Vollständige Version anzeigen : Was denkst du gerade -neu-
... als die guerillas das marketing erfanden ...
So, fertig für heute, ab gehts nach hause... :)
El Superbeasto
05-07-2010, 20:45
War ja klar, sie macht eine blöde Bemerkung und wenn ich auf den Zug aufspringe bin ich wieder ein Ars....
Rise-Against
05-07-2010, 20:53
heute klappt i-wie gar nichts... -.-
Budoka_Dante
05-07-2010, 21:16
Regen, jippie :D
DavidBr.
05-07-2010, 21:17
@budoka: Aber nicht genug :(
@topic: Auf die Stuben - weggetreten!
Budoka_Dante
05-07-2010, 21:18
@budoka: Aber nicht genug :(
Das Himmelswasser wird sich mehren. Ausserdem war es sonst um diese Zeit in meinem Zimmer noch ~30° heiß. Jetzt nur 25° :)
Endlich ist ER da...:klatsch:
... der heißersehnte Regen! :)
Regen ist aber ein komsciher Spitzname...
Regen ist aber ein komsciher Spitzname...
Du bist so blöd! :p
Das ist ja nix neues...:p
Das hast du gesagt! :D
...und jetzt hab ich Fraß.
Während ich das Universum gerettet und das Gleichgewicht wiederhergestellt habe war mir der Regen entgangen... :D
Graubereich
05-07-2010, 22:24
Während ich das Universum gerettet und das Gleichgewicht wiederhergestellt habe war mir der Regen entgangen... :D
Du hast Sex gehabt? :D
chillakilla
05-07-2010, 22:26
Hat Mutti gekocht?
kleine05
05-07-2010, 22:26
dat zwörgi is da :D
Hat Mutti gekocht?
ne :p heute gabs nur Ofen-Pommes... Alleine leben hat auch Nachteile :o
Dazu ne lange Session XBox360 =)
Sone eigene Wohnung ist was geiles, man kann z.B. in Shorts im Wohnzimmer sitzen und Schokoeis mit Whisky futtern!
Edgebreaker
05-07-2010, 22:29
Gott wie ich mich darauf wieder freue:
Nackt, rülpsend, furzend und Biertrinkend durch die Wohnung latschen.....und es wird einfach niemand da sein den es interessieren würde.
Herrlich!
chillakilla
05-07-2010, 22:29
Sone eigene Wohnung ist was geiles, man kann z.B. in Shorts im Wohnzimmer sitzen und Schokoeis mit Whisky futtern!
Ok hab keine Schokoeis mit Whiskey, aber sitz auch den halben Tag in Boxershorts rum. :)
pronto_salvatore
05-07-2010, 22:30
Pff, eigene Wohnung - ÜBERBEWERTET!
Was hindert Dich daran das selbe an der nächsten S-Bahnstation zu machen?
Pff, eigene Wohnung - ÜBERBEWERTET!
Was hindert Dich daran das selbe an der nächsten S-Bahnstation zu machen?
Nix, in Berlin ist das normal! :-D
Meine Zimmertemperatur hat gerade einen neuen Tiefstand erreicht- nur 27°! Zimmer unterm dach+Westfenster ist echt ne Mördermischung im Sommer(Höchtstand bis jetzt: 34°)!
pronto_salvatore
05-07-2010, 22:37
Hervorragend, in Hamburg wir man dafür gleich verhaftet, selbst wenn das Eis ohne Schuss ist
kleine05
05-07-2010, 22:37
tja benehmen is eben glückssache :D
Hervorragend, in Hamburg wir man dafür gleich verhaftet, selbst wenn das Eis ohne Schuss ist
Nein, Du wirst verhaftet WEIL das Eis ohne Schuss ist!:D
Nein, Du wirst verhaftet WEIL das Eis ohne Schuss ist!:D
Verhaftet, Whiskey nachgekippt und wieder laufen gelassen ! :cool:
Verhaftet, Whiskey nachgekippt und wieder laufen gelassen ! :cool:
Schön wärs, dann dürften die Grünen mich öfter verhaften.. :D
chillakilla
05-07-2010, 22:49
Meine Zimmertemperatur hat gerade einen neuen Tiefstand erreicht- nur 27°! Zimmer unterm dach+Westfenster ist echt ne Mördermischung im Sommer(Höchtstand bis jetzt: 34°)!
Souterrain ist angenehm. Manchmal im Sommer ist die Luft nur etwas zu feucht.
El Superbeasto
05-07-2010, 22:50
Naja solange man nur verhaftet wird weil man keine Hosen an hatte geht das noch. Aber wenn man wild wich... mitten auf dem Schützenplatz Hannover erwischt wird, und dabei noch den Hitlergruß zeigt wird die Geschichte jedes Jahr aufs neue aufgewärmt wenn Schützenfest ist.
Edgebreaker
05-07-2010, 23:01
Naja solange man nur verhaftet wird weil man keine Hosen an hatte geht das noch. Aber wenn man wild wich... mitten auf dem Schützenplatz Hannover erwischt wird, und dabei noch den Hitlergruß zeigt wird die Geschichte jedes Jahr aufs neue aufgewärmt wenn Schützenfest ist.
Das Meiste direkt zu visualisieren kann auch irgendwie erheiternd sein finde ich.
Ach, am richtigen WE im Jahr (meist Anfang August)fällt das mit etwas Glück kaum weiter auf... :D
herzlichen glückwunsch -ays-! ;)
Jaja, immer dieses Studentenpack, werden erst mit 35 fertig und wohnen dann immernoch bei Mutti. Und ihren späteren Job könnten sie auch einfach so ausführen, im Studium lernen die doch eh nix...:-§
da,die meisten männer 35 sind mit ihrem studium noch lange nicht fertig,und immer noch bei mama wohnen.
damit sie wenn se dann 55 sind ihren kids erzählen können das se mal studiert haben,wo eh nicht viel bei rum gekommen ist :rolleyes:
ich bitte dich.....
Das läuft vom Erkenntnisgrad her ungefähr auf derselben Welle wie die Weißheit, dass Prostituierte kein Deutsch können und aus Rumänien kommen...
