PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Berlin, Vol.13

ArschmitRingerohren
09-01-2009, 08:39
Am 14. Februar veranstaltet MMA BERLIN (http://mma-berlin.de/Turniere.htm) seine 13. Hausgala. (http://mma-berlin.de/Turniere_Fightcard_13.htm)

U.a. tritt das ALLIGATOR RODEO TEAM an, und zwar mit folgenden Kämpfern:

Alex Royzen (MMA u18)
Ioannis Polichronidis (Kickboxen)
Simone Bourley (Kickboxen)
Jamie Ellrich (Kickboxen)
Jonas Lauterbach (MMA)

Wir freuen uns drauf, wird bestimmt spannend, und das Publikum sorgte bei unserem letzten Besuch ja für Bombenstimmung in der Bude!:D

Tino78
09-01-2009, 09:11
Na dann viel Glück :)

sprinter
09-01-2009, 19:50
da komme ich auf jeden fall hin.
die kämpfer sehen vielversprechend aus.
binn gespannt wie nen flitzebogen..:D
wo gibts karten??

bernd b
09-01-2009, 20:03
mma berlin und dann nur 2 mma fights. bei mehr würd ich auch kommen.
aber ist bestimmt eh wieder vollausverkauft. :D

bernd b
09-01-2009, 20:19
MMA Berlin - Turniere - Fightcard (http://mma-berlin.de/Turniere_Fightcard_13.htm)
oh

also wo gibt es karten. letztens stand nix auf eurer seite.

Rocky777
09-01-2009, 20:27
MMA Berlin - Turniere - Fightcard (http://mma-berlin.de/Turniere_Fightcard_13.htm)
oh

also wo gibt es karten. letztens stand nix auf eurer seite.

Bei MMA Berlin selber. :p Kannst Wolf eine Mail schreiben, er wird sie sicher beantworten und dir eine Karte reservieren.

Nix mit rocken diesmal im Titel? :beer:

kungfuschnitzel
09-01-2009, 23:54
Erst wird gekloppt, dann wird gerockt :D

Ick freu mir! :cooolll:

lozska
10-01-2009, 16:32
mma berlin und dann nur 2 mma fights. bei mehr würd ich auch kommen.
aber ist bestimmt eh wieder vollausverkauft. :D

also ich hab auf der Fightcard 10 MMA Kämpfe gezählt

ArschmitRingerohren
10-01-2009, 17:15
@ lozska: Er hat's doch schon selbst bemerkt! ;)

sivispacemparabellum
10-01-2009, 17:50
Mit dabei auch Equipo Barrio/Carabao mit bis jetzt zwei Kämpfern. Das wird unser MMA Debut.
Wir freuen uns.

ArschmitRingerohren
10-01-2009, 18:36
Dann viel Erfolch!!! :)

ikkyo
10-01-2009, 20:17
Dann viel Erfolch!!! :)

Schade, daß die Sache mit Dir und Ulf nicht startet.
Ich hoffe ihr holt das Ding nach, wenn alle Voraussetzungen dafür wieder gegeben sind.
Wäre doch ein kleines highlight in der Hauptstadt. :blume:

sharty
14-01-2009, 21:02
ich freu mich. dit wird sicher fein. würd auch saugerne mitfighten!

viel erfolg jonas :)

ArschmitRingerohren
15-01-2009, 10:44
Jonas kämpft gegen MatzeOne...

pelicanino
15-01-2009, 11:00

matzeone by flying banansplit...

Joachim Deeken
15-01-2009, 11:28

Find ich nicht gut das ihr nen Anfänger gegen so nen erfahrenen Mann starten lasst.

Wolf (MMA Berlin)
15-01-2009, 13:27
Find ich nicht gut das ihr nen Anfänger gegen so nen erfahrenen Mann starten lasst.

Wer ist Deiner Meinung nach der erfahrerene Mann von den beiden?

Joachim Deeken
15-01-2009, 13:50
Wer ist Deiner Meinung nach der erfahrerene Mann von den beiden?

Na, Matze. Hat jetzt schon mehrfach an ADCC Trials teilgenommen und einige Grapplingturniere gewonnen (siehe seine Homepage).

Wolf (MMA Berlin)
15-01-2009, 14:01
Na, Matze. Hat jetzt schon mehrfach an ADCC Trials teilgenommen und einige Grapplingturniere gewonnen (siehe seine Homepage).

Ok. Danke.
Ich denke auch, dass er insgesamt mehr Erfahrung hat.

Jonas hat aber mehr Kampferfahrung im MMA und ist auch etwas schwerer, deshalb hätte ich es andersherum auch verstanden.

