PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin nicht Shizophren



Da Mo
14-01-2009, 16:40
Vielleicht habt ihr es schon gemerkt.

In letzter Zeit sind meine Beiträge vielleichtetwas seltsam und schwer zu verstehen...
...Das hat aber nichts damit zu tun dass ich irgendwie krank bin oder Probleme habe oder so.
Es ist nur so dass ich seit kurzem Experimente mit meinen Gedanken mache.
Nein das sind keine Drogen.
Ich bin vor einer Woche in ein frisch geschaufeltes Grab gefallen und habe mir den kopf dabei gestoßen.
Das interessante dabei war, dass die Welt aufeinmal ganz anders aussah.
Ich konnte zumbeispiel keine sprache mehr verstehen. Ich nahm nur noch die Töne wahr. Genauso beim interpretierne von Farben und Gesichtern, eigentlich interpretiert man ja alles.
Jedenfalls sah ich alles einzeln, ohne überhaupt zu wissen was es ist.
Es macht einen jedenfalls fast wahnsinnig einen Strauch zu sehen mit tausenden Früchtne dran. Und man sieht nicht einfach einen Strauch. Man sieht jedne Ast und jede Frucht einzeln.
Auch Töne und vor allem Gerüche. Man nimmt Gerüche wahr die man gar nicht kannte weil man jeden einzeln wahrnimmt.
Anderseits kann man damit nicht wirklich etwas anfangen weil man die einzelnen Fakten nicht zuordnen kann.

Das interessante ist, seit diesem vorfall kann ich dorthin zurückkommen.
wie ich das mache ist schwer zu erklären.
In meinem Kopf ordne ich im Normalfall Die Sachen in Mustern. aber das sindnicht unbedingt sichtbare Muster, eher fühlbare. Hmm wie soll ich das erklären. Es ist so als ob man einen 360 ° Blickwinkel in Kugelform hätte.

also ma nsieht alles. Wobei dass, wiegesagt kein wirkliches sehen ist.

Jedenfalls kann ich diese Muster jetzt umgehen wenn ich mich stark genug konzentriere. Dann ist da plötzlich nichts mehr und ich nehme nur noch war.
Das interessante ist, ich kann mich nachher daran errinern wie es war.
Meistens breche ich allerdings zusammen nach kurzer Zeit, weil die eindrücke einfach zu krass sind.
Danach bin ich immer noch eine ganze Zeit verwirrt und habe komische Gedanken.

Ich probiere jetzt immer mal wieder einzelne Sachen aus, manchmal auch direkt das ganze Programm.
Das macht mich aber immernoch sehr fertig darum kann ich das nicht so oft machen.

Im moment weiß ich nicht für was das gut ist, aber ich werde gucke nwas man damit noch machen kann.

Jedenfalls ist es sehr interessant.

shuuz
14-01-2009, 16:43
Ich bin nicht Shizophren

..wir doch auch nicht!

Taijiquanchi
14-01-2009, 16:43
Erinnert mich ganz stark an einen Tripbericht der Droge Salvia Divinorum, ;)

shuuz
14-01-2009, 16:45
Was is eigentlich mit dir los Da MO? Erst irgendwelche Kirchenkatakomben und nu ditte hier?:ups:

Lars´n Roll
14-01-2009, 16:47
http://ferkiwi.googlepages.com/InsanityCertificate0.jpg

Trinculo
14-01-2009, 16:48
Ich bin vor einer Woche in ein frisch geschaufeltes Grab gefallen und habe mir den kopf dabei gestoßen.

Wer anderen eine Grube gräbt :p

Wie lange ist das jetzt schon so :)? Kannst Du irgend etwas nicht mehr tun, seit Du "anders" bist? Wirkt sich das auch aufs Kämpfen aus?

Viele Grüße,

Trinculo

KickBoxCaro
14-01-2009, 16:50
Vielleicht habt ihr es schon gemerkt.

