Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen - neu-
Das verstehe ich auch gerade nicht ganz...:confused:
Kinners,...eine erkläre Pointe ist ....:(
Wird sofort erforscht, danke.
Bleibst Du wohl hier? :cool:
Wieso? Was hat er denn verbrochen?:D
@ sota: Just in diesem Moment kam die Erleuchtung...:o
Graubereich
25-01-2009, 20:53
Ist jetzt natürlich die Frage, ob ich grade dein Bild über mich zerstört habe oder ich dich in deiner Meinung bestärkt habe :D
Ich halte dich für unterhaltsam! :)
Ich mache ein zweites Browser Fenster auf! Darf ich? :p
DavidBr.
25-01-2009, 20:54
Wieso? Was hat er denn verbrochen?:D
Gierig, wie so'n Esel nunmal ist, wollte er sich sofort auf den "Rezeptetausch"-Thread stürzen. So spät noch Futter ist aber nicht gut für ältere Esel.:rolleyes:
Wo bleibt das Kuchenrezept?
Verdammt!:o
Nach dem Essen, ok?
@ sota: Just in diesem Moment kam die Erleuchtung...:o
hehe,....hättest mich sonst auch enttäuscht! ;):)
Ich mache ein zweites Browser Fenster auf! Darf ich? :p
Erlaubnis erteilt. Eile er sich. :cool:
hehe,....hättest mich sonst auch enttäuscht! ;):)
:)
Hab halt ne verdammt lange Leitung!:o
@ Esel: Schwein gehabt!:rotfltota
DavidBr.
25-01-2009, 20:58
Verdammt!:o
Nach dem Essen, ok?
So sei es, holde Maid.
Hab halt ne verdammt lange Leitung!:o
Solang's kein 10m Wlan-Kabel ist..:rolleyes::D
Yalcinator
25-01-2009, 20:59
Mahlzeit! Bin auch wieder im Büro :rolleyes:
Graubereich
25-01-2009, 21:00
Gierig, wie so'n Esel nunmal ist, wollte er sich sofort auf den "Rezeptetausch"-Thread stürzen. So spät noch Futter ist aber nicht gut für ältere Esel.:rolleyes:
Keine Angst, der Esel kocht nicht selbst, er will das Gericht ja essen können. :D
Er läßt sich bekochen. :cool:
Erlaubnis erteilt. Eile er sich. :cool:
Er eilt, er eilt!
@ sota: Wo ist mein Sahnehering Rezept, das du mir im November und dann doch im Dezember schicken wolltest. :motz:
Nabend Maddin....ruhige Schicht!
@ Earl Grey....omg....sorry,...wird sofort erledigt! :o
Hey Brother how you're doin'?
Hy Maddin! :) Ruhigen Dienst!
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 21:02
Pfui! Aus! Finger weg vom LSD-Naschteller! Schluss für heute!:cool:
o
süscher nüch, bist du meine mami oder was ? :cool:
@ caro
verschachert wirst du nicht, keine sorge denn du hast ja eh nur die option meinen liebesbrief mit Ja anzukreuen und das ist kostenlos :D;)
Ich halte dich für unterhaltsam! :)
Na dann :D
Graubereich
25-01-2009, 21:05
@ Esel: Schwein gehabt!:rotfltota
Selten aber doch!
Guten Abend ganz großer Mann! :winke:
Yalcinator
25-01-2009, 21:06
Hallo zusammen ;) Systeme hochgefahren und jetzt gehts los :D
Hey Brother how you're doin'?
Everything is fine Bro! ;) Setz mich heut nacht mal an die G. Ordnung und dann mal schauen das wir vorran kommen :)
Graubereich
25-01-2009, 21:08
Sofort? Sofort in welchem Jahr? :D :D :D
Na dann :D
Bist ja eine ganz nette! :)
DavidBr.
25-01-2009, 21:09
Nabend Maddin....ruhige Schicht!
Wie wärs, wenn Du das auch in den "Rezeptetausch"Thread stellst, dann haben wir auch was davon. *liebguck*
@ caro
verschachert wirst du nicht, keine sorge denn du hast ja eh nur die option meinen liebesbrief mit Ja anzukreuen und das ist kostenlos :D;)
Alternative a) Da schweigt des Sängers Höflichkeit
Alternative b) Einbildung ist auch ne Bildung. Liegt auf der Straße, muss man sich nur bücken.
:p
Hallo Martin :winke:
Everything is fine Bro! ;) Setz mich heut nacht mal an die G. Ordnung und dann mal schauen das wir vorran kommen :)
OK, mach das...aber machs nicht zu kompliziert.
KickBoxCaro
25-01-2009, 21:11
So sei es, holde Maid.
Solang's kein 10m Wlan-Kabel ist..:rolleyes::D
Wlan Kabel kann man per Meter bei Mediamerkt kaufen :D :ironie:
wer macht sich denn da an MEIN carolein ran? :aufsmaul: :mad:
und ausserdem ist so'n zettel mit nur einer ankreuz-möglichkeit voll langweilig! profis haben auf ihren zetteln vier möglichkeiten zur auswahl:
[] ja
[] nein
[] vielleicht
[] nur sex
:cool:
Yalcinator
25-01-2009, 21:12
OK, mach das...aber machs nicht zu kompliziert.
Kennst mich doch ;) keep it small and simple! Den Fancy Stuff brauch ich bei Docs net :D :p
Stimmt, liegt direkt neben den 'Original Siemens Lufthaken' für den Bau und dem Frequenzwasser für die Funkgeräte. :D
und ausserdem ist so'n zettel mit nur einer ankreuz-möglichkeit voll langweilig! profis haben auf ihren zetteln vier möglichkeiten zur auswahl:
[] ja
[] nein
[] vielleicht
[] nur sex
Da spricht der Praktiker! :D
Hi Flo übrigens! :D
@ caro
@ caro: sag er soll ein Foto reinstellen,...wir entscheiden dann mit Dir, für Dich! :D
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 21:15
Alternative a) Da schweigt des Sängers Höflichkeit
Alternative b) Einbildung ist auch ne Bildung. Liegt auf der Straße, muss man sich nur bücken.
ich wähle alternative c) individualismus ist der einzige luxus den wir uns wirklich leisten können.
;)
KickBoxCaro
25-01-2009, 21:15
@ caro
Alter Incognito-Man....sich heimlich auf iegendwelchen Seiten rumtreiben, das sind die Richtigen...:D Wie alt bissn du?
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 21:17
von der sklaverei sind wir doch schon ne weile weg :-§
[] ja
[] nein
[] vielleicht
[] nur sex
hahahaha, :megalach:
Graubereich
25-01-2009, 21:18
Da gibt es sogar die unsichtbaren! :D
@ caro: sag er soll ein Foto reinstellen,...wir entscheiden dann mit Dir, für Dich! :D
:teufling:
KickBoxCaro
25-01-2009, 21:19
Aber nur ein Foto mit biologischer Altersangabe...D
Graubereich
25-01-2009, 21:19
[] ja
[] nein
[] vielleicht
[] nur sex
Flöchen du bist grandios! :D
Stimmt, liegt direkt neben den 'Original Siemens Lufthaken' für den Bau und dem Frequenzwasser für die Funkgeräte. :D
:rotfltota :rotfltota
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 21:20
Alter Incognito-Man....sich heimlich auf iegendwelchen Seiten rumtreiben, das sind die Richtigen...:D Wie alt bissn du?
alter ego meines ichs sagt mir : nicht aufgeben, waitamachn ;)
mein alter; zu jung zu sterben definitiv ;)
10 jahre älter als du.
aber sei getröstet (achtung jetzt kommt er wieder) n altes huhn gibt ne gute suppe :D
von der sklaverei sind wir doch schon ne weile weg :-§
oh weh oh weh, noch so'n pseudo-held... :rolleyes:
KickBoxCaro
25-01-2009, 21:21
[] ja
[] nein
[] vielleicht
[] nur sex
Also Besitzansprüche stellt hier mal gar keiner....