Ich halte es insgesamt für eine ausgewogene Kampfpaarung, aber vielleicht ist Deine Einschätzung auch richtig. Ich gebe mir zwar immer Mühe, es ausgeglichen zu paaren, aber ich lag auch schon so manches mal falsch ; )

Joachim Deeken
15-01-2009, 14:04
Ok ich gestehe ich kenne Jonas nicht. Wenn das für alle beteiligten OK ist weiß man spätestens nach dem Kampf obs ein gutes Match war oder nicht.
Ich wünsche allen verletzungsfreie, harte Kämpfe.

ArschmitRingerohren
15-01-2009, 14:56
Ok ich gestehe ich kenne Jonas nicht.

Damit erübrigt sich alles, oder?

By the way: Jonas hat Matze beim Grappling abgewürgt...:cool:

bernd b
15-01-2009, 15:21
Bei MMA Berlin selber. :p Kannst Wolf eine Mail schreiben, er wird sie sicher beantworten und dir eine Karte reservieren.

Nix mit rocken diesmal im Titel? :beer:

feedback von mma berlin:

Das Turnier ist kein öffentliches Turnier.
Zuschauer sind aufgrund von nur gut 100 freien Plätzen
immer stark beschränkt und deshalb gibt es leider keine
Möglichkeit für externe Gäste zuzuschauen.

Da wir das selber sehr schade finden und ein Grossteil
unserer Mitglieder nichtmal zuschauen kann, sind wir
auch dabei für eines der nächsten Turniere eibe richtige
Halle zu organisieren.
Dann wird es auch für jeden Möglich sein, zum Zuschauen
zu kommen.

dann kann ja der thread geschlossen werden. :troete:

Joachim Deeken
15-01-2009, 15:44
Damit erübrigt sich alles, oder?

By the way: Jonas hat Matze beim Grappling abgewürgt...:cool:

Oh, ok, dann hab ich mich wohl geirrt.

ArschmitRingerohren
15-01-2009, 17:17
dann kann ja der thread geschlossen werden. :troete:

Wenn hier alles geschlossen würde, mit dem ich nix zu tun hab oder wo ich nicht hin kann oder will, wär das KKB aber ein kleines Forum...:o

Rocky777
15-01-2009, 17:54
feedback von mma berlin:
[...]

Oh, tut mir leid. Das wusste ich nicht.

sharty
15-01-2009, 22:37
kenn matze nur aus hamburg.. (wir wären uns egtl. in der advanced klasse 'näher gekommen') :)

ansonsten, sach ick ma: JONAS by tko (gnp) SO!

.. sind halt dünne handschuh!

freu mich aber auch auf matze und co...

UND: wolf hat sich registriert.. woho! :cool:

dicken gruß,
vale!

Gordinho
07-02-2009, 07:11
matzeone by flying banansplit...

Schade, werden wir wohl doch nicht zusehen bekommen. siehe fightcard!

pelicanino
07-02-2009, 08:03
Schade, werden wir wohl doch nicht zusehen bekommen. siehe fightcard!

verdammt...hab mich so darauf gefreut...

Ronin2004
07-02-2009, 20:03
warum denn das????

ArschmitRingerohren
08-02-2009, 17:03
Matze hatte leider einen kleinen Verkehrsunfall, er wurde angefahren. Hat aber gottseidank "nur" einen Bänderriss.

Böse Zungen behaupten, er hatte Angst vor Jonas und hat den Unfall dem Kampf vorgezogen!:p

Okay, das war jetzt echt frech! :D

Nochmal auf diesem Weg: Gute Besserung!

Tino78
08-02-2009, 17:33
is natürlich Kagge... Gute Besserung nach Hamburg

Martin-MMA
12-02-2009, 22:51
Verdammt!! Wegen Jonas gegen Matze wär ich nach Berlin gekommen!!
Jonas ich wäre Dein größter groupy gewesen!!!:D :D :D

ArschmitRingerohren
13-02-2009, 12:37
Aber Jonas kämpft doch!
:D

(nur leider gibt's keine Karten mehr...)

Ronin2004
14-02-2009, 13:11
Viel Erfolg,

Alligator Rodeo!

tommaso
14-02-2009, 19:51
Jonas´ kampf is unentschieden ausgegangen...

Rocky777
14-02-2009, 22:08
Klasse Kämpfe dabei gewesen! Glückwunsch an die Gewinner, Respekt an die Verlierer und alles gute für die Verletzten!

Schön ist's gewesen

Bis zum nächsten mal. :)

ArschmitRingerohren
15-02-2009, 17:08
Jonas´ kampf is unentschieden ausgegangen...