In letzter Zeit sind meine Beiträge vielleichtetwas seltsam und schwer zu verstehen...
...Das hat aber nichts damit zu tun dass ich irgendwie krank bin oder Probleme habe oder so.
Es ist nur so dass ich seit kurzem Experimente mit meinen Gedanken mache.
Nein das sind keine Drogen.
Ich bin vor einer Woche in ein frisch geschaufeltes Grab gefallen und habe mir den kopf dabei gestoßen.
Das interessante dabei war, dass die Welt aufeinmal ganz anders aussah.
Ich konnte zumbeispiel keine sprache mehr verstehen. Ich nahm nur noch die Töne wahr. Genauso beim interpretierne von Farben und Gesichtern, eigentlich interpretiert man ja alles.
Jedenfalls sah ich alles einzeln, ohne überhaupt zu wissen was es ist.
Es macht einen jedenfalls fast wahnsinnig einen Strauch zu sehen mit tausenden Früchtne dran. Und man sieht nicht einfach einen Strauch. Man sieht jedne Ast und jede Frucht einzeln.
Auch Töne und vor allem Gerüche. Man nimmt Gerüche wahr die man gar nicht kannte weil man jeden einzeln wahrnimmt.
Anderseits kann man damit nicht wirklich etwas anfangen weil man die einzelnen Fakten nicht zuordnen kann.

Das interessante ist, seit diesem vorfall kann ich dorthin zurückkommen.
wie ich das mache ist schwer zu erklären.
In meinem Kopf ordne ich im Normalfall Die Sachen in Mustern. aber das sindnicht unbedingt sichtbare Muster, eher fühlbare. Hmm wie soll ich das erklären. Es ist so als ob man einen 360 ° Blickwinkel in Kugelform hätte.

also ma nsieht alles. Wobei dass, wiegesagt kein wirkliches sehen ist.

Jedenfalls kann ich diese Muster jetzt umgehen wenn ich mich stark genug konzentriere. Dann ist da plötzlich nichts mehr und ich nehme nur noch war.
Das interessante ist, ich kann mich nachher daran errinern wie es war.
Meistens breche ich allerdings zusammen nach kurzer Zeit, weil die eindrücke einfach zu krass sind.
Danach bin ich immer noch eine ganze Zeit verwirrt und habe komische Gedanken.

Ich probiere jetzt immer mal wieder einzelne Sachen aus, manchmal auch direkt das ganze Programm.
Das macht mich aber immernoch sehr fertig darum kann ich das nicht so oft machen.

Im moment weiß ich nicht für was das gut ist, aber ich werde gucke nwas man damit noch machen kann.

Jedenfalls ist es sehr interessant.

Alter....geh zum Arzt!!! Vielleicht hat es dich irgendwie traumatisiert in ein Grab gefallen zu sein oder ist das nur ne Metapher gewesen? Oder vielleicht hast doch ne Kopfverletzung???

Viktor Vendetta
14-01-2009, 16:52
Bist du jetzt ein Savant?
:D

Vamacara
14-01-2009, 16:55
Ok, wer hat ihm die Drogen verkauft? Ich will die auch :D

Kraken
14-01-2009, 16:56
hmm. klingt ser stark nach autismus!

meist ausgelöst durch hgormonstörungen während der schwangerschaft, kann es auch durch hornverletzungen z.B: infolge iens sturzes ausgelöst werden!

geh' zum arzt!

Trinculo
14-01-2009, 16:56
Aber vergiss diesen Salvia-Quatsch ... schmeckt wie Galle hoch zehn und wirkt nur bei jedem Hundertsten :p

Christie
14-01-2009, 16:57
Ich konnte zumbeispiel keine sprache mehr verstehen. Ich nahm nur noch die Töne wahr. Genauso beim interpretierne von Farben und Gesichtern, eigentlich interpretiert man ja alles.
Jedenfalls sah ich alles einzeln, ohne überhaupt zu wissen was es ist.
.

