PDA

Vollständige Version anzeigen : Medizinballfüllung?

guenther
10-01-2009, 16:45
Äh ja, ich habe jetzt hier einen alten 3kg Ledermedizinball zugespielt bekommen. Keine Ahnung woher und wie lang der da schon rumlag, aber die Füllung - woraus sie auch immer bestehen möge - scheint völlig zu einer Seite gerutscht zu sein und sich am Boden verdichtet. Auf jeden Fall ist er nun völlig aus jeglicher Balance geraten und eher minder einsatzfähig.

So, was tun?
Das Ding mal ordentlich mitm Louisville Slugger durchlassen, quasi als "Kissen aufschütteln"-Äquivalent für Medizinbälle? Andere einigermaßen sinnig erscheinende Ideen habe ich momentan nicht.

Dr. Fighter
10-01-2009, 17:38
Aufhängen und als Punchingball brauchen. ;)

Was ist ein Louisville Slugger?

homosapien
10-01-2009, 18:10
Louisville Slugger - The Official Bat of Major League Baseball, over 125 years of performance technology in baseball, fastpitch softball and slowpitch softball. (http://www.slugger.com/)

probier's mal mit dem baseball schläger vielleicht kannst du so die füllung wieder auflockern;)

guenther
10-01-2009, 19:17
zwischenbericht:
okay nach der ersten sanften runde mit der 3-D-MagLite sah es so aus als bettele er geradezu um den baseballschläger. bin also grad wie der letzte steinzeitdepp um den hin und her rollenden ball gehüpft und hab drauf eingedroschen. der einzige effekt ist, dass er nun völlig deformiert ist. naja nciht völlig aber er hat von jedem schlag ne delle behalten die ich dann wieder ausgebeult habe mit dem nächsten.

womit sind die verdammten dinger denn gefüllt?

so wird das nichts

Dr. Fighter
11-01-2009, 12:22
Soweit ich weiss ist meiner mit Luft gefüllt, aber der ist auch neu.

Vielleicht ist es eine dumme Idee, aber wenn Maglite (:hammer:) und Baseballschläger versagt haben, könntest du es mal mit einem Vorschlaghammer versuchen.