Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
Wer Hoppenstedt sagt, muss auch Heinz Becker sagen "Du und dein Scheiß Christbaumspitz":D;):D
SingleBells... nettes Wortspiel :D
Zottelkopf
24-11-2009, 16:06
wie kann man so blöd sein und genau EIN süsskramteilchen für den fucking adventskalender vergessen -.- und wie erklärt man seiner besseren hälfte den einen leeren beutel. voll mit liebe? hehehe
Ich sollte meine Adventskranzkalender Idee mit dem 24 Liter Bierfass in die Tat umsetzen.
fang ich eben nochmal bei 0 an...
trioxine
24-11-2009, 21:02
erster schultag rum,hauerhuhaerha!
erster schultag rum,hauerhuhaerha!
Und haben sie dir das Pausenbrot weggenommen?:D
mit der studienarbeit hab ich mir echt n ei gelegt...http://www.laymark.com/i/m/m061.gif
mit der studienarbeit hab ich mir echt n ei gelegt...http://www.laymark.com/i/m/m061.gif
Gründen wir nen Club?
Gründen wir nen Club?
schlaue typen - dumm gelaufen? http://www.laymark.com/i/m/m081.gif
magnetli
24-11-2009, 21:31
waaaaaaaaaaaaaah !!!!!! :(
trioxine
24-11-2009, 21:34
Und haben sie dir das Pausenbrot weggenommen?:D
ich habe den örtlichen milchgelderpressering zerschlagen :D und festgestellt das ich doch noch formeln umstellen kann^^
schlaue typen - dumm gelaufen? http://www.laymark.com/i/m/m081.gif
Klingt gut! =) Wann hast Du Abgabe?
Klingt gut! =) Wann hast Du Abgabe?
ende januar- anfang februar so...
und selbst? mitte - ende dezember, wenn ich mich recht entsinne...
ende januar- anfang februar so...
und selbst? mitte - ende dezember, wenn ich mich recht entsinne...
Ja, 15.12... Also heute in 3 Wochen.:(
Graubereich
24-11-2009, 21:53
waaaaaaaaaaaaaah !!!!!! :(
:ups: Was?
hab ein bild gefunden, aus dem eine traurige wahrheit spricht:
https://www.gunfactory.ch/images/protection.jpg
was will mir dieses bild sagen?
dass vergewaltiger mit AIDS am besten auch noch bewaffnet sein sollten?
Nein, dass Du Deine Tochter in einem Batmankostüm immer und überall über die Dächer der Stadt verfolgen solltest, um den mit AIDS verseuchten, bewaffneten, telefonierenden Kondomträgern das handwerk zu legen bevor sie überhaupt nur daran denken Deine Tochter auch nur schief anzusehen...
Nein, dass Du Deine Tochter in einem Batmankostüm immer und überall über die Dächer der Stadt verfolgen solltest, um den mit AIDS verseuchten, bewaffneten, telefonierenden Kondomträgern das handwerk zu legen bevor sie überhaupt nur daran denken Deine Tochter auch nur schief anzusehen...
da is was dran. die traurige wahrheit, die leider nicht aus dem bild spricht: die mit den knarren sind meistens nicht die braven bürger, die nichts böses im schilde führen...
trioxine
25-11-2009, 07:33
hat jemand nen batmankostüm günstig abzugeben?
Schnueffler
25-11-2009, 07:38
Willst du dich unter Nonnen mischen??? ;)
Ceofreak
25-11-2009, 07:39
hat jemand nen batmankostüm günstig abzugeben?
Ja, er:
http://www.movie-moron.com/wp-content/gallery/top-tens/celebrity-deaths-bruce-lee-died-pic.jpg
die hundetypen hier an bord haben nen knall und ich hoffe, nie so nen psychos zu begegnen
Topfpflanze
25-11-2009, 10:42
Hunger!!!!
trioxine
25-11-2009, 10:46
die hundetypen hier an bord haben nen knall und ich hoffe, nie so nen psychos zu begegnen
hö?
hö?
'ich hab mit meinem hund gespielt und er hat mir das halbe gesicht weggebissen... alles mein fehler natürlich'
und ein paar beiträge weiter ' dann hab ich ihn beim stöckchenwerfen angeschaut und er zerfleischt mir die hand... alles mein fehler natürlich'
ist ja schön, dass die leute für ihren hund auf ihre gesundheit scheißen, aber ich geh mal stark davon aus, dass die ihr vieh auch auf die menschheit loslassen und das kotzt mich an.
vielleicht sehen passanten, deren gesicht gerade zerfleischt wurden das weniger entspannt.
@Gelber: wahrscheinlich halten diese Leute ihre Töle als Kinder- bzw. Partnerersatz..... und wollen so ihre pädogogisch wertvollen (Wunsch-) Vorstellungen ausleben?! ..... sehr krank... sie wissen nicht viel von Unterordnung und Gehorsam.
(und wollen nicht wissen was sie damit anrichten) :(
trioxine
25-11-2009, 11:20
'ich hab mit meinem hund gespielt und er hat mir das halbe gesicht weggebissen... alles mein fehler natürlich'
und ein paar beiträge weiter ' dann hab ich ihn beim stöckchenwerfen angeschaut und er zerfleischt mir die hand... alles mein fehler natürlich'
ist ja schön, dass die leute für ihren hund auf ihre gesundheit scheißen, aber ich geh mal stark davon aus, dass die ihr vieh auch auf die menschheit loslassen und das kotzt mich an.
vielleicht sehen passanten, deren gesicht gerade zerfleischt wurden das weniger entspannt.
als ich kleine war hat mal der hund von meinem opa nach mir geschnappt,das war sein letztes schnappen auf dieser welt :p, ich denke es gibt eben unterschiede bei hunde haltern,für die einen isses der kinder ersatz und für andere(opa z.b.) ein nutztier das bei nicht richtiger funktionsweise bekanntschafft mit der doppelläufigen macht!
@sota & trio: möglich wärs... jedenfalls können mir deren hunde gestohlen bleiben
@sota & trio: möglich wärs... jedenfalls können mir deren hunde gestohlen bleiben
Mag auch keine Hunde(narren) :cool:
Jetzt wo die CEBIT im Grunde kein Schwein mehr interessiert kommen sie auf die Idee das man ja versuchen kann alles zurück zu holen was man vor einigen Jahren quasi vom Hof gejagt hat.
Ceofreak
25-11-2009, 12:55
CEBIT -> Roboterhunde -> Noppels Problemlösung
Schnueffler
25-11-2009, 13:04
Alles schei*e!
magnetli
25-11-2009, 13:05
so, und was jetzt ? :)
Topfpflanze
25-11-2009, 14:33
Heute ab zum nächsten Probetraining :klatsch:
Welcher Thread?
