"World of Punch - Deutschlands heißestes Kampfsport Portal" sucht "Girl des Monats" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "World of Punch - Deutschlands heißestes Kampfsport Portal" sucht "Girl des Monats"



York
11-01-2009, 00:55
Bewirb dich jetzt als "Girld des Monats" bei "World of Punch"
und gewinne ein kostenloses Profi Fotoshooting mit Sven Waghals..!!!

Gemeinsam mit dem bekannten People Fotografen Sven Waghals suchen wir hübsche Mädchen für die Rubrik "Girl des Monats" auf der Startseite unseres Portals "World of Punch".
Bewirb dich jetzt mit deinen Fotos zum Foto-Shooting Girl des Monats.

Teilnahmebedingung: Mindestalter 18 Jahre.

Casting & kostenloses Shooting bei Sven Waghals.
Die besten Kandidatinnen werden von der Redaktion ausgewählt. Sven Waghals führt die kostenlosen Foto-Shootings nach Absprache mit den ausgewählten Mädchen durch. Der Fotoprofi macht von jedem Model ca. 150 Fotos. Alle Models bekommen eine CD Rom mit den besten Bilder zugeschickt.

+++ World of Punch - Kampfsport Community (http://www.worldofpunch.net) +++

noppel
11-01-2009, 00:59
Mit diesen Sedcard tauglichen Bildern ist der Weg zu gut bezahlten Modelaufträgen oft nicht mehr weit.

http://www.thailandqa.com/forum/images/smilies/laughlong.gif

chillakilla
11-01-2009, 01:00
http://www.thailandqa.com/forum/images/smilies/laughlong.gif

Hast du dir auch die Bilder vom Januar angesehen? :D

noppel
11-01-2009, 01:03
Hast du dir auch die Bilder vom Januar angesehen? :D
:megalach:

DIE ist bestimmt schon auf pariser laufstegen unterwegs!

Kouhei
11-01-2009, 01:23
:megalach:

DIE ist bestimmt schon auf pariser laufstegen unterwegs!

eher MIT pariser und OHNE lauftsteg :o

York
11-01-2009, 01:44
nun löffelt doch die armen Mädels mal nicht so runter, sonst kommt der hier: :aufsmaul: ;-)

Lucky 13
11-01-2009, 05:09
Ich spiele mit dem Gedanken, würde aber in der Bikinirunde gnadenlos abstinken :D:p

hashime
11-01-2009, 08:29
Wow ist das übel :wuerg:
Warum sollte man als halbwegs mit Hirn versehenes Wesen, das vielleicht auch noch Kampfsport macht und seine fünf Sinne und sein Selbstbewusstsein beisammen hat, sowas machen wollen? :ups::ups::ups:
Gibts da Schmerzensgeld dafür? :rolleyes:

Schnueffler
11-01-2009, 08:32
Wow ist das übel :wuerg:
Warum sollte man als halbwegs mit Hirn versehenes Wesen, das vielleicht auch noch Kampfsport macht und seine fünf Sinne und sein Selbstbewusstsein beisammen hat, sowas machen wollen? :ups::ups::ups:
Gibts da Schmerzensgeld dafür? :rolleyes:

Für dich sammeln wir bestimmt alle! ;)

Da Mo
11-01-2009, 09:01
Habt ihr auch das Gefühl, dass ihre ****** mit jedem Bild größer wurden??

Lucky 13
11-01-2009, 09:11
habt ihr auch das gefühl, dass ihre ****** mit jedem bild größer wurden??

ein wunder!

Da Mo
11-01-2009, 09:13
ein wunder!

Vielleicht auch nur aufpumpbar.

Neopratze
11-01-2009, 10:23
Ob die dann mal nich bei den German Goo Girls (GGG) auftauchen :p

Lucky 13
11-01-2009, 10:29
Ob die dann mal nich bei den German Goo Girls (GGG) auftauchen :p

Na, du Schlimmer.

