PDA

Vollständige Version anzeigen : Terminator S.C.C.

ElCativo
12-01-2009, 14:57
Hi.

Heute um 21.15 Zhr startet Srah Connors Chronicles.

Die Serie spielt nach dem 2. Teil von Terminator.
John ist etwas älter geworden und er reist mit seiner Mutter
von einer Stadt in die andere. Immer auf der Flucht.

Nun verliebt er sich und das hübsche Mädel hat eine Überaschung parat. :D

Terminator: S.C.C. - Infos, Bilder, Trailer, Episodenguide (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/terminator/)

Ich habe die gesamte erste Staffel schon gesehen und ich find die Serie einfach nur geil.

Gruß
Alex

Marc1976
12-01-2009, 14:58
Bin schon gespannt. :D

Royce Gracie 2
12-01-2009, 15:12
ALso , man erwartet ja im allgemeinen nicht zu viel von Serien die ursprünglich gute Kinofilme ( Terminator 1 und 2 ) waren und dann im letzten Teil nen grootenschlechten Film abliefern , bevor es als Serie verwurstet wird.

Allerdings , habe ich auch bis jetzt von leuten die in den USA den Serie schon gesehen haben nur gutes gehört.

Royce Gracie 2
12-01-2009, 23:35
So die ersten 40 Minuten geguggt , dann abgeschalten.

Hat mich leider gar nicht beeindruckt. :(

Schuck Mugg
13-01-2009, 00:14
Ziemlich plump.
Aber da es zwischen Simpsons und Lost kommt wird es wohl gelegentlich gekuckt.

mykatharsis
13-01-2009, 07:09
Serien muss man meist etwas Zeit geben um sich zu entwickeln. Finde die eigentlich nicht schlecht. Ziehe mir die aber ausschließlich im OTon rein.

kanou65
13-01-2009, 10:57
ALso , man erwartet ja im allgemeinen nicht zu viel von Serien die ursprünglich gute Kinofilme ( Terminator 1 und 2 ) waren und dann im letzten Teil nen grootenschlechten Film abliefern , bevor es als Serie verwurstet wird.

Allerdings , habe ich auch bis jetzt von leuten die in den USA den Serie schon gesehen haben nur gutes gehört.

ging mit genauso-den t 3 fand ich auch enttäuschend.
die erste folge der serie hat mich nicht aus dem sofa gerissen-aber halt puschenkino zwischen simpsons und LOST-gibt schlimmeres.

vielleicht kommt ja noch eine terminator-zeichentrickserie?:rolleyes:

Lars´n Roll
13-01-2009, 11:14
Shirley Manson spielt mit. :) Die mag ich. :)

Trinculo
13-01-2009, 12:11
vielleicht kommt ja noch eine terminator-zeichentrickserie?:rolleyes:Ich habe gehört, die Augsburger Puppenkiste hat sich schon die Rechte an der Marionetten-Version gesichert :D

Shirley Manson spielt mit. :)Hättest Du das nicht gleich sagen können :p?

Netandi
13-01-2009, 12:45
Naja, fand den Anfang grundsätzlich nicht schlecht.

Ich komm aber zugegebenermassen mit dem "Terminator" - Gesamtbild ziemlich durcheinander.

Die Serie sollte ja nach dem 2. und vor dem 3. Film spielen, oder?
Widerspricht dem 3. Film zu Serienbeginn schon an zwei Stellen. :rolleyes:

Werd trotzdem versuchen dranzubleiben. :p

cu
Netandi

krav maga münster
13-01-2009, 12:54
Naja, jedenfalls wissen wir alle wie die Serie endet, wenn sie irgendwann abgesetzt wird (mit dem Krebstod von Sarah Connor). :o

Gruß Markus

Sejoscha
13-01-2009, 13:01
egal, die KÖNIGIN VON SPARTA spielt die Hauprolle!!!!!

Gruss,
Sejoscha

Netandi
13-01-2009, 13:05
egal, die KÖNIGIN VON SPARTA spielt die Hauprolle!!!!!

Gruss,
Sejoscha

Ich denke jedoch: River macht sie alle platt! :D

cu
Netandi

ElCativo
13-01-2009, 13:19
vielleicht kommt ja noch eine terminator-zeichentrickserie?:rolleyes:

Nee... heute ist Animations-Film in. :)

mykatharsis
13-01-2009, 13:21
Shirley Manson spielt mit.
Erst ab der zweiten Staffel.

Du darfst bei so Zeitreisegeschichten nicht allzu sehr nach Kongruenz, Realitätsnähe und sonstiger Logik suchen. Einfach zurücklehnen und nicht nachdenken! :D

ElCativo
13-01-2009, 13:38
Nein.
Die Serie ingnoriert den 3. Teil.

