Vollständige Version anzeigen : MMA in Oldenburg?
Hallo.
Ich suche in der nähe von Oldenburg ein MMA Dojo. Ich habe selber schon viel gesucht, bin bisher aber nicht fündig geworden. Ich kenne bereits das Yoschin Ryu (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben), aber dort wird kein MMA angeboten. So war jedenfalls der letzte stand.
Sonst gibt es nur Spezifische Dojos (Boxen, Karate, usw.)
Weiss da vlt jemand was?
Besten Dank!
Moinsen,
ich uss dich leider enttäuschen: Es gibt (noch) keine Freefightschule in Oldenburg. Das nächste wäre Bremen.
Falls ich mich täusche würde ich mich sehr darüber freuen, aber meines Wissens gibbet hier nichts.
Mit bisschen Glück wird im Laufe des nächsten Jahres eine offizielle Trainingsgruppe gegründet.
Ja das wäre doch schonmal eine feine Sache, mit der Trainingsgruppe. Mal sehen was daraus wird.
GrapplingHB
01-02-2009, 20:20
In Bremen wird MMA unterrichtet bei Carabao, ist ja eventuell noch für Dich erreichbar
Danke für die antwort.
Da hab ich jetzt schon dreimal mit trainiert :D
Aber der Weg ist leider bissl zu weit und ich kann eigentlich nur Selten hin, wegen Arbeit und so. Und ich weiss nicht ob sich das dann für lange lohnt.
Kann wohl jetzt auch erst wieder nächsten Samstag kommen, wenn überhaupt.
Aber ansonsten gefällt mir das Training eigentlich gut da
Jo Carabao ist von hier wohl das Naheliegenste, werd mir Dienstag auch mal nen Überblick verschaffen wie gut die Gruppe da ist. Was man sich so erzählt scheinen die aber recht jut zu sein.
Wenn Samstag auch noch da bist, sieht man sich vlt :D
bloss schade, dass da keiner in meiner Gewichtsklasse ist. Ich mit meinen 60 KG flieg da ja meist nur durch die Gegend :D
Das wirst du später zu schätzen wissen. Dadurch lernst du technisch viel sauberer zu kämpfen. Ich bin mit fast 90kg meißtens der Schwerste wenn ich wo trainiere und dann muss ich aufpassen nich einfach nur rohe Kraft einzusetzen ;)
Und Samstag weiß ich noch nich, geht bei mir grad bissl drunter und drüber mit Klausurlernen und Kampfvorbereitung, mal schauen^^
Sascha.M
02-02-2009, 06:05
hallo
suche eine mma schule!
komme aus der gegend wilhelmshaven!
ectl kann man sich mal in der mitte treffen oder so..
gruss
sascha
Inder Mitte treffen? Wie stellste dir das denn vor? :D
Man brauch für geöhnlich ne Sportstätte mit Matten um darauf zu trainieren ;)
Sascha.M
02-02-2009, 16:02
ja dann mal suchen und was planen nicht wahr?
wenn es mehrere elute hier oben gibt die das amchen wollen könnte man ja was drehen oder?
wird halt schwierig!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.