Hast du Torrents? :D

noppel
11-01-2009, 10:34
Wow ist das übel :wuerg:
Warum sollte man als halbwegs mit Hirn versehenes Wesen, das vielleicht auch noch Kampfsport macht und seine fünf Sinne und sein Selbstbewusstsein beisammen hat, sowas machen wollen? :ups::ups::ups:
Gibts da Schmerzensgeld dafür? :rolleyes:

aber aber! du kriegst doch als lohn eine CD-Rom mit den besten bildern!!! :cool:

die stehn zwar dann auch im netz und egal in welche seriöse richtung man später mal ambitionen entwickelt, können sie einem ganz schnell auf die füße fallen und die karriere versauen, aber hey! ne CD-rom mit den besten bildern! wer kann da noch nein sagen? :-§

ich oute mich einfach mal: ich kann die ****** von kampfsportlerinnen nicht von denen von nicht-KSlerinnen unterscheiden.
oder präziser: es wär mir wurscht, ob die nackte olle da kampfsport macht.

von daher ist die aktion leicht überflüssig

Neopratze
11-01-2009, 11:00
Na, du Schlimmer.

Hast du Torrents? :D

*schweig* :o

Tino78
11-01-2009, 11:09
....und sonst zieht ihr euch auch die Hose mit der Kneifzange an, wa?!

Weiß nicht wo da das Problem für die meisten is....

Lucky 13
11-01-2009, 11:09
*schweig* :o

Ich erwarte sehnsuchtsvoll deine PM mit allerlei links, DDL's, Torrents und anderen Spezereien :D

Neopratze
11-01-2009, 11:15
....und sonst zieht ihr euch auch die Hose mit der Kneifzange an, wa?!

Sicher :ups:


Weiß nicht wo da das Problem für die meisten is....

Ich bin erschüttert ob solcher anzüglicher Darbietungen :ups: :cry:

Lucky 13
11-01-2009, 11:16
....und sonst zieht ihr euch auch die Hose mit der Kneifzange an, wa?!

Klar Mann, Latexhosen - die kriegse anders net an :D

BenitoB.
11-01-2009, 11:18
....und sonst zieht ihr euch auch die Hose mit der Kneifzange an, wa?!

Weiß nicht wo da das Problem für die meisten is....



ohje, regionalsymphatie? das problem ist,dass die leute hier mitdenken;) und wenn den mädels was von "karriere":rolleyes: vollgesabbelt wird und als belohnung ne cdrom rumspringt,muss man sich nicht über kritische worte wundern...

Blue_Dragon
11-01-2009, 11:43
Hmm schöne AKtfotos: :o

Fototechnisch gesehen sind sie gut, das Model recht gut in szene gesetzt und sowohl das Model scharf und der Hintergrund ist zu erkennen! Mann müsste die Bilder in Orginal Qualität sehen.

Model technisch gesehen ist es etwas düsterer, das Januar Model hat deutliche Implantate sonst würden die bei der größe seitlich weg fallen. Ausserdem ist sie für ihre BH größe zu dünn! Gut das September Girl muss ich sagen ist geil :). Aber das sind normale Qualitäts merkmale wenn man keine Top Visagistin und Models hat sondern im Amateur Bereich shootet.

Ich persönlich finde solche Fotos mutig und hat weder was mit gestörtem Selbstvertrauen zu tun noch mit ekligen sein. Das ist ja noch Softcore und hat viel mit Erotik zu tun ;)

Meine 2 cent der nicht mehr Fotografiert :rolleyes:

Tino78
11-01-2009, 11:55
ohje, regionalsymphatie? das problem ist,dass die leute hier mitdenken;) und wenn den mädels was von "karriere":rolleyes: vollgesabbelt wird und als belohnung ne cdrom rumspringt,muss man sich nicht über kritische worte wundern...