:ups::ups: spooky! dass da oben kommt mir irgendwie unheimlich bekannt vor!!

vor sechs oder sieben jahren hatte ich einmal recht viel pers. stress, und gleichzeitig kreislaufprobleme. und dann kam der berüchtigte moment, in dem sich alles dreht. und danach hab ich ungefähr so komisch gesehen, wie du es beschreibst.
wahrgenommen habe ich alles - ich hab die leute irgendwie schon gesehen, die möbel, alles, aber verarbeiten konnte ich es nicht. also ich habe praktisch die bank gesehen, konnte aber rein gar nichts damit anfangen. ich kam mir total blind vor, ist schwer zu beschreiben weil man ja theoretisch doch etwas gesehen hat... auf jeden fall konnte ich nicht mal alleine durch eine tür laufen :(
der spuck war erst nach sechs oder sieben stunden vorbei, danach kam der marathon zu augen-, nerven- und wasweisichwelchen-ärzten, mit gehirnstrommessungen, ct und allem drum und dran. gehabt habe ich es seitdem nicht mehr, und rausgekommen ist auch nicht viel bei den untersuchungen... Aber ich hatte es halt nur mit den augen, und mich da selbst reinversetzen konnte ich auch nie!
Warst du schon damit beim arzt???

Kraken
14-01-2009, 16:58
Erinnert mich ganz stark an einen Tripbericht der Droge Salvia Divinorum, ;)

mich erinnerts als lsd;)

shuuz
14-01-2009, 17:07
Erinnert mich ganz stark an einen Tripbericht der Droge Salvia Divinorum, ;)

Ja ne, is klar
Freund eines Freundes ne? ;)

Da Mo
14-01-2009, 17:10
Wer anderen eine Grube gräbt :p

Wie lange ist das jetzt schon so :)? Kannst Du irgend etwas nicht mehr tun, seit Du "anders" bist? Wirkt sich das auch aufs Kämpfen aus?

Viele Grüße,

Trinculo

Nee, das ist ja da gute. Das ist einfach nur eine kurze Zeitspanne, dann wenns mir zu viel wird werde ich Ohnmächtig.
Wenn ich wieder wach bin, dann bin ich noch etwas verwirrt aber das legt sich schnell.
Ich will das jetzt auch nicht dauernd machen. aber das ist schon geil.
Ist auf jeden Fall bestimmt ausbaufähig.


Alter....geh zum Arzt!!! Vielleicht hat es dich irgendwie traumatisiert in ein Grab gefallen zu sein oder ist das nur ne Metapher gewesen? Oder vielleicht hast doch ne Kopfverletzung???

Nee, dann werde ich mit Medikamenten vollgepumpt oder so und dann kann ich das nicht mehr machen.
Und traumatisiert??
Nein aufkeinen Fall, ich bin ja einfach da rein gefallen und wieder rausgeklettert.

Da Mo
14-01-2009, 17:11
@Kraken

Ich geh bestimmt nicht zum Arzt. auch wenn das ein Autismus ist. Ich kann den kontrollieren und rufe den nur hervor wann ich will.

Kraken
14-01-2009, 17:12
@ da mo:

lies mal meine beitrag, oder vergleich deine erfahurn gmti dem, was ud über autismus findest;)

hört sich ganz gewaltig danach an, würde also auf jedenfall mal zum arzt gehen, udn schauen, ob dein köpfchen noch ganz ist;)

Da Mo
14-01-2009, 17:15
@ da mo:

lies mal meine beitrag, oder vergleich deine erfahurn gmti dem, was ud über autismus findest;)

hört sich ganz gewaltig danach an, würde also auf jedenfall mal zum arzt gehen, udn schauen, ob dein köpfchen noch ganz ist;)

Klar ist das noch ganz.

