Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hamburger Käfig 2nd strike

Wolfgang Gier
12-01-2009, 10:44
Es ist wieder soweit. Der 2. Hamburger Käfig findet am 1.März 2009 statt.
Es werden noch einige Kämpfer gesucht. Wer kämpfen will, bitte melden.

Mit sportlichen Grüssen
IVAN:D

ElCativo
12-01-2009, 11:49
Hi.

Hast Du nen Link zur 1. Veranstaltung?
Evtl. auch nen Bericht oder ähnliches..

Damit man sich mal nen Bild machen kann. :)

Gruß
ElCativo

Patrick Krause
12-01-2009, 11:51
Home (http://hamburgerkaefig.de/index.html)

Muay-T
14-01-2009, 12:32
Hallo Wolfgang,

hast du auch evtl. die Gewichtsklassen Regelwerk etc. habe nämlich auf der Homepage nüx gefunden.

Danke

little wanderlei
14-01-2009, 13:06
hallo Wolfgang wir ware schon mal da stallion cage stuttgart wir wurden uns freuen wieder zu kommen wir habe 77 kg , 68kg , 70kg

Team Rebel
14-01-2009, 17:43
Hallo Wolfgang,
hast ne PN;)

Andreas Stockmann
19-01-2009, 14:52
FFA Regelwerk
B Klasse
Infos: Free Fight Association (http://www.MMA-Verband.de)

bouncer
20-01-2009, 08:56
Hallo Wolfgang,
hast ne PN;)

Von mir auch:)

Salvadorfreestyle
03-02-2009, 23:18
Für die zweite Edition des Hamburger Käfigs werden am 1. März schwere Geschütze aufgefahren. Die Kampfsport-Fans der Elb-Metropole bekommen eine Fightcard serviert, die es in sich hat und sich zum Ziele gesetzt hat, Klarheit in die Machtverhältnisse der deutschen Szene zu bringen.

Hier gehts zum Artikel:
Alle Augen richten sich auf Hamburg - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Alle-Augen-richten-sich-auf-Hamburg.html)

Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Daniel Weichel
Nordin Asrih
Gregor Herb
Thorsten Kronz
Dawid Bazaik
Philipp Höhne
Kamil Lipinski ect....

Robb
03-02-2009, 23:35
ab welche Gewichtsklasse fängt es denn dort an?

Gordinho
03-02-2009, 23:47
fette fightcard.

ich bin dabei!!!!

marq
04-02-2009, 10:09
fette fightcard.
hört sich gut an, aber gesalzene eintrittspreise ... ab 55.- :rolleyes:

Salvadorfreestyle
04-02-2009, 10:16
hört sich gut an, aber gesalzene eintrittspreise ... ab 55.- :rolleyes:

wird sich aber lohnen ;)

daniel,kronz,nordin und co. sind ihr geld schon wert!

gruß

little wanderlei
04-02-2009, 11:04
Der daniel gegen nordisch sind nicht mal im gleiche gewicht daniel 77kg und nordisch 82kg und gregor gegner ,wer ist das :ups:

Gordinho
04-02-2009, 12:08
55 € :( Gibst keine billigen stehplätze?

Salvadorfreestyle
04-02-2009, 14:34
Der daniel gegen nordisch sind nicht mal im gleiche gewicht daniel 77kg und nordisch 82kg und gregor gegner ,wer ist das :ups:

Die beiden treffen sich bei 78,5 kg
;)

Tino78
04-02-2009, 16:55
55 € :( Gibst keine billigen stehplätze?

Is zwar ne geile Fightcard, doch bei den Preisen meint man die UFC kommt nach Hamburg:o

Gordinho
05-02-2009, 01:27
vielleicht macht mir der Freestyler was klar.:p

j.e.n.z.
05-02-2009, 08:54
Is zwar ne geile Fightcard, doch bei den Preisen meint man die UFC kommt nach Hamburg:o

schön wärs... UFC gibt es schon ab 37,- Dollar.

Robb
05-02-2009, 10:31
Und das rechne mal in € um. Aber die Hammburger haben es ja wohl. Für mich nichts.