Ah, dachte mir, dass so etwas kommt, hat aber nichts mit "Regionalsympathie" zu tun. :rolleyes:

Denke die Mädels die sich zu solch Shooting hinreissen lassen, sollten wissen was sie machen. Sicherlich sind´s auch nicht absolute "Topmodels" is auch denke mal nicht unbedingt die Absicht solche zeigen zu wollen.
Vielmehr finde ich´s realitätsnaher und attraktiver als irgendwelche Mannequins die später sowieso noch am Computer nachgearbeitet werden und daher meist wie Barbiepuppen aussehen und irgendwelche falschen Schönheitsideale suggerieren.

Die Fotos sind nicht anrüchig, oder *****graphisch, deshalb: Wo is das Problem?

BenitoB.
11-01-2009, 11:58
Ah, dachte mir, dass so etwas kommt, hat aber nichts mit "Regionalsympathie" zu tun. :rolleyes:

Denke die Mädels die sich zu solch Shooting hinreissen lassen sollten wissen was sie machen. Sicherlich sind´s auch nicht absolute "Topmodels" is auch denke mal nicht unbedingt die Absicht solche zeigen zu wollen.
Vielmehr finde ich´s realitätsnaher und attraktiver als irgendwelche Mannequins die später sowieso noch am Computer nachgearbeitet werden und daher meist wie Barbiepuppen aussehen und irgendwelche falschen Schönheitsideale suggerieren.

Die Fotos sind nicht anrüchig, oder *****graphisch, deshalb: Wo is das Problem?

beruhig dich,ich hab ne menge freunde aus den neuen bundesländern;),nur sind darunter nich die typischen "mandys" wie auf den pics.
und in meinem letzten post hab ich schon geschrieben,was ich,persönlich, daran nicht gut finde,es geht weniger um die mädels oder pics,sondern mehr um die "fürstliche entlohnung" und die aussagen.
wenn es dennoch frauen machen wollen,bitteschön,ist ja zum glück n freies land.

Blue_Dragon
11-01-2009, 12:01
beruhig dich,ich hab ne menge freunde aus den neuen bundesländern;),nur sind darunter nich die typischen "mandys" wie auf den pics.
und in meinem letzten post hab ich schon geschrieben,was ich,persönlich, daran nicht gut finde,es geht weniger um die mädels oder pics,sondern mehr um die "fürstliche entlohnung" und die aussagen.
wenn es dennoch frauen machen wollen,bitteschön,ist ja zum glück n freies land.

Nun schon im Amateurbereich wo mann solche Sedcards braucht wie hier, auch nur als Cd Rom und man sich gut vermarktet sind im Amateur Bereich vierstellige Gehälter drin, zwar weit unten aber 4 stellig ;)

Lucky 13
11-01-2009, 12:03
Nun schon im Amateurbereich wo mann solche Sedcards braucht wie hier, auch nur als Cd Rom und man sich gut vermarktet sind im Amateur Bereich vierstellige Gehälter drin, zwar weit unten aber 4 stellig ;)

Alter....wo kann ich unterschreiben?? :ups:

Tino78
11-01-2009, 12:05
beruhig dich,ich hab ne menge freunde aus den neuen bundesländern;),nur sind darunter nich die typischen "mandys" wie auf den pics.
und in meinem letzten post hab ich schon geschrieben,was ich,persönlich, daran nicht gut finde,es geht weniger um die mädels oder pics,sondern mehr um die "fürstliche entlohnung" und die aussagen.
wenn es dennoch frauen machen wollen,bitteschön,ist ja zum glück n freies land.