Denn wenn es nicht ganz wäre, dann könnte ich hier nicht auf ganz normalem niveau diskutieren.
Das einzige ist, dass eine Tür geöffnet wurde, die ich aufstoßen kann wann ich will.
Wenn es mir liegt kann ich sie auch bis zum Ende meines Lebens diese tür geschlossen halten

Und sowieso. Den Arzt würden meine entdeckungen ja überhaupt nicht interessieren. Seine Prioritäten würdne sein, mich "gesund" zu machen. Dann werd ich mit irgendwelchen Psychopharmaka ruhig gestellt und ich kann meine Experimte vergessen.

Taijiquanchi
14-01-2009, 17:17
Vergiss und nicht, Da Mo. Irgendwann bist du ein ganz großer Typ, der mit den toten Sprechen kann und sehr berühmt. Vergiss uns nur ja nicht ;)

Dann kann ich sagen wenn ich alt bin ... DEN den kannte ich aus dem KKB...

KickBoxCaro
14-01-2009, 17:17
Nee, dann werde ich mit Medikamenten vollgepumpt oder so und dann kann ich das nicht mehr machen.
Und traumatisiert??
Nein aufkeinen Fall, ich bin ja einfach da rein gefallen und wieder rausgeklettert.

Die weisen dich ja nicht gleich in die Geschlossene ein und pumpen dich ungefragt mit irgendwelchem Scheiß voll. Geh zu deinem Hausarzt, erzähl ihm das und sag ihm du willst nen MRT oder CT machen lassen um ne Kopfverletzung (Schädel-Hirn-Trauma) auszuschließen. Liegst du mal irgendwo bewusstlos und wirst von irgendjemanden Gefunden nd der ruft den Notarzt wirst auf jeden Fall mit was zugedröhnt! Auto fahren und kämpfen/trainieren würde ich so lang lassen! Ich mein das ernst, GEH ZUM ARZT!!!

Da Mo
14-01-2009, 17:18
Vergiss und nicht, Da Mo. Irgendwann bist du ein ganz großer Typ, der mit den toten Sprechen kann und sehr berühmt. Vergiss uns nur ja nicht ;)

Dann kann ich sagen wenn ich alt bin ... DEN den kannte ich aus dem KKB...

Du meinst ich kann the Next Uri Geller werden???:ups::ups::ups:


:p

Taijiquanchi
14-01-2009, 17:18
noch viel mehr als das :)

Graubereich
14-01-2009, 17:21
Eine humorige Geschichte ist das schon, typisch Da Mo eben. Aber wenn das so wirklich stimmt, solltest du wirklich zu Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Wenn die dich mit Medikamenten vollstopfen wollen, kannst du ja immer noch darauf verzichten.

Vielleicht hast du eine ordentliche Gehirnerschütterung, damit solltest du dich nicht spielen.

Da Mo
14-01-2009, 17:22
Die weisen dich ja nicht gleich in die Geschlossene ein und pumpen dich ungefragt mit irgendwelchem Scheiß voll. Geh zu deinem Hausarzt, erzähl ihm das und sag ihm du willst nen MRT oder CT machen lassen um ne Kopfverletzung (Schädel-Hirn-Trauma) auszuschließen. Liegst du mal irgendwo bewusstlos und wirst von irgendjemanden Gefunden nd der ruft den Notarzt wirst auf jeden Fall mit was zugedröhnt! Auto fahren und kämpfen/trainieren würde ich so lang lassen! Ich mein das ernst, GEH ZUM ARZT!!!

Ey, ihr tut so als ob das eine Krankheit wäre...


...Ich kann dahin gehen, aber die werden nichts finden.
Wenn etwas mit mir nicht in Ordnung ist, dann merke ich das.

chillakilla
14-01-2009, 17:22
Denn wenn es nicht ganz wäre, dann könnte ich hier nicht auf ganz normalem niveau diskutieren.