Welcher Thread?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/wtler-besiegt-boxer-104713/index3.html#post2002535
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/wtler-besiegt-boxer-104713/index5.html#post2003175
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/wtler-besiegt-boxer-104713/index5.html#post2003698
das bild will sagen:
schützt es das mödchen am besten, wenn sie:
A, ein kondom dabei hat um die ansteckung zu vehrindern
B, den notruf wählt und auf den polizisten hofft, der durchschnittlich über 20 munuten brauch um vor ort zu sein
oder C, ihre knarre zieht und sich verteidigt.
und gerade WEIL waffenbesitz bei uns so geächtet ist, sinds eben fast ausschliesslich die bösen buben, die eine knarre führen... und je härter das waffengesetz ist, desto stärker ist dieser trend!
du würdest also allen ernstes deiner tochter ne geladene kanone in nem ziehbereiten halfter mitgeben?
so ab 8 jahren oder wie?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/wtler-besiegt-boxer-104713/index3.html#post2002535
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/wtler-besiegt-boxer-104713/index5.html#post2003175
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/wtler-besiegt-boxer-104713/index5.html#post2003698
Nunja meine Meinung ist klar. Wenn min Köter sowas angestellt hätte, dann hätt ich jetzt nen schönen Mantel.
du würdest also allen ernstes deiner tochter ne geladene kanone in nem ziehbereiten halfter mitgeben?
so ab 8 jahren oder wie?
Gibt doch auch passende Stile für die kleinen.
http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2007/12/KittyRifle.jpg
BenitoB.
25-11-2009, 15:32
juhu,das alljährliche platttrampeln wurde eingeläutet
War gar nicht schlecht der Film.
so ab 8 jahren oder wie?
nope, das bild soll auf etwas hinweisen, nicht zu etwas aufrufen;)
nope, das bild soll auf etwas hinweisen, nicht zu etwas aufrufen;)
ist das nicht das gleiche?
normalerweise ist ein hinweis auf einen missstand auch immer ein aufruf zur änderung.
Aber ich hab doch gar keine Tochter...:o
ich hingegen möchte dir gerne mal begegnen. :)
bin auch ganz ein netter normaler typ, und der hund ist halt so wie ein militärischer schutzhund nunmal ist;)
normalerweise bsit ud derjenige der alles sehr stark reflektiert... das dies gerade bei einem so heiklen thema wie gefährlcihe hunde ausschaltet finde ich schade...
er hat mir nunmal in die hand gebissen, weil er auf entwaffnugn trainiert ist, und den stock generell sehr nahe bei der hand shcnappt.... da kann auch mal ein zahn danebengehen... nichts tragisches.
:rolleyes:
soll ich dazu überhaupt was sagen? normalerweise schätze ich diskussion mit dir sehr, aber iene dermassen unreflektierte aussage bin ich ncith von dir gewohnt.
der hund geht nur angeleint vors haus, und wird nur zum spielen abgelassen, wenn keiner da ist.... bzw. im training.
"zerfleischt" weden passanten übrigens äusserst selten von ausgebildeten schutzhunden, sondern zumeist von irgendwelchen schäfern von mami und papi die den hund nur zum knuddeln haben, und sihc ncith die mühe machen mti dem hudn zu arbeiten;)
@Gelber: wahrscheinlich halten diese Leute ihre Töle als Kinder- bzw. Partnerersatz..... und wollen so ihre pädogogisch wertvollen (Wunsch-) Vorstellungen ausleben?! ..... sehr krank... sie wissen nicht viel von Unterordnung und Gehorsam.
(und wollen nicht wissen was sie damit anrichten) :(
genau, einfach in die gleiche kerbe schalgen, ohne zu wissen, um was es geht :halbyeaha:
wir sprechen hier von einem ausgebildeten militärischen schutzhund, ein malinois. den ich und meine freundin gemiensam halten, mit welchem sie ihre rekrutenschule geleistet hat, und ihren militärdienst leistet.
natürlich wissen wir ncith viel von unterordnung und gehorsam, schliesslich hat sie die IPO schutzhundeprüfung stufe III nur mit 272 punkten bestanden, und 18 wochen ununterbrochen dienst mit dem hund geleistet und uf den hund ausgebildet worden. und ich der ich kamfpsportlehrer bin habe keine ahnung wie man mit anderen individuen umzugehen hat... insbesondere nciht mit hunden, bin ja auf nem bauernhof aufgewachsen.
find's witzig, wie sich so diskussionen entwickeln ohen dass die leute wissen, über was sie da reden...
da: soldat s. räber mti diensthund irvin
http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs035.snc1/3272_1089339388020_1062533652_30277879_3856348_n.j pg
BenitoB.
25-11-2009, 16:39
verdammte hacke,sag du mir noch mal gut ausgebildete armee. der schuhputz geht ja gar nich,das hätte soldat/in räber aber erst mal ordentlich nachbessern können fürs foto:-§
verdammte hacke,sag du mir noch mal gut ausgebildete armee. der schuhputz geht ja gar nich,das hätte soldat/in räber aber erst mal ordentlich nachbessern können fürs foto:-§
werd's ihr ausrichten:D
ich hingegen möchte dir gerne mal begegnen. :)
bin auch ganz ein netter normaler typ, und der hund ist halt so wie ein militärischer schutzhund nunmal ist;)
ohne hund gerne.
du meinst er ist so:
[...]
und beissen und shcnappen ist sein lebensinhalt;) spielerisch ringen und beissen, etc.
und einmal gab's da so einen kleinen unfall, und er hat mich ins gesicht gebissen... lippe zerrissen, nasenflügel abgerissen.... über 15 stiche waren notwendig um mich wieder zusammenzuflicken.
und hat sich was geändert?
ja... ich wurde ein bischen konsequenter mit dem kerlchen, damit er sich nicht nochmal anmasst auch nur dran zu denken mich zu schnappen ohne mieine erlaubnis;)
normalerweise bsit ud derjenige der alles sehr stark reflektiert... das dies gerade bei einem so heiklen thema wie gefährlcihe hunde ausschaltet finde ich schade...
was heißt unreflektiert?! steht doch auch so in deinen postings:
klar war's nicht "nichts" aber ich würd's ned übertreiben, zumal es mein fehler war. wenn der eigene hund beisst ist es IMMER des führer's fehler und in 95% der hundebisse ist das "opfer" selbst schuld.
und als schutzhund weiss er, dass er beissen muss um eine belohnugn zu kriegen....