Ja, Jonas hat super gekämpft bis zum Schluß!
Olaf war zwar eindeutig überlegen, aber nach den Regeln gehen die Amateur-Kämpfe halt unentschieden aus, wenn es kein KO, TKO oder keine Submission gibt.

Trotzdem, ich bin stolz auf Jonas, dass er sich so gut geschlagen hat und nicht aufgegeben hat.
Hat sich das Bad-Position-Training doch gelohnt!:soldat:

FitnessMarket
15-02-2009, 17:28
Ja, Jonas hat super gekämpft bis zum Schluß!
Olaf war zwar eindeutig überlegen, aber nach den Regeln gehen die Amateur-Kämpfe halt unentschieden aus, wenn es kein KO, TKO oder keine Submission gibt.

Trotzdem, ich bin stolz auf Jonas, dass er sich so gut geschlagen hat und nicht aufgegeben hat.
Hat sich das Bad-Position-Training doch gelohnt!:soldat:

wer ist olaf, war es der schlanke mit der knappen short?

ist das mit dem wertungssystem immer so bei amateurkämpfen? ich finds nicht gerecht. wenn einer so dominant kämpft, soll er auch nach punkten gewinnen.

Rocky777
15-02-2009, 17:30
Bild weg.

FitnessMarket
15-02-2009, 17:35
ja, das war der den ich meinte, danke!

superkampf - von beiden - aber olaf hat (hätte) doch ganz klar gewonnen, wenn gepunktet worden wäre, oder?

Rocky777
15-02-2009, 17:36
ja, das war der den ich meinte, danke!

superkampf - von beiden - aber olaf hat (hätte) doch ganz klar gewonnen, wenn gepunktet worden wäre, oder?

Bin ich auch der Meinung. Immerhin konnte sich Jonas gut verteidigen. (und gut einstecken :) )

*Maniac*
15-02-2009, 18:19
Ich bin auch der Meinung, dass Olaf (Mein Gegner) nach Punkten klar gewonnen hätte

für mich war es dennoch ein Erfolg, einfach weil ich es geschafft habe die zwei Runden durchzuhalten :sport069:

Olaf war nicht nur ein bärenstarker Gegner, sondern allem absolut vorbildlich in Punkto Sportsgeist. :sport006:

Jonas

Ben K.
15-02-2009, 18:41
Ich bin auch der Meinung, dass Olaf (Mein Gegner) nach Punkten klar gewonnen hätte

für mich war es dennoch ein Erfolg, einfach weil ich es geschafft habe die zwei Runden durchzuhalten :sport069:

Olaf war nicht nur ein bärenstarker Gegner, sondern allem absolut vorbildlich in Punkto Sportsgeist. :sport006:

Jonas

Schade Jonas, hatte dir die Daumen gedrueckt ;). Dein ehrliches Statement zeugt von Fairness und Staerke, Respekt! :halbyeaha

MatzeOne
15-02-2009, 18:50
Gratulation meinerseits auch noch mal an Jonas für den gelieferten Kampf.
Die Regeln waren ja (eigentlich) von vornerein klar und daher steht das Unentschieden auch nicht zur Diskussion. Wenn Olaf den Sieg noch mehr gewollt hätte, hätte er nicht auf seinen Cornerman hören sollen und mehr Chancen nutzen müssen. Trotzdem ein sehr guter Kampf von Beiden. Respekt an Jonas für sein Kämpferherz. Es gibt genug andere… die wären nach der ersten Runde nicht noch mal rausgegangen. :respekt:

Vielen Dank an Wolf, MMA Berlin und den Helfern für unsere erste Fight Night als Teilnehmer. Es hat Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.

Ganz herzlichen Dank auch noch mal an Carabao Bremen für die Unterstützung. :yeaha:

Wir sehen uns.

Matze

*Maniac*
15-02-2009, 18:50
Schade Jonas, hatte dir die Daumen gedrueckt ;). Dein ehrliches Statement zeugt von Fairness und Staerke, Respekt! :halbyeaha

Nunja das offizielle Ergebnis lautet ja "Unentschieden" und damit bin ich mehr als Hochzufrieden :P

FitnessMarket
15-02-2009, 18:52

Jonas

auch dein statement zeugt von sportsgeist!

hast nen super kampf geliefert und kannst stolz auf deine leistung sein. :respekt:

kungfuschnitzel
15-02-2009, 19:32

Yeah, Jones! War auf jedenfall eine klasse Leistung von dir! Ich denk mal, dass alle Alligatoren hier dasselbe denken :D

*Maniac*
15-02-2009, 20:10
Yeah, Jones! War auf jedenfall eine klasse Leistung von dir! Ich denk mal, dass alle Alligatoren hier dasselbe denken :D

Ich denke auf jeden Fall, dass alle anderen Alligatoren super Leistungen gebracht haben, sei es als Kämpfer, Betreuer/ Coaches oder Supporter :halbyeaha

ArschmitRingerohren
16-02-2009, 09:54
Wenn Olaf den Sieg noch mehr gewollt hätte, hätte er nicht auf seinen Cornerman hören sollen und mehr Chancen nutzen müssen.
??? Wieso, der hat ihm doch Feuer gemacht!