Jau Flo die sterben nicht aus.
DavidBr.
25-01-2009, 21:22
Jau Flo die sterben nicht aus.
Vielleicht gibts da auch was von ratiopharm.:idea:
Hallo Flöchen:winke:
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 21:23
was hat das mit held zu tun meister propper für arme:cool:
Graubereich
Du wirst es nicht glauben, aber in Ö gibt es tatsächlich eine Luftsteuer. Die erste Web-Seite für Konsumentenschutz und Kunden-Frust (http://www.diemucha.at/topstory/archive.php?article=1176)
KickBoxCaro
alter ego meines ichs sagt mir : nicht aufgeben, waitamachn ;)
mein alter; zu jung zu sterben definitiv ;)
10 jahre älter als du.
aber sei getröstet (achtung jetzt kommt er wieder) n altes huhn gibt ne gute suppe :D
Ich mag aber keine Hühnersuppe....:D
....langsam Kinners,.....brüh mir eben ´nen Kaffe und hol die Salzstangen.....:D
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 21:25
Du wirst es nicht glauben, aber in Ö gibt es tatsächlich eine Luftsteuer. Die erste Web-Seite für Konsumentenschutz und Kunden-Frust (http://www.diemucha.at/topstory/archive.php?article=1176)
zieh ne schnur durch, wie damals im baumhaus mit 2klopapierrollen, das tuts auch.
;)
Hey, jetzt schalt mal nen Gang zurück, ES REICHT!
Verstanden?:cool:
KickBoxCaro
25-01-2009, 21:25
Sag mal sehen die beiden angegebenen Kampfkünste bei dir eigentlich in unmittelbarem Zusammenhang :D?
Also Besitzansprüche stellt hier mal gar keiner....
liebstes carolein, das sind doch aber keine besitz-ansprüche! :engel_3: :D
bilder erkennen kannst'e also. kannst'e noch was? :cool: :p
moin dave! :winke:
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 21:26
Ich mag aber keine Hühnersuppe....:D
war auch eher tarnung, eigentlich biete ich ochsen*******suppe
Hey, cool bleiben!
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 21:26
....langsam Kinners,.....brüh mir eben ´nen Kaffe und hol die Salzstangen.....:D
was kaffe ??? du machst es auch nimmer lang
;)
ich hätte da jetzt vielmehr auf erbsenhirn-suppe getippt! :D
;)
Alder, wenn du dich nicht augenblicklich verziehst passiert hier ein Unglück!!!!
:cool::cool::cool:
;)
...ruhig Brauner....:)
Graubereich
25-01-2009, 21:30
;)
Du bist mutig! Das würde sich nicht jeder zu sota sagen trauen. :cool2:
Sodale, jetzt atmen ALLE mal tief durch, OK?
@Warriors-Gym: Du triffst nicht wirklich den Ton, den die Mehrzahl der Poster hier gut finden, das sollte Dir mittlerweile klar sein. Ändere das bitte!
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 21:31
Hey, jetzt schalt mal nen Gang zurück, ES REICHT!
Verstanden?:cool:
was geht denn bei dir ab? hier machen alle spaß und mir wird es als todernst abgekauft?
ooooh jeeeeh, mach du lieber mal auf cool.
aber extra für dich, damit du weist das ich s.p.a.s.s. mache
:D :D :D :D :D
@ flöchen
was ich sonst noch kann ?? ööööhmmm, da muss ich erstmal überlegen,.... hmmm,... ich meld mich dann bei dir wenn mir was einfällt, is recht ?
;)
@ caro
meine kampfkünste im profil menste? ja da gibts ne verbindung
;)
KickBoxCaro
25-01-2009, 21:31
Na der war aber jetzt aus der ganz untersten....aber egal....wer will schon Suppe von nem 36jährigem Vieh? :D :rofl: Egal ob Geflügel oder nicht...
Außerdem weißt du hoffentlich, dass ein Ochse kastriert ist...:D ?
Yalcinator
25-01-2009, 21:32
Kaum mal 5 Min. wech schon gibts hier Streß! :ups:
:aufsmaul:
:p :rolleyes: :D
WARRIORS - GYM
Alder, wenn du dich nicht augenblicklich verziehst passiert hier ein Unglück!!!!
:cool::cool::cool:
sach ma !!!!
ist das noch spaß oder ???
komm sag mal !!!
Graubereich
Sodale, jetzt atmen ALLE mal tief durch, OK?
Das sollten wir wirklich machen! :-§
Streß? iwo,.... halt nur ein selbsternannter Supermann mit rezidivierendem Drang zu übertriebener Selbstdarstellung....;)
....back to the 80.....neue Männer braucht das Land......*sing.ein.Lied*..... nur ist nicht alles Neue auch wirklich gut!
@ flöchen
was ich sonst noch kann ?? ööööhmmm, da muss ich erstmal überlegen,.... hmmm,... ich meld mich dann bei dir wenn mir was einfällt, is recht ?
;)
jau! aber ich weiß nicht, ob ich noch soooo viel zeit habe... :) :p
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 21:34
Du bist mutig! Das würde sich nicht jeder zu sota sagen trauen. :cool2:
leude, was n mit euch los? ich bin heute gut drauf und mache eben wie alle hier meine späßchen. da hat mir mal einer vor längerem hier empfohlen mehr humor in die texte zu packen, dann macht man es und baut x smileys dazu und es ist dennoch nicht recht.
oh herr !
(bitte das gelbe männchen beachten)
was geht denn bei dir ab? hier machen alle spaß und mir wird es als todernst abgekauft?
@ flöchen
;)
@ caro
meine kampfkünste im profil menste? ja da gibts ne verbindung
;)
Nochmal für Beratungsresistente: Du haust hier ein bisschen zu sehr auf die Wurst! Der Rest hier reagiert darauf.
Wer ist hier derjenige, der sich vielleicht ein bisserl zurücknehmen sollte?
Denk mal drüber nach.
sach ma !!!!
ist das noch spaß oder ???
komm sag mal !!!
Wenn du etwas nicht ganz ernst meinst, solltest du wirklich Smileys verwenden, gibt sonst nur Ärger.
Das ist kein Spaß, sondern UNVERSCHÄMT!!!:cool:
Wag es dir mich nochmal dumm von der Seite anzumachen...:mad:
Graubereich
25-01-2009, 21:38
leude, was n mit euch los? ich bin heute gut drauf und mache eben wie alle hier meine späßchen. da hat mir mal einer vor längerm hier empfohlen mehr humor in die texte zu packen, dann macht man es und baut x smileys dazu udn es ist dennoch nicht recht.
oh herr !
(bitte das gelbe männchen beachten)
Siehe unten......
Nochmal für Beratungsresistente: Du haust hier ein bisschen zu sehr auf die Wurst! Der Rest hier reagiert darauf.
Wer ist hier derjenige, der sich vielleicht ein bisserl zurücknehmen sollte?
Denk mal drüber nach.
Nimm dir die Worte von Jörg zu Herzen.
Wenn du deine Aussagen entschärfst!!! und öfter die Smileys verwendest, wird keiner ein Problem haben.