Das war schon immer deine Stärke. :megalach:


Und ich halte die Geschichte für Fake. Da Mo stellt sich gerne in den Mittelpunkt. Nicht böse gemeint, denn eigentlich mag ich Mark ja. :)

VanZan
14-01-2009, 17:23
Du meinst ich kann the Next Uri Geller werden???:ups::ups::ups:


:p

Und wenn das nicht klappt gibt es ja immer noch Big Brother oder das Dschungelcamp.:D;):D

Da Mo
14-01-2009, 17:24
Das war schon immer deine Stärke. :megalach:


Und ich halte die Geschichte für Fake. Da Mo stellt sich gerne in den Mittelpunkt. Nicht böse gemeint, denn eigentlich mag ich Mark ja. :)

Ist OK ist deine Meinung, aber ich weiß was mir passiert ist.

Graubereich
14-01-2009, 17:24
Ey, ihr tut so als ob das eine Krankheit wäre...


...Ich kann dahin gehen, aber die werden nichts finden.
Wenn etwas mit mir nicht in Ordnung ist, dann merke ich das.

Du hast einfach einen Knall! Einen netten Knall, aber einen Knall! Bleib so wie du bist! ;)

knife
14-01-2009, 17:24
wo genau hast du dich am kopf gestoßen? mir ist grad enorm langweilig und ich hab nen hammer in der schreibtischschublade

Dorschbert
14-01-2009, 17:27
Und ich halte die Geschichte für Fake

#2

Erst die Katakombennummer und jetzt das hier... m.E. bisschen viele übersinnliche Erfahrungen auf einmal.

Grüße, Dorschi

KickBoxCaro
14-01-2009, 17:28
Ey, ihr tut so als ob das eine Krankheit wäre...


...Ich kann dahin gehen, aber die werden nichts finden.
Wenn etwas mit mir nicht in Ordnung ist, dann merke ich das.

Ich habe mich was das betrifft auch schon geirrt und das Ergebnis waren 4 Tage Intensivstation!!!

Und wenn du nicht willst, dass dir Leute raten, zum Arzt zu gehen, und der Post schreit nach diesem Rat, dann stell son Mist net ins Netz!!!

Da Mo
14-01-2009, 17:29
wo genau hast du dich am kopf gestoßen? mir ist grad enorm langweilig und ich hab nen hammer in der schreibtischschublade

Nee also ich hab, die Matten ausgerollt und habe einen Schritt in die leere gemacht und dann bin ich nach hinten rei nins loch und unten auf dem boden auch mit dem hinterkopf aufgekommen.

aber ich glaube nicht das es die Kopferschütterung war, denn ich bin eigentlich auf Lehmigen boden aufgekommen, als der Schock plötzlich ins Bodenlose zu fallen.
Ihr kennt das wenn man eine Treppenstufe nicht sieht und ins Leere tritt.

Tja diese Gefüh lhalt in extrem. Und ich glaube das hat was ausgelöst.
Kein Traume btw.

Das ist ja nichts schlimmes.
Ihr tut so als ob das jetzt irgendwie wichtig wäre, aber ich kann mein Leben zu 100% genauso weiterleben wie vorhin.
nur diese interessanten Sachen kann ich jetzt, manchmal machen.
Wohlgemerkt manchmal. Es ist wie eine Meditation. wenn man sich ablenken lässt dann wird das nichts.

chillakilla
14-01-2009, 17:29
wo genau hast du dich am kopf gestoßen? mir ist grad enorm langweilig und ich hab nen hammer in der schreibtischschublade

Ein klares Indiz für die sich bildende Zwei-Klassen-Gesellschaft. Nicht mal Geld für ordentliche Drogen.

Da Mo
14-01-2009, 17:30
Ich habe mich was das betrifft auch schon geirrt und das Ergebnis waren 4 Tage Intensivstation!!!

Und wenn du nicht willst, dass dir Leute raten, zum Arzt zu gehen, und der Post schreit nach diesem Rat, dann stell son Mist net ins Netz!!!

Ich werde demnächst n check Up machen lassen.

(Vor allem aus dem grund das ich nichtArbeiten muss :p)

knife
14-01-2009, 17:33
Ein klares Indiz für die sich bildende Zwei-Klassen-Gesellschaft. Nicht mal Geld für ordentliche Drogen.

seit wann braucht der chef von VW geld wenn er nen neues auto will?:p

noppel
14-01-2009, 17:41
tu der menschheit n gefallen und mach keinen führerschein.