ArschmitRingerohren
08-02-2009, 17:16
55,- Euronen? :rotfltota

Aber dann bekomm ich doch bestimmt noch'n Teller Erdnüsse und eine Cola dazu, und kann mit aussuchen, ob ich von 'ner Blondine oder 'ner Brünetten frische Luft zugefächelt bekomme, oder!?:D

Nee, mal ehrlich, was soll das denn???

Ansonsten: Go, Gregor!!!:soldat::bang::troete:

Jeronimo
08-02-2009, 17:32
Der daniel gegen nordisch sind nicht mal im gleiche gewicht daniel 77kg und nordisch 82kg

Nordin boxt in der Klasse bis 79 Kg und Daniel war auch schon schwerer als 77 Kg glaub ich - das passt schon!
55 Euro??? - wo steht dass denn, sind die jeck?? ;-)

Salvadorfreestyle
08-02-2009, 23:52
55,- Euronen? :rotfltota

Aber dann bekomm ich doch bestimmt noch'n Teller Erdnüsse und eine Cola dazu, und kann mit aussuchen, ob ich von 'ner Blondine oder 'ner Brünetten frische Luft zugefächelt bekomme, oder!?:D

Nee, mal ehrlich, was soll das denn???

Ansonsten: Go, Gregor!!!:soldat::bang::troete:

Erdnüsse nur auf Vip Plätzen :D
55€ sind nicht wenig Geld, aber wo bekommst Du in Deutschland so ne Fight Card serviert?

Kronz,Herb,Daniel,Nordin ect...

HunteR
09-02-2009, 12:08
Extrem übersalzene Preise!! Dürft euch nicht wundern wenn das Ding floppt...ich mein es gab schon bessere Fightcards in Deutschland, und sogar die waren mit 20 €iern noch nicht annähernd ausverkauft..Sooo die mega Stars sind das auch schon wieder nicht....

Rocco S.
09-02-2009, 12:18
Extrem übersalzene Preise!! Dürft euch nicht wundern wenn das Ding floppt...ich mein es gab schon bessere Fightcards in Deutschland, und sogar die waren mit 20 €iern noch nicht annähernd ausverkauft..Sooo die mega Stars sind das auch schon wieder nicht....

Ganz meine Meinung! 55,- € ist mir der Spaß echt nicht wert.

Andreas Stockmann
09-02-2009, 12:29
Extrem übersalzene Preise!! Dürft euch nicht wundern wenn das Ding floppt...ich mein es gab schon bessere Fightcards in Deutschland, und sogar die waren mit 20 €iern noch nicht annähernd ausverkauft..Sooo die mega Stars sind das auch schon wieder nicht....ich sehe auf der Fightcard doch den einen oder anderen der die Fähigkeiten mitbringt und in unserer Szene schon sowas wie ein Star ist.

Mega gibts nicht....

MARIO STAPEL
09-02-2009, 12:39
@ salvatore

es gab schon viel bessere cards für weniger
z.b. meine sfc... auf der card waren:

weichel
balci
baron
stapel (ich)
balschieter
jansen
etc.

und die gabs für 25,- glaube ich.
wills nicht schlecht machen,
aber mag es nicht das jeder kommt mit
"hey das gabs noch nie, bla,bla bla"
ist nicht so!!!

Jeronimo
09-02-2009, 13:01
Oder die Cards der ersten Shido Veranstaltungen oder MFN - mal locker bleiben Jungs!!:D

Aber dennoch gutes Gelingen, obwohl es mir 55,- Euro definitiv nicht wert ist! :)

Rocco S.
09-02-2009, 14:01
Trotzdem bleibt festzuhalten, dass sie eine ziemlich gute Fightcard zusammengestellt haben. Ich hab auch nichts dagegen für ein gutes Produkt gutes Geld zu zahlen, aber 55,- halte ich (auch wenn man bestimmt nicht mehr so gute Preise machen kann wie früher) wirklich für übertrieben. Ich hoffe, dass die Veranstaltung dennoch erfolgreich wird.