Edith sagt: Fips, mein Studentenbruder im Geiste...^^
Jaja, immer dieses Studentenpack, werden erst mit 35 fertig und wohnen dann immernoch bei Mutti. Und ihren späteren Job könnten sie auch einfach so ausführen, im Studium lernen die doch eh nix...:-§
Schau nur mich an!! :teufling:
Das läuft vom Erkenntnisgrad her ungefähr auf derselben Welle wie die Weißheit, dass Prostituierte kein Deutsch können und aus Rumänien kommen...
Edith sagt: Fips, mein Studentenbruder im Geiste...^^
Jop, ich weiß auch nicht wie ich es gemacht habe mit 25 fertig zu sein, und das trotz 10 Semester Regelstudienzeit...
Naja, du hast ja auch nur so nen Taliban-Studiengang durchlaufen, das zählt nur halb :D :p
Naja, du hast ja auch nur so nen Taliban-Studiengang durchlaufen, das zählt nur halb :D :p
Daran wird es liegen...:D
Fips war im Terroristencamp in Afghanistan? :ups: Das erklärt Einiges :D
Fips war im Terroristencamp in Afghanistan? :ups: Das erklärt Einiges :D
Einiges? Alles! :D
Einiges? Alles! :D
Und ich dachte, er hatte ne schwere Kindheit :p
Jop, ich weiß auch nicht wie ich es gemacht habe mit 25 fertig zu sein, und das trotz 10 Semester Regelstudienzeit...
Aber ich weiß es : Du bist einfach ein Strebär. Auch Deine entsetzliche Rechtschreibung (ich sach nur "SPARTEL") ändert nichts daran.
A propos, Fips:
hast Du nun ne Idee, was den Klebär angeht ? Mir ist bisher nur Zucker eingefallen. Weiß net ob Natrium für so was taugt, das ist auf alle Fälle nicht besonders wasserfest.
Noch witzelt ihr, aber wenn Fips-Al-KrachBumm mit fünfzig Spartelspitzen eigens hergestelltem Sprengstoff und einer Schrottflinte nach Polen einmarschiert is der Drops gelutscht.
DavidBr.
06-07-2010, 14:22
Da kann man wundervoll die Theorie von David Ricardo bzw den Begriff der Opportunitätskosten anwenden :D
DavidBr.
06-07-2010, 14:23
Noch witzelt ihr, aber wenn Fips-Al-KrachBumm mit fünfzig Spartelspitzen eigens hergestelltem Sprengstoff und einer Schrottflinte nach Polen einmarschiert is der Drops gelutscht.
Ist auf jeden Fall billiger als ein paar komplette motorisierte Divisionen :p
Budoka_Dante
06-07-2010, 17:40
Ich hatte ja schon fast angefangen, die beiden Trottel zu respektieren. Aber irgendwann wirds einfach zu hart.
El Superbeasto
06-07-2010, 17:42
Ist schon lustig wie Menschen der Meinung sind weil sie ein oder zwei Beispiele kennen sieht es komplett so aus auf der Welt.
Phrachao-Suea
06-07-2010, 17:43
Ich hatte ja schon fast angefangen, die beiden Trottel zu respektieren. Aber irgendwann wirds einfach zu hart.
made my day!!!:biglaugh:
A propos, Fips:
hast Du nun ne Idee, was den Klebär angeht ? Mir ist bisher nur Zucker eingefallen. Weiß net ob Natrium für so was taugt, das ist auf alle Fälle nicht besonders wasserfest.
Sorry, hab bis eben in der Glovebox gesteckt, habe deswegen auch noch nciht groß drüber nachgedacht. Natrium ist gut, Kalium ist besser, das wird früher flüssig, noch besser ist in dieser Beziehung allerdings NaK! :D
Ernsthaft: gibt es da nciht Kleber auf Stärkebasis? Diemüssten sich ja ziemlich gut im Wasser lösen...
Sorry, hab bis eben in der Glovebox gesteckt, habe deswegen auch noch nciht groß drüber nachgedacht. Natrium ist gut, Kalium ist besser, das wird früher flüssig, noch besser ist in dieser Beziehung allerdings NaK! :D
Natriumklorid ? :p
nee mal ernsthaft, was ist das für zeuch ?
Sollte sich schnell auflösen oder einfach explodieren ( ;) )wenns naß wird, und gut zu verarbeiten sein. Stärke könnte glatt funzen ... grübel denk mahl knirsch ...
Natriumklorid ? :p
nee mal ernsthaft, was ist das für zeuch ?
Sollte sich schnell auflösen oder einfach explodieren ( ;) )wenns naß wird, und gut zu verarbeiten sein. Stärke könnte glatt funzen ... grübel denk mahl knirsch ...
NaK ist Natrium-Kalium-Amalgat, wenn das auch nur bissl Luft sieht gaht das hoch wie sonstwas... Ich hoffe mal Deine NAtriumidee ist nicht ernst gemeint, da kannst Du Dich von Deinem Heli verabshcieden...
Schau mal nach den Klebern auf Stärkebasis, die sollten ganz gut für Deine Zwecke sein...
Kann mir mal jemand erzählen, warum letzte Arbeitstage vor dem Urlaub immer so unglaublich lang werden müssen? :cussing:
Ich hock immer noch hier und bin noch lang nicht fertig. :narf:
Aber dafür gehts morgen früh auf in die Staaten, auf einem grossen Fechtevent unterrichten, Freunde treffen und Spaß haben...und das auch noch für umme. :D :fechtduel :beer:
NaK ist Natrium-Kalium-Amalgat, wenn das auch nur bissl Luft sieht gaht das hoch wie sonstwas...
jo, ich hab da so was dunkel in Erinnerung :D
Aber Stärkekleber dürfte echt das beste sein
Thanx + Bussi
Graubereich
06-07-2010, 19:00
Kann mir mal jemand erzählen, warum letzte Arbeitstage vor dem Urlaub immer so unglaublich lang werden müssen? :cussing:
Das Schicksal ist ein *****! :D
Bratkartoffeln!!!http://www.laymark.com/i/o/29.gif
El Superbeasto
06-07-2010, 19:20
Handys sind eine Scheißerfindung, kaum geht man ran erfährt man das man arbeiten darf, während ganz Deutschland morgen Fußball schaut.:mad:
chillakilla
06-07-2010, 20:13
Handys sind eine Scheißerfindung, kaum geht man ran erfährt man das man arbeiten darf, während ganz Deutschland morgen Fußball schaut.:mad:
Hat wer ne Hüpfburg bestellt? :megalach:
El Superbeasto
06-07-2010, 20:16
Hat wer ne Hüpfburg bestellt? :megalach:
Nein, die haben Angst das Deutschland verliert und die Leute dann ihren Frust an den Straßenbahnen auslassen.:mad:
Immer dieselben Klugscheißer hier...:rolleyes:
El Superbeasto
06-07-2010, 20:44
Hier gibt es Klugscheißer? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.:ups:
El Superbeasto
06-07-2010, 21:02
Damit dürfte der erste Schritt für das Traumfinale ja wohl gemacht sein.
