Vollständige Version anzeigen : Suche Kampfkunst oder Sport in Meckenheim Rheinland
morgenstern
09-01-2009, 11:55
Hallo ich möchte mich dringend wieder sportlich betätigen ich such in und um Meckenheim alles was es gibt. Ich bin ein Ex WT´ler.
Danke im voraus für eventuelle Hilfe.
Gruß Morgenstern (Frank)
be-like-water
22-08-2010, 22:17
Hallo,
gibt es im Meckenheim oder Umgebung eine Avci-WT Schule?
Danke für Infos.
Katana_Desperado
22-08-2010, 22:23
Hallo,
gibt es im Meckenheim oder Umgebung eine Avci-WT Schule?
Danke für Infos.
unter www.wteo.org (http://www.wteo.org) findest du das wteo-schulverzeichnis. einfach plz eingeben und die schulen in deiner nähe werden angezeigt.
liebe grüße
be-like-water
23-08-2010, 19:00
Vielen Dank,
habe dort leider nichts in Meckenheim oder Rheinbach gefunden. Habe jedoch gehört, dass es dort eine neue Schule geben soll. Werde mich weiter umschauen. Nochmals danke!
be-like-water
29-08-2010, 00:02
Hallo,
habe tatsächlich über die Homepage der WTEO eine neu AVCI WT SChule in Meckenheim gefunden. Ist neu eröffnet. Habe mich direkt für Probetraining angemeldet. Gebe dann danach mal ein Statement ab...
Nochmals Danke für den Tipp!
:)
GoldenDempsey
29-08-2010, 00:29
Hallo,
habe tatsächlich über die Homepage der WTEO eine neu AVCI WT SChule in Meckenheim gefunden. Ist neu eröffnet. Habe mich direkt für Probetraining angemeldet. Gebe dann danach mal ein Statement ab...
Nochmals Danke für den Tipp!
:)
Viel Spaß :)
be-like-water
06-09-2010, 12:40
Hallo,
war dort beim Probetraining. Hat sich wirklich gelohnt. Sehr geiles Training mit Technik und Schwitzen. Der Sihing lernt direkt bei Sifu Avci in Köln und ist extrem geil drauf.:)
Katana_Desperado
09-09-2010, 10:59
Hallo,
war dort beim Probetraining. Hat sich wirklich gelohnt. Sehr geiles Training mit Technik und Schwitzen. Der Sihing lernt direkt bei Sifu Avci in Köln und ist extrem geil drauf.:)
freut mich für dich. ich wünsche dir viel spass dort.
der meckenheimer schulleiter ist ein supernetter und sympathischer typ.
liebe grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.