eigentlich auch so. Was für'n Buch ist das genau? Tantra für Einsteiger leicht gemacht?
Ich darf den Buchtitel hier nicht reinschreiben.....es gibt hier minderjährige :p
Aber es ist sehr gut beschrieben...von der spirituellen Einstellung, Massagepraktiken (normale Massagen ;)), Zweisamkeit...und eben noch so ein paar andere Sachen :D
Hab ich meinem Freund zum Geburtstag gekauft. Er hat es noch nicht zu lesen bekommen - ich war ja noch nicht fertig :o
So...isch werd mich jetzt mal zurückziehen...guck noch ein bisschen fern. :gnacht:
DavidBr.
30-01-2009, 21:31
Ich darf den Buchtitel hier nicht reinschreiben.....es gibt hier minderjährige :p
Aber es ist sehr gut beschrieben...von der spirituellen Einstellung, Massagepraktiken (normale Massagen ;)), Zweisamkeit...und eben noch so ein paar andere Sachen :D
Hab ich meinem Freund zum Geburtstag gekauft. Er hat es noch nicht zu lesen bekommen - ich war ja noch nicht fertig :o
Vielleicht ist er ja ganz froh drüber dass Du es als Erste gelesen hast. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif Schick mir den Titel ruhig mal, vielleicht lern ich noch was.
Graubereich
30-01-2009, 21:32
Guten Abend Spamers! :winke:
DavidBr.
30-01-2009, 21:35
Guten Abend Spamers! :winke:
Nabend Eselchen!
Graubereich
30-01-2009, 21:48
Nabend Eselchen!
Hi Dave!
Wie geht's? Was ist mit Mo, seinen Account gibt es aber noch?
DavidBr.
30-01-2009, 21:51
Hi Dave!
Wie geht's? Was ist mit Mo, seinen Account gibt es aber noch?
Ei jo. Muss, woll?;) Mo soll erstmal ein, zwei Nächte drüber schlafen. So langsam sollte das Thema wieder vom Tisch.:rolleyes:
Graubereich
30-01-2009, 21:57
Ei jo. Muss, woll?;) Mo soll erstmal ein, zwei Nächte drüber schlafen. So langsam sollte das Thema wieder vom Tisch.:rolleyes:
Ich kann seine Enttäuschung verstehen, aber die Art, wie er damit umgeht nicht ganz. Sorry, Mo.
Aber das mit Krümel tut mir auch endlos leid! :mad:
justizia
30-01-2009, 22:02
Ich kann seine Enttäuschung verstehen, aber die Art, wie er damit umgeht nicht ganz. Sorry, Mo.
Aber das mit Krümel tut mir auch endlos leid! :mad:
Grauer, wie geht es Dir denn, hm? Du warst doch mal nicht so gut beisammen??? Alles wieder im Lot?
@David, lasse die Finger von 6- Büchern, Du hast das Letzte noch nicht wirklich verkraftet *ätsch*:p
DavidBr.
30-01-2009, 22:05
Grauer, wie geht es Dir denn, hm? Du warst doch mal nicht so gut beisammen??? Alles wieder im Lot?
@David, lasse die Finger von 6- Büchern, Du hast das Letzte noch nicht wirklich verkraftet *ätsch*:p
Da schweigt des Sängers Höflichkeit...:rolleyes::(
justizia
30-01-2009, 22:07
*lach* David, ich sehe gerade, Du schreibst etwas von Gewürzwein, lebst in der Nähe einer Brauerei.....Alloholprobleme aber haste nich?
*liebzwinker*
BenitoB.
30-01-2009, 22:10
http://www.my-smileys.de/smileys3/big_eyes.gif http://www.my-smileys.de/smileys3/blasen.gif
Graubereich
30-01-2009, 22:11
Danke der Nachfrage! Ich versuche eben wieder einmal, Dinge, die ich nicht ändern kann, zu akzeptieren. Das geht so halbwegs.
Wie geht es dir? Du hast dich ja aus der Golden Oldies IG abgemeldet, hat das auch eine "Krise" als Grund?
justizia
30-01-2009, 22:12
http://www.my-smileys.de/smileys3/big_eyes.gif http://www.my-smileys.de/smileys3/blasen.gif
Nette Signatur:o))
Graubereich
30-01-2009, 22:12
*lach* David, ich sehe gerade, Du schreibst etwas von Gewürzwein, lebst in der Nähe einer Brauerei.....Alloholprobleme aber haste nich?