KickBoxCaro
25-01-2009, 21:42
Jungs (und Krümel), ihr drückt die Stimmung...:D :rofl:
Bin schon weg...
hm... ich glaube fast, dass er das wirklich nicht alles so meinte, wie's rüber kam. schätze mal, dass er für derartige späße einfach zu unbekannt in diesem fred ist... :o
also ich vergebe ihm! :blume:
aber nur, wenn er die hände von meinem carolein lässt! :D :p
Graubereich
25-01-2009, 21:43
:ups: Was du nicht sagst. ;)
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 21:44
Das ist kein Spaß, sondern UNVERSCHÄMT!!!:cool:
Wag es dir mich nochmal dumm von der Seite anzumachen...:mad:
quatsch du mich nicht an dann bekommst du auch keine antwort !
ich kann mich nicht daran erinnern mit DIR geredet zu haben.
@ mods:
wie kann das angehen das ich mir mit etwas viel gute laune in die spaßunterhaltung einbinde und jener hier drohungen ausspricht?
ist da jemand eifersüchtig?
ich kenne weder caro noch sonst jemand hier in dieser unterhaltung, was also sollte daran ernstzunehmen sein was ich schrieb?
ich kanns nur nochmal wiederholen, ich fand die unterhaltung lustig, der thread ist ja recht funny und da hab ich mittels meiner guten laune heute eben mitgespielt.
@ caro
hey, easy, ich mach nur spaß und ochsendingesnsuppe war nicht so gemeint wie es sich gelesen hat, die suppe gibts tatsächlich (siehe pennymarkt).;)
@ gudrun
die smileys habe ich ja udn auch bewusst gepostet, damit es auch als spaß erkannt wird.
(am kopf kratz, da macht man mal spaß und es is dennoch nicht recht,.. na ja)
Graubereich
25-01-2009, 21:45
hm... ich glaube fast, dass er das wirklich nicht alles so meinte, wie's rüber kam. schätze mal, dass er für derartige späße einfach zu unbekannt in diesem fred ist... :o
Was soll's! Es wird doch niemand nachtragend sein?
quatsch du mich nicht an dann bekommst du auch keine antwort !
ich kann mich nicht daran erinnern mit DIR geredet zu haben.
@ mods:
wie kann das angehen das ich mir mit etwas viel gute laune in die spaßunterhaltung einbinde und jener hier drohungen ausspricht?
ist da jemand eifersüchtig?
ich kenne weder caro noch sonst jemand hier in dieser unterhaltung, was also sollte daran ernstzunehmen sein was ich schrieb?
ich kanns nur nochmal wiederholen, ich fand die unterhaltung lustig, der thread ist ja recht funny und da hab ich mittels meiner guten laune heute eben mitgespielt.
@ caro
hey, easy, ich mach nur spaß und ochsendingesnsuppe war nicht so gemeint wie es sich gelesen hat, die suppe gibts tatsächloich (siehe pennymarkt).;)
@ gudrun
die smileys habe ich ja udn auch bewusst gepostet, damit es auch als spaß erkannt wird.
siehe oben! ;)
Schnueffler
25-01-2009, 21:45
Es geht ja mal wieder hier so richtig ab! ;)
KickBoxCaro
25-01-2009, 21:48
@ caro
hey, easy, ich mach nur spaß und ochsendingesnsuppe war nicht so gemeint wie es sich gelesen hat, die suppe gibts tatsächloich (siehe pennymarkt).;)
Hab das schon verstanden....;) ich kenn die vom Türken....bin net sone Spaßbremse wie die anderen....:D :rofl:
...bn ja nicht ziegig......hm,...und da ich es ja eh nicht mehr lange mache,...dücke ich auch noch mal ein Auge zu...aber nur eins! ;)
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 21:49
wenigstens einer der augen im kopf hat und lesen oder männchen erkennen kann die lachend abfratzen = :) :D ;)
ich hab mich echt amüsiert, denn die kommentare aller waren eigentlich echt n guter abschluß zum sonntag. aber ich kann natürlich auch nur so gut mitspielen wie die karten gemischt und gegeben werden.
also auf ein neues leute, alles wird jud und es ist nur spaß.
;):D:)
@ gudrun
Ich denke, da hat Flöchen Recht. Die meisten kennen sich hier persönlich oder doch zumindest vom Schreiben über eine längere Zeit hinweg. Soll jetzt nicht heißen, dass niemand neues mitschreiben darf. Allerdings sollte man am Anfang schon ein bisschen mit der Wortwahl aufpassen, so dass die Leute, die einen nicht kennen und auch daher nicht einschätzen können, das Geschriebene nicht in den falschen Hals bekommen.
KickBoxCaro
25-01-2009, 21:50
Was soll's! Es wird doch niemand nachtragend sein?
Wenn es keinen User gibt, der so heißt....:D und, wenn die Besitzansprüche an meiner Person endlich fallen gelassen werden....
Graubereich
25-01-2009, 21:51
Ich denke, da hat Flöchen Recht. Die meisten kennen sich hier persönlich oder doch zumindest vom Schreiben über eine längere Zeit hinweg. Soll jetzt nicht heißen, dass niemand neues mitschreiben darf. Allerdings sollte man am Anfang schon ein bisschen mit der Wortwahl aufpassen, so dass die Leute, die einen nicht kennen und auch daher nicht einschätzen können, das Geschriebene nicht in den falschen Hals bekommen.
Genau das trifft es auf den Punkt!
Also auf ein neues und das mit mehr Verständnis und Vorsicht!
Wenn es keinen User gibt, der so heißt....:D und, wenn die Besitzansprüche an meiner Person endlich fallen gelassen werden....
mein schatzzzzzzzzzzz!
:megalach:
nur späßle carolein! :o
Graubereich
25-01-2009, 21:58
....wenn die Besitzansprüche an meiner Person endlich fallen gelassen werden....
Das muß natürlich berücksichtigt werden. ;)
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 21:58
Allerdings sollte man am Anfang schon ein bisschen mit der Wortwahl aufpassen, so dass die Leute, die einen nicht kennen und auch daher nicht einschätzen können, das Geschriebene nicht in den falschen Hals bekommen.
ich kann nicht mehr als smileys dazustellen um das geschriebene wort als solches zu betonen. keinesfalls hab ich jemanden beleidigt. ich hab die postings der anderen gelesen bevor ich was geposted habe, bin eigentlich mit dem rhytmus der wortwahl der anderen mitgegangen.
das es sonderrechte für eingeschworene in diesem trhead gibt wusste ich nicht, mea culpa asche auf meinen haupt !:rolleyes:
aber ich denke nachtragend bin ich keinem, bin inzwischen imun was gewisses im internet angeht.
;)
aaaaaber zu guter lezt nochmal n :D:)
denn ich hab noch immer gute laune, die lass ich mir auch nicht vermiesen.
Hat auch keiner vor, dir diese zu nehmen:)
ich kann nicht mehr als smileys dazustellen um das geschriebene wort als solches zu betonen. keinesfalls hab ich jemanden beleidigt. ich hab die postings der anderen gelesen bevor ich was geposted habe, bin eigentlich mit dem rhytmus der wortwahl der anderen mitgegangen.
das es sonderrechte für eingeschworene in diesem trhead gibt wusste ich nicht, mea culpa asche auf meinen haupt !:rolleyes:
aber ich denke nachtragend bin ich keinem, bin inzwischen imun was gewisses im internet angeht.
;)
najaaaaa, keine sonderrechte... aber du lässt dich von deinen kumpels ja auch anders anquatschen als von fremden... ;)
najaaaaa, keine sonderrechte... aber du lässt dich von deinen kumpels ja auch anders anquatschen als von fremden... ;)
Ich Quatsche alle frei Schnauze an...
...Warum ich überall Ladenverbot hab kann ich mir daher nicht erklären:confused:
KickBoxCaro
25-01-2009, 22:06
mein schatzzzzzzzzzzz!
