Club der bösen Mädchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Club der bösen Mädchen



Schitzo
12-01-2009, 18:41
Mal wieder ne sau geile unterhalsame Sendung auf Pro 7. So lächerlich, dass es wieder lustig ist.

YouTube - Club der bösen Mädchen (Teil 3) (http://www.youtube.com/watch?v=3JrTnxyE2oQ&feature=related)

justizia
12-01-2009, 18:49
Mal wieder ne sau geile unterhalsame Sendung auf Pro 7. So lächerlich, dass es wieder lustig ist.

YouTube - Club der bösen Mädchen (Teil 3) (http://www.youtube.com/watch?v=3JrTnxyE2oQ&feature=related)

:DRocky, sage mal, war Deine Fernbedienung futsch, dass Du da hängen geblieben bist?:p

Kommt ja noch vor dem Dschungelcamp;) und nein, ich schaue es nicht...:ups:

Schitzo
12-01-2009, 18:51
Ich bin ehrlich, ich war sehr neugierig und habe es mir angeschaut. Mich hat der Kampfsporttrainer interessiert.

Sau geil, fand es lustig.

Das Camp ist auch sehr lustig :cool:

Glupjek
12-01-2009, 19:26
Ganz ganz grosses Tennis .... Herrlich!
Das schöne wenn man in solche Sendungen rein zappt ist doch, dass man sich dabei immer so normal vorkommt :D:D:D

Psychodad
12-01-2009, 19:29
Nett auch, dass der Trainer ein Anti-Aggessionstrainer (!) ist.
Pro7 steht halt für Qualität. :)

Christie
12-01-2009, 19:34
:dumm:

mal im ernst - das ist etwas, bei dem ICH so richtig aggressiv werd, blöden hühner, wenn ich die schon reden höre!
solche ghetto-prinzessinen (entschuldigung für die ausdrucksweise, aber so heißen die bei uns) waren auch an meiner ehem. schule, und haben alles, was jünger oder kleiner war als sie im MÄDCHENKLO - damit's auch ja kein lehrer sieht - angemacht, geschubst, gemobbt, beleidigt und net selten auch geschlagen und beklaut; bevorzugt fünftklässlerinnen. natürlich nur im rudel, wenn niemand da war, der ihnen was machen konnte. bin schon wieder auf 180, wenn ich nur daran denke! :sport069: (wohl verständlich, meine kleine schwester war auch unter den opfern)

Rocky777
12-01-2009, 20:33
mal im ernst - das ist etwas, bei dem ICH so richtig aggressiv werd, blöden hühner, wenn ich die schon reden höre!

Ohhh ja.. aber ich kann trotzdem herzhaft darüber lachen :)

redondo
12-01-2009, 20:49
mein Gott, was sind denn das für assi-gören? hehe, nicht zu fassen, was alles rumläuft heutzutage...:D

Neopratze
12-01-2009, 21:01
Sehr geil, das Szenarientraining bei 03:15 :rofl:

Noch geiler die ausgefeilten Kampftechniken der jungen blonden Dame, Gina Carano erblasst vor Neid :ups: :nini:

Ganz grosses Kino :sport006: :D

Kraken
12-01-2009, 21:16
ich frage mich, ob ic hwohl mti pro-xieben kontakt aufnehmen sollte?

ihc mlchte so gerne mal von angesicht zu angesicht soner göre die meinung pauken:D

noch lustiger wärs, ihr auf der strasse zu begegnen, udn mich provozieren lassen, udn sie dann zusammentreten, dass sie nie mehr getraut nen mucks zu machenm oohhhh jaa, gewaltfantasien*sabber*

Neopratze
12-01-2009, 21:27
Hat schon mal jemand die Youtube Kommentare gelesen :D

Da überlegt man doch glatt, gegen die Gratisausgabe von LSD zu protestieren :p

redondo
12-01-2009, 21:31
ich frage mich, ob ic hwohl mti pro-xieben kontakt aufnehmen sollte?

ihc mlchte so gerne mal von angesicht zu angesicht soner göre die meinung pauken:D

noch lustiger wärs, ihr auf der strasse zu begegnen, udn mich provozieren lassen, udn sie dann zusammentreten, dass sie nie mehr getraut nen mucks zu machenm oohhhh jaa, gewaltfantasien*sabber*

...:ups: wo denkst du hin mann, die gören sind GEFAERLiCH:rotfltota, siehst du das nicht:rotfltota

Neopratze
12-01-2009, 21:51
Besonders bemerkenswert, daß die Ghettoprinzessin gegen Schluß selbst gegen einfachste KM Handbefreiungen null Plan hat :D :rotfltota

Tja, die Elite der Streetfighter :rotfltota

Störr
12-01-2009, 21:52
Chrsitin, 17
Schlägerin aus Wanne-Eickel

:rotfltota

shuuz
12-01-2009, 21:59
ASOOZIAAAAAAL!

Aber geil:D

sprinter
12-01-2009, 22:07
lernen durch schmerz hat schon immer gut funktioniert.


bei jedem dummen spruch eine geringe menge strom mit nem elektroschock
und die mädels gewinnen bald nen rezitatorenwettbewerb.:D:D

shuuz
12-01-2009, 22:09
bei jedem dummen spruch eine geringe menge strom mit nem elektroschock
und die mädels gewinnen bald nen rezitatorenwettbewerb.:D:D

Klingt aber nicht nach Spaß:cool:

Neopratze
12-01-2009, 22:13
Da gabs doch zur Hundeerziehung diese Teletakt-Elektrohalsbänder? :gruebel:

Die Damen würden dann allerdings ständig leuchten wie ein Christbaum zu Weihnachten :D

shuuz
12-01-2009, 22:15
Erinnert mich an die eine Simpsons-Folge

http://springfield-shopper.de/php/epiguide/pics/7G04.jpg

Shining
12-01-2009, 23:48
Ludolfs für Frauen? ;)

kungfuschnitzel
13-01-2009, 00:13
"Ich hab' voll die Platz-Paranoia gekriegt! ...Radikal!"

