beine [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : beine



Feuerwasser
12-01-2009, 17:38
mein freund macht kickboxen schon lange! Er sagt mir, dass er immer gegen Schilder tritt wegen seine Schienbein damit die hart werden. ich habe das auch versucht. aber das its zuviel dert für mich. es tut sehr weh. ich mache trotzdem weiter. mein bein ist ganz blau aber ich will guter kämpfer werden. darum! ich mache weiter und weiter! egal.! Jetzt sagt ein andere Freund er ist Thayboxer das ist quatsch! Wem glaube ich? ich weis thayboxen ist auch harte sport aber kickboxen ist härter. viel! also wenn ich hart werden will mache ich das weiter. oder nicht? was glaubt ihr. oder andere mitode?

noppel
12-01-2009, 17:41
glaub dem thaiboxer.

homosapien
12-01-2009, 17:44
Boxen Thayboxen Kicksboxen karate kungfu Stökekampf :ups:
mit deiner erfahrung müsstest du wissen was das richtige ist;)
neeee, ich würd auch dem thaiboxer glauben

Primo
12-01-2009, 17:52
@ Feuerwasser

Du solltest mit dem gleichen Eifer an Deiner Rechtschreibung arbeiten !

Affenjunge!
12-01-2009, 17:52
Troll? :ups:

Rebel till i die
12-01-2009, 17:55
@ Feuerwasser

Du solltest mit dem gleichen Eifer an Deiner Rechtschreibung arbeiten !

Aber nur dezent;)
ach ja und benutz mal die SUFU, ich bin schon nich lang dabei und hab das Thema schon 1000mal gelesen.

Vindur
12-01-2009, 18:24
Und auf sowas wird auch noch geantwortet.





Von mir.

dermatze
12-01-2009, 18:27
was glaubt ihr

Ich "glaube" du tust dir selbst einen gefallen, indem du nicht mehr gegen Schilder trittst.
Lass das. Kaputte Beine machen keinen guten Kämpfer.

Andere Methode=saubere Technik.

Was heißt "hart werden wollen"?:o

Drunken Master
12-01-2009, 18:29
Glaub dem Thaiboxer und such dir einen Verein.

StoicOne
12-01-2009, 18:46
kann das jemand schließen das nimmt doch keienr ernst -.-

Wanchai
12-01-2009, 19:17
Was für ein schwachsinn :D

Blu-kay
12-01-2009, 20:06
es wäre interessant,einmal zu sehen, wie ihr gegen diese Schilder tretet.*Youtube.comhochladehust*
Vllt liegt es einfach an der Ausführung und ich korrigiere diese,woraufhin alle eure Probleme in Luft aufgehen und ihr richtig harte Kämpfer werdet.

Julius K
12-01-2009, 20:23
Du kannst nicht sagen das Thaiboxen (und nicht tayboxen) weniger hart ist als Kickboxen. Ich will für allgemein klarstellen das beim Muay Thai Fäuste, Ellenbogen, Schienbein (Fuß) und Knie benutzt wird, beim Kickboxen nur Fäuste und Beine. Außerdem ist jeder thailändische Muay Thai Kampf härter als irrgendein Kickbox Kampf in Deutschland. Außerdem sollte man sich steigern (auch beim abhärten der Schienbeine). Klein anfangen! :boxing:

about:blank
12-01-2009, 20:44
Such dir zuerst nen Deutschlehrer, dann klappts auch mit dem Verein :D

MadDevil
12-01-2009, 21:06
Du musst solange gegen das Schild treten, bis es umknickt, erst dann darfst du aufhören, mit dem einen Bein, dann zum nächsten Schild und weiter ...
Benzon und Feueer soll auch helfen hab ich mal gehört ...

Mhm, habe den "Ironie Button" nicht gefunden

Wanchai
12-01-2009, 21:13
Such dir zuerst nen Deutschlehrer, dann klappts auch mit dem Verein :D

Der war gut :D

DaSilva
12-01-2009, 21:36
Lass dir von deinem Freund mit einem Holzbaseballschläger (wichtig das es Holz ist) immer auf dein Schienbein schlagen bis er zerbricht, dann das andere Bein! Am besten lässt du dir die Haut etc. am Schienbein chirurgisch entfernen damit du direkt den Knochen abhärten kannst! Nach dem du dann dein Sportmedizinstudium abgeschloßen hast, kannst du auf einen Berg ziehen und allen anderen deppen (entschuldigung) die solche Fragen stellen mit deinen Weisheiten erfreuen!