:megalach:
nur späßle carolein! :o
wenn, musst das a laaaaaaaaaaaaaaaaangziehen, du verstehst?:D
Und Carolein ist genauso ne furchtbare Namensverstümmelung wie Calorin aus Carolin....:mad:
wenn, musst das a laaaaaaaaaaaaaaaaangziehen, du verstehst?:D
ich glaube, dass das nicht richtig ist! :cool: :p
Und Carolein ist genauso ne furchtbare Namensverstümmelung wie Calorin aus Carolin....:mad:
ja ja! :rolleyes:
Graubereich
25-01-2009, 22:09
Ich Quatsche alle frei Schnauze an...
...Warum ich überall Ladenverbot hab kann ich mir daher nicht erklären:confused:
Weil du so diplomatisch bist? :D
DavidBr.
25-01-2009, 22:10
ja ja! :rolleyes:
Wieso muss ich dabei an Werner & Eckhardt auf der Baustelle denken?:confused:
Weil du so diplomatisch bist? :D
Ich bring dich gleich um wenn du das noch einmal sagst :mad::mad:
;):p
DavidBr.
25-01-2009, 22:16
So ihr lieben Mit-Forumianer draussen an den Bildschirmen, ich bin dann weg.
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/079.gif
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 22:18
mir kommt es nun nach n paar ansagen von einigen echt so vor das in diesem thread eine völlig andere welt besteht als im rest vom kkb ?
ich sehe das mit den foren nicht so real, darum empfinde/empfand ich es auch nicht unverschämt hier mitzumischen, ist es ja einer von etlichen threads im kkb ! WENN ihr denn unter euch sein wollt müsst ihr schon n passwort geschütztes thema erstellen ;)
aber ich bin der meinung ich hab gneug smileys und buchstaben genutzt um klarzustellen das ich lediglich mit meiner verdammt guten laune des heutigen tages etwas in dem lustigen thread mitmachen will.
seis drum, es lebbe geht waida :)
Graubereich
25-01-2009, 22:21
Ich bring dich gleich um wenn du das noch einmal sagst :mad::mad:
;):p
:D :D :D
So ihr lieben Mit-Forumianer draussen an den Bildschirmen, ich bin dann weg.
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/079.gif
:gnacht: Dave
mir kommt es nun nach n paar ansagen von einigen echt so vor das in diesem thread eine völlig andere welt besteht als im rest vom kkb ?
würd mal sagen, damit hast du den nagel auf den kopf getroffen! ist wirklich so, dass es hier etwas anders zugeht...
fakt ist, dass sich in diesem fred eine richtige kleine gemeinschaft gebildet hat, die es wohl in der masse des restlichen kkb's in der art wohl kein 2. mal gibt...
ich sehe das mit den foren nicht so real, darum empfinde/empfand ich es auch nicht unverschämt hier mitzumischen, ist es ja einer von etlichen threads im kkb ! WENN ihr denn unter euch sein wollt müsst ihr schon n passwort geschütztes thema erstellen ;)
nun, es ist ja hier schon öffentlich. aber wie gesagt, wenn man hier als unbekannter den gleichen ton anschlägt, wie die bekannteren user hier, dann kan das schon problematisch werden. und das ist m. e. genau wie im richtigen leben - was ich mit dem beispiel mit den kumpels verdeutlichen wollte...
aber ich bin der meinung ich hab gneug smileys und buchstaben genutzt um klarzustellen das ich lediglich mit meiner verdammt guten laune des heutigen tages etwas in dem lustigen thread mitmachen will.
in der kommunikation ist aber nicht nur wichtig, was a sagt, sondern auch, wie es bei b ankommt! ;)
seis drum, es lebbe geht waida :)
so is'et!
KickBoxCaro
25-01-2009, 22:32
Ich würde sagen, wir haben im EHT wieder ein Paar vereint....Flöchen und Warri...:D :rofl:
Ich würde sagen, wir haben im EHT wieder ein Paar vereint....Flöchen und Warri...:D :rofl:
passt auch so vom äusseren
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 22:33
würd mal sagen, damit hast du den nagel auf den kopf getroffen! ist wirklich so, dass es hier etwas anders zugeht...
fakt ist, dass sich in diesem fred eine richtige kleine gemeinschaft gebildet hat, die es wohl in der masse des restlichen kkb's in der art wohl kein 2. mal gibt...
interessant, wusste ich nicht, gönn ich euch auch und soll ja spaß machen.
nun, es ist ja hier schon öffentlich. aber wie gesagt, wenn man hier als unbekannter den gleichen ton anschlägt, wie die bekannteren user hier, dann kan das schon problematisch werden. und das ist m. e. genau wie im richtigen leben - was ich mit dem beispiel mit den kumpels verdeutlichen wollte...
einerseits richtig, andererseits diskriminierend, weil; ich binde mich mit humor und lachenden figuren in "euere" diskussion ein, ergebniß = a huge youre unwelcome !
hätte ich definitiv n stress vom zaun gebrochen würd ichs ja verstehen, ich berufe mich hierbei erneut auf das öffentliche forenrecht, da offenes thema. und es gibt n graviernden unterschied von nem thread zum privaten freundeskreis : im forum hält man immer distanz, privat lässt mich eine "familie" nicht in die wohnung nur weil ich mit lachen und humor an der türe klingle ;)
in der kommunikation ist aber nicht nur wichtig, was a sagt, sondern auch, wie es bei b ankommt! ;)
ich hab mich an die regeln gehalten, wenn andere n korken im allerwertesten haben ist das echt nicht mein problem ;)
is'et!
auf dann :)
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 22:34
ja, der kollege ist mir sympathisch, redet nicht mit gespaltener zunge ;)
aber das er mir nun nicht mit nem liebeszettel kommt auf welchem nur JA anzukreuzen ist :D
@ WG: Das heißt nicht Korken sondern Stock! ;)
KickBoxCaro
25-01-2009, 22:35
passt auch so vom äusseren
Ja, ich glaube, sie sind sich ähnlicher, als sie zugeben...und Alter passt auch...:D
aber das er mir nun nicht mit nem liebeszettel kommt auf welchem nur JA anzukreuzen ist :D
....vielleicht macht er das Kreuzchen ja auch bei "nur Sex" !!! :D
ganz bestimmt nicht! du bist mir zu maskulin! :p
KickBoxCaro
25-01-2009, 22:37
Ne, bei Flöchen gibbet auch die "nur Sex" Option...:D
Ne, bei Flöchen gibbet auch die "nur Sex" Option...:D
komm schon, du willst es doch auch! :p
KickBoxCaro
25-01-2009, 22:38
Im Geiste vereint...:beer:
Ich seh das eigentlich nicht so streng mit dem inneren Kreis und dem äusseren.
find das immer witzig wenn mal n paar neue Typen vorbeischauen.
