tschechei jugle bjj turniere [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : tschechei jugle bjj turniere



Guv´nor
10-01-2009, 11:40
hey, da es nur ein katzensprung über das erzgebirge nach tschechien ist wollt ich mal fragen wer schon in prag oder komotau zu turnieren oder seminaren war.

mich interessieren eure erfahrungen, termine zu seminaren und turnieren und evtl kontaktadressen bzw namen von teams und schulen.



der landesverband für bjj heißt dort "jungle bjj cz" aber die homepage kann ich aufgrund von virenmeldungen nicht öffnen. also vorsicht wenn ihr die page besuchen wollt.

vielen dank soweit

Schwerthase
14-01-2009, 10:31
hab das Jungle Team im Juni bei einem Grappling Turnier in der Slovakei kennengelernt. Der Trainer (BJJ Blackbelt, heavyweight) Nando und auch der Rest der Gruppe waren extrem nette Leut. Technisch auch recht gut (seine Schüler waren, wenn ich mich recht erinnern kann, durch die Bank bluebelts)...

Guv´nor
15-01-2009, 12:08
jujuh schonmal eine antwort!

für uns ist es halt wesentlich günstiger in die tschechei zu wettkämpfen zu fahren als nach köln, neuried oder heidenheim.

Es wäre halt sehr schön auch mal in diese richtng zum kämpfen zu fahren.

man bekommt ja mit das es dort starke grappler gibt. irgend´ ne seite wo mal die wettkämpfe in dem land aufgelistet sind kennste zufällig nicht?

lg

shuuz
15-01-2009, 12:21
Wie macht ihr dass dann mit der Sprache?

Guv´nor
15-01-2009, 12:25
sprache ist easy,

in der tschechei komme ich immer super mit englisch und deutsch zurecht.
russisch verstehen dort auch alle, sollte man aber nicht sprechen eine eher sehr unbeliebte sprache.

in der tschechei haben sie ja auch kein kyrilisches alphabet von daher ist es kein problem.

hungarian open, findet man bei youtube ganze heerscharen von clips. aber keine termine:mad:

Guv´nor
12-02-2009, 14:41
bekame grade ne youtube mail. folgende info zu dem thema.

ich veröffentliche diese mal, den namen der person habe ich entfernt.
ich habe um nähere infos gebeten für anmeldung, startgebühr und ob mattenübernachtung geht. sobald ich das weiß veröffentliche ich das hier auch.

denke aber das es dann ja sicher ab nem bestimmten punkt ins eventforum kommen muss.

hier die mail.
Hi, I'm not sure when the next Czech Open is going to take place, but next weekend (21st) there will be a tournament with BJJ rules in Pezinok, Slovakia. I just got informed about this tournament. If you want to take place, let me know and I'll give you the proper contact.
Have a nice day. :-)

Schwerthase
17-02-2009, 15:02
ja, ich mach da mit. War letztes Jahr 2 Mal oben (ist von Wien ja nur 1,5h entfernt)

Nettes Orgateam. Ist zum ersten Mal ein richtiges Turnier glaub ich. Bisher warens immer nur Einzelkämpfe in einem Ring. War aber auch ganz witzig...

nähere Infos gibts hier: http://www.styxmma.sk/novinky/?id=48

Gewichtsklassen sind
-70Kg
-77Kg
-84Kg
-92Kg
+92Kg

Guv´nor
17-02-2009, 15:55
leider haben wir keine staffel zusammenbekommen aber mit den jungs hatte ich email kontakt.

sehr nett muss ich sagen.

dir viel erfolg schwerthase!

Schwerthase
17-02-2009, 16:00
Vielen Dank :)