Hab´s schon nicht in den falschen Hals bekommen ;)

Denke die Frauen die sich dort ablichten lassen sind eh zeigefreudig. Die CD - Rom is viellicht für die meisten nur nettes Andenken. Daß das nicht der idealle Einstieg für die großen Laufstege der Welt is, sollte doch den meisten klar sein.
Wenn nicht, dann tut´s mir echt leid für "Mandy":rolleyes:

Blue_Dragon
11-01-2009, 12:05
Alter....wo kann ich unterschreiben?? :ups:

Männlein oder weiblein :)

Lucky 13
11-01-2009, 12:07
Männlein oder weiblein :)

Ncht ganz manly aber Mann :D

EDIT:Ich zieh mir auch n Rock an wenn's sein muss :p :D

Blue_Dragon
11-01-2009, 12:11
Gut da hab ich mich mal Informiert was den ein männliches Model alles mitbringen muss :)

PN wenn du es wirklich wissen möchtest da das schon im Bereich ab 18 geht ;)

Lucky 13
11-01-2009, 12:16
Gut da hab ich mich mal Informiert was den ein männliches Model alles mitbringen muss :)

PN wenn du es wirklich wissen möchtest da das schon im Bereich ab 18 geht ;)

Mindestlänge? :ups:

Na gut, dann ma per PM - ich ahne Schreckliches... :p

Kannix
11-01-2009, 13:31
Mandy, go! :D

KickBoxCaro
11-01-2009, 18:37
nun löffelt doch die armen Mädels mal nicht so runter, sonst kommt der hier: :aufsmaul: ;-)

Was hat das mit Kampfsport zu tun? Wenn die Wenigstens noch Everlast auf dem Hintern hätte oder Bandagen (wo auch immer) aber das eben einfach nur nen Mädel, welches ihre ****** in die Kamera hält!
Die betreibt ja netma irgend eine Art Kampfsport!

Robb
11-01-2009, 18:44
Aber die zeigen ihre Waffen.

Neopratze
11-01-2009, 18:45
Was hat das mit Kampfsport zu tun? Wenn die Wenigstens noch Everlast auf dem Hintern hätte oder Bandagen (wo auch immer) aber das eben einfach nur nen Mädel, welches ihre ****** in die Kamera hält!
Die betreibt ja netma irgend eine Art Kampfsport!

Selbst Gina Wi........ äh Michaela Schaffrath kam da noch "kampfsportlicher" rüber beim Promiboxen :boxing: :rolleyes:

KickBoxCaro
11-01-2009, 18:51
Aber die zeigen ihre Waffen.

Watt nen Post...:cool:

KickBoxCaro
11-01-2009, 18:54
Selbst Gina Wi........ äh Michaela Schaffrath kam da noch "kampfsportlicher" rüber beim Promiboxen :boxing: :rolleyes:

Wie, sind wir etwa einer Meinung???
Ich mein, da kann man(n) sich doch auch ne "Penthouse" oder nen "Playboy" kaufen! Da sind auch solche Fotos drin und die kann man(n) wenigstens noch "benutzen" :D bei nem Computerbildschirm ist das schlecht ;)

chillakilla
11-01-2009, 19:03
Wenn die Frauen das wollen (und andernfalls machen sie keine solchen Fotos) ist das doch kein Problem. Nur die Versprechen vom Trittbrett zu einer Modelkarriere sind etwas merkwürdig. Aber ich glaub die Diskussion ist genau das was der TE wollte. Gute Werbung und bestimmt der ein oder andere Klick auf die Seite. :D
Gab es in diesem Forum nicht auch mal eine Anmeldung von dieser "Olivia", die da auch in der Galerie ist?

Ich vergesse keine Brü ... äh... kein Gesicht!

edit: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/world-of-punch-deutschlands-hei-estes-kampfsport-portal-79511/

noppel
11-01-2009, 19:03
Wie, sind wir etwa einer Meinung???
Ich mein, da kann man(n) sich doch auch ne "Penthouse" oder nen "Playboy" kaufen! Da sind auch solche Fotos drin und die kann man(n) wenigstens noch "benutzen" :D bei nem Computerbildschirm ist das schlecht ;)

was hast du nur für ne vorstellung von männlicher .... freizeitgestaltung...

wie 'benutzt' man denn die seiten in ******heftchen?

nebenbei bemerkt:


"World of Punch - Deutschlands heißestes Kampfsport Portal"
der anspruch liegt also doch schon darauf, ****** zu zeigen.