Also jeder baut sich jetzt einen und danach gehts hier ganz gechillt zu:cool:
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 22:39
hohoho, es wurde auch mal zeit das ausgesprochen wird wovon ich träume ;)
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 22:41
Ich seh das eigentlich nicht so streng mit dem inneren Kreis und dem äusseren.
find das immer witzig wenn mal n paar neue Typen vorbeischauen.
alleine diese tatsache macht diesen thread nun für mich "interessant". ich denke ich werd den als bookmark speichern und ne unbefristete teilnehmerkarte bei euch einlösen ;)
Und jetzt sind wir wieder lieb zu einander!:)
Smooth,...Glücksritter! :cool:
....immer gerne! :D
immer dieser stress
klärt es wie männer bei einer partie schach
KickBoxCaro
25-01-2009, 22:44
Er träumt von Sex mit Flöchen und ich sprech es aus....jetzt muss ich mir den Mund auswaschen....:rofl:
so, ich mach mich dann auch mal wech! :gnacht: @ all
immer dieser stress
klärt es wie männer bei einer partie schach
Nein Schuhplattler
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 22:47
Er träumt von Sex mit Flöchen und ich sprech es aus....jetzt muss ich mir den Mund auswaschen....:rofl:
ja n gangbang wär doch auch was, so unter männer und sharow spielt schach zwischendrinne :D
und caro, du brauchst dir wegen mir den mund net auswaschen, denn so ne heilige biste sicher nicht wenn man hier so durchliest. ausser natürlich du hast eben unanständiges getan, dann bedarf es ner munddusche :D
hubs, darf ich derartig schon mitreden oder läuft mein unbefristeter antrag noch? ;):p
KickBoxCaro
25-01-2009, 22:47
Simma doch....was du imma willst...:D
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 22:48
dann mal unbekannterweise, n soulmate gruß und n8
cu later here ;)
KickBoxCaro
25-01-2009, 22:48
ja n gangbang wär doch auch was, so unter männer und sharow spielt schach zwischendrinne :D
und caro, ich brauchst dir wegen mir den mund net auswaschen, denn so ne heilige biste sicher nicht wenn man hier so durchliest. ausser natürlich du hast eben unanständiges getan, dann bedarf es ner munddusche :D
hubs, darf ich dersrt schon mitreden oder läuft mein unbefristeter antrag noch? ;):p
Ich bin ein Engel und hab nur ne derbe große Klappe...nix weiter....:D
und caro, du brauchst dir wegen mir den mund net auswaschen, denn so ne heilige biste sicher nicht wenn man hier so durchliest. ausser natürlich du hast eben unanständiges getan, dann bedarf es ner munddusche :D
hubs, darf ich derartig schon mitreden oder läuft mein unbefristeter antrag noch? ;):p
Ich als EHT- Anführer nehme dich offiziel auf :D
KickBoxCaro
25-01-2009, 22:49
nacht alter Mann :rofl:
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 22:52
@ caro
große klappe? daß hast DU gesagt, passt ne menge rein wie ?
:p hahaha, oh sorry, weis net was heut los ist, dabei hab ich garkein ***** letzte nacht geschaut :D
Ich als EHT- Anführer nehme dich offiziel auf :D
du weist, wenn man einen vampier über die türschwelle lässt, gibt es kein zurück mehr ;)
.........
-------------------
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 22:54
-------------------
/
du weist, wenn man einen vampier über die türschwelle lässt, gibt es kein zurück mehr ;)
Ich komm aus Rumänien. Hab Erfahrung damit ;)
Ja Vati...:cool:
;)
N8 @ alle Zu-Bett-Geher!
KickBoxCaro
25-01-2009, 22:56
@ caro
große klappe? daß hast DU gesagt, passt ne menge rein wie ?
:p hahaha, oh sorry, weis net was heut los ist, dabei hab ich garkein ***** letzte nacht geschaut :D
Ist es denn nicht möglich, dass man hier als Frau was schreibt, ohne das es gleich zweideutig ausgelegt wird? Und Männer brauchen keinen ***** geguckt haben um dumme Gedanken zu bekommen...
Ist es denn nicht möglich, dass man hier als Frau was schreibt, ohne das es gleich zweideutig ausgelegt wird?
Nein
Und Männer brauchen keinen ***** geguckt haben um dumme Gedanken zu bekommen...
Ich zumindest nicht:)
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 22:57
das ich ungare bin sagte ich bereits? ist nicht weit weg mein bester. also entweder beissen wir uns dann gegenseitig in den hintern oder schieben uns (wie sofa,..ähm, sota ;) es vorhin sagte) nen stecken in selbigen :D
das ich ungare bin sagte ich bereits? ist nciht weit weg mein bester. also entweder beissen wir uns dann gegenseitig in den hintern oder schieben uns (wie sofa,..ähm, sota ;) es vorhin sagte) nen stecken in selbigen :D
solange kein Spaten oder n Rechen vorne dran ist...:ups:
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 23:00
Ist es denn nicht möglich, dass man hier als Frau was schreibt, ohne das es gleich zweideutig ausgelegt wird?
sei doch froh, wenn daß mal nimmer geht stirbt die menschheit an verdummung ;)
Und Männer brauchen keinen ***** geguckt haben um dumme Gedanken zu bekommen...
dumme gedanken, ist das so deiner meinung nach?
komm, komm, komm tu nich so. am ende bist es du doch selber die vor lauter - ja ja ja jaaaaaaaaaaabadaaaaa - nicht zur ruhe kommt und nachschlag fordert :D
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 23:01
solange kein Spaten oder n Rechen vorne dran ist...:ups:
schauma mal ne ;)
So ich muss morgen wieder früh raus Bäume fällen und vielleicht noch ne Oma unter die Erde bringen von daher...
:gnacht:
KickBoxCaro
25-01-2009, 23:04
dumme gedanken, ist das so deiner meinung nach?
komm, komm, komm tu nich so. am ende bist es du doch selber die vor lauter - ja ja ja jaaaaaaaaaaabadaaaaa - nicht zur ruhe kommt und nachschlag fordert :D
Oh, man du bist dir deiner aber ganz schön sicher....mach mal halblang....
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 23:04
So ich muss morgen wieder früh raus Bäume fällen und vielleicht noch ne Oma unter die Erde bringen von daher...
:gnacht:
:ups:
ich mach mich auch mal ab, will schon seit 19 uhr dr.house auf dvd weiterschauen, da ich seit 16 uhr bis 20 uhr die neuen drummpatterns für nen neuen song eingespielt habe.
ok, good night an alle die mich mögen oder hassen
:D
bis morgen wenn ich nicht von einem auf offener strasse erschossen werde für mein erscheinen heute hier
KickBoxCaro
25-01-2009, 23:05
jaja, ich weiß...halblang....scheiß Wortwahl...
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:yeaha:
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 23:05
Oh, man du bist dir deiner aber ganz schön sicher....mach mal halblang....
einer geht noch (rein) ;)
ich hab nicht zwangsläufig mich damit gemeint der dir das ja in allen sprachen beibringt, bin doch gentlemen ;)
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 23:07
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:yeaha:
pass uff sonst beis ich dir auch noch in die nase men jong
ok, jetzt aber, bin weg.
haut rein ihr nachteulen und galgenvögel.
c u
wunderschönen guten abend an alle die noch da sind :)
Ich arbeite aufm Friedhof deshalb :D
ok, good night an alle die mich mögen oder hassen
Ich mag dich ;)
c u
...ich glaube, das ist eine ernstgemeinte Drohung! :rolleyes:
Nabend Messerchen!
@ Glücksritter: hör auf rumzuschleimen!
WARRIORS - GYM
25-01-2009, 23:11
!
who knows, who knows ;)
Ich arbeite aufm Friedhof deshalb :D
:ups: :ups: :ups:
the undertakeeeeer ;)
Ich mag dich ;)
ich dich auch :blume: bussi
;)
ok, ich bin n schwätzer ich weis. jetzt geh ich aber echt.
salüdiiiiii, adiööööö.
KickBoxCaro
25-01-2009, 23:11
Nabend Messerchen!
@ Glücksritter: hör auf rumzuschleimen!
Befürchte ich auch....und er will mir Fremdsprachen beibringen...der Kasper...als ob Frauen nur Ja schreien würden...*pffff*
Befürchte ich auch....und er will mir Fremdsprachen beibringen...der Kasper...als ob Frauen nur Ja schreien würden...*pffff*
...es ist früh am Morgen,....zerstöre jetzt bloß nicht sein Weltbild! :)
Graubereich
25-01-2009, 23:14
interessant, wusste ich nicht, gönn ich euch auch und soll ja spaß machen.