Respekt an Jonas für sein Kämpferherz. Es gibt genug andere… die wären nach der ersten Runde nicht noch mal rausgegangen. :respekt:

Ich hätt ihm was erzählt!!!:D

@Jonas und Jamie: Seid Ihr eigentlich doof? Wir sind nicht die Alligatoren, wir sind die, die versuchen auf'm Alligator zu reiten! Soll ich Euch ein Bild malen, oder was???:ups:

sivispacemparabellum
16-02-2009, 10:06
Gute Veranstaltung.
Merten wurde in der zweiten submittet durch eine Guillotine. Sebastians Gegner hatte sich leider den Magen verdorben und trat nicht an. Wir kommen gerne wieder und hoffen es noch einmal versuchen zu dürfen. An dieser Stelle mal ein Lob an die angereisten Teams, für die nette kollegiale Atmosphäre, die Jungs und Mädels von MMA-Berlin für die Organisation, die sehr fairen Referees und das wirklich tolle Publikum. Kein blödes rumgepöbel, sondern anfeuern der Kämpfer und Kämpferinnen, toller Applaus auch für die Verlierer, so macht das allen Beteiligten Spass.
Danke

kungfuschnitzel
16-02-2009, 10:24
@Jonas und Jamie: Seid Ihr eigentlich doof? Wir sind nicht die Alligatoren, wir sind die, die versuchen auf'm Alligator zu reiten! Soll ich Euch ein Bild malen, oder was???:ups:

Verzeihung, Sensai! :soldat:

Hab' zu hart auf den Kopf bekommen :D

tommaso
16-02-2009, 14:29

:D:p;)

Hellgenbaku
16-02-2009, 15:30
Verzeihung, Sensai!

:ups:
Ja, das heisst dann soviel wie "erste Ehefrau, Kriegsschulden, fehlendes Talent oder auch kriegszerstörtes Gebiet (http://www.wadoku.de/index.jsp?search=search&phrase=%E3%81%9B%E3%82%93%E3%81%95%E3%81%84&search=suche)". Er ist der Sensei, soll ich Dir ein Bild malen? :D
-
Hoffe Euch geht es allen (wieder) gut. Über Jonas Kampfgeist ist ja schon einiges geschrieben worden, von mir auch :respekt: , Mertens Kampf fand ich im Übrigen sehr spannend, das hätte auch anders ausgehen können. Bis zum nächsten Mal, dann.
:rolleyes:

*Maniac*
16-02-2009, 16:24
So die Kämpfe sind mittlweile auch auf Youtube

Jonas vs Olaf (Amateur MMA 2x 5min)

Teil 1 YouTube - MMA Berlin #13 Olaf Jonas 1-2 HQ (http://www.youtube.com/watch?v=v0klo36XnGg)
Teil 2 YouTube - MMA Berlin #13 Olaf Jonas 1-2 HQ (http://www.youtube.com/watch?v=v0klo36XnGg)

Wußte jetzt nicht ob die anderen Alligator-Rodeoreiter (recht so Sensai?)
damit einverstanden sind wenn ich ihre Kämpfe hier poste (auch wenn es sie auch schon auf Youtube gibt :P)

kungfuschnitzel
16-02-2009, 18:38
:ups:
Ja, das heisst dann soviel wie "erste Ehefrau, Kriegsschulden, fehlendes Talent oder auch kriegszerstörtes Gebiet (http://www.wadoku.de/index.jsp?search=search&phrase=%E3%81%9B%E3%82%93%E3%81%95%E3%81%84&search=suche)".

Ja, erste Ehefrau, das war auch eigentlich meine Aussage :D

Er ist der Sensei, soll ich Dir ein Bild malen? :D

Du hast ihn schonmal gesehen, oder? Wenn Ich vom Sebi ein Bild hier hängen habe, krieg' ich Alpträume :p

Hellgenbaku
16-02-2009, 23:32
Alpträume

Euer Training ist so hart?

kungfuschnitzel
19-02-2009, 09:24
Klar :D Aber wir haben uns doch trotzdem alle lieb :blume:

MatzeOne
25-02-2009, 14:45
Wo kann man die ganzen Fotos sehen, die die vielen Fotografen gemacht haben?