Neopratze
11-01-2009, 19:06
Wieso bewerben wir uns eigentlich nicht alle geschlossen als Models dort, und machen einen Walk-Off wie in Zoolander? :gruebel:

n0z28P4UL7Y

KickBoxCaro
11-01-2009, 19:09
was hast du nur für ne vorstellung von männlicher .... freizeitgestaltung...

wie 'benutzt' man denn die seiten in ******heftchen?

Nie verrückt nach Mary geguckt? Da reichte sogar ein Unterwäscheprospekt :D

nebenbei bemerkt:


der anspruch liegt also doch schon darauf, ****** zu zeigen.

Dann kann man das Wort Kampfsport aber getrost ausklammern! Ich sage ja nicht, dass Männer ihre Freizeit nur so gestalten....aber kommt wohl vielleicht mal so für 5 Minuten in der Woche vor? :D
Alle anderen Ausführungen würden sicher zu weit führen und zu OT werden! :D

Neopratze
11-01-2009, 19:12
Wie, sind wir etwa einer Meinung???

Da staunst du Bauklötze, wa? :p


Ich mein, da kann man(n) sich doch auch ne "Penthouse" oder nen "Playboy" kaufen! Da sind auch solche Fotos drin und die kann man(n) wenigstens noch "benutzen" :D bei nem Computerbildschirm ist das schlecht ;)

Du tust gerade so, als ob Männer nur auf ihre Selbstbefriedigung fixiert wären :motz: :rolleyes:

shuuz
11-01-2009, 19:13
Ah jetzt fällts mir ein: Die kleine Olivia posiert auch immer für diverse eBay-Angebote:D

chillakilla
11-01-2009, 19:15
Ich find sie eigentlich ganz niedlich. :)

KickBoxCaro
11-01-2009, 19:22
Da staunst du Bauklötze, wa? :p



Du tust gerade so, als ob Männer nur auf ihre Selbstbefriedigung fixiert wären :motz: :rolleyes:

Klammer doch das selbst bei Selbsberiedigung ein...:D

Robb
11-01-2009, 19:25
Ich find es gut wenn Frau mal ihre Brust zeigt. Und jede darf dort auch nicht Posen.

KickBoxCaro
11-01-2009, 19:35
Ich find es gut wenn Frau mal ihre Brust zeigt. Und jede darf dort auch nicht Posen.

Das sag ich ja auch gar nicht. Aber wenn es schon "Deutschlands heißestes Kampfsport Portal"

ist, dann sollten da auch Kampfsportlerinnen gezeigt werden....

noppel
11-01-2009, 19:41
Das sag ich ja auch gar nicht. Aber wenn es schon "Deutschlands heißestes Kampfsport Portal"

ist, dann sollten da auch Kampfsportlerinnen gezeigt werden....

müssen nummerngirls denn auch kampfsport machen?

chillakilla
11-01-2009, 19:42
Das sag ich ja auch gar nicht. Aber wenn es schon "Deutschlands heißestes Kampfsport Portal"

ist, dann sollten da auch Kampfsportlerinnen gezeigt werden....

Olivia hatte doch auch irgendwas mit Kampfsport zu tun:gruebel:. Aber es macht auch nicht den geringsten Unterschied, ob die Brüste von einer Kampfsportlerin oder Nicht-Kampfsportlerin gezeigt werden. Ich finde den Schwerpunkt der Seite allerdings auch merkwürdig. Dafür gibt es doch genug Seiten. :)

chillakilla
11-01-2009, 19:43
müssen nummerngirls denn auch kampfsport machen?