Trotzdem Orange trägt nur die Müllabfuhr.
Was es nicht gibt, heute ist der Tag des Kusses. Das hat mir gerade noch gefehlt...
kleine05
06-07-2010, 21:27
Was es nicht gibt, heute ist der Tag des Kusses. Das hat mir gerade noch gefehlt...
geil,lass uns knutschen *lach* :D
El Superbeasto
06-07-2010, 21:32
Wie ich Sportmoderatoren mag die dummes Zeug labern, und dann verbessert werden.
Budoka_Dante
06-07-2010, 22:15
Ich sollte eine Versicherung für Eisbergschäden am eigenen Kreuzfahrtschiff abschließen...
El Superbeasto
06-07-2010, 22:19
Ist im Grunde genau so sinnvoll wie eine Blitzversicherung die nur bei "Direkteinwirkung" bezahlt.
Zottelkopf
06-07-2010, 22:56
warum, WARUM nur wette ich nie für geld -.- siehe wm wetten topic....
Ich setz heut auf Spanien :p
Topfpflanze
07-07-2010, 07:06
Heute ist ein Tag an dem man sich im Bett verstecken könnte
:teufling:
DavidBr.
07-07-2010, 11:14
Du kommst ja auch aus Österreich, die können/dürfen bei der WM nicht mitspielen - der Neid sei dir verziehn. :p :beer:
Du kommst ja auch aus Österreich, die können/dürfen bei der WM nicht mitspielen - der Neid sei dir verziehn. :p :beer:
Welcher Neid? Und warum sollte ich gerade auf D neidisch sein? Da gibt es echt schöneren Fußball :p
kleine05
07-07-2010, 12:21
das hab ich auch noch nie erlebt :ups:
Topfpflanze
07-07-2010, 14:00
R.I.P.
Nachruf:
5 Jahre hast du mich täglich begleitet. Ob bei Regen, Schnee oder Sonnenschein. Im Sommer hast du immer einen bleibenden Eindruck an mir hinterlassen und nun ist das Band zwischen uns durchtrennt worden.
Mögest du im Swatchhimmel immer auf die Sekunde genau laufen und deine Baterie für immer halten.
Meine getreue Armbanduhr :cry:
Gibts Behörden, da möchte man nur noch in die Fresse hauen :mad:
Gibts Behörden, da möchte man nur noch in die Fresse hauen :mad:
Oh ja! :cool:
kleine05
07-07-2010, 19:47
ich kann mich gar nicht auf das spiel konzentrieren :(
Graubereich
07-07-2010, 21:21
Endlich
:D
viva espania
!!!!!!!!!danke für die Ruhe !!!!!!!!!
nix hupt.
nix trötet.
:p:p:p:p:p
Verdient gewonnen :cool:
BenitoB.
07-07-2010, 21:35
freut euch doch n ei aus der hose... hauptsache schadenfroh:rolleyes:
freut euch doch n ei aus der hose... hauptsache schadenfroh:rolleyes:
Hm, nicht aus Prinzip, aber die Spanier haben einfach den besseren Fußball gezeigt und ihr Sieg war verdient....da gibts nicht viel zu rütteln....
BenitoB.
07-07-2010, 21:40
jo,und. die deutschen sollten lieber mal n bischen stolz sein auf ihr team.die sind jung und haben halt gegen die beste mannschaft der welt verloren. kanns nur nich ab,dass gleich wieder alle geier aus den löchern gekrochen kommen und sich daran weiden,wenn n top team verliert. sorry,aber das hat nix mit sportsgeist zu tun.
naja zumindest ein kommentar kam ja von jemandem der eh nix mit sport am hut hat...
Recht hast du ;)
Zumal das Tor über eine Ecke entstand. Durch Pyol, drittes Tor in über 80 Länderspielen. Spanien war besser, ohne den letzten Erfolg aus dem Spiel heraus zu erreichen. Wir hatten ebenso einige gute Chancen.
Naja: verdienter Sieg für Spanien. Muss man akzeptieren.
Hm, nicht aus Prinzip, aber die Spanier haben einfach den besseren Fußball gezeigt und ihr Sieg war verdient....da gibts nicht viel zu rütteln....
Pah, dafür nehm ich alle Frauen im nächsten Training besonders hart ran... aus Prinzip :p
Stimmt. :)
Trotzdem, für unsere Elf muss man sich nicht schämen, haben sich insgesamt gut geschlagen. ;)
Wisst ihr was mir nur aufgefallen ist: Eure Spieler ham am Schluss nicht wirklich enttäuscht und traurig gewirkt (wie das halt so is wenn man sein Bestes gibt und dann son wichtiges Spiel verliert) sonder vielmehr einfach nur zornig und wütend.
Is nur meine Beobachtung. Spekulation: Aufgrund der sehr sehr defensiven Einstellung, weil man wusste dass mans anders machen hätte können?
Ich finde, mit dieser Leistung hats D-Land einfach nicht verdient weiterzukommen. Ich fands auch extrem schade dass sie so defensiv gespielt haben und nicht gezeigt haben was sie ja eigentlich können. So war das Spiel alles in allem auch eher langweilig und wenig spektakulär.
chillakilla
07-07-2010, 23:19
Wisst ihr was mir nur aufgefallen ist: Eure Spieler ham am Schluss nicht wirklich enttäuscht und traurig gewirkt (wie das halt so is wenn man sein Bestes gibt und dann son wichtiges Spiel verliert) sonder vielmehr einfach nur zornig und wütend.
Is nur meine Beobachtung. Spekulation: Aufgrund der sehr sehr defensiven Einstellung, weil man wusste dass mans anders machen hätte können?