Andreas Stockmann
09-02-2009, 14:10
balschieter:megalach:
...ein Schelm der böses dabei denkt :D

:D

j.e.n.z.
09-02-2009, 15:31

ich denke nicht, dass das ding (aus veranstaltersicht) floppt.
war beim ersten hher-käfig schon so.
ist ne reine veranstaltung fürs milleu.
ist doch gar nicht das ziel "sportfans" zu erreichen.

die preise verstehen sich ja auch AB 55,- euro.

hoffe das für die kämpfer durch die eintrittspreise ne entsprechende gage abfällt.

little wanderlei
09-02-2009, 16:00
Ich war auch dabei und die zuschauer hat genug kohle aber dafür hat die kämpfe gar kein cage sondern ein fischnetz im käfig und einige sind mit den füss stecken geblieben ich glaube deswegen ist es so teuer weil sie den käfig einfliege gelassen haben von usa :)

sivispacemparabellum
09-02-2009, 16:03
Gute Fightcard und wem es zu teuer ist, der kann den Verlauf und die Ergebnisse ja für Nüsse auf Ground and Pound nachlesen......

HunteR
09-02-2009, 17:30
ich sehe auf der Fightcard doch den einen oder anderen der die Fähigkeiten mitbringt und in unserer Szene schon sowas wie ein Star ist.

Mit sicherheit ist Daniel das deutsche Aushängeschild Nr 1, jemand der den ersten deutschen UFC Fighter in Runde 1 gestoppt hat. Definitiv hätte er ein Versuch in der UFC verdient!

Aber die Veranstaltung in Hamburg ist nicht die UFC, haben aber ähnliche Preise...Und wie Mario schon sagte, die SFC war voller deutscher MMA Aushängeschilder, wobei die SFC nur ein Beispiel von vielen ist...

wie dem auch sei, ich wünsche jedem der MMA Events in Deutschland veranstaltet extrem viel Erfolg, damit wir Kämpfer auch was davon haben.

Sanusuke
13-02-2009, 12:31
Naja ich find 55 euro auch etwas hart, aber naja muss jeder für sich wissen.

ich hab mal ne frage die sich gar nicht mal nur das hamburger event bezieht.

Wieso sehen die "flyer" meistens so herrlich scheiße aus ? Ich mein das keineswegs böse, aber das von Second Strike sieht alles andere als einladend aus. Auch der schriftzug könnt leicht von bestimmten Zeitungen falsch verstanden werden :rolleyes:

Der flyer vom Respect.1 sieht zwar schon erheblich besser aus aber teilweise denke ich sollte man sich mal nen semiproffesionellen ( oder einfach in photoshop foren fragen ob die sich dran ausleben wollen ) an land ziehen.

was mir gefällt war das "poster" zu "Kiro"

http://akita-inu-dojo.de/news/4761F1E0-899D-41CC-B882-D7A4155ED3BB_files/kirumittel.png

greetz sanu

MatzeOne
13-02-2009, 13:00
Na hör mal auf. Wenn da Leute drangelassen werden, die sich damit auskennen, schlägt sich das auf die Eintrittspreise nieder und man darf für eine nette, aber nicht spektakuläre Fight Card sicher bald über 50 Euro zahlen.

... Ups... Ist ja schon so teuer genug. ;)

ArschmitRingerohren
13-02-2009, 13:08
Naja, sooo teuer sind Designer nicht.
Meine nimmt 30 Euro die Stunde, meißt kostet so'n Flyer daher 60,- Tacken.

Das Problem ist eher, jemand zu finden, der zuverlässig ist.
Ich glaube, Designer lernen als erstes eins an der Uni: Kunden vertrösten!

Also ich hab da echt sehr nervenraubende Erfahrungen gemacht.

Den Kiru-Flyer find ich super!

Der Respect.1- Flyer ist zugegebenermaßen etwas trashig, aber ich find ihn okay! Wenn man bedenkt, dass Ben ALLES allein macht...

