Beast of The East/24 Jan. KlasH Final!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Beast of The East/24 Jan. KlasH Final!!!

Superpro
14-01-2009, 17:44
http://message.axkickboxing.com/images/user_uploaded/Guy%20Paret/voorkantcm3.jpg

Superpro
14-01-2009, 17:45
http://message.axkickboxing.com/images/user_uploaded/Guy%20Paret/achterkantce4.jpg

Superpro
14-01-2009, 17:46
Beast of the East present de Klash Champions Battlefield Final 8-man tournament

William Diender
Khalid Bourdif
Dave v/d Ploeg
Sucs Barnabas
Alviar Lima
Florin Vintila
Jose Reis
Arian Vatnikai

Superfights

Albert Kraus vs Warren Stevelmans
Nieky Holzken vs Tarik El Idrissi
Faldir Chahbari vs Da Silva
Tyrone Spong vs Samir Bennazouz
Soumia vs Linda Ooms
Aziz Jahjah vs Goran Radonic
Robert Van Nimweghen vs Atty Gol

Mixed Martial Arts (M.M.A.)

Dion Staring vs Robert Jocz
Dave Dalgliesh vs Martin Zewada
Tredowski vs Vincent Latoel
Adi Stoiti vs Ali Mazidi
Vitor Vienna vs T.B.A.
Hans Stringer vs Fatih "Turkish Terror" Kocamis
Marloes Coenen vs T.B.A.

Superpro
14-01-2009, 17:51
wSkUf_cjKUs&NR

Superpro
14-01-2009, 17:53
ompeiaekCmg

Black Adder
14-01-2009, 18:01
Niecky Holzken faellt verletzungsbedingt aus. Hat sich die hand verletzt. Bakar Barakat wird anstatt seiner gegen Tarik antreten.
Marloes Coenen wird gegen eine Belgierin antreten. Von der ich nur den vornamen, Cindy, weiss. Wird deren erster MMA kampf. Aber sie hat nen hintergrund in BJJ und Judo und hat auch im grappling erfahrungen gesammelt.

Superpro
15-01-2009, 08:12
Cindy Dandois will fight Marloes Coenen

Best Regards,

Guy
Klashonline.com KlasH - Champions Battlefield - Home (http://www.klashonline.com)

-Pascha-
16-01-2009, 01:11
an der fightcard hat sich einiges getan!
einige überraschungen

Black Adder
16-01-2009, 02:54
Jaja. Muhammed Gür, Tempel Darmstadt, wird gegen Faldir Chabari antreten als ersatz fuer Da Silva. Und auch wenn Gero ein wenig versucht hat nachzuhelfen denke ich das Chabari einige nummern zu gross fuer Gür ist. Aber man wird sehen.

fight or lose
16-01-2009, 14:36
Jaja. Muhammed Gür, Tempel Darmstadt, wird gegen Faldir Chabari antreten als ersatz fuer Da Silva. Und auch wenn Gero ein wenig versucht hat nachzuhelfen denke ich das Chabari einige nummern zu gross fuer Gür ist. Aber man wird sehen.

na ja verlieren kann er ja nicht den der gür weil er ist ausensiter also kann er nur gewinnen:D

-Pascha-
17-01-2009, 01:08
wusstet ihr eigentlich dass Gür in Suriname einen Superfight hingelegt hat? er hat nur sehr knapp an punkten verloren und hatte auch sehr starke treffer an Ryan Simson
Die Holländer reden über ihn und meinten dass er den kampf in holland verdient.

mal ein foto

http://i550.photobucket.com/albums/ii402/payappenchai/093.jpg

-Pascha-
17-01-2009, 01:27
ich tippe in diesem turnier für

...Alviar Lima!!!! 1. kampf KO 2. kampf KO 3. Kampf Aufgabe Gegner oder Punkte

Ben K.
17-01-2009, 10:38
Ich druecke auf jeden Fall Muhammed Gür die Daumen! Hoffe er kann sich in den Niederlanden einen Namen machen, die ersten Schritte hat er ja schon getan!

Hier der angesprochene Bericht (mit Fotos) ueber die Tempel Fightschool Darmstadt: Mixfight on Tour: Tempel Fightschool Deutschland - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=89064)

whitesport
17-01-2009, 12:19
Hatte den Gür-Fight in Suriname gesehen, überraschend gut.

