Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jetzt Abstimmen fuer Dennis Siver auf Sherdog!!

Ben K.
11-01-2009, 11:26
Sherdog.com: UFC, Mixed Martial Arts (MMA) News, Results, Fighting (http://www.sherdog.com) stellt gerade folgende Frage:

Which UFC 93 preliminary fight would you most like to see on the PPV broadcast?

Martin Kampmann vs. Alexandre Barros
Eric Schafer vs. Antonio Mendes
Tomasz Drwal vs. Ivan Serati
Tom Egan vs. John Hathaway
Dennis Siver vs. Nate Mohr

Also alle mal kurz Abstimmen fuer Dennis!

Sherdog.com: UFC, Mixed Martial Arts (MMA) News, Results, Fighting (http://www.sherdog.com)

Mr.Burns
11-01-2009, 11:42
Stimme abgegeben.
Leider steht Dennis Kampf im Moment bei nur 5% :(
Kampmann vs. Barros steht bei 61%.
Also Jungs, auf zum abstimmen :)
MfG

Dudeplanet
11-01-2009, 13:02
Ein Glück hat Sherdog dahingehend nichts zu melden. Und überhaupt, Dennis muss nur zügig sein, dann bekommen wir den Fight zu sehen. War Dennis!

tnmlyger
11-01-2009, 13:31
Zügig allein hilft nicht... er sollte auch gewinnen ;-)

teeQ
11-01-2009, 14:56
Gesagt, getan ;)

ivo c.
11-01-2009, 15:29
Ich denke auch ehrlich es wird auf seine Leistung darauf ankommen...

Dudeplanet
11-01-2009, 16:43
Zügig allein hilft nicht... er sollte auch gewinnen ;-)

das hatte ich als selbstverständlich vorrausgesetzt.:) Auch wenn es darauf hinsichtlich der Tatsache ob's gesendet wird, nicht unbedingt ankommt. Wer ist der Gegner?

Mighty Mo 30
12-01-2009, 11:57
Ein Glück hat Sherdog dahingehend nichts zu melden. Und überhaupt, Dennis muss nur zügig sein, dann bekommen wir den Fight zu sehen. War Dennis!

Da unterschätzt du Sherdog gewaltig. Sherdog User sind die absoluten Hardcore Fans. Auch wenn da einige vollidioten dabei sind. Und auch, wenn die Kämpfer immer wieder sagen, sie nehmen Sherdog User nciht ernst. Jeder liest die Seite, und die Stimmung dort ist representativ

An Sherdog kommt man nicht vorbei, wenn es um MMA geht

ivo c.
12-01-2009, 12:03
Da unterschätzt du Sherdog gewaltig. Sherdog User sind die absoluten Hardcore Fans. Auch wenn da einige vollidioten dabei sind. Und auch, wenn die Kämpfer immer wieder sagen, sie nehmen Sherdog User nciht ernst. Jeder liest die Seite, und die Stimmung dort ist representativ

An Sherdog kommt man nicht vorbei, wenn es um MMA geht

Deswegen wir aber die UFC nicht das tun was da auf der Seite stehet...
Klar ist die Seite gut und viele lesen da mit. Aber die UFC ist nicht an sherdog gebunden...

Dudeplanet
12-01-2009, 14:30
Deswegen wir aber die UFC nicht das tun was da auf der Seite stehet...
Klar ist die Seite gut und viele lesen da mit. Aber die UFC ist nicht an sherdog gebunden...

und Dana White hasst ganz offiziell die Sherdogs. Reräsentativ bezweifle ich jetzt auch mal. Das wäre schon echt traurig.

Mighty Mo 30
12-01-2009, 15:17
und Dana White hasst ganz offiziell die Sherdogs. Reräsentativ bezweifle ich jetzt auch mal. Das wäre schon echt traurig.

Dana White hasst so ziemlich alles u jeden was nicht nach seiner Pfeife tanzt. Es führt kein weg an sherdog vorbei.

Ich lese da auch schon lange. Wie gesagt, es gibt da viele idioten, aber die kennt man dort auch nach ner zeit. Aber genausogut gibt es dort absoluten Hardcore Fans, die mehr über die Szene wissen, als die Kämpfer selbst.

Darüber hinaus, sind die berichterstattungen etc von Sherdog immer sehr gut.

SaschaB
12-01-2009, 15:22
Dana White hasst so ziemlich alles u jeden was nicht nach seiner Pfeife tanzt. Es führt kein weg an sherdog vorbei.

Ich lese da auch schon lange. Wie gesagt, es gibt da viele idioten, aber die kennt man dort auch nach ner zeit. Aber genausogut gibt es dort absoluten Hardcore Fans, die mehr über die Szene wissen, als die Kämpfer selbst.