[...]
klar, es war für mich auch schwer zu schlucken, dass mir mein hund ins gesicht gebissen hat... aber ich musste einsehen, dass es mein fehler war, und ich mein verhalten dem hund gegenüber ändern musste. ich kann nicht den hund verantwortlich machen, wenn ich mich als hundeführer betrachte ist alles was der hudn macht unter meiner verantwortung!
er hat mir nunmal in die hand gebissen, weil er auf entwaffnugn trainiert ist, und den stock generell sehr nahe bei der hand shcnappt.... da kann auch mal ein zahn danebengehen... nichts tragisches.
wie wärs mit 'nur entwaffnen, wenn gefahr droht'?
der hund geht nur angeleint vors haus, und wird nur zum spielen abgelassen, wenn keiner da ist.... bzw. im training.
das hingegen finde ich schon verantwortungsbewusster
"zerfleischt" weden passanten übrigens äusserst selten von ausgebildeten schutzhunden, sondern zumeist von irgendwelchen schäfern von mami und papi die den hund nur zum knuddeln haben, und sihc ncith die mühe machen mti dem hudn zu arbeiten;)
ob die fürs beißen auch belohnt werden?
ohne hund gerne.
du meinst er ist so:
was heißt unreflektiert?! steht doch auch so in deinen postings:
das hingegen finde ich schon verantwortungsbewusster
ob die fürs beißen auch belohnt werden?
scheint folglich ein missverstädnnsi gewesen zu sien...
beissen und schnappen bezieht sich vor allem aufs spielzeug;)
soll heissen, sobald er sein spielzeug sieht, will er's haben. und alle seine spiele beziehen sich auf beissen... so wie das bei den meisten hunden ist:)
er wird natürlich aufs beissen abgerichtet... der "buddha" (ein spielzeug) ist immer siene belohnung, beisst er den figuranten bekommt er seine belohnung. findet er den buddha in einer suchübung darf er ihn beissen udn ein bisschen ziehen mit mir. und solches zeug.
und ja, ich bin überzeugt dass in den allermeisten fällen von hundebissen der hund sich verteidigt hat. besonders bei kindern.. die ziehen gerne mal am ******* oder den ohren und ähnliches.
der beisst auch nur auf befehl... aber er tuts halt unheimlich gerne:D
Verdammich wo kann man denn auch mal mit scharfen Gewehren schießen in Deutscheland?
Also jetzt Schießstandmäßig damit dass jetzt keiner falsch versteht...
Verdammich wo kann man denn auch mal mit scharfen Gewehren schießen in Deutscheland?
kommich doch mal besuchen, dann gehen wir ein bischen ballern:):devil:
kommich doch mal besuchen, dann gehen wir ein bischen ballern:):devil:
Ja ich würd ja liebend gern aber eure Berge sind nicht eben um die Ecke und ich hab ja noch was vor
Mit dir würd ich lieber rollen, dann lern ich noch was :D
Im Gegenzugz zeig ich dir dann wi man Bären fraggt und Fährten liest ;):D
und ja, ich bin überzeugt dass in den allermeisten fällen von hundebissen der hund sich verteidigt hat. besonders bei kindern.. die ziehen gerne mal am ******* oder den ohren und ähnliches.
oder umarmen den hund von hinten... :rolleyes:
meinste nicht, dass die tierchen fehlertoleranter sein sollten?
ich verprügel ja auch nicht jeden, der mich nervt oder erschreckt.
Zum Beißen:
Ich habe einmal erlebt, dass ein halbwüchsiges Kind von hinten zum elterlichen Rottweiler gestürmt ist und sich um dessen Hals geschlungen hat. Das hat den Hund derart erschrocken, dass er kurz geschnappt hat, bevor er realisierte, wer ihn da "würgte". Dabei hat er das Kind am Arm erwischt, was zu einer kleinen Bisswunde führte. Der Schreck war größer als der Schmerz, das Kind hat geschrieen, es herrschte kurze Aufregung. Der Hund war im Anschluß vollkommen verzweifelt, er wollte ja niemanden verletzen, es war ein Reflex. Rottweiler sind sehr kinderlieb. Der Kleine hatte natürlich die nächste Zeit Angst und der Hund lag winselnd in der Ecke. Irgendwann gings dann wieder und das Kind hat sich zu ihm hingetraut. Der Rotti hat sich "tierisch" gefreut, geleckt, gespielt, alles war in bester Ordnung.
Ein Erlebnis als Beispiel. Just my 2 cents...;)
Rocky777
25-11-2009, 17:10
Mit dir würd ich lieber rollen, dann lern ich noch was :D
Dafür brauchst du nicht unbedingt Pedder :p
Peter Viel. sprecht das mal auf englisch aus. oO
ein familienhund MUSS diese toleranz mitbringen.
hier handelt es sich aber um einen diensthund... dass der sich ncith durch solche attacken bedroht fühlt ist meine aufgabe. meine aufgabe ist es auch die leute vom hund fernzuhalten, insbesondere kinder.
Ehrlich. Kinder und Große Hunde gehören nicht in einen Raum. und wenn dann nur unter äusserster Aufsicht der Eltern.
IMHO hat der Flohteppich eh nichts in der Wohnung verloren.
Dafür brauchst du nicht unbedingt Pedder :p
Peter Viel. sprecht das mal auf englisch aus. oO
Ach Schatz meine Nummer eins bleibst trotzdem du:)
Rocky777
25-11-2009, 17:15
Ach Schatz meine Nummer eins bleibst trotzdem du:)
Hm? Ich meinte damit nur, dass du auch von nem Trainer sicher ne Menge lernen kannst :)
BenitoB.
25-11-2009, 18:35
Magnum Dsseldorf (http://www.magnum-dsz.de) ;) da kann man zumindest schon mal mit nem grokaliber revolver/pistole schiessen und kontakte knüpfen. wärste nich zivi gewesen hätte ich gesagt ab in ne reservistenkameradschaft und ne rag schiesssport, da kann man ab und an g36 schiessen...
wenn fahrschulen crashkurse anbieten...
meridian9
25-11-2009, 19:02
Vergiss es Kraken,
es gibt halt User die eher die Posts im KKB auswendig lernen statt sich um ihre Studienarbeiten zu kümmern.
Ich wäre (in dem Alter) lieber in der Uni superschlau statt im KKB... :D
Vergiss es Kraken,
es gibt halt User die eher die Posts im KKB auswendig lernen statt sich um ihre Studienarbeiten zu kümmern.
Ich bin beides:cool::cool:
meridian9
25-11-2009, 19:07
Ich bin beides:cool::cool:
Du bist für mich eh ein Phänomen :ups:
komplizierter scheiß...
n halben tag gebraucht, um das scheiß demobeispiel zu verstehen, wo das verwendet wird und das is schon vom einfachsten mit nur 3 parametern...
wenn ich das in meine modelle einbaue, kapiert das kein mensch mehr, wo er die 100 parameter eintragen muss, weil die in jeder verfluchten substruktur sichtbar sind, aber nur in der höchsten ebene auch ne änderung wirksam würde...
man cheffe... http://www.laymark.com/i/m/m080.gif
Bestanden durch meine Kardinalstugenden. Faulheit, improvisieren, sich hochschlafen
Vergiss es Kraken,
Wenn man keine Ahnung hat...
gelten - Wiktionary, das freie Wörterbuch ? Das Wikiwörterbuch (http://de.wiktionary.org/wiki/gelten)
was für ne blöde konjugation!
"du giltst" http://www.laymark.com/i/m/m174.gif
meridian9
25-11-2009, 20:42
Wenn man keine Ahnung hat...
Scheinst Dich angesprochen zu fühlen.
Nicht streiten kinders.
Übt euch doc hetwas in christlicher Nächstenliebe, jetzt wo das Fest der Liebe näherrückt. :)
Nicht streiten kinders.