Ich finde, mit dieser Leistung hats D-Land einfach nicht verdient weiterzukommen. Ich fands auch extrem schade dass sie so defensiv gespielt haben und nicht gezeigt haben was sie ja eigentlich können. So war das Spiel alles in allem auch eher langweilig und wenig spektakulär.
Also im Grunde willste sagen "Jogi muss gehen!". :o
Fanmeile war heut weniger prickelnd.
Jetzt mal ehrlich 32 Teilnehmer teten an. Von 200 Berwerben.
Deutschland hat jetzt min. Platz 4
halloooooooooooo?
Das ist eine gute leistung, da braucht man die Deutsche Fußballnationalmannschaft nicht herabwürdigen.
Die haben sich erstens qualifiziert und zweitens platz 4 (oder sogar 3;))
Spitzen leistung!
Vor der WM hat ein Großteil gejammert "Was will Jogi mit dieser Elf erreichen? Welche Chancen haben wir ohne Ballack? Was wollen Poldi und Klose auf dem Platz? Manuel Neuer ist ein Fliegenfänger"
Jetzt hat die DFB-Elf mindestens Platz 4, und schon wird wieder gejammert.
So nachdem Motto "Wenn mir jemand eine Million € schenkt heule ich rum warum es nicht zwei sind."
Mein Gott, Diego hat gar nichts geholt, und die Fans dort haben ihn trotzdem gefeiert bei seiner Ankunft.:D;)
Budoka_Dante
08-07-2010, 07:11
In diesem Ort gab es gestern entweder zuviel Alkohol, oder zu viele Spanier. Scheiß Vuvuzelas :narf:
Highlight des Abends war die Frage, warum die den denn alle "Neuer" nennen.
Wie viele Bälle durfte Neuer eigentlich halten?
Budoka_Dante
08-07-2010, 17:12
, weil ich mich für die Spanier gefreut habe :D
Manch einer sollte mal richtig zusammen gekloppt werden, einfach nur damit er aus seiner "Ich bin männlicher wie Chuck, besser wie Bruce, und gefährlicher wie Godzilla" Welt aufwacht.
Jetzt darf man schon nicht mehr die Wahrheit sagen weil manche Menschen das Hirn eines Flohs und kein Selbstbewusstsein haben, herrlich! =)
Manch einer sollte mal richtig zusammen gekloppt werden, einfach nur damit er aus seiner "Ich bin männlicher wie Chuck, besser wie Bruce, und gefährlicher wie Godzilla" Welt aufwacht.
*hust* als... *hust*
sorry :p
EEE: Jetzt sieht mein MT-T-Shirt auch nach MT aus!:teufling:
kleine05
08-07-2010, 19:09
das is einfach ne nr zu warm :(
Oh man, das kann man ja schon fast als Studie minderbemittelter Subkulturen betrachten...
*hust* als... *hust*
sorry :p
Jetzt könnte ich ja fragen ob du ein Grammatik-Nazi bist? Aber vielleicht war Verona Pooth ja auch meine Deutschlehrerin.;):D;):p
Hunger und noch auf der Arbeit, das ist uncool...:(
chillakilla
08-07-2010, 21:02
Deine Tage gehabt?
hunger und noch auf der arbeit, das ist uncool...:(
bk? :d
bk? :d
geht noch nciht, bin noch nicht fertig. Hab auch keine Lust dann durch halb B zu gurken...
Alice im Wunderland, oder der Film der für Augenkrebs sorgt.
geht noch nciht, bin noch nicht fertig. Hab auch keine Lust dann durch halb B zu gurken...
Kannst du dir nichts vorbeibringen lassen?
Oder was bestellen?
Kannst du dir nichts vorbeibringen lassen?
Oder was bestellen?
Lohnt nicht, muss jetzt nurnoch aufräumen, dann kann ich gehen... Und zuhause hab ich ja nen vollen Kühlschrank...
Deine Tage gehabt?
Ne, mich mitm Trainer "geprügelt" :D
Jetzt könnte ich ja fragen ob du ein Grammatik-Nazi bist? Aber vielleicht war Verona Pooth ja auch meine Deutschlehrerin.;):D;):p
Neee, es ist sich bitte so vorzustellen:
http://s153350075.onlinehome.us/STOP-grammar-time.jpg
Lohnt nicht, muss jetzt nurnoch aufräumen, dann kann ich gehen... Und zuhause hab ich ja nen vollen Kühlschrank...
Das ist doch ein Wort, schönen Feierabend! ;)
chillakilla
08-07-2010, 22:07
tjaja, das berühmte Berliner Nachtleben. Fips führt es.
Rise-Against
08-07-2010, 22:07
ich will genauso werden wie der Typ aus Karate Tiger :P
chillakilla
08-07-2010, 22:08
Ne, mich mitm Trainer "geprügelt" :D
Neee, es ist sich bitte so vorzustellen:
http://s153350075.onlinehome.us/STOP-grammar-time.jpg
Kannt ich noch gar nicht. :)
Was soll dieser Blödsinn mit Team Edward, Team Jacob eigentlich?
chillakilla
08-07-2010, 22:29
was meinst du?
Phrachao-Suea
08-07-2010, 22:29
Ich kenn nur Team Red und Team Blue und die sind genial :cool:
Bei den Göttern,ich bin frei!:)
was meinst du?
Hier hat gerade jemand im Internet einen Test gemacht ob sie mehr auf Vampire oder Werwölfe steht. Eigentlich sollte das ein Trennungsgrund sein, und sie braucht auch gar nicht auf die Idee kommen das ich mit ins Kino gehe.
Schläfe...Schläfe...über Kopf...Stich...Wechsel...Boden...Stich...Redondo.. .zweimal rum...(Fortsetzung folgt) ...aaaaaaaah....:nini::gruebel::nini::idea::nini: :motz:
chillakilla
08-07-2010, 23:15
Hier hat gerade jemand im Internet einen Test gemacht ob sie mehr auf Vampire oder Werwölfe steht. Eigentlich sollte das ein Trennungsgrund sein, und sie braucht auch gar nicht auf die Idee kommen das ich mit ins Kino gehe.