Darüber hinaus, sind die berichterstattungen etc von Sherdog immer sehr gut.

Und dieser Post bestätigt jetzt die Meinung, dass eine Abstimmung auf Sherdog zu einem Match führen kann oder nicht?

Einerseits sagst du, dass kein Weg an Sherdog vorbeiführt.
Auf der anderen Seite betonst du aber auch, dass Dana White sich von sowas nicht reinreden lässt.

Klar ist Dana White nicht 100% UFC, aber ich denke, seine Stimme zählt mehr als eine Abstimmung bei Sherdog bei der Fightcarderstellung.

Mighty Mo 30
12-01-2009, 16:19
Und dieser Post bestätigt jetzt die Meinung, dass eine Abstimmung auf Sherdog zu einem Match führen kann oder nicht?

Einerseits sagst du, dass kein Weg an Sherdog vorbeiführt.
Auf der anderen Seite betonst du aber auch, dass Dana White sich von sowas nicht reinreden lässt.

Klar ist Dana White nicht 100% UFC, aber ich denke, seine Stimme zählt mehr als eine Abstimmung bei Sherdog bei der Fightcarderstellung.

Meinst du wirklich, das White nicht Sherdog beachtet? edit. Er wird sich täglich die seite durchlesen.

Dana White "hasst" auch Fedor, würde ihn aber nur allzugern bei sich haben.

Klar bringt ne abstimmung was bei Sherdog. Ich bezweifle jedoch, das die paar user hier im forum das Abstimmungsdiagramm beeinflussen könnten

SaschaB
12-01-2009, 16:49
Meinst du wirklich, das White nicht Sherdog beachtet? edit. Er wird sich täglich die seite durchlesen.

Dana White "hasst" auch Fedor, würde ihn aber nur allzugern bei sich haben.

Klar bringt ne abstimmung was bei Sherdog. Ich bezweifle jedoch, das die paar user hier im forum das Abstimmungsdiagramm beeinflussen könnten

Wie bitte?? Schlecht formuliert oder ...?

Habe ich irgendwo geschrieben, dass er Sherdog nicht beachtet?

Mir ging es hauptsächlich um die Aussage deines Posts...was ich ja auch erfragt habe...

Die Fightcard bei UFC wird danach erstellt, was am meisten Geld bringt und nicht, was einige Hardcore-Fan sehen wollen (auch wenn natürlich auch Hardcore-Fans zahlende Kunden sind).

tnmlyger
12-01-2009, 17:03
Mal ne ganz andere Frage... sieht hier wer Dennis Siver tatsächlich als deutschen Fighter?

Mir kommt er so "deutsch" vor wie Andrei Arlovski amerikanisch.

Joachim Deeken
12-01-2009, 17:05
Siver kämpft für ein deutsches Team und das schon für lange Zeit.

Dudeplanet
12-01-2009, 17:31
Mal ne ganz andere Frage... sieht hier wer Dennis Siver tatsächlich als deutschen Fighter?

Deutsch mit Migrationshintergrund:) Er hat sein Handwerk schließlich in Deutschland gelernt und lebt hier schon einen großen Teil (den Großteil?) seines Lebens. Er vertritt die deutsche MMA-Szene. Einen viel besseren Repräsentanten als Dennis kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenn ihn persönlich und gönn ihm den Erfolg. Sollte doch reichen.

@MightyMo: Du stellst eine sehr gute Begründung dafür dar, warum ich sherdog nicht mag. Deine Argumentationsführung ist einfach unerträglich. Solche wie dich gibt's bei Sherdog viele, und auf die lege ich keinen Wert. DW geht's da sicher ähnlich. Gute Newsquellen sind MMAJunkie und YahooSports. Sherdog kann da niemals gegen anstinken.

Mighty Mo 30
12-01-2009, 18:38
hab gerade von unserem tollen MOD IVO eine verwarnung bekommen, weil ich das wort Dumm gesagt habe.
Wahnsinn wie sich User verändern, wenn sie auf einmal Mod werden. Scheinen sich dann als was besonderes zu fühlen.. einfach nur arm :mad:

Ben K.
12-01-2009, 19:16

Super Einstellung von dir... Lasst uns doch die deutsche MMA Szene noch weiter aufspliten! Alleine ist jeder staerker als zusammen!

:ironie:

Deutsch mit Migrationshintergrund:) Er hat sein Handwerk schließlich in Deutschland gelernt und lebt hier schon einen großen Teil (den Großteil?) seines Lebens. Er vertritt die deutsche MMA-Szene. Einen viel besseren Repräsentanten als Dennis kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenn ihn persönlich und gönn ihm den Erfolg. Sollte doch reichen.