*liebzwinker*
Hättest du mich gefragt, hätte ich es überlesen. :D
justizia
30-01-2009, 22:14
Danke der Nachfrage! Ich versuche eben wieder einmal, Dinge, die ich nicht ändern kann, zu akzeptieren. Das geht so halbwegs.
Wie geht es dir? Du hast dich ja aus der Golden Oldies IG abgemeldet, hat das auch eine "Krise" als Grund?
Das freut mich, muss ja nach jedem Tal auch wieder ein Berg kommen, nicht wahr?
Es hatte andere Gründe, aus den Golden Oldies auszutreten, nee nee Krise kenne ich nicht.
DavidBr.
30-01-2009, 22:15
*liebzwinker*
Alkoholproblem? Wasn das? Kennichnich.Irgendwo müsste doch noch Bier sein? *verzweifeltsuch*:p
Hallo Ben:winke:
justizia
Hättest du mich gefragt, hätte ich es überlesen. :D
*hust*, Das fällt nur den Neugierigen auf, oute mich.:D
Graubereich
http://www.my-smileys.de/smileys3/big_eyes.gif
Netter Smilie!
Graubereich
30-01-2009, 22:20
Das freut mich, muss ja nach jedem Tal auch wieder ein Berg kommen, nicht wahr?
Es hatte andere Gründe, aus den Golden Oldies auszutreten, nee nee Krise kenne ich nicht.
Das Leben ist eine Berg- und Talfahrt. Leider muß man da immer wieder Dinge akzeptieren, von denen man lieber eine andere Entwicklung gewünscht hätte. Ist eben so!
Erzählst du uns die gründe, oder lieber PN?
*hust*, Das fällt nur den Neugierigen auf, oute mich.:D
Du meinst, ich habe dein Alkoholproblem angesprochen? :p
justizia
30-01-2009, 22:29
Das Leben ist eine Berg- und Talfahrt. Leider muß man da immer wieder Dinge akzeptieren, von denen man lieber eine andere Entwicklung gewünscht hätte. Ist eben so!
Erzählst du uns die gründe, oder lieber PN?
Du meinst, ich habe dein Alkoholproblem angesprochen? :p
:ups::ups::ups:Mist, Grauer, Du hast in der letzten Sitzung der Anonymen versprochen, Deine lose Zunge unter Kontrolle zu haben. Pffff und nun das, na Klasse;) Quidproquo Eselchen, wann holste denn Deine liegengelassenen Handschellen ab?:p:p:D
DavidBr.
30-01-2009, 22:31
So, der "versoffene" :p Sauerländer geht jetzt erstmal ins Bettchen. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f015.gif
So, der "versoffene" :p Sauerländer geht jetzt erstmal ins Bettchen. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f015.gif
Nacht Dav :)
justizia
30-01-2009, 22:35
Nachti David, schlafe schön:o) Und ein liebes Hallo an Goshin *winke*
Graubereich
30-01-2009, 22:35
:ups::ups::ups:Mist, Grauer, Du hast in der letzten Sitzung der Anonymen versprochen, Deine lose Zunge unter Kontrolle zu haben. Pffff und nun das, na Klasse;) Quidproquo Eselchen, wann holste denn Deine liegengelassenen Handschellen ab?:p:p:D
Mensch, muß ich weich gesoffen gewesen sein, ich kann mich an all das nicht mehr erinnern. :o :D
Nacht Dave!
....du Rauschkugel.... :D
Nachti David, schlafe schön:o) Und ein liebes Hallo an Goshin *winke*
Hallo Justizia :winke:
hallo,
ist echt schlimm wie man in den ferien nix zu scheissen hat
DavidBr.
31-01-2009, 08:11
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n015.gif :ups::ups:
RAUS AUS DEN FEDERN UND REIN IN DIE SOCKEN!!:motz:
Aber Kaffee gibts trotzdem
https://sslsites.de/gastronomiebedarf-hofmann.de/images/71034.jpg
Abstecher
31-01-2009, 08:49
lol virtuelle Kaffee. Mann ihr habt echt nichts zu tun :D
Aber was solls ich auch nicht :D
kann mir wer helfen? ich muss auf mein kleinen bruder (9 monate alt) aufpassen und er gibt einfach keine ruhe...
chaoswesen
31-01-2009, 09:25
kann mir wer helfen? ich muss auf mein kleinen bruder (9 monate alt) aufpassen und er gibt einfach keine ruhe...