Ein Traum deutscher Sprachkunst :D

Christie
13-01-2009, 10:50
So, jetzt hab ich mich erst mal abgeregt ;-) Da habt ihr alle schon recht, diese coolen ladys haben schon was drauf! So anmutig, solche ausgefeilten kampftechnicken! und die ausdrucksweise - Perlen der deutschen Sprache! :respekt:

Ich schließ mich mal kungfuschnitzel an:

„Ich so alter! *nuschel* Boah, dass tut unnormal weh.“
und
„Alter, ich fand dat total peinlich, ja. So Boah Alter ich bitte euch, und ich so Boah Anja Boah und wir kennen uns schon n bisschen...“

ALTER!! BOAH! :halbyeaha :D

Neopratze
13-01-2009, 11:04
ALTER!! BOAH! :halbyeaha :D

"Aldä, boah, ey" heisst das :p

DavidBr.
13-01-2009, 11:44
"Aldä, boah, ey" heisst das :p

Wääänäää, Du bist ein Querulant!:D

Primo
13-01-2009, 12:10
Traurig das es für solche Sendungen eine Zielgruppe gibt ! :ups:

Papatom
13-01-2009, 12:14
Aldäääär, hab isch auch voll die konkret krass korrekte Schlägertochter....ich schwör, neulich ich so auf'm Bauch von meiner Ollen, ey, boah ey, in der 19. Woche voll der Lowkick durch die Bauchdegge voll boah krass korrekt auf mein Ohr.....ich schwör!!!!!

:ironie:

about:blank
13-01-2009, 12:31
Als ich das gesehen hab hab ich mir kurz überlegt was ich tun würde wenn so ein hyperaggressives Stück grundlos auf mich einprügeln würde. Ich glaube ich wäre viel zu geschockt um etwas zu unternehmen..... oder ich würde die alte instinktiv umboxen :rolleyes:

Neopratze
13-01-2009, 12:38
Traurig das es für solche Sendungen eine Zielgruppe gibt ! :ups:

Sicher, Belustigung für KKB'ler :p

Neopratze
13-01-2009, 12:39
Als ich das gesehen hab hab ich mir kurz überlegt was ich tun würde wenn so ein hyperaggressives Stück grundlos auf mich einprügeln würde. Ich glaube ich wäre viel zu geschockt um etwas zu unternehmen..... oder ich würde die alte instinktiv umboxen :rolleyes:

Ach was, wenn man sie mal unter Kontrolle kriegt, ist die sicher eine Rakete in der Kiste :o :p

Christie
13-01-2009, 13:03
@neopratze: boooah ey sorry aldäär, kenn isch misch net aus! *g* besser?? :D



Ach was, wenn man sie mal unter Kontrolle kriegt, ist die sicher eine Rakete in der Kiste :o :p
was, ihr wollt euch mit so was vermehren??? :ups:

Yasha Speed
13-01-2009, 13:04
jaja jetzt lachen alle, aber beim nächsten thread im sv forum wos heisst "ich wurde von sozial schwachen teenies angepflaumt" sagen dann wieder alle: "omg stell dich tot und geh danach zur polizei, die sind voll dangerous und haben taschenmesser."
:p

Glupjek
13-01-2009, 14:11
Ach was, wenn man sie mal unter Kontrolle kriegt, ist die sicher eine Rakete in der Kiste :o :p

:D:D Ach nö, ist bestimmt wie bei den Jungs mit den grössten Klappen. Ist eben meistens nix dahinter...

Und wenn die Mädels mal aus'm gröbsten Kindergarten-alter 'raus sind werden sie auch feststellen, dass das Leben kein Sandkasten ist...

"Ey isch werd voll aggressiv, wenn ich nicht auf toilette kann...." !?!?!?

Neopratze
13-01-2009, 14:15
Und wenn die Mädels mal aus'm gröbsten Kindergarten-alter 'raus sind werden sie auch feststellen, dass das Leben kein Sandkasten ist...

Falls sie mit ihrer grossen Klappe lang genug überleben, und nicht an den falschen geraten :aufsmaul: :smack: :krank011:

Christie
13-01-2009, 14:33
das dumme ist nur, dass ich bei solchen leuten irgendwie das gefühl hab, dass sie entweder trotzdem immer durchkommen und locker so weiter machen (und dabei auch noch einen fanclub haben !??!). oder aber sie fliegen zwar mit ihrem benehmen auf die fresse, aber dann sind die ANDERN schuld und sie ja nur arme opfer, und es gibt null einsicht... :weirdface

Glupjek
13-01-2009, 14:38
@Neo: Genau das hab ich mir eben auch gedacht. Mit Welpen zu spielen ist halt nicht das selbe wie mit Wölfen zu jagen...

@Christie: Kommt immer drauf an, aber wie Neo schon sagte, mit einem solchen Verhalten kommst früher oder später an den /die falschen ran...

Christie
13-01-2009, 14:53
@Christie: Kommt immer drauf an, aber wie Neo schon sagte, mit einem solchen Verhalten kommst früher oder später an den /die falschen ran...