Superpro
18-01-2009, 15:54
Source: Klashonline.com KlasH - Champions Battlefield - Home (http://www.klashonline.com)

We visited Superpro Gym in Holland to see some of the Beast of The East Stars getting ready for the big show 24 January in Zuthpen.

We saw a very hard working team in there that gave their best in the ring sparring with future prospects. It’s clear that both Kraus and Lima are almost ready to go as we see them using very sharp hands. Kraus is torturing he’s sparring partners but every round a big smile pop’s up and coach Krauweel sends in fresh meet. Lima ‘s punch /knee combinations are also pushing the best out of he’s sparring partners and every round Lima seems to go harder. When asked how he feels he’s answer is that he feels a bit tired after the running, cycling and 2 sessions in the gym, lol. Kraus on the other hand is very concentrated and wants some more work on the heavy bag, so of they go for another 15 minutes of heavy hits and kicks on the bag. It’s 22:00 and the day is over!!

We asked Kraus about the fight against Stevelmans and this is what he had to say.

Albert Kraus: I feel very good and want to give my very best next week so we worked very hard to reach that goal. I will be very happy to fight next week against Stevelmans as he is the guy that created an upset by winning the K1 Max Holland, beating as you know my co-teammate Lima. So, i have something to work for. I expect Stevelmans to go forward and go to war so i think it will be a great fight to watch as i will do the same.

The 8 man KlasH Champions Battlefield Tournemant has one favourite on the polls, Alviar Lima ahead on every poll out there. Do you feel the pressure was the question and this is the clear statement of the “Machine”.

Alviar Lima: Pressure? NO way, as you know it’s more like my speciality to pressure my opponents,lol. So , no pressure for me. Also, to be honest, after all those years in the ring not much will get in my head, i feel strong and ready so Beast of The East here i come.
KlasH: What do you think of your opponents i the tourney.?

Alviar Lima: I heard Bourdiff is strong and has a very good stamina, so let’s see what happens. Florin Vintila has the experience and is a hard guy, warrior type of fighter. Reis is difficult, flashy style. Diender, hmm, dangerous guy that can create an upset, Barnabas, thai style, is getting better very fast. Vatniqai, winner of the European Elimination beating Reis and Elias Daniel so i have to watch out not to underestimate him, but i never do,lol. Dave Van De Ploeg is a warrior, so could be a good one to.

KlasH: And what about Alviar Lima?
Alviar Lima: Ah, a man with a mission next week, winning the tournemant!!lol

KlasH: What about a new hairstyle??
Alvair Lima: Hey, that will be the surprise, you will see 24 january in Zuthpen,lol

Looking around in the gym Hans Stringer is also handling the heavy bag and is thinking about the fight with Fatih “Turkish Terror” Kocamis.

Hans Stringer: (Joking)Look around, pointing out Rico Verhoeven (110kg K1 prospect) and some other few heavy hitters in the gym, next week i am ready, i feel small next to Rico Verhoeven with he’s huge legs but i survived the hard preparation with those guys so i am ready to face Kocamis.

Coach Krauweel adds to the comment: It’s clear, Hans is one of the better guys out there on the ground, but he’s stand up is getting there and we will be ready to trade stand up with Kocamis if needed. It will be a great test for Hans and one step up to prove he is one of the future big names in MMA.

KlasH: Well, just another few days to go and we will be there in Zutphen to witness a great event yet again.

Next >

Mr.Fight
18-01-2009, 22:42
Bakar Barakat gegen Tarik il Idrissi wird auch ein geiler Kamp, hoffe das Bakar das Ding gewinnt

Mattes82
18-01-2009, 23:07
Ich drücke aufjedemfall dem Hans Stringer die Daumen das er gewinnt. Er ist mein Trainer hehe und am Donnerstag war er noch erkältet. Hoffe er ist dann wieder topfit am Samstag.

-Pascha-
19-01-2009, 00:50
wäre super wenn die deutschen teilnehmer einen sieg holen!!!

Black Adder
19-01-2009, 12:50
Ich drücke aufjedemfall dem Hans Stringer die Daumen das er gewinnt. Er ist mein Trainer hehe und am Donnerstag war er noch erkältet. Hoffe er ist dann wieder topfit am Samstag.

