Vollständige Version anzeigen : Free lucky 13
Hä? Vor 10 min war der doch noch frei! Was isn passiert? oO
*Habe die beiden Lucky-Threads mal zusammengeführt.
Sun*
BenitoB.
11-01-2009, 13:17
lucky13 ist der gesperrte/gebannte user yishen, sich als gesperrtet user unter anderem nick neu anzumelden ist,laut forenregeln,unzulässig.so wie es aussieht ist dass nem moderator (hab das heut morgen an nem kommentar gesehen) aufgefallen
chillakilla
11-01-2009, 13:19
Hä? Vor 10 min war der doch noch frei! Was isn passiert? oO
Du bekommst auch gar nichts mehr mit. :D
Du bekommst auch gar nichts mehr mit. :D
Verraten von der eigenen community... ach darum das zögerliche Yi.. ähh Lucky in meinem Zelda Thread :D
Bekam Yishen eine lebenslange sperre? :ups: der ist doch nun schon seit über nem jahr gesperrt.
BenitoB.
11-01-2009, 13:26
da er vorher schon mehrfach gesperrt war,ist wohl irgendwann das fass übergelaufen.thats life
da er vorher schon mehrfach gesperrt war,ist wohl irgendwann das fass übergelaufen.thats life
naja so negativ ist er mir gar nie aufgefallen, ehrlich gesagt war er mir noch sympathisch... naja ich bin kein mod
Na irgendwas wird schon vorgefallen sein, man kann ja auch nachträglich über alles reden. Oft sind's ja nur Missverständnisse...
Schade Threads mit ihm waren ansich immer interessant :(
lucky13 ist der gesperrte/gebannte user yishen, sich als gesperrtet user unter anderem nick neu anzumelden ist,laut forenregeln,unzulässig.so wie es aussieht ist dass nem moderator (hab das heut morgen an nem kommentar gesehen) aufgefallen
Hab' ich garnicht mitbekommen. Schade eigentlich, ich finde Yasha und Yishen immer sehr unterhaltsam und manchmal durchaus lesenswert... Die hauhen halt raus, was ihnen durch den Kopf geht, so ganz ohne Vorbehalt. Ist auch mal recht erfrischend...
Und ich bin schuld! :o :( :its_raini
EDIT: Nein, eigentlich isser selbst schuld...postet n Bild von sich...:rolleyes: :vogel: :rotfltota :p
meridian9
11-01-2009, 13:43
Sehr schade :(
Ich glaube gegen eine offene Wiederkehr Yishens hätte niemand an Board was, oder warum wurde er denn gebannt? Ohne triftige Gründe würde ich sagen, man könnte ihn ruhig zurückkommen lassen... Dammbruchargumente dürften hier kaum tragen.
Budoka_Dante
11-01-2009, 14:00
Ich glaube gegen eine offene Wiederkehr Yishens hätte niemand an Board was, oder warum wurde er denn gebannt? Ohne triftige Gründe würde ich sagen, man könnte ihn ruhig zurückkommen lassen... Dammbruchargumente dürften hier kaum tragen.
Gleiches Recht für alle ;)
Ein Forum ist keine Demokratie :D
Ok, dann können alle nach genau der selben Zeit der Verbannung, nach Fürsprache durch einen Großteil der Forenuser und den selben Gründen der Bannung wie bei Yishen zurückkehren. Gleiches Recht für alle: Check, treffen wird's dennoch nur einen ;)
Was soll denn dieses pseudo-staatswissenschaftliche Gequatsche? Es geht hier nicht um die Neuordnung einer Verfassung. Wenn der Freundeskreis jemanden wieder in den Sandkasten lassen möchte, sollte Mama da doch mitspielen, solange der keine Drogen verkauft... ;)
meridian9
11-01-2009, 14:12
Ok, dann können alle nach genau der selben Zeit der Verbannung, nach Fürsprache durch einen Großteil der Forenuser und den selben Gründen der Bannung wie bei Yishen zurückkehren. Gleiches Recht für alle: Check, treffen wird's dennoch nur einen ;)
Was soll denn dieses pseudo-staatswissenschaftliche Gequatsche? Es geht hier nicht um die Neuordnung einer Verfassung. Wenn der Freundeskreis jemanden wieder in den Sandkasten lassen möchte, sollte Mama da doch mitspielen, solange der keine Drogen verkauft... ;)
:halbyeaha
Meine Stimme hat er, Rein in den Sandkasten.