Sanusuke
13-02-2009, 13:10
Na hör mal auf. Wenn da Leute drangelassen werden, die sich damit auskennen, schlägt sich das auf die Eintrittspreise nieder und man darf für eine nette, aber nicht spektakuläre Fight Card sicher bald über 50 Euro zahlen.

kay stimmt schon das sich das woanders niederschlagen wird, aber es wird somit auch einen anderen Eindruck nach aussen haben , vlt größere sponsoren bekommen. Und ausserdem wer hat gesagt das man groß geld dafür ausgeben muss, man könnte einfach sich nen guten gfx/photoshop forum raussuchen. Nen Gfx-Battle (gibts ja wirklich) ausschreiben, dazu grundmaterial wie pics von den kämpfer und grobe vorstellung posten. Dann schreibt man noch für den ersten platzt als Belohnung 2 Karten fürs event und 50 euro aus und du hast sicher nen super ergebniss ( ausserdem für die typen in den foren is das sich top wenn die ne möglichkeit kriegen das Plakat für nen Event zu machen, auch gut wenn sie sich bewerben wollen etc).

naja is ja nur so ne idee :D

tommaso
13-02-2009, 13:37
kay stimmt schon das sich das woanders niederschlagen wird, aber es wird somit auch einen anderen Eindruck nach aussen haben , vlt größere sponsoren bekommen. Und ausserdem wer hat gesagt das man groß geld dafür ausgeben muss, man könnte einfach sich nen guten gfx/photoshop forum raussuchen. Nen Gfx-Battle (gibts ja wirklich) ausschreiben, dazu grundmaterial wie pics von den kämpfer und grobe vorstellung posten. Dann schreibt man noch für den ersten platzt als Belohnung 2 Karten fürs event und 50 euro aus und du hast sicher nen super ergebniss ( ausserdem für die typen in den foren is das sich top wenn die ne möglichkeit kriegen das Plakat für nen Event zu machen, auch gut wenn sie sich bewerben wollen etc).

naja is ja nur so ne idee :D

find ich super deine idee,sollten sich ma n paar veranstallter n beispiel nhmen,um den flyer bisschen aufzupeppen...

Painkiller
16-02-2009, 23:03
Ich gehe auf jeden Fall. Die Fightcard ist der Hammer. Ich geb das Geld gerne aus.
Thorsten Kronz ist das Geld schon alleine wert.
Ich hab' Thorsten zuletzt bei so einem Ländervergleichskampf gegen Frankreich in Nürtingen gesehen.
Das war so geil wie er seinen Gegner ausgeknockt hat. Ein fetter Tritt gegen den Kopf von seinem Gegner.
Das hat geklatscht! :cool: Das hat man überall in der Halle gehört. Und der Gegner war out.

Grüße

Painkiller

ArschmitRingerohren
17-02-2009, 11:18
@ Painkiller: Guter erster Beitrag...:rolleyes:

Django-1
17-02-2009, 13:43
Hab gerade mit Nordin telefoniert, er wurde gestern nacht operiert, sprich der Kampf Nordin vs. Daniel findet nicht statt.

ArschmitRingerohren
17-02-2009, 14:58
Was hat er denn, wenn man fragen darf?

DerGroßer
17-02-2009, 15:52
Krass teuer, schade :(

Ortega
17-02-2009, 16:31
Hab gerade mit Nordin telefoniert, er wurde gestern nacht operiert, sprich der Kampf Nordin vs. Daniel findet nicht statt.

Gute Besserung an Nordin !!

Gordinho
17-02-2009, 17:15
Gute Besserung an Nordin !!

NEIN!!!! Mist, das war der KAMPF. Schade, gute Besserung.

Wer ist Ersatzmann?

Grüsse

BJJ Fighter
17-02-2009, 19:41
Auch von uns (Team Weichel) gute Besserung an Nordin. Ein neuer Gegner steht noch nicht fest, aber die matchmaker sind schon an einigen Leuten dran.- Na ja, ist schon ziemlich kurzfristig: wir sind alle gespannt.

Andreas Stockmann
18-02-2009, 03:31
Hab gerade mit Nordin telefoniert, er wurde gestern nacht operiert, sprich der Kampf Nordin vs. Daniel findet nicht statt.Gute Besserung an Nordin!