Nein, das sind Mathematikstudentinnen. :megalach:

VanZan
11-01-2009, 19:48
Nein, das sind Mathematikstudentinnen. :megalach:

Stimmt nicht, die arbeiten in knappen Klamotten auf der Games Convention.:D:D:D

chillakilla
11-01-2009, 19:50
Stimmt nicht, die arbeiten in knappen Klamotten auf der Games Convention.:D:D:D

:confused:

VanZan
11-01-2009, 19:51
:confused:

Schon mal auf einer Videospiel Messe gewesen ?
Dort laufen auch jede Menge "angehende" Supermodels in knappen Klamotten rum.;)

Neopratze
11-01-2009, 19:53
Dort laufen auch jede Menge "angehende" Supermodels in knappen Klamotten rum.;)

Hostessen ;) ... die haben aber mit den Games soviel am Hut wie mit der Quantenphysik :D

VanZan
11-01-2009, 19:55
Hostessen ;) ... die haben aber mit den Games soviel am Hut wie mit der Quantenphysik :D

Aber nur in Europa, ich habe vor kurzen eine Reportage über solche Damen gesehen, und in Japan hatten die auf jede noch so dumme Frage die richtige Antwort parat. Und in Europa war halt der Eindruck "Keine Ahnung, aber dafür bin ich ja nett anzusehen".:D;):D

Susi-Kunoichi
11-01-2009, 20:07
Ich wollte mich mal ganz herzlich bei allen Herren hier im Forum bedanken die so völlig uneigennützig und unter Gefährdung ihrer eigenen Moral und ihres seelischen Gleichgewichtes diese Seite mutig unter die Lupe genommen haben.
Nur um uns Frauen davor zu bewahren in unserer Naivität auf die raffinierten Versprechungen reinzufallen und am Ende noch ins Rotlichtmilieu abzugleiten.

DANKE MÄNNERS, ihr seid wahre Helden und Gentlemen!!!


:D

Neopratze
11-01-2009, 20:09
DANKE MÄNNERS, ihr seid wahre Helden und Gentlemen!!!

Danke, man(n) tut was man(n) kann - Ihr dürft uns huldigen, und Opfer am Altar bringen :kaffeetri

VanZan
11-01-2009, 20:12
Falls irgendjemand noch mehr Seiten kennt, wo man als Mann erst mal kontrollieren muss ob man dort Frauen beschützen kann, immer her damit:D:D:D;););):D:D:D

KickBoxCaro
11-01-2009, 20:13
Danke, man(n) tut was man(n) kann - Ihr dürft uns huldigen, und Opfer am Altar bringen :kaffeetri

Wie würde denn das von dir gewünschte Opfer aussehen? Son Fleischkuchen?

Dorschbert
11-01-2009, 20:14
Ich wollte mich mal ganz herzlich bei allen Herren hier im Forum bedanken die so völlig uneigennützig und unter Gefährdung ihrer eigenen Moral und ihres seelischen Gleichgewichtes diese Seite mutig unter die Lupe genommen haben.
Nur um uns Frauen davor zu bewahren in unserer Naivität auf die raffinierten Versprechungen reinzufallen und am Ende noch ins Rotlichtmilieu abzugleiten.

DANKE MÄNNERS, ihr seid wahre Helden und Gentlemen!!!


:D

Also ich für meinen Teil wollt da eigentlich nur ein wenig ****** gucken... Trotzdem: gern geschehen!

Grüße, Dorschi

Schnueffler
11-01-2009, 20:15
Wie würde denn das von dir gewünschte Opfer aussehen? Son Fleischkuchen?

Dich auf deinen Knien würde schon reichen beim anbeten! ;) ;) ;)

chillakilla
11-01-2009, 20:17
Also ich für meinen Teil wollt da eigentlich nur ein wenig ****** gucken... Trotzdem: gern geschehen!

Grüße, Dorschi

:halbyeaha

Neopratze
11-01-2009, 20:21
Wie würde denn das von dir gewünschte Opfer aussehen? Son Fleischkuchen?

