PDA

Vollständige Version anzeigen : Standboxball

Dooo!
10-01-2009, 15:00
Hallo

ich wollt mir mal einen Standboxball kaufen, um auch zuhaus irgendwie zu trainieren.
Könnt ihr mir bitte einen Link von einer österreichischen (ganz wichtig ;)) Seite geben, die Standboxbälle liefert?
Oder gleich einen direkten Link zu einem Standboxball, das folgendes hat:

- Billig
- Gute Qualität
- Alles hat, was man braucht
- Einstellbar (ca 130 - ~170)

Oder ein Geschäft in Wien(falls ihr von dort nicht kommt, dann würd ich mich über einen Link freuen), dass welche verkauft.

MfG

bernd b
10-01-2009, 15:12
ebay. 50 euro

quali kostet so 300 euro
kann man sich aber auch selbst bauen

Dooo!
10-01-2009, 18:59
Hallo,

ebay. 50 euro

Gibt es auch eine Alternative zu ebay und amazon?

quali kostet so 300 euro
kann man sich aber auch selbst bauen

Das ist ziemlich viel, aber wie kann man sich einen selbst basteln? Kennst du eine Seite? Google Suche hat bei mir nichts genaues gefunden.

MfG ;)

Dooo!
11-01-2009, 12:34
Hallo

Oder was sollte ein guter Standboxball alles haben?
Kennt jemand vielleicht ein gutes Sportgeschäft, das ihn vielleicht haben könnte?

Und wegen Ebay nochmal.. es gibt keinen um 50€ der billigste kostet 150€ und ist außerdem noch aus Deutschland(hab auf ebay.at geschaut) und außerdem gibts da nur leider 3 zur Auswahl.

MfG ;)

bernd b
11-01-2009, 12:36
fussball mit oder ohne füllung festkleben oder schrauben.

schirmständer oder so stange und äähhhh bissel ne starke feder.

so ca müsste doch gehen.

shuuz
11-01-2009, 12:42
- Billig
- Gute Qualität

...merkste was?;)

Dooo!
11-01-2009, 13:44
fussball mit oder ohne füllung festkleben oder schrauben.

schirmständer oder so stange und äähhhh bissel ne starke feder.

so ca müsste doch gehen.

Bisschen kompliziert und ich weiß auch nicht ob sich ein Fußball dafür eignet, ist ein bisschen zu leicht(außer man gibt was rein, aber trodzdem nicht wie ein richtiger Standboxball).
Das nächste Problem wäre die Feder, die man noch anschrauben kann.

...merkste was?;)

Ja also so dass er halt für seinen Preis gut ist meinte ich eher ^^

Aber kennt ihr vielleicht ein Geschäft wo es sowas gibt, damit ichs mir mal anschaun kann? Oder vielleicht Seiten wo mans so billig wie möglich herbekommen kann?

Dooo!
12-01-2009, 19:43
Hab vielleicht was gutes für mich gefunden:

Taurus Boxing Standboxsack Heavy - www.sport-tiedje.at - Der Fitnessfachmarkt! (http://www.sport-gt.at/taurus/boxsaecke/standboxsack_heavy.htm)

Ist der Preis für ihn ok? Ist die Qualität denkt ihr auch ok? Und wie siehts eigentlich mit dem Gewicht vom oberen Teil(also wo man draufschlägt) aus? Ist Kunstleder genau so gut wie richtiges Leder oder geht das schneller kaputt? :confused:

Oder hätt ich mit dem hier mehr Spaß:
Taurus Boxing Trainingspartner Boxing Man - www.sport-tiedje.at - Der Fitnessfachmarkt! (http://www.sport-gt.at/taurus/boxsaecke/boxingman.htm)
:confused:

Mit freundlichen Grüßen ;)

p.s.: Von da hab ichs: Taurus Boxing Boxsack 120 - www.sport-tiedje.at - Der Fitnessfachmarkt! (http://www.sport-gt.at/taurus/boxsaecke/boxsack_12030.htm)

Dooo!
13-01-2009, 17:18
Kann mir denn keiner wirklich helfen? :(