Übt euch doc hetwas in christlicher Nächstenliebe, jetzt wo das Fest der Liebe näherrückt. :)
wenn ich nciht in festen händne wär, würd' ich momentan eh alles lieben was nicht bei 3 auf dem baum ist :D
wenn ich nciht in festen händne wär, würd' ich momentan eh alles lieben was nicht bei 3 auf dem baum ist :D
Na du schlimmer du. Übe dich in Selbstkasteiung ;)
....hier stand ein Zitat von mir...
genau, einfach in die gleiche kerbe schalgen, ohne zu wissen, um was es geht :halbyeaha:
Hallo Kraken!
Ich habe in niemandes Kerbe geschlagen. Ich bezog mich nur auf den Text, den Noppel zetiert hatte,...und laut dieser Aussage habe ich meine Meinung geäußert. :rolleyes:
Das was Du daraufhin ausgeführt hast, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. ;)
LG
meridian9
25-11-2009, 21:31
Happy End! :)
Es hätte eins werden können - aber von hinten auf den Buckel springen, ist halt nicht jedermanns Sache - so Süß man sich selber auch findet...
Scheinst Dich angesprochen zu fühlen.
Nein, ich bin mit meinen Studienleistungen zufrieden. Darf ich mich jetzt trotzdem äußern wenn Du Mist erzählst?
Es hätte eins werden können - aber von hinten auf den Buckel springen, ist halt nicht jedermanns Sache - so Süß man sich selber auch findet...
Hauptsache was dazu gesagt, ist recht! :D
Ich kann als Minifliegengewicht antreten? http://www.laymark.com/i/o/77.gif
Julia K.
25-11-2009, 21:44
:weirdface
ein Abgleich von Kräften - bar von Punktesystemen
- ein Dialog ohne Worte, der Bände spricht
- eine Begegnung, in der es keine Verlierer gibt
- eine Anstrengung, die leicht wie eine Wolke ist
- ein Erlebnis, das ein entrücktes Lächeln ins Gesicht zaubert
BenitoB.
25-11-2009, 21:46
und das alles kostenlos auf eis.de:D
Rocky777
25-11-2009, 21:47
jaha! und sowas machst du!
meridian9
25-11-2009, 21:55
Hauptsache was dazu gesagt, ist recht! :D
Gerade Du weisst was gemeint ist.
Phrachao-Suea
25-11-2009, 21:57
Dedööö.
Ich unterbreche die Diskussion.
Danke.
Gerade Du weisst was gemeint ist.
Gerade du solltest einfach die Fresse halten. ;)
http://www.laymark.com/i/m/m131.gif
Phrachao-Suea
25-11-2009, 22:04
*ding-ding-ding*
Lars´n Roll
25-11-2009, 22:04
Ich schließe mich an. :)
Diese smilies stinken aber trotzdem. :-§
meridian9
25-11-2009, 22:05
Du willst mir den Mund verbieten? Peinlich, peinlich - denn jeder weiß was gemeint ist.
Oder willst Du jetzt mit mir einen Kleinkrieg anfangen, der in einer lebenslangen Sperre endet, damit hast Du ja bereits Übung - wogegen ich mich sogar ausgesprochen hatte.
Vllt. war das ein Fehler von mir, aber von Dir brauche ich mir sowas nicht sagen zu lassen - Halt Du lieber den Rand!
http://service.escapenet.ch/publisher/pictures/19/77320/peace.gif
kommt schon:)
Julia K.
25-11-2009, 22:08
Ich mach mal einen auf Jebe :D
YouTube - Jede Zelle meines Körpers ist glücklich (http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE)
Ignorierfunktion ist was Feines. :)
Ignorierfunktion ist was Feines. :)
klappt aber nur, wenn die ignorierte person keiner zitiert...
trioxine
25-11-2009, 22:40
War gar nicht schlecht der Film.
welcher=?
welcher=?
interessiert doch niemand.... alle warten bis das gesunkene http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:-XPapNNCqtpbTM:http://picnica.ciao.com/de/241980.jpg Bodenkontakt hat....obwohl es könnte auch ins bodenlose sinken...
meridian9
25-11-2009, 22:50
Jo, danke Sota :) manche User denken, sie könnten sich alles erlauben - gleiches Recht für alle.
Beitrag gemeldet u. warten auf Reaktion von den Oberen.
Graubereich
25-11-2009, 22:53
Jo, danke Sota :) manche User denken, sie könnten sich alles erlauben - gleiches Recht für alle.
Beitrag gemeldet u. warten auf Reaktion von den Oberen.
Sorry, du bist aber (manchmal) auch sehr konfliktfreudig. :rolleyes:
meridian9
25-11-2009, 22:57
Sorry, du bist aber (manchmal) auch sehr konfliktfreudig. :rolleyes:
Stimmt, und was soll mir das jetzt sagen? Soll ich mich deshalb beleidigen lassen weil ich nicht jedem u. Allem zuspreche?
Lars´n Roll
25-11-2009, 22:59
Ihr habt alle Eure Tage, was?
meridian9
25-11-2009, 23:00
Nein, und Vollmond ist noch ne Weile hin ;)
Graubereich
25-11-2009, 23:04
Stimmt, und was soll mir das jetzt sagen? Soll ich mich deshalb beleidigen lassen weil ich nicht jedem u. Allem zuspreche?
Eben, du sagst es ja selbst.
Du mußt nicht allem zustimmen. Aber du polarisierst mit deinen Aussagen auch und wenn du dann "Feedback" kriegst mußt du ja nicht gleich soooo beleidigt sein. Ist nur gut gemeint. ;)
Ich weiß garnicht was es jetzt hier rum zu memmen gibt, wer austeilt muss auch einstecken können. Ganz einfache Kiste...
DavidBr.
25-11-2009, 23:06
Nein, und Vollmond ist noch ne Weile hin ;)
Aber es ist Mittwoch
meridian9
25-11-2009, 23:18
Ich weiß garnicht was es jetzt hier rum zu memmen gibt, wer austeilt muss auch einstecken können. Ganz einfache Kiste...
Hier gibt es gar nix zu memmen, Fips.
Wenn ich meine Meinung schreibe, die meistens erstmal nicht KKB-Mainstream-Usern konform geht, ist das Geschrei groß.
Ich halte Euch heute einen grossen Spiegel vor, und sehe nicht ein, von Usern beleidigt zu werden, die schonmal wegen ihrer billigen Intrigen lebenslang gesperrt wurden.
Du kannst das nicht wissen, weshalb ich Dich nicht reinziehen möchte, aber deashalb halt Dich besser raus.
Dass der Esel endlich mal Stellung bezieht, auch wenn es nicht seine eigene ist, finde ich zwar gut, aber eigentlich lächerlich... Mainstream - für mehr reicht es wohl nicht.
Mich könnt Ihr ruhig beleidigen, das tut mir zwar schon ein bißchen weh - aber nicht existentiell.
Das ist einfach leichter als dem Mainstream mal zu sagen, dass er sich irrt.