KickBoxCaro
14-01-2009, 17:42
Ich werde demnächst n check Up machen lassen.

Wenn ich die Macht besäße, würde ich sagen, du kannst erst wieder ins KKB, wenn du beim Arzt warst. Aufgrund deiner vielen Posts un der daraus resultierenden Zeit die du hier verbringst, könnte das evtl. ein Druckmittel sein, dich SCHNELL durchchecken zu lassen!!!! :D

Taijiquanchi
14-01-2009, 17:42
Ohne Witz, ist echt "Psychodelic Drogen geschichte"... Es passt richtig gut.
Sei es Salvia, LSD oder Shrooms. Will natürlich Da Mo nicht unterstellen ;)

Aber, es war doch abzusehen, dass die Leute die empfehlen zum Doc zu gehen... Warum postest du die Geschichte ? War es für die von Bedeutung, dass die Grube ausgerechnet ein Grab war, oder könnte es auch eine andere Grube gewesen sein ?

GreetzZ

Da Mo
14-01-2009, 17:45
tu der menschheit n gefallen und mach keinen führerschein.

Ich hab auch sehr große Probleme mit dem Autofahren.
Ich hab ja schon angefangen und ich kann einfach nicht schalten und Kupplung und dann auch noch gucken und unter umständen Blinken. Und das bei dieser Mordgeschwindigkeit.

Daher habe ich n Jahr lang Pause von der Fahrschule genommen und will mich demnächst nochmal dran wagen.
Aber wenn das wieder nichts wird, dann lasss ich es ganz denn ich habe eine Verantwortung über das Leben anderer wenn ich fahre und ich befürchte, dass ich dieser Verantwortung nicht gerecht werdne kann.

noppel
14-01-2009, 17:46
ist auf jedenfall kacke, wenn man beim fahren mal eben ohnmächtig wird oder sich über das rote licht freut statt an der ampel anzuhalten

KickBoxCaro
14-01-2009, 17:48
Ich hab auch sehr große Probleme mit dem Autofahren.
Ich hab ja schon angefangen und ich kann einfach nicht schalten und Kupplung und dann auch noch gucken und unter umständen Blinken. Und das bei dieser Mordgeschwindigkeit.

Daher habe ich n Jahr lang Pause von der Fahrschule genommen und will mich demnächst nochmal dran wagen.
Aber wenn das wieder nichts wird, dann lasss ich es ganz denn ich habe eine Verantwortung über das Leben anderer wenn ich fahre und ich befürchte, dass ich dieser Verantwortung nicht gerecht werdne kann.

Nicht nur für das Leben anderer, auch für deins!!!

Da Mo
14-01-2009, 17:50
Nicht nur für das Leben anderer, auch für deins!!!

Jaja das auch aber wenn ich mich selber umbringe dann war das dumm, aber wenn ich andere da mit reinziehe dann kann ich das nicht verantworten.

aber ich glaube nicht dass meine Unfähigkeit Autozufahren etwas damit zu tu hat.
Ich kanns halt einfach nicht

KickBoxCaro
14-01-2009, 17:56
Jaja das auch aber wenn ich mich selber umbringe dann war das dumm...

Und du kommst in die Hölle und deine Lebensversicherung zahlt nicht :D

KickBoxCaro
14-01-2009, 18:03
...Unfähigkeit Autozufahren etwas damit zu tu hat.
Ich kanns halt einfach nicht