Sind die nicht schon selber die Falschen? :D

Ja, sorry, ich weiß wie ihr's meint, aber des konnt ich mir net verkneifen ;-) wie schon gesagt, über des thema könnte ich stundenlang herziehen, ein unerschöpflicher quell des lästerns!



aber zur abwechslung jetzt mal was ernsthafteres zu diesem thema von mir.

ich meine, ich heiße so ein verhalten nicht im geringsten gut, aber ich muss schon mal sagen, dass es wohl einem teil dieser mädels daheim wohl wirklich ziemlich dreckig geht.
klar rechtfertigt das nicht, dass man jemanden zusammenschlägt, aber ich glaube es kann schon sein, dass man da einen ganz schönen seelischen knacks bekommt und alles ein wenig anders sieht - also auch sachen völlig falsch einschätzt, bewertet und verarbeitet und dann dementsprechend reagiert. ich mag zwar die serie und die mädels nicht (und will hier auch niemanden in schutz nehmen), aber ich finde es gut, dass man solchen mädchen versucht zu helfen, steckt ja meißt doch mehr dahinter. also im prinzip daumen hoch, dass man da versucht zu helfen, auch wenns in dem fall wohl ehr um die einschaltquoten geht!
Außerdem ist es schon mal ein schritt vorwärts, dass das wachsende problem mit aggressiven teenie-mädchenbanden überhaupt mal angesprochen wird.

ABER, und das weiß ich ganz sicher, es gibt auch mädels, die sich nur so aufführen, weil sie es cool finden, bei denen das ganze mehr oder weniger nur show und getue ist um sich wahnsinnig toll vorzukommen oder ihrer clique zu gefallen. Und denen gehört fast mal eine geklatscht, wenn ihr wisst wie ich das meine :vogel:
(nein, ich bin nicht für häusliche gewalt, nein, ich ziehe nicht nachts durch die straßen um teenies zu verprügeln. ihr wisst wie das gemeint war, oder?!? ;) )

Royce Gracie 2
13-01-2009, 14:59
Ich gaub ich hab mich verliebt :)

" Ich werd voll agressiv wenn ich hunger habe " Wenn ich Müde bin , wenn ich nicht auf Toilette kann , wenn ich besoffen bin "

baby ich glaube ich möchte mit dir zusammen sein :D

Das wird die Mörder Gaudi und ich glaub auch das die voll abgeht in der Kiste ^^

Achja , selbstverständlich nur so paar tage ;)
danach geht sie mir vermutlich gewaltig auf die Nerven

Neopratze
13-01-2009, 15:01
(nein, ich bin nicht für häusliche gewalt, nein, ich ziehe nicht nachts durch die straßen um teenies zu verprügeln. ihr wisst wie das gemeint war, oder?!? ;) )

Nicht? :weirdface ... ich bin enttäuscht :kaffeetri

;)

Neopratze
13-01-2009, 15:02
Ich gaub ich hab mich verliebt :)

" Ich werd voll agressiv wenn ich hunger habe " Wenn ich Müde bin , wenn ich nicht auf Toilette kann , wenn ich besoffen bin "

baby ich glaube ich möchte mit dir zusammen sein :D

Das wird die Mörder Gaudi und ich glaub auch das die voll abgeht in der Kiste ^^

Achja , selbstverständlich nur so paar tage ;)
danach geht sie mir vermutlich gewaltig auf die Nerven

Für MMA Sparring ist die Blonde ja zu haben, wenngleich sie da wohl eher nicht in die Mount kommen wird :p

Papatom
13-01-2009, 15:05
Ich denke, die Kunst ist, die Agressivität in ...äh..."positive Energie" umzuwandeln... :D:D:D

Vukloc
13-01-2009, 15:22
Äh so alter weist so boah scheiß alter so ey boah man boah man äh so , voll die verletzungen boah ey, ja man boah

Kraken
13-01-2009, 15:25
" Ich werd voll agressiv wenn ich hunger habe " Wenn ich Müde bin , wenn ich nicht auf Toilette kann , wenn ich besoffen bin "

an der stelle höätt ich ihr folgendes gesagt:

ah, das ken' ich:blume:, meine kleine cousine war auch mal so, als sie 3 jahre alt war, doch mit 5 ist sie da rausgewachsen, aber das kommt bei dir auch noch du kleiner knuffi:)

Glupjek
13-01-2009, 15:28
ich meine, ich heiße so ein verhalten nicht im geringsten gut, aber ich muss schon mal sagen, dass es wohl einem teil dieser mädels daheim wohl wirklich ziemlich dreckig geht.

mMn gehört da erst mal den Eltern eine geklatscht. Ich hätte nie mit so nem Umgangston nach Hause kommen müssen.
Was die Show angeht, da denk ich gehören gezeigte Kinder alle dazu, wenn ich nur schon höre was die vom Stapel lassen. Das kann kein Mensch ernst meinen. Und grad in so nem Format aufzutreten sagt mir, dass die auch nur kleinkinder sind die jetzt ihre 15 minuten aufmerksamkeit geniessen.
Aus'm KS standpunkt gesehen frag ich mich wie die mit solchen Methoden überhaupt jemanden verprügeln können.... :rolleyes::ups:;)

Kraken
13-01-2009, 15:42
immer entschukdigen alle das mit schwere kindheit:rolleyes:

ich hatte auch ncith grad ne einfache kindheit und wurde von meiner "mutter" 16 jahre lang missandelt, bis sie mienen vater verlassen hat, udn trotzdem gehe ich ncith raus udn verkloppe wehrlose leute!

schon ma "a child called it" von dave pelzer gelesen?

einer der schlimmsten fälle von kindesmisshandlung der mir je zu ohren gekommen ist, und trotzdem ist er heute ein normaler intelligenter mensch, der eine hohe ausbildunghat, bei der luftewaffe diente, und sich gegen kindesmisshandlung einsetzt!


man kann ncith alles durch ne schwere kindheit oder whatever entschuldigen, die kindheit kann sihc niemand ausschen, wie man damit umgeht schon!!

wenn sie wirklcih denken würde, ihr verhalten würde mti der kindheit zusammenhängen, dann sollte sie zum psychiater gehen!!!!!

Royce Gracie 2
13-01-2009, 15:46
Das kannst du so krass gar net vergleichen kraken alter !
Die hat doch voll die harte Umgebung und so durchgemacht, weisste alta.