Ich wollte gerade sagen, komm wieder und sei nett zu den anderen, dann gehörst du auch bald dazu.
Jetzt, zwei Seiten später sehe ich, daß du schon beinahe ein EHT Mitglied bist. ;)
was läuft so im eht?
komm,...für so eine intelligente Frage bekommst Du eine Standart-Antwort: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :cool:
KickBoxCaro
25-01-2009, 23:22
komm,...für so eine intelligente Frage bekommst Du eine Standart-Antwort: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :cool:
:zwinkern:
Und wer erzählt mir jetzt, was hier los war. Ich will mir nicht alles durchlesen...:cool::):o
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :cool:
Aber, aber...Ich kann doch garnicht lesen :cry:...nee, ich wollte eigentlich nur nen schlagwort hören, sowas wie sex, gewalt oder drogen...
...wir sind ja Freunde der klaren Worte: Was willst Du? Auf den Schoß? In den Arm? ....sprich Dich aus....:)
Ich bin wunschlos glücklich.;) Ich hab ja morgen frei und fahr zu TVtotal.:D;)
...ist doch prima,...dann viel Spaß! (moderierst Du an?) ....den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :o
KickBoxCaro
26-01-2009, 00:09
Echt? Dann wink mal in die Kamera....wollt schon immer mal sagen...."Gugge mal...den kenn ich...." :D
...ist doch prima,...dann viel Spaß! (moderierst Du an?) ....den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :o
:D:D Hehe, ich guck mal, ob ich die Ansage mache darf.:D
Echt? Dann wink mal in die Kamera....wollt schon immer mal sagen...."Gugge mal...den kenn ich...." :D
Ich versuchs.:D:)
KickBoxCaro
26-01-2009, 00:10
Ne, er macht aber bestimmt "Blamieren oder kassieren mit..."
KickBoxCaro
26-01-2009, 00:12
Ich versuchs.:D:)
Obwohl, da ich das wahrscheinlich allein guggen werde....aber bin mal gespannt...Mach ihn nieder...."Kampfsportler forever"
....der Smilie, der ich in bestimmten Unter-Foren mit Sicherheit stark frequentiert würde: http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/streit.gif (http://webkatalog.snukk.de)
...sagt nix,...nehmt es als.....Verbesserungsvorschlag? :o
Obwohl, da ich das wahrscheinlich allein guggen werde....aber bin mal gespannt...Mach ihn nieder...."Kampfsportler forever"
:bang:
KickBoxCaro
26-01-2009, 00:21
....der Smilie, der ich in bestimmten Unter-Foren mit Sicherheit stark frequentiert würde: http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/streit.gif (http://webkatalog.snukk.de)
...sagt nix,...nehmt es als.....Verbesserungsvorschlag? :o
Den find ich gut....
KickBoxCaro
26-01-2009, 00:40
Wie jetzt, aus die Maus hier? dann muss ich ja ins Bett....:(
....ist ja auch kaum spät...:o
Wie jetzt, aus die Maus hier? dann muss ich ja ins Bett....:(
Schaut so aus, aber so schlecht ist die Idee gar nicht. In 5h ist die Nacht gestorben...:o
KickBoxCaro
26-01-2009, 00:44
Schaut so aus, aber so schlecht ist die Idee gar nicht. In 5h ist die Nacht gestorben...:o
na dann aber: ab-insbett.de (http://www.ab-insbett.de) :D Schlaf gut!
Ich werd mich jetzt auch ab in die Falle machen...
na dann aber: ab-insbett.de (http://www.ab-insbett.de) :D Schlaf gut!
Ich werd mich jetzt auch ab in die Falle machen...
Danke, dir auch noch paar Runden erholsamen Schlaf! ;)
....aber hallo,...wer war denn da mit dem Korrekturstift zugange?
.....Ratz fatz rausgelöscht.... Wisch und Weg sozusagen....
....Ziege hat Auge wie Adler......:cool:
KickBoxCaro
26-01-2009, 00:48
....aber hallo,...wer war denn da mit dem Korrekturstift zugange?
.....Ratz fatz rausgelöscht.... Wisch und Weg sozusagen....
....Ziege hat Auge wie Adler......:cool:
???
Mir sind jetzt Moderetorenfrei!!!! Lasst die Puppen tanzen Mädels....:D
???
guckst Du richtig!
Ich bin dann mal wech,.... nächtle @ all! :gnacht:
KickBoxCaro
26-01-2009, 00:58
so, ich mach dann mal heia....schlaft schön ihr übrigen....:winke:
Schnueffler
26-01-2009, 01:11
Ich werd mich nun auch Richtung Federn begeben!
Guten Morgen Österreich! ;)
Moin Wien, moin Frankfurt, moin Welt :winke:
Eine schöne Begrüßung :)
Ich komm mir so international vor
:winke:
Schnueffler
26-01-2009, 08:03
:winke: Morgen @ all! :winke:
Auch schon wieder wach?:ups:
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! ;)
Schnueffler
26-01-2009, 08:07
Gleichfalls! ;)
Ja, ist irgendwie komisch, selbst wenn ich ausschlafen kann, werd ich in der Woche spätestens um 8 wach! :(
Blöder Biorhythmus...:o
Ich verschwinde mal ans Museumsufer...Bis später Gemeinde!*wink*
Schnueffler
26-01-2009, 08:16
Genieß den Tag!
Werde auch gleich erstmal laufen gehen und die Sonne hier genießen!
Moin moin auch von hier (um den internationalismus noch etwas zu fördern) Hier scheint die Sonne auch, aber es ist noch nicht so wirklich warm um gerne 'raus zu gehen... ;)
miskotty
26-01-2009, 09:03
ich hab eine freundin die mit mir am valentinstag zum 24 h mma rekordtraining fahren würde:D
ich bin der glücklichste mann der welt:blume::blume::D:D
Und was für ein Haken verbirgt sich hinter dem "würde"?
ich hab eine freundin die mit mir am valentinstag zum 24 h mma rekordtraining fahren würde:D
Na da hast aber ganz schön glück gehabt :D
miskotty
26-01-2009, 10:14
Und was für ein Haken verbirgt sich hinter dem "würde"?
nur ob was dazwischen kommt. oder es halt zu teuer wird;):D
Feierabend!:D
ich bin der glücklichste mann der welt:blume::blume::D:D
Zu recht! :) Cool, dass ihr dabei seid! ;)
Moin Mädels!*wink*
Soso dann tritt ja fast die ganze Spammergemeinde des KKB beim 24 Stundne Lehrgang an ;)
KickBoxCaro
26-01-2009, 12:02
Guten Tag Gemeinde
Topfpflanze
26-01-2009, 12:06
Guten Morgen.
Bin grade von der Arbeit aufgewacht:p:rolleyes:
WARRIORS - GYM
26-01-2009, 12:18
here we go, (noch am gääääähnen) ;)
ja klar, ich liege immer bis 11 rum im seich, kanns mir ja leisten :D
hahaha, daß ist ja n thread, der hat echt nix mit dem kkb zu tun. hätte ich das mal früher gewusst das es den gibt, wär ich nie zum psychologen ;)
sag mal pennt hier von euch keiner? bis nachts um 2 rummachen und dann ab 8 schon wieder hier am start? was macht ihr den beruflich? ok, bin ja selber auch net anders :D
how ever, ich wollte gestern um 20h den mist mac ausmachen und dr.house anwerfen doch was war, das "gesindel" hier fesselt mich bis fast um 1 in der nacht, bin ja gespannt was heut geht. bin allerdings froh das ich den ganzen abend am unterrichten, also arbeiten und von der legaldroge EHT uneingebunden bin
:p:D
Mahlzeit! :winke:
Österreich ist satt :D
Graubereich
26-01-2009, 12:24
Hallo ihr! :winke:
Österreich ist satt :D
Ganz Österreich? Nein, ich noch nicht und heute gibt es auch nur Wurstsemmeln. :mad:
Topfpflanze
26-01-2009, 12:44
Schönen Gruss über die Berge nach Österreich.