Ich habe meine praktische Prüfung erst beim dritten Anlauf geschafft und nach gefühlten 387 Fahrstunden :D An dem Tag an dem ich bestanden hatte, hat mein Fahrlehrer zu meiner Mutter gesagt "Das war ne schwere Geburt, sie hat es endlich geschafft aber ne großartige Autofahrerin wird sie nicht" Ich hab meinen Führerschein jetzt seit fast acht Jahren und bin seit dem allein in meinem Auto fast 200000 Kilometer gefahren (mit Firmenwagen, div. anderen Autos und dem Wagen meines Vaters komm ich bestimmt nochmal auf 150000km).
UNFALLFREI! Und es hat noch niemand gesagt, er würde sich mit mir am Steuer unwohl fühlen...!
Manche Menschen brauchen eben etwas länger und mein Ex-Fahrlehrer ist nen Säufer!

noppel
14-01-2009, 18:05
ich fühle mich mit dir am steuer unwohl :p

KickBoxCaro
14-01-2009, 18:23
ich fühle mich mit dir am steuer unwohl :p

Ach ja stimmt, wir fahren ja jeden Morgen zusammen zur Arbeit. Hast du noch nie was gesagt! Dann fährst du wohl ab jetzt immer...:D

noppel
14-01-2009, 18:58
das heißt nicht, dass ich mich mit mir am steuer wohler fühlen würde... bin halt notorischer fußgänger :)

Nymphaea Alba
14-01-2009, 19:03
@ DaMo: Hältst du es mit dir eigentlich auch aus, wenn du nicht gerade versuchst interessanter zu sein, als du bist?

Ist nicht böse gemeint. Wirklich nicht.

Krümel2
14-01-2009, 19:15
Es ist sicher kein Fehler, beim nächsten Besuch beim Doc diesem mal davon zu berichten, aber lass dir hier bloß keinen Scheiß einreden, Da Mo! ;)

miskotty
14-01-2009, 19:21
Es ist sicher kein Fehler, beim nächsten Besuch beim Doc diesem mal davon zu berichten, aber lass dir hier bloß keinen Scheiß einreden, Da Mo! ;)

"hallo herr doktor. ich bin in ein grab gefallen, welches ich ausgehoben habe. seither fühle ich mich in einem fast meditativen zustand. könnte es damit zu tun haben das ich auf den kopf gefallen bin? ich bin zum glück nicht schizophren, das haben mir meine freunde die ich nicht sehen kann auch bestätigt. wie? na ich hab ihre antworten gelesen. neinmir ist nicht kalt, ich brauche diese jacke nicht... ich bin es gewohnt im freien im wald zu schlafen und im winter im see zu baden... hey, ich will keine spritze...lassen sie das:ups:

blackteju
14-01-2009, 19:29
vielleciht hat der jetzt Superkräfte:D

Krümel2
14-01-2009, 19:30
Wer Da Mo persönlich kennt, weiß auch, wie es zu verstehen ist. Er srückt sich halt leider einfach unglücklich aus. Kein Recht, das man ihm Dinge andichtet, von denen man nichtmal weiß wie man sie schreibt...

Nymphaea Alba
14-01-2009, 19:33
@miskotty:
Mir musst du von psychatrischen Krankheitsbildern bestimmt nichts erzählen, aber trotzdem danke. ;)
Wer Da Mo persönlich kennt, weiß auch, wie es zu verstehen ist. Er srückt sich halt leider einfach unglücklich aus. Kein Recht, das man ihm Dinge andichtet, von denen man nichtmal weiß wie man sie schreibt...

Das hat mit einem psychiatrischen Krankheitsbild bislang relativ wenig zu tun.
Man muss jemanden übrigens nicht kennen, um die Tendenz zum schlecht gewählten Ausdruck + Wiederholungstat "Aufmerksamkeit" herauszulesen. ;)

noppel
14-01-2009, 19:36
hab ich ja auch n paar mal getroffen und wie ein aufmerksamkeitsheischender idiot kam er mir da nicht vor.

miskotty
14-01-2009, 19:38
@miskotty:
Mir musst du von psychatrischen Krankheitsbildern bestimmt nichts erzählen, aber trotzdem danke. ;)
Wer Da Mo persönlich kennt, weiß auch, wie es zu verstehen ist. Er srückt sich halt leider einfach unglücklich aus. Kein Recht, das man ihm Dinge andichtet, von denen man nichtmal weiß wie man sie schreibt...