Sie ist ein Opfer ihrer Umwelt :(

Ja keine Ahnung, schwer zu sagen , ob sie unverbesserlich sind oder ob man ihnen wirklich eventuell helfen kann , und damit auch vor allem den potentielen Opfern.

Ich selbst war mit 16-18 auch kein Kind von Traurigkeit und hab genug Dinge getan , die weder morlaisch waren noch erlaubt.
Heute bin ich friedlich,freundlich und Gesellschaftsfähig.

Zwar , war ich im Gegesantz zu diesen Mädels auch damals schon fähig unsere Sprache halbwegs den qualitätstsandarts einer Schulausbildung genügend zu benutzen, doch viel besser als die meisten von denen war ich eigentlich nicht wirklich.

Und wenn ich heute so drüber nachdenke warum ich das damals getan habe , denke ich nicht das der Hauptgrund ist , das ich von Natur aus ein schlechter mensch bin. Finde eigentlich nicht , dass ich das bin, sondern bin eigentlich von mir aus eher lieb :)
Hab halt selber mal viel abbekommen an Gewalt ( pyhisch und seelischer Natur) , als ich unschuldiges Opfer war , und irgendwann habe ich mich dann später gewehrt -> und zwar deutlich mehr als nötig.

Igrendwann dann habe ich das aber eingesehen und bin wieder Lieb geworden.

Ich behaupte nicht , das das bei den Mädels in der Sendung genauso ist.

Denn ich denke durchaus , das es auch viele Leute gibt , die nicht Produkt ihrer Umwelt sind , sondern von Natur aus Böse bzw gestört.

So pauschaul Verurteilungen find ich aber auch nicht angebracht.

Hab nen ehemaligen Kumpel , der ist, so bin ich mir sicher im Kern ein lieber Mensch. Aber er ist halt zur falschen Zeit and die falschen leute geraten. Und ich befürchte ich war eventuell damals einer von den falschen Leuten :(
( wobei ich schon denke , das er selber die Wahl hatte und nicht versuchen hätte zu brauchen mit 13 Jahren mit leuten wie uns rumzuhängen , die damals 17 waren drogen gedealt haben und jedes WE in schlägereien verwickelt). Außerdem haben wir zwar viel Mist gemacht , aber so sachen wie "Überfallen von Omas" haben wie nir durchgezogen .. die Linie hat er dann selber überschritten...
Seitdem baut er immer wieder scheisse und das letzte was ich von ihm gehört habe , war das er mal wieder ne Vorladung wegen schwerer Körperverletzung hatte.

Er hat viel mist gebaut von Überfall , Über drogendealen und Körperverletungen , Diebstählen , Einbrüchen .....
Er war auch schon paarmal kurz im Knast und hat jede Menge gemeinnützige Arbeit ableisten müssen.

Was er getan hat ist keinesfalls zu entschuldigen, is mir klar.
Ich denke aber trotzdem das man ihm vielleicht hätte helfen können zu einem gewissen Zeitpunkt. ( Nun is wohl zu spät ...)


Die Thematik von "Club der böen Mädchen" finde ich also gar nicht mal sooo schlecht.

Die Umsetzung ist dann natürlich nicht der Brüller
mit den Gangsta chicas

Edit-
Und wenn ich es mir überlege , ist keiner der Leute die damals scheisse gebaut haben aber nun Lieb sind von der Sorte der Girls in der Sendung gewesen.
Ey wasch willscht alta ey deine mudda **** ich bla ....

Eher nach Aussen unscheinbar und normal brav .. aber dann halt dauernd scheisse bauend die man uns eigentlich nicht zugetraut hätte

Christie
13-01-2009, 16:41
Also, ich kann's mir nicht verkneifen! was grade aktuell gelaufen ist:

"boah, zack, biste voll am *****!" :D

was ich super krass fand, war das statement: Sollen die halt lernen sich mal richtig zu wehren, kann ich doch auch nix für wenn die sich nicht wehren können :ups::ups: (das war auch etwa, was ich gemeint habe - schuld sind immer die anderen...)


joa, und noch zum schmunzeln... die antwort auf die frage, wozu blondi einen schlagring braucht:
wenn ich 'ne faust mache, brechen sonst meine fingernägel ab, wenn ich jemanden schlage - darum brauch ich halt den schlagring

:hammer:

Kicker
13-01-2009, 16:44
Ich überlege nur, wie ich reagieren würde, wenn solche "Damen" meine Freundin in der Disco oder sonstwo "anmachen" würden?! Ich glaube, dann würde ich meinen Prinzipien untreu werden und die Mädels wegflexen...!

shuuz
13-01-2009, 16:48
wenn ich 'ne faust mache, brechen sonst meine fingernägel ab, wenn ich jemanden schlage - darum brauch ich halt den schlagring

:megalach:



Ich überlege nur, wie ich reagieren würde, wenn solche "Damen" meine Freundin in der Disco oder sonstwo "anmachen" würden?! Ich glaube, dann würde ich meinen Prinzipien untreu werden und die Mädels wegflexen...!

Gegenüber solchen Gestalten gibts für mich keine Prinzipien!:smack:

Viktor Vendetta
13-01-2009, 16:48
Mich machen die Assi-******* voll heiss. Der Hatiche wür ich glatt nen Verlobungsschlagring schenken. Die hat mal echt ne grosse Fresse und läuft wie ein echter Gangsta. Von denen würd ich mich echt gerne mal verprügeln lassen.

P.S.: http://www.youtube.com/watch?v=4-IdE7Bd_tk

shuuz
13-01-2009, 16:58
Mich machen die Assi-******* voll heiss. Der Hatiche wür ich glatt nen Verlobungsschlagring schenken. Die hat mal echt ne grosse Fresse und läuft wie ein echter Gangsta. Von denen würd ich mich echt gerne mal verprügeln lassen.