Genau so sehe ich es auch. Es kommt darauf an wo ein Kaempfer gelernt hat und wo er lebt! Nicht auf seinen "Migrationshintergrund", Hautfarbe oder anderes voellig nebensaechliches. Da koennten wir uns von unseren Niederlaendischen Nachbarn einiges abschauen - vieleicht gibt es dann auch bald mehr als nur einen Dennis Siver in UFC, DREAM oder AFFLICTION und WIR koennen an der Internationalen Spitze mitspielen...

Meine bescheidene Meinung.

ivo c.
12-01-2009, 19:31
hab gerade von unserem tollen MOD IVO eine verwarnung bekommen, weil ich das wort Dumm gesagt habe.
Wahnsinn wie sich User verändern, wenn sie auf einmal Mod werden. Scheinen sich dann als was besonderes zu fühlen.. einfach nur arm :mad:

Es war eindeutig eine Beleidigung!
Es hat nichts mit armseeligkeit zu tun.
Man muss doch normal miteinander umgehen.

Und Sherdog ist leider nicht das nonplus Ultra. Deswegen sind aber Menschen nicht Dumm...

Mighty Mo 30
12-01-2009, 19:36
Es war eindeutig eine Beleidigung!
Es hat nichts mit armseeligkeit zu tun.
Man muss doch normal miteinander umgehen.

Und Sherdog ist leider nicht das nonplus Ultra. Deswegen sind aber Menschen nicht Dumm...

beruhig dich GROSSER MOD. Ich habe RESPEKT VOR DIR

Chicano187
12-01-2009, 20:39
beruhig dich GROSSER MOD. Ich habe RESPEKT VOR DIR

OOHHH Mighty Mo, du schaffst es immer wieder mich zu überraschen. :D
Und das ein Mod editiert wenn man DUMM schreibt bzw. andere beleidigt ist doch logisch...weiss net wo da das Problem von wegen Veränderung von Usern ist....Ivo ist Mod und macht seinen Job find ich bisher :p richtig gut.

Nur so btw...

Martin-MMA
13-01-2009, 01:03

ich finde das nicht ok!
Dennis kam nach Deutschland zurück, da seine Großeltern wahrscheinlich Wolgadeutsche waren. Sprich "Volksdeutsche".
Meine Großeltern kamen nach dem Krieg, auch als Deutsche (zwangsweise)
zurück in die Heimat!
Mit dieser Ausgrenzung eines Landsmannes wird unsere Bevölkerung nie zusammenwachsen!
Dennis kämpft genauso für Deutschland wie es die anderen tun! Also sind wir stolz darauf!

tnmlyger
13-01-2009, 09:04
ich finde das nicht ok!
Dennis kam nach Deutschland zurück, da seine Großeltern wahrscheinlich Wolgadeutsche waren. Sprich "Volksdeutsche".
Meine Großeltern kamen nach dem Krieg, auch als Deutsche (zwangsweise)
zurück in die Heimat!
Mit dieser Ausgrenzung eines Landsmannes wird unsere Bevölkerung nie zusammenwachsen!
Dennis kämpft genauso für Deutschland wie es die anderen tun! Also sind wir stolz darauf!

Genau das war aber letztlich auch die Aussage, die ich hören wollte. Ich hoffe, dass das der Grossteil der Szene so sieht bzw. dass das sich auch auf die Öffentlichkeit ausdehnen lässt. Es gibt momentan in Deutschland meiner Meinung nach noch nicht viele Kämpfer mit UFC-Niveau (ist aber nur eine Frage der Zeit) - es wäre schade, wenn man dann Dennis nicht als "local hero" aufbauen könnte.

tommaso
13-01-2009, 15:53
Super Einstellung von dir... Lasst uns doch die deutsche MMA Szene noch weiter aufspliten! Alleine ist jeder staerker als zusammen!

:ironie:

Genau so sehe ich es auch. Es kommt darauf an wo ein Kaempfer gelernt hat und wo er lebt! Nicht auf seinen "Migrationshintergrund", Hautfarbe oder anderes voellig nebensaechliches. Da koennten wir uns von unseren Niederlaendischen Nachbarn einiges abschauen - vieleicht gibt es dann auch bald mehr als nur einen Dennis Siver in UFC, DREAM oder AFFLICTION und WIR koennen an der Internationalen Spitze mitspielen...

Meine bescheidene Meinung.

absolut richtig!!!seh ich genauso!!!