Sieh´s positiv. Wenn Werwolf rauskam musst du dich nie mehr für sie rasieren, weil sie steht ja insgeheim drauf. Als Vampir darfste bis spät nachts um die Häuser ziehen, ohne dass es sie stört.
chillakilla
08-07-2010, 23:19
mir is wohl zu langweilig
Dein Ergebnis: Du bist ein Vamp-Wolf ;)
In dir steckt ein kleiner Vampir und ein kleiner Werwolf. Oder vielleicht auch gar nichts von beiden, weil du sozusagen echt menschlich bist? Kein Grund, enttäuscht zu sein - vielleicht bist du ja eine Hexe? Mach den Hexen-Test auf Mädchen.de!
Solange man kein Harry Potter ist, ist alles in Ordnung.:D
chillakilla
08-07-2010, 23:28
Solange man kein Harry Potter ist, ist alles in Ordnung.:D
Haste was gegen vernarbte Brillenträger?
Haste was gegen vernarbte Brillenträger?
Nein, bin Brilltenträger und habe eine schöne Doppelnarbe auf der Stirn.
Nein, bin Brilltenträger und habe eine schöne Doppelnarbe auf der Stirn.
Ich bin Brillenträger und habe MEHR Narben im Gesicht :D
Ich bin Brillenträger und habe MEHR Narben im Gesicht :D
ohne jetzt den ganzen thread gelesen zu haben: Hört auf einen auf Amy Winehouse zu machen. Ihr seid noch jung, und das Leben ist schön :blume:
Den ganzen thread :rofl:
Das Leben ist schön..... ICH bin's nicht :D
Aber das witzige dran: Ich habe die Fähigkeit, Menschen noch hässlicher zu machen, als ich es bin ;):D
Juhu, neue Kühlgefrierkombi ist da.....:)
Juhu, neue Kühlgefrierkombi ist da.....:)
Nix wie rein...und Tür zu! *schwitz*
Das Leben wäre so viel einfacher wenn man alles richtig lesen würde ... :o
ich kannte ja schon viele Namen für den Vorgang, aber man lernt wohl nie aus :D
Wie erfrischend naiv man mit 35 doch noch sein kann. Wenns nicht mit anderen, eher unvorteilhaften Eigenschaften gekoppelt wäre fände ich es ja schon fast witzig...
Wie erfrischend naiv man mit 35 doch noch sein kann. Wenns nicht mit anderen, eher unvorteilhaften Eigenschaften gekoppelt wäre fände ich es ja schon fast witzig...
Hör uff im KKB rumzuhängen und geh traininren!!!! :mad::D
Ich hab ne neue Frisur! :sport146:
Aufgeschlagene Fingerknöchel sind doof :mad:
DavidBr.
09-07-2010, 17:56
Schön :) Fehlt nur noch das Beweisbild.
Ich dachte die Teenies haben heute alle Handys, warum muss man dann vorm Haus stehen und brüllen ob jemand raus kommt?
kleine05
09-07-2010, 18:34
Ich dachte die Teenies haben heute alle Handys, warum muss man dann vorm Haus stehen und brüllen ob jemand raus kommt?
warum brüllst du,schell doch einfach :D
warum brüllst du,schell doch einfach :D
Ich brülle ja nicht, aber mein Nachbar der Nachtschicht arbeitet war kurz davor zu "schellen", damit endlich Ruhe ist.:D;)
Putzen, putzen, putzen...
chillakilla
09-07-2010, 19:51
Wo bin ich denn hier gelandet? :weirdface
Alleine bisschen am Sack rumspielen mag zwar ne nette Ergänzung sein. Mit einem Partner lernt man aber mehr und man hat auch mehr Spaß!!
Edgebreaker
09-07-2010, 20:09
Irgendeine blöde Band gibt draussen ihre Darbietung zum besten und kann nichtmal den Takt halten....das tut weh.
Schönes Gefühl, wa? :D
Schön :) Fehlt nur noch das Beweisbild.
:teufling:
Ich denke das war ein beschissener Tag.
chillakilla
09-07-2010, 21:43
Neues handy bestellt. :sport146: Wurd auch mal Zeit.
Kacke, morgen um 4 auf weil die Deutsche Bahn heute ihre Besch@~~'_heit voll ausleben wollte :mad:
kleine05
09-07-2010, 21:52
wo bleibt der schnee :D
Edgebreaker
09-07-2010, 21:54
wo bleibt der schnee :D
Zu teuer während dieser Jahrezeit.
kleine05
09-07-2010, 21:58
Zu teuer während dieser Jahrezeit.
mir egal ich brauch abküüüüüühlung.
Edgebreaker
09-07-2010, 22:03
Der schafft keine Abkühlung. Der hitzt auf.
Und die Nasenpartie sieht danach so versaut aus.
edit: ich sage, was ich immer sage: Trink ein kühles Bier. Geht besser.
Endlich stehen die Websites. Zwar nur einigermaßen, aber sie stehen. :)
Graubereich
09-07-2010, 22:35
Sommerlicher Kurzhaarschnitt???
kleine05
09-07-2010, 22:50
Der schafft keine Abkühlung. Der hitzt auf.
Und die Nasenpartie sieht danach so versaut aus.
edit: ich sage, was ich immer sage: Trink ein kühles Bier. Geht besser.
dann bin ich direkt besoffen wenn ick bei dem wetter jetzt ein bier trinke......
chillakilla
09-07-2010, 22:51
Thread des Tages. :klatsch: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/waschen-sachen-116222/
Thread des Tages. :klatsch: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/waschen-sachen-116222/
:megalach:
Edgebreaker
09-07-2010, 23:02
dann bin ich direkt besoffen wenn ick bei dem wetter jetzt ein bier trinke......
Das ist der Sinn dabei. ;)
kleine05
09-07-2010, 23:06
Das ist der Sinn dabei. ;)
ja toll :D
:D erklähre mal ein Kickboxer wie ne Waschmaschine funktioniert.
Ähnlich hab ich es zur zeit auch. Erklähre mal 3 Marokaner wie die die Studenten WG Küche sauber kriegen. Und dabei dacht ich schon das die Russen schlampig sind. Zur Zeit braten die Huhn im Herd.
Was ein Scheiß, da kommt der Film fast über eine Stunde ohne sinnloses Massaker aus, und dann fällt dem Regisseur wohl ein "Scheiße, das ist doch ein Vampirfilm, wir haben noch 10 Minuten lasst die Körperteile fliegen".