Von daher kann ich Euch verstehen, nur nicht gerne haben.
lg meridian9
da werden heute nach wohl ein paar kopfkissen nicht trocken bleiben... http://www.laymark.com/i/m/m080.gif
irgendwie traut sich aber auch keiner, mal richtig auszurasten...
wie langweilig...
meridian9
25-11-2009, 23:24
da werden heute nach wohl ein paar kopfkissen nicht trocken bleiben... http://www.laymark.com/i/m/m080.gif
irgendwie traut sich aber auch keiner, mal richtig auszurasten...
wie langweilig...
Genau das ist, was mich hier so ankotzt.
Du traust Dich gar nix - u. wirfst das anderen vor...
Lars´n Roll
25-11-2009, 23:27
Aber es ist Mittwoch
I don't care if Monday's blue
Tuesday's grey and Wednesday too
Thursday I don't care about you
It's Friday i'm in love
Monday you can fall apart
Tuesday Wednesday break my heart
thursday doesn't even start
It's Friday I'm in love
Saturday wait
And Sunday always comes too late
But Friday never hesitate...
I don't care if Monday's black
Tuesday Wednesday heart attack
Thursday never looking back
It's Friday I'm in love
Monday you can hold your head
Tuesday Wednesday stay in bed
Or Thursday watch the walls instead
It's Friday i'm in love
Saturday wait
And Sunday always comes too late
But Friday never hesitate...
Dressed up to the eyes
It's a wonderful surprise
To see your shoes and your spirits rise
Throwing out your frown
And just smiling at the sound
And as sleek as a shriek
Spinning round and round
Always take a big bite
It's such a gorgeous sight
To see you in the middle of the night
You can never get enough
Enough of this stuff
It's Friday
I'm in love
Was soll denn hier ausgerastet werden? Perlen vor die Säue werfen ist so..... unbefriedigend! ;)
meridian9
25-11-2009, 23:34
Was soll denn hier ausgerastet werden? Perlen vor die Säue werfen ist so..... unbefriedigend! ;)
Wenn Säue sich für Perlen halten u falsch liegen, muss man den Säuen das mal sagen ;)
Was soll denn hier ausgerastet werden?
das ist heute der weg zum ruhm... nimm chris crocker z.b....
kHmvkRoEowc&feature=related
29 millionen clicks...http://www.laymark.com/i/m/m081.gif
Hier gibt es gar nix zu memmen, Fips.
Wenn ich meine Meinung schreibe, die meistens erstmal nicht KKB-Mainstream-Usern konform geht, ist das Geschrei groß.
Ich halte Euch heute einen grossen Spiegel vor, und sehe nicht ein, von Usern beleidigt zu werden, die schonmal wegen ihrer billigen Intrigen lebenslang gesperrt wurden.
Du kannst das nicht wissen, weshalb ich Dich nicht reinziehen möchte, aber deashalb halt Dich besser raus.
Dass der Esel endlich mal Stellung bezieht, auch wenn es nicht seine eigene ist, finde ich zwar gut, aber eigentlich lächerlich... Mainstream - für mehr reicht es wohl nicht.
Mich könnt Ihr ruhig beleidigen, das tut mir zwar schon ein bißchen weh - aber nicht existentiell.
Das ist einfach leichter als dem Mainstream mal zu sagen, dass er sich irrt.
Von daher kann ich Euch verstehen, nur nicht gerne haben.
lg meridian9
Naja, wenn man jemanden mehr oder weniger direkt schief von der Seite anquakt (und nichts anderes hast Du offensichtlich beabsichtigt) muss man halt damit rechnen dass was zurück kommt. Versteh mich nicht falsch, es steht zumindest meiner Meinung nach hier jedem frei mal kräftig auszuteilen, dass mache ich selbst relativ oft, aber man darf sich dann eben auch nicht wundern wenn ein Echo kommt.
Killer Joghurt
25-11-2009, 23:47
wo kann man 1984 online gucken?
Graubereich
26-11-2009, 00:08
**** ** *****!
Lars´n Roll
26-11-2009, 00:14
wo kann man 1984 online gucken?
Gerade in 5 Sekunden via Google gefunden. Meinst Du, Du schaffst das auch, oder soll ich Dir ne PN schicken? :D
Killer Joghurt
26-11-2009, 00:29
Gerade in 5 Sekunden via Google gefunden. Meinst Du, Du schaffst das auch, oder soll ich Dir ne PN schicken? :D
find nur diese schwarz weiß bbc version aber die ist rotz. :(
Killer Joghurt
26-11-2009, 00:37
fettestes dankeschön an larsnroll.
rockste rein rollste raus!
trioxine
26-11-2009, 07:56
interessiert doch niemand.... alle warten bis das gesunkene http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:-XPapNNCqtpbTM:http://picnica.ciao.com/de/241980.jpg Bodenkontakt hat....obwohl es könnte auch ins bodenlose sinken...
??? ich wollte von van zan wissen welcher film gut war,was ihr schon wieder für sorgen habt iss mir eigentlich wumpe :D
Ceofreak
26-11-2009, 08:05
Scheisse, ich muss heut Abend mit meiner Freundin New Moon anschauen :mad::(:mad::(:mad:
Soll ich mich auf Diät setzen... Zeichen stehen grad so gut :D
Aber dann rutsche ich aus meiner Minifliegen-Gewichtsklasse http://www.laymark.com/i/o/12.gif
Mann mann das ist immer noch ein Forum, seid mal nicht solche Prinzessinnen;)
Soll ich mich auf Diät setzen... Zeichen stehen grad so gut :D
Aber dann rutsche ich aus meiner Minifliegen-Gewichtsklasse http://www.laymark.com/i/o/12.gif
wags dir! dann gibts nur noch lasagne!!! http://www.laymark.com/i/m/m094.gif
Für diese Scheiss Vorlesung bin ich heut zur Uni gekommen. AAAHHH!!:mad::mad:
wags dir! dann gibts nur noch lasagne!!! http://www.laymark.com/i/m/m094.gif
http://www.laymark.com/i/o/112.gif
EDIT: Das Bild des besten Kämpfers...Raus aus meinem Kopf! http://www.laymark.com/i/o/15.gif
Killer Joghurt
26-11-2009, 10:24
scheisse, ich muss heut abend mit meiner freundin new moon anschauen :mad::(:mad::(:mad:
....:d
BenitoB.
26-11-2009, 10:25
....:d
hmm,ich bin vermutlich n weichei,weil ich teil eins durchaus gut gefunden hab:)
Killer Joghurt
26-11-2009, 10:29
hmm,ich bin vermutlich n weichei,weil ich teil eins durchaus gut gefunden hab:)
http://kristenstewartworld.com/pictures-1/kristen-stewart-1.jpg
hab den im flieger gesehen und fand die eigentlich ganz süß :p
ist so wie bei harry potter, die jungens guckens entweder wegen der freundin oder wegen der braut des zauberjungensuperstarvampirenkriegernerd
welcher=?
??? ich wollte von van zan wissen welcher film gut war,was ihr schon wieder für sorgen habt iss mir eigentlich wumpe :D
Drag me to Hell, der war besser als ich es erwartet hatte.