Tutti
13-01-2009, 13:46
Wieso haben die eigentlich immer so mittelgescheitelte Milchbubischauspieler als Haupdarsteller?Die ersten 5 Minuten geguckt und schon keinen Bock mehr gehabt als ich unsern zukünftigen rebellenführer gesehen habe! :rolleyes:

gion toji
13-01-2009, 13:55
Naja, jedenfalls wissen wir alle wie die Serie endet, wenn sie irgendwann abgesetzt wird (mit dem Krebstod von Sarah Connor). :o

Gruß Markus
es sei denn, sie reisen nochmal in die Vergangenheit/Zukunft und verhindern das
Btw: wohin sind die gestern eigentlich gereist? In die Vergangenheit oder Zukunft? :confused:

Joergus
13-01-2009, 15:44
Naja, fand den Anfang grundsätzlich nicht schlecht.

Ich komm aber zugegebenermassen mit dem "Terminator" - Gesamtbild ziemlich durcheinander.

Werd trotzdem versuchen dranzubleiben. :p

cu
Netandi

Wo denn? :-) Bin über die serie noch zwiespältig!

@ ALL Ist jemanden aufgefallen, dass GENE LEBELL in der ersten Folge zu sehen war?

Netandi
13-01-2009, 17:45
Wo denn? :-) Bin über die serie noch zwiespältig!

@ ALL Ist jemanden aufgefallen, dass GENE LEBELL in der ersten Folge zu sehen war?

Jetzt musste ich die Details im Wiki suchen:
Terminator 3 ? Rebellion der Maschinen ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Terminator_3_%E2%80%93_Rebellion_der_Maschinen)

1.) Sarah Connor ist laut T3 1997 an Krebs gestorben. -> T S.C.C. beginnt 1999 mit einer lebendigen Sarah Connor.

2.) T3 spielt 2004 und das Filmende ist die Geburt von Skynet und der Kriegsbeginn. -> In T S.C.C. wird ins Jahr 2007 gereist. Von irgendwelchen bösen Maschinen oder gar einem Krieg noch keine Spur.

Ein bisschen leichte Lektüre im Web über die Serie (ohne Spoiler) lässt mich an einige Zeitreise-Dinger glauben.

cu
Netandi

kanou65
13-01-2009, 19:46
Ich habe gehört, die Augsburger Puppenkiste hat sich schon die Rechte an der Marionetten-Version gesichert :D

:D
Ich habe ausserdem gehört, dass es eine neue Barbie-Puppen-Kollektion geben soll: Barbie & Termi

ElCativo
14-01-2009, 07:23
Jetzt musste ich die Details im Wiki suchen:
Terminator 3 ? Rebellion der Maschinen ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Terminator_3_%E2%80%93_Rebellion_der_Maschinen)

1.) Sarah Connor ist laut T3 1997 an Krebs gestorben. -> T S.C.C. beginnt 1999 mit einer lebendigen Sarah Connor.

2.) T3 spielt 2004 und das Filmende ist die Geburt von Skynet und der Kriegsbeginn. -> In T S.C.C. wird ins Jahr 2007 gereist. Von irgendwelchen bösen Maschinen oder gar einem Krieg noch keine Spur.

Ein bisschen leichte Lektüre im Web über die Serie (ohne Spoiler) lässt mich an einige Zeitreise-Dinger glauben.

cu
Netandi

Ich erwähne es gern nochmal.. :)

Die Serie ignoriert (laut Produzenten) die Ereignisse des dritten Teils.
Also tut so als würde es den dritten Teil nicht geben. :rolleyes:

Gruß
Alex

gion toji
14-01-2009, 08:51
@ ALL Ist jemanden aufgefallen, dass GENE LEBELL in der ersten Folge zu sehen war?ne, wo denn?

Luggage
14-01-2009, 09:41
Ich bin mit dem Termi aufgewachsen, drum bekommt die Serie nen dicken Wohlwollensbonus und ich gebe ihr Zeit, sich zu entwickeln. Bis jetzt finde ich sie aber grottig. Beschissen gespielt, schlecht besetzt, plump gestrickt. Warum muss das Terminator-Mädel Martial-Arts-Moves verwenden um 3 Halbstarken ihre Klamotten abzunehmen? Sie hat erfolgreich mit einem Terminator gerungen, der einen Tresor mit bloßen Händen auseinanderreißen kann, und dann soll sie fancy moves brauchen um ein paar Teenies zu verkloppen? Das ist nicht nur unlogisch, schlimmer, es ist kein Terminator-Style! Der geht einfach hin, guckt ausdruckslos (sagt was mit österreichischem Dialekt) und haut zu oder schmeißt die weg, fertig. Nee, nee...

Summer Glau fand ich schon in Firefly (geniale Serie ansonsten!) hässlich, in scc macht sie sich auch nicht besser...

Joergus
14-01-2009, 09:52
ne, wo denn?

In der Szene wo sie die Bank "überfallen" spielt er die Wache!

