Vollständige Version anzeigen : Wie tief kann das Fernsehniveau noch sinken?!
WEB.DE - Einen Penis-Colada, bitte! (11.01.2009) (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7334808-Einen-Penis-Colada-bitte,articleset=7335032,cc=000005537900073348081D ZnNM.html)
Also als ich heute von dem pürrierten Kängurupenis gelesen habe, und dem ganzen den er/sie essen musste, hab ich mich ernsthaft gefragt, was kommt als nächstes? Live Vergewaltigungen? Nein also echt, sowas kann doch ned wahr sein...
chillakilla
12-01-2009, 20:47
Musst es dir ja nicht angucken.
Trotzdem hast du dir diesen Marcel Reich-Ranicki-Gedenkpokal verdient:sport006:
Miyamoto_Musashi
12-01-2009, 20:49
Hast schon recht. Das Fernsehprogramm verkommt immer mehr. Aber leider nicht nur die Medien. Wenn ich mir angucke wie viel Gewalt es auf den Straßen gibt dann ist in dieser Gesellschaft insgesamt etwas nicht in Ordnung.
chillakilla
12-01-2009, 20:50
Hast schon recht. Das Fernsehprogramm verkommt immer mehr. Aber leider nicht nur die Medien. Wenn ich mir angucke wie viel Gewalt es auf den Straßen gibt dann ist in dieser Gesellschaft insgesamt etwas nicht in Ordnung.
:-§ Politik, Zeigeschehen und eine sehr pessimistische Weltsicht. Gewalt gab es doch immer schon. Die Formen und Ausmaße mögen sich mit der Zeit ändern, aber von einer ganz akuten Verschlechterung der Lage sehe ich nichts. Aber eigentlich sind wir beide zu jung, um das zu bewerten. ;)
Musst es dir ja nicht angucken.
Trotzdem hast du dir diesen Marcel Reich-Ranicki-Gedenkpokal verdient:sport006:
ja ich gucks mir auch ned an, aber wenn ich dann sowas lese mache ich mir halt schon meine gedanken....
BenitoB.
12-01-2009, 20:54
es gibt auch alternativen,arte oder diverse dokukanäle,und sind wir mal ehrlich,jeder kriegt was er verdient,würds keiner gucken gäbs den mist nich....
es gibt auch alternativen,arte oder diverse dokukanäle,und sind wir mal ehrlich,jeder kriegt was er verdient,würds keiner gucken gäbs den mist nich....
also ehrlich gesagt ich muss auch nicht immer nur dokus und co schauen, aber ein bisschen niveau kann doch trotzdem dabei sein...
chillakilla
12-01-2009, 20:57
ja ich gucks mir auch ned an, aber wenn ich dann sowas lese mache ich mir halt schon meine gedanken....
Na gut, du bist ja Schauspieler (am Theater?). Da hat man vielleicht eine andere Perspektive, aber mir ist es egal, ob so etwas ausgestrahlt wird, weil ich muss es mir nicht ansehen. Dieses ganze TV-Bashing kommt meistens auch genau von den Personen, die so etwas doch schauen. Nur um sich aufzuregen natürlich.;)
BenitoB.
12-01-2009, 21:01
also ehrlich gesagt ich muss auch nicht immer nur dokus und co schauen, aber ein bisschen niveau kann doch trotzdem dabei sein...
nenn mich langweilig,aber ich schaue größtenteils ard/zdf/wdr/arte oder dmax . reportagen,dokus,wissenschaft,historisches,gerne auch tatort oder sport. dort kann ich nicht gross über das niveau klagen. bei den privaten weiss ich was mich erwartet...
Rocky777
12-01-2009, 21:05
nenn mich langweilig
Du bist langweilig :D
chillakilla
12-01-2009, 21:05
nenn mich langweilig
unproVoked
12-01-2009, 21:08
hahaha, looooooooooser
BenitoB.
12-01-2009, 21:10
genau,und ihr seit die generation döner:D vielleicht kommt ihr auch noch mal aufn trichter,was ne gute sendung ausmacht.
Rocky777
12-01-2009, 21:12
genau,und ihr seit die generation döner:D vielleicht kommt ihr auch noch mal aufn trichter,was ne gute sendung ausmacht.
seid.
seidseit.de - die Seite, die es besser weiß (http://www.seidseit.de/)
Du Döner.
Und nein Chilla, das ist kein Rechtschreibfehler sondern ein Grammatikalischer Fehler. :p
trioxine
12-01-2009, 21:13
ich sachmal,du bist langweillig benito :p
und ich bin nicht die generation döner!!
und ich sehe DSCHUNGELCAMP
und kann mich köstlich darüber schief lachen wie sich d promis zum horst machen :D
und nun steiningt mich :p
BenitoB.