Schickt mal was zum Essen rüber.
Hallo ihr! :winke:
Ganz Österreich? Nein, ich noch nicht und heute gibt es auch nur Wurstsemmeln. :mad:
Tja, du kannst ja auch was Gscheites essen....bleibt jedem selbst überlassen, was er seinem Körper an Energie gönnt ;)
ad Pflanze: nö, gieß dich selber :D
Graubereich
26-01-2009, 12:50
Schönen Gruss über die Berge nach Österreich.
Schickt mal was zum Essen rüber.
Schönen Gruß zurück. Bei mir gibt es heute nicht viel. Erst am Abend wird ausgiebig gefuttert. Beiried mit Bratkartoffeln.
Tja, du kannst ja auch was Gscheites essen....bleibt jedem selbst überlassen, was er seinem Körper an Energie gönnt ;)
Grmpf! :motz:
Bei mir gibt es heute nicht viel. Erst am Abend wird ausgiebig gefuttert. Beiried mit Bratkartoffeln.
Grmpf! :motz:
Na is doch wahr....warum soll ich meinen Körper mit einer Wurstsemmel quälen, wenn er auch richtiges Essen haben kann :)
Topfpflanze
26-01-2009, 12:53
Was ist für dich richtiges Essen?
Graubereich
26-01-2009, 13:09
Na is doch wahr....warum soll ich meinen Körper mit einer Wurstsemmel quälen, wenn er auch richtiges Essen haben kann :)
Es geht sich zeitlich nicht aus, ich habe heute frei, also bin ich im Streß. :D
Ich glaube du meinst hashime, aber ich gebe auch meinen Senf dazu.
Viel und noch ein bischen mehr und blutig soll es sein! :D
Aber, wenn ich nachdenke, sind Nährwert und Geschmack eigentlich auch richtig. :rolleyes:
DavidBr.
26-01-2009, 13:14
Haaalllooo:winke:
Ich glaube du meinst hashime, aber ich gebe auch meinen Senf dazu.
Viel und noch ein bischen mehr und blutig soll es sein! :D
Aber, wenn ich nachdenke, sind Nährwert und Geschmack eigentlich auch richtig. :rolleyes:
Wer wollte denn gestern gschwind in den Rezeptetauschthread und wurde vom allmächtigen ZM zur Räson gebracht, hm??:aufsmaul:
Ausgewogene Mischung aus Eiweiß, Kohlenhydraten, Gemüse, Fett....
Z. B. Hühnerschnitzel mit Reis und Gemüse, Risotto mit Gemüse und Käse, Couscous mit Gemüse und Fisch....etc.
Graubereich
26-01-2009, 13:18
Haaalllooo:winke:
Wer wollte denn gestern gschwind in den Rezeptetauschthread und wurde vom allmächtigen ZM zur Räson gebracht, hm??:aufsmaul:
Hi Dave!
Na ich! :D Aber selber kochen ist nicht mein Ding, ich organisiere lieber ein gemeinsames Essen und erledige den Abwasch und die Vorarbeiten. dabei sind neue rezepte immer eine Hilfe und die von Jörg sind immer der Hammer.
DavidBr.
26-01-2009, 13:21
Ausgewogene Mischung aus Eiweiß, Kohlenhydraten, Gemüse, Fett....
Z. B. Hühnerschnitzel mit Reis und Gemüse, Risotto mit Gemüse und Käse, Couscous mit Gemüse und Fisch....etc.
Rezeptetausch-Thread!:-§ Bitte
Hi Dave!
Na ich! :D Aber selber kochen ist nicht mein Ding, ich organisiere lieber ein gemeinsames Essen und erledige den Abwasch und die Vorarbeiten. dabei sind neue rezepte immer eine Hilfe und die von Jörg sind immer der Hammer.
Ist nicht so schwer; meine Kocherfahrungen sind auch nicht die besten, trotzdem hab ich an Weihnachten die Kürbissuppe und gestern das Jambalaya gut hingekriegt. *stolzbin*
Rezeptetausch-Thread!:-§ Bitte
Na hallo, das sind doch nur Beispiele :rolleyes:
Da braucht doch keine Rezepte für sowas....wirft man das zusammen, was man eben daheim hat
DavidBr.
26-01-2009, 13:27
Na hallo, das sind doch nur Beispiele :rolleyes:
Da braucht doch keine Rezepte für sowas....
Stimmt schon, aber vielleicht hast Du ja noch ein paar richtig raffinierte Gerichte auf Lager.*hoff*
wirft man das zusammen, was man eben daheim hat
Klingt wie ne Stelle in "Shining": Kochen: alle Reste in eine Bratpfanne und Nudeln dazu.:D
Stimmt schon, aber vielleicht hast Du ja noch ein paar richtig raffinierte Gerichte auf Lager.*hoff*
Klingt wie ne Stelle in "Shining": Kochen: alle Reste in eine Bratpfanne und Nudeln dazu.:D
Naja, so ähnlich isses dann auch....geht dann auch mit Reis und je nach Gewürzen wahlweise, chinesisch, thailändisch, französisch, ungarisch, indisch, italienisch, griechisch, türkisch....:)
Topfpflanze
26-01-2009, 13:31
So ausgewogen war mein Mittagsmampf nicht. War als "Kanibale" unterwegs und hab Artgenossen dezemiert. Brauche mehr. Zum Glück hab ich hier noch ne Schoki liegen:D:D
MAMPF
DavidBr.
26-01-2009, 13:33
So ausgewogen war mein Mittagsmampf nicht. War als "Kanibale" unterwegs und hab Artgenossen dezemiert. Brauche mehr. Zum Glück hab ich hier noch ne Schoki liegen:D:D
MAMPF
Dazu würd ich als Getränk eine 95er Substral Spätlese empfehlen.:D
MAMPF
He, Hände weg von den Zimmerpflanzen! ;)
Ja, Schoki ist lebensrettend....hab ich auch grad bemerkt :D
Topfpflanze
26-01-2009, 13:47
Dazu würd ich als Getränk eine 95er Substral Spätlese empfehlen.:D
Ich bin nicht so der Freund von Konservierungsstoffen, darum hab ich mich ans gute alte Wasser gehalten.
@ hashime
Du weisste ja nicht was ich so für Pflanzen in meiner Wohnung anbaue.
Keine, den ich mag keine Konkurenz. Immer dieser Streit wer in der Sonne stehen darf. Schrecklich!
Hatte nur eine Rippe von der Schoki, der Rest ist bei Mitarbeiterinen gelandet.
Tja, Frauen kann man mit Schoki und Geld glücklich machen.
Dem ist nichts hinzuzufügen :D
DavidBr.
26-01-2009, 13:55
Dem ist nichts hinzuzufügen :D
Also muss ich mir nur ne Tafel Schoki und ein paar Scheine um den Hals hängen, damit ich eine abkriege. :idea:
:ironie:
Topfpflanze
26-01-2009, 13:59
Also muss ich mir nur ne Tafel Schoki und ein paar Scheine um den Hals hängen, damit ich eine abkriege. :idea:
Kannst ja versuchen ich werd mal ein Bild von mir mit dieser "Ausstattung" machen und ins Gruselkabinet stellen. :D
Nur für die Disco wäre das bestimmt nichts. Am Ende hat man weder Geld noch Schoki noch Frau
WARRIORS - GYM
26-01-2009, 14:02
ich seh schon, hier sind sie alle wirklich einsam;)
Schnueffler
26-01-2009, 14:13
Tach auch!