Morsche ;)
soll heissen er schreit oder was?
wenn er nur rumquängelt....leg ihn auf eine decke am boden und geb ihm spielzeug oder seinen schnuller
ist er vielleicht am zahnen?
ein paar infos bräuchte ich schon ;-)
Morsche ;)
soll heissen er schreit oder was?
wenn er nur rumquängelt....leg ihn auf eine decke am boden und geb ihm spielzeug oder seinen schnuller
ist er vielleicht am zahnen?
ein paar infos bräuchte ich schon ;-)
er schreit, wirft den schnuller durch die gegend, lässt sich nicht beruhigen, sabbert mich voll sobald ich ihn auf den arm nehme (mein hemd ist schon durchgeweicht :cry:) und ich darf das noch über ne stunde ertragen, ich bin langsam echt runter mit den nerven...:(
Flying Samurai
31-01-2009, 09:56
er schreit, wirft den schnuller durch die gegend, lässt sich nicht beruhigen, sabbert mich voll sobald ich ihn auf den arm nehme (mein hemd ist schon durchgeweicht :cry:) und ich darf das noch über ne stunde ertragen, ich bin langsam echt runter mit den nerven...:(
vielleicht hat er hunger oder die hosen voll? :D
justizia
31-01-2009, 09:56
Guten Morgäääääääääääääääääääähn Ihr Lieben, habt ein schönes WE. Ich greife mir mal die schwarze Kanne vom Dave......legger....
vielleicht hat er hunger oder die hosen voll? :D
hunger glaub ich nicht, er haut immer den löffel weg, und das er die hosen nicht vollhat weiß ich auch, aber mama müsste eigentlich bald wiederkommen:)
hunger glaub ich nicht, er haut immer den löffel weg, und das er die hosen nicht vollhat weiß ich auch, aber mama müsste eigentlich bald wiederkommen:)
wie alt is' mama eigentlich? :engel_3:
wie alt is' mama eigentlich? :engel_3:
irgendwas um die 40, ist ja auch wie bereits erwähnt mein kleiner bruder (obwohl mich schon einige für den vater gehalten haben wenn ich alleine mit ihm unterwegs war :()
als ich mit 12 babysitten war, haben mich au scho einige für die mutter gehalten, das is irgendwie "normal" ;)
justizia
31-01-2009, 10:09
irgendwas um die 40, ist ja auch wie bereits erwähnt mein kleiner bruder (obwohl mich schon einige für den vater gehalten haben wenn ich alleine mit ihm unterwegs war :()
@knife, ich finde es toll, dass Du Deiner Mutter hilfst. Mein 16- Jähriger muss auch ab und an auf die Kleine aufpassen, nur ist diese schon fast 2 Jahre.
Ein dickes Lob hier mal an Dich.:)
@knife, ich finde es toll, dass Du Deiner Mutter hilfst. Mein 16- Jähriger muss auch ab und an auf die Kleine aufpassen, nur ist diese schon fast 2 Jahre.
Ein dickes Lob hier mal an Dich.:)
wieso werde ich immer für sachen gelobt bei denen ich keine wahl hab:D?
Alfons Heck
31-01-2009, 10:14
So Ihr Rasselbande:D
seit schön brav.
Wenn Euch langweilig ist geht trainieren; ich fahre jetzt zu meinem Meister nach Kassel (Training von 14-18Uhr):p
Gruß
Alfons.
So Ihr Rasselbande:D
seit schön brav.
Wenn Euch langweilig ist geht trainieren; ich fahre jetzt zu meinem Meister nach Kassel (Training von 14-18Uhr):p
Gruß
Alfons.
:teufling:
justizia
31-01-2009, 10:26
Jepp Alfons, sind wir. Ich muss jetzt eh einkaufen fahren und habe null Bock und weniger dazu.
Alfons, Dir wünsche ich ein erfolgreiches Training.
chaoswesen
31-01-2009, 12:28
@knife
Du hast es also überlebt ;)
Kann ja sein, dass er gerade zahnt und deshalb etwas zickig ist. Spricht ein wenig für das starke sabbern.