12-01-2009, 21:13
seid.
seidseit.de - die Seite, die es besser weiß (http://www.seidseit.de/)
Du Döner.
Und nein Chilla, das ist kein Rechtschreib sondern ein Grammatikfehler. :p
oooh,gilt für gefundene grammatikfehler nicht das klugscheisserbildchen:)
Rocky777
12-01-2009, 21:15
oooh,gilt für gefundene grammatikfehler nicht das klugscheisserbildchen:)
http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg
Nur bei Rechtschreibung Herr Döner.
Brezlmeier
12-01-2009, 21:22
Also als ich heute von dem pürrierten Kängurupenis gelesen habe, und dem ganzen den er/sie essen musste, hab ich mich ernsthaft gefragt, was kommt als nächstes? Live Vergewaltigungen? Nein also echt, sowas kann doch ned wahr sein...
falls es keiner mitgekriegt hat,vor einem monat hat sich in england
jemand zum ersten mal im fernsehen selbst umgebracht
sag mal gehts noch?:mad:
Rocky777
12-01-2009, 21:25
anyway.
http://de.youtube.com/watch?v=vnqEf0jGyUo
:)
chillakilla
12-01-2009, 21:32
falls es keiner mitgekriegt hat,vor einem monat hat sich in england
jemand zum ersten mal im fernsehen selbst umgebracht
sag mal gehts noch?:mad:
Quelle?
Wie lief das denn ab? Wenn er einfach ins Bild gelaufen sein sollte und dann Selbstmord begangen hat bei einer Liveshow auch nicht viel dagegen unternehmen. So wie du das darstellst, könnte man ja fast denken, dass die Sendung um seinen Selbstmord ging.
QUELLE
miskotty
12-01-2009, 22:05
TV-Eklat in Großbritannien: Selbstmord-Doku heizt Debatte über Sterbehilfe an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,595651,00.html)
;)
chillakilla
12-01-2009, 22:15
Dann ging die Sendung ja wirklich um den Selbstmord, aber beim kurzen Überfliegen des Artikels finde ich das gar nicht so negativ. Der Zweck heiligt die Mittel. Aber eine Diskussion über Sterbehilfe brauchen wir hier bestimmt nicht. ;)
KickBoxCaro
12-01-2009, 22:18
WEB.DE - Einen Penis-Colada, bitte! (11.01.2009) (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7334808-Einen-Penis-Colada-bitte,articleset=7335032,cc=000005537900073348081D ZnNM.html)
Also ich finde, zwischen nem pürrirtem K.penis und ner live Vegewaltigung seh ich doch noch nen gewaltigen Unterschied und wenn die Einschaltquoten nicht stimmen würden, gäbe es nicht schon die (3.?) Staffel... ich finde Big Brother viel schlimmer!
Öhh ich hab auch schon so fast alles gegessen was da kreucht und fleucht, hab mir sturzbesoffen so einige Eskapaden geleistet und bin mit Lappen um die Füße gebunden durch die Stadt gelaufen.
Das schließt doch nicht aus das ich auch niveauvoll Sachen machen kann.
Genauso ists beim Fernsehen.
Erst ne Runde Taff und Explosiv luuren und mich über die ganzen opfer kaputt lachen und danach eine Doku auf 3sat über die Hadendoa.
Solange man nicht nur beim Müll stehenbleibt, sehe ich kein Problem.
sprinter
12-01-2009, 22:23
weiß jemand wo es den größten döner gibt?
schnitzel xl find ich auch sehr interssant.
:idea:
man sollte das im zwei stundentakt wiederholen..
nicht das es in vergessenheit gerät. :troete::troete:
kleinershredder
12-01-2009, 22:28
Meine Mutter sagte mir, dass es in Berlin den größten Döner gibt.
Aber in Köln Mühlheim solls wohl auch ne Dönerbude geben, mit Riesendöner.
Das Größte Schnitzel was ich je gegessen habe, habe ich auf Femarn gegessen.
Da gibts sogar Schnitzel mit hackfleisch und käse überbacken. *lecker*
Kp Wie das da hieß. Aber das Restaurant ist quasi direkt an der Schlachterei. Das sollte man mit durchfragen finden.
Ich sucche ja immer noch eine Riesenschweinehaxe, weil die, die ich bisher auf den Telller bekommen habe waren so naja. Höchstens 500g Fleisch :(
Meine Mutter sagte mir, dass es in Berlin den größten Döner gibt.