Nö, lieber Geflügellebermousse auf Zimt-Brioche mit Weichseln, schwarzen Nüssen und frittierter Schwarzwurzel :cool:

Und bitte die Weinkarte :kaffeetri

KickBoxCaro
11-01-2009, 20:35
Nö, lieber Geflügellebermousse auf Zimt-Brioche mit Weichseln, schwarzen Nüssen und frittierter Schwarzwurzel :cool:

Und bitte die Weinkarte :kaffeetri

Sorry, aber das klingt ja pfuibah!

DavidBr.
11-01-2009, 20:41
Nö, lieber Geflügellebermousse auf Zimt-Brioche mit Weichseln, schwarzen Nüssen und frittierter Schwarzwurzel :cool:

Und bitte die Weinkarte :kaffeetri


Sorry, aber das klingt ja pfuibah!

Auf jeden Fall teuer & dekadent. Österreich eben.:rolleyes::p

Neopratze
11-01-2009, 21:10
Sorry, aber das klingt ja pfuibah!

Offenbar hast du keinen Sinn für die Haute Cuisine *handrücken an die stirn werf* :kaffeetri

Wenn schon Altaropfer, dann wenigstens ordentlich :cool:

DavidBr.
11-01-2009, 21:14
Offenbar hast du keinen Sinn für die Haute Cuisine *handrücken an die stirn werf* :kaffeetri

Wenn schon Altaropfer, dann wenigstens ordentlich :cool:

Ne doppelte Currywurst Pommes Mayo? Pommes mit Senf & Zwiebeln? Pommes "spezial"? Nen King's Burger von Harry? :idea:

Neopratze
11-01-2009, 21:16
Ne doppelte Currywurst Pommes Mayo? Pommes mit Senf & Zwiebeln? Pommes "spezial"? Nen King's Burger von Harry? :idea:

Ne Packung Tafelwein und Hartwurst ausm Pennymarkt? :gruebel:

UShU9MV-zlA

Kannix
11-01-2009, 21:36
Ich stelle fest: nach 18 Jahren Wiedervereinigung gibt es noch deutliche Unterschiede. Und Österreich war schon immer,.... irgendwieanders:o

moneypee
12-01-2009, 10:45
Mein Vorschlag nur so aus den allseits beliebten Gleichberechtigungsgründen: Der "Boy des Monats" beim KKB (muss auch kein Kampfsportler sein, Hauptsache knackig ...) Fürs Fotografieren und die entsprechende CD-Rom sind unsere angehenden Models natürlich selbst zuständig, damit's dabei keine sexuelle Belästigung gibt ...

Blue_Dragon
12-01-2009, 10:47
:rolleyes:

hashime
12-01-2009, 10:53
Mein Vorschlag nur so aus den allseits beliebten Gleichberechtigungsgründen: Der "Boy des Monats" beim KKB (muss auch kein Kampfsportler sein, Hauptsache knackig ...) Fürs Fotografieren und die entsprechende CD-Rom sind unsere angehenden Models natürlich selbst zuständig, damit's dabei keine sexuelle Belästigung gibt ...

Hey da bin ich auch dafür :)....am besten in Thaishorts und in Action....also ein bissl Kampfsport sollte schon sein ;)

Kannix
12-01-2009, 10:59
Wieso das denn? Ich bin dafür dass ich die KKBlerinnen in Boxhandschuhen fotografiere. Das wäre eine wirklich Alternative

Edit: Ihr werdet Euch sicher fragen ob ich oder die Modelle Handschuhe anhaben. Das weiß ich auch noch nicht

Häretiker
12-01-2009, 12:52
Ich bin dafür dass ich die KKBlerinnen in Boxhandschuhen fotografiere

Boxhandschuhe (für den KK-Bezug) und hochhackige Schuhe, sonst nix. :D

Nee, im Ernst: ich kann auf das Auftauchen leicht- bis unbekleideter Damen bei meinen Hobbys verzichten. Aber jeder halt so, wie er's mag ... in einem alten Kampsortmagazin hatten sie ein paar tolle Bilder von "Rundenboy Charly" bei einem Frauen-Kick-Box-Kampf. Der bekam Sonderapplaus.

Grüße
Häretiker