PDA

Vollständige Version anzeigen : meinungsverschiedenheiten im strassenverkehr

Mr.Fister
10-01-2009, 09:32
2 herren geraten, nachdem der eine den anderen geschnitten hat, aneinander.

nichts weltbewegend neues, wer jedoch drauf achtet, sieht kurz vor dem ersten schlag des langhaarigen (bei ca 0.57) erstmal den berühmten schulterblick, hinterher kommt dann noch das durch-die-haare-fahren als klassische geste(n) bevor es losgeht.

ach ja: man muss zum anschauen bei youtube registriert sein alter und bestätigen.

Some loser in a hoodie tries to act tough and start a fight with a car that allegedly cut him off. He talks a big game then gets dropped just as the cops show up to arrest him

http://www.youtube.com/watch?v=M-79K6wpbwY

ethanhunt
10-01-2009, 10:44
gott sei dank ist ja noch rechtzeitig robocop gekommen bevor es eskaliert ist.:D

ethanhunt
10-01-2009, 10:47
der schwarze wagen ganz am anfang ist auch gut. fährt vorbei, schiebt zurück,
schaut sich das ganze kurz an und fährt wieder *lol*

Iron-Man
10-01-2009, 15:04
Wär mal interessant zu wissen wer denn das, was zu dieser Auseinandersetzung geführt hat, verschuldet hat.

Nur vom Video her sieht es so aus als ob der Typ in der Karre das "Opfer" wär.

Wenn dem so wär, hätte ein zur richtigen Zeit und mit etwas Schmackes ausgeführtes "Türaufmachen" wohl zu einem Ende des Streits beigetragen :D...

generell würd ich mich nicht so oft schlagen und bespucken lassen, was soll denn sowas?...

unproVoked
10-01-2009, 15:17
war schonmal hier, das video.
dabei is einem spitzfindigen user auch aufgefallen, dass der mann im auto einen gegenstand in die hand nimmt, bevor er den typen eine gezimmert hat und diesen schnell wieder ins auto wirft, als der polizist kommt.

Neopratze
10-01-2009, 15:46
Taktisch unklug, im Wagen sitzenzubleiben bei offenem Fenster :rolleyes:

Die Praxis hat gezeigt, daß man entweder die Karre gleich ganz dicht macht (Zentralverriegelung :baeehh:), oder aber gleich aussteigt, um in normaler Stellung kämpfen zu können :cool:

chrizs
14-01-2009, 14:21
Man darf nicht davon ausgehen, dass jeden ein Kämpfer ist, bzw. Kämpfen kann oder will.
Klingt so, als hätte der Mann im Auto seinen Sohn dabei, er fordert ihn mehrmals dazu auf di ePolizei zu rufen. Da wollte er vielleicht nicht das Leben seines Sohnes aufs Spiel setzen!

Amerika muss nicht krass sein, aber kann. Denk dran, dort kriegt fast jeder eine Waffe. Sollte man immer drüber nachdenken!

LawOfThomsen
16-01-2009, 14:17
der schwarze wagen ganz am anfang ist auch gut. fährt vorbei, schiebt zurück,
schaut sich das ganze kurz an und fährt wieder *lol*

Wenn man aber auch mal hinhört, dann kann man hören das der im schwarzen Wagen wohl die Polizei gerufen hat, weil ihn der Angegriffene darum gebeten hat.

Combat Base Hamburg
17-01-2009, 00:33
war schonmal hier, das video.
dabei is einem spitzfindigen user auch aufgefallen, dass der mann im auto einen gegenstand in die hand nimmt, bevor er den typen eine gezimmert hat und diesen schnell wieder ins auto wirft, als der polizist kommt.

Jup, das war ich... :)

Ab 1:23 kann man sehen, dass der Gute was aus der Konsole holt, was wohl auch für die Schlagwirkung verantwortlich ist.

Neopratze
17-01-2009, 04:37
Jup, das war ich... :)

Ab 1:23 kann man sehen, dass der Gute was aus der Konsole holt, was wohl auch für die Schlagwirkung verantwortlich ist.

Das schwarze Ding, das der da mit rausnimmt, sieht in Slow Mo aus wie ein Pfefferspray, den man aber natürlich auch als Schlagverstärker nutzen kann :p

Robb
13-02-2009, 17:58
Hier mal ein Parade Beispiel wie schnell die Polizei ist. Old man fight video (http://www.wimp.com/oldfight/)

Wenn man sich bei You tupe anmeldet, was ich noch nicht gemacht hab, hat das irgendeinen Haken. Weil ich mit soetwas vorsichtig bin. Also können nebenkosten entstehen oder sowas?

Taijiquanchi
13-02-2009, 18:21
ne, ist Risikofrei ;)

Robb
13-02-2009, 18:36
ne, ist Risikofrei ;)

Danke für die vertrauenwürdige Antwort.

Branco
13-02-2009, 19:02
Wenn man genau hinschaut, dann sieht man auch, dass der Langhaarige den Schlag abekommt nachdem er seinen Blick abwendet.Das ganze sieht für mich so aus, als ob gerade die Polizei anhält und der Typ in orange die Gunst der Stunde nutzt, um dem anderen noch schnell eine mitzugeben