ich dichte da mo doch nichts an:rolleyes:. lies das ganze nochmal ein wenig weniger ernsthaft:rolleyes:

Krümel2
14-01-2009, 19:41
Das hat mit einem psychiatrischen Krankheitsbild bislang relativ wenig zu tun.
Man muss jemanden übrigens nicht kennen, um die Tendenz zum schlecht gewählten Ausdruck + Wiederholungstat "Aufmerksamkeit" herauszulesen. ;)

Dich habe ich auch damit am wenigsten gemeint, aber seis drum. ;) Manche lehnen sich mir hier aber etwas zu weit aus dem Fenster...
Es ist dein Eindruck und den kann ich auch nachvollziehen ;) -aber nicht bestätigen.


ich dichte da mo doch nichts an:rolleyes:. lies das ganze nochmal ein wenig weniger ernsthaft:rolleyes:

Ok-wie konnte ich nur deinen underbar ironischen Ton verkennen! :D Aber warte, ich bügels mal...:p

Da Mo
14-01-2009, 19:41
Hmm ihr versteht nicht was ich meinte, bzw. interpretiert da viel zu viel rein...


...ich werde mich hüten solche themen von nun an im Internet anzusprechen.

Nymphaea Alba
14-01-2009, 19:41
hab ich ja auch n paar mal getroffen und wie ein aufmerksamkeitsheischender idiot kam er mir da nicht vor.

Genau...auch Leute, die sich teils wie größten Möppler und Großmäuler im Netz geben, sind in aller Regel eh ganz vernünftige und nette Leute bei Treffen. An und für sich nichts neues.
Davon mal ganz abgesehen, sagt ja keiner, dass er ein Idiot ist.
Kann ja jeder soviel in sich hineinhorchen und dabei mystifizieren oder sich schlichtweg drüber freuen wie er möchte. Dieser Vorgang bildet allerdings bei niemanden eine Ausnahme. Man braucht es nicht immer an die große Glocke zu hängen oder sonders herauszustellen.

chillakilla
14-01-2009, 19:43
@ DaMo: Hältst du es mit dir eigentlich auch aus, wenn du nicht gerade versuchst interessanter zu sein, als du bist?

Ist nicht böse gemeint. Wirklich nicht.

:halbyeaha

sota
14-01-2009, 19:47
Vielleicht ist der TE etwas verrückt, aber sind wir das nicht alle?
....ich kenne ihn nicht, aber ich meine, daß er wohl sehr sensibel ist. Das finde ich keinesfalls schlimm, sondern eher schön. Nicht viele Menschen sind in der Lage auf gewisse Dinge wie Athmosphäre, Klänge, Gerüche oder auch sichtbare Sachen so aufgeschlossen, oder auch empfindsam zu reagieren.
.... sollte man einfach gelten lassen.... :)

Lars´n Roll
14-01-2009, 19:50
Genau...auch Leute, die sich teils wie größten Möppler und Großmäuler im Netz geben, sind in aller Regel eh ganz vernünftige und nette Leute bei Treffen.


Genau! Wie mistköter! :)

miskotty
14-01-2009, 19:51
Ok-wie konnte ich nur deinen underbar ironischen Ton verkennen! :D Aber warte, ich bügels mal...:p

schlimm wenn man mich zu ernst nimmt:D

Flöchen
14-01-2009, 19:51
Genau! Wie mistköter! :)

wie geil ich es finde, dass sich dieser name durchgesetzt hat! :D

ot: :rolleyes:

Krümel2
14-01-2009, 19:51
Davon mal ganz abgesehen, sagt ja keiner, dass er ein Idiot ist.

Nein, aber einige stellen ihn so hin. So muss man wohl auch nachsehen, das manche es nicht sonderlich mögen, wenn mit Menschen, die man mag, so umgegangen wird...

JuMiBa
14-01-2009, 19:54
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen...

Gruß Micha