CU

Salvadorfreestyle
18-02-2009, 10:28
alles jute nochmal von mir :)

Salvadorfreestyle
19-02-2009, 09:10
Der Hamburger Käfig bekommt Zuwachs
Eine schlechte Nachricht für alle Fans von Nordin Asrih: das Debüt des Ratingers im Weltergewicht muss noch eine Weile auf sich warten lassen. Nordin wurde vor zwei Tagen operiert und wird daher nicht wie geplant am 1. März beim zweiten Hamburger Käfig gegen Daniel Weichel antreten können. In Kürze wird er im Interview mit Ground & Pound eine Erklärung abgeben. Wir wünschen Nordin an dieser Stelle alles Gute und eine rasche Genesung.

Ben von RESPECT.FC, der am 14. März in Herne RESPECT.1 veranstaltet, gilt ein riesengroßes Dankeschön dafür, dass er die Verpflichtung eines adäquaten Ersatzes in die Wege geleitet hat. Daniel Weichel sieht sich nun im Hauptkampf mit dem Holländer Raymond Jaram konfrontiert, der im renommierten Mike’s Gym mit Weltklassekämpfern wie Melvin Manhoef und Badr Hari trainiert. Am 23. Januar besiegte Jaram den Mindener Alex Wiebe beim Outsider Cup durch TKO in der ersten Runde. Eine knifflige Aufgabe für die deutsche Nummer Eins im Weltergewicht.

Auch Gregor Herb muss sich kurzfristig auf einen anderen Gegner einstellen. Das Grappling-Ungeheur aus Freiburg trifft nicht wie zunächst angekündigt auf Aleksei Mensenow, sondern wird sich dem Schweizer Marcelo Lopez stellen. Lopez kommt aus dem Team des BJJ-Haudegens Augosto Frota und konnte seine letzten beiden Kämpfe durch Aufgabe gewinnen.

M.O.B
22-02-2009, 13:56
Die Fightcard ist schon ein guter Schritt vom ersten Hamburger Käfig. Jetzt noch nen proffessionellen Grafiker ranlassen und die Preise für die Stehplätze massiv senken (meiner Meinung nach um min.50%, eher 60%), dann hat Hamburg vielleicht endlich sein eigenes, regelmäßiges MMA-Event.

Ich drücke beide Daumen für Kamil und Erwin!

Salvadorfreestyle
26-02-2009, 10:31
die mopo bewirbt das event :D

Erlaubt ist, was wehtut (http://www.mopo.de/2009/20090226/hamburg/panorama/erlaubt_ist_was_wehtut.html)

websensei
26-02-2009, 12:24
die mopo bewirbt das event :D

Erlaubt ist, was wehtut (http://www.mopo.de/2009/20090226/hamburg/panorama/erlaubt_ist_was_wehtut.html)

Der Artikel ist doch ok.

Ich finde die Fightcard klasse, aber der Eintrittspreis von 55,- € schreckt mich da auch ab :ups:. Ich mein diese Pascha-Muay-Thai-Gala in Köln kostet auch immer so um die 40 Euro, aber dafür sind alle offenen Getränke inklusive, was den Preis wieder relativiert.

M.O.B
26-02-2009, 13:03
Der Artikel ist absolut fair, vor allem, wenn man bedenkt, wie die Mopo über die erste Veranstaltung berichtet hatte.

tommaso
26-02-2009, 23:11
also ich finde den artikel auch ok,wenn man bedenkt,was wir sonst so gewohnt sind von der presse...

Wolfgang Gier
28-02-2009, 10:10
Im Kampfkunst Gym kwan e.V. ,dem Hauptsponsor des Hamburger Käfig,
gibt es heute am 28.02.2009 eine Sonderaktion. Von 16.00 - 17.00 Uhr
bekommt man die 55,-€ Karten für 40,- €
Es gibt nur 80 Karten zu dem Preis.
Gym Kwan, Conventstr. 8, 22089 Hamburg.
Tel. 040 25 49 22 49 oder Mobil: 017664059126
mfG
Wolfgang:o

Guv´nor
28-02-2009, 21:57
ergebnisse???

Patrick Krause
28-02-2009, 22:02
wie ergebnisse????

Guv´nor
28-02-2009, 22:23
naja ich gehe davon aus das die kämpfe so langsam durch sind.