………………….._,,-~’’’¯¯¯’’~-,,
………………..,-‘’ ; ; ;_,,---,,_ ; ;’’-,…………………………….._,,,---,,_
……………….,’ ; ; ;,-‘ , , , , , ‘-, ; ;’-,,,,---~~’’’’’’~--,,,_…..,,-~’’ ; ; ; ;__;’-,
……………….| ; ; ;,’ , , , _,,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯’’~’-,,_ ,,-~’’ , , ‘, ;’,
……………….’, ; ; ‘-, ,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-, , , , , ,’ ; |
…………………’, ; ;,’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-, , ,-‘ ;,-‘
………………….,’-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-‘ ;,,-‘
………………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;__ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,’
………………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’¯: : ’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; _ ; ; ; ; ;’,
……………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;| : : : : : ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘’¯: ¯’’-, ; ; ;’,
…………….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,_: : _,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | : : : : : ; ; ; |
……………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,,_ : :,-‘ ; ; ; ;|
…………..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,-~’’ , , , , ,,,-~~-, , , , _ ; ; ;¯¯ ; ; ; ; ;|
..…………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’ , , , , , , ,( : : : : , , , ,’’-, ; ; ; ; ; ; ; ;|
……….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’, , , , , , , , ,’~---~’’ , , , , , ,’ ; ; ; ; ; ; ; ;’,
…….,-‘’ ; _, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’~-,,,,--~~’’’¯’’’~-,,_ , ,_,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,
….,-‘’-~’’,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | ; ; | . . . . . . ,’; ,’’¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,_ ; ‘-,
……….,’ ; ;,-, ; ;, ; ; ;, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ;’, . . . . .,’ ;,’ ; ; ; ;, ; ; ;,’-, ; ;,’ ‘’~--‘’’
………,’-~’ ,-‘-~’’ ‘, ,-‘ ‘, ,,- ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ; ‘~-,,,-‘’ ; ,’ ; ; ; ; ‘, ;,-‘’ ; ‘, ,-‘,
……….,-‘’ ; ; ; ; ; ‘’ ; ; ;’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’-,,_ ; ; ; _,-‘ ; ; ; ; ; ;’-‘’ ; ; ; ‘’ ; ;’-,
……..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯¯’’¯ ; ; ; ; ; ; ; ; , ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-,
……,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ,, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,
…..,’ ; ; ; ; ; ; ; ;,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;|..’-,_ ; ; ; , ; ; ; ; ; ‘,
….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; | ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’…….’’’,-~’ ; ; ; ; ; ,’
…,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ;’~-,,,,,--~~’’’’’’~-,, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’…..,-~’’ ; ; ; ; ; ; ,-
…| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’…,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘
…’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,’….’, ; ; ; ; _,,-‘’
….’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’…….’’~~’’¯
…..’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;_,,-‘’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘
………’’~-,,_ ; ; ; ; _,,,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘
………..| ; ; ;¯¯’’’’¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,,-‘
………..’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘
…………| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;|
…………’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ~-,,___ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,
………….’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘….’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,
………..,’ ‘- ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’……….’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,
……….,’ ; ;’ ; ; ; ; ; ; ,,-‘…………….’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,
………,’ ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’…………………’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; |
……..,’ ; ; ; ; ; ; ;,,-‘………………………’’, ; ; ; ; ; ; ; ; |
……..| ; ; ; ; ; ; ;,’…………………………,’ ; ; ; ; ; ; ; ;,’
……..| ; ; ; ; ; ; ,’………………………..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ,’’
……..| ; ; ; ; ; ;,’……………………….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ,-‘
……..’,_ , ; , ;,’……………………….,’ ; ; ; ; ; ; ; ,-‘
………’,,’,¯,’,’’|……………………….| ; ; ; ; ; ; ; ; ‘--,,
………….¯…’’………………………..’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’~,,
……………………………………………’’-,, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’~-,,
………………………………………………..’’-, ; ; ; ; ; ,,_ ; ;’-,’’-,
…………………………………………………..’, ; ; ; ; ; ; ‘-,__,--.
……………………………………………………’-, ; ; ;,,-~’’’ , ,|, |
………………………………………………………’’~-‘’_ , , ,,’,_/--‘
BenitoB.
26-11-2009, 10:37
ist so wie bei harry potter, die jungens guckens entweder wegen der freundin oder wegen der braut des zauberjungensuperstarvampirenkriegernerd
nöö,ich guck sowas weil mich vampir und werwolf stories ,jeglicher art, schon seit früher kindheit interessieren. das mädel find ich nich so spektakulär. wär aber auch doof wenn alle den gleichen filmgeschmack hätten...
Killer Joghurt
26-11-2009, 10:40
ist ja kein thema, so schlecht isser wirklich nicht. hab schlimmeres gesehen worüber weniger leute weniger gelästert haben...
underworld zum beispiel
BenitoB.
26-11-2009, 10:43
gelästert wird doch meist wenn es nicht ins stereotype schema passt. hat mich noch nie gekratzt, wenn jemand meint zu hart,oder zu erwachsen, für sowas zu sein...
Killer Joghurt
26-11-2009, 10:43
rheinische post --> mist.
Killer Joghurt
26-11-2009, 10:44
lalalala edit.
Ceofreak
26-11-2009, 10:45
Ich hab mir den ersten Teil angeschaut weil ich dachte irgend n cooler Vampirfilm... Dann hab ich ihn meiner Freundin gezeigt und was hab ich davon?
4 Bücher später und ettlichen Geschichten wie toll es doch ist sitz ich heute Abend im Kino und schau mir zwischen lauter 14 Jährigen Mädchen die kreischen wenn sie Edward sehen teil 2 an - Legen...wait for it... dary...
FAIL!
Killer Joghurt
26-11-2009, 10:48
Ich hab mir den ersten Teil angeschaut weil ich dachte irgend n cooler Vampirfilm... Dann hab ich ihn meiner Freundin gezeigt und was hab ich davon?
4 Bücher später und ettlichen Geschichten wie toll es doch ist sitz ich heute Abend im Kino und schau mir zwischen lauter 14 Jährigen Mädchen die kreischen wenn sie Edward sehen teil 2 an - Legen...wait for it... dary...
FAIL!
nein du bist ein held! wenns dir gefällt, benito hats doch schon gesagt :)
ist ja kein thema, so schlecht isser wirklich nicht. hab schlimmeres gesehen worüber weniger leute weniger gelästert haben...
underworld zum beispiel
Was gibt es an den beiden ersten Teilen von Underworld auszusetzen?
Kate Beckinsale in engen Latexklamotten, mehr braucht ein Film doch nicht um gut zu sein.:D;):D
trioxine
26-11-2009, 10:55
Drag me to Hell, der war besser als ich es erwartet hatte.
ich fand den sogar richtig unterhaltsam!
lohnen sich die the grudge vortsetzungen?
ich fand den sogar richtig unterhaltsam!
lohnen sich die the grudge vortsetzungen?