DavidBr.
26-01-2009, 14:13
Tach auch!
Tagchen!
Gäääääääääääääääääääääääähn, Mittagsschlaf erfolgreich beendet! :)
*kaffeesuch*
DavidBr.
26-01-2009, 14:20
*kaffeesuch*
Bitteschön
https://sslsites.de/gastronomiebedarf-hofmann.de/images/71034.jpg
Theoretisch ja....naja, alle Theorie ist grau :o
Ich brauch jetzt einen Kaffee! :weirdface:weirdface:weirdface
Schnueffler
26-01-2009, 14:23
*kaffeesuch*
Den such ich auch noch!
Danke David!:blume:
@ anderen beiden Kaffeesuchenden: Da steht doch die Maschine, bedient euch! ;)
Schnueffler
26-01-2009, 14:41
Danke!
Danke David!:blume:
@ anderen beiden Kaffeesuchenden: Da steht doch die Maschine, bedient euch! ;)
Ich hätt lieber einen Latte Machiato :cry:
DavidBr.
26-01-2009, 14:49
Ich hätt lieber einen Latte Machiato :cry:
Bitte sehr
https://www.shop.wmf.de/article_images/250x250/0953692040.jpg
Du weißt auch nicht was du willst? Oben steht Kaffee!:rolleyes:
Vielleicht bringt dir unser Gentleman Dave ne Latte... ;)
Du weißt auch nicht was du willst? Oben steht Kaffee!:rolleyes:
Vielleicht bringt dir unser Gentleman Dave ne Latte... ;)
Kaffee ist ja nicht gleich Kaffee.....ich dachte, dass mittlerweile durch Starbucks und Segafredo sogar in Deutschland eine gewissen Kaffekultur eingezogen wäre :p
Danke David! :blume:
DavidBr.
26-01-2009, 15:08
Kaffee ist ja nicht gleich Kaffee.....ich dachte, dass mittlerweile durch Starbucks und Segafredo sogar in Deutschland eine gewissen Kaffekultur eingezogen wäre :p
Sie spricht in Rätseln..:confused: Starbucks kenn ich nur dem Namen nach, Sega ist ne Spielekonsole..mehr weiß ich nicht.
Danke David! :blume:Bitte sehr:)
Sie spricht in Rätseln..:confused: Starbucks kenn ich nur dem Namen nach, Sega ist ne Spielekonsole..
Ja, ich weiß, Starbucks in einem Satz mit Kultur ist übel....aber in einem Land, in dem einem vor ein paar Jahren noch braunes Wasser als Kaffe verkauft worden ist, ist alles, was aus einer ganze Bohne kommt, ein Fortschritt...sogar mit Karamellaroma :p
hahaha, daß ist ja n thread, der hat echt nix mit dem kkb zu tun. hätte ich das mal früher gewusst das es den gibt, wär ich nie zum psychologen ;)
...so hast Du halt beides! ;)
...sag mal pennt hier von euch keiner? bis nachts um 2 rummachen und dann ab 8 schon wieder hier am start? :D
.. alles reinweg Gewohnheissache! :D
....und männliche Kollegen schon mit einem etwas kürzeren Rock und Stiefel!:rolleyes:
...äh hallo @ all! :winke:
DavidBr.
26-01-2009, 15:35
....und männliche Kollegen schon mit einem etwas kürzeren Rock und Stiefel!:rolleyes:
...äh hallo @ all! :winke:
Ist was dran http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
Hallo:winke:
Faszinierend. Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren im KKB, habe fast 3000 Beiträge und mit dem Off topic wärens wohl an die 8000. Fast jedes thema wurde schon durchgekaut aber ich bin dieses forums noch immer nicht überdrüssig.
Faszinierend oder beängstigend??
WARRIORS - GYM
26-01-2009, 15:42
@ sofa,.. ähm, sorry, sota :D
ja, bin auch mächtig happy nun neben dem irrendoc auch noch euch zu haben :D
WARRIORS - GYM
26-01-2009, 15:43
Faszinierend....... habe fast 3000 Beiträge und mit dem Off topic wärens wohl an die 8000.
dir schlägt das leicheneinbuddeln wohl auf s gemüt oder kommst du ohne www net zur ruh?
Faszinierend oder beängstigend??
...nicht so ganz einfach zu beantworten...:cool:
@ sofa,.. ähm, sorry, sota :D
ja, bin auch mächtig happy nun neben dem irrendoc auch noch euch zu haben :D
...wir freuen uns auch unbändig über Dich,....weil Du soooo lustig bist! :D
dir schlägt das leicheneinbuddeln wohl auf s gemüt oder kommst du ohne www net zur ruh?
Iwo da findet man immer die lustigsten Sachen.
Soll ich euch von der künstlichen hüfte erzählen?? :D
WARRIORS - GYM
26-01-2009, 15:48
..
...wir freuen uns auch unbändig über Dich,....weil Du soooo lustig bist! :D
das ist nun sicher wieder so ne 2deutige nummer,... muss ich mir dennoch sorgen machen von einem von euch auf der strasse mit der jagdblasrohrpfeife ausgeknipst zu werden?
;)
das ist nun sicher wieder so ne 2deutige nummer,... muss ich mir dennoch sorgen machen von einem von euch auf der strasse mit der jagdblasrohrpfeife ausgeknipst zu werden?
;)
Vielleicht sollte ich meins ja mal ausprobieren :D
;)
Herzelein, Nummern sind immer nur eindeutig!
...alles andere....eher nein,...oder Du eröffnest einen Fred "Jagdblasrohrpfeife gut für den Strassenkampf?" .... wir sind ja alle hier sehr diskussionsfreudig! :D:D:D
....was nicht zwangsläufig mit streitsüchtig gleichtesetzt werden sollte!!! *sfG*
WARRIORS - GYM
26-01-2009, 15:56
Herzelein, Nummern sind immer nur eindeutig!
...alles andere....eher nein,...oder Du eröffnest einen Fred "Jagdblasrohrpfeife gut für den Strassenkampf?" .... wir sind ja alle hier sehr diskussionsfreudig! :D:D:D
du das wär ne idee, n thread für suizidgestörte,.... aber wer eröffnet ihn? ich fühl mich nämlich noch dämlich wohl in meiner haut ;)
@ da mo
wusste es doch, der leichenwäscher ist pervers und will gleich sein "exquisit machinery of torture" an mir ausprobieren
Graubereich
26-01-2009, 15:59
Hallo Leute!
Jetzt wollte ich mich gerade fürchterlich aufregen, wegen Starbucks und Kultur, aber...................
Ja, ich weiß, Starbucks in einem Satz mit Kultur ist übel....aber in einem Land, in dem einem vor ein paar Jahren noch braunes Wasser als Kaffe verkauft worden ist, ist alles, was aus einer ganze Bohne kommt, ein Fortschritt...sogar mit Karamellaroma :p
..................dann habe ich das hier gelesen. Hashime, das beruhigt mich!
.......und männliche Kollegen schon mit einem etwas kürzeren Rock und Stiefel!:rolleyes:
Woher weißt du das? :p
du das wär ne idee, n thread für suizidgestörte,.... aber wer eröffnet ihn? ich fühl mich nämlich noch dämlich wohl in meiner haut ;)
ja noch....alles eine Frage der Zeit....:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.