Edgebreaker
09-07-2010, 23:35
ja toll :D
Ich find das richtig toll. Nur die benötigte Menge macht mir langsam Angst.
Zottelkopf
10-07-2010, 01:06
wo is der wischmob? mein hirn is geschmolzen, das muss jemand wegmachen!
Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirnnn!!!http://www.laymark.com/i/o/20.gif
(hab nix zu futtern da 0.0)
:mad:
Warum wollen einige meinen Leon in einen Unfall verwickeln :mad:
Dieses Internetcafe ist seltsam... jetzt jagen die sich schon durch die Gegend.:o
wo is der wischmob? mein hirn is geschmolzen, das muss jemand wegmachen!
Wenn der nicht als Kopfkissen genommen wird verkauft wurde dann liegt der gaaannnzzz unten.
Wer jagt wem Zunte?
Dein alter Deutschlehrer hoffentlich irgendwann Dich mit ner Schrotflinte....
ha ha meine Deutschlehrerin hab ich sogar noch ein nettes Geschenk vor der Bestandenden Prüfung gegeben. Was wird aber nicht verraten.
Freiheit für Paul, werft ihn in den Golf von Mexico
Scheisse ist das heiss ! Ich kratz ab !
Mir ist heiß, mir ist langweilig, Mädchen verwirren mich, ich glaube ich brauche jetzt eine kühle Beschäftigung :D
meridian9
10-07-2010, 19:24
ha ha meine Deutschlehrerin hab ich sogar noch ein nettes Geschenk vor der Bestandenden Prüfung gegeben. Was wird aber nicht verraten.
Ok, deshalb hast Du die Prüfung bestanden, aha... Naja, danach hätte sie Dich schon erschiessen können...also nachdem sie ihr Geschenk erhalten hatte :D
zum Glück hatte die kein Schrott dabei.:cool: eabr so schlücht is dat Deutsch ne
Das Viech was mich da gestochen hat war garantiert Mothra, so sehr wie das brennt.
Seagal ohne Wampe, da war die Welt noch in Ordnung.
Meer Wind bitte!!!!!!!!!!! :D
DavidBr.
11-07-2010, 15:07
Meer Wind bitte!!!!!!!!!!! :D
Lieber Alaska :D
chillakilla
11-07-2010, 15:09
Ich glaub ich bin in Wirklichkeit ne Frau.
Grad 45 Minuten damit zugebracht ein Gummiband in ne Badehose zu fädeln. Erst so probiert ->kein Erfolg, dann mich auf die Suche nach Kabelbinder gemacht -> nicht da, dann im Internet recherchiert und den Trick mit der Sicherheitsnadel ausgeführt, voila es klappte. Nun zog ich die Badehose an und...
stellte fest, dass ich doch lieber die andere Badehose anzieh.:p
Zottelkopf
11-07-2010, 15:10
warum muss ich jetzt ne sommergrippe haben? =(
xLionheartx
11-07-2010, 15:11
Soll ich bei der Hitze echt noch laufen gehen?
chillakilla
11-07-2010, 15:13
Soll ich bei der Hitze echt noch laufen gehen?
Hättest du früh morgens machen müssen.
Irgendwie wird der Hulk mit sienen ganzen Accounts langsam witzig :D
Irgendwie hat er den Bogen raus, mit dem Trollen.... nicht mehr so ungeschickt und Plump wie anfangs ;)
Jetzt hat er sogar nen Kraken-Imitations-Account......."Oktopussy" ein 20 jähriger Typ der "8-Arm Grappling" betreibt :rofl:
chillakilla
11-07-2010, 18:34
Irgendwie wird der Hulk mit sienen ganzen Accounts langsam witzig :D
Irgendwie hat er den Bogen raus, mit dem Trollen.... nicht mehr so ungeschickt und Plump wie anfangs ;)
Jetzt hat er sogar nen Kraken-Imitations-Account......."Oktopussy" ein 20 jähriger Typ der "8-Arm Grappling" betreibt :rofl:
Wie arrogant muss man sein, um das auf sich zu beziehen? :ups: Das ist doch mein Fakeaccount und bezieht sich auf das Orakel Paul. ;)
Ich glaub ich bin in Wirklichkeit ne Frau.
Grad 45 Minuten damit zugebracht ein Gummiband in ne Badehose zu fädeln. Erst so probiert ->kein Erfolg, dann mich auf die Suche nach Kabelbinder gemacht -> nicht da, dann im Internet recherchiert und den Trick mit der Sicherheitsnadel ausgeführt, voila es klappte. Nun zog ich die Badehose an und...
stellte fest, dass ich doch lieber die andere Badehose anzieh.:p
:rofl:
*hust*
:cool:
Der Kahn ist auch nicht mehr das was er mal war, der ist ja mittlerweile voll auf Schmusekurs
kleine05
11-07-2010, 21:47
jetzt hab ich solangsam kein bock mehr auf sommer......
Weiter so Oranje ihr schafft den vorzeitigen Abbruch in der Verlängerung noch.
DavidBr.
11-07-2010, 21:56
Weiter so Oranje ihr schafft den vorzeitigen Abbruch in der Verlängerung noch.
Wär ich mir jetzt nicht mehr so sicher :D
kleine05
11-07-2010, 21:56
jaaaaaaaaaa strike,und ich hab den spaniern so die daumen gedrückt :)
Hosenscheisser 79
11-07-2010, 21:58
Wat ein Scheiss!:mad:
kleine05
11-07-2010, 22:00
Wat ein Scheiss!:mad:
bissu jeck? lieber die spanier wie die holländer wo sie uns deutschen so gut leiden können,wie das schwein den schlachthof.
chillakilla
11-07-2010, 22:22
:flop: Dafür is meine Mutter direkt nachm Spiel ausm Zimmer geflogen.
Für mich war das ne Spielerfrage. Robben und van Bommel schätze ich sehr, bei den Spaniern vor allem Casillas und Puyol. Am Ende war mir die harte Gangart der Holländer doch too much, die hätten vor der Pause schon zu zehnt sein müssen. Dann noch der nicht gegebene Elfer... Also, ich gönn´s den Spaniern. Ist verdient, wärs auch für Holland, aber dank Paul wusste man ja eh Bescheid...