Die japanischen schon http://www.laymark.com/i/o/24.gif
trioxine
26-11-2009, 10:58
also ich fand den ersten teil von dieser vampirstorie auch ganz gut und werde mir den zweiten auch ansehen, warum sollte es keine liebesgeschichte in sonem film geben,ich finde das ok,für mich ein grund den mit meiner frau zu sehen!;)
Ceofreak
The Grudge fand ich scho krass, alle Teile. Der 2. is aber besser als der 3....
Weil sies auch nich bei EINEM GUTEN Film belassen können, siehe SAW :(
Mahlzeit!
trioxine
die kenne ich aber schon :p
die kenne ich aber schon :p
Auch die jap. Version von "the Ring"?
Von The Grudge habe ich den zweiten Teil ausgemacht, den fand ich stinkend langweilig.
trioxine
26-11-2009, 11:13
Auch die jap. Version von "the Ring"?
ja,ich kann behaupten das ich eine recht "umfangreiche" film sammlung habe!
im moment ist mein neues hobby remakes zu sichten und mir ein wirklich ehrliches bild zu machen ob die nun immer unbedingt schlechter sind als das original.remakes werden ja gerne verissen,aber alle sind nun doch nicht schlecht!
wobei das schlechteste remake das ich je sah immernoch "the fog" ist!! mit abstand!
DavidBr.
26-11-2009, 11:16
@trioxine: Dann wird tapezieren bald überflüssig :D
ja,ich kann behaupten das ich eine recht "umfangreiche" film sammlung habe!
im moment ist mein neues hobby remakes zu sichten und mir ein wirklich ehrliches bild zu machen ob die nun immer unbedingt schlechter sind als das original.remakes werden ja gerne verissen,aber alle sind nun doch nicht schlecht!
wobei das schlechteste remake das ich je sah immernoch "the fog" ist!! mit abstand!
Bei The Fog fand ich nur den Ansatz das es nicht um Gold ging, sondern seine große Liebe ganz brauchbar.
Wenn du Remakes sichtest dann empfehle ich Halloween, den fand ich richtig gut, weil er gezeigt hat wie Michael als Kind war, und wie er ausgebrochen ist.
Aber zu allen Remakes aus dem Hause Michael Bay sage ich jetzt nichts, der hat mir schon mit einer Unterlassungsklage gedroht wenn ich weiter gegen ihn im i-Net pöbel.:D;):D
trioxine
26-11-2009, 11:18
@trioxine: Dann wird tapezieren bald überflüssig :D
das könnte ich jetzt schon,wobei die vhs tapes eher schlecht halten :D
btw. hat noch einer interesse an vhs videos bunt gemischt (90er und 80er filme teil videotheken version) gegen porto kosten? hab mal aussortiert was ich nicht wirklich haben muss,ist aber zu schade zum wegwerfen,ausserdem ist die tonne dann voll :p
Schnueffler
26-11-2009, 11:38
Die werden mich heute nach dem Training alle hassen!
Julia K.
26-11-2009, 12:15
Die werden mich heute nach dem Training alle hassen!
Tun sie auch vorher schon :D
Kaum hat man mal gelästert, schon klappt alles besser.
war ja klar, dass das nicht funktioniert
Killer Joghurt
26-11-2009, 14:41
ih gitt zahnschmerzen.
vorm chef klugscheißen hat irgendwie was... befreiendes...http://www.laymark.com/i/m/m059.gif
Lars´n Roll
26-11-2009, 17:56
Harakiri oder Mord?
Ich könnte das Zeug jeden Tag als Beilage essen.
Geforce GTX 260 eingebaut, jetzt kann der Spaß losgehen :cool:
...ich liebe es...!! :D
euStRM4RKBM
...ich liebe es...!! :D
euStRM4RKBM
top! http://www.laymark.com/i/m/m121.gif
....das beste daran ist: Phase vier: Depressionen!
Rocky777
26-11-2009, 18:56
Geforce GTX 260 eingebaut, jetzt kann der Spaß losgehen :cool:
Neue Anlage mit Bluetooth... Konsum rockt. :D
Lei Wulong
26-11-2009, 18:58
....das beste daran ist: Phase vier: Depressionen!
dar war assig
südberliner
26-11-2009, 19:04
ich brauche training !!!! man ...
es fährt zwar so zielgerichtet wie ne BSE kuh, aber es fährt!
YAY! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
Mathe oder Bettchen? http://www.laymark.com/i/o/77.gif
Rocky777
26-11-2009, 20:38
Mathe im Bett.
und wieder eine gute Tat.
Mathe im Bett.
erstaunlicherweise gibt es durchaus sehr angenehme möglichkeiten im bett mathe zu lernen :D
Graubereich
26-11-2009, 20:48
es fährt zwar so zielgerichtet wie ne BSE kuh, aber es fährt!
YAY! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
Ein Auto?
Ein Auto?
jop.
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/yay.png
jop.
HURRA! Siehst du, geht doch. :)
on Topic: Wehe heute Nacht eine Fahrt, ich muss meinen Schulkram bis morgen früh fertig kriegen...
erstaunlicherweise gibt es durchaus sehr angenehme möglichkeiten im bett mathe zu lernen :D
Schäfchen zählen, multiplizieren und in Vektoren zu zerlegen? :weirdface
Graubereich
26-11-2009, 21:01
jop.
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/yay.png
Klingt nach dem ersten eigenen. Gratuliere!
Killer Joghurt
26-11-2009, 21:45
ene mene muh
magnetli
26-11-2009, 22:22
jap jap jap :D:D:D
Warum hat mir die Kuh keine Modulübersicht geschickt ?? http://www.laymark.com/i/o/12.gif
Schnueffler
27-11-2009, 08:49
Nur noch knapp zwei Stunden!
Sieh an, das kleine Opfer entwickelt sich in genau die Richtung wie sein Möchte-Gern-Vorbild. War vorher klar. Einfach strukturiert und stolz drauf. :rolleyes:
Sieh an, das kleine Opfer entwickelt sich in genau die Richtung wie sein Möchte-Gern-Vorbild. War vorher klar. Einfach strukturiert und stolz drauf. :rolleyes:
...
Happybanshee
27-11-2009, 09:38
Gott bin ich froh, wenn Wochenende ist!
Killer Joghurt
27-11-2009, 09:40
was?