P.S.: YouTube - K.I.Z. - Böses Mädchen (http://www.youtube.com/watch?v=4-IdE7Bd_tk)

Stimmt....von wegen keine Zukunftsaussichten. Hardcore-Domina geht immer.

Neopratze
13-01-2009, 17:04
Stimmt....von wegen keine Zukunftsaussichten. Hardcore-Domina geht immer.

Oder Schauspielerin :D

PFDG9zpMMCc

Viktor Vendetta
13-01-2009, 17:11
...

Viktor Vendetta
13-01-2009, 17:11
<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IPIvoLda1Jc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IPIvoLda1Jc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>
http://www.smiliecenter.de/smilies/erotik/erotik_smilies_0022.gif

Bamboo
13-01-2009, 20:08
Ach was, wenn man sie mal unter Kontrolle kriegt, ist die sicher eine Rakete in der Kiste :o :p

Wie alt die Damen sind hast Du schon mitgeschnitten, oder? :-§

ergeitzig
13-01-2009, 20:11
Alter :aufsmaul:

redondo
13-01-2009, 20:18
Wie alt die Damen sind hast Du schon mitgeschnitten, oder? :-§

:confused:warum? ist 17 ein Problem in Deutschland? Wär mir neu...

Neopratze
13-01-2009, 20:29
Wie alt die Damen sind hast Du schon mitgeschnitten, oder? :-§

Muss mich dein Paragraphensmiley jetzt beeindrucken? :kaffeetri

Heutzutage wissen 12jährige von Sexualpraktiken Bescheid, an die wir altmodisch erzogenen Erwachsenen nicht einmal zu denken wagen :ups: ;)

Bamboo
13-01-2009, 20:33
:confused:warum? ist 17 ein Problem in Deutschland? Wär mir neu...


Rechtlich nicht unbedingt. Das wäre es aber - wenn ich mich nicht irre - unter gewissen Umständen auch bei einer 14-jährigen nicht. Würdest du es deswegen tun?

Außerdem, so wie die sich benehmen sind das für mich ohnehin noch Kinder...

Aber, jeder wie er mag :D

Neopratze
13-01-2009, 20:37
Rechtlich ....

Paraphenschwingen ist ja echt ein Nationalsport :rolleyes:

shuuz
13-01-2009, 20:38
Rechtlich nicht unbedingt. Das wäre es aber - wenn ich mich nicht irre - unter gewissen Umständen auch bei einer 14-jährigen nicht. Würdest du es deswegen tun?

Außerdem, so wie die sich benehmen sind das für mich ohnehin noch Kinder...

Aber, jeder wie er mag :D

:rolleyes: Bleib mal auf dem Boden! Zwischen nem 14 und nem 17-Jährigen Mädl ist ja wohl ein ziemlich großer Unterschied. Vielleicht nicht ausgerechnet bei diesen Geschöpfen (sind ja auch nicht grad Gottes Meisterleistung) aber dennoch ist das ja wohl kein Grund für so nen Vergleich.

Bamboo
13-01-2009, 20:38
Muss mich dein Paragraphensmiley jetzt beeindrucken? :kaffeetri

Heutzutage wissen 12jährige von Sexualpraktiken Bescheid, an die wir altmodisch erzogenen Erwachsenen nicht einmal zu denken wagen :ups: ;)

Der Paragraphen-Smiley ist in diesem Forum ja schon irgendwie ein Running-Gag.

Woher weißt Du überhaupt was über Sexpraktiken 12-jähriger?
Ansonsten, wie es um unsere Jugend steht weiß ich selbst. Ist für mich trotzdem kein Grund mit Minderjährigen ins Bett zu gehn.

Yasha Speed
13-01-2009, 20:43
:confused:warum? ist 17 ein Problem in Deutschland? Wär mir neu...

doch isses seit neustem. alles was unter 18 ist oder unter 18 aussieht, ist illegal, kein scheiss. :D

Neopratze
13-01-2009, 20:43
Der Paragraphen-Smiley ist in diesem Forum ja schon irgendwie ein Running-Gag.

Woher weißt Du überhaupt was über Sexpraktiken 12-jähriger?
Ansonsten, wie es um unsere Jugend steht weiß ich selbst. Ist für mich trotzdem kein Grund mit Minderjährigen ins Bett zu gehn.

@ Fettnapf 1 -> wenn Mädchen in diesem Alter auf dem Schulweg lauthals und deutlich für Passanten hörbar den Burschen entsprechende Vorschläge unterbreiten, ist das nun mal in der Öffentlichkeit wahrnehmbar :D

@ Fettnapf 2 -> wer will hier mit Minderjährigen ins Bett gehen? :rolleyes:

Bamboo
13-01-2009, 20:46
:rolleyes: Bleib mal auf dem Boden! Zwischen nem 14 und nem 17-Jährigen Mädl ist ja wohl ein ziemlich großer Unterschied. Vielleicht nicht ausgerechnet bei diesen Geschöpfen (sind ja auch nicht grad Gottes Meisterleistung) aber dennoch ist das ja wohl kein Grund für so nen Vergleich.

Ich bin auf dem Boden, keine Sorge. Der ganze Thread ist doch ohnehin ziemlich sinnfrei. Hätte ich gewußt, daß sich irgendjemand gleich angepisst fühlt hätte ich mir meine Bemerkung verkinffen.

Aber in deinem Alter wäre für mich 17 aber auch ok gewesen ;)

Neopratze
13-01-2009, 20:48
Der ganze Thread ist doch ohnehin ziemlich sinnfrei.