Aber in Köln Mühlheim solls wohl auch ne Dönerbude geben, mit Riesendöner.
Schaut doch einfach diese Show mit diesme Jumbo. Der Testet jede Folge, irgend ein größtes Nahrungsmittel. Irgendwann wird da auch der Größte Döner dabei gewesen sein.
Hab schon Jahre kein TV Gerät mehr und lebe super ohne. :)
unproVoked
12-01-2009, 22:39
:biglaugh:
0A2wGMnmVTA
0A2wGMnmVTA
Bei Minute zwei...die arme Oma, wurde einfach nicht gefragt ob sie nun die Tasse Kaffee trinken möchte oder nicht.:(:(:(:( was ist denn das für ne kranke person die sowas vergisst???????????
miskotty
12-01-2009, 22:45
wow...die sendung sollt ich mir mal öfters ansehen:ups::D
unproVoked
12-01-2009, 22:45
Bei Minute zwei...die arme Oma, wurde einfach nicht gefragt ob sie nun die Tasse Kaffee trinken möchte oder nicht.:(:(:(:( was ist denn das für ne kranke person die sowas vergisst???????????
NÜSCHT!!! Die is ne Frau... DIE MUSS DEN DRECK SEHN!!! NÜSCHT HAT SE JEMACHT!! NÜSCHT!!!!! :p:D
Blue_Dragon
12-01-2009, 22:47
@Kouhei hier stimme ich dir voll und ganz zu! Das einzige mit ein bischen Unterhaltung ist noch Premiere. Aber für 3 Stunden Fernsehen in 2 Monaten ist mir das zu teuer!
miskotty
12-01-2009, 22:47
NÜSCHT!!! Die is ne Frau... DIE MUSS DEN DRECK SEHN!!! NÜSCHT HAT SE JEMACHT!! NÜSCHT!!!!! :p:D
SCHREI MEINE MUTTER NICHT AN; SONST HOL ICH AUS!!!!!!:mad::D
0A2wGMnmVTA
Sonst hol ich ein Hotelzimmer das Bezahl ich, dann frag ich eine Freundin, die gibt mir das Geld :rolleyes:
Ich finde Frauentasuch toll. Da zeigt sich doch was für Grundgute Samariter so in uns stecken;):D
:rolleyes:
Ich finde Frauentasuch toll. Da zeigt sich doch was für Grundgute Samariter so in uns stecken;):D
Frauentausch seh ich auch noch gern. Ist ne schöne Idee und gut umgesetzt.
unproVoked
12-01-2009, 22:53
Frauentausch seh ich auch noch gern. Ist ne schöne Idee und gut umgesetzt.
Von Bauer sucht Frau hab ich bisher auch fast nur gutes gehört :D Kam bisher leider eigentlich noch nie in den Genuss mir das anzuschaun. :(
Royce Gracie 2
12-01-2009, 23:33
Das TV Programm wird immer schlimmer ?
Also ich hab seit Jahren meinen Frieden mit dem Grottenschlechten TV Programm geschlossen.
Serien oder so Shows gugg ich gar nie.
Filme eigentlich zu 95% auf DVD m weil mich die werbung nervt.
ganz selten , wenn gerade mal einer kommt , den ich gerne mal wieder sehen wollte , wird er geschaut ( Wie neulich Armee der Finsterniss :D)
Ich schau Ausschließlich DVDs und Internet live streams
Hab mir die letzten 10 tage 3x Dark Knight angeschaut und diese 8 stunden Genuss kann einem kein TV Programm bieten :)
Dazwischen bissle Once upon a time in the west , Vendetta und abends dann die Southpark folgen vom webstream.
Die ganzen UFC und K-1 fights sind mittlerweile auch schneller im Inet als auf Eurosport.
Achja und das Legendäre Bayern - Hoffenheim spiel konnte man im INet damals auch Live ganz einfach kostenlos in mittlerer Qualität sehen :)
so hat man ein gutes Pogramm an hochwertiger Kost ganz ohne TV
Ich kann gut und gerne auf einen TV verzichten.
Neopratze
13-01-2009, 00:57
Das einzige, das ich mir im TV noch gerne ansehe, sind die Bekloppten bei "Goodbye Deutschland" :p
Wie dumm müssen einige Menschen sein, ihre Existenz und die ihrer Familie für irgendwelche abstrusesten Auswanderungsideen aufs Spiel zu setzen :vogel:
xyphonix
13-01-2009, 06:49
Privatfernsehen ist doch die Größte Errungenschaft von 16 Jahren Kohl, gesponsert von Kirch, aber damit wollte der Pate ja erstmal nicht raus rücken.