Vielleicht besorgst Du Dir fürs nächste Mal einen gekühlten Beissring oder etwas worauf er seinen Gaumen pressen kann:)
Ansonsten....wenn er ohne für Dich ersichtlichen Grund schlecht gelaunt ist, leg ihn auf den Bauch und lass ihn toben. :p
˙uǝʇlɐɥ uǝɥɔɟälɥɔssƃɐʇʇıɯ uıǝ lɐɯ ʇzʇǝɾ pɹǝʍ ɥɔı˙˙˙˙ǝlǝpos
lɥoʍ ɥɔnǝ ʇqɐɥǝƃ
ich sollt glaub au noch ne runde schlafen...
WARRIORS - GYM
31-01-2009, 15:11
oha, der thread ist wieder auf
:ups:
LostPrayer
31-01-2009, 16:23
hey ihr
Graubereich
31-01-2009, 22:52
Wirklich niemand hier?
DavidBr.
31-01-2009, 22:53
Wirklich niemand hier?
Nicht mehr lange, ich geh nämlich jetzt ins Bett. Gut's Nächtle nach Wien. :winke:
Wirklich niemand hier?
Doch, ich.:)
meridian9
31-01-2009, 22:59
Hier geht ja gar nix mehr...
hehehe... da hätte ich einigen mehr Hartnäckigkeit zugetraut :cool:
*Nachti* *liebzwinker* :rotfltota:wuerg:
Graubereich
31-01-2009, 23:02
Nicht mehr lange, ich geh nämlich jetzt ins Bett. Gut's Nächtle nach Wien. :winke:
:gnacht:
Doch, ich.:)
Hi du!
Hier geht ja gar nix mehr...
hehehe... da hätte ich einigen mehr Hartnäckigkeit zugetraut :cool:
Na ja, ein paar verwegene sind doch hier. :rolleyes:
meridian9
31-01-2009, 23:03
Greyman, Du bist halt unverwüstlich ;)
Blue_Dragon
31-01-2009, 23:07
Am Wochenende bin ich auch so spät nocg wach :)
meridian9
31-01-2009, 23:09
Mosche Blue :cool:
alles frisch?
Hat Dich der Mr. Nettkerl schon herausgefordert?
Blue_Dragon
31-01-2009, 23:26
Mosche Blue :cool:
alles frisch?
Hat Dich der Mr. Nettkerl schon herausgefordert?
Nein Mr. Nettkerl macht sowas doch nicht :D
Graubereich
31-01-2009, 23:32
Wie gehts wie stehts?
Danke, jetzt bin ich ja wieder da. Ich hatte ca. 20 Minuten lang einen Netzausfall.
Wie geht's dir?
Greyman, Du bist halt unverwüstlich ;)
Eher hartnäckig. ;)
meridian9
31-01-2009, 23:32
Nein Mr. Nettkerl macht sowas doch nicht :D
Bestimmt nicht - wenns schon in der Strassenbahn net langt...
Danke, jetzt bin ich ja wieder da. Ich hatte ca. 20 Minuten lang einen Netzausfall.
Wie geht's dir?
Eher hartnäckig. ;)
Mir gehts auch gut. Etwas müde aber OK.;)
Graubereich
31-01-2009, 23:57
Mir gehts auch gut. Etwas müde aber OK.;)
Na prima!
Sag einmal, habe ich dich unlängst verärgert? Ich habe da etwas scherzhaft gepostet und du hast es gelöscht. War nicht böse gemeint, nur typisch EHT.
Na prima!
Sag einmal, habe ich dich unlängst verärgert? Ich habe da etwas scherzhaft gepostet und du hast es gelöscht. War nicht böse gemeint, nur typisch EHT.
Öh, keine Ahnung. Wo hast du es denn gepostet und was war das?
Graubereich
01-02-2009, 00:08
Öh, keine Ahnung. Wo hast du es denn gepostet und was war das?
Nichts besonderes, nur eine nette kleine Frechheit! :D Aber wenn du dich nicht erinnerst, wird es wohl nicht so schlimm gewesen sein.
meridian9
01-02-2009, 00:11
Bevor ich hier auf dem Schleim ausrutsche, verabschiede ich mich lieber :)
Gute Nacht!:)
Nichts besonderes, nur eine nette kleine Frechheit! :D Aber wenn du dich nicht erinnerst, wird es wohl nicht so schlimm gewesen sein.