Ach du trainierst in Zevenbergen?

Mattes82
24-01-2009, 18:46
Ne, ich trainiere in Goch im Muay Thai & Boxing Gym Goch. Da gibt er Donnerstags und Samstags training.

weiß nicht ob er auch noch woanders training gibt ?

Black Adder
24-01-2009, 21:14
SBS 6 - SBS 6 Sport - Vechtsport - Webcast Beast of the East (http://www.sbs6.nl/web/show/id=139182/langid=43/media=12655/page=1)
Hier ist das event auf der SBS6 seite zu sehen.

-Pascha-
25-01-2009, 02:29
wenn das mal nicht ein flop war fürn herrn gür...
respekt dass er da stand, aber...

Black Adder
25-01-2009, 03:26
Bakar Barakat gegen Tarik il Idrissi wird auch ein geiler Kamp, hoffe das Bakar das Ding gewinnt
Yikes!!!
Tarik El Idrissi bricht sich das schienbein und die wade nach 45 sekunden. No contest. Ist jetzt glaub ich das zweite mal schon das ihm sowas passiert. :ups:

akamatzu
25-01-2009, 09:56
Yikes!!!
Tarik El Idrissi bricht sich das schienbein und die wade nach 45 sekunden. No contest. Ist jetzt glaub ich das zweite mal schon das ihm sowas passiert. :ups:

Es war nach ca. 30 Sekunden. Währe es nach 45 Sekunden passiert, währe es auf Papier einen Sieg für Barakat geworden. Aber auch dann hätte niemanden was gewonnen und wir hätten uns über nichts freuen können. Sowas ist immer schade für den Sport und den Sportler. Mann kann natürlich sagen, dass sowas in diesen Sport passieren kann, aber dieses gönnt man Niemanden. Wir wünschen Tarek gute Besserung!!

Black Adder
30-01-2009, 19:43
wenn das mal nicht ein flop war fürn herrn gür...
respekt dass er da stand, aber...

Trotz seines komischen purzelbaums in der dritten runde.

-Pascha-
31-01-2009, 02:01
naja gür hat in seinen letzten kämpfen nur überzeugt, aber ich glaub einen schlechten tag kann man mal haben. im mai ist die mix fight gala und geht es um den em titel. da MUSS er wieder fit sein.
aber wiederum denkt man sich: das war doch diiiiie chance zu zeigen das man was drauf hat. ob es die chance noch ein 2. mal gibt bei den holländern??

Black Adder
31-01-2009, 02:54
naja gür hat in seinen letzten kämpfen nur überzeugt, aber ich glaub einen schlechten tag kann man mal haben.
Irgendwie bezweifele ich das seine sonstigen gegner vom selbem kaliber wie Chabari sind.

Superpro
12-02-2009, 07:43
Tonight on Eurosport, dont forget to watch it !!!It was awsome!!

Superkicker
12-02-2009, 18:58
Die Übertragung fällt anscheinend aus laut Eurosport Programm Anzeiger, was soll dieser Mist?

Black Adder
12-02-2009, 19:03
Die Übertragung fällt anscheinend aus laut Eurosport Programm Anzeiger, was soll dieser Mist?

Es laeuft doch.

Superkicker
12-02-2009, 20:37
Es laeuft doch.

????Wie bitte, 20.00 Fußball, 21.00 Basketball!!!

Black Adder
12-02-2009, 20:47
????Wie bitte, 20.00 Fußball, 21.00 Basketball!!!

Gerade eben war Dave vd Ploeg vs Chalid Bourdif.

asia-falke
12-02-2009, 21:12
Gerade eben war Dave vd Ploeg vs Chalid Bourdif.

Und auch auf deutsch oder?

Black Adder
12-02-2009, 21:45
Und auch auf deutsch oder?

Keine ahnung. Ich dachte immer Eurosport sendet Europaweit dasselbe programm.

Black Adder
12-02-2009, 21:55
Fuer die, die es noch nicht gesehen haben. Benutzt den Internet Explorer und schaltet eventuell euren firewall aus.
Beast of the East/Klash Finals (http://www.sbs6.nl/web/show/id=136189/langid=43)