Rückblickend hat er damit seine Volksnähe tatsächlich bewiesen.
der herbie
13-01-2009, 06:55
Harald Schmist: "Fernsehen ist Unterhaltung für die Unterschicht" :D;):D
Grüße,
der herbie
BTW: Seit Montags um 20.15 Simpsons auf Pro 7 läuft, ist das Niveau deutlich besser!
chillakilla
13-01-2009, 16:17
:megalach:
Essen, sag ich mal, ist ja wohl bei uns im Hause genug. Weil ich denk mal sonst würden wir nicht alle so aussehen.
:weirdface
nach promiboxen die beste deutsche unterhaltungssendung...ich liebe unterschichtenfernsehen..ich liebe fremdschämen pur :o:D
Harald Schmist: "Fernsehen ist Unterhaltung für die Unterschicht" :D;):D
Grüße,
der herbie
BTW: Seit Montags um 20.15 Simpsons auf Pro 7 läuft, ist das Niveau deutlich besser!
na komm die sind aber auch lang nimmer so lustig wie früher ;)
Vom Niveau her gesehen ist nach unten auf jeden Fall noch ne Menge Spielraum ! :D
Idiocracy ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy)
Insbesondere Joe kann sich in dieser Gesellschaft, in der der Film „*****“ für das bloße Zeigen eines menschliches Gesäßes über 90 Minuten hinweg den Oscar für das beste Drehbuch erhält, absolut nicht zurechtfinden
Vom Niveau her gesehen ist nach unten auf jeden Fall noch ne Menge Spielraum ! :D
Man blicke nur nach Japan:D
chillakilla
13-01-2009, 17:16
Die Frauentauschfolge gibt es anscheinend komplett bei YouTube. :klatsch:
chillakilla
13-01-2009, 17:54
Die Mutter ist fast noch besser. :P
Weckt ihn morgens um 6 (?), um zu fragen wie der Fernseher angeht und dann zu essen. Er geht daraufhin genervt duschen und sie meint, dass er sich bestimmt über das Frühstück gefreut hätte, obwohl er nichts gegessen hat.
Das Highlight wäre noch ein Filmen der Familie beim Anschauen der Folge, wenn sie die Kommentare über die fette Tauschmutter hören. Hat jemand von euch die komplette Folge? :)
Neopratze
13-01-2009, 18:05
Ihr habt ja keine Ahnung, wie richtige Assis aussehen :rolleyes:
XAnfMbrkirQ
:D
irgendwas mit playstation und schulden und sonst nur verbales rauschen Oo
Ich bin ja nach wie vor dafür.
wir brauchen ein Big Brother nur mit KKB-OT Spammern.
Das wäre der tiefpunkt jeglichen Niveaus :D:D
Neopratze
13-01-2009, 18:14
wir brauchen ein Big Brother nur mit KKB-OT Spammern.
Mit OT Spammern und mit den bereits gebannten Standardtrollen (zB Denny und Co :gewicht:).
Irgendwann wird aber den KKB'lern der Kragen platzen und dann kommt das raus :D
04bnaVtLLzA
chillakilla
13-01-2009, 18:21
04bnaVtLLzA
Neopratze vs Mistköter?
Was kam den noch danach ? Hat der anschliessend noch aufs Bett gepinkelt ? :ups:
:kaffeetri
Das Vid hatte doch schon seinen eigenen Thread.
Neopratze
13-01-2009, 18:52
:kaffeetri
Das Vid hatte doch schon seinen eigenen Thread.
Ich habe es auch nicht gepostet, weils noch nie da war, sondern weil es gerade so schön in den Kontext gepasst hat :rolleyes:
Hier ist noch ein unvergessliches Stück niveauvoller Fernsehkultur par exellence ! :D
http://www.youtube.com/watch?v=oQkRjEXL6mg
Neopratze
13-01-2009, 19:04
Hier ist noch ein unvergessliches Stück niveauvoller Fernsehkultur par exellence ! :D
http://www.youtube.com/watch?v=oQkRjEXL6mg
Das mach mal bei der Dame hier (http://de.youtube.com/watch?v=p1dxsi0CrTY&feature=related) :D
Da kannste mitm Caterpillar anrücken :soldat: :p
YouTube - Kalkofes Mattscheibe Uri Geller Part1 NEU (http://www.youtube.com/watch?v=Ww8PT8bForU)
YouTube - Kalkofes Mattscheibe Uri Geller Part 2 NEU (http://www.youtube.com/watch?v=TQHefWgFPXU)
YouTube - Kalkofes Mattscheibe Uri Geller Part1 NEU (http://www.youtube.com/watch?v=Ww8PT8bForU)
YouTube - Kalkofes Mattscheibe Uri Geller Part 2 NEU (http://www.youtube.com/watch?v=TQHefWgFPXU)
Apropos.
