Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kann mir jemand was zu dieser Sportschule was sagen?

oOsultanOo
12-01-2009, 07:27
Hallo Leute,

hat jemand schon mal was von dieser Sportschule gehört, Lehrer-Verein etc.??
Kann man dort eine gute Ausbildung erwarten? Interessiere mich für den Box Kurs.

Lg und Danke

oOsultanOo
12-01-2009, 07:28
Verzeihung hier ist noch der Link:

SPORTSCHULE GROSSMANN - SEIBUKAN - BERLIN BRITZ - Kampfsport, Fitness und Aerobic (http://www.sportschule-grossmann.de/index.html)

oOsultanOo
12-01-2009, 23:14
Schade hätte mit etwas mehr Resonanz gerechnet aber anscheinend werden nur fragen beantwortet wenn es um eine reine suche (Sportschule) geht oder wenn es um die sogenannten drei super Sportschulen geht :rolleyes:

IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin
MMA Berlin, Kampfkunst, Kampfsport, Kickboxen in Berlin
Kampfsportschule BUDOKAN - Telefon: 030 8526763

Lg

Odysseus22
13-01-2009, 05:24
Schade hätte mit etwas mehr Resonanz gerechnet aber anscheinend werden nur fragen beantwortet wenn es um eine reine suche (Sportschule) geht oder wenn es um die sogenannten drei super Sportschulen geht :rolleyes:

Lg

Vielleicht liegt es auch daran, dass noch niemand, der dort trainiert, dein Thema gesehen hat?
Was heißt super Sportschulen? Glaubst du, jemand hält die anderen User davon ab, zu deinem Thema zu posten? Wenn jemand diese Schule kennt, wird er schon seinen Senf dazu geben.

Vamacara
13-01-2009, 06:56

Lg

Die Grund, dass die 3 Supersportschulen genannt wurden in einem anderen Thread, war, dass jemand nach MMA Schulen in Berlin fragte. Bei IMAG war ich persönlich, zu MMA Berlin habe ich einen netten Kontakt und Budokan hat auch einen guten Leumund, warum sollte man sie also nicht empfehlen?

Sven K.
13-01-2009, 14:33

Lg

Eventuell kannst Du über die Resonanz Rückschlüsse zur Qualität der Schulen
ziehen. :D ;)

Viele Mitglieder der "3" Schulen sind hier vertreten. Der Leiter einer der
Schulen ist hier Admin. Könnte jetzt sein dass Mitglieder der nachgefragten
Schule einfach nicht hier sind. Oder es sind zu wenig Schüler dort. ;)

oOsultanOo
15-01-2009, 12:18
Viele Mitglieder der "3" Schulen sind hier vertreten. Der Leiter einer der
Schulen ist hier Admin. Könnte jetzt sein dass Mitglieder der nachgefragten
Schule einfach nicht hier sind. Oder es sind zu wenig Schüler dort. ;)[/QUOTE]

Dann sollte ich in einem anderen Forum schauen, Dank trotzdem und das war nicht böse gemeint gewesen.

Miyamoto_Musashi
15-01-2009, 21:00
Viel Glück bei deiner Suche. Kansnt ja auch ab und an auch hier vorbeischauen falls sich noch jemand findet ;)