Hammer Grafik!!!!:ups::ups:
Mein Schatze is n Rapper :ups::(:cry:
:D
trioxine
27-11-2009, 11:24
ok jetz bin ich neugierig!! ich bitte um pn ;)
btw.
juuuhuuuuuuuuuuuuu ich habe endlich nen aevo lehrgang gefunden der in den ferien und als crashkurs über eine woche angeboten wird,und das auch noch als bildungsurlaub zugelassen ,jetz muss er nur noch genehmigt werden :p
ne komisch gebogene metallstange, die sich in alle richtungen verbiegen und verdrehen lässt, aus starren balken, federn und gelenken modellieren, sodass sie möglichst ähnliches verhalten haben...
na klar! wo sollte da das problem liegen?! http://www.laymark.com/i/m/m180.gif
ne komisch gebogene metallstange, die sich in alle richtungen verbiegen und verdrehen lässt, aus starren balken, federn und gelenken modellieren, sodass sie möglichst ähnliches verhalten haben...
na klar! wo sollte da das problem liegen?! http://www.laymark.com/i/m/m180.gif
In was für ein Auto baut man so was ein? o0
Das wird ein perfekter Fußballabend. Es regnet, es stürmt, es ist arschkalt und dann wird auch noch mit Randale gerechnet.:mad:
In was für ein Auto baut man so was ein? o0
in jedes aktuelle
sieht übrigens so aus:
http://i227.photobucket.com/albums/dd1/paul_abbott/07092008574.jpg
in jedes aktuelle
sieht übrigens so aus:
BÄNG
das lässt sich in alle Richtungen verdrehen???
2: ich brauch Mathe Hilfe
magnetli
27-11-2009, 13:51
yeah, ich komm durch die schule ohne irgendwas zu lernen :D
die frage ist nur wie lange :o
yeah, ich komm durch die schule ohne irgendwas zu lernen :D
die frage ist nur wie lange :o
Bis zum Abitur und noch viel weiter :D:p
Nymphaea Alba
27-11-2009, 14:16
So, Kommentar zu widerwärtigen pfälzischen Verkäuferinnen im allgemeinen in örtlichem Einkaufsgeschäft abgeschickt.:smack:
"[...]sogar noch unfreundlicher und unangenehmer, als der reservierte Schwabe an sich[...]":hehehe:
Ich sollte öfters hier reinschreiben, werde ja zitiert ohne Ende! :D
Die Flughafenmission ist echt derb:ups::ups:
Hätte nicht gedacht, dass die mal sowas machen
Happybanshee
27-11-2009, 18:09
vorbei :(
Killer Joghurt
27-11-2009, 18:19
ekelhaft wenn leute bei ner diskussion anfangen zu beleidigen.
igitt.
du meinst unsere lustigen gesundheitsaufklärer?
jaja.. die leben schon in ihrer eigenen welt... erinnert mich an gewisse politikdebatten mit superkicker und michael kann damals
wort zum sonntag:
KOWeLnXIMto
Toll, warum kommen die coolen Ideen immer erst, wenn man es fertig hat? Umdingsen ist zwar kein Ding, aber unnötige Haufen Nägel in der Wand schon... :o
aaaaaaaach shice, doooooooooooof
Blond und bei Wer wird millionär... und sie entspricht voll und ganz ihrem Klischee:o
BenitoB.
27-11-2009, 20:03
aber ansehnlich is se
aber ansehnlich is se
Das kann sie auch ruhig in aller öffentlichkeit zelebrieren, aber den Mund sollte sie zuhalten.
BenitoB.
27-11-2009, 20:12
das ist das schöne an demokratie und freiheit.jeder hat das recht sich grenzenlos der lächerlichkeit preis zu geben, und darin ist sie bisher ganz gut. aber abwarten,manchmal erlebt man noch ne überaschung:)
Ich bin zu alt für diesen Job.
Saarbrigga
28-11-2009, 00:20
Im ZDF läuft wieder Miami Vice! :klatsch:
alda nie wieder alkohol...jetzt echt :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
fängt ja gut an...
Nimmt dafür n schönes Ende http://www.laymark.com/i/o/07.gif
Nymphaea Alba
28-11-2009, 10:13
Seelenfrieden :)
....schön, so unverhofft nette Grüße zu bekommen! :)
Krach Bumm
28-11-2009, 10:32
'n Haufen Sachen zu erledigen und null Motivation... Mist.
Killer Joghurt
28-11-2009, 12:50
trauer.
Das ist definitiv das Leckerste, was ich jemals gekocht habe! :)
KleinerDickerPinguin
28-11-2009, 12:56
hunger... vielleicht sollte ich mittag machen....
...mir reichts,...ich brauch ne Regenhose! :o
Jetzt geht gleich wieder die Rechtsberatung von Amateuren für Amateure los.
südberliner
28-11-2009, 16:17
geschichtsreferat über die nationalbewegung in polen im 19. jahrhundert endlich fertig :)
jetzt noch ne 6 seitige rede analysieren :mad: und 4 seiten weiteren text auswerten :ups: sowie für die spanisch- und die bioklausur lernen ...
TSCHÜSS wochenende ...
wünscht mir glück für die schulwoche leute :o
Wollen wir tauschen? Ich schreib am Montag Chemie und verstehe bis jetzt immer noch nur Bahnhof...
Schnueffler
28-11-2009, 16:25
Ich will wieder kämpfen!
südberliner
28-11-2009, 16:27
wenn ich was von chemie verstehen würde, dann gerne ..
ich hab das ja nicht umsonst abgewählt :o naja bio is bei mir auch nicht so viel besser, aber eine naturwissenschaft musste ich ja nehmen.
Krach Bumm
28-11-2009, 16:37
Hoffentlich entscheidet sie sich doch noch um und kommt mit was trinken.
Schnueffler
28-11-2009, 16:56
Schlafentzug wirkt wie Alkohol! :D
Rocky777
28-11-2009, 17:10
ich will wieder kämpfen!
Ob ich Tarn nehmen sollte? Könnte von einigen falsch aufgefasst werden.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
magnetli
28-11-2009, 18:51
abwarten und tee trinken...
ich hasse das :o:D
Schnueffler
28-11-2009, 23:58
Langer UFC Abend!
Budoka_Dante
29-11-2009, 08:45
Toll, jetzt funktioniert der TV, aber Fernbedienung ist schrott. Immerhin kann ich ihn ausmachen :rolleyes:
...ok...test the west,....mehr als rauswerfen können sie mich nicht! :o
Krach Bumm
29-11-2009, 09:58
So, mal sehen was ich gestern betrunken für SMS verschickt hab...
So Chemie, ich komme...:cool:
Budoka_Dante
29-11-2009, 10:13
Und ich wäre fast mit in den Film gekommen. :weirdface
Irgendwie habe ich gar keine Lust gleich zur Arbeit zu gehen.
magnetli
29-11-2009, 11:24
hilfe >.< wie konnte es überhaupt so weit kommen ?
Killer Joghurt
29-11-2009, 12:17
zicken.
ich bemerke Trolle in letzter Zeit viel zu spät...
Warum stürzt das verdammte Spiel immer an der selben Stelle ab?:mad::mad:
Warum stürzt das verdammte Spiel immer an der selben Stelle ab?:mad::mad:
"Game over" ist kein Systemabsturz, liebster Jebe! :D
"Game over" ist kein Systemabsturz, liebster Jebe! :D
Daran erkannt man deine sagen wir mal..."reife". Game Over sagt heute keiner mehr:rolleyes:
:p:D
Daran erkannt man deine sagen wir mal..."reife". Game Over sagt heute keiner mehr:rolleyes:
:p:D
:hehehe:
Endlich kann der Umzug beginnen.. :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.