90% dieses Forenbereichs sind sinnfrei :D


Aber in deinem Alter wäre für mich 17 aber auch ok gewesen ;)

Um darauf einzugehen: 17 ist für mich uninteressant, da in diesem Alter zwar das theoretische Knowhow vorhanden sein mag, aber die Praxis fehlt :rolleyes: ... ich bevorzuge ab 30 aufwärts :D

shuuz
13-01-2009, 20:51
Ich bin auf dem Boden, keine Sorge. Der ganze Thread ist doch ohnehin ziemlich sinnfrei. Hätte ich gewußt, daß sich irgendjemand gleich angepisst fühlt hätte ich mir meine Bemerkung verkinffen.

Aber in deinem Alter wäre für mich 17 aber auch ok gewesen ;)

Keine Sorge, angepisst sieht anders aus;)

Aber selbst "in meinem Alter" ist 17 für mich nicht wirklich ok. Vor allem nicht bei solchen Exemlaren:p

Bamboo
13-01-2009, 20:54
90% dieses Forenbereichs sind sinnfrei :D



Um darauf einzugehen: 17 ist für mich uninteressant, da in diesem Alter zwar das theoretische Knowhow vorhanden sein mag, aber die Praxis fehlt :rolleyes: ... ich bevorzuge ab 30 aufwärts :D

Ok, um das zum Abschluss zu bringen. 17 hätte ich DIR auch nicht zugetraut. Ich bezog mich mit "in deinem Alter" auf shuuz der mutmaßlich 21 ist. Also aus meiner Sicht: Friedenspfeife :D

Neopratze
13-01-2009, 20:57
Also aus meiner Sicht: Friedenspfeife :D

Ok, Friede und langes Leben :blume:

Royce Gracie 2
13-01-2009, 21:08
Meine Güte

nen 21 Jähriger Kerl der nie mit einer 17 Jährigen Spass haben würd weil sie zu jung ist ?

Ne 17 jährige is rein körperlich in 98% der Fälle vollkommen erwachsen. ( Die geistige Reife wage ich nun mal nicht zu beurteilen ^^)
Also rein körperlich Zehenspitze bis zum Hals ( Gesicht mal nicht mitgerechnet ) is zwischen ner 17 järhigen und ner 20 Järhigen der einzige Unterschied , das die Zahl im Ausweiss beim Geburtsdatum anders ist ^^

Also etz Beziehungstechnisch würd ich auch nix mit ner 17 Järhigen machen , einfach weil da die Interessen gerade in dem Alter nur Party, Feiern und viel Geld ausgeben sind :D

Aber das Bienen und Blumen Spiel mit ner 17 jährigen aus Altergründen zu verweigern/anzuprangern find ich lächerlich , sofern man nicht selbst über 30

redondo
13-01-2009, 21:11
doch isses seit neustem. alles was unter 18 ist oder unter 18 aussieht, ist illegal, kein scheiss. :D

:vogel::rotfltota ...is nicht dein Ernst, oder? Bei den Kids sind die Jungs doch so gut wie immer älter. Die wären dann ja alle Kriminelle. So an die 50% des männlichen Nachwuchses. Wär ja völlig schwachsinnig. Zu Paragraphen geronnene ideologische Schuldzuweisungen in D?

Bei uns jedenfalls hat sich die Vernunft noch nicht verabschiedet:halbyeaha

miskotty
13-01-2009, 21:18
stimmt auch schlicht nicht:rolleyes:

Fachkräfteportal der Kinder- und Jugendhilfe - Besserer Schutz vor sexuellem Missbrauch bei Kindern und Jugendlichen (http://www.jugendhilfeportal.de/wai1/showcontent.asp?ThemaID=5652)

diese altersgrenzenzen wurden geändert. solange man die 17 jährige nicht bezahlt oder durch eine zwangslage nötigt ist alles wie vorher.:rolleyes:

Royce Gracie 2
13-01-2009, 21:19
:vogel::rotfltota ...is nicht dein Ernst, oder? Bei den Kids sind die Jungs doch so gut wie immer älter. Die wären dann ja alle Kriminelle. So an die 50% des männlichen Nachwuchses. Wär ja völlig schwachsinnig. Zu Paragraphen geronnene ideologische Schuldzuweisungen in D?

Bei uns jedenfalls hat sich die Vernunft noch nicht verabschiedet:halbyeaha


LOL


Alles was unter 18 aussieht

ALlein daran ist sehr leicht zu erkennen , dass er scherzt.

Zur Rechtslage in deutschland sagt wikipedia.
Sex ist ab dem 14 Lebensjahr erlaubt , sofern keiner der Partner über 18 ist.
Sobald beide Partner mind 16 sind ist das alter des Partners egal

Wobei ich die regelung komisch finde ..

Sie ist 14 er 18 und haben sex ( was ich nun nicht sehr dolle finde , aber soll ja häufig vorkommen ,vor allem in unteren Bildunsschichten häufige konstellation)
Dann wird sie 15 und er 19 -> ab sofort is ihr treiben illegal ^^

Neopratze
13-01-2009, 21:19
Also etz Beziehungstechnisch würd ich auch nix mit ner 17 Järhigen machen , einfach weil da die Interessen gerade in dem Alter nur Party, Feiern und viel Geld ausgeben sind :D

Vor allem viel Geld ausgeben :ups: - also besser nicht alleine mit der Kreditkarte zum Shoppingbummel lossschicken :cool:

Kouhei
13-01-2009, 21:22
Ich hatte mal Sex mit ner 15 jährigen. Da war ich 16 :(:(:(:o

shuuz
13-01-2009, 21:31
Aber das Bienen und Blumen Spiel mit ner 17 jährigen aus Altergründen zu verweigern/anzuprangern find ich lächerlich , sofern man nicht selbst über 30

Anprangern würd ichs sicher nicht, aber was will ich mit ner Kirsche im Bett mit der ich aufgrund ihrer (gibt natürlich auch Ausnahmen) geistigen Reife sonst nix zu tun haben wollte? Und die meisten 17-jährigen deren Freund 21 ist....naja ;)


LOL


Alles was unter 18 aussieht

ALlein daran ist sehr leicht zu erkennen , dass er scherzt.