Kann mich nicht erinnern. Kann aber auch sein, dass es jemand anderes war. Bin ja hier nicht der einzige, der Löschen und Editieren kann.;)
Graubereich
01-02-2009, 00:16
Kann mich nicht erinnern. Kann aber auch sein, dass es jemand anderes war. Bin ja hier nicht der einzige, der Löschen und Editieren kann.;)
Auch möglich.
Wie war es beim Raab?
Auch möglich.
Wie war es beim Raab?
Cool!:) Wir haben uns zwar später in Köln verlaufen und waren plötzlich in Köln Kalk...:cool: Wir waren bis spät in die Nacht unterwegs. Mein Gott, erinner mich nicht dran!:D
Aber sonst cool!:)
Graubereich
01-02-2009, 00:18
In den letzten Tagen kriege ich aber ganz schön Prügel von dir! :D
Graubereich
01-02-2009, 00:20
Cool!:) Wir haben uns zwar später in Köln verlaufen und waren plötzlich in Köln Kalk...:cool: Wir waren bis spät in die Nacht unterwegs. Mein Gott, erinner mich nicht dran!:D
Aber sonst cool!:)
War sicher feucht fröhlich diese Nacht. :D
Kriegt man den Raab bei der Show vorher oder nachher auch zu Gesicht, oder ist er ganz der "Profi" der nur das macht, wofür er bezahlt wird?
War sicher feucht fröhlich diese Nacht. :D
Kriegt man den Raab bei der Show vorher oder nachher auch zu Gesicht, oder ist er ganz der "Profi" der nur das macht, wofür er bezahlt wird?
Vorher, bevor die Kamaras an sind, kommt er und labert bischen, wie alles ablaufen soll und macht da dann schon seine Witze. Ist fast lutiger, als die Schow!:D
Uh, jetzt gleich krieg ich wieder Ärger im wingchun-Forum. Ich glaube ich habe was geschrieben, was direkt wieder zum Streit führt...:o:D
Graubereich
01-02-2009, 00:41
Vorher, bevor die Kamaras an sind, kommt er und labert bischen, wie alles ablaufen soll und macht da dann schon seine Witze. Ist fast lutiger, als die Schow!:D
Uh, jetzt gleich krieg ich wieder Ärger im wingchun-Forum. Ich glaube ich habe was geschrieben, was direkt wieder zum Streit führt...:o:D
Ich stelle mir den Typen total schräg vor, seine Show hat schon was.
Noch immer mein Favorit:
3jY7DUWoDHU
Na dann viel Glück im WT Forum!
DavidBr.
01-02-2009, 08:26
Scheinbar haben alle hier nen Winterschlaf-Gen.:rolleyes::rolleyes:
:motz:RAUS AUS DEN FEDERN MIT EUCH!!!:motz::motz:
http://german-food-house.com/uploads/pics/Bauernfruehstueck_02.jpg
http://www.hotelariane.it/images/ristorante02.jpg
Und natürlich Kaffee
http://www.edigitech.de/shop/images/epimages/0216501.jpg
Und für unsere Damen ein Lättchen.
http://www.daskochrezept.de/_img_upload/media/rezepte/2709/mid_4695d9de182be.jpg
WARRIORS - GYM
01-02-2009, 09:59
Scheinbar haben alle hier nen Winterschlaf-Gen.:rolleyes::rolleyes:
:motz:RAUS AUS DEN FEDERN MIT EUCH!!!:motz::motz:
http://german-food-house.com/uploads/pics/Bauernfruehstueck_02.jpg
http://www.hotelariane.it/images/ristorante02.jpg
Und natürlich Kaffee
http://www.edigitech.de/shop/images/epimages/0216501.jpg
Und für unsere Damen ein Lättchen.
http://www.daskochrezept.de/_img_upload/media/rezepte/2709/mid_4695d9de182be.jpg
war ja klar daß das bohnengesöff nicht fehlen darf
;)
da muss fleisch her und das nicht zu knapp !
boah geil, das kann ich gebrauchen... :)
WARRIORS - GYM
01-02-2009, 10:52
@ minaso
du kommst aus konstanz?
ich hab vor 10,5 jahren noch nähe bodensee gewohnt, war oft in konstanz.
wie gehts der stadt?