Budoka_Dante
11-01-2009, 14:16
Gleiches Recht für alle kann auch heißen, dass keiner irgendwelche Rechte hat:p
Wenn er das nächste mal wieder auffliegt (und das wird er :D ) aber toleriert wird, muss sich die Forenleitung allerdings mit dem "ein oder anderen" Gesperrten wahrscheinlich auseinandersetzen, weil "der Yishen durfte ja"...
PS: Ich finde ihn auch sympatisch, aber glaube nicht daran, dass es was wird.
Bin ebenfalls dafür. :)
Ein bischen Arg kleinlich, einen User der vielleicht ma lüber die Strenge geschlagen hat, aber eigentlich von allen akzeptiert wird, hier gar nicht mehr reinzulassen.
Wenn mans so nimmt müsste ich auch schon längst gesperrt sein ;)
Budoka_Dante
11-01-2009, 14:18
Ein bischen Arg kleinlich, einen User der vielleicht ma lüber die Strenge geschlagen hat, aber eigentlich von allen akzeptiert wird, hier gar nicht mehr reinzulassen.
Wenn mans so nimmt müsste ich auch schon längst gesperrt sein ;)
Ich kenn da so einen, der nach kleinsten Provokationen mit Beleidigungen und *****seiten um sich geschmissen hat, der hat nur 2 Wochen gekriegt ;)
:halbyeaha
Meine Stimme hat er, Rein in den Sandkasten.
Ich glaube, ihr habt die Spielregeln nicht verstanden.:D;)
Wer schreibt ne Petition mit dem Titel "FREE LUCKY" ?
Wer schreibt ne Petition mit dem Titel "FREE LUCKY" ?
Ich.;)
Hier sammeln wir stimmen um die glückliche 13 aka Yishen wieder bei uns aufnehmen zu können. :)
ich hätte wetten können, dass du es bist... :rolleyes:
...Ich bin dafür: befreit ihn!
Lars´n Roll
11-01-2009, 14:34
Der Solidaritätsthreat wird wohl nix bringen... auch wenn´s lieb gemeint ist. ;)
Schließe mich trotzdem an. Mir is bei seinen Beiträgen nix schlimmes aufgefallen, so weit ich den Überblick hab, hat er sich seit seiner Rückkehr eigentlich benommen.
Naja, da is schon bei anderen Leuten die gebannt wurden ein Auge zugedrückt worden...
Rocky777
11-01-2009, 14:36
[...]oder warum wurde er denn gebannt? Ohne triftige Gründe würde ich sagen, man könnte ihn ruhig zurückkommen lassen...
Weil er private PN's zwischen JKDBerlin und sich gepostet hat. Soweit ich weiß..
Ich mag ihn aber trotzdem daher bin ich auch für eine Lockerung.. vielleicht darf er halt nur im OT poste.. ;) :D
Rocky777
11-01-2009, 14:38
Ich glaube den Bingo Thread nicht schnell genug zu finden.. :D
muhaha jetzt streich ich den ganzen ruhm ein, falls er wieder kommen darf :P ääätsch damo lol ;);)
...Ich bin dafür: befreit ihn!
Sprengt Die Fesseln der Ungerechtigkeit !!!! :blume:
:D
muhaha jetzt streich ich den ganzen ruhm ein, falls er wieder kommen darf :P ääätsch damo lol ;);)
Schau mal die differenz zwischen unserne Posts an. Ich glaube ich komme drüber hinweg :D:D
Schau mal die differenz zwischen unserne Posts an. Ich glaube ich komme drüber hinweg :D:D
welche posts ?