...und hey: Müller ist Torschützenkönig :D
pronto_salvatore
11-07-2010, 22:33
Grundsätzlich war ich auch für Spanien aber das diese penetrant lamentierenden Schwalbenkönige sich am Ende durchgesetzt haben find ich im Nachhinein auch nicht richtig. Die sind bei der Hälfte der Fouls über ihre eigenen Beine gestolpert.
chillakilla
11-07-2010, 23:11
Grundsätzlich war ich auch für Spanien aber das diese penetrant lamentierenden Schwalbenkönige sich am Ende durchgesetzt haben find ich im Nachhinein auch nicht richtig. Die sind bei der Hälfte der Fouls über ihre eigenen Beine gestolpert.
Na gut, Holland hatte schon ne harte Gangart, da war ein Platzverweis schon vollkommen richtig. Trotzdem haben die mich irgendwie an die unausstehlichen Italiener erinnert.
miskotty
11-07-2010, 23:51
wer hat gesagt fußball wär kein kampfsport?:cool:
nJhNDvJ1hiE
Und diese Szene hat "Kung-Fu" Olli dann auch noch im TV kritisiert, aber erst nachdem ihn seinen Co-Moderatorin darauf aufmerksam gemacht hat das es wohl etwas heftig war.:D
chillakilla
11-07-2010, 23:54
Aber die Subkommunikation war trotzdem, dass ihm das gefiel. Also nichts gegen Olli. :halbyeaha
Aber die Subkommunikation war trotzdem, dass ihm das gefiel. Also nichts gegen Olli. :halbyeaha
Naja jetzt wo Netzer nicht mehr ist, da kann aus Olli noch was werden. Aber im Moment ist er mir doch etwas zu verweichlicht, der braucht wieder Eier.
straightblast
11-07-2010, 23:59
ist es nur bei mir so scheisse heiss?? mein zimmer wird nicht kühler :mad:
Alle Fenster offen, im Schlafzimmer läuft der Ventilator auf Hochtouren um das Zimmer runter zu kühlen, bringt alles nichts.
chillakilla
12-07-2010, 00:02
Wihihi, Souterrain ist angenehm kühl. Ich schätze auf 23 °C.
Edgebreaker
12-07-2010, 00:02
Und dabei ist die Luft noch feucht wie Hulle.
Die Klamotten wollen auch nicht mehr trocknen hier drin.
Damn.
chillakilla
12-07-2010, 00:13
Immer dieses Rumgeläster im Forum. Mag ja sein, dass er mal ne große Fresse hat, aber muss man immer alles schlechreden?
Ob ich mich bei Burger King in den Eiswürfelbehälter legen darf?
immerhin, so schnell wie in den letzten paar Spielminuten hat nur mein Opa jemals Holländer rennen gesehen ...
Bei dem Spiel waren es wenigsten wieder die Holländer wie man sie von früher kennt. Hat eigentlich nur noch das Gerotze und ***** abwischen mit dem Trikot des Gegners gefehlt.:D
Killer Joghurt
12-07-2010, 00:59
warum hat okotpussy das yogaka zeichen? dacht das ist gayhulk?
Stille ist was Schönes.....
Wie arrogant muss man sein, um das auf sich zu beziehen? :ups: Das ist doch mein Fakeaccount und bezieht sich auf das Orakel Paul. ;)
Pah, ICH BIN das Orakel Paul :cool:
jetzt hab ich solangsam kein bock mehr auf sommer......
Wie?
Jetzt schon?
Es hat doch erst gerade so bisschen angefangen, und schon keine Lust mehr?
Irgendwie ist mir heute aufgefallen, unabhängig von diesem Falle, dass die Leute IMMER am meckern übers Wetter sind:D
Wenns kühl ist motzen alle über die SCheisskälte, und es soll endlich warm sein!
Wenn's dann endlich warm IST, meckern alle über die Hitze, und wollen Kühlung!
Kommt ein kühlen Windchen wird sich über den blöden Wind das Maul zerrissen!
Regnets statteddesn zur Abkühlung ist die blöde immeradere Nässe und Kälte Grund sich aufzuregen!
Regnets nicht..... ist die blöde Trockenheit echt nervig!
Ists bewölkt vermisst man die SOnne... scheiss Wetter!
Und wenn's offen ist, dann blendet die doofe Sonne....
EInfach IMMMMMMER meckern :rolleyes:
warum hat okotpussy das yogaka zeichen? dacht das ist gayhulk?
Scharf nachdenken, wen könnte er damit zu parodieren versuchen? :D
DavidBr.
12-07-2010, 06:14
Auf zum Atom :soldat:
@Wetterkraken: Also nen bischen warm isses schon. Aber aufm Dorf lässt sichs noch ertragen. Große Bäume sind schon was tolles :D
Topfpflanze
12-07-2010, 06:22
Endlich ist der Mist vorbei
Edit* Frauen sind komisch
:sport146:
Weniger auf der Waage wie letztes Jahr im September :sport146::sport146::sport146:
chillakilla
12-07-2010, 08:12
EInfach IMMMMMMER meckern :rolleyes:
Also mir gefällt das Wetter. :halbyeaha
chillakilla
12-07-2010, 11:51
Was soll denn die Aktion. Ich will heut an den Briefkasten, find den Schlüssel nicht und frag meine Mutter wenn sie nach Hause kommt. Sie bewahrt den Schlüssel gesondert auf und weigert sich ihn gleich zu suchen und will die Post später rausholen. Da is doch irgendwas im Busch. :gruebel:
... Da is doch irgendwas im Busch. :gruebel:
Ein Sniper???!!!:ups:
*Ich sollte wenier Battlefield spielen* :D:cool:
chillakilla
12-07-2010, 12:57
Ein Sniper???!!!:ups:
*Ich sollte wenier Battlefield spielen* :D:cool:
Ich glaub eher ich bin in Wirklichkeit adoptiert oder gekidnappt und sie wird jetzt erpresst. Oder jemand schickt abgetrennte Gliedmaßen als Erpressungsmethode. Naja, ich bleib dran und berichte.
Deine Mutter wurde im Krankenhaus aus Versehen vertauscht, so was passiert öfter.
Oder du hast demnächst Geburtstag, das passiert allerdings weniger oft.
Arrrrg!!!