Er zaubert wieder.
Due neue Staffel läuft gerade an :D
trioxine
13-01-2009, 19:52
EWJ3x82nXhE&feature=related
Neopratze
15-01-2009, 04:37
Wie tief kann das Zeitungsniveau noch sinken? Wer lässt sich so einen debilen Scheissdreck einfallen? :weirdface
BILD - Die fiese Pickelparade (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/28/die-fiese-pickelparade/der-promis.html)
Da fragt man sich doch mal echt, ob die in der Kaffeeküche der Redaktion LSD in die Tüte bekommen :vogel:
Einfache Methode wenn mir was im Fernsehen nicht gefallt, einfach abschalten.
Wobei ich der Meinung bin, das das Dschungelcamp zwar Schwachsinn ist, aber noch nicht das schlechteste im TV.
Was mich viel mehr ankotzt ist, das sobald ein Sender irgendein neues Konzept hat was gut läuft, alle anderen Sender es kopieren.
Sei es Kochshows, die 100 nervigsten was weiß ich usw.usf. Und das dieser Schrott dann auf allen Sendern am besten gleichzeitig läuft.
Und am schlimmsten finde ich, wenn Sender die von Fernsehgebühren (GEZ) finanziert werden, einfach nur so mit der Kohle rum schmeißen, und den Gebührenzahlern noch dreist dabei in Gesicht lachen.
Beispiel: Fußball, Wetten Dass, Musikantenstadl aus China, oder mein persönliches Highlight Kochen mit Kerner, wo mal eben mit teuersten Lebensmitteln rumgealbert wird, und diese Grinsebacke dann auch noch sagt, na und bezahlt ja der Zuschauer.
Und wenn sie dann mal tatsächlich gute Serien oder Filme aufgekauft haben, werden diese mitten in der Nacht gezeigt, am besten noch in der Woche.
Das sind alles Grunde, warum ich immer weniger TV schaue, und mittlerweile eine riesige DVD Sammlung habe.
KickBoxCaro
16-01-2009, 18:59
Einfache Methode wenn mir was im Fernsehen nicht gefallt, einfach abschalten.
Wobei ich der Meinung bin, das das Dschungelcamp zwar Schwachsinn ist, aber noch nicht das schlechteste im TV.
Was mich viel mehr ankotzt ist, das sobald ein Sender irgendein neues Konzept hat was gut läuft, alle anderen Sender es kopieren.
Sei es Kochshows, die 100 nervigsten was weiß ich usw.usf. Und das dieser Schrott dann auf allen Sendern am besten gleichzeitig läuft.
Da gebe ich dir vollkommen Recht!!!! Ich finde Dschulgelcamp toll :D steh ich zu!!! Ich könnte ja Giulia Siegel nie leiden aber seit ihrer Dschungelprüfungen ist die mir sympathischer....:D
Und am schlimmsten finde ich, wenn Sender die von Fernsehgebühren (GEZ) finanziert werden, einfach nur so mit der Kohle rum schmeißen, und den Gebührenzahlern noch dreist dabei in Gesicht lachen.
Beispiel: Fußball, Wetten Dass, Musikantenstadl aus China, oder mein persönliches Highlight Kochen mit Kerner, wo mal eben mit teuersten Lebensmitteln rumgealbert wird, und diese Grinsebacke dann auch noch sagt, na und bezahlt ja der Zuschauer.
Und wenn sie dann mal tatsächlich gute Serien oder Filme aufgekauft haben, werden diese mitten in der Nacht gezeigt, am besten noch in der Woche.
Das sind alles Grunde, warum ich immer weniger TV schaue, und mittlerweile eine riesige DVD Sammlung habe.
Und am Schlimmsten, die viele Werbung während der Sportschau!!! :mad:
heute - schlag den raab - find die sendung eigentlich ganz unterhaltsam und nicht gerade auf tiefem niveau
aber es gibt natürlich auch sendungen wie dschungelcamp für die ganzen verballerten^^
najaaa das niveau kann noch sehr viel tiefer werden
chillakilla
17-01-2009, 16:58
heute - schlag den raab
Heute läuft Boxen. Der Frauenkampf interessiert mich weniger, aber Alexeev seh ich immer gern Boxen. :)
Als Moses P. noch mit am Start war hat das Niveau zumindest noch einigermaßen gestimmt:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.