Ich glaube, ihr habt die Spielregeln nicht verstanden.:D;)
Die User sind das Forum, ich würd mal drüber nachdenken...
du bist nichts, dein Forum ist alles :D:D
ach luggage, derlei diskussionen gab's hier doch schon zu hauf! wem's nicht passt, wie hier seitens der boardbetreiber verfahren wird, dem steht es frei, sich abzumelden...
chillakilla
11-01-2009, 15:00
du bist nichts, dein Forum ist alles :D:D
Du bist KKB. :-§
Du bist KKB. :-§
Jawohl mein Forum :verbeug::verbeug:
jetzt wollte der kraken auch noch den ruhm einstreifen :D
natürlich;)
mein thread hatte wenigstens was objektives, schade dass er zu ist:(
aber wenigstens kann man aus der umfrage ersehen, dass 100% der teilnehmnden dafür waren, yishen wieder mitschreiben zu lassen:D
natürlich;)
aber wenigstens kann man aus der umfrage ersehen, dass 100% der teilnehmnden dafür waren, yishen wieder mitschreiben zu lassen:D
hast ja auch die 'mir-egal-option' weggelassen... ;)
natürlich;)
So ist das halt in einer Demokratie ! :D
hast ja auch die 'mir-egal-option' weggelassen... ;)
hätte ich vielleicht hinzufügen sollen;)
hoffte aber, dass jene denen es egal ist, die unterste option anklicken, die kann man dann als positiv hinzuzählen:D
hätte ich vielleicht hinzufügen sollen;)
hoffte aber, dass jene denen es egal ist, die unterste option anklicken, die kann man dann als positiv hinzuzählen:D
WAHLBETRUG!!! :mad:
;)
...schade,...da ist man mal kurz aus dem Haus, und dann sowas...
:cry:,.....mit wem tausche ich mich jetzt aus, bzgl. Handhabung einer Lochbildkamera? ....
...will ihn auch wiederhaben ....
Graubereich
11-01-2009, 17:11
Yishens Beiträge haben mir immer gefallen.
Vielleicht hätte er sich mit dem Admin in Verbindung setzen und fragen sollen, ob er wieder zurück darf.
Wenn er das jetzt macht ist es wahrscheinlich zu spät.
SCHADE!
ich will den auch wiederhaben :(
lustiger,schräger vogel :D
Dorschbert
11-01-2009, 17:17
Also ich bin eigentlich nicht gerade bekennender L13/Yishen-Fan, kann mich aber nicht an irgendwelche heftigen Entgleisungen erinnern, mit der ich mir den ganzen Bannwahn um seine Person erklären könnte.
Wenn ich bedenke, dass ich hier von diversen Usern übelst beleidigt und mir sogar schon Kloppe angedroht wurde, wenn ich nicht mein Maul halte und diese User immer noch hier sind 8obwohl ich natürlich gleich gepetzt hab:cry:), ist mir das Ganze sogar noch unverständlicher...:confused:
Grüße, Dorschi
Also ich bin eigentlich nicht gerade bekennender L13/Yishen-Fan, kann mich aber nicht an irgendwelche heftigen Entgleisungen erinnern, mit der ich mir den ganzen Bannwahn um seine Person erklären könnte.
Wenn ich bedenke, dass ich hier von diversen Usern übelst beleidigt und mir sogar schon Kloppe angedroht wurde, wenn ich nicht mein Maul halte und diese User immer noch hier sind, ist mir das ganze sogar noch unverständlicher...:confused:
Grüße, Dorschi
Das war nicht zufällig ich im Suff??:confused:
:p
Wir machen es zum Thema im Moderatorenkreis und werden euch die Entscheidung mit Begründung dann mitteilen !
Gruß Micha
~°~Closed~°~
jkdberlin
19-01-2009, 11:01
Entscheidung des Teams: Lucky13 bleibt gebannt. Würde sonst nicht viel Sinn machen, erst einen User zu bannen um ihn dann unter neuem Namen wieder rein zu lassen.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.