Ich dachte mir: Moment mal, den kenn ich doch! Eine Recherche im Netz hat das dann bestätigt! :-)

@ Luggage

Vollste Zustimmung!

Vor allem der Terminator (der Lehrer) schaut immer krampfhaft böse und eher ärgerlich anstatt komplett gefühlskalt wie es klassisch Terminatorstil ist!

Luggage
14-01-2009, 09:57
Vor allem der Terminator (der Lehrer) schaut immer krampfhaft böse und eher ärgerlich anstatt komplett gefühlskalt wie es klassisch Terminatorstil ist!
Außerdem ist sein Auftritt irgendwie einfach billig konstruiert. Ich hoffe die Qualität nimmt im Laufe der Staffel noch zu, ist ja bei Serien häufiger der Fall.

Ist der schwarze Bulle eigentlich der Bruce aus "für alle Fälle Amy"? Hat der Fortbildung vom Rechtspfleger zum Polizisten gemacht? ;) Da werden ja ein Haufen B-Stars verwertet...

gion toji
14-01-2009, 10:57
Warum muss das Terminator-Mädel Martial-Arts-Moves verwenden um 3 Halbstarken ihre Klamotten abzunehmen? Sie hat erfolgreich mit einem Terminator gerungen, der einen Tresor mit bloßen Händen auseinanderreißen kann, und dann soll sie fancy moves brauchen um ein paar Teenies zu verkloppen?ist doch logisch! Die wurde darauf programmiert, möglichst wie ein Mensch zu wirken. Und Menschen kämpfen halt so (vor allem, wenn sie nackig auf der Autobahn rumtollen). Beim anderen Terminator wirkt sowas nicht - da musste sie auf altbewehrtes zurückgreifen

Luggage
14-01-2009, 11:02
ist doch logisch! Die wurde darauf programmiert, möglichst wie ein Mensch zu wirken. Und Menschen kämpfen halt so (vor allem, wenn sie nackig auf der Autobahn rumtollen). Beim anderen Terminator wirkt sowas nicht - da musste sie auf altbewehrtes zurückgreifen
Ich frage mich nur die ganze Zeit, was man sieht, wenn eine nackige Terminatrix nen Highkick macht... :ups:

Patenpeter
14-01-2009, 11:57
[QUOTE=kanou65;1628757]ging mit genauso-den t 3 fand ich auch
enttäuschend.

Also ich fand den 3 Teil super, bin mal auf der 4 teil gespannt
falls es einen gibt, weiss da jemand was genaues ?

mykatharsis
14-01-2009, 12:16
YouTube - Terminator 4: Salvation (2009) - Official Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=BKygxKvpl7g)

Tutti
14-01-2009, 14:34
YouTube - Terminator 4: Salvation (2009) - Official Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=BKygxKvpl7g)

Christian Bale in der Hauptrolle?Wie geil! :ups::D

gion toji
14-01-2009, 14:42
Ich frage mich nur die ganze Zeit, was man sieht, wenn eine nackige Terminatrix nen Highkick macht... :ups:
Sterne :sport069:

Patenpeter
14-01-2009, 19:04
Toll Danke :)
Schaut ganz interessant aus

Luggage
15-01-2009, 10:15
Sterne :sport069:
Was ist denn los mit euch!? Da gibt's ne Steilvorlage für Schweinkram und keiner nimmt an? Seid ihr etwa alle diese Woche aus der Pupertät raus? ;)

@T4: Christian Bale ist mal die perfekte besetzung für einen postappocalyptischen Rebellenführer. Allein wegen ihm bin ich sicher, dass der Film ne Granate wird.

Tutti
15-01-2009, 11:09
Was ist denn los mit euch!? Da gibt's ne Steilvorlage für Schweinkram und keiner nimmt an? Seid ihr etwa alle diese Woche aus der Pupertät raus? ;)

@T4: Christian Bale ist mal die perfekte besetzung für einen postappocalyptischen Rebellenführer. Allein wegen ihm bin ich sicher, dass der Film ne Granate wird.

Herrschaft des Feuers sach ich nur!:D

ElCativo
15-01-2009, 15:16
Das war DER?

NIce..

Tutti
15-01-2009, 15:36
Das war DER?

NIce..

Jau!;-)

http://www.theage.com.au/ffximage/2007/12/13/Reign_071213090513988_wideweb__300x375.jpg

gion toji
15-01-2009, 15:45
Was ist denn los mit euch!? Da gibt's ne Steilvorlage für Schweinkram und keiner nimmt an? Seid ihr etwa alle diese Woche aus der Pupertät raus? ;)mir ist ne ganze Weile nichts eingefallen, bis ich mich gefragt habe, wie die Software der Terminatoren eigentlich upgedatet wird. Daher behaupte ich: bei der nackigen Terminöse sieht man die update-Buchse
Und beim Terminator baumelt da ein update-Kabel rum :D