Wo is'n die Chatbox hin????:ups:
ich dacht schon ich hätt nen falschen knopp gedrückt. Aber wenn auch der Gletschermann keine chatbox mehr hat liegts ausnahmsweise nich an mir ...
chillakilla
12-07-2010, 13:32
Deine Mutter wurde im Krankenhaus aus Versehen vertauscht, so was passiert öfter.
Oder du hast demnächst Geburtstag, das passiert allerdings weniger oft.
Dass ich auf die Idee mit dem Vertauschen nicht vorher gekommen bin. :ups: Aber Geburtstag war schon.
Dass ich auf die Idee mit dem Vertauschen nicht vorher gekommen bin. :ups: Aber Geburtstag war schon.
hmmm also erwartet Mutti Post die nicht für Deine Augen bestimmt ist.
Dann mußt Du wohl demnächst zu einem Fremden Papa sagen. Vielleicht ist er allerdings auch aufblasbar.
jkdberlin
12-07-2010, 13:39
Chatbox ist vorrüber gehend abgeschaltet.
Suche Motivation .... :(
*ne Dose Motivation aufmach und Ays reich*
Chatbox ist vorrüber gehend abgeschaltet.
:cry::cry:
kleine05
12-07-2010, 13:42
und ich hab schon gedacht es läge an meinem laptop,das die chatbox nimmer da is :D
und ich hab schon gedacht es läge an meinem laptop,das die chatbox nimmer da is :D
Ich auch;)
Hab probiert, reloaded, neugestartet un so weiter, und nix passierte! :cry:
kleine05
12-07-2010, 13:48
Ich auch;)
Hab probiert, reloaded, neugestartet un so weiter, und nix passierte! :cry:
alles wird gut,sie wird bald wieder da sein ;)
jkdberlin
12-07-2010, 13:48
ist wieder da...kann sein, dass wir sie noichmal kurz abschalten müssen...die Datenbank-Performance leidet gerade :)
alles wird gut,sie wird bald wieder da sein ;)
Kannst du mich festhalten? :o
kleine05
12-07-2010, 14:03
Kannst du mich festhalten? :o
aber sicher doch,arme aufhalte ;)
südberliner
12-07-2010, 14:21
brauche training ... :(
*ne Dose Motivation aufmach und Ays reich*
Danke, aber sie verkriecht sich immer wieder unter den Tisch, die Fiese ... :(
Topfpflanze
12-07-2010, 14:43
versuche sie mit etwas Schoki herauszulocken.
Die schweizer Justiz hat heute vollkommen versagt.:mad::mad::mad::mad:
DavidBr.
12-07-2010, 14:46
Deine auch? :o :(
versuche sie mit etwas Schoki herauszulocken.
Die schweizer Justiz hat heute vollkommen versagt.:mad::mad::mad::mad:
Nee, mit Schoki kriegst du die schon nicht mehr.
Ich will jemanden mit nem Degen verhauen :mad: Oder Knüppel, mir egal
DavidBr.
12-07-2010, 14:53
Ich will jemanden mit nem Degen verhauen :mad: Oder Knüppel, mir egal
*klugscheiß* Degen ist ne Stichwaffe wie wir beim NBL gelernt haben ;)
Nimm lieber nen old school Baseballschläger aus Holz, der fetzt wenigstens richtig.
gewalttätiges biest! :mad:
:p
Ich hab ja nicht gesagt, dass es fachgerecht aussehen soll, Dave :o:p
Nimm lieber nen old school Baseballschläger aus Holz, der fetzt wenigstens richtig.
Im Fernsehen haben sie mal mit versteckter Kamera einen Verkäufer gezeigt der eher die Alu Variante empfiehlt. Die lässt sich leichter reinigen.;)
kleine05
12-07-2010, 14:57
holz is viel zu schwer,hab noch einen aus alu hier da bekommst mehr schwung mit :D
chillakilla
12-07-2010, 15:42
Im Fernsehen haben sie mal mit versteckter Kamera einen Verkäufer gezeigt der eher die Alu Variante empfiehlt. Die lässt sich leichter reinigen.;)
Was isn das für einer? :weirdface
Das Blut behält man als Trophäe!
Männer sind doch die besseren Frauen. Selbst in so femininen Wettbewerben wie "Frauenfußball" oder Mißwahlen sind sie klar überlegen. Ich find das ja auch ungerecht, aber man muß den Tatsachen ins Auge sehen ...
Rocky777
12-07-2010, 16:20
Männer sind doch die besseren Frauen. Selbst in so femininen Wettbewerben wie "Frauenfußball" oder Mißwahlen sind sie klar überlegen. Ich find das ja auch ungerecht, aber man muß den Tatsachen ins Auge sehen ...
Du schwärmst imo heute zu viel von mir. :p
ach was, das bezieht sich ganz allgemein auf den Mercedes unter den Geschlechtern :cool:
Es gibt einfach nichts, was wir nicht besser könnten, und das ist irgendwie ein schönes Gefühl. Ein wenig Mitleid für Frauen schwingt da natürlich auch mit. Warum können wir keine Kinder kriegen ? Auch das würden wir besser hinkriegen.
Rocky777
12-07-2010, 16:35
ach was, das bezieht sich ganz allgemein auf den Mercedes unter den Geschlechtern :cool:
Es gibt einfach nichts, was wir nicht besser könnten, und das ist irgendwie ein schönes Gefühl. Ein wenig Mitleid für Frauen schwingt da natürlich auch mit. Warum können wir keine Kinder kriegen ? Auch das würden wir besser hinkriegen.
Immerhin hat ein Mann das Klonen erfunden.
Immerhin hat ein Mann das Klonen erfunden.
wer denn sonst :D ?
Rocky777
12-07-2010, 16:45
wer denn sonst :D ?
Niemand geringeres.
Trotzdem habe ich Frauen lieber lieb als Männer :p
Niemand geringeres.
Trotzdem habe ich Frauen lieber lieb als Männer :p
Vielleicht willst Du ja nur eine Partnerschaft, in der Du Dich überlegen fühlen kannst ? Schon mal drüber nachgedacht, Du Chauvinist ?
Rocky777
12-07-2010, 16:49
Vielleicht willst Du ja nur eine Partnerschaft, in der Du Dich überlegen fühlen kannst ? Schon mal drüber nachgedacht, Du Chauvinist ?
hm, stimmt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.