mfg
oha, geht da etwa jemand dem 9er auf den senkel? :D
und noch einer, der abgewatscht werden muss! :p
mahlzeit btw.! :winke:
chaoswesen
01-02-2009, 11:25
Morsche zusammen :)
Das Frühstück sieht ja äusserst verführerisch aus...aber ich bin gleich bei einem Geburtstag zum Mittagessen eingeladen. Ich halte mich da also lieber mal fern von. :)
Obwohl....so eine kleine Latte :)
Morsche zusammen :)
Das Frühstück sieht ja äusserst verführerisch aus...aber ich bin gleich bei einem Geburtstag zum Mittagessen eingeladen. Ich halte mich da also lieber mal fern von. :)
Obwohl....so eine kleine Latte :)
:blume: http://cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif
Mahlzeit Gesindel! :D
Ich bin platt wie ne Flunder, die letzte Woche war der Horror...
Und ein Ende ist noch nicht in Sicht, zwei Kolleginnen krank, Termindruck ohne Ende...i mog nimmer . :(
konstanz is immer noch verschlafen ;)
also der stadt gehts gut ;)
DavidBr.
01-02-2009, 12:25
Mahlzeit Gesindel! :D
Ich bin platt wie ne Flunder, die letzte Woche war der Horror...
Und ein Ende ist noch nicht in Sicht, zwei Kolleginnen krank, Termindruck ohne Ende...i mog nimmer . :(
Mahlzeit ZM:) Aber besser so als nicht zu wissen wie man den Tag nutzen kann. Sag mal: Wie hast Du deinen Singlestick-Handschutz gebastelt - oder benutzt Du keinen?
Hallo MiNa :winke:
hier is irgendwie nix mehr los...
hier is irgendwie nix mehr los...
Vielleicht haben ja alle Angst, daß ein Mod die Schließmuskeln spielen läßt ... :D
(bin ich eigentlich der erste, der auf diesen naheliegenden Kalauer kommt ? )
Die haben wahrscheinlich alle Urlaub.
Mir ist langweilig, ich sitze gerade im Zug. Dafür ist aber die Erfindung des DSL-Sticks klasse.
meridian9
01-02-2009, 17:16
Mir ist langweilig, ich sitze gerade im Zug. Dafür ist aber die Erfindung des DSL-Sticks klasse.
Cool, gehst Du damit über ein Mobilfunknetz ins www oder benutzt Du WLAN von der Bahn?
Cool, gehst Du damit über ein Mobilfunknetz ins www oder benutzt Du WLAN von der Bahn?
funktioniert offensichtlich nicht allzu gut... :p
meridian9
01-02-2009, 17:51
*gg* genau das dachte ich mir eben auch... :D
DavidBr.
01-02-2009, 17:59
*gg* genau das dachte ich mir eben auch... :D
Deutsche Bahn.:rolleyes:
Ach ja. :winke:
meridian9
01-02-2009, 18:18
Stille kann doch toll sein :D
Hi Dave :winke:
DavidBr.
01-02-2009, 18:24
Stille kann doch toll sein :D
Hi Dave :winke:
Jup. War vorhin ne Runde durch den Wald. Alles hockt bei dem Wetter zuhause auf der Heizung.:rolleyes:
Leichter Ostwind, knarrende Bäume, Eichelhäherrufe und keine Spaziergänger unterwegs. Schön.:)
meridian9
01-02-2009, 18:28
Hört sich gut an, ich bin auch gern im Wald unterwegs. Heute war ich aber extrem faul :D ...man achte auf die Pausen
DavidBr.
01-02-2009, 18:35
Hört sich gut an, ich bin auch gern im Wald unterwegs. Heute war ich aber extrem faul :D ...man achte auf die Pausen
Ich nix verstehen, kommen aus wildes Land?:confused:
meridian9
01-02-2009, 18:38
Ich nix verstehen, kommen aus wildes Land?:confused:
:D nix Schlimmes, heißt nur daß ich heute eigentlich auch mal in den Wald wollte - mirs dann doch verkniffen habe...
"Man achte auf die Pausen" ist die Standardausrede :cool:
DavidBr.
01-02-2009, 18:40
:D nix Schlimmes, heißt nur daß ich heute eigentlich auch mal in den Wald wollte - mirs dann doch verkniffen habe...
"Man achte auf die Pausen" ist die Standardausrede :cool:
Ach so.
Graubereich
01-02-2009, 18:45
Hallo Spamers, hallo Mitleserin! :winke:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.