Exile
13-01-2009, 09:09
da hat dein freund schon recht. du musst immer gegen schilder treten, damit dein bein hart wird.

kleiner tipp von mir noch: hau dein kopf auch direkt noch dagegen, dann tut das am bein nicht mehr so weh oder kauf dir den twins head conditioner. wirkt wirklich wunder...!

noppel
13-01-2009, 11:08
Du kannst nicht sagen das Thaiboxen (und nicht tayboxen) weniger hart ist als Kickboxen. Ich will für allgemein klarstellen das beim Muay Thai Fäuste, Ellenbogen, Schienbein (Fuß) und Knie benutzt wird, beim Kickboxen nur Fäuste und Beine. Außerdem ist jeder thailändische Muay Thai Kampf härter als irrgendein Kickbox Kampf in Deutschland.

:rolleyes: pädagogenkind?

Transporter
13-01-2009, 13:48
Also dein Schreibstil lässt darauf schließen, dass du schon ganz hart bist, also wozu abhärten ?

about:blank
13-01-2009, 14:05
Boxen
Thayboxen: Thaiboxen
Kicksboxen: Kickboxen
karate
kungfu
Stökekampf: Stockkampf

Dafür das du das alles machst bist du eig. reichlich uninformiert....

Wie alt bist du mein indianischer Freund? 12?

Papatom
13-01-2009, 14:20
Also ich finde, Ihr solltet nicht so unfair sein. Ich habe auch mit Straßenschildern angefangen, mich zu Baumstämmen vorgearbeitet und härte mich jetzt gerade an Brückenpfeilern ab!!!! :ups:

:ironie:

about:blank
13-01-2009, 14:37
Also ich finde, Ihr solltet nicht so unfair sein. Ich habe auch mit Straßenschildern angefangen, mich zu Baumstämmen vorgearbeitet und härte mich jetzt gerade an Brückenpfeilern ab!!!! :ups:

:ironie:

Stell dir mal vor ein "Achtung Brücke durch Lowkicks defekt" Schild knickt um weil du dagegen zimmerst.... wieviele Unschuldige werden sterben bis deine Schienbeine abgehärtet sind??? :D

Transporter
13-01-2009, 14:38
stell dir mal vor ein "achtung brücke durch lowkicks defekt" schild knickt um weil du dagegen zimmerst.... Wieviele unschuldige werden sterben bis deine schienbeine abgehärtet sind??? :d

:d:d:d

Papatom
13-01-2009, 14:42
Stell dir mal vor ein "Achtung Brücke durch Lowkicks defekt" Schild knickt um weil du dagegen zimmerst.... wieviele Unschuldige werden sterben bis deine Schienbeine abgehärtet sind??? :D

Ich Egoist....ich höre sofort auf...werde ich wohl kein krass konkreter korrekter Kicker....:narf:

teeQ
13-01-2009, 14:42
Stell dir mal vor ein "Achtung Brücke durch Lowkicks defekt" Schild knickt um weil du dagegen zimmerst.... wieviele Unschuldige werden sterben bis deine Schienbeine abgehärtet sind??? :D

Sowas nennt man Prioritäten setzen!

Schienbeinabhärtung > Menschenleben




:ironie:

Wanchai
14-01-2009, 16:28
Sowas nennt man Prioritäten setzen!

Schienbeinabhärtung > Menschenleben




:ironie:

:megalach:

GaaraOne
14-01-2009, 16:45
Don´t feed teh Troll!

Ras Thai
16-01-2009, 18:22
omg, wieder mal ne echt geile Frage...

Wenns ums Abhärten geht, am besten bei jedem Training 5min vom Sparringpartner einfach direkt und in schneller Folge in die Fresse haun lassen, fördert das Standvermögen und härtet die Nase ab ;)

:D