Fast...zumindest in Sachen *****s hat sich da was geändert. Vielleicht hat Yasha da nur was verwechselt;)

heise-Link (http://www.heise.de/newsticker/Strafgesetzbuch-kennt-ab-morgen-den-Begriff-Jugend*****graphie--/meldung/118381)

knife
13-01-2009, 21:35
Ich hatte mal Sex mit ner 15 jährigen. Da war ich 16 :(:(:(:o

was willst du uns mit dieser aussage mitteilen? du hast mit 16 rumgevögelt? und, wo ist das besondere :weirdface ?

Royce Gracie 2
13-01-2009, 21:36
Anprangern würd ichs sicher nicht, aber was will ich mit ner Kirsche im Bett mit der ich aufgrund ihrer (gibt natürlich auch Ausnahmen) geistigen Reife sonst nix zu tun haben wollte?



Ja mir fällt spontan auch nix ein , was ich mit ner nackten dummen aber geil aussehenden 17 jährigen im Bett machen würde.
Die kein Interesse an ner Beziehung aber sehr wohl körperlicher Liebe hat.

:D:D:D:D

Was will man mit so einer ?

redondo
13-01-2009, 21:37
LOL


Alles was unter 18 aussieht

ALlein daran ist sehr leicht zu erkennen , dass er scherzt.

Zur Rechtslage in deutschland sagt wikipedia.
Sex ist ab dem 14 Lebensjahr erlaubt , sofern keiner der Partner über 18 ist.
Sobald beide Partner mind 16 sind ist das alter des Partners egal

na also, wär ja auch hirntot gewesen...:D




Wobei ich die regelung komisch finde ..

Sie ist 14 er 18 und haben sex ( was ich nun nicht sehr dolle finde , aber soll ja häufig vorkommen ,vor allem in unteren Bildunsschichten häufige konstellation)
Dann wird sie 15 und er 19 -> ab sofort is ihr treiben illegal ^^

Du sagst es, mann. Zu viele besorgte Mammis und Papis in den Parlamenten. Aber immerhin, wir bewegen uns auf der IQ-Skala aus dem Dumpfbackenbereich langsam in Richtung 'kann unter Anleitung einfache Tätigkeiten ausführen'. ;) . Warum nicht einfach: 'solange sie über 14 und noch nicht 16 ist, darf der Altersunterschied nicht mehr als, na, 5 Jahre betragen'? Problem gelöst


diese altersgrenzenzen wurden geändert

:confused: ... und warum mussten die überhaupt geändert werden? Gesetzesentwurf? ...eben doch schwachsinnig...:D

Da Mo
13-01-2009, 21:38
Ich hab unter anderem was mit ner 16 jährigen am laufen.

Schert keien Sau :D

knife
13-01-2009, 21:38
Ja mir fällt spontan auch nix ein , was ich mit ner nackten dummen aber geil aussehenden 17 jährigen im Bett machen würde.
Die kein Interesse an ner Beziehung aber sehr wohl körperlicher Liebe hat.

:D:D:D:D

Was will man mit so einer ?

erinnert mich an meinen nachbarn: "Ich bin nurnoch mit ihr zusammen weil sie ihn lutscht."

:D

Neopratze
13-01-2009, 21:42
Ich hatte mal Sex mit ner 15 jährigen. Da war ich 16 :(:(:(:o

Ich hab zum ersten Mal mit 12 geknattert (ne ältere :p)

Komm ich jetzt in den Hochsicherheitsknast :ups: :gruebel:

redondo
13-01-2009, 21:44
Ich hab unter anderem was mit ner 16 jährigen am laufen.

Schert keien Sau :D

...na ich hoffe dich scherts, junger Freund:D

Royce Gracie 2
13-01-2009, 21:44
Ich hab unter anderem was mit ner 16 jährigen am laufen.

Schert keien Sau :D

Nicht ganz ^^
Wenn ihr Vater was davon mitbekommt und dich anzeigt, bekommst du ein Problem :D
-edit- Obwohl , sie is ja keine 15 , also bekommst du doch kein Problem ^^

Ansonsten , gebe ich dir Recht.
Was soll der quatsch.

Wenn sie gut aussieht und beide ihren Spass haben wäre es dumm da mit dem Altersparagraphen anzukommen.

Ich bin jetzt 23 und würde mit keiner unter 19 ne Beziehung eingehen.
Aber Spass haben is ab 16 alles erlaubt für mich :P
Fänds dumm wenns nicht so wäre.

Hatte mit 17 ne 18 jährige freundin
dann ne 17 Jährige mit 17
dann mit 19 ne 18 jährige
Dann mit 20 ne 16 järhige Freundin >-<
Die bis 21-17 gehalten hat ...

seitdem 2 Jahre single und nix festes ^^
Geflirtet wird aber mit allem was zwischen 16 und 25 ist sofern sie mir gefällt

-> Ich werd immer Älter und die Damen immer Jünger ...

Ups es wird offtopic :


Also die 17järhige Gangsta Frau mit den blonden Haaren ist locker legal !
^^

Da Mo
13-01-2009, 22:01
Nicht ganz ^^
Wenn ihr Vater was davon mitbekommt und dich anzeigt, bekommst du ein Problem :D




Der ist über alle Bege schon seit ihrer Geburt.

Und genau so werd ich das auch machen wen nich eine schwängere :D

Royce Gracie 2
13-01-2009, 22:03
Der ist über alle Bege schon seit ihrer Geburt.

Und genau so werd ich das auch machen wen nich eine schwängere :D

Das find ich nun aber moralisch verwerflich !
Da isses eher deine moralische Pflicht die Tatsache zu nutzen , dsa Frauen nur in 1/3 lö äh Fällen schwanger werden.