Salvadorfreestyle
28-02-2009, 22:31
die veranstaltung ist am sonntag ;)

Guv´nor
01-03-2009, 08:15
ach du! das erklärt warum ich die protagonisten samstag noch so entspannt sah...:)

lozska
01-03-2009, 13:00
könnte bitte jemand nochmal eine aktuelle und vollständige Fightcard posten?

Hab nur alte und unvollständige gefunden...

Danke

Andreas Stockmann
01-03-2009, 23:14
Ich kann sie Dir auch nicht posten.... nur petzten:
Es waren Hammergeile Fights bei diesem Event.
Aber dazu morgen mehr auf GnP :D

wo sonst ;)

Guv´nor
02-03-2009, 07:05
bin schon sehr gespannt....noch steht nix drin. hoffe ja sehr das ds den lokalmatadoren besiegen konnte!

Ratte
02-03-2009, 07:53
Es is auch erst kurz vor 9, da schlafen rechtschaffende Bürger noch :D

StefanS
02-03-2009, 09:57
bin schon sehr gespannt....noch steht nix drin. hoffe ja sehr das ds den lokalmatadoren besiegen konnte!

Nur soviel:

KATZE!!!!!!!!!!! :D

Beste Grüsse!

M.O.B
02-03-2009, 11:01
Yeah! Erwin Rotacker hat seinen Muay Boran Kampf durch KO in der 2Runde gewonnen, Glückwunsch alter! Bin schon extrem gespannt auf den ausführlichen Bericht auf Ground and Pound (http://www.gnp1.de/)!

Guv´nor
02-03-2009, 11:33
verdammt. naja glückwunsch und respekt an die katze.

mal schauen wann der bericht online ist.

StefanS
02-03-2009, 21:06
Bericht auf GnP (http://www.groundandpound.de) ist on! Danke Willy!!!

Guv´nor
02-03-2009, 21:20
aber war offensichtlich ein super event!

also auch gratulation an die veranstalter!

Tino78
02-03-2009, 21:25
"Herbcore" macht seinem Namen alle Ehre.... Ich oute mich, Ich bin ein Fan von ihm ;)

Ansonsten Schade für den Magdeburger Jerry Otto....

lozska
02-03-2009, 22:50
Kann man vllt demnächst mit Videos auf YouTube oder so rechnen?

bouncer
03-03-2009, 14:21
"Holger Hoffmann besiegte Mario Gulawski durch Disqualifikation in Runde 2" Zitat GnP

Ich freu mich tierisch für Holger!! Der hat sich ein Jahr lang den ***** ab trainiert und hat jetzt den Lohn dafür bekommen! Respekt mein Freund!!:):)

ichweißalles
04-03-2009, 20:20
"Holger Hoffmann besiegte Mario Gulawski durch Disqualifikation in Runde 2" Zitat GnP

Ich freu mich tierisch für Holger!! Der hat sich ein Jahr lang den ***** ab trainiert und hat jetzt den Lohn dafür bekommen! Respekt mein Freund!!:):)

Der Junge von kenpokan hat die ganze Zeit nur Schläge bekommen und selber geschlagen wie ein Mädchen. Er hat nur gewonnen weill der andere dreimal den Mundschutz ausspuckte. Die bei Kenpokan sollten sich mal darum kümmern mal richtige Trainer zu bekommen.

bouncer
04-03-2009, 20:33
Der Junge von kenpokan hat die ganze Zeit nur Schläge bekommen und selber geschlagen wie ein Mädchen. Er hat nur gewonnen weill der andere dreimal den Mundschutz ausspuckte. Die bei Kenpokan sollten sich mal darum kümmern mal richtige Trainer zu bekommen.

Also wurde der andere von nem Mädchen geschlagen?:cool:

Martin-MMA
04-03-2009, 22:15
also das Kenpokan hat gute Trainer!!! ;)

bouncer
08-03-2009, 08:25
Gibts den schon Bilder? Konnte bisher nichts finden..:)

M.O.B
08-03-2009, 22:47
Auf youtube gibts fast alle Kämpfe vom second strike zu sehen! Sogar in recht guter Qualität, einfach mal Hamburger Käfig eingeben. Leider fehlen die Kämpfe von Kamil Lipinksi und Gregor Herb...Hoffe,die kommen noch!