Also wenn du so nem jugen Ding ien Kind reinsetzt und dann abhaust fänd ich schon nicht in Ordnung

pfui pfui

Da Mo
13-01-2009, 22:05
Das find ich nun aber moralisch verwerflich !
Da isses eher deine moralische Pflicht die Tatsache zu nutzen , dsa Frauen nur in 1/3 lö äh Fällen schwanger werden.

Also wenn du so nem jugen Ding ien Kind reinsetzt und dann abhaust fänd ich schon nicht in Ordnung

pfui pfui

Moral??

:rofl::rofl:

Kouhei
13-01-2009, 22:06
was willst du uns mit dieser aussage mitteilen? du hast mit 16 rumgevögelt? und, wo ist das besondere :weirdface ?

nichts, das war sarkasmuss. Weil so abwertend über Sex mit minderjährigen gesprochen wird.:rolleyes:

shuuz
13-01-2009, 22:29
Ja mir fällt spontan auch nix ein , was ich mit ner nackten dummen aber geil aussehenden 17 jährigen im Bett machen würde.
Die kein Interesse an ner Beziehung aber sehr wohl körperlicher Liebe hat.

:D:D:D:D

Was will man mit so einer ?

Wenn ich jemanden mit dem IQ von Brot ****en will dann **** ich Brot. So einfach.

Da Mo
13-01-2009, 22:32
Wenn ich jemanden mit dem IQ von Brot ****en will dann **** ich Brot. So einfach.

Teig ist ja immerhin Formbar.

die folge von Domian mit dem Hackfleisch kennen ja mitlerweile alle.

shuuz
13-01-2009, 22:34
Teig ist ja immerhin Formbar.

die folge von Domian mit dem Hackfleisch kennen ja mitlerweile alle.

Schon, aber willst du dir die Arbeit wirklich selbst machen?

Seit wann wird "****en" eigentlich nicht mehr zensiert!?

Da Mo
13-01-2009, 22:37
Schon, aber willst du dir die Arbeit wirklich selbst machen?

Seit wann wird "****en" eigentlich nicht mehr zensiert!?

setdem ***** und Hurensohn auch wieder erlaubt ist.

shuuz
13-01-2009, 22:40
setdem ***** und Hurensohn auch wieder erlaubt ist.

:ui:
Dafür bin ich eindeutig zu zart besaitet:D

Tutti
13-01-2009, 23:16
Also ich bin 24 und momentan mit ner Dame zusammen die 18 ist,und solang da die Interessen sowie die Ansichten über das was ne Beziehung sein sollte nicht zu sehr auseinandergehen seh ich da keinerlei Problem drin! ;)
Hoch leben alte Säcke mit scharfen jungen Dingern als Freundinnen(falls du das jemals lesen solltest Sweetheart nich schlagen bitte)!:o:D

unproVoked
13-01-2009, 23:54
ich konnte mit jüngeren mädels irgendwie nie was anfangen, aber ich war auch immer der jüngste in meinem freundeskreis.

Royce Gracie 2
14-01-2009, 00:48
ich konnte mit jüngeren mädels irgendwie nie was anfangen, aber ich war auch immer der jüngste in meinem freundeskreis.

Tja das Leben ist nicht einfach

Btw lol Ende der Zensur

Freiheit !!!!!!!!!!!

mcmanny
14-01-2009, 02:37
hehe meine ex(15) ist nach mir mit nem typen zusamen gewesen der 25 war und hatt mit dem auch fleißig im bett spielchen gespielt. Nun hatt sie einen der nur noch (!!!!) 23 ist und ist genau so ackiv im bett unterwegs.

.........meine moral ist such dir was in deinem alter sonst ist eckelhaft und perwers!

Dorschbert
14-01-2009, 03:33
Bin ich hier eigentlich der einzige, der auf ältere Frauen steht?:ups::confused:

Lars´n Roll
14-01-2009, 03:40
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem auffällt, dass sich schlüpfrige Themen im OT in letzter Zeit häufen?
Hormonstau im KKB? Is schon wieder Frühling und mir hat keiner Bescheid gesagt?

Neopratze
14-01-2009, 06:39
Bin ich hier eigentlich der einzige, der auf ältere Frauen steht?:ups::confused:

Nein :cooolll:

Kinkon pflegt ja zu sagen :


Auf alten Schiffen lernt man(n) segeln

:D

Neopratze
14-01-2009, 06:48
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem auffällt, dass sich schlüpfrige Themen im OT in letzter Zeit häufen?
Hormonstau im KKB? Is schon wieder Frühling und mir hat keiner Bescheid gesagt?

Puh, ja, Sexualität, dieses Teufelswerk :ups: ... sofort mit allen Ketzern auf den Scheiterhaufen, die übers Knattern schreiben :soldat:

:rolleyes:

unproVoked
14-01-2009, 07:18
bin ich hier eigentlich der einzige, der auf ältere frauen steht?:ups::confused:
#2

bin ich hier eigentlich der einzige, dem auffällt, dass sich schlüpfrige themen im ot in letzter zeit häufen?
Hormonstau im kkb? Is schon wieder frühling und mir hat keiner bescheid gesagt?

#2

Neopratze
14-01-2009, 07:29
Spätestens wenn ein OT Mod den aktuellen Stand des Threads sieht, ist sowieso dicht :p :D

JuMiBa
14-01-2009, 07:40
Spätestens wenn ein OT Mod den aktuellen Stand des Threads sieht, ist sowieso dicht :p :D

Mit Sicherheit !!

Hab jetzt bloss mal die letzten zwei Seiten überflogen, schaut mir auch noch nach der ein oder anderen Verwarnung aus.

Gruß Micha

~°~Closed~°~